Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Heidi | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Heidi ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen: grossgewachsen, immer lustig, quirrlig ... so mag ich es:verliebt:. Wir hatten schon Kontakt gehabt, aber es wurde bisher noch kein Zimmer daraus, weil ich immer "gebucht" war oder irgendetwas dazwischen kam.:schock:


      Diesmal kam sie wieder zu mir und kuschelte sich an mich. Wir hatten beide viel zu erzählen und es wurde nicht langweilig (zumindest mir). Sie verkraftete sogar meinen dämlichen Witz mit der Anspielung auf ihren Namen und die Schweiz :smile: (neige dazu manchmal blöde Witze zu machen ... daran kann man mich auch erkennen:smile::smile:).
      Etwas angegenehm überrascht wurde ich, dass sie nicht aufs Zimmer drängte ... bis ich es nicht mehr aushielt und fast förmlich danach "bat". Sie machte sich parat und :schock: Enttäuschung (aber auch die einzige :smile:), ihr hübsches weisses sexy Minikleid hatte sie gegen ein profanes Handtuch getauscht. Nichts mit Auspacken; halt nur aus dem Handtuch :traurig:. In meinem "Stammzimmer" Spartakus nahmen die Dinge dann ihren Lauf. Heidi ging voll mit und liess sich auch gerne verwöhnen. Fantastische BJs ... musste an den Grossvater und Peter denken, damit ich nicht gleich komme (wieder so eine saublöde Anspielung:smile:).
      Dann verschiedene Stellungen, in die wir nahtlos übergingen und Abschluss. Kurze Pause und dann nochmal verwöhnen lassen. Wunderschöne Zeit mit einer lustigen, energiereichen Frau. So macht das richtig Spass.
      Am Ende gemeinsam geduscht.
      Später hatten wir noch paar mal etwas gequatscht; sie kaum auch zu mir, als ich in Lauerstellung war. Ein zweites Zimmer war mir dann doch zu gefährlich


      Multumesc, Heidi, gerne wieder! :verliebt::verliebt:

      • Ich wurde heute beim Warten auf mein reserviertes Date von vielen Ladies angesprochen und die meisten WGs haben mich richtig interessiert. Habe sie aber alle auf ein anderes Mal vertrösten müssen, weil ich ja ein geplantes Date hatte. Dummerweise hat sich dann das Date in Luft aufgelöst, aber dank der vielen Anbandelungsversuche vorher wusste ich wen ich als "Ersatz" zu wählen hatte. Meine Wahl fiel auf Heidi. Mit Ihr war ich bisher noch nie auf dem Zimmer. Sie ist recht grossgewachsen, eher kürzere schwarze Haare, strahlendes Lächeln mit perlweissen Zähnen und funkelnde Augen. Alles sieht natürlich aus und sie hat einen schönen, straffen Körper. Nach erfolgreichem Anbandeln ging es flugs aufs Zimmer, wo wir eine tolle Zeit verbracht haben. Sex mit Ihr ist fantastisch egal in welcher Stellung, ob beim Blasen oder vögeln liefert sie eine ausgezeichnete Performance. Mit Ihr kann man sich sehr gut auf Englisch unterhalten und Sie hat viel Humor. Ich war hochzufrieden und hatte am nächsten Tag nochmals eine Premiere: das erste Mal habe ich im Globe dasselbe Girl an 2 aufeinanderfolgenden Tagen aufs Zimmer genommen. Auch diese Begegnung verlief wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit.

        • Heute morgen um kurz vor 02.00 sass ich müde und geschafft an der hinteren Bar als mich von der Ferne eine schlanke dunkelhaarige Schönheit anlachte. Höflich erwiderte ich ihr charmantes Lächeln worauf sie sich als Heidi vorstellte. Aufgrund der fortgeschrittenen Stunden stellte sich schnell einmal die Frage nach dem Zimmerschlüssel. Einerseits war ich nach einem einstündigen Gerammel mit Alexandra immer noch ziemlich fertig und wer mit ihr einmal auf dem Zimmer war, der weiss wovon ich rede. Anderseits wollte oder konnte ich Miss Charming auch nicht einen Korb geben. Somit holten wir zusammen einen Schlüssel zum Tor des himmlischen Glücks.
          Woww, ihren anfänglichen Blow Job verriet mir, dass es sich hier um eine wahre Meisterin ihres Fachs handelt. Nun wollte ich aber das Kommando auf der Spielwiese übernehmen. Aber bald zeigte sich, dass ich mich mit der dritten Runde an diesem Abend doch deutlich übernommen habe und meine Standfestigkeit liess ehrlich gesagt trotz ihrer atemberaubenden Figur zu wünschen übrig. Somit hiess die Strategie zurück auf Feld 1 und ich überliess ihr das weitere Vorgehen. Was dann folgte, war ein Blow Job, der seines Gleichen sucht: tief und sanft, abwechselnd mit schnellen Bewegungen wobei sie ihre Zunge gekonnt mit ins Spiel einbezogen hat. Ich schloss meine Augen und genoss ihren Blow Job bis sich meine Ladung über sie ergoss. Am liebsten wäre ich gerade liegen geblieben und zusammen mit ihr eingeschlafen. Aber eben....
          Mann ohh Mann, war echt eine geile Sache und ich zolle ihr meinen aller grössten Respekt, dass sie es noch fertig gebracht hat aus meinem völlig übermüdeten Zustand noch die letzten Schüsse zu entzünden.

          Für mich sind das dann eben die Super Topshots, welche es verstehen, Männer auch noch nach dem dritten Zimmergang ins Reich des Glücks zu fliegen oder besser gesagt zu blasen :smile: und ich bin überzeugt, selbst im Globe gibt es nur wenige, die sich auf einem solch hohen Level bewegen. Meiner Meinung nach sind dies nur Ariela, Alexandra, Chanel, Helene, Merlin, Anays, Danaya, Carolina, Lorett und Anka.

          Ach ja, da wäre übrigens noch was: Man mag mir vielleicht jetzt nachsagen, ich sei etwas vernarrt in die Globe Girls aber für mich sind es eben nicht einfach nur WGs sondern sie sind und bleiben für mich alle PRINCESSINNEN:kuss::kuss::kuss:

          • Heidi / Club Globe


            in den Polstergruppen hängend habe ich den tanzenden Girls zugeschaut, von denen mir eine besonders ins Auge gefallen war. Sie sass nach ihrer Darbietung wieder an die Bar. Ich fixierte sie immer wieder mit meinem "scharfen" Blick, was ihr nicht entging und bald neben mir sass.


            Sie fragte ob sie sich zu mir setzen dürfte und nach meinem Namen. Da ich auch wissen wollte über wen ich den schreiben würde, sagte sie: "Heidi".


            Ich musste lachen und sie meinte nur: "es lachen alle hier in der Schweiz".
            Ja sie kenne die Geschichte, aber sie sei nicht blond und auch nicht aus den Alpen sondern aus den Karpaten.


            Heidi ist so etwa 170cm gross und sehr schlank (KF 34/36) mit langen schwarzen Haaren und einem gewinndenen Lachen. Sie trägt ein Tatoo rechts vom Bauch mit einer Frau im Nachtkleid, sie verriet mir wer es ist. Ihre A-Titties haben schön vorstehende Brustwarzen, die stehen und stehen :smile:.


            Sie ist erst den 3ten Tag im Globe, war vorher in Deutschland an der Französischen Grenze tätig gewesen. Sie ging dort weg, weil die Franzosen zu viel saufen :schock: und sie viel angetrunken war :staunen:.
            Gutes Mädchen.


            Das Aufwärmen auf dem Sofa scheint sie nicht anzustreben und einen schönen ZK liess sie auch vermissen.


            Trotzdem sind wir aufs Zimmer, weil Heidi mir gefällt.


            Im Zimmer ging dan aber die Post ab.
            :fellatio:war geil, zuerst zwar mit etwas viel Handeinsatz, was ich ihr aber abgewöhnte. ZK waren gut, nicht super aber an dem kann man arbeiten.
            Sie lässt sich gerne lecken :69:aber nicht fingern. Ihre Schamlippen sind XL, wenn nicht sogar XXL. Wer das liebt ist bei hr richtig. Ich liebe es.


            Dann Gummi drum und rein ins Vergnügen. Zuerst :reiten:dann :missionar: in diversen Ausprägungen. Sie hat mit ihrem Becken gespielt und ihre Hand an meinem Sack. Man kann sagen, sie hat mich gefickt. War echt geil.
            Dann noch im :doggy:bis zum schönen Abschluss.
            Mit der restlichen Zeit hat sie mich noch massiert, auch das war klasse. Sie versteht es mit harten Körperstellen umzugehen.


            Heidi ist ein aufgestelltes WG das ich weiterempfehlen kann



            Gruss
            papaleone