[Zitat Piba][Leider hat es heute mit ihr nicht sein wollen , denn ich habe Romina erst gesehen, als ich mit einer Top-Favoritin die Treppe in den 1.Stock rauf bin, zwecks Zimmergang.
Und im 1.Stock bin ich Romina begegnet: es hat mich wie der sprichwörtliche Blitz getroffen ]
Letzen Donnerstag ist es mir wie Piba ergangen. Als ich das erste Mal Romina erblickt habe, hat mein Körper wirlich gezuckt. Ist mir bisher noch nie passiert trotz all der wunderschönen Globe Prinzessinen.
ich wusste, dass ich diese Frau unbedingt haben will. Beim Warten auf mein Date hat mich dann dieses wunderbare Geschöpf tatsächlich angesprchen mit Ihrer Kollegin Kimberly.Leider musste ich beide vertrösten, aber das Anbandeln hat schon Appetit auf mehr gemacht, allerdings habe ich sie später dann ochmals knapp verpasst. Montag abends war es dann soweit. Romina ist auf dem Tagesplan und ich habe mich schon den ganzen Tag auf sie gefreut. Im Globe angekommen war die Romina erst nicht auffindbar, hab sie dann aber trotzdem gefunden. Ab auf das Zimmer mit ihr und dann folgte wieder eine dieser tollen Session, welche der Grund für meine Besuche im Globe sind. Einfach traumhaft schöner Sex mit einer fantatischen Frau, grossgewachsen, gute Figur, alles am richtigen Platz, super Lächeln und sehr freundlich unf offen. Beim Gespräch hat sich auch gezeigt, dass Romina viel im Kopf hat und sehr viel Humor besitzt. Für mich ist sicher, dass ich diese Frau noch einige Male besuhen werde.