Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Warum fragen praktisch alle WG's : are you married ?


    Nun, man könnte auf die Idee kommen, die wollen halt unverbindlichen small-talk machen. Und denen fällt nichts besseres ein, als die ewig gleichen Belanglos-Sprüche. Ich glaube das aber nicht. Die suchen bestimmt einen Mann zum heiraten und family gründen.


    Nahezu alle WGs sind ausserordendlich attraktiv, begehrt, erotisch, jung und sexy. Und solche Frauen haben bekanntlich nicht an jedem Finger 10 attraktive, junge und muskulöse Stecher in ihrer Heimat, sondern finden keinen Freund. Vor allem keinen potenten lover. Und bleiben sogar in jeder Disko allein und traurig im Eck sitzen.


    Was liegt da näher, als das sie sich unter ihren attraktiven, jungen, schlanken, potenten und zahlenden Freiern nach einem Freund, Mann und Lebenspartner umsehen. Deswegen auch die zweite Frage nach dem Horoskop. Die sind alle Astrologinnen, und wollen wissen, wie die Sterne für die zukünftige Beziehung stehen. Die wollen also heiraten...am liebsten einen zahlenden Freier.

    Nach längerer Zeit vorgestern wieder mal das Blue besucht....Ziel: die Bilderbuchschöne Dayana....unbestritten ist aber wohl, dass sie bildhübsch ist und ihr Handwerk versteht....


    So verschieden sind die Geschmäcker.


    Ich fand sie weder bildhübsch, noch erotisch und geil. Ihr Figur war mir zu gross- und das, obwohl ich selber grösser bin als sie mit Schuhen- und zu dürr, das Gesicht ohne Ausstrahlung und Sex-Appeal. Fast wie ein Mann.


    Allerdings habe ich nicht vergessen, wie charmant, selbstbewusst und unbekümmert sie mich und Andere ebenso angesprochen hat, und wie ausnehmend freundlich sie sich damals im CH bedankte, als ich ihr bereits beim dritten Satz sagte, dass sie nicht mein Typ sei. Und sie nicht mit blablabla " eventeuell, überlege, vielleicht " hingehalten , sprich vom Geld verdienen abgehalten habe. Waren ihre Worte damals.


    Auch später hat sie mich immer wieder angelächelt...ich hatte damals den Eindruck, sie war sich sicher, dass ich meine Absage noch korrigieren werde.

    Ein Mädchen, so speziell....die muss eigentlich jeder 6Profi einmal erlebt haben, sonst fehlt in der Biographie etwas....


    Hm...meinst du mit " speziell " die Optik oder den Service ?

    Ansonsten musst halt mal das stehen lassen, was andere über Dich schreiben.


    Du hast es immer noch nicht verstanden, also für dich nochmal von vorne.


    In fast jedem dritten Besuchs-und Girlsbericht hirzuforum - ja, ich weiss, du hast noch keinen einzigen Bericht geschrieben- beklagen und monieren Kollegen, dass Clubs auf ihrer HP mit GF6-Full-service werben. und WGs auf ihrer Set-Card Zungenküsse versprechen und zusagen, das aber nicht einhalten.


    Kein Club oder WG ist gezwungen, mit Fullservice zu werden, kein WG verpflichtet, ZK zu versprechen, aber wenn Versprechen und Zusagen gemacht werden, dann sind diese auch einzuhalten. Im übrigen ist kein Betreiber verpflichtet, low-budget-Girls einzustellen, keiner ist gehindert, Servicenieten zu entlassen.


    Was verstehst du daran nicht ?


    Wenn ein Club ZK anbietet, muss das Girl dies auch umsetzen, sonst wird das Ganze völlig unglaubwürdig.


    So ist es !

    Morgan der Oberjammeri


    Falsch badwischer, pardon Tcswiss. Morgan jammert generell nicht, sondern handelt und zieht seine Konsequenzen. Und hat speziell in diesem Fall ohnhin nur Beanstandungen und Krtiken zahlreicher Kollegen hier im Forum aufgegriffen und wieder gegeben. Kannste alles nachlesen. Jammern tun dafür aber manche Clubs, denen Gäste weg bleiben, weil sie auf ihren HP mit Gf6- Full-Service inclusive ZK werben, und dann nicht dafür sorgen, dass nur WGs eingestellt werden, die das auch bieten. Und solche , die das nicht einhalten, den Zutritt verwehren.


    Und noch mehr jammern Girls, die auf ihren Set-Cards mit der ausdrücklichen und verbindlichen Zusage Zungenküsse werben, und das dann nicht einhalten. Und sich dann wundern, warum Gäste sie nicht mehr buchen, aber ihre Kollegin mit ZK schon. Können sich ja dann bei dir ausheulen, dass sie nichts verdienen. Ich und Andere besuche solche schlecht geführten Clubs und low-bugdet-service girls ganz einfach nicht .

    Aber die meisten Weiber behandeln, zumindestens den Badwischer, ziemlich unfreundlich .... Absolute nicht Beachtung. An was mag das nur liegen ?


    Tja, an was mag das wohl liegen ? Wolltest du Jammeri nicht noch erkären, warum speziell dich die Mädels im Globe absolut nicht mal beachten ? Von ZK kannst du ohnhin nur träümen...

    Vielleicht solltest dich mal anständig benehmen im Club. Dann klappt es auch mit den ZK. Musst dich nicht wundern, wenn die Frauen so einen Jammerlappen nicht küssen wollen.Tcswiss


    Du musst nicht von dir auf Andere schliessen. Vielleicht solltest dich mal im Club anständig benehmen. Dann klappt es auch mit dem Beachten . Musst dich nicht wundern, wenn die Frauen so einen Jammerlappen nicht beachten wollen. :kuss:

    Betrifft: Patricia / Blue-Up
    ...Oben dann auf der Matte ein erstes abtasten. Nein, Küsse gibt es nicht, sie dreht den Kopf sofort weg. Und auch nur leicht saugen an den Nippeln tut schon weh, heisst es sofort.Für Französisch, oh nein, der Nacken würde schon die ganze Zeit schmerzen, sie will das auch nicht. Nach 20 Minuten schon wird auf die Uhr geschaut, und der Kopf scheint schon ganz weit weg zu sein. Gut habe ich nur eine halbe Stunde investiert ...Also, was ich mit der Patricia so erlebt habe, kann ich nicht weiter empfehlen, never again .Und vor allem, was auf der Set-Card jeweils beschrieben wird, sind scheinbar nur Möglichkeiten, sie gehören nicht zum verbindlichen Angebot
    https://www.6profi-forum.com/f….html?p=111773#post111773


    Ich weiss ehrlich gesagt, gar nicht, was du hast ? Mach doch nicht so einen Staatsakt wegen den paar Mängeln...ansonsten war es doch sau geil und prima. Und überhaupt, sei froh, dass sie dein Geld überhaupt angenommen hat. Früher hätte sie die Kohle gemommen, und wäre abgehauen.... ist doch schon mal ein Fortschritt.

    Eine Prostituierte muss nicht begründen wenn sie einen Freier im Zimmer nicht küssen will, denn das ist ihre persönliche Entscheidung und zählt zum Grundsatz der " sexuellen Selbstbestimmung einer Prostitutierten ". Die Clubs können auf ihre Homepage schreiben was sie wollen, am Ende bestimmen die Girls selbst was sie im Zimmer machen oder nicht machen....

    Was du schreibst in Unfug...Eine Prostituierte muss nicht begründen wenn sie einen Freier im Zimmer nicht küssen will, denn das ist ihre persönliche Entscheidung und zählt zum Grundsatz der "sexuellen Selbstbestimmung einer Prostitutierten". Das solltest du wissen.


    Was du schreibst ist grober Unfug und juristisch falsch. Gesetze gelten für alle, und damit auch für WGs. Keinefalls stehen WGs über dem Gesetz. Und ein WG, die freiwillig und selbstbestimmt in einem Club arbeitet, indem ZK Standard sind und es auf seiner HP sogar noch selber angibt- und nur um den Fall geht es hier-hat sich freiwillig und selbstbestimmt einverstanden erklärt, eine verbindliche Zusage gemacht, und hat sich daran zu halten. Oder es mindestens vor dem Zimmerhang dem Gast zu sagen, dass sie sich nicht an den Club-standard und an ihre HP hält. Alles Andere ist Abzocke und Betrug.


    Davon abgesehen, dass sich so was rum spricht, es also ganz schlechte Werbung für das Haus ist, und Gäste weg bleiben. Siehst du ja daran, wie oft sich hier Gäste darüber beklagen. Und die Girls, die einen guten Service mit ZK bieten, benachteiligt und diskriminiert werden. Die Mehrheit der Gäste denkt nicht wie du. Zudem ist es das finanzielle " Selbstbestimmungsrecht des Kunden ", das Honorar zu kürzen. Das solltest du eigentlich wissen. Keine Ahnung, warum manche immer meinen, Abzockerinnen und low-budget Servicenieten verteidigen zu müssen, statt Service- Granaten zu empfehlen und zu loben.

    Habe in den verschiedensten Clubs schon selbst oft erlebt das nicht geküsst wurde, aber das gesamte Erlebnis trotzdem geil und eine Wiederholung wert war.


    Ja, ich kenne einen, der fickt gar nicht, und findet das gesamte Ergebnis geil. Ja und ?

    Oft kann man von low-budget Freier lesen, also Freier, die mangels Budget zuwenig zahlen. Dabei sollte man besser mal low- budget Service thematisieren , also zu wenig Service. Immer öfters liest man hier im Forum nämlich von fehlenden ZK, nein, dass eine gar nicht küsst, und den Kopf weg dreht, und das, obwohl der Club auf seiner HP mit generellem GF6 wirbt, und das Girl speziell gemäss der HP auch ZK anbietet.


    Ich verstehe ja, dass eine nicht jeden auf den Mund, und dann noch mit Zunge küssen will. Ich verstehe nur nicht, warum sie das aber nicht auf ihrer HP vermerkt, es zudem nicht wenigstens vor dem Zimmergang sagt, und dann mit dem auf Zimmer geht. Warum das akzeptiert wird, ist mir unverständlich.


    Service ohne ZK, also Küsse mit Zunge ist für mich nicht nur ein allenfalls unterdurchschnittlicher Service, sondern auch ein Zeichen von mangelder Achtung und Respekt dem zahlenden Gast gegenüber. Sein Geld nimmt sie ja auch.


    Ich meide Clubs und Girls mit diesem mangelhaftem low-budget service konsequent. Es gibt genügend Clubs, wo das nicht toleriert wird. Es ist auch nur fair den WGs gegenüber, die einen super Service anbieten, und für ihre kundenfreundlichen und vorbildlichen Full-Service gelobt und belohnt werden müssen.

    [FONT=&quot]Wieder mal mein alljährlicher Besuch des Artemis. [/FONT][FONT=&quot]Also ab aufs Zimmer für einen tollen Service, ausser den fehlenden Küssen. Das ist im Artemis nur noch ganz selten. [/FONT]


    Danke für diese informative Info. Die Unsitte- keine Küsse- nimmt allmählich wieder überhand. Ich meide konsequent Clubs und Girsl mit diesem vorsintflutlichem Mangel-Service. Und ich weiss, ich binn nicht alleine. Sex ohne ZK brauch ich nicht. Da kann der Rest noch so toll sein...das hat für mich auch was mit Anstand und Respekt dem Kunden gegenüber zu tun.

    Die einen suchen Liebe ins Puff , die Anderen Sex. Die einen möchten sich unter allen Umständen in ein WG verlieben, die Anderen vermeide alles, was dazu führen könnte. Kein Wunder, warum sich Manche in ein WG im Puff verlieben. Die tun Alles, damit gerade das eintritt...und verlieren Haus, Hof und den Verstand.

    Bei der Anna über die Fischbaer geschrieben hat war ich auch schon. Sehr gute Bläserin, Küssen wollte sie aber nicht...


    Küssen will inzwischen nicht nur sie nicht. Wer auf ZK steht, sollte das im Palast besser vorher ansprechen, denn das gehört schon lange nicht mehr zum Service. Früher waren Girls, die nicht küssen wollten, im Palast die Ausnahme. Heute ist es fast die Regel, dass nicht geküsst wird. Und einem erst auf dem Zimmer gesagt wird. Und wenn man anschliessend gefragt wird, ob alles ok war, und man spricht das an, passiert rein gar nichts. Der Palast läuft aber so gut, dass keinen interssiert, ob ZK oder nicht. Gerade am WE ist dort ja die Hölle los. Die Mädels dort können es sich leisten, nicht zu küssen...die verdienen sich auch ohne ZK dumm und dämlich.

    Zitat von morgan2: "insbesonders Zeitunterschreitung habe ich im Palast noch nie erlebt,.." ich schon, vgl. den folgenden Bericht!


    Ok, du hast schon Zeitunterschreitung erlebt. Ich habe schon mehrfach keine ZK erlebt. Ich gehe inzwischen nur noch seltenst hin. Es gibt ja Alternativen in der Nähe, sowohl in Basel, wie im Liestal das History. Wo jede ZK anbietet. Und zwar ohne jede Diskussion und Fragerei.

    Beim letzten Besuch am Freitag letzter Woche war meine Top-Favoritin, wegen der ich extra hergereist kam, durch einen edlen Flaschenspender den ganzen Nachmittag lang und während des Abends dauerbesetzt.


    Das war gerade am WE schon immer so...

    Sie hat so etwas an sich...anschmiegsam, charmant und nicht sich selbst sondern den Kunden im Mittelpunkt halten. Es ist klar zu sagen, dass sie nach dem Stammkunden-Prinzip arbeitet. Nachdem ich nun schon ein paar mal das Vergnügen mit ihr hatte, habe ich sie nachher immer nur sehr selten im öffentlichem Raum gesehen. Im Zimmer war sie die perfekte Schmusekatze und Liebhaberin...Sie weiss, was Männer lieben, sie spult nicht das Blasen-ficken Programm runter, künstliches Gestöhne, Namenzurufe wie Baby, Liebling usw. gibt es bei ihr nicht. Ich muss sagen, rundum ein aussergewöhnliches Erlebnis mit einer Frau welche die perfekte Illusion vermittelt. Zuerst freue ich mich aber wieder auf den nächsten Besuch von Lin in der Gewissheit aber, dass ich sie reservieren muss.


    Freut mich, dass es noch ander User gibt, die WGs schätzen, die den Kunden in den Mittelpunkt setzen, und nicht sich selber. Die den Gast mit Achtung und Respekt begegenen, und die Wünsche des zahlenden Kunden befriedigen, und nicht erwarten, dass sie verwöhnt, sprich massiert und gestreichelt werden. Und noch aufschlussreicher, dass speziell diese kundenorientiert arbeitenden WGs von Stammgästen dauergebucht sind, während die Anderen jammern und klagen, sie verdienten nichts, und die Kunden würden sie nicht respektieren.

    ...Franz hält sich eher im Hintergrund und zieht dort die Fäden. Sein grösster Konkurrent hingegen diffamiert hier im Forum seine Stammgäste oeffentlich aufs Schlimmste und sieht sich selbst als Superstar!


    Ingo ist nicht der grösste Konkurrent vom Franz, sondern Franz versucht dem Globe Konkurrenz zu machen. Zudem hat Ingo hier im Forum niemals einen seiner Stammgäste angegriffen und diffamiert, sondern sich gegen persönliche übelste Angriffe, geschäftsschädigende Diffamierungen gegen das Globe und rufmörderische und schlimmste Verleumdungen gegen die Globe-Girls lediglich genotwehrt und verteidigt.

    Studentinnen kann man kaum am Aussehen erkennen, aber an ihrem Intellekt und dem Alter. Und du kannst das offensichtlich nicht...Du schreibst hier unaufhörlich, dass es im History nur Topshots gebe und alle anderen sofort rauschgeschmissen würden. Nun soll es plötzlich auch Mauerblümchen dort haben? Warst überhaupt mit Sarah im Zimmer um zu beurteilen dass sie eine Niete ist?


    Ich habe nicht behauptet, dass es im History nur Top-shots hat, und jede Andere rausgeschmussen wird. Unaufhörlich schon zwei mal nicht. Unaufhörlich schreibst du über das Blue-Up. Und die Bums-alp. Bekommst du dort Grais-sex ?


    Ich habe nicht behauptet, dass Sarah eine Niete, sondern optisch ein biedes einfaches und unscheinbarers Mauerblümchen ist. Ja, ich war mit ihr auf Zimmer, und zwar da, wo sie früher lange gearbeitet hat. Und der Servive war sehr gut.


    Ich habe nicht behauptet, dass Michelle eine Studentin ist, sondern wie eine Studentin aussieht. Dass man eine Studentin nur am Intellekt erkennen, nur ein angeblich Studierter wie du einen Intellekt erkennen kann, möchte ich nicht kommentieren. Ist es doch nur eine Wiederholung deiner früheren Behauptung, die du nicht belegen kannst. Du schreibst ohnhin soviel durcheinander, dass du dich nicht mehr erinnerst, wer was geschrieben hat.

    JDu hattest damals behauptet die Michelle sei vom Typ "Studentin" was keiner glaubt der selbst studiert hat.


    So, so...nur einer, der behauptet studiert zu haben, kann also beurteilen, wie eine Studentin aussieht. Interssante Theorie. Vor kurzem hast du mir noch erklärt, man müsse keinen Puff geführt haben, um zu beurteilen, wie ein Puff geführt wird. Aber jetzt plötzlich soll man studiert haben müssen, um zu wissen, wie eine Studentin aussieht.

    vor Allem die Sarah ist ein absoluter Topshot und ich werde sie wieder besuchen!


    Die Sarah ist allenfalls für dich ein Top-Shot. Für Andere ist sie von der Optik das einzige biedere und unscheinbare Mauerblümchen dort, und kann von der Optik kaum mit den Anderen mithalten. .

    Wie oft warst Du eigentlich in der Alp - ich war seit der Eröffnung über 500x dort!


    So, so...über 500 mal in der Alp willst du gewesen sein. Na, hauptsache du glaubst das. Also, so oft waren es bei mir nicht. Aber mit einer war ich mehrfach auf Zimmer. Gut ist ne Weile her...Kathleeeeeen.

    Franz hält sich eher im Hintergrund und zieht dort die Fäden und das macht er gar nicht so schlecht. Sein grösster Konkurrent hingegen diffamiert hier im Forum seine Stammgäste oeffentlich aufs Schlimmste und sieht sich selbst als Superstar!


    Franz hält sich hier im Hintergrund, sprich er äüssert sich hier gar nicht, lässt aber dafür Andere schreiben. In seinem Forum werden zudem gefakte Berichte in Serie prodzuiert , werden Beiträge geschönt und umgeschrieben, und kritische Berichte gar nicht erst veröffentlicht. Sprich, er hält sich berechtigt, zu zensieren. Oder sieht sich als Zensor.


    Hier werden selbst persönliche Beleidigungen gegen Ingo und negativste Beiträge übers Globe veröffentlicht. Im übrigen hat Ingo niemals jemanden angegriffen und diffamiert, sondern sich gegen persönliche übelste Angriffe, geschäftsschädigende Diffamierungen und rufmörderische und schlimmste Verleumdungen lediglich genotwehrt und verteidigt.

    ...Franz hält sich eher im Hintergrund und zieht dort die Fäden....Sein grösster Konkurrent hingegen diffamiert hier im Forum seine Stammgäste oeffentlich aufs Schlimmste...


    Franz hält sich hier im Hintergrund, sprich er äüssert sich hier gar nicht, lässt aber dafür Andere schreiben. In seinem Forum werden zudem gefakte Berichte in Serie prodzuiert , werden Beiträge geschönt und umgeschrieben, und kritische Berichte gar nicht erst veröffentlicht. Hier werden selbst negativste Beiträge übers Globe veröffentlicht. Im übrigen hat Ingo niemals jemanden angegriffen und diffamiert, sondern sich gegen persönliche übelste Angriffe, geschäftsschädigende Diffamierungen und rufmörderische und schlimmste Verleumdungen lediglich genotwehrt und verteidigt.

    Dass ich Banderas so vorbehaltlos zugestimmt habe, verstehe ich im Nachhinein nicht so ganz. Wobei ich mich an keine wirkliche Serviceniete erinnern könnte.


    Serviceniete ist für jeden was anderes. Der Eine steht auf lecken, massieren und streicheln, der Andere auf FO, ZK und Sex. Und selbst wenn eine nur mit Gummi bläst, oder ohne Zunge küsst, kann ja der Rest gut sein.

    In keinem anderem Saunaclub wird man vom Personal (Reception, Bar und Restaurant) so vorzüglich behandelt und bedient wie in der Alp!


    Schon mal im History gewesen ?

    29 WG... Weiter Tony :super: Bist auf der richtigen Weg ne best Club in Süd- West und in Nord Schweiz . Der lineup ist toll der Laden ist super der Preis stimmt


    In vielen Läden ist guter GF6-Service mit FO, ZK und Sex reine Glücksache... mal Flop, mal Top. Und muss man vorher alles fragen. Ob das WG auch selber was bietet, oder erwartet, gestreichelt und massiert zu werden. Und wenn Zusagen nicht eingehalten werden, wenns also schief gegangen ist, soll immer ist der zahlende Gast schuld sein. Angeblich war das arme Girl schlecht drauf, angeblich hat sie es falsch verstanden, angeblich hat die Chemie nicht gestimmt, angeblich war der böse Gast respektlos, blablabla....


    Seltsam ist nur, dass gemäss Aussagen Dutzender Kollegen hier im Forum, und meiner Erfahrung, beispielsweise im History der Servie immer stimmt. Ich war schon so oft auf Zimmer. Eine besser wie die Andere. Eine bläst ausdauernder und tiefer wie die Vorige , eine küsst inniger und leidenschaftlicher mit Zunge wie die Nächste. Keine einzige Serviceniete. Wie schaffen es manche Chefs oder GF, dass bei ihnen die angebliche Chemie zwischen Gast und WG der Service immer stimmt, und jedes Girl bei jedem Gast einen super Service abliefert ?

    ..Ein inner cyrcle von alteingesessenen Girls hat sich gebildet ... gegen die neuen, andersdenkenden und fleissigen...aber die verantwortlichen Managerinnen oben an der Bar haben schlichtweg nicht die Qualifikationen und lassen sich von den immer gleichen Girls und Kunden einlullen, anstelle dass sie sich um die guten Girls kümmern, sie belohnen und auf ihre Besonderheiten eingehen, und die lahmen WGs entweder motivieren oder rauswerfen. Um guten Umsatz zu machen, muss man in einem Club die Rotation der Girls hochhalten, die guten halten, , die schlechten schicken



    Stimmt, so einfach ist das.


    Optik-und Service-Top-shots fördern und halten, faule Servicenieten umgehenst entfernen und entsorgen.

    Die Girls des Imperiums sollten innerhalb des Imperiums öfters ausgetauscht werden und wechseln, also eine vom Globe geht ins History, Palace oder Westside. Und umgekeht. Wenn es stimmt, dass im Globe weit mehr Girls arbeiten wollen, als es freie Plätze hat, müsste jedes Girl, was in Globe will, ohnhin zuerst in einer Filale arbeiten, bevor es ins Globe darf. Vermutlich verdient manch eine in einer Filiale sogar mehr, und geht gerne wieder zurück.

    Hase 49, das was Du hier im Forum von Dir preisgibst- ist Kindergarten-mässig...ICH KANN SIE SEHR GUT EMPFEHLEN...Im Zimmer ist Sie TOPP:super:


    Was heisst den TOPP genau ? Darf man ihre Silis mehr wie leicht berühren, bietet sie ausdauerndes FO, ZK mit Zunge, und Sex in jeder Position ? Oder heisst es, unterlasse das, tue das nicht, ich mag das, und überhaupt möchte ich nur gerne geleckt und massiert werden.

    War dieses Jahr bereits ein paar Mal im FKK66 bzw. FKK-Palast, teils mit Freunden und auch alleine. Nie wurde die Zeit im Zimmer vom Girl unterschritten. Und das Abspritzen wurde auch nicht "extra schnell" herbeigeführt, sondern es waren immer geile Nummern mit FO, ZK usw. so wie es sich gehört. Auch mein Kollege stiletto ist dort zufriedener Stammgast und hat eine längere Anfahrt aus der Schweiz, so wie ich und viele andere. Und glaube mir, wir Schweizer kennen uns mit Qualität bzw. Preis-Leistung a biserl aus. Mit dem Geld kommst in den Deutschen Imperium-Clubs gut klar. Eintritt und 2x Halbe Stunde Service, komplett für 170.- Fr. inkl. Getränke und wochenends klasse Grillbuffet.Besser geht nicht.


    Ich stimme dir in Allem zu, insbesonders Zeitunterschreitung habe ich im Palast noch nie erlebt, noch keine drängte auf einen extra schnellen Abschluss, geschweige denn hat sie ihn herbei geführt, aber ZK bieten im Palast neuerdings nicht mehr alle Girls. Gut, viele Gäste wollen das auch nicht, und der Laden läüft auch so sehr gut. Es empfiehlt sich, ZK vorher abzuklären. Ok, für den, der darauf Wert legt.


    Ich habe darüber en detail berichtet. Mit Namen. Ich nenne nur die neue Antonia ( die Blonde RO mit den prallen Sili-Titten ), die blonde RO Nicole, die grosse RO Serena .... keine ZK !!! Ok, bei mir und 2 Kollegen. Hat der morgan und seine Kumpels das an der Rezi angegeben, als sie gefragt wurde, ob alles ok war ? Ja, haben sie, mit dem Ergebnis, dass die von den drei genannten und ihre Freundinnen jetzt mit Blicken zu töten versucht werden. Ist denen aber egal...die haben schon Schlimmeres überstanden...

    60 CHF ist der Preis für die CE, sie dauert bis zum Abspritzen, und das wird möglichst schnell herbeigeführt.


    Nein. Das wird- ohnhin nur von Manchen- nur dann möglichst schnell herbeigeführt, wenn du es zulässt.

    Ich habe meine Zweifel, daß die Preisreduzierungen im Swiss und Palace den WGs ein höheres Einkommen gebracht haben. Im History mag es anders sein!


    Weder habe ich Zweifel, noch mache ich mir als Gast über das Einkommen von ohnhin hoch verdienden WGs Gedanken. Die sind nicht entmündigt, und wissen, was sie zu tun haben. Wenn sie zu wenig verdienen, gehen sie. Ich kümmere mich auch nicht, ob die Verkaüferin im Supermarkt an der Kasse zu wenig verdient.

    Frauen, die nur auf ihre reservierenden Gäste warten, und für andere Clubbesucher schnöde Ausreden bereit halten, müssten auf dem Tagesplan gar nicht aufgeführt werden. Caro: so was von arrogant und überheblich!


    Völlig deiner Meinung. Die hat zwar eine Hammer-Figur, und gigantische Silis...aber was nutzt es, wenn sie für normale Gäste nicht buchbar ist ?

    Ach...da schau an....Raisa ist jetzt im Globe. Hab mich schon gewundert, warum die nicht mehr im History ist. Dort war ich mit ihr mehrfach auf Zimmer, und das, obwohl ich in meinem Alter bei der nicht mehr mithalten kann. Immer nur " fuck me, fuck me, fuck me harder ", und das, obwohl ich von " bin kaputt " und " brauch ne Pause " gemurmelt habe. Kümmert die aber nicht. Blasen, ficken, küssen...non-stop.


    Die spricht ohnhin aktiv und fleissig an, ist oberfreundlich und sympathisch, und zwar auch vorher und nacher, null arrogant, eingebildet oder zickig, und kann von Sex auf dem Zimmer nicht genug kriegen. Und gibts dort alles. FO, aber ausdauernd und tief, ZK, aber mit Zunge im Hals- nicht ZK ohne Zunge , ja, ja, man soll nicht glauben, gibt es aber- und Ficken in jeder Stellung. Am besten stundenlang... was für Marathon-Ficker. Oder solche wie mich, die davon nur noch aus vergangenen Zeiten träümen.

    [FONT=&quot]Nach 4 Jahren mal wieder im History, und nach über 2,5 Jahren überhaupt mal wieder in einem Imperiumsclub. [/FONT][FONT=&quot]Plötzlich betrat ein Mann ins Strassenklamotten die Terrasse. Erst beim zweiten Blick erkannte ich dass es Ingo war. Man hat der sich verändert seit ich ihn das letzte mal sah. Ohjeohje. [/FONT]


    Die Spuren des jahrelangen Stress als erfolgreicher Betreiber, der täglich und nächtelang in seinem Laden steht, sich um alles kümmert, und dafür sorgt, dass Girls verdienen, und Freier einen vorzüglichen Service bekommen, machen sich nach 12 Jahren natürlich bemerkbar. So einfach, easy und gesund scheint das Leben als aktiver und kompetenter Puffbesitzer nicht zu sein. Wer hätte das bloss gedacht ? Ich wünsche ihm, dass er noch lange gesundheitlich durch hält. Hätte er seinen langweiligen und zeitabsitzenden Beamten-und Büro-Schnulli-job in seiner ärmlichen und kleinen Schreibstube ohne jede Initiative und Verantwortung nicht aufgegeben, sähe er heute bestimmt gesünder aus...feister Bierbauch, rotwangige Pausbacken, seniler Bünzli-Opa-Spiesser-look.

    Was beim globe aber tatsächlich so ist das mann weniger oft angesprochen wird als in anderen clubs (minimal weniger) oder die anmache oft sehr direkt ist mit "gehen wir ins zimmer" oder "wilst du 2 frauen" und wenn man nicht sofort zusagt sind sie weg...


    Kann ich nicht bestätigen. Haste das an der Rezi angesprochen, als sie dich gefragt haben, ob du zufrieden warst ? In keinem Club - ausser History- wurde ich so oft angsprochen wie im Globe. Halt nur nicht von denen, die gar nicht zum Ansprechen kommen, weil sie von Stammis belagert, reserviert oder vom vielen und schweren Geld in der Tasche nicht mehr laufen konnten.

    Abgelehnt hat mich bis jetzt noch keine frau, wobei ich mich immer ansprechen lasse und nie eine anspreche.


    Wer nicht anspricht, kann gar nicht abgelehnt werden !

    Ich lach mich Tod... Hat der Morgen2 jetzt doch tatsächlich seinen anderen Nick (Alemanius) Morgen2, du solltest echt mal zum Psychiater... Tech-Admin , Kick den doch raus... Oder willst du das er das Forum an die Wand fährt?


    @ trollman1972 : Ich bin nicht Alemanius. Dass du mich für Alemaius hältst, und offenbar in psychiatrischer Behandlung bist, sollest du das besser mit deinem Psychiater besprechen. Vielleicht kann der dir helfen. @ Admin, kick doch solcher Lügner und Verleumder raus, oder willst du das so ein Psycho das Forum an die Wand fährt ?

    Zu morgen2 will ich nichts mehr sagen. Ich finde es nur sehr bedauerlich das man ihn hier so gewähren lässt. Und man so bewusst oder unbewusst in Kauf nimmt, das andere 6 Profi User, welche im im Gegensatz zu ihm Club- und Girl-Berichte schreiben, sich immer mehr aus dem Forum zurückziehen.In meinen Augen ein schlechter Tausch


    Zu @ trollman1972 will ich nichts mehr sage. Nur so viel. Er lügt hier schon wieder. Aber diesmal gleich mehrfach. Früher waren ja Dick und Doof zwei, heute ist es einer...swissman. Ich finde es sehr bedauerlich, dass man User wie @ trollman1972 und seine Troll-komplizen-Gang , wegen denen nachweislich mindestens ein Dutzend gute Schreiber das Forum verlassen haben, der zudem selber keinerlei Berichte schreibt, ok, ausser " ich war bei XY, Namen hab ich vergessen, zum Service kann ich auch nichts sagen, war aber ok.. blablabla " mit dem keiner was anfangen kann, hier lügen und verleumden lässt.


    Er diffamiert jeden, der ihn mit Argumenten und Fakten widerlegt, als " Troll und Vollpfosten ". Im Mamaia-strang wurde er von gleich von mehreren Usern als Bluffer und Hochstapler entlarvt, der nie dort war. Gescheige denn im LeGaGa. Im Globe-ideenthread als Anfänger und Dummschwätzer widerlegt, der noch nie selbständig war, geschweige denn je ein Puff geleitet, und nur deswegen immer gegen die best geführten Clubs hetzt, und ständig neue bashing-threads nur über die auf macht.


    Ich habe ihn und seinen Troll-Kumpanen @ attrollo lediglich gefragt, warum sie ständig anonym im Forum über die angeblich arroganten Globe-Girls rum jammern, statt es persönlich an der Rezi im Globe anzusprechen. Und seitdem laufen diese beiden Schnullis Amok. Und behaupten auch noch rotz- frech, ich hätte keine Berichte geschrieben.


    Obwohl ich im Gegenatz zu Trollen, die hier nur anonym beleidigen- zum persönlich treffen und persönlich beleidigen sind sie ja wie der Hosenscheisser atrollo zu feige- pöbeln, spamen und provozieren, alleine in diesem Jahr nicht nur sechs ausfühlichste, detaillierte, nützliche, und von Anderen gelobte und bestätigte Erlebnisberichte über den FKK-Palast , acht Clubberichte über das History, und zwölf Girlsberichte gepostet habe. Also mehr wie die ganzen Spamer, Pöbler und Trolle zusammen. Einen besonders ausführlichen mit Post # 349 im FKK-Palast-Strang.https://www.6profi-forum.com/f….html?p=110656#post110656

    Habe gestern erneut nichts spendiert, sie fragen mich, den Problemgast im Sakura, schon gar nicht nach Nuttendiesel, weil es den da gar nicht gibt! Ist halt ein spezieller Club für Problemgäste. Deshalb gehen da auch WGs hin, die Problemgäste schätzen und diese deshalb beim Clubwechsel gleich in halber Kompaniestärke mitnehmen. So ist allen geholfen!


    Ob du der Problemgast im Sakura bist, weiss ich nicht. Ich weiss aber, dass du bis vor kurzem über das Sakura noch übelst hergezogen bist. Im Sakura hat vornehlich die immer gleichen alte Hausfrauen- Trullas, und der Service ist reine Glücksache. Von AO bis Nix ist alles möglich. Übrigens...keine Frau nimmt bei einem Wechsel Gäste in halber Kompanie stärke mit, von denen eh fast alle nach kurzer Zeit wieder kommen. Zudem macht sie mit ihrem Abflug den Platz für eine Neue, Bessere frei. Die wieder neue Gäste anzieht. Das wissen alle, nur ein Problemgast wie du weiss es nicht.

    Gibt es hier keine Moderatoren die einschreiten könnten? Das ist doch ein Privat-Krieg hier und hat mit dem History eigentlich gar nichts zu tun. Der halbe Thread wird zugemüllt mit Null brauchbaren Infos. Just my two cents..


    Stimmt. Ich sage dir auch warum. Das History läüft bestes, wird hervorragend geführt, und hat daher super Girls, die einen überragenden Service bieten. Und das erzeugt Aggressionen, Frust, Hass und Neid.


    Und alleine deswegen spamen und trollen ausgrechnet in diesem Strang Basher, Hetzer, Nörgler, Pöbler, Querulanten und Verleumder, die noch nie einen einzigen Bericht geschrieben, geschweige denn denn das History jemals besucht haben, und verleumden jeden, der das History besucht, und darüber objektiv und wahrheitsgetreu berichtet. Und versuchen alles, den thread mit irgendwelchem Müll zu zersetzen.


    Das ist aber für jeden klar erkennbar. Sie werden die Erfolgs-story des History aber ohnhin nicht aufhalten können, denn jeder, der das History besucht hat, kann es nur zu 100 % empfehlen. Viel Feind, viel Ehr. Neid muss man sich durch Erfolg hart erarbeiten.

    Kann mich den positiven Berichten über das History nur anschliessen.Top Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vor allem habe ich beim Checkout immer das Gefühl, dass meine Meinung wirklich interessiert und es sich nicht um eine rein formale Nachfrage handelt. Girls, die zwar gut sind, aber nicht den hohen History Standard erreichen, verschwinden wieder ziemlich schnell vom TP.
    Gehe immer wieder gerne hin. Bis zum nächsten Mal!


    Stimmt. Bestätigt jeder, der dort war.

    War letzthin wieder in diesem sagenhaften Club. Wo hat der Chef da nur immer diese perfekten Frauen her ? Eine schöner wie die andere mit perfekten Bodies. Die Zimmergang mit der wunderschönen Silvia war perfekt wie immer. Alemanius


    Kann ich nur bestätigen. Ob dieser ominöse @ attrollo, pardon @ attempo überhaupt je dort war ? Sind doch sehr einseitig, seine angeblichen negativen Erlebnisse.

    Ich werde in diesem Club gar keine mehr buchen, vor allem nachdem ich erneut einen Reinfall erlebt habe.....Das war's! Ich habe jetzt richtig die Schnauze voll..


    @ attrollo : So wie du hier gibst, und rum trollst, musst du dich nicht wundern, dass dich die Globe-Girls nicht beachten, und du im FKK66 nur Reinfälle erlebst....sprich die Mädels von dir die Schnauze richtig voll haben.

    Was regt ihr euch über solche bl... Weiber auf?Ignoriert sie, es laufen genug Attraktive herum. Und macht eurem Ärger an der Rezeption Luft! Vielleicht begreift man dann irgendwann, daß solche vermeintlichen Top-Shots mehr Gäste vertreiben als bringen. Zum Schaden auch der motivierten WGs. Warum läuft denn in allen Clubs weniger als noch vor zwei, drei Jahren?
    1. Weil eine Minderheit von arroganten WGs die Gäste vertrieben hat. Das ist überall so; man geht doch nicht in die Clubs um sich zu ärgern über bornierte junge Frauen, die nichts gelernt haben als f..../bl.... und von der Natur zufällig mit einer guten Figur und einem vorübergehend hübschen Gesicht ausgestattet wurden.
    2. Weil die GL ihr eigenes erfolgreiches Geschäftsmodell entweder vergessen haben oder bewußt verraten.


    Ich werde in diesem Club gar keine mehr buchen, vor allem nachdem ich erneut einen Reinfall erlebt habe.....man hängt lieber im Aufenthaltsraum ab als sich mal fertig zu machen für die Gäste, und das nicht nur Aria ! Und wo ich nicht für jedes Gespräch über Guten Tag hinaus gleich was ausgeben soll....Das war's! Ich habe jetzt richtig die Schnauze voll..


    @ attrollo : So wie du hier rum trollst, musst du dich nicht wundern, dass dich die Globe-Girls nicht beachten, und du im FKK66 nur Reinfälle erlebst.


    Nachdem du schon im Becca-thread wochenlang über die angeblich arroganten Girls im Glob gejammert ( und die Nerven aller Leser mit deinem Gejammere strapaziert hast), die es lediglich nicht nötig haben, Gratis-freier, Nix-ausgeber, und Zeit-stehler wie dich, nicht zu beachten, hast du jetzt vor, die super Girls im FKK66, die dich offensichtlich auch nicht mehr beachten, zu bashen, und gegen sie zu hetzen. Statt den Fehler bei dir zu suchen, der den Girls nichts spendiert, dafür aber die Zeit stiehlt, und sie vom Geld verdienen abhält, polemisierst du gegen die Mädels, die sich nur ihren Lebensunterhalt verdienen wollen, und sich vor allem nicht wehren und verteidigen können. Was aber hat das alles mit dem History zu tun ? Du warst doch eh noch nie dort ?????? Soll ich dir mal einen Eintritt spendieren ?

    Der ist gut, den muss ich mir merken, gilt übrigens für alle Arschkriecher und die sogenannten Puff-Kenner auch wenn die noch nie einen Club geführt haben wie der Morgan2, der Besserwisser des Forums und Wächter des Imperiums!Danke!!!!!


    Das du ein Arschkriecher, Nixwisser und Schleimer bist, ist bekannt. Ich bin weder Arschkriecher , noch Wächter. Ich bin ein zufriedener Kunde. Du musst dir vor allem merken, Basher, Hetzer, Nixwisser, Nörgler, Pöbler, Querulanten und Verleumder, die noch nie einen Bericht geschrieben, geschweige denn das History jemals besucht haben, können spamen und trollen, bis sie schwarz werden, aber werden das History nicht nachhaltig schädigen können. Ich habe das History besucht, darüber berichtet, und kann es nur zu 100 % empfehlen. Und das bestätigt jeder, der dort war. Nur, du warst noch nie dort. Ps. Provokateure, Spamer und Trolle beeindrucken mich nicht.

    Morgan2 hat den Köder geschluckt


    Kommt noch was zum Thema ? Oder wieder mal nur Getrolle. Ich werde weiterhin jedem Versuch entgegen treten, ausgerechnet die best geführten und kundenfreundlichsten Clubs mit dem besten Service mittels rufmörderischen Verleumdungen - hier " Ideeen " genannt, zu schädigen. Ob dir das passt, oder nicht.

    Machen wir einen History-Ideen-Thread auf! Was kann alles verbessert werden ?


    Jo @ at-trollo, aber besuch wenigstens vorher einmal das History und informiere dich. Damit du diesmal wenigstens kompetent mit sprechen kannst, und dich nicht wieder mit deinen Nichtwissen blamierst, wie im Becca und Globe-ideen-thread, wo du wochenlang über angeblich arrogante Globe-Girls gejammert hast, die dich ablehnen.


    Und die Globe-Leitung mit immer unsinnigeren Globe-" Ideen " zur Änderung ihrer erfolgreichen Führung und Bankrott nötigen wolltest. Und dich dann noch beklagt hast, dass sie deinen Unsinn nicht übernommen hat, sprich sich geweigert haben, deine " Ideen " zu befolgen, und das Globe nicht an die Wand gefahren haben. Versprichst du uns das wenigstens diesmal ? Ps. Im History gibts nämlich auch nichts zu verbessern. Gut, kannst du nicht wissen, warst ja noch nie dort.


    Du erinnerst dich doch, was du im Aria-/ Fkk66 thread gepostet hast ? Dass dich auch im FKK66 kein Girl beachtet. https://www.6profi-forum.com/f…wreply&noquote=1&p=110619

    Ich werde in diesem Club gar keine mehr buchen, vor allem nachdem ich erneut einen Reinfall erlebt habe. Das war's! Ich habe jetzt richtig die Schnauze voll..


    @ atrollo: so wie du hier rum trollst, musst du dich nicht wundern, dass dich sowohl die Globe-Girls wie auch die Fkk66 girls ablehnen. Und du ständig Reinfälle erlebst. Du bekommst in jedem Club Probleme. Geh nicht mehr hin, und allen ist geholfen.

    Macht es doch so wie ich und setzt den morgen2 auf Eure Ignorier-Liste. Dann müsst Ihr Euch seine Beiträge nicht mehr geben und das scrollen geht auch noch schneller .Ich denke solche Leute behandelt man am besten mit Nichtbeachtung


    Aber ich Lüge nicht nicht ! Grossmaul Morgen2...Jedes Forum braucht seinen Forumstrottel ...


    Trolly2 : Warum lügst du schon wieder ?


    Du Schnulli hast weder Ahnung, noch Erfahrung, reichst mir intellektuell allenfalls bis zum Knöchel, und körperlich höchstens bis zu Brust, und hast aus lauter Frust und Verzweifelung, dass ich dich zigfach mit Argumenten und Fakten widerlegt habe, nicht einmal, sondern zigfach gepostet, dass du mich auf ignore hast. Antwortest mir aber regelmässig auf meine Beiträge.
    Was soll das ?


    Ich habe noch nie gepostet, dass ich von einem Globe-girl abgelehnt wurde, mich beim Globechef ausgeheult oder beschwert habe, geschweige denn durch seine Hilfe zu einem Zimmergang gekommen bin. Alles von dir frei erfunden, sprich gelogen. Wie oft willste das noch hören ? Die Globe-Girls sind freie Gäste. Wann kapierst du das endlich ? Ich habe Argumente. Lügen Pöbeleien und Verleumdungern überlasse ich Anfängern und Trotteln wie dir.

    Heute Abend werde ich mich aber wieder auf meinen Stammplatz setzten und warten bis ich entdeckt werde...


    Du kannst gar nicht abgelehnt werden, sprich bei Ablehnung von Girls gar nicht mit sprechen, da du dich selber nicht getraust, Girls anzusprechen, sondern ausweislich nicht eines, sondern zig deiner Beiträge prinzipiell wartest, bis du angesprochen, pardon " entdeckt " wirst. Was verstehst du daran schon wieder nicht ?


    Natürlich nicht von einem begehrten Top-Shot, die ständig angesprochen, besetzt, belegt und Dutzende Stammis hat, und daher gar nicht dazu kommt, selber anzusprechen, sondern von einer, die noch nichts verdient hat, sprich die weder angesprochen wird, noch Stammis hat. Verstehst und weisst du eigentlich noch selber, was du wann schreibst ?

    Guten Abend Maristo: Sag mir, um welche Girls es sich handelt. Ich werde sie fragen und Dir dann umgehend antworten.


      Prolex , swissman1972, haraldm, raggi, longman usw.....Jetzt bitte die Namen der Girls nennen! Ingo wird die Girls befragen warum sie euch gnadenlos ablehnen und hier umgehend antworten. Find ich mal richtig geil diesen Service, vielen Dank Ingo !!!


    Wochenlang beklagen sich manche Foristen anonym im Forum über Ablehnung durch Globe-Girls- @ swissman wurde angeblich an einem Abend von drei Girls abgelehnt- aber keiner hat die Eier und den Mut, das vor Ort an der Rezi anzusprechen. Der Globe-Chef persönlich hat sich angeboten und bereit erklärt, die Girls nach dem Grund der Absagen zu befragen. Und- surprise, surprise- keiner der abgelehnten User hat auch nur einen einzigen Namen genannt. Ohne Worte...

    Ich möchte ja jetzt nicht den Miesepeter spielen, als häufiger Besucher hab ich etwas das Gefühl dass das Leistungsverhältnis etwas abgenommen hat. Ich beobachte dieses vor allem bei jenen girls die deutsch sprechen, also aus deutschen Clubs stammen. oder hatte ich bloss jetzt paarmal Pech? Nun werde im im Zimmer auch gleich Extras angeboten, da hät ich ja nichts gegen, weiss jemand was diese so kosten im Club? Anal, CIM,CIF usw.?? Ich höre an der Kasse immer nur davon...


    Hast du das an der Rezi angesprochen, als du beim Zahlen gefragt wurdest, ob alles ok war ? Kannst du mal einen Namen nennen ? Wen, und was genau, verstehst du unter " Leistungsverhältnis der deutsch sprechenden Girls aus deutschen Clubs hat abgenommen " ? Als häufiger und vor allem zufriedener Besucher des History, der zigfach darüber berichtet hat, ist mir das nicht aufgefallen. Zu Anal, CIF und CIM kann ich nichts sagen, weil ich darauf nicht stehe. Und aufgedrängt wurde es mir auch noch nie. Ich bin ein pflegeleichter und unproblematischer Gast. Mir reichen FO, ZK und Sex, und das war bisher bei jeder bestens !


    Morgan
    Wann kommt Dein erster Bericht ???


    @ Coca:


    Kannst du lesen ?


    Ich war zwar noch nie am BJC, kann also dazu nichts sagen, habe aber bereits sechs Erlebnisberichte über den FKK-Palast gepostet. Den letzten und besonders ausführlichen übrigens erst neulich mit Post # 349 im FKK-Palast-Strang. Warum verschweigst du das ?

    Schau Dir doch zum Beispiel mal den morgen2 an wie er hier im Forum den Leuten an den Karren fährt. Bei solch einem Typen verwundert es mich nicht wenn er dann von den Globe Damen zurückgewiesen wird und sich dann nachweislich beim Globe Chef ausheulen geht.


    Na...na...na...immer schön bei der Wahrheit bleiben, Trolly2. Nur weil dir mal wieder Argumente fehlen, heisst das nicht, dass du hier rum lügen musst. Nachweislich meiner Beiträge spreche ich zwar in jedem Club immer die jeweils Schönste an, denn ich esse auch zuhause nur Filet, haben aber mich weder je die Damen im Globe zurück gewiesen, noch habe ich mich je beim Globe-chef ausgeheult. Das ist nachweislich gelogen !


    Im Becca -thread haben sich zig Foristen über Wochen anonym im Forum über das angebliche arrogante Verhalten der Globe-girls wie Becca ausgeheult. Ich gehörte gerade zu den wenigen, die nicht geheult und sich nicht beklagt haben. Ich habe dafür lediglich gefragt, warum sich die Jammeris nicht persönlich vor Ort beschweren, statt nur anonym im Forum rum zu jammern, und wurde allein wegen dieser sachlichen Frage von Dummschwätzern wie dir als " Troll " diffamiert. Gut, andere Argumente als Beleidigungen hast du ja keine.


    Geschweige denn fahre ich Leuten an den Karren. Richtig ist allerdings, dass ich im Intersse der Aufklärung und Information der vielen stillen Leser hier, gelegentlich den gröbsen Unsinn, den Frischlinge, Realitätsverweigerer und Trollys wie du hier posten, mit Argumenten, Fakten und Tatsachen widerlege. Beispielsweise, alle jungen Mädchen hätten zwar normalerweise einen Freund, aber ausgerechnet die super begehrten und super sexy WGs, die an jedem Finger 10 haben, in jeder freien Minute mit ihnen simsen, hätten alle keinen Freund, wären- surprise, surprise- alle glückliche Singles, könnten sich alle keinen Urlaub leisten, und warten sehnsüchtig darauf, bis ihnen ein Urlaub wenigstens von einem alten fetten übergewichtigem Opa- Freier mit Pausbacken spendiert wird. lol *


    Nachweislich deiner Posts bist du nicht nur ein Anfänger und naiver Kasper, gehst seit 6 Monaten ins Puff , warst schon drei mal unsterblich verliebt, sondern sprichst du aus Feigheit und Schüchternheit generell keine an. Stattdessen wartest du, bis dich der übrig gebliebene Trostpreis , der noch nichts verdient hat, anspricht - kannst also somit generell gar nicht abgelehnt werden, sprich gar nicht mit sprechen- meinst aber dennoch alles besser zu wissen, und heulst auch noch im Forum rum, wenn dich einer sachlich widerspricht. Ohne Worte....


    Es ist nun nicht wirklich mein Problem, wenn du dem Thema mal wieder nicht folgen kannst. Das ist mir bei dir schon öfters aufgefallen. Ich habe auch keine Lust, dich Hilfsschüler immer wieder mitzuziehen, und dir alles wie einem Kleinkind haarklein zu erklären. Da wärst ohnhin im Kindergarten oder Märchenforum besser aufgehoben. Also ...von daher, halt mal den Ball flach. Und bleib softig. Poste du deine Märchen, ich stelle lediglich fast, dass es welche sind.

    Keine Ahnung, warum gerade ich das Pech habe, desöfteren auf ein Squirting Girl zu treffen, wo mir alles wichtig ist, aber sicher nicht der echte oder gefakte Orgasmus der WGs bei Sex, den ich bezahle.


    Neulich ist mir das leider wieder passiert, sie in Reiterstellung, klammernd und stöhnend, ich an nichts Böses gedacht, nur an das übliche Stöhn- Schauspiel, aber plötzlich kam ein Regenschwall über meinen Schwanz, ich erschrocken und patschnass, und wieder eher abgeturned.


    Sie ist 19, rumänische Ethnie, die man hier wegen den Mimosen nicht nennen soll. Sex scheint für sie nicht nur Beruf und Hobby zu sein, sie scheint auch Spass danei zu haben. Sie ist nichts für Kuschel-Monster und schwache Nerven.

    Morgan : Wann kommt Dein erster Bericht ???


    Hähhhh ? Ich habe nicht einen, sondern bereits sechs Erlebnisberichte über den FKK-Palast gepostet. Den letzten und besonders ausführlichen übrigens erst neulich mit Post # 349 in diesem Strang. Nein, ich lese ihn dir nicht vor.
    https://www.6profi-forum.com/f….html?p=110656#post110656


    Poste Deinen bericht jetzt nicht nochmals, aber ich kann deine erfahrungen bestätigen, bei mir wars auch jedesmal traumhaft.


    Danke. Die Adriana war ne Wucht...mir hat ein Gast erzählt, sie wäre in einem holländischen Club an der deutschen Grenze. Ist aber auch schon einige Zeit her.

    Fragt sich halt, was unter "Vollservice" zu verstehen ist, außerdem finde ich das wort nicht auf der Homepage des Clubs. Auf der Homepage des Clubs Olymp sehe ich...Ist denn das so schwer zu begreifen?


    Jeder weiss, was unter Vollservice zu verstehen ist, bis auch...dich. Nein, ich erkläre es dir jetzt nicht. Mit keinem Wort habe ich vom Club Olymp gepostet, sondern davon " wenn ein Club "... So schwer ist das doch nicht zu begreifen, oder ? Ist das eigentlich Absicht oder Zufall, dass du mir immer etwas unterstellst, was ich nie gepostet habe ?

    Wenn ein Club mit Vollservice als Standard auf seiner HP wirbt, wurde jedes Girl bei der Vorstellung darüber informiert, dass Vollservice als Standard Club-regel ist, hat das selbständige Girl also mit freiwilligem Eintritt Vollservice als Standard freiwillig akzeptiert und zugestimmt, und hat es es einzuhalten. So einfach ist das. Und wenn nicht, ist es das MINDESTE, dass sie es vor dem Zimmergang dem Gast sagt. Alles Andere ist arglistige Täüschung und ...Betrug. Und hat mit Selbständigkeit rein gar nichts zu tun, oder ist Selbständigkeit jetzt ein Freibrief für Abzocke und dürfen Selbständige nach Lust und Laune belügen und betrügen ?

    Mensch Coca, warum regst ausgerechnet du dich auf, ich habe dich doch gar nicht angesprochen ? Zwar habe ich gerade festgestellt, dass du ausweislich deiner eigenen Posts in der Vergangenheit bereits mehrfach , nämlich bereits fünf Mal, einen Gratis-Eintritt geschenkt bekommen, aber noch nie einen einzigen Bericht geschrieben hast. Aber das ist doch ok. Keinesfalls wollte ich dir deswegen ein schlechtes Gewissen einreden. Du bist halt ein Glückspilz. Ausserdem ist das Forum für Alle da, und haben auch professionelle Gratis-eintritt und Schnäppchen- Jäger, Schnorrer und Schmarotzer Freilauf im Forum.

    Früher in Clubs wie Club Diskret, Club79, Playmodels usw. bekam ich sogar Gratisficks und Gratis Getränke für meine Berichte .


    Was mache ich wohl falsch ?


    Ich habe einige detailierte und positive Berichte über Girls gepostet, mit genauen Service-angaben für An dere ( also nicht nur, war mit irgendeiner Rumänin auf Zimmer, war irgendwie ok ) viele Freier verteidigende und Clubs empfehlende und lobende Beiträge mit Argumenten, Fakten und Infos geschrieben, die jeder nachprüfen kann, und der Aufklärung, Information und Wahrheitsfindung dienten.


    Ich habe dafür keine einzigen Franken, keinen einzigen Freifick, keinen einzigen freien Eintritt, keinen extra guter Service von den Girls, keine Danksagung von der GL, keine Pokale und Orden für besondere Verdienste um den Club, keine Vorzugsbehandlung....nichts, niente, nada, habe ich bekommen. Doch, Stress im Forum....


    Wenn ich mich für Freier eingesetzt habe, wurde mir von den Mädelsversteher vorgehalten, ich würde die angeblich armen, ausgebeuteten und nichts verdienden Gils diffamieren, Freier hätten sowieso keine Rechte. Wenn ich ein Mädel empfohlen habe, wurde mir ein schlechtes Gewissen eingeredet, dass ich sie bloss gestellt hätte, und sie jetzt so viel zu tun hätte. Und wenn ich einen Club gelobt habe, ich wäre ein bezahlter und gekaufter Auftragsschreiber. Dafür noch zusätzlich Kritik und Zweifel im Forum. Meist noch von solchen, die selber nie Clubs besuchen, keine Berichte schreiben, an ihnen profitieren, sie dafür aber noch bemängeln.


    Gut, wirklich klagen kann ich nicht, ich wurde als Freier von der GL stets und überall mit Achtung, Respekt und Höflichkeit behandelt, war mit dem Service der Girls immer sehr zufrieden - eine einzige Ausnahme bestätigt die Regel -und habe sogar mal einen Freitaler erhalten, aber von meinem Stamm- Club, über den ich noch nie gepostet habe, weil er hier nicht gelistet ist.

    Dies bedeutet nichts anderes, als dass das WG sich die Möglichkeit vorbehält, je nach Gast unterschiedlichen Service anzubieten. Das kann man ja auch mal respektieren und nicht gleich persönlich nehmen. In D kommt das oft vor und wir leben gut damit. Ist eben ein anderes Geschäftsmodell als "Standardservice". Entweder man akzeptiert Selbständigkeit oder nicht!


    Das hat mit " Geschäftsmodell " und " persönlich nehmen " nichts zu tun.


    Die Frage ist nämlich nicht, ob der zahlende Gast Selbständigkeit akzeptiert, was er selbstverständlich tut, sondern ob das selbständige Girl, was freiwillig Vollservice als Standard akzeptiert hat, diese Versprechungen einhält.


    Wenn ein Club mit Vollservice als Standard auf seiner HP wirbt, wurde jedes Girl bei der Vorstellung darüber informiert, dass Vollservice als Standard Club-regel ist, hat das selbständige Girl also mit freiwilligem Eintritt Vollservice als Standard freiwillig akzeptiert und zugestimmt, und hat es es einzuhalten. So einfach ist das.


    Und wenn nicht, ist es das MINDESTE, dass sie es vor dem Zimmergang dem Gast sagt. Alles Andere ist arglistige Täüschung und ...Betrug. Und hat mit Selbständigkeit rein gar nichts zu tun, oder ist Selbständigkeit jetzt ein Freibrief für Abzocke und dürfen Selbständige nach Lust und Laune belügen und betrügen ?


    Übrigens...das wurde erst neulich wieder von einem Gericht klar und deutlich festgestellt.
    https://www.6profi-forum.com/f…berlin-10469.html?t=10469

    Mir kommt dieser Club etwas komisch vor: Als ich den Club verliess fragte man mich an der Rezeption eine jüngere Dame, ob ich zufrieden sei und,,,, mit welchem Girl ich auf dem Zimmer gewesen sei und ob das WG Auch alles gemacht hätte was sie machen müsse? Ja hallo , dann sind die Girls als doch nicht sehr frei und eher Angestellte des Club's? Es kann doch Auch nicht sein,dass wenn ein Kunde sich an der Rezeption beschwert, dass dann das WG mit einer Peinlichkeit rechnen muss! Kunden sind in einem Club keine Könige oder dann sollten sie sich schämen!!!!!


    Du kommst mir sehr naiv, unerfahren und unreif vor. Der Kunde ist König, und wenn er nicht wie einer behandelt wird, schämt er sich nicht, sondern kommt er nicht wieder. So einfach ist das. Ausnahme, er heisst @ cantlou. Die aber besuchen bekanntlich Clubs nicht für Sex, geben bekanntlich nix aus, sondern suchen Clubs nur zum Jammern, Nörgeln und Miesmachen auf. Misery like's company. https://www.6profi-forum.com/f….html?p=110796#post110796


    In jedem gut geführten, exclusiven und hochpreisigem PREMIUM Haus, egal ob Casino, Disco, Hotel oder Restaurant, das mit solventen und spendablen Qualitäts-und Premium-Kunden arbeitet, erwartet der PREMIUM-Kunde, dass er nach seiner Zufriedenheit mit Leistung und Service gefragt wird. Und dewegen wird das auch so gemacht. Das nennt sich Kundenpflege, und zeigt, dass man am Kunden interssiert ist, und daran, dass er wieder kommt.


    Gut, das ist natürlich in den Billigst-und Schmuddel-läden, wo jede Frau nach Gutdünken den Billig-und Gratis-Freier mit Mangel-Service abspeisen und verarschen kann, nicht üblich. Natürlich uuch nicht auf dem ärmlichen und trostlosen, dafür anonymen Alki-Asylanten-Drogen-Musel- Tripper-Türken- Strassen-strich.


    Übrigens...extra für dich! Nur weil die WGs selbständig sind, muss der Clubinhaber in seinen Räümen noch lange keine Abzocke und Servicenieten dulden, sondern kann den selbständigen WGs den Zutritt verweigern. Es sei denn , er heisst cantlou , und duldet das. Wie oft muss das hier noch gepostet werden, damit es auch du zur Kenntnis nimmst ?


    Werde mal erwachsen und sammel Grundwissen an, oder informiere dich mindestens mal im Artemis-strang, bevor du hier weiterhin Unsinn postetst. https://www.6profi-forum.com/f…berlin-10469.html?t=10469

    Die meisten Frauen spielen meiner Meinung nach beim Lecken auf Zeit. Würde en wir sicher auch so machen. Hinlegen, den Anderen machen lassen und dabei überlegen was alles noch in den Koffer für die Ferien muss.


    So ist es...manchen Frauen genügt es nicht, das Geld im Liegen zu verdienen. Es soll auch gänzlich ohne jede Arbeit und Anstrengung für sie sein. Sich Lecken lassen, sich massieren lassen, und stöhnen. Und dafür zu kassieren...ohne Worte.

    Denn letzte Woche waren cirka 50 WG auf dem Tagesplan ! Allerdings waren von 17 bis 20 Uhr nur cirka 12 WG im grossen Bar- Aufenthaltsbereich. Es war die Rede von der Krise. Das sie nicht gut arbeiten würden. Dass der Tag sie rund 300 Franken Fixkosten koste (60 od 70 mehr als letztes Jahr) und dass es Tage gäbe wo sie keinen Kunden hätten! Und die anderen 40 WG vom Tagesplan ? Keine Ahnung! Ob es die überhaupt gibt? Man sieht gelangweilte Gäste, gelangweilte WG's die den Anschein machen, als wären sie gerne irgendwo, nur nicht hier! Als ich den Club verliess fragte man mich an der Rezeption eine jüngere Dame, ob ich zufrieden sei und...Ja hallo , dann sind die Girls als doch nicht sehr frei und eher Angestellte des Club's ? Es kann doch Auch nicht sein,dass wenn ein Kunde sich an der Rezeption beschwert, dass dann das WG mit einer Peinlichkeit rechnen muss! Kunden sind in einem Club keine Könige oder dann sollten sie sich schämen!!! Summasumarum: irgendwie macht mir das Globe den Eindruck, als würde es bald schliessen,,,,


    Schämen sollte sich hier nur einer, nämlich du. Über deine mangelnde Zivilcourage ! Über Stunden waren von 50 WGs vom TP angeblich nur " circa 12 " an der Bar, und das im Globe, das für seinen gut geführten und stimmigen TP bekannt ist. Und diese 12 willst du alle interviewt haben . Und die haben dir von der grossen Krise im August vorgejammert, von angeblichen 300 CHF Fixkosten am Tag ( !!!!!!!! ), von langweiligen Tagen, und noch langweiligeren Gästen, wo sie keinen Kunden hätten. Und wie gerne sie überall wären, nur nicht im Globe. Opfer halt. Überall nur Elend und Langweile. Warum bist du nicht auf Zimmer gegangen, und hast für Umsatz gesort ? War die Türe eigentlich abgesperrt, oder waren die angekettet ? Davon abgesehen, dass du nicht mit allen 12 geredet hast, sondern höchstens mit einer, maximal 2, bist du nicht mal auf die Idee gekommen, dass die Anderen alle am Kohle scheffeln und auf Zimmer waren. Stundenbuchungen sind überall normal, erst recht im Globe bei den Super-Girls und Super-Freiern.


    Statt aber an der Rezi genauso viel Courage, Intersse und Mut zu zeigen, wie beim Interview mit den Girls, und das anzusprechen- wo man dich sogar noch gefragt hat- ziehst du es vor, dort den taubstummen Feigling zu spielen, und zu schweigen, aber hier anonym den Helden, und das baldige Ende vom Globe zu verkünden. Ohne Worte...dir sollte man dringenst Selbstbewusstsein bei bringen, den richtigen Umgang mit Beschwerden, und die Spur richtig einstellen. Der Kunde ist König, und wenn er nicht so behandelt wird, bleibt er weg. Die wenigsten sind devote Ducker, Masochisten und Personal-versteher wie du.

    Wenn mich beim Verlassen eines Clubs so ein Empfangs-Boy in ein Nachgespräch verwickelt und ausfragt, finde ich persönlich als aufdringlich und indiskret. Eigentlich hat den Clubs schon aus rechtlichen Gründen nicht zu interessieren was zwischen Gast und Girl auf dem Zimmer läuft, oder wie ist das mit der Selbständigkeit der Girls? Nicht selten verlaufen solche Nachgespräche auch schmierig, wenn versucht wird, die Forum-Identität hintervotzig zu erfragen.


    In jedem gut geführten, exclusiven und hochpreisigem PREMIUM Haus, egal ob Casino, Disco, Hotel oder Restaurant, das mit solventen und spendablen Qualitäts-und Premium-Kunden arbeitet, erwartet der PREMIUM-Kunde, dass er nach seiner Zufriedenheit mit Leistung und Service gefragt wird. Und dewegen wird das auch so gemacht. Gut, das ist natürlich in den Billigst-und Schmuddel-läden nicht üblich. Auch nicht auf dem Alki-Drogen-Tripper-Strassen-strich. Das nennt sich Kundenpflege, und zeigt, dass man am Kunden interssiert ist, und daran, dass er wieder kommt. Um das als " aufdringliches hintervotziges schmieriges Ausfragen " zu empfinden braucht es schon sehr, sehr viel Phantasie. Oder gänzliche Unkenntnis über Gepflogenheiten in guten Häüsern. Übrigens...nur weil die WGs selbständig sind, muss der Clubinhaber in seinen Räümen noch lange keine Abzocke und Servicenieten dulden, sondern kann den selbständigen WGs den Zutritt verwegern. Lies mal im Artemis-strang nach.https://www.6profi-forum.com/f…berlin-10469.html?t=10469

    Aber wenn Jim.M.... im Club persönlich auf Unwahrheiten in seinen Berichten angesprochen wird, dann...Von den Betreibern der wichtigsten Clubs und Verantwortlichen die ich kenne, liest hier jeder mit. Sogar der selbsternannte Imperator "von und zu" Ingo Heidbrink von Europas Club Nr. 1 schreibt und liest hier mit.


    Ingo liest hier nicht nur mit, er hat sogar einmal einen Schreiber der Lüge bezichtigt. https://www.6profi-forum.com/f….html?p=106650#post106650 Könnte der Betreiber vom Sex-Park ja auch machen. Jim.M. hat einen sehr ausführlichen und detaillierten Bericht geschrieben, alles im Einzelnen genau und präzise geschildert. Meine Frage : Was war denn konkret unwahr an dem Bericht, oder an den Berichten ????? https://www.6profi-forum.com/f…ten-zum-kneten-10648.html

    [INDENT]

    Erklärung: Wollte ein paar Tage später nochmals zur Jenny wegen ihren geilen Titten. Doch sie mied mich wie die Pest...Beim rausgehen wurde ich auch noch vom Chef angesprochen wegen dem Bericht von Jenny.Auch der Chef hatte nicht sonderlich Freude an meinem Bericht und weiss natürlich jetzt wer ich bin.....
    [/INDENT]


    Na ja, vielleicht muss er noch lernen, mit Kritik und berechtigten Reklamationen umzugehen, vielleicht hätte er sich gewünscht, du sprichst das an Ort und Stelle bei ihm an, und gibst ihm Gelegenheit zur Stellungsnahme, bevor du ins Forum gehst. Vielleicht ist die Jenny der optische Star des Clubs, hat jede Menge zufriedener Stamm-Gäste, trotz ihres Services ? Vermutlich hat ihm auch die Jenny was ganz anderes erzählt, von wegen du hättest sie grob behandelt, ihre Titten malträtiert, oder wolltest was weiss ich.


    Jenny hat den Job freiwillig gewählt, und übt ihn freiwillig aus, sie will nämlich Kohle verdienen. Im Club ist FO und ZK Standard, und wenn sie das nicht bietet, könnte man doch erwarten, dass sie den zahlenden Gast vorher darauf hinweist. Die Service-Leistung des Jenny war mit mangelhaftem Optik-fick noch zurück haltend formuliert, ihr Verhalten nahe an der Grenze des Zumutbaren. Ich habe keinen Grund, an dem Bericht des Kollegen JimM. zu zweifeln. Und hätte vermutlich abgebrochen, und das Kaperle-theater beendet. Du hast gute Miene zum bösen Spiel gemacht, dich aber im Forum gerächt.


    Wäre ich Jenny, würde ich mich fragen, ob ich für den Job geegnet bin, oder mein Verhalten in Zukunft ändern möchte. Werbung ist so ein Service nicht. Aber ok. Jenny ist jung, schlank und hat super Titten, und ist damit eine seltene Ausnahme, ein Juwel, und das weiss natürlich auch sie. Sie ist, als sich schüchtern und unverbraucht gebende, angebliche Anfängerin sehr begehrt, und die Kunden stehen vermutlich Schlange, egal, was hier gepostet wird. Wer ihre Titten sieht, hat einen negativen Bericht im Forum ohnhin schon vergessen. Man kann von Jenny daher vermutlich nicht erwarten, dass sie in Zukunft ihr Abzock und Service-nieten-verhalten ändert.


    Jenny gehört offensichtlich zu den WGs, die sich einbilden, der zahlende Gast müsse froh sein, dass sie sein Geld nimmt, und er sie überhaupt anfassen darf. Negative Kritik kümmert sie nicht, stehe ja 10 Andere in der Schlange. Und offensichtlich scheint das zu klappen, wenn schon einer wieder mit ihr auf Zimmer will, der nicht zufrieden war, geschweige denn täglich mehrer Gäste den Zimmergang mit ihr abbrechen und wegen mangelhftem Service und unzumutbarem Verhalten nichts bezahlen.

    Aus negativen Berichten lernen wir und versuchen etwas zu verbessern und über positive Berichte freuen wir uns einfach nur.


    Das ist vorbildlich. Nicht umsonst wird man in den gut geführten Clubs beim Gehen gefragt, ob man zufrieden war.

    also ich muss sagen, dass ihr mich mit diesem Le GaGa langsam neugierig gemacht habt.Schade ist der Sommer schon fast wieder vorbei aber das klingt nach nem würdigen Ferienziel für nächsten Sommer. Wie ist denn so das Durchschnittsalter? Ich denk mal, dass ich da mit 28 gut reinpasse. Allerdings hab ich keine Ahnung wie die auf Schweizer reagieren.Können die Mädchen da unten eigentlich Englisch oder zumindest Französisch? Sonst muss ich bis dann ja noch romulanisch lernen


    Alle sprechen Englisch, und du bist auch im richtigen Alter, aber... weder ist das LeGaGa in real so sensationell ( Musik im Globe ist dazu leise !!! ), noch Mamaia für Westler besonders attraktiv. Lass dich nicht verrückt machen von Leuten, die nie dort waren, dafür aber aus dem Internet gegoogelte Werbe-Filmchen einstellen. Beitrag # 46 !!! Mamaia hat zwar lange und flache Strände an Meer-und Seeseite, ist billig, und zig Diskos, aber das wars auch schon. Es ist allenfalls Durchschnitt , international gesehen. Es wird schon einen Grund geben, warum es ausserhalb Rumäniens nahezu völlig unbekannt ist.


    Hätte ich Mamaia nicht wegen den europaweit bekannten MMA-( Mixed Martial Arts ) Events mehrfach besucht, wäre ich schon beim ersten Mal nicht mehr hingegangen. Es ist weder ein idyllischer Fischer-ort mit romantischer Bucht und mondänem Hafen, weissem Strand und glasklarem oder türkisblauem Wasser ( Wasser ist dunkel und trüb ) , geschweige der beste Platz, um Urlaub zu machen. Es ist höchstens der beste Ort, um in Rumänien Strandurlaub zu machen ( 250 km von Bukarest entfernt). Und daher bei rumänischen WGs sehr beliebt. Natürlich sind weder alle Rumäninnen WGs, noch alle Girls in Mamaia WGs. Und die, welche dort sind, sind privat da. Und urlauben.


    Im übrigen habe ich Mamaia wegen einem ganz anderen Grund erwähnt. User, die behaupten, WGs verdienen nichts, die WGs wären nicht selbständig, in RO würden alle verhungern, ausser sie arbeiten als WGs, behaupten, die WGs wären Singles, und froh, wenn sie einer mit in Urlaub nehmen würde, sprich ihnen den Urlaub spendieren würde. Und wer je in Mamaia war, weiss, wo und vor allem mit wem rumänische WGs Urlaub machen. Mit Freunden, Familie, Kinder, lover oder ihren Männern. Gut, wenn man schon so dement ist, dass man nicht mal mehr WGs in der Disko oder am Strand erkennt, die man schon zigfach in Clubs gesehen hat, oder mit auf Zimmer war, natürlich nicht.

    Weiss jemand ob die Adrianas (ehemals Zeus) aus der Dom Rep jemals wieder zurück kommt?


    Würde mich auch interessieren, war eine meiner besten Pay6-Ficks ever. Nach der habe ich im Palast so oft an der Rezi gefragt- Achtung attrollo, gefragt, nicht beschwert- dass die Blonde mir zuletzt gesagt hat, wie oft ich sie das noch fragen will. Achtung : der Bericht stammt von 2013 !!!! Als die Adriana im Palast war, und ich noch Zeit hatte, Beriche zu schreiben, und keine Schwätzer entlarven musste. Hoffentlich liest der Ingo hier nicht mit, sonst schimpft er wieder über die Fast-Gratis-freier. Also hier der Bericht eines preisbewussten Premium-und Qualitäsfreier über die Sex-Bombe Adriana.


    " FKK-Palast in Freiburg besucht. Feudales Ambiente. Tip-top gepflegt. 60 € Eintritt abgeliefert. Knapp zwanzig Girls, einige neue Optik-granaten dabei. Nahezu alle nackt. Genügend Gäste vorhanden. Alles pico-bello sauber. Die Frauen haben auch Gäste angesprochen. Mich auch. Mich aber wie üblich nicht die, die ich auch will. Alle auf später vertröstet. Eine heisse, kurvige und rassige Sex-BOMBE mit schön gebräuntem Teint ist mir aufgefallen. Ich bin hingerissen von dieser geballten Erotik. Die hat Feuer im Arsch. Allein wie aufreizend sie durch den Palast stolziert. Ich musste sie anquatschen, bevor mir ein anderer zuvorkam. Sie war mir vom ersten Wort an sympathisch und vertraut. Die ganze Art und die Erscheinung. Ein Sonnenschein. Morgan und Adriana verstehen sich auf Anhieb. Geilheit auf den ersten Blick. Nix liebes, unverdobenes, unschuldiges und unscheinbar aussehendes Girl mit naivem girlie-face next door, sondern ordinäre Geilheit und animalischer Sex pur. Genau die richtige für mich. Ich bin weder ein passionierter Lecker noch ein begnadeter Kuschler. Ich will keine Schlaftablette und auch keine Praktikantin, ich brauch Dynamit im Bett, eine, die auf ficken steht und abgeht wie eine Rakete.... oder mindestens so tut wie wenn.


    ADRIANA Feurige Vollblut-Latina aus der DomRep, 26, KF 36, schwarze lange Haare, animalisch-erotisch-sexy Ausstrahlung, geiles nuttiges Gesicht, grosse, funkelnde Augen, Blaslippen, Latina-Knackarsch, dicke, voluminöse D-Cup Klasse-Titten natur, ca. 165 gross. Kein magersüchtiger Baby.face, sondern ein reifes mediterranes Voll-weib mit natürlichen Formen. LATINA-Traum-Body eben. Für den, der auf weibliche Kurven steht. Sie verspricht schon von der Optik geilen Sex. Nein, nicht Sex, sondern tierisches Hard-core-Porno-Geficke. Ich sollte mich nicht täuschen. Ein brodelnder Vulkan, der im Zimmer explodiert. Gut gelaunt und immer lachend. Latina eben. Was für ein Hammerteil...wer SIE sieht denkt nur an Eines. FICKEN!!!! Bilder sind original. Sieht in Natur noch besser aus! Vor allem ihre Ausstrahlung ist mega geil. Hat in der CH gearbeitet. Sie hat mich umgarnt, meinen Verstand vernebelt und mir eine Pikkolo-Spende entlockt . Dafür gabs aber schon reichlich Gefummel und Geknutsche im Kino. So lieb ich es, wenig Gequatsche, viel Action. Weil, ich geh ja ins Puff zum Ficken. Nicht zum Kaspern und Quatschen und die immer gleichen Märchen anhören. Im Palast hat es ohnehin genügend Labermäuler und Liebeskasper, die die Mädels stunden lang okkupieren, herzen, schmusen und zutexten, aber nicht ficken gehen. Gut, dafür Flachen spendieren...


    Bald ging es also in eines der tollen Palast-Zimmer. Die Zimmer im Palast sind erste Sahne. Auf der Treppe nach oben diesen geilen Latina- Fick-arsch von hinten bewundert. Im Stehen schon abgegriffen, von unten hinten in die Votze gegriffen und bereits da die Titten begrapscht. Mann sind die geil! Eine wahre Augenweide. Im Zimmer im Stehen geküsst. INNIGST! Aufs Bett. Sie räkelt sich lasziv wie eine schnurrende Wildkatze , präsentiert mir ihren wunderschönen Body von allen Seiten, spreizt die Beine, zeigt mir ihre geile Pussy und bietet sich mir an. Wir küssen uns. Aber wie!!! MEHR wie innigst!!! Zungenküsse, ausdauernd, intensiv und leidenschaftlich. Die Katze schnurrt. Sie streichelt mich mit ihrem ganzen Körper, arbeitet sich nach unten vor, nimmt mein schon steifes Rohr in ihren Mund, saugt genüsslich und lustvoll daran, saugt ihn förmlich in sich rein, blickt mich dabei von unten immer wieder schmachtend an- zumindest bilde ich es mir ein - bläst abwechselnd und variantenreich, kräftig und tief und leicht und sanft. Mein Rohr ist längst auf Betriebsgrösse und hammerhart. Bereit zum Einfahren. Ich platze fast vor Geiheit.


    Montiert den Gummi gekonnt und profesionell mit dem Mund und setzt sich behutsam auf mich. Mann ist sie eng. Verdammt geil ihre enge Votze zu spüren! Wir beginnen langsam. Ich fasse sie an den Hüften und bewege sie hin und her. Dann nimmt die Fahrt auf und reitet mich. Der Hammer wie sie mich jetzt reitet. Währenddessen knete ich ihre grossen geilen Traum- Titten! Zusätzlich stimulierte sie mich, indem sie mir immer wieder heisse Zungenküsse rein schmatzt und mit ihren Lippen an meinen Nippeln knabberte. Immer wieder bot sie mir ihre geilen Titten zum küssen hin. Begierig saugte ich an ihren Nippeln, während ich immer tiefer in sie hoch drang. Immer tiefer, immer schneller, immer entfesselter. Ich bin aus Höchste erregt. Auch sie wird nass, immer wilder und schneller, beugt sich nach unten und küsst mich heftig, wirft sich hin und her, ich sehe ihre geschlossenen Augen und das von Lust verzerrte Gesicht. Der Vulkan brodelt vor der Eruption. Sie stöhnt und fickt mich inzwischen. Nicht umgekehrt. Ihre Bewegungen werden unkontrollierter und heftiger. Sie zuckt, sie zittert und schreit. Immer rythischer, immer schneller. Der Vulkan expodiert- oder tut mindestens so- und ich ficke mich in einen Rausch. Sie Orgasmus ? Echt ? Ich glaub es nicht und brasuch es nicht für mein Ego. Also eher nein, aber mindestens so gut gespielt wie in echt ! Fantastico!!!


    Anschließend Pause. Gekuschelt und gestreichelt. Die Katze zeigt sich anschmiegsam und zärtlich. Ich reibe von hinten meinen Schanz an ihren Arsch... Sie riecht geil und gut. Geküsst, gedreht und... in die Missio gewechselt, dringe langsam in sie ein, tief, tiefer. Eingelocht in ihre patschnasse Votze. Ich fickte sie jetzt schön genüsslich, langsam und rythmisch durch. Ihre gut trainierten Muskeln umfassen meinen Schwanz. Wie geil. LUST pur! Wieder stöhnte sie dabei richtig geil. Egal ob echt oder nicht. Mindestens super gespielt. Zuckt und zittert. Dann in Doggy gewechselt. Die Haare als Zügel benutzt und Gas gegeben. Sie hart, schnell und tief durch gefickt. Dieser geile Arsch... ich kralle mich an ihren prachvollen prallen Arschbacken fest. Sie schnurrt nicht mehr, sondern stöhnt und schreit. Laut und vernehmlich. Und schwitzt. Mann, ist das geil. Wie im 7-ten Himmel. Ja..ja...ficken können die feurigen Latinas...und sind den Karpatenweibern mindestens ebenbürtig! Ich explodiert und ins Finale abgeschossen. Anschliessend streichelte sie mich wieder schön. Es schien auch ihr gefallen zu haben. Eine vorbildliche Liebesdienerin, die den zahlenden Kunden perfekt verwöhnt. Die nicht meint, der zahlende Gast müsse auch noch sie verwöhnen!!! Eine perfekte Stunde auf höchsten Niveau!!! 2 CE übergeben. 120 € für Küsschen links, Küsschen rechts...bye, bye.. Vollste Zufriedenheit. Morgan kommt wieder, keine Frage! Und bei diesen Preisen muss man nicht mal lange ansparen. Wenn ich ans Aphrodisia in Zürich denke, wo die Hälte der Zeit das Doppelte kostet.


    Fazit: 120 € ( plus 30 € Trinkgeld ) für EINE Stunde spitzenmässiger SUPER-Sex mit ILLUSIONS-Faktor in Hochzeitsnacht-Qualität, der keine Wünsche offen lässt! Geiles Geficke PLUS GF6 zusammen. Note 1 mit Sternchen für eine.... perfekte Weltklasse-Performance !!! Anschliessend war ich geschafft. Mögen sich manche Frauen in der Bar passiv verhalten, wollen sie auch meist zügig einen Drink... im Zimmer geht voll die Post ab. Der Service im Palast auf dem Zimmer ist erstklassig. ServiceGARANTIE! Für 60 € !!!! Bisweilen sogar auf Champions-League Level. Mindestens war es bisher bei mir so ! Ich kann den Club nur empfehlen. In Freiburg gibt es nichts besseres. Und optisch und servicetechnisch sind die Frauen mal wieder erste Sahne . Ich bin kein Werbe-onkel, war aber mit dem Service auf dem Zimmer mal wieder 100 % zufrieden. "


    Gut, das war 2013. Heute würde ich- der ich auf ZK stehe- vorher fragen, ob es ZK gibt. Und ob ZK auch mit Zunge sind...

    Hat das Urteil ein Aktenzeichen ...Es wurde über die Frage an sich diskutiert und über Kriterien, an Hand derer Selbständigkeit von Scheinselbständigkeit unterschieden werden kann. Das hat nichts mit Behautungen zu tun, das sind fachliche Diskussionen!


    Das Urteil im Fall Artemis zur Selbständigkeit von Eintritt zahlenden WGs in FKK-Clubs ist an Deutlichkeit und Klarheit nicht zu überbieten. Es ist ist bahnbrechend, in aller Munde, und wird auch Auswirkungen auf die schweizer Rechtsprechung bezüglich Selbständigkeit von WGs in FKK-Clubs haben. Garantiert !


    Du und Andere haben hier monatelang im Forum nicht nur fälschlicherweise behauptet , WGs wären nicht selbständig- du hast behauptet, die Girls im Globe wären alle angestellt- und hast darüber hinaus mich, der ich zigfach gepostet habe, sie wären freie und selbständige Gäste, als Idioten und Troll beschimpft. Nun hat erneut ein oberstes deutsches Gericht, das OVG Berlin, klar und deutlich festgestellt, dass Eintritt zahlende WGs, frei, selbständig und selbstbestimmt sind, weil sie über Arbeitskraft, Arbeitszeit und Tätigkeit frei verfügen können. Das also du ein Idiot und Troll bist.


    Statt mir für die sachliche Info zu danken, und deinen Fehler einzugestehen, stellst du dich jetzt plötzlich dumm, und behauptest, du hättest nichts behauptet, sondern nur " fachlich diskutiert " und Gipfel der Dreistigkeit, du kennst das Urteil nicht. Und könntest es auch nicht ergoogeln. Ohne Worte....du hast dir deinen Namen @ attrollo redlich verdient.

    Ich werde in diesem Club gar keine mehr buchen, vor allem nachdem ich erneut einen Reinfall erlebt habe.....man hängt lieber im Aufenthaltsraum ab als sich mal fertig zu machen für die Gäste, und das nicht nur Aria ! Und wo ich nicht für jedes Gespräch über Guten Tag hinaus gleich was ausgeben soll....Das war's! Ich habe jetzt richtig die Schnauze voll...


    Wie jetzt ? Auch in diesem Club hast du einen Reinfall erlebt, und auch da die Schnauze schon wieder richtig voll ? Und das sogar " ERNEUT !!!!! " ???? Sag mal @attrollo, was stimmt mit dir nicht? Also normal ist das nicht


    Nachdem du schon im Becca-thread wochenlang über die angeblich arroganten Girls im Glob gejammert ( und die Nerven aller Leser mit deinem Gejammere strapaziert hast), die es lediglich nicht nötig haben, Gratis-freier, Nix-ausgeber, und Zeit-stehler wie dich, nicht zu beachten, hast du jetzt vor, die super Girls im FKK66, die dich offensichtlich auch nicht mehr beachten, zu bashen, und gegen sie zu hetzen. Statt den Fehler bei dir zu suchen, der den Girls nichts spendiert, dafür aber die Zeit stiehlt, und sie vom Geld verdienen abhält, polemisierst du gegen die Mädels, die sich nur ihren Lebensunterhalt verdienen wollen, und sich vor allem nicht wehren und verteidigen können. Ich finde das unfair.

    Gibt nur hochwertige Spezialitäten, die Namen dürften dir fremd sein. Ist halt ein spezieller Club für Problemgäste. Deshalb gehen da auch WGs hin, die Problemgäste schätzen und diese deshalb beim Clubwechsel gleich in halber Kompaniestärke mitnehmen. Eine ist weggegangen weil sie zu viel verdient hat.


    So hochwertig können die Spezialtäten gar nicht sein, dass ich sie nicht kenne. Bei mir wurde früher Moet , Roederer C. und Dom Perignon verkauft, den ich auch heute noch selber trinke. Für jedes Mädels das geht, kommt 1 Neue. Neue Besen kehren gut. Warum weisst du das nicht ? Und für jeden Gast, den sie ohnhin allenfalls kurfristig mit nimmt, kommen 2 Neue. Davon abgesehen, dass nahezu alle Gäste al la longe eh wieder kommen. Und weisste warum ? Abwechslung fördert den Appetit.
    @ attrollo, du musst noch viel lernen. Halt dich an mich...wir bleiben in Kontakt.

    Ich war einmal im La Gaga (C)...Der Laden ist voll mit stinkreichen "jüngeren und älteren" Rumänen im Format Kampfsportler. Auch viel Rumänische Cervelat-Prominenz. Und natürlich Touristen...


    Übrigens...das La Gaga heisst Le GaGa, und ist auch nicht nicht in C., sondern in Mamaia, genau im Stadteil M-Nord. Und die von dir erwähnten " stinkreichen Rumänen im Format KS " sind weder stinkreich, geschweige denn KS, sondern ist überwiegend die schöne, schlanke und wohlhabende Oberschicht von Bukarest. Akadems, Geschäftsleute, Immobilienmakler, Schauspieler, Sportler ususf. Und natürlich hat es kaum westliche Touristen. Gut , für dich drittklassige Bünzli-Gratis-Freier-Prominenz ist vermutlich jeder ein KS, der nicht so fett, klein, schwabbelig und übergewichtig ist wie du.


    Darum gings aber gar nicht. Es ging darum, mit wem WGs wo Urlaub verbringen. Und viele RO-WGs machen Urlaub in Mamaia. Ausweislich der Suchfunktion war ich bisher der Einzige, der schon mehrfach Mamaia erwähnt hat, weil ich dort war. Ausweislich der Suchfunktion wurde das Le GaGa gestern das erste Mal im Forum überhaupt erwähnt, und zwar vom mir, um genau 12 h 08 im Beitrag # 41 . Nur eine Stunde später, also um 13 h 08 phantasierst du- surprise, surprise- im Beitrag # 42, du willst auch dort gewesen zu sein. Ausgerechnat du, der du ausweislich der Suchfunktion zuvor noch nie über Romulanien und Mamaia auch nur ein Wort verloren hast. Es kommt aber noch dicker. Und du willst zufällig auch im gerade eine Stunde zuvor von mir erstmals in diesem Forum erwähnten erwähnten Le GaGa gewesen sein, obwohl es gerade in Mamaia Dutzende Clubs gibt. Wer soll das glauben ? Höchstens der @ attrollo, pardon der attempo, der war ja auch noch nie dort.


    Es kommt aber noch unglaubwürdiger. Statt dem Forum zu erzählen, warum du ausgerechnet in R0 - wo kaum ein Westler hinkommt- und da gerde in Mamaia warst, was kaum ein Westler kennt, und hier kaum beworben wird, warum gerde im relativ neuen Le GagGa , was noch weniger Leute kennen, und die gerde keine Promotion machen, wie du hingekommen, wo du gewohnt hast , an welchem Stand du warst, stellst du lediglich ein im Internet ergoogeltes läppisches Werbe- Filmchen von You-tube, plus den dazu per copy & paste übernommenen Text ein. Ohne Worte...@ trollman...troll besser jemanden anders an. Bei mir gibts für dich nichts zu holen...da blamierste dich nur mit deinem Nichtwissen. Ich kenne Mamaia zu gut, um mir von dir ein X für ein U vor machen zu lassen.

    Ich werde in diesem Club gar keine mehr buchen, vor allem nachdem ich erneut einen Reinfall erlebt habe.....man hängt lieber im Aufenthaltsraum ab als sich mal fertig zu machen für die Gäste, und das nicht nur Aria ! Und wo ich nicht für jedes Gespräch über Guten Tag hinaus gleich was ausgeben soll....Das war's! Ich habe jetzt richtig die Schnauze voll...


    Wie jetzt ? Schon wieder die Schnauze voll ? Auch in diesem Club hast du erneut einen Reinfall erlebt ? Vermutet habe ich es schon lange, jetzt weiss ich es. Du bist ein Problem-Gast, der den Girls nichts spendiert, dafür aber die Zeit stiehlt, und sie vom Geld verdienen abhält. Klar, dass die Mädels um dich einen Bogen machen. Und du ständig rein fällst. Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass es an dir liegt ?


    Ok, ist nicht mein Problem, hauptsache du heulst jetzt nicht wieder wochenlang im Forum über deine ständigen Reinfälle auch in diesem Club rum, wie damals im Becca-Strang über arrogante Girls im Globe. Im übrigen läuft das FK66 so gut, verdienen die Girls so viel, dass sie auf Gratis-Freier, Jammeris, Miesepeter und Querulanten wie dich gut verzichten können.

    ..Bei mir wird sich auch etwas ändern!


    Mensch @ attrollo, das ist doch kein Grund, gleich die Nerven zu verlieren.

    Bitte weitertrollen.Ist so schön, zwischen zwei Zimmergängen im Sakura die neuesten Trollereien am Rechner zu studieren


    Kommt da noch was, oder wars das ? Das du ein Hosenscheisser bist, der zu feige war , sich mit mir zu treffen, ist bekannt. Warum du ein Schwätzer bist, steht in Beitrag # 47. So, jetzt kannste weiter trollen...Argumente hast du ja keine.

    Stellt Euch mal vor im Le Gaga hätte es Trolle gehabt und ich hätte geschrieben " der Laden ist voll mit Trollen ". Da wäre unser morgen2 über Nacht nicht zum Kampfsportler mutiert sondern zum Troll


    Stellt euch mal vor, ich hätte gestern nicht um 12 h 08 von Mamaia und erstmals im Forum vom Le Gaga gepostet. Da wäre unserem Märchenonkel swissman nicht " zufällig " nicht über Nacht, sondern- surprise, suprise- eine Stunde später, nämlich um 13.03, eingefallen, er wäre angeblich auch schon dort gewesen. Du warst nie in Mamaia...verarsch das Forum , aber nicht mich. Was du über das Gaga gepostet hast, ist frei erfunden.

    morgan2 es hat Niemand Ingo als "Vollpfosten" bezeichnet. Das ist nur deine Interpretation.


    Wörtlich hat niemand den Globe-chef als Vollidioten betitelt, aber unterschwellig unterstellt ständig. Kannste alles im Becca-und Globe-ideen-thread nachlesen, oder auch nicht, In fast jedem zweiten Threat gehts um " was läüft im Globe falsch, warum kapiert der Globe-chef das und das nicht, warum ist das Globe noch offen, warum sind die Girls im Globe so arrogant, warum ist die Musik im Globe so laut, warum sind die Preise im Globe so hoch, warum ist das Restaurant so gross, warum ist das Toilettenpapier weiss, und nicht braun, warum sind die Bademäntel blablabla ". Mach doch mal einen thread auf, warum läüft es im Globe so gut, und in anderen Clubs nicht. Warum wirst du fast in keinem Club so oft angesprochen, wie im Globe. Warum hat es dort so viele Optik-und Service-Top-Shots ? Warum sind die Girls im Club X so arrogant, und die Musik im Club Y zu laut .

    Du siehst es einer jungen Frau offensichtlich auf hundert Meter an, ob sie eine Prostituierte ist oder nicht. Oder glaubst wohl, jede gutaussehende junge Frau in Rumänien sei eine Hure.Und nur weil sich eine junge Rumänin im Le Gaga bei deinem Anblick abwendet, ist sie noch lange kein Globe-WG.. Kannst im Le Gaga ja mal an die Rezi gehen wie damals im Globe und dich beschweren, wenn eine nicht aufs Zimmäh will mit dir. Vielleicht muß das Forum dann eine Weile auf deine Weisheiten verzichten! Haben ja eine etwas andere Streitkultur da unten.


    Gut, dass ich alles im Kopf habe, und schnell schreibe. Sonst könnte ich den ganzen Unsinn von dir nicht zurecht rücken. Du musst nicht extra darauf hinweisen, dass du zum Thema, haben die WGs einen Freund oder nicht, null beizutragen hast. Das du weder je in RO, noch in C/Mamaia, geschweige denn im GaGa warst, musst du nicht extra betonen. Das ergibt sich zwingend aus deinen Beiträgen. Apropos Streitkultur: Wärest du damals meiner Einladung in den Palast gefolgt, hättest unsere Verabredung nicht platzen lassen, und hättest du mich gesehen, würdest du dir um mich und meine Streitkultur keine Gedanken machen. Du musst nicht immer von dir schmächtigen und unsportlichem Angst-und Osterhasen auf Andere schliessen.


    Ich haben lange Jahre diversen KS-arten, speziell KM betrieben, und war fast ein halbes Dutzend mal in Mamaia, und zwar, um mir die in KS-kreisen europaweit und legendären MMA-Cobat-Kämpfe live anzusehen. Und war zigfach im GaGa. Übrigens...das ist kein Puff, sondern ein Dancing. Verstehst du den Unterschied ? Ich sehe es einer WG zwar nicht auf 100 Meter an, ob sie ein WG ist, allerdings erinnere ich mich an WGs in Club, insbesonders dann, wenn ich mich mit denen unterhalten, oder auf Zimmer war. Und mein Kollege, der noch aktiv ist, wird wohl seine in seinen Clubs arbeitenden WGs erkennen. Oder meinste, der ist so naiv wie du ? Und im Bellagio, GaGa und im EGo hats reichlich davon...


    Da du noch nie dort warst, kannst du natürlich nicht wissen , dass speziell oben im Norden an der Meerseite an der gaga- und celsius-beach im Juli/ August fast die halbe Mannschaft der hiesigen Fkk-Clubs liegt- knutschend, händchenhaltend und verliebt mit ihren " ich habe keinen Freund " Cousings !!!!!! ". * lol.


    Im übrigen habe ich mich im Globe noch nie beschwert, sondern eine Frage gestellt. Die der Ingo damals freundlichst beantwortet hat. Natürlich hast du das schon vergessen, weil du damit beschäftigt warst, dich wochenlang anonym im Forum über angeblich arrogante Girls im Globe auszuheulen.

    Im übrigen, hier wird immer wieder krampfhaft darauf hingewiesen das die rumänischen Damen zu 90% oder mehr einen Freund/Ehemann haben.Von den Damen im Globe und Histroy wo ich zwischenzeitlich gut kenne hat gerade mal eine einen festen Freund. Gut, jetzt kann man natürlich sagen, maiii wie naiv ist den der Softy2 das er das glaubt.


    Ich finde, hier soll jeder seine Meinung posten. Warum aber ausgerechnet Anfänger, Frischlinge und verliebte LK krampfhaft darauf hinzuweisen , dass " zufällig " die super sexy WGs, die von den tollsten Männern angemacht werden, alle Singles sind, wo jeder weiss, dass jedes junge Girl einen Freund oder lover hat, ist mir schleierhaft.


    Gut, nicht jeder kann wissen, dass jedes WG mehrere Handys hat, eins für sie, und eins für den Freund. Und nicht jeder war schon an der beach von Mamaia oder abends im Le Gaga, wo die WGs alle privat urlauben, und hat mit eigenen Augen gesehen, wen die angeblich Single-Mädels dort abküssen und umschwärmen haben. Nein, es waren keine älteren Freier.

    Zunächst mal ein herzliches Dankeschön für deine Mühe. Ich hätte es nicht besser machen können.


    Womit mal wieder bewiesen wurde, morgan2 ist unter all den vielen naiven Ahnunslosen einer der ganz Wenigen hier, die voll durch blicken. Er ist so gut informiert, hat so viel Ahnung und Erfahrung, dass keines seiner Argumente, keiner seiner Fakten und Tatsachen je entkräftet, geschweige denn widerlegen werden konnte. Viel Feind, viel Ehr. Wenn es ihn nicht gäbe, man müsste ihn glatt erfinden. Hoffentlich bleibt er uns im Intersse der Aufklärung, Diskussion, Information und Sachlichkeit noch lange erhalten. Oder dürfen hier nur Naivlinge posten ?


    Gut, er postet praktisch gegen das gesamte Forum. Na und ? Was beweist das schon. In jedem Fussballstadion hocken jeden Samstag ja auch 50.000 Flaschen, die selber nicht mal den Ball treffen, geschweige denn je als Trainer gearbeiet haben, und brüllen " Trainer raus " Was würden die nur ohne Trainer machen ? Über wen würden die sich alle aufregen ?

    Ich glaube niemand hier im Forum hält den Ingo für einen Vollpfosten. Dich hingegen die meisten.


    Solche wie du, die mangels Ahnung und Erfahrung nur pöbeln, aber nicht argumentieren können, halten mich vielleicht dafür, na und ?


    Ich bin gerade deine Beiträge überflogen. Dachte ich es mir...Du bist gemäss deiner eigenen Popst ein blutiger Anfänger und ahnungsloser Naivling. Setz mich besser wieder auf ignore, wie von dir Schwätzer schon mehrfach angekündigt. Weder schreibe ich für dich, geschweige denn, verstehst du meine Beiträge. Ist das angekommen ?

    Was ich übrigens viel schlimmer finde und letzte Woche (nicht im Globe) erdulden musste ist Radio musik mit Werbeunterbrechung auf dem Zimmer...ohne Möglichkeit dies individuell auszuschalten....was sich ein Betreiber dabei denkt ist mir wirklich schleierhaft.....


    Vermutlich denkt er sich, also gut, sofern ein Betreiber überhaupt denken kann, da eh egal ist, welche Musik, in welcher Lautstärke läüft, es wird eh immer von einigen als falsch kritisiert- zu laut, zu leise, falscher Stil, falsche Zeit, alles falsch, und überhaupt-.... sprich er es allen eh nicht recht machen kann, ich stell den Radio an, ist am einfachsten...und fertig.

    Wenn mir ein Zauberer auf der Bühne glaubhaft die Illusion vermittelt, dass er eine Jungfrau zum schweben bringen kann, dann geniess ich das, ohne dass ich mir ständig in Erinnerung rufe, dass dies ein Trick ist, nicht real.....warum soll ich mir den Spass selber verderben. Sabrina beherrscht die Kunst der Illusion in Perfektion, von der Begrüssung bis zur Verabschiedung hat man das Gefühl, dass dieses Zauberwesen echte Zuneigung zu einem, wirklich Spass an der Sache und echten Schmerz beim Abschied empfindet.


    Das hast du aber trefflich formuliert...das ist GF6 in Perfektion und Vollendung. Wenn die Illussion fast besser ist wie die Realität, oder wenn Pay6 besser ist wie in Real.

    Der Rüde leckt sich die Eier! Warum? Weil er's kann!


    Was du sagst gilt zwar für einen Rüden, aber nicht für einen erfahrenen Betreiber. Der weiss sehr genau, was er macht, und was er unterlässt. Erfolg ist nämlich das beste Argument. Er hat nur keine Lust, Blinden die Farben zu erklären.


    Ingo, der das Globe seit Jahren erfolgreich führt, täglich anwesend ist, und die Umfragen kennt, scheint sich schon was dabei gedacht zu haben, als er die Lautstärke so, und nicht anders angeordnet hat. Und vor allem dabei bleibt. Und zwar gegen die Mehrheit seiner Ratgeber im Forum.


    Zwar hält die Forums-Mehrheit die Musik im Globe für zu laut. Ja und ? Hunderte von Gästen und Dutzende von Girls zahlen doch täglich sogar Eintritt , um sich die angeblich zu laute Musik rein zu ziehen. Für die ist die Musik offensichtlich nicht zu laut. Wer beurteilt somit, ob die Musik im Globe zu laut ist ? Die Forumsmehrheit, oder die zahlenden Gäste ? Wo ist sie zu dem zu laut ? Vorne an der Bar, direkt an der Tanzfläche, oder im hinteren Bereich ?


    Manche hier im Forum halten Betreiber im Allgemeinen, und speziell den Ingo vom Globe, für ahnungslose Vollpfosten ( Logik: je besser ein Club läüft, um so dümmer muss der Chef sein) die per Zufall an ihren Club, per Zufall ihren Club zum Laufen gebracht, per Zufall über all die Jahre den Club am Laufen gehalten haben, per Zufall das dort super Girls einen super Service abliefern. Nur, wenn mal was schief läüft, ist es natürlich kein Zufall, dann ist der inkompetente Chef schuld. Natürlich...wer den sonst. Etwa der Zufall ?


    Klar halten die generell jede Entscheidung des Chefs- selbst wenn es sich um einen erfahrenen und langjährig erfolgreichen Betreiber handelt - für falsch. Auf die Idee, dass ein Betreiber sachliche Gründe für sein Handel haben könnte, und hier nur einer falsch liegt, nämlich sie selber, kommen die gar nicht. Im Grunde genommen wundern die sich jeden Tag, warum eigentlich sie nicht Chef vom Globe sind, das Globe noch offen hat, der Ingo immer noch nicht pleite ist, und wegen Dummheit immer noch nicht verhaftet wurde.

    War heute bei Rebeka. Vor dem Zimmergang über den Service diskutiert und abgemacht. Im Zimmer null und nichts von den Abmachung. Muschi schmerzt. Ein Finger geht nicht rein, da Schmerzen und am Schluss auch noch kein Bodyspritzen. Alles nur Geschwätz. Ganz mieser Service. Habe dann abgebrochen und mich bei der Rezeption beklagt. Leider waren die Inkompetent und auf der Seite der Dame. Schöne Frauen - - - Null Service.


    Habe ich das richtig verstanden ? Du hast mit der Rebeka vor dem Zimmer Bodyspritzen und Fingern abgemacht, und auf dem Zimmer gabs Palaver. Hat sie sich nicht daran gehalten, oder hast du den Finger zu tief rein gesteckt, versteht Rebeka Deutsch, und mit welcher Begründung haben die an der Rezeption deine Beschwerde nicht akzeptiert ?

    Du wirst doch nicht im Ernst erwarten, daß das den ogni interessiert ? In diesem thread wurde eine Abstimmung durchgeführt, das Ergebnis ist eindeutig! Reaktion darauf: Noch mehr Krach! Die einzige Sprache, die die Betreiber verstehen ist die des rückläufigen Umsatzes, und auch das nur mit erheblicher Hysterese!


    Gut, hier wurde also eine Abstimmung gemacht, die befindet, die Musik im Globe ist zu laut. Und der Chef vom Globe, hier mal wieder als ein Sadist und Vollpfosten hingestellt, der keine Ahnung hat, und seine Gäste mit Krach und Lärm nur schikanieren, terrorisieren und unbedingt zum Wegbleiben nötigen will, kümmert sich mal wieder nicht darum, was ihm Amateure für seinen Club vorschreiben wollen.


    Die Mehrheit der User hier im Forum hält die Musik für zu laut. Hunderte von Gästen und Dutzende von Girls zahlen täglich sogar Eintritt , um sich die angeblich zu laute Musik rein zu ziehen. Für die ist die Musik offensichtlich nicht zu laut. Wer beurteilt somit, ob die Musik im Globe zu laut ist ? Wo ist sie zu laut ? Vorne an der Bar, direkt an der Tanzfläche, oder im hinteren Bereich ?


    Der Chef, der das Clobe seit Jahren erfolgreich führt, täglich anwesend ist, und die Umfragen kennt, scheint sich schon was dabei gedacht zu haben, als er die Lautstärke so, und nicht anders angeordnet hat. Und zwar gegen die Mehrheit seiner Ratgeber im Forum. Die Gründe hier zu posten , bringt weniger, als einem Blinden die Farben zu erklären.

    blablabla


    Gutes Argument. Du hast mich überzeugt.

    Hat das Urteil ein Aktenzeichen und/oder ist es in einer Fachzeitschrift publiziert oder wo hast du das her. Kannst du wenigstens den ungefähren Zeitpunkt des Urteils nennen? Ist es rechtskräftig oder in Revision zum BVerwG. Ich würde das gerne mal lesen!


    Ich bin weder Jurist, noch lese ich Fachzeitungen wie die NJW. Ich habe daher kein Aktenzeichen. Ich weiss auch nicht , ob es rechtskräftig ist, oder Revision zum BGH möglich ist. Du kannst aber doch googeln, oder ? Gib einfach " Artemis Berliner Kammegericht Beschluss " ein, und dir wird geholfen.

    Die Situationen die ich geschieldert habe sind so auch passiert. Was sollte ich für Gründe haben hier zu lügen. Ist ja alles anonym. Ach ja: ich bin kein Brat Pitt aber auch nicht alt und zerknittert und ebenfalls nicht fett und hässlich.


    Ich habe weder dir, noch dem @ lugano unterstellt, dass ihr lügt. Ich glaube euch, meine aber, es sind Ausnahmen und Einzelfälle. Ich habe auch nicht gepostet, dass ihr alt, fett und hässlich seid, ich kenne euch ja gar nicht, und weiss ausserdem sehr wohl , dass auch attraktive, junge, und schlanke Gäste clubben. Aber gemäss meiner Wahrnehmung ist das die Minderheit.

    Hört auf die frauen auf diese weise zu belästigen, verhaltet euch korrekt und Gentleman like , fragt die frauen weder nach einer telefon nummer


    Wieso belästigen ? Die wollen doch belästigt werden ! Die Frauen haben eh alle mindestens 2 Handys, eins für den Freund/ Familie, eins für den Liebeskasper, pardon Gast. Gut, die Mädels vom Globe und History natürlich nicht. Nicht das ich hier noch Ärger mit dem Ingo oder Tony bekomme.... Ach so, ja, den LK gibts ja angeblich auch nicht, und die Frauen sagen ja auch alle, sie haben keinen Freund. Sondern höchstens Kinder, und eine blinde Oma. Und warum sollten denn die lügen ? Warum sollten die ihrem Stammi sagen, mein Herz ist längst vergeben, und meine Kohle auch. Ja, warum wohl ? Die haben doch keinen Grund.


    Zwar weiss jeder, der Töchter oder Enkel hat, jedes junge Girl hat einen lover, aber surprise surprise, alle super begehrten und umschwärmten WGs sind zufällig alle solo, und Single. Sagen sie. Gut, und glaubt mindetens der bis über beide Ohren verliebte Anfänger und Frischling, und dann wird das schon so sein. Was David Beckam und Co. in der Werbung versprechen, stimmt ja auch. Sagen wenigstens die naiven Kinderlein....jeder glaubt, was er sich wünscht.

    Ihr seid echt ganz tolle Kerle. Die Frauen gehen mit euch in die Ferien und außer Hotelzimmer habt ihr keine Kosten. Dazu noch viel Sex und eine super Zeit. Meine Logik sagt: Entweder habt ihr vorher brutal viel Kohle in diese Frauen investiert oder ihr seht aus wie Christiano Ronaldo oder die Frau braucht was von euch (private Wohnung in Ch?) oder die Geschichte stimmt so nicht ganz.


    Die Wahrscheinlichkeit ist äusserst gering, dass so etwas ohne weitere Absichten passiert. Die meisten WGs (> 90 %) haben zu Hause einen Ehemann oder Freund. Die gehen ganz sicher nicht einfach zum Plausch mit einem oftmals viel älteren hässlicheren Freier in die Ferien. Da sind immer Absichten dahinter, da investiert die WG Zeit, um möglicherweise an das ganz grosse Geld zu kommen.


    Begehrte, belagerte, und umschwärmte Sexbomben-WGs, die es gewohnt sind, sich den Sex mit 300 CHF pro Stunde aufwärts, also teuerst, bezahlen zu lassen, und dabei noch zu selektieren, also Unsummen verdienen, und jeden Luxus-urlaub selber aus der Portokasse zahlen können, die zudem zu 99 % einen festen Freund, lover oder Manager haben, in den sie verliebt sind, die zusätzlich noch an jedem Finger mindestens einen attraktiven, gebräünten, jungen, muskulösen Beau oder lover-boy haben, der sie auch einläd, verbringen bestimmt ausgerechnet ihre einzig freie Zeit im Jahr. die kostbarste Zeit des ganzen Jahres, den Urlaub, lieber mit einem älteren, hässlichen und übergewichtigen Freier, der normalerweise für jede Minute, die sie mit ihm verbringt, bezahlen muss, zum Plausch. Und das natürlich auch noch kostenlos. Statt mit ihrer Familie oder ihrem lover...ist doch einleuchtend, oder ?

    So kann man(n) sich irren. Es ist in der Tat die gleiche Raisa wie unten im Thread. Sie hat halt so einige Veränderungen durchlebt. Alle die schon einige Jährchen ins History pilgern wissen das. Sie war auch mal eine Zeit lang im Globe.


    Die hat aber ganz schön drauf gepackt und zugelegt...nicht nur an den Titten. Egal, Optik und Service stimmt.

    Ist das hier (Berichte aus 2013) noch die gleiche Raisa, wie sie heute auf dem TP zu finden ist?


    Von den Beiträgen her- die ich nur grob überflogen habe- könnte sie es sein, von den Bildern in Beitrag 1 nicht. Die Raisa, mit der ich schon mehrfach auf Zimmer war, ist blond, gross, etwas fester und üppiger, aber nicht dick ( KG :38 ), spricht Englisch und hat dicke, pralle, volle E-Titten. Sie ist sehr aktiv, sprich, spricht Kunden an, geht schon vor dem Zimmer richtig ran, und bietet auf dem Zimmer den gewohnt super History-Service, mit FO und ZK. Sex scheint ihr zu gefallen, mindestens tut sie so. Sie hat aber mit den Bildern dieser schwarzhaarigen, wesentlich schlankeren und schmäleren Raisa wenig gemein... auch der Mund stimmt nicht.

    Mir liegt ein Merkblatt aus Norddeutschland vor, in dem Kriterien genannt sind, an Hand derer festgestellt wird, ob ein WG als selbständig oder nicht selbständig beurteilt wird.


    Wir halten also fest...im Forum wurde über Monate und von Dutzenden Foristen behauptet, WGs im FKK-Club wären nicht selbständig, weil blablabla ...und behauptet, Menschenhandel und Zwangsprostitution wäre an der Tagesordnung.


    Nun hat das OVG Berlin - nein, nicht in einem Merkblatt, sondern in einem Urteil - festgestellt, das Eintritt zahlenden WGs in FKK-Clubs, die vom FA Berlin selber schon seit Jahren als Selbständige steuerlich veranlagt wurden, als SELBSTÄNDIG anzusehen sind, weil sie über ihre Arbeitskraft, Arbeitszeit und Tätigkeit frei verfügt. Ohne wenn und aber. Punkt !!!


    Zudem wurden sämtliche, von den Behörden behaupteten und vorgeschobenen Vorwürfe wie Menschenhandel, Schwarzarbeit, Steuerhinterziehung, Scheinselbständigkeit, Sklavenhaltung ( !!!!! ) und Zwangsprostitution nicht nur als nicht erwiesen , sondern für als " frei erfunden " und " erstunken und erlogen " erklärt , und als " nachweislich falsch, und klar und eindeutig als widerlegt " zurück gewiesen. Kein Wort ist wahr !!! Keine Beweise, nicht mal Indizien, dafür nur Gerüchte, Geschwätz, üble Nachrede, haltlose Spekulationen, unbewiesene Vermutungen, konstruierte Vorwüfe, und rufmörderische und verleumderische Vorverurteilungen.


    Sie beruhten wie üblich alle auf nur einer einzigen, nachweislich gelogenen Aussage, einer eifersüchtigen und rachsüchtigen Kronzeugin, die sich an ihrem Ex-Freund, der sie verlassen hat, rächen wollte, und daher jeden Unsinn bestätigt, sogar dass 2 und 2 fünf ist.


    Statt zuzugeben, dass das Berlner Gericht dich widerlegt hat, zaubest du jetzt plötzlich ein angeblich nur dir vorlegendes Geheim-Merkblatt vor. Meinste eigentlich, das war dem Berliner Gericht, der anklagenden und in allen Anklagepunkten gescheiterten Staatsanwaltschaft, und dem FinanzAmt Berlin nicht bekannt ?

    Was meinst Du mit grenzüberschreitend? Vielleicht hat dies auch Einfluss auf die Rechtsprechung im Freistaat Bayern? Aber sicher nicht auf jene im Ausland und schon gar nicht in der Schweiz!


    Wenn in D. höchstrichterlich entschieden ist, dass WGs in FKK-Clubs als SELBSTÄNDIG anzusehen sind, weil sie über ihre Arbeitskraft, Arbeitszeit und Tätigkeit frei verfügen, wäre es absurd anzunehmen, das häbe keinerlei Bedeutung und Einfluss auf die schweizer Rechtsprechung.

    Trotz Razzia geht der Betrieb weiter Warum ist das Artemis in Berlin immer noch offen? Vergangenen Mittwoch gab es eine Razzia im Großbordell Artemis. Die Betreiber sitzen im Knast, doch der Betrieb läuft wieder. Woran liegt's? Prostituierte wurden als Ich-AGs ausgegeben, Steuern und Beiträge hinterzogen. Dabei entstanden 17,5 Millionen Euro Schaden – vorsichtig geschätzt. Bei einer Großrazzia mit 900 Beamten am vergangenen Mittwoch wurden Beweise sichergestellt, 6,4 Millionen Euro beschlagnahmt. Die türkischen Betreiber-Brüder und vier Hausdamen sitzen im Gefängnis. Ihr Laden läuft aber munter weiter!


    Wie ich schon vor Wochen in den Posts 22, 32 und 35 !!! prophezeit habe ( kann jeder Interssierte nachlesen ), sind die Vorwürde gegen das Artemis vor Gericht wie ein Kartenhaus zusammen gefallen. Keine Beweise, nicht mal Indizien, dafür nur Gerüchte, Geschwätz, üble Nachrede, haltlose Spekulationen, unbewiesene Vermutungen, konstruierte Vorwüfe, und rufmörderische und verleumderische Vorverurteilungen.


    Nun hat das oberste Gericht Berlins diesem rechtswidrigen Treiben der Staats-anwaltschaft ein Ende bereitet, und soeben rechtskräftig festgestell, dass jedes WG, dass in einem FKK-Club Eintritt zahlt, als SELBSTÄNDIG anzusehen ist, weil sie über ihre Arbeitskraft, Arbeitszeit und Tätigkeit frei verfügt. Punkt !!! Diese Urteil ist bahnbrechend für die ganze Branche, und wird grenzüberschreitende Bedeutung bekommen. Allen Dummschwätzern zum Trotz...


    Zudem wurden sämtliche, von den Behörden behaupteten und vorgeschobenen Vorwürfe wie Menschenhandel, Schwarzarbeit, Steuerhinterziehung, Scheinselbständigkeit, Sklavenhaltung ( !!!!! ) und Zwangsprostitution nicht nur als nicht erwiesen , sondern für als " frei erfunden " und " erstunken und erlogen " erklärt , und als " nachweislich falsch, und klar und eindeutig als widerlegt " zurück gewiesen. Kein Wort ist wahr !!!


    Der Fall Artemis in Berlin ist wieder mal ein Parade-beispiel für behördliche Rechts-beugung und staatliche Willkür unfähiger Sessel-furzer. Obwohl die StA aus einer Vielzahl ähnlich gelagerten Fälle in der Vergangenheit wissen musste, das sie mit ihren immer gleichen, aber rechtlich falschen Behauptungen, noch dazu basierend auf immer nur einer einzigen, regelmässig nachweislich gelogenen Aussage einer eifersüchtigen und rachsüchtigen Kronzeugin, die ihren Ex-Freund, der sie verlassen hat, aus Rache einen rein würden wollte, und daher jeden Unsinn bestätigen würde, sogar dass 2 und 2 fünf ist, niemals vor Gericht Erfolg haben kann, versucht sie es immer wieder.


    Die beiden deusch-türkischen Betreiber-Brüder, weder Hartz4 Bezieher, noch Steuern schmarotzende refugees, sondern begehrte und lukrative Arbeitsplatz-beschaffer, millionenschwere Investoren, und jahrelange Gross-steuerzahler, bieten die besten Anwälte Berlin gleich in Kompaniestärke auf, um MILLIONEN Schadenersatz für ihre rechtswidrige Haft und geschäftsschädigende, rufmörderische und vorsätzliche Rufschädigung zu erkämpfen.

    I.Ü. hat das Schweizer Bundesgericht dem Imperator längst bestätigt, daß seine WGs nicht selbständig sind. 2C_772/2013. Gegenstand des Urteils ist das Palace, welches ja bekanntlich zum Imperium gehört. Das Urteil hat insoweit grenzüberschreitende Bedeutung, als daß sogar die deutschen Behörden mittlerweile die dort entwickelten Kriterien zum Maßstab nehmen


    Das Berliner Gericht hat entschieden, dass die WGs in FKK-Clubs, die vom FA Berlin selber schon seit Jahren als Selbständige steuerlich veranlagt wurden, sehr wohl selbständig sind. Und das ist grenzüberschreitend !

    Und wo ich nicht für jedes Gespräch über Guten Tag hinaus gleich was ausgeben soll, sondern wo noch normale Vorgespräche stattfinden und wo es die GL gar nicht gern sieht, wenn die WGs mit den Gästen saufen. Das war's! Ich habe jetzt richtig die Schnauze voll...


    Na ja, die Schnauze voll hattest speziell du schon öfters..,diemal bin halt nicht ich schuld. Übrigens...allein an diesem Satz sieht man, wie wenig Durchblick du hast. Du solltest dir dringenst mal Einblicke in die Kalkulation eine Puffs verschaffen, dann würde sogar bei dir der Groschen fallen.


    Wenn der Betreiber nur 50 € pro WG und Gast erhält, muss du dich nicht wundern, wenn er an Champus ausgebenden LK und mit den Gästen saufende Mädels grosses Intersse hat, sprich auf sie angwiesen ist.

    Aber nirgendwo kann ein Betreiber mit einem WG so wenig Geld verdienen wie in einem Club: Statt 50 % von jedem Honorar, nach oben nicht gedeckelt, muß er sich mit täglichen Eintritten von 50 Euro pro WG begnügen - und das bei hohen laufenden kosten, die andere Einrichtungen nicht haben!

    Ich kenne die Situation in Deutschland nicht. Für die Schweiz ist deine Aussage, dass der Club pro WG lediglich einen Eintritt einnimmt falsch! Dazu kommen noch die Einritte von uns Männern -


    Dazu kommt noch die Alkohol-Konsumation der Gäste, und vor allem die Coctails, Champus und Piccolos,
    welche die Gäste den Mädels ausgeben. Und ohne die manche Clubs nicht überleben könnten.

    @ attempo :Hast du meinen Beitrag nicht gelesen, oder nicht verstanden ?


    Was hat das alles mit meinem Beitrag zu tun ? Wo habe ich behauptet, dass ich an Gerechtigkeit und sachgerechte Lösungen bei Justiz und Gerechtigkeit glaube ? Das Gegenteil habe ich gepostet. Wo habe ausgerechnet ich je bestritten, dass die WGs selbständig sind ? Das Gegenteil habe ich zigfach gepostet, während du Du und Andere hier im Forum mehrfach behauptet haben, die WGs im Club wären nicht selbständig.


    Du konntest wie üblich kein einziges Argument meines Berichts entkräften, geschweige denn widerlegen. Das du keinerlei Einblicke in Justiz , Politik , Eigentümerstrukturen von Laufhäüsern und Wohnunsbordelle hast, beweist du mit jedem Beitrag. Also insofern ist der Groschen bei mir schon längst gefallen.

    Jep, die Laura habe ich schon probiert. aber danke trotzdem Amigo. Im anderen Forum habe ich einen Bericht geschrieben über die Laura und Lorena ...Laura ist natürlich der Hammer...puhhh. Aber immer besetzt.


    Ich habe deinen Bericht im anderen Forum gefunden. Aber unter einem anderen Nick. Er deckt sich mit meinen Erfahrungen im History. Laura ist immer belagert und besetzt...aber mit den Titten, und dem Service kein Wunder. Und für das Geld....

    Wie ich schon vor Wochen in den Posts 22, 32 und 35 !!! prophezeit habe ( kann jeder Interssierte nachlesen ), sind die Vorwürde gegen das Artemis vor Gericht wie ein Kartenhaus zusammen gefallen. Keine Beweise, nicht mal Indizien, dafür nur Gerüchte, Geschwätz, üble Nachrede, haltlose Spekulationen, unbewiesene Vermutungen, konstruierte Vorwüfe, und rufmörderische und verleumderische Vorverurteilungen.


    Nun hat das oberste Gericht Berlins diesem rechtswidrigen Treiben der Staats-anwaltschaft ein Ende bereitet, und soeben rechtskräftig festgestell, dass jedes WG, dass in einem FKK-Club Eintritt zahlt, als SELBSTÄNDIG anzusehen ist, weil sie über ihre Arbeitskraft, Arbeitszeit und Tätigkeit frei verfügt. Punkt !!! Diese Urteil ist bahnbrechend für die ganze Branche, und wird grenzüberschreitende Bedeutung bekommen. Allen Dummschwätzern zum Trotz...


    Zudem wurden sämtliche, von den Behörden behaupteten und vorgeschobenen Vorwürfe wie Menschenhandel, Schwarzarbeit, Steuerhinterziehung, Scheinselbständigkeit, Sklavenhaltung ( !!!!! ) und Zwangsprostitution nicht nur als nicht erwiesen , sondern für als " frei erfunden " und " erstunken und erlogen " erklärt , und als " nachweislich falsch, und klar und eindeutig als widerlegt " zurück gewiesen. Kein Wort ist wahr !!!


    Der Fall Artemis in Berlin ist wieder mal ein Parade-beispiel für behördliche Rechts-beugung und staatliche Willkür unfähiger Sessel-furzer. Obwohl die STA aus einer Vielzahl ähnlich gelagerten Fälle in der Verganenheit wissen musste, das sie mit ihren immer gleichen, aber rechtlich falschen Behauptungen, noch dazu basierend auf immer nur einer einzigen, regelmässig nachweislich gelogenen Aussage einer eifersüchtigen und rachsüchtigen Kronzeugin, die ihren Ex-Freund, der sie verlassen hat, aus Rache einen rein würden wollte, und daher jeden Unsinn bestätigen würde, sogar dass 2 und 2 fünf ist, niemals vor Gericht Erfolg haben kann, versucht sie es immer wieder.


    Die beiden deusch-türkischen Betreiber-Brüder, weder Hartz4 Bezieher, noch Steuern schmarotzende refugees, sondern begehrte und lukrative Arbeitsplatz-beschaffer, millionenschwere Investoren, und jahrelange Gross-steuerzahler, bieten die besten Anwälte Berlin gleich in Kompaniestärke auf, um MILLIONEN Schadenersatz für ihre rechtswidrige Haft und geschäftsschädigende, rufmörderische und vorsätzliche Rufschädigung zu erkämpfen.

    @ Jim.M. Vielen Dank für deinen sehr informativen und tollen Bericht.


    Ich steh auch auf grossen Titten, aber bei so einer gestörten Zicke wie der Jenny würde es mir ablöschen, sprich würde ich gar keinen hoch bekommen...trotz ihrer Titten. Geh mal ins History zur Laura...gigantische Titten plus super Service. Ja, ja, ist Werbung für Laura. Aber lohnt sich dennoch... Laura | Erlebnisberichte

    Das History wird neuerdings von immer mehr Gästen sehr positiv beurteilt. Und ist damit wieder mal Paradebespiel, wie eine engagierte und kompetente GL, hier der Tony und sein Team, einen so dahin dümpelnden Club in relativ kurzer Zeit und mit wenigen Korrekturen auf Vordermann, und zum Laufen bringen kann. Indem man optisch und service-mässige TOP- Girls ein, und optisch und service-mässig schlechte Girls aus-stellt.


    In einem Club lungern ein paar ewig jammernde, lustlose und unfreundliche AZV, Service-nieten und optische Vogelscheuchen herum, die Gäste nicht bloss als lästig ignorieren, sondern auch noch mit ihrem Gejanmmer nerven, und anschliessend mit beschissenem Mangel- Service abspeisen und abzocken, und keinen kümmert das.
    Und keiner wundert sich, warum die Gäste ausbleiben.


    Im anderen Club kümmern sich rudelweise engagierte, freundliche, optisch und servicemässige Granaten vorbildlich um Gäste, liefern zudem einen tadellosen und vorzüglichen Premium-Service beispielsweise mit ausdauerndem FO und leidenschaftlichen ZK inklusive Zunge ab, dürfen betrügerische AZV und lustlose Service-nieten ihre Koffer packen, und wird der Kunde als König behandelt.


    An wem das wohl liegt ? Nein, nicht am Zufall. Sondern an der GL !

    Es verschlug mich ins XXX. Wir vereinbarten 30 Minuten zu Fr. 200. – Zungenküsse wie angepriesen waren Fehlanzeige, sondern nur andeutungsweise. Dann ab auf die Liegewiese auch dort sehr zurückhaltend. Sie massierte meinen Kleinen und das FO war kaum spürbar. Sie liess sich nicht davon abbringen und rubbelte weiter bis zum bitteren Ende.


    Die Titten der Jenny gesehen und da gabs kein halten mehr......Und sie benahm sich so gelangweilt und müde, das ich fast alles abbrach. Ich fragte sie für ins Zimmer und bekam nur ein müdes okay. Ohne irgendeine Regung in ihrem hübschen Gesicht. Und jetzt anschnallen Jungs: Küssen nein, nicht mal Grossmutterkuss .Dann probierte ich ihr zu erklären, das ich FM wolle. So wie ich sie dann verstanden habe, mache sie sowieso kein FO. Musste sie dann fast zwingen ihr Oberteil auszuziehen, was sie mit einer Schnutte dann machte. Dann sagte ich ihr, sie soll auch den Minirock wegmachen. Noch die grössere Schnutte gemacht und probiert ihr Strechrock auszuziehen. Doch der war so eng, das sie es nicht schaffte. Ev. ist es auch ein Trick von ihr, nichr Ficken zu müssen. Und ich genoss jeden Zentimeter ihrer Brüste und dazu wixxte sie mir widerwillig meinen Schwanz hart. Fazit: Jenny ist grottenschlecht (ausser blasen).


    Unglaublich, was manche Gäste bereit sind, zu tolerieren. 200 CHF für ein bischen wixen !?!? Kein Wunder, dass manche Girls meinen, sie haben Narrenfreiheit. Und sich dann wundern, wenn die Gäste weg bleiben, und dann jammern, sie verdienen nichts. Wen ich so was lese, weiss ich, warum Clubs wie bespielweise das History so gelobt werden...denn so einen beschissenen und grottenschlechten Service habe ich dort noch nie erlebt. Zufall ?

    Gott sei Dank turnt Tony angezogen und nicht nackt herum. Sei froh dass er jede Woche sechs Tage und Nächte im Club ist und dafür sorgt dass alles so gut ist wie Du es bei Deinen Besuchen erlebt hast. Aber wofür schreibe ich hier eigentlich, durch Deine Gastroerfahrung weisst Du ja sowieso dass es wichtig ist einen guten GF zu haben.


    Sehe ich genau wie du...wenn die GL verantwortlich gemacht wird, wenn der Laden nicht läüft, weil der Laden schlecht geführt , und der Service mangelhaft ist, gebührt auch ihr der Verdienst, wenn alles klappt. Sprich der Kunde zufrieden ist.


    In einem Club lungern ein paar jammernde, lustlose und unmotivierte AZV, Service-nieten und optische Vogelscheuchen herum, die Gäste nicht bloss als lästig ignorieren, sondern auch noch mit beschissenem Mangel- Service abspeisen und abzocken, und keinen kümmert das.


    Im anderen Club kümmern sich rudelweise engagierte, freundliche, optisch und servicemässige Granaten vorbildlich um Gäste, liefern zudem einen vorzüglichen Premium-Service beispielsweise mit ZK inklusive Zunge ab, dürfen betrügerische AZV und lustlose Service-nieten Koffer packen, und wird der Kunde als König behandelt. An wem das wohl liegt ? Nein, nicht am Zufall. Sondern an der GL !


    Jeder Chef weiss, oder könnte es wissen, wie oft eine Frau auf Zimmer geht, und damit, wie gut gebucht sie ist. Und, ob sie gelobt oder bei ihr oft Protest erfolgt. Nur den einen Chef interessiert das, und er reagiert, und der andere sagt " interessiert mich nicht, habe ich nichts mit zu tun, mir reicht, wenn sie Eintritt zahlt " blablabla.


    Und im History war ich noch nie entäüscht...nein, überragender Service mit FO, ZK mit Zunge ( ja, es gibt auch Küsse ohne Zunge, oder gar keine ) und super Sex. Eine besser wie die Andere. Vorbildlich....

    Ich bin sonst kein Nationalist; aber heute der dezidierten Meinung, für Paysex bleibe man besser in der Schweiz. Das hat sich auch bei meinem einzigen Besuch im Palace Freiburg bestätigt: Dort ist es allerdings wirklich etwas billiger als in den Schweizer Imperiums-Clubs; aber der Service ist eben bei weitem nicht derselbe.


    Kannst du mal konkreter werden, was du mit " bei weitem nicht derselbe Service " meinst ? Gemäss meiner Erfahrung ist der Service auf dem Zimmer bei der Mehrheit derselbe. Im übrigen gibts auch reichlich Klagen über mangelnden Service in Schweizer Clubs. Das Forum hier ist voll davon. Nur weil bei den Imperiumsclubs ein hoher Service-Standard gewährleistet wird, ist es ja nicht bei Allen so.


    Nur ein Beispiel unter Vielen... https://www.6profi-forum.com/f…t-p110208.html#post110208
    Gefühlloser Minimalservice ohne Emotionen im Schweizer Club, unter durchschnittliche schauspielerische Fähigkeiten und sehr geringer körperlicher Einsatz ".


    Und das habe ich im Palast so noch nie erlebt.

    ...Vermutlich war er ( morgan2) nie im Globe, ebenso wenig im Palast in Freiburg,


    ... soll ich dich " attempo " mal einladen ? PN an mich, und ich nehm dich mal mit. Heut abend bin ich im History. Nächsten Do. im Palast ! Wie wärs ? Oder biste sogar dazu zu feige


    agent provocateur...widerlicher Lügner und Intrigant!


    Du machst es mir aber auch zu einfach. Dich muss ich gar nicht widerlegen, dich muss ich nur zitieren. Egal, ob du ein Intrigant, Lügner, oder Provokateur bist, du hast dich selber als Schwätzer überführt. Ich war zigfach im Palast, habe mehrfach berichtet. Du hast noch nie berichtet, sprich warst noch nie da, zweifelst aber meine Berichte an. Ich habe dich daher in den Palast eingeladen, und dort auf dich gewartet, aber du kamst nicht. BASTA ! Hast du keine cojones, dein Gesicht zu zeigen, willste du hier nur Berichte verhindern, oder einfach nur pöbeln ?


    Jetzt ist es raus: Der morgan2 war mal Globe-Chef.


    Vom Globe war nicht die Rede.

    ...aber sorry Jungs.....es kann doch niemand ernsthaft annehmen dass dieser ogni tatsächlich Ingo ist.......


    Ich denke Du weisst selber nicht mehr was Du wann mit welchem Nick schreibst....mein....war die Antwort auf Deine Bemerkung ( als Alemanius) wieso....


    Leider denkst du notorisch falsch. Du dachtest nämlich bereits, Ogni wäre nicht der Chef vom Globe. Sprich, du merkst nicht mal, wenn ein erfahrener Betreiber postet, respektive, kannst Fachleute und Profis nicht mal von deinen lächerlichen Fakes, Klonen und Papageien- von dir für Experten gehalten, weil sie deine Komplizen sind- unterscheiden. Und jetzt denkste schon wieder falsch, ich wäre Alemanius. Wieder falsch. ICH bin nicht Alemanius. Wie oft denn noch ?

    Keine Ahnung warum Du Dich auf mich eingeschossen hast, ich wär Dir aber wirklich dankbar wenn Du mich einfach in Ruhe lässt ok?


    Ich habe mich nicht auf dich eingeschossen, sondern habe mich lediglich gegen deine hirnlosen Unterstellungen und lügnerische Verleumdungen verteidigt, und sie widerlegt. Kein Grund zu weinen..


    1. Ich hab nie behauptet dsss ogni Dich bezahlt...warum auch? Du bist so ziemlich die schlechteste Werbung die ein Club haben kann.


    Stimmt, du völlig ahnungsloser Liebes-Kasper wärest als Betreiber ziemlich die aller- schlechteste Leitung, die ein Club haben kann. Vermutlich würdest du Naivling nicht mal 6 Wochen überstehen, weil du dich wieder verliebt hättest. Ob du nun behauptet hast, ogni bezahle mich, oder einer deiner Böldmans- Gehilfen, ist völlig egal. Entscheidend ist, es ist falsch. Basta.


    Wenn ich noch Chef wäre, hättest du bei mir ohnhin längst Hausverbot. Ich verstehe eh nicht, warum ahnungslose Dummschwätzer, besserwisserische Querulanten und blinde Liebeskasper wie du und deine Klon-Gang noch in Clubs dürfen. Ausser Mädels mit eurer Liebeskasperei vom Geld verdienen abhalten, ihnen Flöhe ins Ohr setzen und im Forum anonym gegen Betreiber zu pöbeln, bringt ihr eh rein gar nichts zu wege.

    In welcher Enklave lebst du lieber lugano? Sitzt selbst in der Liebeskasper-Opferrolle fest, bist über alle Ohren in eine rumänische Prostituierte namens Alma verliebt, hast dich für sie schon finanziell verschulden müssen, um ihr täglich im Blue-up auf dem Sofa das Händchen halten zu können und um sie zu überwachen. So viel unterscheidet sich deine Liebeskasperei nicht von der des Täters, so ganz nüchtern und nebenbei erwähnt .


    5 Beiträge vom lugano60 genügen, um zu erkennen, dass man den Prototypen eines völlig ahnungslosen, blinden und hörigen Liebeskaspers vor sich hat. Das so ein befangener und eifersüchtiger LK sich verschuldet, seine angebetene Göttin nicht nur be-und überwacht, und so vom Geld verdienen abhält, dann aber noch im Forum rum jammert, die Girls verdienen zu wenig, versucht, ihren Club zu puschen, ist ja noch akzeptabel. Das er aber neutrale und objektive Nicht-LK , die über andere Läden positiv posten, unterstellt und verleumdet, sie wären bezahlte Werbe- Schreiber, ist schon dreist. Bekommt er Gratis- eintritte oder Gratis-sex ? Was weiss Komplize wundersam, pardon wooderson davon und dazu, dessen account ohnhin nur dazu da ist, LK lugano60 zu bestätigen ? https://www.6profi-forum.com/f….html?p=105066#post105066

    Alma... Da wir heute mit unserem 60. Zimmer unser Diamantenes Jübiläum hatten...


    Das war vor einem Jahr....ohne Worte. Und das nennt sich objektiver, seriöser und unparteischer Berichteschreiber.

    Ich meine ja, Globe ist ein optimal geführter Club. Weltklasse- Niveau. Und das seit Jahren. Keiner könnte das Globe besser führen, die meisten nicht mal annähernd so gut. Aber eine Kleinigkeit ist mir doch noch eingefallen. Wäre ich der Chef, würde ich allen ahnungslosen Besserwissern, dummschwätzenden Klugscheissern und notorischen Querulanten, die nur das Personal auf hetzen, und anonym im Forum rum pöbel können, rigoros HAUSVERBOT erteilen. Das muss auch mal gesagt werden. Faule Äpfel gehören entfernt. Sonst infizieren sie die Anderen. Ausserdem haben die Klugscheisser dann Zeit, einen eigenen Club auf zu machen, und ihre " Ideen " dort verwirklichen. Ist der Ingo zu gutmütig, oder hat er nur Mitleid, und will etwa verhindern, dass die Möchte-gerne-Betreiber auf die Schnauze fallen, und pleite gehen ?

    Bei solchen postings erübrigt sich jeder Kommentar ! So long


    Schade.


    Falls du hier noch mit liest...manche Vollpfosten behaupten, ich wäre Alemanlius. Ich versichere dir, ich bin nicht Alemanlius. Ich habe noch nie ein Wort gegen dich geschrieben.

    Eine Verzweiflungstat des Imperators. Das wird jetzt endgültig im Fiasko enden.Er hat vor über 10 Jahren mit dem Globe einen Zufallstreffer gelandet, den er nie wiederholen könnte. Nur noch Probleme hüben und drüben.


    Don Phallo geht, dafür kommt der neidische und verzweifelte Hammel @ badewischer, pardon @ Tcswiss, zurück.
    Ein schlechter Tausch....

    ...ich hab geschrieben, dass du ev von ogni bezahlt wirst, nicht lugano.


    Ja und ? Egal ob es Lugano oder einer seiner Klone bezw. Papageien gepostet hat. Es ist falsch. Wie oft willste es noch hören?

    ...ich wär Dir aber wirklich dankbar wenn Du mich einfach in Ruhe lässt ok ?


    Ich werde mir von dir und deinen Komplizen nicht den Mund verbieten lassen, und auch künftig jeder Unterstellung und Verleumdung widersprechen. Ich bin nicht Alemanius, ich bin nicht Ingo, Ogni ist Ingo, ich werde nicht von Ingo bezahlt.

    ...Vermutlich war er ( morgan2) nie im Globe, ebenso wenig im Palast in Freiburg, die von ihm behaupteten Zustände dort habe ich so nie angetroffen, gerade auch im Hinblick auf den Service.


    ... besuch mal einen Club ! Oder soll ich dich " attempo " mal einladen ? PN an mich, und ich nehm dich mal mit. Heut abend bin ich im History. Nächsten Do. im Palast ! Wie wärs ? Oder biste sogar dazu zu feige


    Du bist und bleibst ein widerlicher Lügner und Intrigant ! Ich habe mich mit dir niemals verabredet und werde es auch nicht tun...


    Ja, ja, beruhige dich. Getroffene Köter bellen, das ist dennoch kein Grund, gleich sooo laut im Forum rum zu brüllen.


    Du hast mir unterstellt, ich wäre noch nie im Palast gewesen. Wahr ist, ich war dort Stammgast, mit fast 50 Girls auf Zimmer, und habe ein halbes Dutzend positiver Berichte darüber gepostet, die noch dazu von Anderen bestätigt wurden. Du schreibst selber keine Berichte, dafür zweifelst du Berichte Anderer an. Offensichtlich willst du dem Forum schaden, und Berichte
    schreiber vorsätzlich vergraulen. Ich habe noch nie einen einzigen Bericht angezweifelt, noch nie einen Bericht kritisiert.


    Ich habe dir eine Woche vorher persönlich angekündigt, dass ich wieder mal im Palast bin, mich sogar noch grosszügigerweise angeboten, dir einen Eintritt zu spendieren, damit du dich in meiner Anwesenheit persönlich davon überzeugen kannst, dass stimmt, was ich schreibe. Und was ist das Ergebnis ? Ich war dort, habe auf dich sogar gewartet, den ganzen Club nach dir abgesucht, Gäste und Personal nach dir gefragt, aber du Feigling kamst nicht. Basta ! Danke, das du dich hier selber als nicht ernst zu nehmender DummSchwätzer geoutet hast. Ps. Was stimmt eigentlich mit dir nicht, vor was hast du Hosenscheisser eigentlich nur so viel Angst ? Wirst du gesucht ?

    Du warst nicht im FKK66, denn es hat keiner beim Bobby oder Biggi herumgeheult, daß ein WG nicht mit ihm auf Zimmäh will; es hat bei allen Besuchern so geklappt!


    Sagt ausgerechnet du Hasenfuss , der du zwar anonym im Forum im Becca-Strang mit am lautesten rumgeheult hast, die Becca wäre ja so arrogant, aber zu feige bist, das persönlich an der Rezi zu monieren.

    Ich denke Du weisst selber nicht mehr was Du wann mit welchem Nick schreibst....mein....war die Antwort auf Deine Bemerkung ( als Alemanius) wieso....


    So, so...du denkst also mal wider. Leider denkst du immer falsch. Du dachtest nämlich bereits, Ogni wäre nicht der Ingo. Falsch. Du dachtest weiter, Ogni und morgan2 wäre eine Person. Auch falsch. Du dachtest dann, Ogni bezahlt morgan2. Wieder falsch. Und jetzt denkst du dir wieder die nächste Story aus, ich wäre Alemanius. Zum vierten Mal falsch. ICH bin nicht Alemanius. Wäre ich er, hätte ich niemals etwas gegen Don Phallo gepostet.


    Eine Frage hätte ich noch. Wieso sind ausgerechnet Leute wie du zwar zu feige, eine Beschwerde im Club persönlich vor zu bringen, und zu schüchtern, ein Mädel im Club an zu sprechen, dafür aber fähig, anonym im Forum falsche Unterstellungen und lügnerische Verleumdungen zu verbreiten?