Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

PUFF-KENNER !?

  • Antworten
    • Habt ihr keine anderen Hobbys??
      Trefft euch klärt es wie Kerle... Und gut is...


      Mann Mann Mann...


      Da unterstreiche ich jedes Wort. :top:


      Coyote ... der das mädchenhafte Rumgezicke zwischen (angeblich) gestandenen Männer nicht mehr hören kann.

      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


      „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


      "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

      • badwischer & Morgan:


        Der Streit ist wirklich nicht nötig, denn das Restaurant im CG galt zumindest bis vor kurzem offiziell als Ruhe- und Pausenraum für die Mädels, so habe ich mir das von einer SV erklären lassen. Im passiven Verhalten der Mädels während Ihrer offiziellen Arbeitspause, gibt es m.E. deshalb wohl auch keinen Grund zur Beanstandung.


        Die Wirkung auf den (Stamm-)Kunden, der über diesen Umstand nicht informiert ist, ist ein anderes Thema. Diesbezügliche Missverständnisse auf Kundenseite sind deshalb genauso nachvollziehbar.


        Mir persönlich ist es bspw. sympathischer, wenn nur ein Teil des Clubs als Ruhe - oder Pausenraum gilt, so habe ich eine bessere Übersicht, welche Mädels im standby-Modus (=Restaurant) oder sich schon wieder im Ready-Modus (=Arbeitsraum) befinden.


        "Verpuffen" wir unsere wertvolle Energie lieber anderswo ;)

        • Diesen Beitrag braucht kein Mensch....Und was soll die dauernde Nörglerei an badwischer ??


          Du meinst also ernsthaft, badwischer darf dauernd am Globe und den tollen Girls nörgeln, jeden, der seine Zufriedenheit mit dem Globe aüssert, als Lügner hinstellen, aber Kritik an seiner basherei soll verboten werden ?

          Aber die meisten Weiber behandeln, zumindestens den Badwischer, ziemlich unfreundlich da im Palazzo. Und wenn Mann sich erdreistet und ein bisserl anbandeln will, keine Antwort. Absolute nicht Beachtung.Nicht alle, aber viele verhalten sich so. Das ist zumindestens einfach unanständig und dumm.An was mag das nur liegen?


          Warum hast du dich nicht vor Ort bei der GL beschwert ? Dumm ist, weil es rein gar nicht und niemand was bringt, sich im Forum anonym auszuheulen, statt direkt vor Ort bei der Direktion persönlich zu reklamieren. Und Ross und Reiter zu nennen. Warum muss man dir das erst erklären ?


          Heuchlerisch und zu tiefst unanständig ist es, das du junge Mädels, die sich hier im Forum nicht wehren können und Typen wie dich auf der Strasse ohne Kohle nicht mal mit dem Arsch ansehen würden, menschenverachtend und respektlos als " FICKFERKEL " titulierst , aber selber über respektlose und unfreundliche Nichtbeachtung durch die " Fickferkel " rum jammerst. Und so was nennt sich " Puff-experte ". Ohne Worte...

          • ? Seit wann kann ausgerechnet einer, der nicht mal je einen winzigen Kiosk geführt hat, beurteilen, wie eine Schlangengrube mit Dutzenden Girls gemanaged wird ?


            Haste Alzheimer? oder ist es einfach zu heiß ? Habe ich jetzt mindestens schon dreimal geschrieben:


            Nein, das kann ich nicht, will ich nicht und das interessiert mich auch nicht.


            Will nur die Weiber im Puff ficken. :kuss:


            Badwischer, das war jetzt das letzte Mal wo ich hier noch irgendwas dazu schreibe .........

            • Aber Ihr könnt mir glauben, gibt kaum einen besseren Puff-Kenner im deutschprachigen Raum als Badwischer.


              Puff-Kenner ? Häh ? Der @ badwischer, den die Frauen gemäss eigener Aussage nicht mal im Puff gegen Kohle beachten ? Ok, falls stimmt, was er gepostet hat, und er überhaupt je dort war.


              Sei wann kann eigentlich ein völlig branchenfremder Kasper eine Branche kompetent und qualifiziert beurteilen ? Wie kommt ausgerechnet ein laienhafter Amateur dazu, sich einzubilden, er könne die Arbeit von Experten bewerten und er verstünde vom business mehr, als milieuerfahrene Praktiker, die langjährig in der Branche tätig sind ?


              Wer ist eigentlich Puff-kenner ? Szene Insider und Profis, welche täglich im Puff stehen, Ahnung vom Geschäft und langjährige praktische Erfahrung im Metier haben, Abläufe und Gegebenheiten kennen, mit Gästen und Mädels über Stunden, Tage, Monate arbeitet und zusammen sind, sich Beschwerden der Gäste anhören, Erfarung im Umgang mit WGs haben und sich mit Prostituierten auskennen und hören, was die Mädels täglich erzählen, wenn der Gast gegangen ist, und somit " behind the scene ", also hinter die Kulissen blickt ?


              Oder der branchenunkundige Amateur, der ein Puff ohnehin nur als temporärer und zahlender Zaungast besucht und nur die aüssere Fassade und Schein und das mitbekommt, was die Mädels, die sein Geld wollen, und daher befangen sind, ihm erzählen ? Seit wann kann ausgerechnet einer, der nicht mal je einen winzigen Kiosk geführt hat, beurteilen, wie eine Schlangengrube mit Dutzenden Girls gemanaged wird ?