Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Mia (Ex-Sierra) | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Vor wenigen Tagen war es endlich soweit mit dem Wiedersehen und die Freude war mega anders als sonst und doch cool. Zuerst habe ich sie an der Bar nicht wieder erkannt wo sie war und kurze Zeit später wo wir uns Antlitz zu Antlitz ansahen war der Groschen endlich gefallen :smile: mit ihren wasserstoffblonden Haaren.
      Sie war zur Zeit sehr gut gebucht und das Zeitfenster war plötzlich weit offen und das wollte ich nutzen.
      Im Prolog tranken wir ein Litschi - Drink auf einem Sofa und hatten einiges zu erzählen. Unsere Lippen berührten sich endlich und so war es um mich geschehen. Mia hatte nur ein schwarzes Höschen an und ihre Oberweite hat einiges an Umfang zugelegt dank dem Silikon doch das störte mich nicht.
      Auch ihr Po ist fülliger geworden und zum anfassen sehr weich und üppig :smile: passend zu meinem Gusto. Bald verzogen wir uns ins Yokohama auf die grosse Spielwiese und vergnügten uns weiter. Mit intensiven lecken und blasen, lecken und blasen machten wir uns für den GV parat und save bumsten wir in einigen Stellungen herum. In der :missionar: wo meine Hände gierig nach ihrem bumsgeilen Po griffen und ich Mia auf meinen steifen Pimmel zog immer wieder, immer wieder und ihre Titten hin und her wippten, hin und her woowwwww was für ein Anblick. Mein Peak lies nicht lange auf sich warten und wurde ein weiteres Mal Geschichte.
      Die halbe Stunde war leider schon vorbei und gerne zahlte ich ihre Gage.
      Eine gemeinsames Duschen rundete das Erlebte schön ab. Mia ist eine Favo von mir und freue mich auf ein Dèjà vu.


      Veni, vidi vici.
      Gruss Stammi


      • Ja schon der Name ist geblieben wie auch die schlanke Figur mit ihrem bumsgeilen Ärschlein :smile:.
        Die Haare sind länger und blond nicht zu vergleichen wie auf den alten Fotos.
        Im Club ist Sie nicht viel anzutreffen auch das ist geblieben.


        Gruss Stammi

        • Nun bei meinem letzten Besuch im CG ist sie mir schon aufgefallen mit ihren blonden langen Haaren. Aus der Ferne habe ich Mia nicht wiedererkannt doch als ich mich neben Sie setzte war die Freude um so grösser :smile: und wir kamen uns mit innigen ZK sehr nahe.
          Wie sie mir sagte hatte die Gute ein Jahr Pause nötig.
          Später verzogen wir uns Hand in Hand auf ein Zimmer und dort ging das Geknutsche munter weiter :smile:. Sie war nach längerer Zeit mein erstes Girl und von da her hatte Sie es einfach mich zu "melken". Nach dem langen VS bumsten wir save in einigen Stellungen und in der :missionar: griffen meine Hände immer wieder nach ihrem weichen Po; wo ich zuvor auf der rechten Seite ein Tatoo in Form voin Lippen erkennen konnte; immer wieder und führte Sie auf meinen steifen "Stachel" bis mein Peak Geschichte war. Leider war die halbe Stunde vorbei und ich zahlte ihre Gage bar und mit ihr besteht Wiederholung und freue mich auf ein Wiedersehen.


          Gruss Stammi



          @Stammi



          Heisst sie weiterhin Mia im Club?


          Gruss

          • Nun bei meinem letzten Besuch im CG ist sie mir schon aufgefallen mit ihren blonden langen Haaren. Aus der Ferne habe ich Mia nicht wiedererkannt doch als ich mich neben Sie setzte war die Freude um so grösser :smile: und wir kamen uns mit innigen ZK sehr nahe.
            Wie sie mir sagte hatte die Gute ein Jahr Pause nötig.
            Später verzogen wir uns Hand in Hand auf ein Zimmer und dort ging das Geknutsche munter weiter :smile:. Sie war nach längerer Zeit mein erstes Girl und von da her hatte Sie es einfach mich zu "melken". Nach dem langen VS bumsten wir save in einigen Stellungen und in der :missionar: griffen meine Hände immer wieder nach ihrem weichen Po; wo ich zuvor auf der rechten Seite ein Tatoo in Form voin Lippen erkennen konnte; immer wieder und führte Sie auf meinen steifen "Stachel" bis mein Peak Geschichte war. Leider war die halbe Stunde vorbei und ich zahlte ihre Gage bar und mit ihr besteht Wiederholung und freue mich auf ein Wiedersehen.


            Gruss Stammi

            • Vor ein paar Wochen durfte ich schon das Duo Gia/Mia geniessen. Das gelungene Erlebnis machte Appetit auf mehr und so haben wir uns vorgestern Freitag wieder miteinander vergnügt. Sie weiss einen richtig anzupacken, geht gut und mit viel Freude und Einsatz mit und fordert einen richtig heraus. Beim diskutieren hat sich dann herausgestellt, dass sie noch viel mehr anzubieten hat, als ich bisher ausprobiert habe. Die Frau macht es verkaufstechnisch gut, mein Kopfkino ist bereits angefixt und stellt sich bereits vieles vor und ich bin sicher, sie baldmöglichst wieder zu besuchen.

              • Vor einigen Wochen war ich von einem kecken, blonden WG im Globe angetan aber trotz vielen Blickversuchen hat die Dame nie in meine Richtung geblickt und ich war doch zu scheu um ihr von hinten kräftig auf den Rücken zu klopfen um Ihr Gespräch zu unterbrechen. Heute beim warten auf Gia kam dieses wundervolle Geschöpf zu mir an die Bar und hat mir die Wartezeit attraktiv gestaltet . Nach wenigen Minuten war mir klar, dass ich diese Frau unbedingt etwas näher kennen lernen will. Zum Glück ist sie eine gute Kollegin von Gia, so dass wir uns später zu Dritt vergnügten. Dabei hat Mia gezeigt, dass sie bezüglich sexuellen Fähigkeiten locker mit den anderen Girls mithalten kann. Besonders positiv aufgefallen ist mir Ihre Schlagfertigkeit, der Witz, ihre Offenheit und Ihre Intelligenz. Besonders gefallen haben mir ihr suesser Po, so richtig zum knuddeln, und auch vom Rest des Körpers war ich sehr angetan. Ich bin von Ihr begeistert und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.

                • Mia hatte ich vor einigen Wochen mal wegen Rose angesprochen, die ja inzwischen aufgehört hat (es geht ihr sehr gut, was mich wirklich für sie freut!!).
                  Auf den ersten Blick wirkt sie auf mich wie die unnahbare Schöne: Top Body, sehr sexy Dessous, irgendwie zu gut um wahr zu sein. :verliebt:
                  So kam es dann, dass wir uns wieder sahen und einige nette Worte wechselten ... mehr nicht. Erstmal.:doof:
                  Nach längerer Zeit eine Runde mit meiner Favoritin gedreht. Dann Mia wieder an der Bar getroffen. "Schon süss und lieb", ohne aufdringlich zu sein. Mit der Zeit hatte ich eher den Eindruck, dass sie etwas scheu ist, was eigentlich nicht passt. Verwirrung. Bei Mia fällt auch noch der leichte, süsse Kölner Akzent auf. Darauf angesprochen hat sie mir gleich mit hardcore Dialekt gedroht ... hab dankend verzichtet ... da ist Züridütsch schon einfacher für mich. :lachen:
                  Von hinten kam meine Favoriten angeschlichen und mit einer "geschickten" Handbewegung habe ich ihr per Zigarette erstmal die Strümpfe ruiniert. Überraschenderweise habe ich dieses Missgeschick ohne die von mir erwartete Prügelstrafe überstanden. Das kann ja nur besser werden.


                  Dann sassen wir zu dritt bei einer Bottle Champagner auf der Couch. Alle drei eher zurückhaltend, kaum Berührungen, nett geschwätzt, etwas komisch... irgendetwas knisterte ...Dann: "Warum nicht mal wieder einen Dreier?" Und schon waren die Lebensgeister wieder da. Aus der gemütlichen, zurückhaltenden Ruhe wurde fast ein Sprint zum nächsten Zimmer.:mutig:
                  Im Spartakus machten sich dann beide Damen gleich über mich her. Und es war ein Mix aus Lecken und BJ und Wechsel und und und. Während ich die eine leckte, bekam ich geblasen. Dann wieder Wechsel.
                  Dann Sommerreifen drauf und ran an Mia. Langsam Missio, seitlich, Doggy ... bis ich in der Hitze irgendwann zufrieden in mich zusammengesackt bin. Atemstillstand.
                  Dann Pause, etwas Quatschen, Streicheln, Fummeln und irgendwann Mias süsse Muschi im Gesicht, während sich meine Favoritin heftig bis zum Schluss über meinen Kleinen hermachte. Irgendwie war der Kopf ausgeschaltet, alles im Fluss ... so wie es sein muss.:smile::smile:


                  Fazit: Mia ist eine mega-liebe, zutrauliche Süsse, die berechtigt mit Respekt behandelt werden möchte, dann aber alles gibt. Sie ist eine sehr zärtliche Liebhaberin, ein Vamp, ein Vulkan in einer kleinen zierlichen Person.:verliebt: Trotz aller "Süsse" darf man sie nicht unterschätzen ... aufgestellte Frau, kein Bambie ... muss eingestehen, dass ich mich in meinen ersten Eindrücken doch mehrfach ordentlich getäuscht habe.
                  Danach haben wir noch zu dritt geduscht und wieder grosse Überraschung als ihr Schminke ab war: sie wirkte wie 18 ... zum Knuddeln.:liebe: Wollte fast nicht mehr gehen.:verliebt::verliebt: Hab mir jetzt vorgenommen, das passende Musikstück zu meinen Berichten zu finden: "Tanz der Moleküle" von Mia passt auch gut zu ihr.


                  Rating Mia
                  Optik: 9/10
                  ZK: 8/10
                  FO: 9/10
                  GV: 8/10
                  Wohlfühlfaktor: 10/10
                  Wiederholungsfaktor: 95%

                  • Also bei mir hat der Tagesplan gestimmt. Sie ist meistens mit anderen deutschen WGs an der Bar zu finden. Mir hat sie bei unseren anfänglichen Begegnungen immer einen Dreier angeboten, was ich allerdings nicht wollte. So hat es gedauert bis es kürzlich so weit war und ein Zimmergang (mit ihr allein) anstand. Und der war wirklich gut. Es hat aus meiner Sicht zwar nicht zum Favoritenstatus gereicht, aber gerne wieder.


                    Tech-Admin : Wieso nennt man diesen Thread nicht in "Mia" um?


                    Kleine Korrektur: tatsächlich ist sie türkisch, was wiedermal alle Klischees Lügen straft. :smile:

                    • Also bei mir hat der Tagesplan gestimmt. Sie ist meistens mit anderen deutschen WGs an der Bar zu finden. Mir hat sie bei unseren anfänglichen Begegnungen immer einen Dreier angeboten, was ich allerdings nicht wollte. So hat es gedauert bis es kürzlich so weit war und ein Zimmergang (mit ihr allein) anstand. Und der war wirklich gut. Es hat aus meiner Sicht zwar nicht zum Favoritenstatus gereicht, aber gerne wieder.


                      Tech-Admin : Wieso nennt man diesen Thread nicht in "Mia" um?

                      • Nach Carolina,Julie und Rose hab ich nun auch Mia vernascht!Und hab es nicht bereut mit ihr aufs Zimmer zu gehen!Man fühlt sich bei ihr gleich wohl,als würde man sich schon länger kennen!Im Zimmer hat sie keinerlei Berührungsängste,im Gegenteil sie geniesst es sichtlich berührt zu werden.Besonders in Erinnerung ist mir ihre mini-Möse!!Oh Mann!Das hält kein Mann lange aus!:lachen:

                        • Bei meinem letzten Besuch im Globe lief mir Mia ( Sierra ) über den Weg. Nachdem ich sie auf später Vertrötet hat, traff ich sie dann am Kino. nach einem lägeren Talk, ging es dann nach oben in ein Zimmer. Dort hatte ich mit Mia eine tolle Zeit mit:fellatio:,:reiten:und:doggy:. Ich war etwas Voreingenommen wegen Mia, wir waren in ihren ersten Tagen im Globe schon einmal auf Zimmer. Damals hat es aber mit der Chemie oder Dame irgenwie überhaupt nicht gepaßt. Der zweite Versuch war supie!!!

                          Mfg
                          Zahnarzt

                          • Sierra nennt sich jetzt Mia, wie sie früher schon mal hiess, da die Sierra vom Palace sich hier neuerdings fest installiert hat.

                            Oh, Sierra, was machst Du bloss mit mir, ich könnte mich glatt in dich verlieben, aber da ist noch die Julie, und die Caroline ist auch noch da, und die Giannina auch noch, am besten konvertiere ich zum Islam oder werde Mormone, dann heirate ich gleich alle vier, das wäre himmlisch, nein paradiesisch, au Mann, da würde jeden Tag die Post abgehen...:kuss:

                            Diesmal fängt mich Sierra gleich beim Hereinkommen an den Wertsachenkästchen ab, schmiegt sich mit ihrem zuckersüssen Blick, oder ist er supergeil, wie tomili meint ? oder gar lüstern? Verrucht ? und hocherotisch und zärtlich an mich und sichert sich ihr date.
                            Cleveres Mädchen… ;)

                            Später sehe ich sie bei Caroline sitzen, oh nein, ein Dreier wäre mir heute als Einstieg doch etwas zuviel, also mit Sierra allein aufs Zimmer, ihr Lieblingszimmer, klar, das Himalaya.
                            Sie ist einfach wunderschön, wie sie da vor mir herstöckelt, wir erklimmen den Berg und verschlingen uns ineinander und haben wunderbaren, zärtlichen und sehr erfüllenden Sex miteinander.:kuss:

                            Don Phallo

                            • Ich war eigentlich schon fast wieder am Gehen, als mir Sierra über den Weg lief. Vorher hatte ich sie gar nicht gesehen, sie war wohl oft besetzt.
                              Es gibt diese Tage, an denen Dir genau die Mädchen nie über den Weg laufen, die Du eigentlich trefen möchtest.
                              Ich fand Sierra auf den ersten Blick sympathisch und wir verzogen uns schnell in den hinteren Bereich. Es gibt viel zu entdecken bei ihr und ihre etwas freche Art lockt auch den etwas schüchteren aus dem Busch.
                              Sie ging auch forsch in die Offensive und liess mir kaum Zeit zum Verschnaufen.

                              Auf dem Zimmer gab es dann schönen und befriedigenden Sex. Sie kann sich gut auf ihr Gegenüber einlassen und drosselt, wenn es sein muss das Tempo, damit der Höhepunkt noch intensiver wird. Danke!

                              Gerne wieder einmal mit Sierra!

                              • Sierra und Julie

                                Kürzlich im Club, ich spaziere frisch geduscht von der Garderobe zur hinteren Bar, biege um die Ecke und laufe gerade in die Falle, die dort ein paar deutsche Mädels aufgestellt haben.
                                Die strahlende Sierra in der Mitte, sie ist wunderschön mit ihren nicht mehr blonden, sondern braunen, leicht gewellten Haaren, neben ihr die Julie, die Giannina und Ayla sind auch noch da, lauter superhübsche Frauen, der Weg ist versperrt und ich bin gefangen.
                                Wir lachen und scherzen zusammen, dann werde ich ganz unanständig angemacht und die Sierra guckt mich soo zuuuckersüüüss an, die Julie auch, also worauf wird das hinaus laufen? :confused: :rolleyes: ;)
                                Na klar, auf einen Dreier.

                                Leider ist das Himalaya besetzt, da war ich ja schon kürzlich mit der Carolina und Julie, schade, dann nehmen wir halt, was es noch zu kriegen gibt, das Indigo. Auch gut.
                                Wow, mit zwei der schönsten Frauen des Clubs in einem Zimmer, es liegt, anders als das Himalaya, etwas abseits des Rummels, also wird es eher gemütlich, ich habe also zwei knackige Schönheiten an einer Hotelbar aufgegabelt und nehme sie mit auf mein Zimmer. Tolle Vorstellung.

                                Das Drehbuch ist etwas ähnlich wie bei bei der Caroline und Julie, ich darf mich zwischen die beiden nackigen beautys legen und werde nach Strich und Faden verwöhnt, mein Luststab wiederum gleich von zwei Frauen gleichzeitig geblasen, gelutscht, gesaugt, mit der Zunge gestreichelt, herrlich, so könnte es jeden Tag sein, ich muss aufpassen, dass ich mich nicht daran gewöhne, sonst buche ich nur noch Dreier, ist einfach phantastisch.
                                Nun will aber auch die Sierra verwöhnt werden, aber gerne, die Julie legt sich wieder daneben und fängt an, sich ihre Clit zu rubbeln, was für ein geiler Anblick, dann wollen aber beide gefickt werden, und da ich leider nur einen Schwanz habe, gibt’s ein kurzes Handgemenge aus dem Sierra als Siegerin hervorgeht und mich reitet, während Julie mir ihre pussy ins Gesicht hält, ich bin ziemlich wehrlos, kurzer Wechsel und das Ganze nochmals mit vertauschten Rollen, Julie oben, ich um Luft japsend unten und später wieder das Endspiel im doggy mit Sierra. :kuss:

                                Phantastisch.:super:

                                Don Phallo

                                • Sie kam sah und siegte :lachen::lachen::lachen::lachen:


                                  Sierra hat mich mit ihrem rattenscharfen Gesicht gleich beim ersten Augenkontakt rumgekriegt.


                                  Tolle Tattoos an den Schultern, superschmale Taille, cooles Piercing an den Lippen, schöne kleine aber tolle Brüstchen, ja ich mag lieber diese kleinen Dingerchen anstatt die grossen aufgeblasenen künstlichen Brüste:doof:
                                  Ihre kleine und süsse Muschi hat es mir auch angetan und so habe ich sie ausgiebig geleckt, tool, einfach nur toll


                                  Da ich schon mehrmals in Aktion war ging es eine Weile bis mein Kleiner wieder gross und stark war und fit es mit der Lady aufzunehmen.
                                  :fellatio::69::reiten::missionar::doggy: sie ging schön mit und ich war schon wieder im siebten Himmel :smile::happy:


                                  Danke Sierra, gerne wieder einmal


                                  tomili

                                  • Ja, bin ich wieder mal der einzige, der über diese wunderbare Frau berichtet, mittlerweile war ich schon ein paarmal mit ihr zusammen und wir sind schon fast ein „altes Liebespaar“, „weisst du noch, damals, als wir uns unter der (Plastik-) Palme zum ersten Mal geküsst haben ?“, wir mussten beide schallend lachen...

                                    Sie gesellte sich zu mir an die Bar und fragte mich, ob die Beute willig sei, erlegt zu werden, ja ich will, hauchte ich, und schon waren wir auf dem Sofa, eben unter der besagten Plastikpalme und küssten und schmusten und bald schlug sie einen Ausflug ins darüber liegende Himalaya Zimmer vor. Da ist man mittendrin im Trubel und doch etwas abgehoben und privat, einverstanden, finde ich auch gut, ist eines meiner Lieblingszimmer.

                                    Und so enterten wir beide das hochgelegene Liebesnest und vergnügten uns zärtlich und leidenschaftlich auf der neonbeleuchteten Liege, GFS vom Feinsten, ich habe es schon erwähnt, wundervoll und süchtigmachend.:kuss:

                                    Gerne wieder, ich sagte es schon mehrmals...

                                    Don Phallo

                                    • Sierra / Club Globe


                                      Schon wieder ein neues Gesicht im Globe, Sierra ist erst seit drei Tagen da und der Augenblick der Kontaktaufnahme geschieht mehr als überraschend, sowas habe ich doch selten erlebt. ;)

                                      Ich steuere auf die Bar zu, der Club ist rappelvoll, die Bar belegt, ich suche einen freien Platz und sehe eine attraktive Blondine am Tresen sitzen, sie breitet die Arme aus, begrüsst mich spontan und stürmisch, als ob wir uns schon lange kennen, dabei sehe ich sie zum ersten Mal, und sie mich auch, sie stellt sich vor und im nächsten Moment liegen wir uns in den Armen, sie streichelt mich zärtlich, küsst mich, was für ein Auftakt, ich bin perplex.

                                      Sierra ist Deutsche aus Köln, mit türkischen Wurzeln, gleicht ein wenig der Cora, schlank, perfekt geformte Brüste, sie ist wirklich sehr hübsch mit langen blonden Haaren.
                                      Völlig spontan, offen, herzlich, liebevoll, so geht es weiter, ich begleite sie auf eine Sitzecke, alle Sofas sind besetzt, wir küssen uns, streicheln uns, ich spüre ihre Erregung, wow, was geht da ab...

                                      Ich dränge aufs Zimmer (ja, ich…), was dann dort abgeht, ist einfach unglaublich, es ist leidenschaftlich, aber nicht wild, zärtlicher GFS mit einer hingabe- und genussfähigen Frau, Zauber des Augenblicks, Momente des Glücks, ein one night stand mit einer schönen Unbekannten, die perfekte Illusion, Sex wie mit der besten Freundin oder sogar noch besser, herrlich, himmlisch....:kuss:

                                      Danke Sierra !!! :danke: :kuss:

                                      Gerne jederzeit wieder...


                                      Don Phallo