Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Club History Liestal | Basel | Club-Berichte

  • Antworten
    • softy


      Geiler Bericht, mal was anderes aber geil!


      Abwechslung hilft immer bei Liebeskummer, du wirst sehen.
      Welches Mädel hat dir den so übel mitgespielt?


      Danke.


      Also mir hat gar keine übel mitgespielt. Ich habe einfach immer die gleiche gebucht und mich dann in sie verliebt. Da kann sie ja nix dafür. Ich habe sie auch nicht darauf angesprochen sondern bin einfach nicht mehr hin als ich es gemerkt habe.


      Somit ist nichts passiert ausser das ich ein paar Wochen Herzensschmerzen hatte und sie einen Stammkunden verloren hat. Beide können damit leben...


      Aber nun zurück zum History. Auf Teil zwei meines Berichtes verzichte ich, will aber noch folgendes sagen.


      Das History ist ein toller Club mit sehr netten und hübschen Damen. Werde dort sicher auch ohne Herzensschmerzen wieder mal reinschauen. Speziell kann man sicher noch das sensationelle Preis/Leistungsverhältinss erwähnen.


      Lg Softy

      • Eigentlich hätte ich das kommende auch in der Rubrik verliebt in eine Prostituierte schreiben können. Habe mich dann aber doch für die History Sektion Entschieden.


        In geheimer Mission habe ich mich auf ins History gemacht. Auf der Suche nach Zerstreuung und Klarheit zu gleich, habe ich diesen Club zum ersten Mal besucht.


        Auf der Fahrt kreisten meine Gedanken aber nur um meine Favoritin vom Globe. Sie ist omnipräsent, raubt mir den Verstand. Fenster etwas runtergelassen und ne Kippe angesteckt, verdammt, dachte ich. Das muss aufhören!


        Nervosität macht sich breit als die stets gleiche Monotone Stimme des Navi erklingt und ich in die Hammerstrasse einbiege. Nervosität, ein alter Bekannter, welcher sich auch immer beim Abbiegen in die Ifangerstrasse breit macht. Welcome, etwas beständiges, gut.


        Der Miniparkplatz war voll... Auto in der Gegend Abgestellt. Kleiner Fussmarsch und noch mal schnell ne Kippe reingezogen. Klingeln, ein Surren ertönt und rein. Ganz schön überfüllt war die kleine Rezeption, klein, ein Wort was ganz allgemein zu dem Club passt wie ich noch feststellen würde. Charmant aber gezielt abgefertigt, hinwies auf die neuen Preise. Bin zum ersten Mal da. Macht auch nix.


        Garderobe gefunden, Dusche auch. Gut. Klein.... Kurze Erkundungstour durch den Club, klein aber sehr schön. Der Wellnessbereich ist definitiv einladender als jener vom Globe. Oben, die kleine Bar und viele Männer. Es ist Ordentlich Betrieb.


        Also runter in die Sauna. Schwitzen, Gedanken sind wieder wo anders. Ich brauch ne Frau! Duschen wieder rauf an die Bar.... Immer noch das gleiche Bild. Kippe in den Mund und ein Bier geordert.


        Im Globe wäre es jetzt so einfach, Ich würde mich hinsetzen und warten bis "sie" kommt und mir zur Begrüssung die Zunge in den Hals steckt. Ich war noch keine Stunde im Club als mir durch den Kopf schoss, Liestal - Schwerzenbach wäre innert einer guten Stunde zu machen! Erste Zweifel kamen auf, was mach ich hier. Kippe, gute Idee. Da verspüre ich wie mich eine Hand am Rücken berührt, hi!
        Eine sehr zierliche Dame stellte sich als Alice vor. Gut. Wer weiss sonst wäre ich noch abgehauen, ab ins Verderben. Ich lud sie auf einen Drink ein und schlug vor das wir uns irgendwo hinsetzen. Mir war aber dann doch nicht nach reden zu Mute, ich fing an sie zu küssen. Oh you know waht you want! Ja, hohl den Schlüssel bitte, ich stelle mich nochmals kurz unter die Dusche.
        Ok.


        Immer Zimmer fragte sie mit mich nach meinen Vorlieben. Just GFS! Viel Küssen, zärtlicher Sex... Mag es soft.
        Are you sure? You dont look so....
        ...ist aber so.
        Sie nahm mich dann doch noch Ernst und bot mir einen tollen und intensiven GFS. Innige Küsse, toller BJ gefühlvolles ficken. Aber Jedes Mal wenn ich die Augen schloss sah ich.....


        Aber Alice war sehr gut, kann sie wärmstens weiterempfehlen. Sehr anschmiegsam und äusserst Aufmerksam und bemüht einem viel Freude zu machen. Lies sich auch gerne lecken und schmeckte herrlich.


        Die Stunde war um. Zurück unter der Dusche lief mir nicht nur kaltes Wasser den Rücken runter.
        Ich habe Alice gefickt.
        Aber meine Globe Favoritin meine Gedanken!


        Rauf an die Bar. Ich brauch eine Frau.


        Fortsetzung folgt, ich gehe jetzt auf den Balkon, brauch ne Kippe.


        Softy

        • Ich ahnte es und bin deshalb am Sonntag schon zur ersten Stunde in den CH. Der Parkplatz liess schon erahnen hier geht die Post ab. Anna öffnete sofort und ich sah sie im Dauerstress.
          Radio Eriwan berichtete mir, meine Lieblingselfen Diana und Larissa gehen am Montag in den Urlaub also musste das heute sein. Alle der girls auf dem Tagesplan sah ich irgendwann einmal die Treppe hoch oder nieder steigen. Aber heute machte sich die Tatsache Stammgast bei einer WG zu sein bezahlt, ansonsten Man(n) ansteht. Die girls mussten aushelfen an der Bar, den Kelly hatte frei und Anna war alleine an der Reception UND an der Bar.
          Hier noch einen Tip ans Management, das eine tun ohne das andere zu lassen. Ihr könnt doch nicht eine Aktion starten, die Bude voll haben UND das Personal kürzen, also mal Ruhe bewaren und eins nach dem anderen - ja?


          Natürlich war Diana da und wir hatten die Chance uns auszutauschen nach der allzu langen Zeit. Bericht unter Diana. Die WG's waren so nett wirklich, :verliebt: sie merkten, dass Männer im Überschuss sind und sprachen uns pro-aktiv an. Das ist nett, aber nach einer Stunde Powersex mit Diana brauche ich einfach eine Ruhepause. Leute ich bin nun auch nicht mehr der Jüngste.
          So hätte ich durchaus gerne mit Jennifer(neu) einen Plan gemacht. Sie ist vorgemerkt eine hübsche Frau so in den mittleren 20 und einen top body. So zog sich die neue Bahnhofshalle CH durch den Nachmittag. Als zweite dachte ich an Raisa welche mir immer mal einen Blick zuwarf, dann kam aber Sandra. Sie hat eine bemerkenswerte Anmache welche mich einfach herausforderte. Unter Sandra(neu) zu lesen.


          Die Auswahl an Frauen im CH ist allererste Wahl, da muss ich dem neuen Manager ein Kränzchen winden. Ich möchte ihm nie im wirklichen Leben begegnen würden wir uns doch bei der Frauenwahl wohl streitig werden, denn unser Geschmack ist sehr ähnlich.
          Wer jetzt nicht einmal ins CH geht und sich dort verwöhnen lässt, dem ist echt nicht zu helfen. :super: Schwatzt nur oder kriegt Keinen mehr hoch. :kuss:
          crazyhooter

          • Es ist unglaublich, was im Moment im History abgeht. War gestern so gegen 18:00 dort und war erstaunt ob der Spezialpreise die es nun als Winterspecial gibt. Fühlt sich erstmal super an:super:. Doch die Auswirkungen für die Männer sind fatal! So gegen 20:30 wurde ich das Gefühl nicht los, in einem Gayclub zu sein.:schock:
            Da waren an der Bar sicher 20 gestandene Männer aber aus der Barmaid war kein Girl weit und breit zu sehen. Ich mag es den Damen von Herzen gönnen wenn so viel läuft aber als Mann der auch gerne etwas umgarnt wird es dann eher schwer.
            Trotz allem war es ein super Abend den mit Rafaela:verliebt: und Lorena :verliebt:habe ich an diesem Abend herrliche Stunden verbringen dürfen. Details folgen noch.
            Denn Mädels und dem Mangement wünsche ich, dass der Aufschwung so weiter geht denn es ist viel schöner wenn die Mädels top motiviert da sind wie wenn sie stundenlang auf den nächsten Kerl warten müssen.

            • Ich war gestern im CH und es war richtig was los (im Vergleich zu früher). Das neue Preissystem kommt definitiv an. Die 1/4-Stunde gibt es nicht mehr. Es wird alles in halben Stunden abgerechnet. Es gibt also auch keine 3/4 Stunde mehr.
              Für meinen Geschmack die beste Entscheidung, die das Management treffen konnte :smile: . Ich hatte zwei herrlich stressfreie halbe Stunden mit DIANA:super::super: und ANTONIA1:lachen::lachen: und ging freudig nach hause!

              • Ja Ja, runter vom hohen Ross... Nur schade das die Mädchen die Zeche mitbezahlen müssen


                Wieso müssen ? Keiner zwingt ein Mädchen dort zu arbeiten ! Es gibt Clubs wie Sand am Meer...und vielleicht verdienen sie mit dieser Preisaktion sogar noch viel mehr wie vorher ?


                Club History, vertreten durch die GL und die Mädels, haben für eine gewisse Zeitspanne die Preise gesenkt. Sie haben es sicher nicht ohne Grund und nach reiflicher Überlegung getan. Sie möchten vermutlich damit ihre langjährigen treuen Stammkunden mit einer Preis-aktion zu belohnen, und neue Kunden und damit Umsatz gewinnen. Was ist daran verwerflich ? Ich bedanke mich dafür, und achte und respektiere ihre Aktion und ihre Entscheidung.


                Statt das sich manche Kunden bedanken, und das mit einem häufigeren Besuch und quittieren, kritisieren sie die Preissenkung. Das ist tatsächlich ohne Beispiel, denn in keiner Branche kritisieren Konsumenten eine Preissenkung. Und zu unterstellen, mit einem reduzierten Preis, würde auch der Service reduziert, ist reine Panikmache und Spekulation. Jeder weiss, dass die Qualität vom Service nicht vom Preis abhängt Ich habe schon für kleines Geld hervorragende Leistung , und für grosses Geld Abzocke erlebt.


                Die Mädels sind frei zu arbeiten, wo sie wollen, weder entmündigt, noch gezwungene Sklaven, und können ihre Preise selber bestimmen. Sie brauchen weder Ratschläge noch einen Vormund. Zugleich halte ich es auch für richtig, Anzahl der Girls an die Grösse vom History, seinen zahlreichen Separees und Zimmern, und die Preise an die benachbarte Konkurrenz wie Sexpark, FKK-Palast, FKK in Basel oder FKK in Neuhof anzupassen. Denn von einem Preise kaputt machen kann ja keine Rede sein. Und für die meisten Kunden ist ohnhin das Preis / Leistungsverhältnis entscheidend, und nicht, ob ein WG im Monat 10.000 oder 20.000 Profit macht.


                Wem die Preise für die Girls zu niedrig sind, wer meint, sie würden bei den neuen Preisen ( immerhin noch fast 170 CHF pro Stunde ) jetzt putzen gehen müssen, oder sogar verhungern, kann ja im History Essenspenden abliefern, oder noch besser, das History besuchen, und freiwillig den alten Preis zahlen. Damit wäre den super History-Girls sicher mehr geholfen, als Geheule bei Mutti im Forum und gute Ratschläge. Bis zum Beweis des Gegeteils gehe ich nicht davon aus, dass der bisher hervorragende Globe- Service-Standard der Damen beeinträchtigt wird...sie wollen ja, das der Kunde wieder kommt. Im übrigen gibts ja noch eine prima GL ! Ich werde das History in Bälde wieder besuchen.

                • Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt unbeliebt mache. Aber ich fand die Preise bis jetzt im Histroy ok. Wenn man den Eintritt reduziert ok, aber die Gage für die Mädels zu kürzen find ich nicht so gut! Ich bin da ganz schweizerisch, Qualität darf auch seinen Preis haben!


                  Ausserdem finde ich persönlich das der Club für 25 Mädels und die entsprechende Anzahl an Eisbären dann doch zu klein ist. Schon jetzt gib es an gut besuchten Tag "Stau an der Rezeption" (Check-In) oder zahlen, Schlüssel holen usw... Und die Bar ist auch nicht gerade so gross und ich befürchte der "Glatzkopf" hinter der Bar ist dann erst recht hoffnungslos überfordert.


                  Ach ja, da wäre noch ein Sache ;-) ich glaube das Datum sollte ab 22. Februar 2016 heissen nicht Januar.


                  Bin gespannt wie sich da entwickeln wird.
                  Swissman


                  Wie heisst es ja so schön, uns bleibt immer noch das Globe :smile:

                  • Sexy-Dessous oder sonstige geile Klamotten habe ich wahnsinnig gerne - oft erotischer als nackte Körper. Und warum tragen die Damen solche Fetzen? Vielleicht weil es ihnen so wohler ist ? Und wenn sich die Damen wohler fühlen, haben wir auch was davon!


                    Aber noch wohler fühlen sich die Damen, wenn sich die zahlenden Gäste wohl fühlen. Denn dann sind die Zahler auch spendabel und zimmerfreudig. Und dann haben die Damen am meisten was davon. Und manche Gäste haben die Damen in einem FKK-Club eben gerne nackt, weil sie nackte Körper erotischer finden, als verhüllte. Man könnte ja auch einen Kompromiss finden, und FKK-Tage einführen. Die sexy Damen im History können sich das ja schliesslich figürlich leisten.

                    • Es ist wohl seit Oktober 2015 so, dass die Mädels jetzt frei wählen können, was sie anziehen und was nicht. Das finde ich als FKK-Fan sehr traurig, weil es ist für mich immer wie im Paradies, wenn ich durch eine Tür gehe und plötzlich sind alle Mädels nackt. Das war für mich immer einer der ganz großen Pluspunkte des History. Vielleicht könnte man ja wenigstens wieder zwei,drei FKK-Tage pro Woche einführen.

                      • Hoi zäme, Also ich habe mich im History in den letzen Monaten immer sehr wohl gefühlt. Frauenauswahl und Service waren immer top und für Brezeli interessiere ich mich nicht. Wer sich dort nicht wohlfühlt wird es schwer haben was Besseres zu finden. Und ich habe viele Clubs ausprobiert...


                        Kann ich nur bestätigen.


                        Ich habe zudem von Sparen und schlechter Stimmung nichts bemerkt. An der Frauenauswahl und dem Service der Girls wurde sicher nicht gespart. Denn das line-up sind erste Sahne ! Die Girls sind optisch und servicemässig Globe-Standard, äusserst freundlich und engagiert. Und der Service war bei mir hervorragend. Zudem war sie Stimmung , als ich da war, sehr gut. Und auch Gäste hatte es genügend. Das Personal inclusive GF waren mindestens zu mir sehr freundlich, obwohl ich dort nicht mal Stammgast bin. Ich habe mich jedesmal sehr wohl gefühlt. Mich interssieren in einem Club ohnhin hauptsächlich die Girls , weniger Brezeli, Keksli, Nüsseli, Freibier und Nationalität des Geschäftsführers. History ist ein Premium-Club. Und die Qualität der hard-war eines Clubs hat eben auch ihren Preis. https://www.6profi-forum.com/f…wreply&noquote=1&p=106559

                        • Nachdem ich seit langem nicht mehr im History war, möchte ich am Freitag wieder einmal den Club besuchen. Dies auch aufgrund des doch sehr ansprechenden und auch endlich neuen Girls welche auf der HP aufgeschalten sind.
                          Frage: hat jemand schon Erfahrungen mit den neuen Girls gehabt? Z.b die EVA 2? Luana? oder die anderen welche (immer) noch ohne Bilder aufgeschalten sind?
                          Thanx für Feedback.


                          Florida

                          • Hoi zäme,


                            Also ich habe mich im History in den letzen Monaten immer sehr wohl gefühlt.
                            Ich wurde meistens zur Garderobe begleitet und alle, inklusive Geschäftsführer, sind sehr nett zu mir gewesen.
                            Frauenauswahl und Service waren immer top und für Brezeli interessiere ich mich nicht.
                            Wer sich dort nicht wohlfühlt wird es schwer haben was Besseres zu finden. Und ich habe viele Clubs ausprobiert...

                            • Der Club History hat sich wohl zum Sparen entschlossen:doof:
                              Der neue Boss dort fährt wohl eine besondere Linie, worüber ich und wie ich auch meine, auch andere regelmäßige Gäste entäuscht sind !
                              Wie ich feststelle seit Oktober gibt es trotz dem wie ich meine zu hohem Eintritt immer weniger Service seitens der Geschäftsleitung:schock:
                              Es fängt schon damit an das nicht mal mehr Nüssli oder Brezeli an der Bar gereicht werden, nicht mal mehr zum Kaffee gibts ä Kecksli !
                              Am Heilig Abend als ich als regelmäßiger Gast auch da war, gabs nicht mal mehr ein Weihnachtsbier wie sonst immer !
                              Auch vom Eintritt bis zur Garderobe wird man(n) nicht mehr von einem Girl begleitet wie es sonst üblich war:confused:
                              Einzig der Service der Girls und der von Anna und Kelly haben den Standart gehalten:kuss:
                              Waren noch gute Zeiten als Urs das Ruder noch hatte:super:
                              Auch die Gästezahl geht nach meinem Eindruck stark zurück, ich war an Weihnachten und im Januar 3mal da (1 mal Donnerstag und 2mal Samstag) wobei der Besucherandrang recht bescheiden war:langweilig:
                              Da kann nur hoffen das die Rappenspalterei und schlechte Stimmung von den Girls und dem Personal durch die bescheidene Italo-Geschäftsführung bald ein Ende findet:doof:
                              Dank an das Personal und die Girls die nach wie vor einen guten Job machen:super:


                              gez. Rüblistecker

                              • Wieder mal ein Besuch im Club History Liestal :lachen::lachen:
                                Es wahr wieder wunderschöne :happy::happy::happy:
                                Alles sauber :smile: die Feli at das volle in griff der lade sauber zum alten :super::super: Danke Feli bis bald :kuss::kuss:
                                Und wider eine super Erlebnis :super::super:
                                Qualität und Luxus Kost alt Geld :top::top::top:weiter sooooo Liebe Feli :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:😘😘😘😘😘😘😘😘😘
                                Bis bald
                                Gruß Luispower 😘😘😘😘

                                • Leider hatten die Girls gar kein Verständnis, dass ich mich nach einem harten Arbeitstag erst mal in Ruhe umsehen wollte, der Reihe nach kamen sie wiederholt vorbei und wollten ruckzuck aufs Zimmer.Das einzig gute daran war, dass mir das Gelegenheit gab zu bemerken, dass die Realität doch nicht so ganz mit dem Tagesplan mithalten konnte. Ein echter Ablöscher war ein Girl, das zwar mit einem tollen Körper gesegnet, dafür mit zahlreichen Narben und eitrigen Pickeln im Gesicht gestraft war und unbedingt dreimal nachfragen musste, warum sie nicht in Frage käme. Den Vogel schoss der Gast einer Damen ab, der mir zu verstehen gab, dass "er sich etwas mehr Diskretion wünschte" nachdem ich ein gelegentlich nach dem Treiben der beiden auf der Sitzecke schaute, weil seine Holde mir gelegentlich heisse aufmunternde Blicke zuwarf.


                                  So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.


                                  Als ich da war, war keine Feli da. An der Rezi unten war eine Französin mit Brille, an der Bar oben ein Mann mit Glatze. Plus der Toni. Ich hatte mir 5 Frauen vom TP notiert, und jede im Club problemlos wieder erkannt. Realität hat also gestimmt. Bei mir haben sich die Frauen auch reichlich Zeit gelassen, bevor sie nach Zimmer fragten. Von ruckzug keine Rede. Gut, ich gehe auch nicht davon aus, dass eine für lau und umsonst stundenlang Pfötchen gibt. Ich habe auch keine mit Eiter und Pickel gesehen. Name ? Auch gezickt hat bei mir keine, der ich absagen musste. Name ? Du scheinst ja ein richtiger Pechvogel zu sein, dass ausgrechnet die Frau , die dir als einzige heisse Blicke zuwarf, über Stunden besetzt war. Auch das habe ich so nicht erlebt.

                                  Morgans Beobachtungen, ausführlich und detailliert zusammengefasst, kann ich vorbehaltlos zustimmen. Ich weiss nicht, ob es die harte Hand eines Chefs im Hintergrund ist, oder die glückliche Konstellation der Girls dort, oder etwas völlig anderes, aber die Stimmung unter den WGs erlebe ich genau so wie Morgan das beschrieben hat. Die sind weder schlecht drauf untereinander, noch sind sie hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt. Das passt dort, und das nun über einen längeren Zeitraum, in welchem ich immer mal wieder da war.Freundlich, unaufdringlich und professionell. So lasse ich mir das gerne gefallen.


                                  Gut, jedermann recht machen, kann man es nicht. Zum Einen sind die Geschmäcker verschieden, zum Anderen gibt es Gäste, die können nicht nein sagen, und fühlt sich sogar genötigt und genervt, wenn sie überhaupt angesprochen werden.


                                  Auffällig ist aber doch eines. Jeder Club arbeitet praktisch mit den gleichen Girls aus den gleichen Ländern, und in jedem Club sind die Mädels freie Gäste. Seltsam nur, die gravierenden Unterschiede der Girls. In einem Club sind die Mädels bestens aufgestellt und freundlich, sprechen unentwegt höflich und charmant Gäste an, lassen sich Zeit vor dem Zimmergang, und bieten einen super Service. Zusätzlich ist alles top, läuft alles wie am Schnürchen, und ist der Kunde König, der mit Achtung und Respekt behandelt wird.


                                  Und im anderen Club lungern Horden von frustriereten, desinterssierten und unmotivierten Girls herum, die nur klatschen und tratschen, statt sich um die Gäste zu bemühen, und wenn man selber eine anspricht, jammern sie nur, sie würden nichts verdienen, der Chef wäre ein Ekel, und die Freier alle Vollpfosten, ist der Gast zudem allenfalls geduldet, der froh sein muss, wenn eine sein Geld überhaupt annnimmt. Zufällig ist der Service dort auch reine Glücksache, weil Servicenieten geduldet, wenn nicht gedeckt werden.


                                  Gut, sicher gibt es Gäste, die stehen auf Abzocke und Abriss, mindestens haben sie nichts dagegen, wollen auch nicht angesprochen werden, und wenn, hören sie gerne Jammer-Geschichten und Märchen aus 1001 Nacht. Misery like' s company. Aber die Regel ist das nicht. Alles Zufall, alles Glücksache ? Wer hat die eingestellt, wer duldet so ein Chaos ?

                                  • Weil ich gerade in der Nähe war, besuchte ich das History, obwohl es mir bei meinem Erstbesuch vor fast 2 Jahren von den Girls her gar nicht gefallen hatte.

                                    Der Tagesplan sah super aus und die Begrüssung von Feli war äusserst herzlich und zuvorkommend.

                                    Das Ambiente im Club ist wirklich toll und die Musik war auch nach meinem Geschmack. Im Halbstundentakt gab ein Girl eine Performance an der Stange. Zuerst trank ich etwas und gönnte mir einen Saunagang. Nachdem Feli das leere Aufgusswasser ruckzuck aufgefüllt hatte ging es gleich los.

                                    Leider hatten die Girls gar kein Verständnis, dass ich mich nach einem harten Arbeitstag erst mal in Ruhe umsehen wollte, der Reihe nach kamen sie wiederholt vorbei und wollten ruckzuck aufs Zimmer.

                                    Das einzig gute daran war, dass mir das Gelegenheit gab zu bemerken, dass die Realität doch nicht so ganz mit dem Tagesplan mithalten konnte. Ein echter Ablöscher war ein Girl, das zwar mit einem tollen Körper gesegnet, dafür mit zahlreichen Narben und eitrigen Pickeln im Gesicht gestraft war und unbedingt dreimal nachfragen musste, warum sie nicht in Frage käme.

                                    Es kamen nach näherer Betrachtung drei der anwesenden Girls in die engere Wahl, wovon sich eine durch rumzicken disqualifizierte und die anderen ständig besetzt waren. Den Vogel schoss der Gast einer Damen ab, der mir zu verstehen gab, dass "er sich etwas mehr Diskretion wünschte" nachdem ich ein gelegentlich nach dem Treiben der beiden auf der Sitzecke schaute, weil seine Holde mir gelegentlich heisse aufmunternde Blicke zuwarf.

                                    Da gönnte ich mir noch einen Saunagang und zog von dannen, da nicht abzusehen war, wann der Gentlemen mit den Stammgastallüren sein "Schätzchen" wieder hergeben würde.

                                    • Morgans Beobachtungen, ausführlich und detailliert zusammengefasst, kann ich vorbehaltlos zustimmen. Ich weiss nicht, ob es die harte Hand eines Chefs im Hintergrund ist, oder die glückliche Konstellation der Girls dort, oder etwas völlig anderes, aber die Stimmung unter den WGs erlebe ich genau so wie Morgan das beschrieben hat. Die sind weder schlecht drauf untereinander, noch sind sie hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt. Das passt dort, und das nun über einen längeren Zeitraum, in welchem ich immer mal wieder da war.
                                      Freundlich, unaufdringlich und professionell. So lasse ich mir das gerne gefallen.

                                      • Mein Besuch ist zwar schon ein Momentchen her, aber wollte mich bei Tony bedanken, er hat den Laden im positiven im Griff, das History erinnerte mich ans Globe von früher . Halt nur ein bisschen kleiner. Die Mädchen waren in super Stimmung und die waren so motiviert, dass ich lauter Absagen fast ein schlechtes Gewissen bekam. Gerne wieder mal, falls ich in der Region bin.


                                        Ich kann das nur bestätigen, als ich kürzlich an einem WE vor Ort war. Reichlich Parkplätze vor dem Haus, sehr freundlicher Empfang, duftendes und warmes Badetuch mir Goldbesatz, plus Bademantel, detaillierte Erklärung, zuzüglich entzückender und smilender weiblicher Escorte an den Safe, und weiter in die aufgeräümte und grosszügige Umkleide. Klar, nur eine kleine Geste, aber immerhin. Damit fängt es doch schon mal gut an.


                                        Moderne Duschen. Gemütlicher und ruhiger Ruheraum. Sauna, Whirlpool. Alles super gepflegt, blitzeblank und sauberst ! Nichts versifft, oder vermüllt. Grosse, schöne Zimmer ! Kino ! Sehr aufmerksamer und höflicher Barmann ! Guter Wein ! Essen gab es keines, aber dafür scharfe Show-einlagen der Girls an der Stange. Exclusiver Club, wo der Kunde König ist, und Frauen ihn verwöhnen. Gediegenes Ambiente, lockere Atmosphäre, Musik in angenehmer Laustärke, sehr kompetentem Personal, und best gelaunte und super freundliche TOP-Shots. Kein FKK ! Gut, eine war nackt, andere topless....aber die Titten zeigt auf Aufforderung jede.


                                        Als ich da war, war der Club zuerst gut besucht, und später sogar voll. Aber nicht überfüllt. 16 Girls waren auf der HP, und, surprise, surprise, die waren auch alle da. Super Optik ! Der Sili-Anteil ist nicht die Mehrheit. Keine optischen Ausfälle ! 12 davon haben mich angesprochen. Manche sogar mehrfach. Aber wie !!!!! Bescheiden, charmant und unaufdringlich. Kein " du ficki, ficki " ? Auch keine nötigende Cüpli-Epressung " ich will Drink, oder ich gehe ". Wenn überhaupt nach einem Drink gefragt wird, erst nach einiger Zeit, und wenn, sehr höflich. Die sind perfekt instruiert und eingewiesen. Und machen einen super Job. Perfekte Illusion !


                                        Drei mal war ich zimmern. FO, ZK, diverse Stellungen. Zwei mal war es sehr gut. Einmal überragend. Mit Larissa. Keine hat mich belehrt " tue das nicht, mach das ". Die haben ihren Job begriffen, und wissen, dass der Kunde König ist, und verwöhnt werden will, und so haben sie mich auch behandelt. Und verwöhnt. Kein Gemaule, kein Gezicke, keine eingebildeten Star-allüren. Die Zeit wurde jedesmal eingehalten, eher noch überzogen. 30 Minuten zu 110 sfr. Euro gleich Franken. CH ist damit zwar etwas teurer, als benachbarte Clubs, aber dafür wird auch was geboten, und man fühlt sich sauwohl. Qualität hat eben ihren Preis....


                                        Der Club macht einen hervorragend, ja sogar vorbildlich geführten Eindruck. Einfach traumhaft da. Ideal zum Entspannen und relaxen. Zwar sind derzeit noch keine 50 Frauen am Start, aber was nutzt es, 50 Frauen einzustellen, von denen 10 hässlich sind, und 30 weiter nur frustriert und demotiviert, und damit unbuchbar sind, weil sie nur als Staffage herum lungern, nichts verdienen, und Frust, Gejammer und Stress die Folge sind.


                                        Dafür sind die CH-Girls optische High-lights, haben gutes Benehmen und Niveau- gut, mindestens tun sie so- sind bestens motiviert, und scheinen super zu verdienen, denn keine einzige hat mich voll gejammert und zugetextet, von wegen, sie wäre am Verhungen, und sie hätte seit Tagen keinen Gast gehabt. Im Gegenteil sie haben den Club und ihren Verdienst in höchsten Tönen gelobt. Laut Auskunft 400 Franken an einem halben Tag. Minimum. Ok, die haben sich auch allesamt sehr engagiert um Gäste gekümmert, statt mit dem Handy zu surfen, ihren lover zu stalken, oder mit Kolleginnen zu tratschen. Gruppen von lustlosen Girls, die sich selber unterhalten, statt die Gäste, habe ich keine gesehen.


                                        Eh ich es vergesse, Ingo hat offensichtlich seinen besten Mann ins History geschickt...den Tony. Der die ersten 7 Jahre das Globe gemanaged hat, und es mit Ingo zu dem gemacht hat, was es heute ist. Mal sehen, wie lange er braucht, um aus dem History ein zweites Globe zu machen. Er scheint auf dem besten Weg zu sein...

                                        • Mein Besuch ist zwar schon ein Momentchen her, aber wollte mich bei Tony bedanken, er hat den Laden im positiven im Griff, das History erinnerte mich ans Globe von früher...:verliebt::verliebt::verliebt: . Halt nur ein bisschen kleiner.


                                          Die Mädchen waren in super Stimmung und die waren so motiviert, dass ich lauter Absagen fast ein schlechtes Gewissen bekam. Gerne wieder mal, falls ich in der Region bin.


                                          lg, Beo

                                          • Nun ja, nach längerer Abstinenz hau ich doch mal wieder mal was in die Tasten…
                                            Den Erzählungen eines Bekannten nachgegeben und mich auf den Weg in das gelobte Reich im Kantonshauptort gemacht.
                                            Das Gebäude selbst ist ja schon einen Augenschein wert und die PP sind eigentlich diskret da das ganze mehr oder weniger in der industriezone liegt.
                                            Nach Einlass und fassen der Nordpolbekleidung auf in die Umziehräumlichkeiten die eigentlich sehr gelungen sind und auf technisch angepasstem Stand ist.
                                            Danach ein wenig durch die Räumlichkeit getigert und die Hardware ein wenig begutachtet.
                                            Da hats (wie fast überall) von fast nix, bis sehr schlagkräftige Argumente.


                                            Na denn, zuerst eine Runde im Wellnessbereich abhängen und auf den Kumpel gewartet.


                                            Nachdem der Wellnessteil mal grob abgeschlossen war ein wenig an der Bar rumgelümmelt und vorsondiert an wem der aufgestaute Druck abgelassen werden kann.


                                            Nach einem weiteren Kaffee noch mal eine Runde gedreht und da lief mir doch tatsächlich eine kompatible in die Arme.


                                            Nach einer Weile des kennenlernens und erstem Hardware-betatschen stand einem Zimmergang nur noch das Schlüsselholen im weg.


                                            Name ist mir leider schon entfallen, aber der gebotene Service war in Ordnung und gibt keinen Anlass zum meckern.


                                            Nach erfolgter Hodenentrümpelung noch ein wenig die Relaxeinrichtungen benützt um dann alsbald den Heimweg angetreten.


                                            Am ganzen Club gibt es nichts auszusetzen….. für mich jedoch nicht erste Wahl da ein wenig zu nah. Wenn ich den Nachbar sehen will kann ich auch zu Hause bleiben. Ansonsten, sollte "Mann" mal gesehen haben.



                                            Übrigens, für alle zurechtweiser und allesbesserwisserverdreher…….(ich spende 50 Rappen) Erzählt es der Parkuhr.


                                            Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                                            denn Wissen ist begrenzt.

                                            • Ich bin im letzten halben Jahr in allen drei Clubs (CG, CH und FKK Palast) gewesen. Und auch wenn es mein Geldbeutel doof findet. Die Qualität steigt mit dem Preis, wie einige Vorredner schon angedeutet haben. Im CG stimmt einfach so viel wie in keinem anderen Club, den ich kenne. CH ist gut und alle geben sich Mühe. Globe-Standard wird aber nur in 50 % der Fälle erreicht. Im FKK Palast (der meiner Meinung nach übrigens nicht zum Imperium gehört) kostet es nun mal unter dem Strich weniger als die Hälfte. Und das schlägt sich auch im Gesamtergebnis nieder. Für den Preis ist es aber ganz klar ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aber wer glaubt, er bekommt für den Preis die deutsche Version des Globes wird enttäuscht sein.


                                              Mein Tipp ist die goldene Mitte: Das Swiss FKK. Hier ist die Quote sehr gut und der Preis ist etwas moderater als im Globe.


                                              Gute Analyse, total einverstanden abgesehen von Swiss FKK. Aber nur weil ich noch nicht im Swiss FKK war. CH is halt für mich näher.

                                              • Ich bin im letzten halben Jahr in allen drei Clubs (CG, CH und FKK Palast) gewesen. Und auch wenn es mein Geldbeutel doof findet. Die Qualität steigt mit dem Preis, wie einige Vorredner schon angedeutet haben. Im CG stimmt einfach so viel wie in keinem anderen Club, den ich kenne. CH ist gut und alle geben sich Mühe. Globe-Standard wird aber nur in 50 % der Fälle erreicht. Im FKK Palast (der meiner Meinung nach übrigens nicht zum Imperium gehört) kostet es nun mal unter dem Strich weniger als die Hälfte. Und das schlägt sich auch im Gesamtergebnis nieder. Für den Preis ist es aber ganz klar ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aber wer glaubt, er bekommt für den Preis die deutsche Version des Globes wird enttäuscht sein.


                                                Mein Tipp ist die goldene Mitte: Das Swiss FKK. Hier ist die Quote sehr gut und der Preis ist etwas moderater als im Globe.

                                                • Danke.


                                                  Also noch Mal, war schon ein paar Dutzend Mal im History und nur 1 Mal ins Palast (gestern). Vielleicht war es kein guter Tag aber noch Mal die Reihe nach:
                                                  - Klar gibt es mehr Girls im Palast, jedoch komischerweise waren an den Tag nur wenig bezaubernde Damen. Kann sein dass mir meine Brille gefehlt hat oder dass gerade all hübsche Damen besetzt waren - ausser Karina natürlich ai ai ai was für ne Göttin. Für mich ein Plus für CH trotz weniger Damen.
                                                  - Klar gibt es Essen im Palast, das ist ja auch ein Minus für das CH. Und ich stimme dir zu dass es gut aus sah.
                                                  - Service/Preis: Service darf ich nicht beurteilen. War ja nur ein Mal ins Palast und oft ins CH. Preis, absolut ein Plus fürs Palast.


                                                  Warst du schon Mal beim Blowjobkontest im Palast? Ich muss mir mal die Kommentare lesen.

                                                  • War mein erster Besuch heute im FKK Palast.


                                                    Aber effektiv gibt es MEHR hübschere Damen im CH einfach weil auch mehr WG's da sind. Aber einverstanden die Perlen in CH sind absolut da!


                                                    Warst du wirklich schon mal im Palast und im History :confused:


                                                    Als Bebbi und Kenner beider Clubs (History und Fkk Palast) kenne ich die Unterschiede nur allzugut. Bei all meinen diesjährigen Besuchen (fast jedes Wochenende) waren im Palast immer minimum 25-30 Girls dort wenn nicht sogar mehr, im Gegensatz zu History maximal 10-12 Girls.


                                                    Für ein einfach gutes Essen regelmässig ins CH


                                                    Du gehst regelmässig Essen ins History, wie geht das denn :confused:. Im Club History gibt es trotz 90.- Fr. Eintritt KEIN Essen. Nur wenn die Sonne scheint und warm ist, gibts eine Grillwurst.


                                                    für ein billiges "all you can eat" könnte ich ins FKK Palast gehen


                                                    Billig? Unter der Woche in Palast feine belegte Brötli soviel wie man möchte und freitags bzw. samstags Grillade, Steaks, Fisch, Grillgemüse, Salat so viel man möchte und vor den Augen vom Grillmeister frisch zubereitet. Und ist beim Eintritt von 60.- Fr. inkludiert. Ich habe noch niemand erlebt der sich über Essen in Palast beschwert hat, im Gegenteil das Essen ist super lecker, da hört man immer Komplimente an den Koch.


                                                    1/2 Stunde in History 105.- Fr. , im Palast 60.- Fr.
                                                    Der Service von den Girls in History ist genauso gut wie im Palast.


                                                    Im Palast viel schönerer Aussenbereich wie in Urlaub und Girls sind mit draussen anstatt die abgelegene Dachterrasse in History wo selten Girls hochkommen. Die Liste könnte ich fortsetzen, obwohl beides Imperiumclubs sind, sind die Unterschiede Eklatant. Kein Wunder ist der Palast immer sehr voll wenn ich am Wochenende dort bin und hauptsächlich mit Schweizer und Franzosen.


                                                    ...und nicht wie im FKK Palast Situationen wo beim geblast werden die RTL Nachrichten anhören muss.


                                                    Im CH wird nicht gebettelt nach Champagne


                                                    Das im Palast Non-Stop der RTL Oldie Radiosender läuft und das man ab und an auf einen Piccolo oder eine Flasche Sekt angesprochen wird, habe ich mich schon dran gewöhnt. Aber man hat es ja selbst in der Hand ob man mit einem Mädchen was zusammen trinkt oder nicht. Im History wurde ich auch schon auf eine Flasche angesprochen und habe ausgegeben..



                                                    jasonewing
                                                    ich kann dir nur empfehlen, in den Palast oder ins History mal hinzugehen.



                                                    Bye Bye , have a good time!


                                                    • Ich habe lediglich reagiert auf die Aussage, dass das Globe nur die Supermodels anstellt (mir gefällt dort längst nicht alles, sorry), und Clubs wie das CH dann die Resteverwertung machen. Das stimmt weder mit meiner eigenen Beobachtung überein, noch mit dem, was mir WGs erzählt haben.


                                                      :happy:


                                                      Ja, das war glaube ich meine Meinung. Da habe ich ein Wenig übertrieben. :doof:Aber effektiv gibt es MEHR hübschere Damen im CH einfach weil auch mehr WG's da sind. Aber einverstanden die Perlen in CH sind absolut da!


                                                      • Kleiner Update weil ich jetzt Mal den anderen langersehnten Vergleich machen konnte. Wenn ihr euer Fragt warum der Vergleich hier, naja weil Benchmarking nun einmal wichtig ist....War mein erster Besuch heute im FKK Palast.


                                                        + Mit alle Frauen im CH könnte ich normalerweise :reiten:, heute habe ich in "den anderen Klub" erstmals gedacht: "nein, nie im Leben, da musste man mir viel zahlen". Das hatte ich in CH noch nie. Entschuldigung aber wenn ich schon einen Seitensprung mache dann wenigstens in Style.
                                                        + Mindestens die Hälfte der CH sind Perlen mit Wiederholungsgefahr. In den anderen Klub wo ich heute war vielleicht 10%.
                                                        + Obwohl Disko Musik wenigstens hat man in den Zimmer meistens Ruhe und nicht wie im FKK Palast Situationen wo beim geblast werden die RTL Nachrichten anhören muss :(
                                                        + Im CH wird nicht gebettelt nach Champagne. Ach so, dass hatte ich schon erwähnt. Leider im FKK Palast schon so.
                                                        + Für ein Basler ist CH sehr nah (Bad. Bhf + 15 min). Leider im FKK Palast sind es eher 45 als angegebene 30 Min.
                                                        - Wenn mann mal richtig hungrig ist kann man sich mit momentaner Deal (1 CHF = 1 EUR) für 2 Stunden flotter Dreier mit 2 WG's das alles leisten für 300 CHF (60*2*2+60 Eintritt). In CH sind es 500
                                                        + Update weil vorher vergessen: Diskreter Eingang!



                                                        Also zusammengefasst: ich bleibe Stammkunde im CH. Für ein hochkulinarisches Essen geh ich ab und zu wenn ich viel Zeit habe ins CG. Für ein einfach gutes Essen regelmässig ins CH und für ein billiges "all you can eat" könnte ich ins FKK Palast gehen :)

                                                        • Nein nein, ich glaub schon nicht alles, was man mir erzählt. Und bei mir setzt auch nicht einfach das Hirn aus, bloss weil mein Gegenüber Brüste hat.


                                                          Umgekehrt muss nicht alles gelogen sein, bloss weil die Frau arbeitet für ihr Geld.


                                                          @ Cleveland: Ich habe nie behauptet, dass nun alle Girls lieber im CH als im CG arbeiten wollen. Lies doch bitte zuerst, auf was Du antwortest.


                                                          RetoS : Nein, Namen nenne ich keine. Ich weiss warum. Und Du auch, nach 2 Sekunden nachdenken. 8-)


                                                          morgan2 : Ich glaube nicht alles, was man mir erzählt, siehe oben. Aber Ladies, die dort gearbeitet haben, Wochen, Monate... Entschuldige, aber die haben doch einen etwas glaubwürdigeren Zugang zu einem Club als irgendein Vielschreiber in einem Forum, der sich mal mit der Barfrau unterhalten hat. Und wenn ein WG mir etwas erzählt, dann reicht der Saft in meinem Hirn noch aus, um ihr zuzuhören. Und natürlich weiss ich, dass das ihre Meinung ist. Man kann alles immer auch ganz anders sehen. So what?


                                                          Ich habe lediglich reagiert auf die Aussage, dass das Globe nur die Supermodels anstellt (mir gefällt dort längst nicht alles, sorry), und Clubs wie das CH dann die Resteverwertung machen. Das stimmt weder mit meiner eigenen Beobachtung überein, noch mit dem, was mir WGs erzählt haben.


                                                          :happy:

                                                          • Ich spüre immer eine Tendenz, in Frage zu stellen, was uns die Frauen in einem Club erzählen. Ob wohl immer alles stimmt, was die Herren den Frauen so erzählen???


                                                            Nur weil oft auch das nicht stimmt, was die Herren den Frauen erzählen, heisst nicht, das im Umkehrschluss alles stimmt, nur weil es Frauen erzählen. Gut, ich gebs zu, ich bin auch ein Mann, und spüre generell eine Tendenz, jeden Unsinn zu glauben, wenn die Märchen nur von geilen Blas-Künstlerinnen mit sexy Titten vorgebracht werden.
                                                            Motto: je geiler ein Mädel bläst, desto glaubwürdiger ihre story.

                                                            • Du musst nicht gleich so abwertend reagieren! Das mit Toni habe ich ironisch mit Spass gemeint, ich glaube auch nicht dran das die Girls ausgerechnet wegen ihm ins History wollen.


                                                              Sorry lieber @Clevland , wollte dich nicht anmachen, aber ich kann dir beim besten Willen nicht folgen. Was hat dieser Toni (Ex-Globe) mit dem History am Hut :confused:. der ist bestimmt schon über 3 Jahre nicht mehr im Imperium.

                                                              • Nein. Ich kenne mehrere WGs aus dem History, die früher im Globe gearbeitet haben, jetzt aber nicht mehr da arbeiten wollen. Ist interessant, denen zuzuhören, was ihnen im CG nicht gefällt, und...


                                                                Ja, ja, was die WGs so erzählen....sehr interessant. Ob es stimmt, sei mal dahin gestellt.


                                                                Du meinst, du kennst mehrere WGs, die behaupten und dir erzählt haben, das sie nicht mehr im Globe arbeiten wollen, weil ihnen angeblich das und jenes nicht gefällt. Und du glaubst das.


                                                                Zweifel sind erlaubt. Ich kenne nämlich auch zwei, die das erzählen. Nein, nicht vom History. Zufällig weiss ich aber aus andere Quelle, dass das glatt gelogen ist. Die Realität ist nämlich, dass beide im Globe nicht mehr arbeiten dürfen, spricht nicht mehr eingelassen werden.

                                                                • Ich kenne mehrere WGs aus dem History, die früher im Globe gearbeitet haben, jetzt aber nicht mehr da arbeiten wollen. Ist interessant, denen zuzuhören, was ihnen im CG nicht gefällt, und/oder weshalb es im CH besser ist.


                                                                  Hallo Muschitester, als regelmässiger History-Gast kann ich keinen Trend feststellen das jetzt alle Globe-Girls ins History zügeln wollen. Es wäre schön wenn es so wäre, denn schon seit einiger Zeit sind im History im Schnitt nur 10 Frauen da, das ist sehr wenig für so einen grossen Club. Deshalb kann es sich nur um Einzelfälle handeln von denen du gehört hast. Oder es sind Girls die den Toni noch von früher vom Globe kennen und jetzt zu ihm ins History wollen?

                                                                  • Nein.
                                                                    Ich kenne mehrere WGs aus dem History, die früher im Globe gearbeitet haben, jetzt aber nicht mehr da arbeiten wollen. Ist interessant, denen zuzuhören, was ihnen im CG nicht gefällt, und/oder weshalb es im CH besser ist.
                                                                    Und da sind Stunner dabei, die man im CG mit Handkuss nehmen (und anschl. wegen Stammgast-Belegungen kaum mehr sehen) würde.


                                                                    Das bestreite ich bei nicht. Bin mit CH mehr als zufrieden. Nur glaube ich tatsächlich das CG strenger ist und dass man da wirklich nur "Models" nimmt. Das umgekehrte also mit dem Fussball (FCB nehmen nur die Stars, Grashoppers halt alle die mal Fussbal gespielt haben) :)

                                                                    • - Club History is halt nicht Club Globe. Die perfekten "Models" gehen ins Globe??


                                                                      Nein.
                                                                      Ich kenne mehrere WGs aus dem History, die früher im Globe gearbeitet haben, jetzt aber nicht mehr da arbeiten wollen. Ist interessant, denen zuzuhören, was ihnen im CG nicht gefällt, und/oder weshalb es im CH besser ist.
                                                                      Und da sind Stunner dabei, die man im CG mit Handkuss nehmen (und anschl. wegen Stammgast-Belegungen kaum mehr sehen) würde.

                                                                      • Meiner Meinung (und offenbar nicht nur meiner) bezüglich Club History:


                                                                        + persönliche Begleitung beim Anfang (WG begleitet bis im Umkleideraum). Super! Davon können andere Klubs lernen.
                                                                        + Service bei der Bar. Man muss wirklich nicht lange Warten auf einen Drink
                                                                        + Auswahl der Damen
                                                                        + Service der Damen im Allgemeinen
                                                                        + Sauber, Hygiene
                                                                        + Keine Verschwendung and Champagne oder Getränke für die Damen.
                                                                        + Gute Balance WGs und Kunden.


                                                                        - Leider kein Buffet ausser gelegentlicher BBQ. Da muss man schon ein Wenig planen.
                                                                        - Website nicht immer aktuel, vor allem Schade wenn die WG dann doch (noch) nicht (oder mehr) anwesend ist.
                                                                        - Musik und Volume zu Disko mässig, nicht mein Geschmack.


                                                                        Was habe ich vergessen?


                                                                        In 2014 erzählte mir eine WG mal dass Sie ins Globe arbeiten möchte aber laut Verwaltung dafür zu dick war (was mich erstaunte da die Dame wirklich schlank war).
                                                                        - Club History is halt nicht Club Globe. Die perfekten "Models" gehen ins Globe??

                                                                        • @Spocki
                                                                          das ist echt ein gutes Thema. Bei mir heisst das im Klartext ich müsste Diana umgehen. Ich stehe auf sie und kann nicht ablassen von dieser Frau. So komme ich auch nicht an ihr vorbei. Meist ist sie mein Erstgang. Manchmal auch der Zweitgang. Dann muss aber min. Larissa, Alex oder eine meiner Veflossenen auftauchen das zu verhindern.
                                                                          Diana ist auch Frau genug zu verstehen wenn ich mal Abwechslung will. Da zählt wieder offene Ehrlichkeit. Wir reden auch gerne einfach miteinander an der Bar, wenn ich aber sehe ein Dreibeiner hat sie sich ausgesucht und ich will nicht, ziehe ich mich diskret zurück- Bahn frei für den Kollegen. Denn was ich hasse sind diese Labertanten welche die WG's belegen bis sie endlich ein Glas Champus leer haben...


                                                                          @jasonwing Da musste ich schmunzeln tja der CH ist nicht wie MaDaHo's in Bs. As. war :smile: oder das Grutta Azul in Porto Alegre oder sonst ein Latina Laden. Das ist die Schweiz man bzw. Frau ist da vornehm zurückhaltend. :langweilig:

                                                                          • Habe mir erlaubt, eure Berichte und Beiträge am passenderen Ort zu platzieren.
                                                                            Hier geht es um Saunaclub Hystorie. Da passt "wie wimmle ich Girls ab" nicht hinein.
                                                                            Wäre eigentlich Aufgabe des Administrators.


                                                                            Danke. Aber 2 Bemerkungen: ich glaube der Bericht ist immer noch amselben Ort.


                                                                            Am sonsten und in Bezug auf diesen Thread: was mir tatsächlich im Club History gefallt ist dass die Damen immer (bis jetzt) höflich reagiert haben auf eine Absage, egal um welchen Grund (ich war auch immer höflich).
                                                                            Was mir weniger gefallt ist dass ich eigentlich keine Absagen geben möchte, dh ich möchte eigentlich nur dass die Damen auf mich zukommen nach klaren Augenkontakt. Dies ist aber oft nicht der Fall, ich kann mich aber einen Klub in Süd-Amerika erinneren wo dies eine klare Anforderung war. War mir auch sympathisch. Aber klar dass ist natürlich Geschmacksache: veilleicht gibt es Besucher die auf etwas aufdringlichere Damen stehen und ich glaube es hängt auch von der Beliebtheit der Damen ab.

                                                                            • Brauche eueren Rat...Wie sage ich und wann als netter Kunde Nein zu den WGs? Ich rede gerne mit den Damen und lass mich auch gerne teasen. Aber es gibt oft Momente wo eine Dame auf mich zukommt und versucht mich zu verführen obwohl ich kein Interesse habe zB weil ich auf eine andere WG warte. Klar kann man den Damen spielen lassen aber ich verstehe dass die auch Ihren Geld verdienen möchten und ich möchte deren Zeit nicht verschwenden. Wartet ihr bis die Frage der Damen kommt oder seid ihr vom Anfang an direkt? Wie?


                                                                              Ganz einfach: Indem Du GENAU DAS sagst, was Du hier geschrieben hast.
                                                                              + Ich warte auf ein anderes Mädel. Sorry.
                                                                              + Nein. Ich bin gerade nicht in Stimmung / habe gerade Zimmer hinter mir / wollte gleich was essen gehen ...


                                                                              Ehrlichkeit ist einfach und wird auch von den WG's akzeptiert. Habe diesbezüglich noch nie andere Erfahrungen gemacht.

                                                                              "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                              „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                              "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                              • Brauche eueren Rat...Wie sage ich und wann als netter Kunde Nein zu den WGs? Ich rede gerne mit den Damen und lass mich auch gerne teasen. Aber es gibt oft Momente wo eine Dame auf mich zukommt und versucht mich zu verführen obwohl ich kein Interesse habe zB weil ich auf eine andere WG warte. Klar kann man den Damen spielen lassen aber ich verstehe dass die auch Ihren Geld verdienen möchten und ich möchte deren Zeit nicht verschwenden. Wartet ihr bis die Frage der Damen kommt oder seid ihr vom Anfang an direkt? Wie?

                                                                                • Nun wurde ja viel über Vanessa geschrieben und ich hatte zufälligerweise neulich das Vergnügen mit ihr. Alles was geschrieben wurde, ist richtig und ich würde sie deshalb auch nicht nochmals buchen. Trotzdem bereue ich das eine Mal mit ihr nicht, weil eine Sache kann sie und da stehe ich voll drauf : Deepthroat! Mein bestes Stück ist eher länger und sie steckt ihn sich mal eben fast bis zum Anschlag rein. :super:


                                                                                  Leider sind ihre Silis wirklich so gar nicht weich, sie schindet Zeit, so dass man es merken muss und deshalb gibt es bei mir eine sehr geringe Wiederholungsgefahr.


                                                                                  Noch ein Kompliment an die Clubleitung: Als ich am Ausgang gefragt wurde, ob alles gut war und ich sagte : Schon ok. Wurde nachgehakt und gefragt, was nicht ok war. Das ist im Imperium einfach super! Man fühlt sich als Kunde ernst genommen und weiß, hier ist man bemüht immer noch ein bisschen besser zu werden!

                                                                                  • Muschitester Ich selbst hatte noch nie einen Zimmergang mit Vanessa und den wird es auch nie geben. Erstens stehe ich auf natürliche Frauen und zweitens habe ich quasi von jedem Kollegen gehört, dass sie im Zimmer nur ihr 08/15 Programm abzieht.

                                                                                    Auf der anderen Seite kann ich Dir Cassandra nur empfehlen! Wobei Du beim genaueren Betrachten sehen wirst, dass sie am Rücken ein Tattoo hat, dass aber von ihren Haaren bedeckt wird.

                                                                                    Schlussendlich entscheidet wohl auf was Du mehr stehst; eine Show mit künstlichem Gestöhne und viel Porno-Silikon mit Vanessa oder eine unglaublich erotische Frau wie Cassandra bei der alles völlig natürlich wirkt und es Dir (oder zumindest mir jedes Mal) die Sicherungen rausknallt.

                                                                                    Vielleicht probierst Du ja beide Frauen aus und schreibst dann hier über Deine Erlebnisse.

                                                                                    • Ja, Vanessa ist erfahren und „macht“ ihr Geld, das ist schon richtig. Bloss: Dagegen kann ich mich ja auch wehren, ich hab ja schliesslich auch meinen Plan, was und wie ich’s mag. Was das Lecken bspw. angeht: Das mache ich einfach sehr gerne, und auch gerne sehr ausgiebig. Ich fühle mich da also nicht als Zeitschinder missbraucht, sondern kann das selber geniessen. Falls das WG das macht, um auf ihre Zeit zu kommen, ist mir das doch Wurscht - ich hatte ja was davon.


                                                                                      CIM würde ich nicht mehr machen, ist nicht mein Stil. Verstehe nicht, was andere Männer daran so toll finden. Aber auch hier: Bei ihr hat es gepasst, und so war es auch in Ordnung. Ich würde mich darüber nicht beklagen. Es ist ja nicht so, dass sie mich dazu gedrängt oder mich überredet hätte.


                                                                                      Bei einem nächsten Mal würde ich sie aber bestimmt kürzer buchen, falls sie das überhaupt zulässt, hähä. Die Vanessa, die Du und Deine Kollegen hier zeichnen, habe ich nicht so kennen gelernt, kann sie mir aber schon so vorstellen. Insofern reden wir wohl vom gleichen WG.

                                                                                      • Danke für den Ausführlichen Bericht über denen CH Besuch und über Vanessa.:top: Wollte eh wieder mal in Histroy da ich bald wieder mal in der Region bin und habe mich daher umso mehr über deinen Bericht gefreut.


                                                                                        Deine Begeisterung über Vanessa in allen Ehren! Aber!

                                                                                        Ich hatte Sie auch schon mal, fand es zu Routine mässig. Und was du hier schreibst bezüglich "sie arbeitet gezielt auf Ihren Orgasmus hin", empfand ich eher als "wie schlage ich Zeit Tod... ohne das er abspritzt" Ah ja, am besten lasse ich Ihn lange lange lange lange lange und noch etwas länger lecken und das mehrmals, Sie fordert das ja auch ein und bei einem Nein wird Sie sauer.

                                                                                        Kollegen haben berichtet das sie sich dabei auch schon auf's Gesicht gesetzt hat..... damit du ja nicht abhaust ;-)

                                                                                        Ausserdem hält Vanessa die abgemachte Zeit nicht nur nicht ein sondern versucht auch immer noch ne Viertelstunde drauf zu schlagen. Die Frau ist, obwohl die Optik sehr gut ist, für mich seit dem Tabu. Ah ja, Zimmer aufräumen möchte sie auch nicht... das kann die nächste machen....

                                                                                        Vanessa ist für mich eine typische One-Session WG. Beim Anmachen gibt sie alles.. danach spult sie ihr 08:15 Programm ab das nur auf Zeit schinden hinausläuft.... leider macht sie das so ungeschickt das es halt extrem auffällt...

                                                                                        Ok, zu ihrem Programm gehört CIM. Oder Firstschuss-CIM. Den es wird sogleich ausgespuckt... das schafft sie innerhalb von einer Millisekunde...sie spukt es dir schneller wieder rauf die Eier als du es reingespritzt hast... und ruiniert einem noch total den Abgang damit.

                                                                                        Gut, mein Erlebnis mit Ihr ist schon länger her.. vielleicht hat Sie sich ja jetzt geändert?

                                                                                        Grüsse
                                                                                        Swissmann

                                                                                        • Am Wochenende war ich gemütlich im History. Erstaunlich wenig los, immerhin Wochenende. Viele wahrscheinlich schon in den Ferien. Mehr Frauen als Dreibeiner.


                                                                                          Beim Eingang wird man ja immer von einem WG abgeholt. Und da fiel mir dann gleich mal die Kinnlade runter, als ich Vanessa gegenüberstand. Meine Fresse, sowas siehst du sonst nur in Pornofilmen! Ein absolut perfektes Gestell, mit für meine Begriffe etwas zu sehr getunten Hupen. Sie also ihren Brüsten hinterher Richtung Garderobe, ich folgte meiner Kompassnadel. Vanessa rutschte auf meiner Liste schonmal nach ganz oben.


                                                                                          Erstmal gepflegtes Sunbathing, mit alternierend Abwechslung im Pool. Den meisten Frauen war es draussen zu heiss, also weilten sie drinnen. Die wunderschöne Amelia sass lange mit einem Kunden draussen, mit ihr hatte ich ja schon das Vergnügen, eine Wiederholung konnte ich mir durchaus vorstellen.


                                                                                          Immer wieder tauchte Kelly auf. Sie ist wirklich ein echter Lichtblick im History, immer gut drauf, mit viel Charme, aber nie billig oder aufdringlich. Während manche Frauen sich so nackt ausziehen können wie sie wollen, aber dennoch irgendwie nie sexy wirken, können Frauen wie Kelly einen IKEA-Karton tragen, und sehen ständig heiss aus. Schade, dass es mir nie vergönnt war, mit Kelly auf ein Zimmer zu gehen, als sie noch nicht an der Bar arbeitete.


                                                                                          Kelly also schmiss den Grill an und versorgte die anwesende Dreibeinschaft mit Würsten und guter Stimmung. Ich hoffe, die bezahlen sie gut im History. Sie ist jeden Franken wert.


                                                                                          Als ich später wieder entspannt meinen Sonnenbad-Poolabkühlung-Biathlon machte, schmiss sich im Pool plötzlich Maya auf mich drauf. Ich steh ja sonst nicht so auf aggressive Anmache, weil ich selber auch nicht so bin, aber bei ihr war das erfrischend und sehr entspannend. Zuerst längere Zeit zusammen im Pool (nasse Haut auf Haut, mmmh...) mit einem herzlichen Talk, später längere Zeit nebeneinander auf der Sonnenliege. Dabei drängte sie nie nach Zimmer oder so. Nun muss ich sagen, dass ich nicht so auf tätowierte Frauen stehe, mir umgekehrt Mayas Gesellschaft aber sehr angenehm war. Ich hoffe, sie nahm es mir nicht übel, als ich dann doch irgendwann Farbe bekennen und ihr sagen musste, dass ich eine andere Frau auf dem Schirm habe. Sie war mir nicht böse, glaube ich, aber ich hatte dennoch ein schlechtes Gewissen. Ich bin überzeugt, sie wäre ein lohnenswerter Zimmergang gewesen. Kommt ja vielleicht noch.


                                                                                          Vermutlich hat Maya drinnen an der Bar aber irgendwas gesagt, denn nur sehr kurze Zeit später setzte sich plötzlich ein äusserst hübsches Mädchen zu mir auf die Sonnenliege, welches sich als Cassandra vorstellte. Cassandra entspricht absolut meinem Beuteschema. Ausserordentlich hübsch, schlank, keine störenden Tattoos. Sie hat kleine naturbelassene sehr schöne Brüste, genau meine Handvoll. Kurzer Talk nach dem Motto “wahrscheinlich wird nix draus, aber probieren kann man’s ja mal, ausserdem ist mir hier draussen sowieso viel zu heiss”. Sie wirkte nicht interessiert, ich merkte sie mir trotzdem, denn sie ist echt hübsch. Und wenn sie einen anlächelt, vergisst man, wo man gerade ist.


                                                                                          Nach gemütlich duschen an die Bar, etwas rumhängen und die Karte studieren. Immer wieder begegnet mir Christina, mit Mörderbrüsten und Schmollmund. Sieht verblüffend aus wie Scarlett Johansson. Sie ist unglaublich sexy, ich muss immer aufpassen, dass ich sie nicht anstarre wie ein kleiner Schuljunge. Sie ist allerdings wohl eher nichts für mich - zu porno, zu fordernd, zu anspruchsvoll. Mit der wäre ich vermutlich schlicht überfordert. Ich glaube, sie weiss das auch und hat mich bisher immer in Ruhe gelassen.


                                                                                          Und dann kam die Göttin herself wieder um die Ecke.
                                                                                          Vanessa. :verliebt:
                                                                                          Aufreizend langsam auf ihren 20cm-Highheels. Diese Frau sieht aus wie gezeichnet, ein absolutes Super-Design, ein Fickschlitten, designed for your fun. Was man auf den Bildern nicht sehen kann: Abgesehen von ihren auffälligen getunten Brüsten ist sie ansonsten wahnsinnig eng gebaut. Ein Knackarsch der allerengsten Extraklassse, wo man sich fragt, ob da überhaupt was dazwischen passt. Sexy schlanke Beine. Flacher Bauch. Und eine samtweiche Haut, dass es einem den Atem nimmt.
                                                                                          Sie weiss um ihre Wirkung auf Männer und spielt damit. Es blieb ihr nicht verborgen, dass sie mir gefiel. Sie war nicht die einzige, die mich an diesem Abend interessierte, aber als sie sich aufreizend langsam zu mir bewegte und sich zwischen meine halb geöffneten Schenkel stellte, waren meine Liste und Strategie gegessen. Mir war schnell klar: Mit dieser Frau würde ich viel Zeit brauchen, das sollte keinen Quickie geben.


                                                                                          Ich habe mich in Clubs manchmal geärgert über Kunden, die ein WG stundenlang besetzen. Ich weiss, ist deren Recht, sie bezahlen ja auch dafür. Ist aber dennoch ärgerlich, wenn man eine Favoritin sieht und sich auf sie freut, und wenn man soweit ist, findet man sie nicht mehr, weil sie einen ultralangen Zimmergang absolviert und nicht mehr auftaucht, bevor man selber wieder nach Hause geht. So ging es mir gestern mit der hübschen Amelia, mit der ich eigentlich eine Wiederholung geplant hatte. Bloss sah ich sie dann später nicht mehr.


                                                                                          Umgekehrt muss ich mich bei allen entschuldigen, die an diesem Abend auf Vanessa gehofft hatten.
                                                                                          Ich war beschäftigt. Sehr.
                                                                                          Manöverkritik in ihrem eigenen Thread.


                                                                                          Ich ging zufriedigt nach Hause. So soll das, liebes History. Genau so! Danke dafür.

                                                                                          • Also inzwischen sind die Badetücher, die Mäntel sowie die Schlarpen neu und fühlen sich gut an. Die Duschen sind eigentlich immer sauber und nur selten liegen länger als 30min irgendwelche Sachen rum (notabene von den Besuchern nicht in die dafür vorgesehenen Boxen geworfen). Das Personal ist freundlich und über die Girls könnte ich mich auch nicht grioss beschweren. Die Matratzen sind zwar schon etwas älter aber solange die lacken sauber sind sollte das ja keine Rolle spielen.


                                                                                            Das Einzige was mir manchmal nicht passt ist das Einhalten der Zeiten. Es kommt immer wieder vor, dass man das Wechseln der Lacken mitbezahlt oder dass das Girl im Zimmer nochmals schnell 5min verschwindet. Klar, man könnte reklamieren, aber hallo, ich bin ja froh, wenn sich das Girl überhaupt mit mir abfindet. Also Reklamieren auf hohem Niveau. Habe viele Clubs ausprobiert aber das History ist mein Lieblin wenn ich in der Schweiz bin

                                                                                            • Sorry Crazyhooter!
                                                                                              Das Forum ist hier um seine Meinungen und Erlebtes mitzuteilen und auszutauschen.
                                                                                              Das hat nichts mit Jammern zu tun.
                                                                                              Nach deinem letzten Beitrag vermute ich das Du,auch wenn Du Stammgast bist,noch nicht den ganzen Club gesehen hast.
                                                                                              Der Typische Kaffetrinker an der Bar!
                                                                                              Dafür kennst Du jedes Girl beim Namen und ihre Lebensgeschichten.
                                                                                              Aber Sorry! Nur für dass das ich freundlich Begrüsst werde, zahle ich nicht 90Franken Eintritt,es interessiert mich auch nicht wie die Dame am Empfang heist.


                                                                                              Vieleicht steck ich wieder mal den Kopf rein
                                                                                              Alexandro

                                                                                              • Liebe Schreiberlinge Jeden kleinen Pipifax anprangern das könnt und dürft ihr tun. Als Kunde ist das eurer Recht. Auf der anderen Seite sehe ich hier ein Jammern auf sehr hohem Niveau.


                                                                                                Sehe ich so wie crazyhooter . Über eine kaputte Liege oder über die Frage wie nass es in einem Whrilpool sein darf, lässt sich natürlich streiten. Ich war Anfang Januar das letzte Mal im History und muss sagen, das Gesamtpaket hat gestimmt und auf das kommt es am Ende an. Optisch sehr hübsche Girls, auch der Service war nach meinem Gusto, der Club- und Wellnessbereich schön und gemütlich. Was will Man(n) mehr? Zudem muss ich sagen, das History ist trotz einer kaputten Liege immer noch 10x schöner als die Clubs im ganzen Mittelland. Deshalb finde ich den Eintritt mit 90.- Fr. im Vergleich zu manch einem Club mit 50.- Fr. Eintritt durchaus gerechtfertigt. Für eine Übernachtung in einem guten Hotel muss ich auch deutlich mehr bezahlen als in einer Jugendherberge.


                                                                                                Und beim Preis für die Girls 30 Min / 100 Fr. kann man nicht meckern, dieser Preis mit diesem Service der Girls liegt im Vergleich zu anderen Clubs im Mittelland im unteren bis mittleren Bereich.


                                                                                                Ich ging damals nicht mehr wegen der Arroganz und der Gruppenbildung. Der Kunde war nicht mehr Kunde sondern ein lästiger "Zeitvertreib" vor der nächsten Tanzparty.


                                                                                                Das habe ich auch noch mitbekommen und kann ich bestätigen. Jedoch hat sich da seit letztem Jahr einiges verbessert, seit der Westside Geschäftsführer Urs die Leitung vom History übernommen hat.

                                                                                                • Hi,

                                                                                                  Also ich gehe schon lange nicht mehr ins History. Habe, wenn es mir recht ist, auch mal darüber geschrieben.... einer meiner wenigen Posts obwohl ich schon seit 2009 dabei bin.

                                                                                                  Es ist einfach; wem es passt soll hin wem nicht eben nicht. Solange ihr jammert und trotzdem hingeht lacht sich doch die Leitung den Ranzen voll.

                                                                                                  Ich ging damals nicht mehr wegen der Arroganz und der Gruppenbildung. Der Kunde war nicht mehr Kunde sondern ein lästiger "Zeitvertreib" vor der nächsten Tanzparty.

                                                                                                  Dazu kam noch das neue WG's die sich wohl gerne um die Gäste gekümmert hätten von alteingesessenen eingeschüchtert wurden. Was aber ein logischer Prozess ist; wenn weniger Kunden kommen müssen die Stammis verteidigt werden.

                                                                                                  Im übrigen ist dies jetzt auch vermehrt im Globe zu beobachten, neue(re) WG's lassen Kunden abblitzen weil sie angeblich reserviert sind.... Dabei hat wohl die "Stammesälteste WG" einen Besitzanspruch geäussert. Uha Marktabsprachen im Bordell *Willkommen im 21 Jahrhundert.

                                                                                                  Den Eintritt fand ich nie zu hoch, ok wenn jetzt anscheinend alles verlottert ist es natürlich blöd. Blöd vor allem weil es eigentlich ein super schöner Club ist.

                                                                                                  Die SV sind nett ja. Aber glaubt ihr die geben negative Rückmeldungen an die Leitung weiter - wohl kaum. Wie oft habe ich (und Kollegen) damals wegen der lauten Musik und der ständigen Gruppenbildung reklamiert. Was ist passiert - nix.
                                                                                                  Ergo; Swissman war unzufrieden und ging nicht mehr hin. Problem gelöst :-)

                                                                                                  so long
                                                                                                  Swissman1972

                                                                                                  • Liebe Schreiberlinge
                                                                                                    Jeden kleinen Pipifax anprangern das könnt und dürft ihr tun. Als Kunde ist das eurer Recht.
                                                                                                    Auf der anderen Seite sehe ich hier ein Jammern auf sehr hohem Niveau. Die Eintrittspreise im CH sind fast doppelt so hoch wie im Jurassic Park ja das ist so.
                                                                                                    Aber nichts geht über eine Begrüssung von Anna oder Feli und ein chat an der Bar mit Kelly- ein Besuch auf der Terrasse wenns dann mal 3 Tage schönes Wetter ist - pro Jahr. Auch die WG's im CH sind eine andere Klasse. Zugegeben nicht so edel wie im CG aber eben besser als im Jurassic Park.
                                                                                                    Ich könnte auch noch nach DE ins FKK nach Freiburg fahren, ja das hab ich auch schon gemacht. 50 km hin und 50 km zurück à 0,8 Fr/km sind auch 80-zig Stutz. FKK Freiburg kann Spass machen, da war ich auch schon. Aber gehen wir mal die Liste der GF6- Edelshots im CH durch:
                                                                                                    Meine (leider) verflossenen) Flori, Elisa, Gina, Rebecca, Angel, dann die gegenwärtigen Alex, Roxana, und immer wieder Larissa und am liebsten jeden Morgen, jeden Mittag und jeden Abend - Diana. Gibts einfach nirgends sonst in der Nordwestschweiz.
                                                                                                    Anna hat ein goldenes Händchen bei der Auswahl und ein gewichtiges Wort mitzureden bei der Neuauswahl von WG's. Aber sie bekommt nur was zur Zeit auf dem Markt erhältlich ist, das ist auch in diesem Geschäft so.
                                                                                                    Die Damen (Anna Feli und Kelly) sind auf eine ehrliche Rückmeldung der Gäste angewiesen, denn nur so können sie die WG und die Serviceleistung der WG's hochhalten.
                                                                                                    Ich glaube keine der Damen an der Reception verfügt über ein Capex oder ein Opex Budget. Die Investitionen für Renovationen werden anderswo entschieden.
                                                                                                    Ein anderes Thema sind die Manager. Wie in jedem grossen Unternehmen wollen sie immer oben auf schwimmen und nehmen sich oft viel zu wichtig. Dafür produzieren sie internen Druck, der Druck von aussen kommt hinzu, der Euro, die Vielzahl der Clubs und die Konkurrenz der Frauen. Anstatt möglichst viel dieses Drucks aufzufangen, was ja eigentlich der Job der Manager währe, geben sie ihn vorallem in diesem Geschäft vermutlich 1:1 weiter. Das drückt nicht nur auf die Stimmung sondern auch auf die Motivation.
                                                                                                    Doch auch in diesem Zusammenhang sehe ich den CH als eine Ausnahmeerscheinung, den dort ist der Kunde wirklich immer König.
                                                                                                    In Summe - ja es mag Tage geben wo Hektik herrscht und vielleicht nicht alles 100% sein kann aber im grossen Ganzen gesehen sehe ich hier ein Gejammer auf höchstem Niveau. Das CH bleibt mein Lieblingsclub.

                                                                                                    crazyhooter

                                                                                                    • Die Terrasse und der Pool sind ja noch nicht so alt.
                                                                                                      Als diese neui eröffnet wurde war ich auch 2-3 mal dort, so speziel fand ich es aber jetzt auch nicht,die einten streckten ihre Bäuche in die Sonne und die anderen füllten sie mit Futter und Getränke.
                                                                                                      Ich war der einzige der den Pool benutzte.
                                                                                                      Da siehst du im Freibad die knackigeren Ärsche:smile:
                                                                                                      Übrigens giebt es noch andere Clubs mit viel schönerem Aussenbereich.


                                                                                                      Zuerst muss aber mal die Sonne richtig scheinen
                                                                                                      Alexandro

                                                                                                      • Mit dem schönen Wellnessbereich stimmt ja schon, doch er verkommt auch zusehends, am Whirlpool muss immer ein Handtuch ausgelegt werden, dass das Wasser nicht neben herunterläuft, die Polster der Liegen im Wellnessbereich sind zerrissen, eine Liege die wohl ganz hinüber war wurde entfernt, aber nicht wieder ersetzt !
                                                                                                        Ist echt schade das hier nichts mehr investiert wird, Eintrittsgeld sollte ja genügend vorhanden sein:rolleyes:
                                                                                                        Schauen wir halt mal ob sich was bewegt (so oder so)


                                                                                                        MfG Taunuspilot:deutschland:

                                                                                                        • Wie kann das noch dein Lieblingsclub sein? Bei so voraussetzungen!
                                                                                                          Am Anfang ging ich auch oft ins History(trotzdem das mir der Eintritt schon damals zu hoch war)
                                                                                                          Seit sich aber der zustand das Clubs immer verschlechtert ist es mir nicht mal mehr die hälfte wert und ich bleibe fern.
                                                                                                          Es giebt genügend Clubs wo immer in ihren Club investieren und billigere Eintritte anbieten.
                                                                                                          Übrigens der Service in anderen Clubs ist auch nicht schlechter,eher noch besser!
                                                                                                          Die letzten paarmale die ich im History war habe ich mehrheitlich lustlose und betrunkene WGs angetroffen.


                                                                                                          Weis nicht ob ich nochmals komme
                                                                                                          Alexandro

                                                                                                          • Nach dem ich längere nichts mehr geschrieben habe, muss ich jetzt doch einmal was über meinen eigentlichen Lieblingsclub loswerden!
                                                                                                            Ich finde es einfach nicht OK das hier immernoch 90CHF Eintritt verlangt werden und es dafür weder ein Alkoholisches Getränk noch ein Snack, in welcher Form auch immer dafür geboten wird:wütend:
                                                                                                            (Fkk Basel 69CHF, 3 Bier oder Wein und Büffet)
                                                                                                            (Sexpark 50CHF, für selbiges wie im History)


                                                                                                            Wir leben doch in einem freien Staat. Von daher take it or leave it. Wenn der Umsatz nachwievor stimmt, gibt es für den Betreiber keinen Grund den Eintrittspreis zu ändern, auch wenn er zugegebenermaßen hoch ist. Dafür bietet das History den mit Abstand schönsten Wellnessbereich unter den Imperium-Clubs. ;)

                                                                                                            • Nach dem ich längere nichts mehr geschrieben habe, muss ich jetzt doch einmal was über meinen eigentlichen Lieblingsclub loswerden!
                                                                                                              Ich finde es einfach nicht OK das hier immernoch 90CHF Eintritt verlangt werden und es dafür weder ein Alkoholisches Getränk noch ein Snack, in welcher Form auch immer dafür geboten wird:wütend:
                                                                                                              (Sexpark 50CHF, für selbiges wie im History)
                                                                                                              Ich bin schon seit der Eröffnung regelmässiger Gast im History und finde es auch schade, dass immernoch die ersten Flip-Flops die es auch schon bei der Eröffnung gab noch immer ausgegeben werden obwohl sie schon auseinander fallen:schock:
                                                                                                              Auch nach einem Zimmerbesuch ist es erschreckend was beim anschliesendem Lakenwechsel des Mädchens für Schaumstoffmatratzen zum Vorschein kommen (durchlöchert, zerissen und eingsaut), widerlich:confused:
                                                                                                              Das mit den Schuhen hab ich schon mehrmals angesprochen, es hies immer es seien neue bestellt:rolleyes:
                                                                                                              Für mich gibt es keine Gründe die diesen Eintrittspreis rechtfertigen!
                                                                                                              Am Service vom Personal und der Mädchen gibts für mich nichts auszusetzen!
                                                                                                              Bei meinen letzten beiden Besuchen (Samstag und an einem Feiertag)
                                                                                                              war auch auffällig wenig los, teoretisch konnte ein Gast permanent 2 Mädels haben und das bei einem nur dürftigem Tagesplan:staunen:
                                                                                                              Ich hoffe es machen sich die zuständigen Leute sich mal Gedanken über Dies und Das!


                                                                                                              Mfg Taunuspilot:deutschland:

                                                                                                              • ..wenn's an die Grenze geht.


                                                                                                                Am Sonntag ging ich kurzentschlossen mal wieder ins CH. Mann da war der (Eis)Bär los, ach klar Schmuckmesse und wie bei mir auch - Ende Monat. Da lief alles zack Anna an der Rezeption, Kelly war fliegend überall wo Not an Frau war. Sarah machte die Bar Jessica half mit - alles lief. In den Sofas war Party die girls verbucht und Kelly schaute, dass alle was zu trinken und knabbern hatten.


                                                                                                                Der Laden läuft so nur so rund weil eben alle anpacken und die Stammfrauen multitasting fähig sich überall einsetzen.
                                                                                                                Das muss mal gesagt werden und daher geht mein Kompliment heute nicht nur an Anna und Kelly aber auch an Sarah, Jessica und Roxana andere die nicht nur die Schwänze hoch aber auch den Laden am Laufen halten.


                                                                                                                Die Neuen WG's konnten sich so all den neuen Gästen und Messebesuchern widmen. Wir die Stammgäste welche zum Inventar gehören kennen unsere Königsklassen. Und am Sonntag war das mal wieder - Larissa siehe Bericht dort.

                                                                                                                • Eine mit französischem Akzent, aber perfekt deutsch sprechende, Receptionistin gibt Dir das Gefühl dass Du wirklich und echt willkommen bist. Sie flaxt etwas und lacht und witzelt und wünscht Dir Spass. Suchte ich eine Receptionistin, sie wäre wohl die erste die ich abwerben würde.
                                                                                                                  Der Club ist wohlgestaltet, die Hardware in Ordnung, die Sandalen haben die beste Zeit gesehen, aber die Zimmer, die Bar und die Sauna, das ist in Ordnung. Ich finde es angenehm, dass bei der Sauna frisches filtriertes Wasser über einen Automaten angeboten wird.
                                                                                                                  An diesem Abend waren rund 15 Girls aufgelistet. Gesehen habe ich nicht alle. Meine gekauften Bräute, die Rikki von Belgrad und die Silvia von Rumänien waren angenehme und beide besonders lutschfreudige Gespielinnen. Am ihrem Service gibt es nichts auszusetzen. Ich werde den Club wieder besuchen.

                                                                                                                  • Gesten wieder eine wunderschönen Nachmittag im Liestal verbracht :smile:
                                                                                                                    Die Feli wahr Gesten sehr sehr freundlich mit mie:lachen::happy::happy:
                                                                                                                    Und die Anna at immer seine rund gedrehte und immer gefragt ob Ales in Ordnung ist:lachen::lachen:Die zwei mache eine super joop :mutig:
                                                                                                                    Zwei super Session gehabt mit zwei super WG beide neu und jung aber gut
                                                                                                                    (Bericht folgt) Dan der Club verlassen mit eine breiten :lachen::lachen:
                                                                                                                    Es wahr wieder mal super :happy::happy:
                                                                                                                    Danke Feli danke Anna :super::super:




                                                                                                                    Ich essen fisch und Vögel gern .........:top::top::top:

                                                                                                                    • Gestern wiedermal einen schönen Abend im History verbracht :smile:
                                                                                                                      Habe zwei sehr erregende Sessions genossen ( Ariana, Pamela ):super:
                                                                                                                      Der Service n der Rezeptoin ( Anna ) und an der Bar ( Alex ) wie immer Top !!!
                                                                                                                      Was mir aber etwas aufstösst ist das der Eintritt immernoch bei 90 CHF liegt (Westside, Palace 80CHF) , obwohl das Dampfbad schon zwei Wochen defekt ist und die Flipp-Flopps schon lange mal erneuert werden müssten :staunen:
                                                                                                                      Zudem gibts auch im Westside und im Palace Erdnüssli;)
                                                                                                                      Vieleicht denkt man mal übers eine oder andere nach !!!


                                                                                                                      gez. Rüblistecker

                                                                                                                      • War nun gestern wieder einmal im History.


                                                                                                                        Mittags gekommen and der bar Cleo kennengelernt und etwas geredet dann mit ihr ab auf eine Couch und uns näher gekommen, dann weiter in Zimmer und das obwohl ich mir mal geschworen habe nie was mit einem Deutschen WG zu machen.
                                                                                                                        Die Premiere war mehr als erfolgreich, sehr schöne Stunde mit einem "Sympathischen Girl" aus dem grossen Kanton.


                                                                                                                        Dann etwas Entspannen und wieder an die Bar, dort dann lange mit Simon (Palace) geredet und auf der Couch ausgelotet ob mein kleiner wieder Einsatzfähig ist, was er bejahte und dann Schlüssel holen ab ins Zimmer, da Ging dann die post ab, darum stehe ich so auf die Karpatenweiber, Simona gab mir die Stunde lang das Gefühl Ihr ein und alles zu sein, Perfekter Service in allen Belangen.


                                                                                                                        Dann wieder an die Bar und eigentlich wollte ich dann nach Hause, aber da kreuzte Sarah meinen Weg, mit Ihr hatte ich vor einem Jahr das letzte mal das Vergnügen und daran muss ich immer noch denken, also etwas Quatschen und auf der Couch ihr mein Problem geschildert das ich schon 3 mal gespritzt habe heute und sie meinte das ein 4 mal doch noch drin liegt, tja wer kann ihr das verwehren also auf ins Leonardo Da Vinci und zum Schluss nach 2 Stunden mit einem Riesen Smiley wieder Raus inkl 2 mal abspritzen, Sarah ist einfach der Hammer.


                                                                                                                        Zum Schluss muss Ich sagen das Cleo, Simon und Sarah einen Perfekten Job machen, für mich.
                                                                                                                        Und sie alle zu Empfehlen sind.
                                                                                                                        Sarah bekommt in der b Note Seineetwas höhere als die beiden vor Ihr das sie den schwersten Job hatte, aber sie weiss genau wie Sie zumindest mich zum Ablaichen bekommt.


                                                                                                                        Gruss Cool Down

                                                                                                                        • Ich weiss nicht genau wann ihr jeweils die Beobachtungen macht. Es gibt Tage da herrscht eitel Ruhe und aĺles glänzt nur die WG's nicht, weil es zu ruhig ist. Dann gibt es Tage wo der Bär los ist. Und dann würden Anna wie Feli es schätzen wenn die Gäste sich ein bisschen wie zu Haus benehmen wenn sie aus der Dusche Zimmer kommen.
                                                                                                                          Nun was die beiden Frauen angeht; mit Anna würde ich noch ganz Anderes machen wollen als nur die WG's abrechnen und mich immer lieb mit ihr zu unterhalten. Zum Vorposter Anna IST der Boss, sie macht das Büro sorgt sich um die girls und vertritt den Club im Mgt. Eine Frau mit Format. Geradlinig exakt sauber . Das Gleiche gilt m.E. z.B. für Kelly.
                                                                                                                          Wenn ich aber eine Frau brauche zum Pferde stehlen, oder Eine welche mich wegfährt , nachdem ich eine Bank ausraubte, würde ich eher Feli anrufen wollen.
                                                                                                                          Beide haben ihre Qualitäten und eure Pariser in den Zimmern aufzuräumen macht Keiner Spass.

                                                                                                                          • Hallo,


                                                                                                                            Bin nach einigen Monaten Pause am Donnerstag (vor 2 Wochen) mal wieder in meinen Lieblings-Club gegangen. Ich wusste schon vom Internet, dass meine momentane Favoritin Lea ausgerechnet an dem Tag nicht arbeitet aber es hat ja genügend hübsche Alternativen. Doch dann der Schock: an der Rezeption ist nicht Super-Anna sondern Feli, eine rumänische Karikatur einer Puffmutter. Nunja ich denke mir, dass es ja nichts ausmacht, da ich sicherlich nicht mit ihr aufs Zimmer will aber leider ist der Unterschied doch sehr frappant und macht sich auch für die Gäste bemerkbar: Feli umgibt sich gerne mit einigen WGs (ihren ausgesuchten Favoritinnen bei denen sie ihre (Macht)-Stellung geniesst?) und hat keine Zeit und schon gar keine Lust im Club nach dem Rechten zu sehen. So blieb die Türe zur Dampf-Sauna von einem unachtsamen Gast offen bis ich sie geschlossen habe, der Wassertopf in der Sauna war nicht aufgefüllt und schon gar nicht mit gut duftenden Essenzen (ein Gast hat sich erbarmt und ihn mit Wasser aufgefüllt), die Ablage für Bademäntel und Handtücher gleich nach der Umkleidekabine wurden nicht oder sehr selten geleert, auffüllen der Becher für den Wasserbehälter in der Ruhezone war auch nicht gerade angesagt,….:wütend::(:mad:
                                                                                                                            Ich hätte nie gedacht wie schnell aus einem sehr guten Club ein mittelmässiger Club wird in dem man sich nicht besonders wohl fühlt und das nur, weil Anna einen (wohlverdienten) freien Tag hat. Einerseits kümmert sich Feli nicht um den Zustand des Clubs sie hat im persönlichen Umgang mit den Gästen auch null Klasse oder Niveau und ist schlicht vulgär. Lieber Ingo, suche Dir bitte eine andere Vertretung für die freien Tage von Anna!!
                                                                                                                            Das war dermassen ein No-Go verglichen zu meinen bisherigen Besuchen, dass ich gleich heute/gestern wieder hin bin, um mich zu überzeugen, dass es wirklich nur ein Ausrutscher war – und natürlich, weil Lea wieder gearbeitet hat (Bericht dazu kommt separat). Zum Glück war das dann auch der Fall, gleich zu Beginn von der strahlenden Anna empfangen und bei meinem Rundgang durch den Wellnessbereich war alles wieder perfekt und blieb auch so während den ganzen 5 Stunden die ich da war – phuhh es bleibt doch mein Lieblings-Club, zumindest wenn Anna den Laden schmeisst.:happy:


                                                                                                                            Wie seht ihr das?


                                                                                                                            Euer Dwarf

                                                                                                                            • War am Sonntag wieder zu Gast bei Anna und Kelly. Alles lieb, freundlich und gut wie immer.
                                                                                                                              Die Sauna war schön heiss und diente dem Aufwärmen, denn ich hasse es wenn ich eine WG am Rücken berühre und sie zusammenzuckt :smile:


                                                                                                                              Heute war klar Roxana musste auf die Liste, ich habe es ihr bei meinem letzten Besuch versprochen. Mehr darüber unter Roxana im CH thread.


                                                                                                                              Nach einer ausgiebigen Pause wagte ich mich an Larissa Neu da gibt es einiges zu berichten, denn Larissa Neu ist die Neuentdeckung des Monats. Mehr darüber unter Larissa Neu im CH tread.
                                                                                                                              Dann wollte ich meine Sachen packen. Wie immer lege ich meine Schihe oben auf den Kleiderkasten gestern war das Nr. 53 , meine Socken stecken jeweils in den Schuhen. Ich glaube es nicht aber jemand klaute mir den Linken. So stand ich wie ein Idiot an der Reception und verabschiedete mich von Anna rechts mit Socken links ohne. :doof::doof::doof::schock::schock::schock:


                                                                                                                              Ja gibts den sowas?? Es kann ja sein, dass mir eine der WG einen Streich spielen wollte, dann bekomme ich wohl bei nächsten Besuch von Anna oder Feli eine Socke zurück. Hat sie einer geklaut, lege ich bei meinem nächsten Besuch den Rechten auch noch hin.
                                                                                                                              Bescheuert oder?


                                                                                                                              crazyhooter

                                                                                                                              • Immer wieder schaue / besuche ich den line up im CH. Mir gefällt der zwischenzeitliche Wechsel einiger Damen vom Westside und vom Palace zum History.


                                                                                                                                Letzte Woche ging ich mal "fremd" nach Gisikon-Root. Uhhhh Feli könnte da ja noch das eine oder andere Mädel mitbringen...


                                                                                                                                Michelle z.B. ......


                                                                                                                                Gruss crazyhooter


                                                                                                                                P.S. und wenn wir schon an der Wunschliste sind so kurz vor Weihnachten:
                                                                                                                                Yamilet "mi Panamesa linda" vom CG mal zu Besuch im CH , das wär ein Fest, ein Fest der Liebe.

                                                                                                                                • Liebes CH-Team,


                                                                                                                                  letzte Woche hattet ihr ein Mädel auf dem Plan namens Elisa. Groß, schwarze lange Haare, konnte kein Deutsch und kein English. Ich hatte sie im Zimmer erleben dürfen und nun ist sie weg :schock:. Kommt sie wieder? Wenn nein, holt sie um jeden Preis zurück. Sie ist zwar beim Kundenfang sehr zurückhaltend und deshalb zunächst auch nicht so erfolgreich. Aber im Zimmer ist sie das beste was ich seit Jahren erlebt habe. Es war der Hammer. Wenn sie einige Wochen durchhält, hat sie danach so viele Stammkunden, dass sie aus dem Zimmer nicht mehr rauskommt.


                                                                                                                                  Diese Frau ist jede Investition wert!

                                                                                                                                  • Nach längerer Abwesenheit war ich am Samstag wieder einmal im Club History, neu ist der Club ab 12 Uhr geöffnet, bin kurz nach 12 Uhr angekommen und wie immer sehr nett von der Anna und Kelly begrüsst.
                                                                                                                                    Nach dem ersten Kaffe an der Bar und der Gesellschaft der hübschen und netten Nicky, legte ich mich auf die Terrasse, Nicky organisierte mir einen Liegestuhl, an der Sonne war es sehr angenehm und auch warm.


                                                                                                                                    Später wieder an der Bar begrüsste mich die Daisy die ich schon öfters hatte,Daisy mit ihren Tennykörper ist vom Aussehen her absolut mein Beuteschema, aber auch im anschließenden Zimmergang macht Daisy beim Service eine gute Figur.


                                                                                                                                    Nach ein paar Saunagänge verlies ich den Club recht früh da ich noch eine andere Verabredung hatte.
                                                                                                                                    Im History fällt einem schon auf wie sauber und ordentlich alles ist, aber auch einige nette Girls wie z.b. die Nicky gibt es, leider lies meine Zeit einen weiteren Zimmergang mit Nicky nicht mehr zu, bei meinem nächsten Besuch steht sie aber ganz oben auf meiner to-do Liste. :smile:

                                                                                                                                    • Ich war heute wieder einmal im CH, welches leider nicht gerade vor meiner Haustüre liegt, aber bei meinen gelegentlichen Terminen in Basel gehe ich oft gerne dorthin. Eigentlich ging es mir heute um eine "alte" Bekanntschaft, nämlich Nikki, die war aber für längere Zeit besetzt.
                                                                                                                                      Sonst hat es aber viele neue Gesichter (und das was darunter ist!) und ich denke der CH war auch gut besucht. Mit Freude stellte ich fest, dass die Tanzbühne recht rege benutzt wird, es ist immer wieder ein Hochgenuss den Mädchen beim Tanzen zu zuschauen und ein solcher Tanz törnte mich auch gleich zweimal richtig an (Lea, siehe dort). Ein grosses Lob der Leitung und insbesondere an Anna. Qualitätssicherung scheint hier kein leeres Wort zu sein, man wird nach der Zufriedenheit gefragt. Wenn ich (fast) sicher sein kann, dass für den Preis auch die Qualität der Leistung stimmt, dann gehe ich gerne immer wieder dorthin. ***** Sterne für das CH, wo ich noch kaum je enttäuscht den Club verliess

                                                                                                                                      • Bei einem Besuch kürzlich ist mir eine neue WG im Club History aufgefallen.


                                                                                                                                        ca. 160 cm gross, hübsche grosse Tattoos (Bein, Bauch etc.), ev. getunte Brüste (bin aber nicht sicher), Alter ca. 25 - 30 Jahre.


                                                                                                                                        Ich war "leider" mit einem anderen WG beschäftigt und habe dann vergessen, nach ihrem Namen zu fragen.


                                                                                                                                        Auf der Webseite sind leider Sachen wie Tattoos oft wegretouchiert und wurde dort nicht fündig.


                                                                                                                                        Weiss jemand, wer das sein könnte?