Vor wenigen Tagen war es endlich soweit mit dem Wiedersehen und die Freude war mega anders als sonst und doch cool. Zuerst habe ich sie an der Bar nicht wieder erkannt wo sie war und kurze Zeit später wo wir uns Antlitz zu Antlitz ansahen war der Groschen endlich gefallen
mit ihren wasserstoffblonden Haaren.
Sie war zur Zeit sehr gut gebucht und das Zeitfenster war plötzlich weit offen und das wollte ich nutzen.
Im Prolog tranken wir ein Litschi - Drink auf einem Sofa und hatten einiges zu erzählen. Unsere Lippen berührten sich endlich und so war es um mich geschehen. Mia hatte nur ein schwarzes Höschen an und ihre Oberweite hat einiges an Umfang zugelegt dank dem Silikon doch das störte mich nicht.
Auch ihr Po ist fülliger geworden und zum anfassen sehr weich und üppig
passend zu meinem Gusto. Bald verzogen wir uns ins Yokohama auf die grosse Spielwiese und vergnügten uns weiter. Mit intensiven lecken und blasen, lecken und blasen machten wir uns für den GV parat und save bumsten wir in einigen Stellungen herum. In der
wo meine Hände gierig nach ihrem bumsgeilen Po griffen und ich Mia auf meinen steifen Pimmel zog immer wieder, immer wieder und ihre Titten hin und her wippten, hin und her woowwwww was für ein Anblick. Mein Peak lies nicht lange auf sich warten und wurde ein weiteres Mal Geschichte.
Die halbe Stunde war leider schon vorbei und gerne zahlte ich ihre Gage.
Eine gemeinsames Duschen rundete das Erlebte schön ab. Mia ist eine Favo von mir und freue mich auf ein Dèjà vu.
Veni, vidi vici.
Gruss Stammi

,
und
. Ich war etwas Voreingenommen wegen Mia, wir waren in ihren ersten Tagen im Globe schon einmal auf Zimmer. Damals hat es aber mit der Chemie oder Dame irgenwie überhaupt nicht gepaßt. Der zweite Versuch war supie!!!