Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Heute im Westside bei fast 30 Grad draussen eine scharfe Thaisuppe gegessen und eine gute Zeit mit der blaugrau-äugigen 22 jährigen Ungarin Natalie verbracht.


    Ich sichtete viele hübsche Girls. The obvious suspects, aber auch 2-3 neue.


    Mein Power war dann nach intensiver Arbeit leider weg, und ich musste noch lange heimfahren.


    Die Nasszellen sind tip top renoviert, und im Kino laufen immer noch Pornos aus den 80er Jahren.


    Der Club ist jeweils wie coming home. Kein Gebitche. Kein Gefühl, man sei eventuell ein kurioser Kunde. Stets gute Gespräche mit den Eisbären. Die Preise sind gut.


    Die Mischung zwischen aufgestellten, selbständigen Girls und dem Management sind einmalig in der Schweiz.

    So sind sie, unsere Linken. Wer eine andere Meinung hat, wer etwas gegen die unfassbare und illegale Zuwanderung hat, mit dem reden wir nicht. Das sind alles Nazis, Nazi-Verherrlicher, Rechtspopulisten, Rechte Hetzer, Demokratiefeinde, Rechtsextremisten, habe ich etwas vergessen?


    Wundert es eigentlich jemanden in diesem Europa, dass linke Parteien für viele mittlerweile unwählbar geworden sind und sie sich ihr eigenes Grab geschaufelt haben?


    Nein.


    Schweden ahoi ... die Wählen grad !!!

    Ohne die Beiträge dieser zwei User könnte dieses Forum sehr gut leben! Zugegeben bieten sie ein gewisses Amüsement mehr aber auch nicht!


    Meine bescheidene Meinung; ignoriert diese Spezies ist die beste Lösung.


    Weiter viel Spass im Forum und nehmt es nicht zu wichtig :lachen:


    Nein, sicher nicht !!!


    Oder sind wir langsam alle wie Blick oder ZDF? Das schlimmste, was diesem Forum passieren kann, ist wenn irgendein Compliance-Fritz noch alles zensuriert und nur noch alle-lieb-miteinander-sein-müssen Kommentare durchlässt.


    Dann kaufst Du Dir gleich die Schweizer-Illustriert.


    Das Geile am Forum ist eben genau, dass es noch Platz hat für verschiedene Typen und Arten. Verrückte, Normale, Lustige, Coole, Scheue, Sexgeile, Verdorbende, Linke und Rechte.


    Wenn nicht im Sexforum, dann wo sonst noch?


    Hört mal auf, mit diesem moralischen Gutmenschenscheiss.


    Ich sprach heute mit ein paar WGs im Westside. Dort wird noch geredet und angefickt, so wie man grad denkt, ohne immer grad alle gleich sein müssen.


    Ein Hurentalk ... mega, dass den noch gibt bei all diesen erkrankten Moralaposteln.

    Italiano ... willst du das wirklich?


    Vielleicht weckst Du da ein paar böse Geister, die niemand haben will.


    Wie die Medien. Die lesen sicherlich noch nebenbei die WG-Berichte und können ihren Augen nicht trauen, was für unermessliche Schweine die Männer doch alle sind. Wie Recht sie damit schon immer hatten.


    :smile:doof:


    Du weisst auch nicht, ob Anki alles korrekt macht. Vielleicht hat er etwas erlaubtes Vermögen oder darf nebenbei noch etwas arbeiten. Oder hat einen Sponsor in der Familie. Ich kenn mich nicht aus, aber er wäre doch blöd, alles so preiszugeben, wenn er nicht sicher ist, dass er bezugsberechtig ist.

    Averell ... warst Du einer, der 2015 sein "WELCOME GERMANY" Plakat am Bahnhof in München hochhielt, als illegal und unregistriert 1.2 Mio vor allem junge Männer mit einem grauenhaften Frauenbild das Land überströmten und jetzt 25 Mia Euro pro Jahr kosten.


    Das ist etwa soviel wie China pro Jahr totale Investitionen in ganz Afrka machen, also Flughäfen, Strassen, Brücken, Häfen, Spitäler, usw. bauen.


    Wo würdest Du Dein Geld investieren?


    Hey ... jetzt gabs grad ein Gratiskonzert, wo Mord und Totschlag zelebriert wurde. Mit Bands aus der gewalttätigen linken Szene.


    Da haben die Gutmenschen ihre Kollegen im Land mit Facebook ermuntert, dort hinzugehen. Jetzt kommt die Ueberwachung von Parteien. Demonstrationen werden verboten. Andersdenkende - 50% der Masse - werden ausgegrenzt, ignoriert und beschimpft. Die Medien wollen die umerziehen.


    Schaut mal das an ... https://www.youtube.com/watch?v=bn-YhOVQuxI


    Was geht jetzt dort schon wieder ab ???????? Einzigartig und bizarr in der westlichen Welt.

    Eine Gips-Umfrage. Wieviele Leute wurden gefragt? Wer machte sie, wann und wo?


    30% der Bevölkerung in der Schweiz sind zwischen 18-35 Jahre alt. Wenn die vor allem GLP wählen, wieso hat diese Partei nur 6% Wahlanteil?


    Nur etwas mehr als 1% der Bevölkerung verdienen mehr als 10,000 im Monat, also gemäss 20 Min die sogenannten Reichen. Die sollten gemäss dem Bericht FDP wählen. Aber in Wahrheit wählen 17% der Bevölkerung die FDP.


    Wohl eher ein Journalist, der sich die Antworten schon selber ausgemacht hat, nämlich "die jungen, modernen, cleveren Leute" wählen grün, die "dümmere, manipulierbare Unterschicht wählt SVP". Diejenigen, die man eigentlich bevormunden sollte.


    Nachher noch suggestiv ein paar Kollegen anfragen damit man etwas Umfrage hat, bestätigen lassen und abschicken.


    Fake news ...

    Keine Polemik, Averell. Nicht mit den leeren Worten "es ist ein Fakt ..." anfangen, sondern Fakten liefern.


    Viele meiner Kollegen sind Akademiker und wählen SVP und FDP. Ich bin selbst einer davon.


    Aber um das geht es gar nicht. Ich bin genauso gerne gemäss Deiner Schlaumeiereiworten "unteren Bildungsschicht" zusammen. Viele davon in meiner Familie und viele Freunde.


    Was sind das für Dich? Bauern, Handwerker? Dumme Leute?


    Mir geht es um eine liberale und unabhängige Schweiz.


    Klugscheisser und Besserwisser wie Du, die meinen, dass ein grosser Teil des Volkes dumm seien und von oben richtig geführt werden müssten, gehen mir mächtigst auf den Sack.

    Das Problem ist, dass das Internet den Journalistenberuf total verändert hat. Vieles ist gratis. Wer kauft schon eine Zeitung am Kiosk oder abonniert noch?


    Es ist ja eh das meiste gratis.


    Deshalb wurde es knallhart bei den Medien. Die Löhnen gingen zurück. Leute wurden en masse entlassen.


    Damit ging auch die Qualität der Journalisten, des gesamten Mettiers, massiv zurück. Wer will noch Journalist werden? Man liest überall den gleichen Mist.


    Misere Qualität heisst auch, schwache Nummern in der Chefetage. Alle müssen gleich sein, gleich denken, alle das gleiche sagen, ja niemanden verletzt. Es bleibt noch die Volkserziehung.


    So macht man nichts falsches, ausser dass man die Leserschaft ohne Grenzen angweilt.


    Klar, dass man nichts falsch macht, wenn man über die sexgeilen Männer, die widerlichen Rechten, die bösen Grossfirmen wettert und am liebsten den rettungswüttigen Menschenretter spielt.


    Sorry Averell ... dann sagst Du, dass 1/3 des Volkes dumm sind? So gross ist etwa die SVP, richtig. Das ist grad wieder so eine journalistische Aussage.


    Genau, die am besten ausblenden, tabuisieren, ausgrenzen, nicht einbeziehen, für dumm erklären, und vor allem es selber besser wissen, moralisch auf der richtigen Seite sein, die Weisheit kennen. Arroganz, Ignoranz ohne Ende.


    Weiter so mit Deiner Polemik, und wir bekommen wirklich ein echtes Problem über. Siehe Chemnitz als letztes Beispiel.


    Lieber weniger so en Scheiss rauslassen, dafür wieder mehr Girls auf der dritten Seite.


    Ohje, wie mutig aber der Chefredaktor für so einen Entscheid sein müsste. Der hat jetzt schon feuchte, verkrampfte Hände und übt zuhause vor seinem Spiegel wie er es seiner linken, unterbezahlten, neidischen Crew erzählen sollte.


    Dieser gruslige Lustmolch, dieser ... haha.

    Vergiss die Leiter vom Blick. Der Chefredaktor nervt immer mehr mit seiner Besserwisserei. Ich erinnere an die starken Chefredaktoren aus der Vergangenheit, die gut berichteten und die Leser aber nicht mit ihrem persönlichen, einseitigen Senf belästigten.


    Anstelle von unabhängingem Journalismus verdegenerieren viele Journalisten zu Volkserziehern. Die Moralkeule stets im Vordergrund, anstelle von neutraler, nicht nur nach ihrem Gutachten veröffentlichter, verdrehter Berichterstattung.


    Die Hetzcampagne gegen Männer, gegen Konservative, gegen Bordelle, gegen Waffenexporte ... die Journalistenerziehung wird immer offensichtlicher und aufdringlicher.


    Je mehr die Bürger genug von solchem Journalistenmüll haben, umso schreibwütiger und erzieherischer werden sie.


    Was interessiert uns ihre eigenen, stets linkslastigen Gutmenschenmeinungen? Wir wollen Fakten und keine persönlichen Neider-Meinungen.


    Das Grausame daran ist, dass Blick mehr und mehr die deutsche Medienlandschaft kopiert. Dort gibts ausser der "Welt" kaum noch irgendwelche Medien, die auch mal anders, unabhängig und vor allem ehrlich kommentieren.


    Ein grosser Fehler von Blick, denn das letze was jetzt jemand hier in der liberalen Schweiz will, ist die Kopierung dieser verdrehten, erzieherischen Medienlandschaft aus Deutschland. Die Journalisten verkommen immer mehr als verlängerter Arm der Profi-Politiker wie zu den besten DDR Zeiten.


    Das Beste ist immer die Leserbriefe lesen und die Klicks dazu anschauen. Das sagt immer am Wahrheitsgetreusten aus, was das Volk wohl wirklich über ein Thema denkt.

    Ich bin gleicher Meinung wie the horny cat.


    Wegen 20 Minuten unnötigen Sonntagsstress aufbinden ... da geniesse ich lieber den Tag sonst. Hin und zurück fahren, parkieren, aus- und anziehen, Duschen, etc.


    Das ist ein stundenlange Aufwand. Wenn das auf sich nimmt, will man länger bleiben und sich was leisten.


    Unter einer Stunde hat man ab 40 eher keinen Bock mehr, ausser das WG entpuppt sich doch noch als unsympatisch.


    Mir passt auch nicht, dass man alles in einem Package bekommt, für Dinge bezahlt, die man vielleicht gar nicht haben will. Aufsmal ist man unter Druck, das gesamte Paket durchzuackern, obwohl man vielleicht lieber die einfache Tour gemacht hätte. Extras kann man immer dazu nehmen, wenn man grad gut drauf und super geil ist, aber nicht jedes Mal.


    Schade eigentlich, denn die Laboumgirls sehen zumindest auf den Bildern gut aus. Sie scheinen sich von den 0815 Clubgirls zu unterscheiden.


    Oder sehe ich das falsch ...

    Als Hundehalter und grosser Tierfreund muss ich - auch wenns völlig off-pay-sex topic ist - auch was sagen.


    Nicht viele Menschen kämen in den Tierhimmel. Brigit Bardot wohl, aber viel kommen mir nicht in den Sinn.


    Wir sind seit Jahrtausenden grausam zu Tieren und blenden einfach gerne alles aus, was gut für ein Tier wäre. Meinen wir wissen es ...


    Sämtliche Religionen, ausser Buddhismus, macht das Tier zum Untertan, mit dem einzigen Zweck, es auf die Schlachtbank zu führen.


    Wieviele sind schon ausgerottet? Wieviele Löwen, Haifische, Tiger, Eisbären, Affen, usw. gibt es noch im Vergleich zu den immer mehr Platz einnehmenden Menschen?


    Sorry, da gibts doch viele Tiere, die wesentlich edler und imposanter sind als einige ignorante Tubelis, die da überall rumkriechen.


    Ich bin ein liberaler und freundlicher Mensch, aber bei diesem Topic sehe ich fast immer nur Leid und Grausamkeit. Alleine wie die Leute ihre Hunde halten. Oder Kälber, die grad von der Mutter getrennt werden und nie Tageslicht in ihrem Leben sehen. Eben, der Transport von Schweinen, Esel, die über die Klippen geworfen werden, wenn sie nicht mehr tragen können. Löwen, die gezüchtet werden, damit reiche Jäger sie mit fremder Hilfe abknallen können. Meere, die leergefischt werden. Usw, usw, usw.


    Oder habt ihr schon mal einen schönen Tierfilm gesehen, wo nicht nach 3 Minuten schon gestorben und getötet wird.


    Da spende ich gerne lieber hie und da an ein Tierheim und mache im tierischen Bereich immer wieder eine gute Tat ...

    Aber wenn er mit dem IV Geld hier nicht leben konnte, weil es zu knapp war, wieso konnte er so viel ins Puff? Wöchentlich mehrmals.


    Ist das Puff nicht der grösste und teuerste Luxus von allen unsere Ausgaben und kommt sogar noch nach den Bedürfnissen für Ferien?


    Ich kenne einige Kollegen, die normal Vollzeit arbeiten und sich schlichtweg eine Zimmerrunde im Club nicht leisten können. Nicht mal einmal im Monat, auch wenn sie davon schon lange träumen und so gerne gehen würden.


    Das hat nichts mit Neid zu tun, und mir ist egal, was jeder macht, aber wenn einer vom Staat lebt, muss er verzichten und bescheiden leben können. Oder sind die Auszahlungen evenetuell doch relativ hoch bei der IV?


    Berechtigte Fragen von jemanden, der für Einnahmen bei der IV sorgt und das System füttert ...

    Ich glaube, Thailand hat ihn verschlungen. Die Versuchungen im Paradies abzudriften sind für einen, der etwas naiv ist und wenig Erfahrung hat, sehr gross.


    Ein gefundenes Fressen ...


    Vielleicht ist ihm auch die IV auf die Schliche gekommen und hat sein Budget gekürzt.


    Dann gilt nur noch der Spruch "No money, no honey, no funny".

    Die Beiträge in diesem Thread sind Unterhaltung vom Feinsten.


    In einer Welt sonst voller medientrainierten, selbstverliebten, aalglatten, langweiligen Selfie-social-media Freaks ...


    Gratulation an die Forumzensoren, die die Kommentare laufen lassen. Was für eine bizarre, interessante Geschichte. Was ist wohl wahr und was nicht?


    Man könnte sich eigentlich schon auf den nächsten Kommentar freuen, wenn nur nicht das Thema so verschissen wäre.


    Ich spiele hier den Schweizer und bleibe neutral. Einerseits verstehe ich, dass auch in diesem Fall das Faustrecht nicht gelten darf. Andererseits freuts mich, wenn solch ein Drecksack ohne gross zu zögern mal direkt eins in die Fresse bekommt.


    Am Schluss zählt jedoch nur, dass sowas nicht mehr vorkommen darf, und dass in all dem Wirrwarr das WG nicht in den Hintergrund gedrängt wird. Es gilt in erster Linie sie zu schützen. Und nicht die Elefanten im Porzellanladen, ähm die beleidigenden, männlichen Leberwürste in ihrem Grabenkrieg.


    Meine Fragen dazu sind:


    - Wieso wurde der Stalker nicht schon vorher aus dem Verkehr gezogen, wenn er doch schon länger bekannt ist? Clubverbot und Anzeige, wenn er nicht folgen will.


    - Haben die Girls einen unbelastenden "Dienstweg" direkt zum Management, wenn sie sich von jemandem bedroht oder bedrängt fühlen, ohne dass sie was befürchten müssen? Noch viel wichtiger, falls schon was passiert ist. Nein, im Gegenteil ... sie sollten bei der Anstellung motiviert werden, wirklich böse Arschlöcher, sprich Stalker und Gewalttäter, sofort zu melden.


    - Was macht das WG und das Management, wenn ein dem Club Unbekannter ein WG misshandelt oder missbraucht? All das, bevor das Schwein abhauen kann und ohne, dass es am Schluss zu einer Schlägerei kommt. Und so, dass er rechtlich dran kommt. Gesetze für sowas gibts genug.


    Wenn das stimmt, was der Typ gemacht hat, was wäre das für eine Straftat? Eine Vergewaltigung?


    Wow, was für emotionalen Beiträge. Da scheint was abzugehen.


    Man muss aber auch schauen, dass dieses Thema von Puff-Gegner jetzt nicht politisch missbraucht und aufgebauscht wird. So brutal es auch tönt. Es scheint ein Einzelfall zu sein. Ich habe auf jeden Fall noch nie von so einem solch krassen Fall in all den Jahren gehört, obschon ich viel mit WGs im Club auch über ernstere Themen rede.


    ... deshalb gehören solche Iditoen vor ein Gericht.

    Guter Kommentar, Fadri.


    Ich wusste nicht, dass das Personal im Globe mit Gästen und WGs mittrinkt.


    Früher noch so im Westside und in der Bumsalp gesehen. Es waren jeweils leitende Angestellten, die mit ihren externen Kollegen zusammen im Club Alkohol tranken. Oefters mit WGs.


    Mit Kundenbetreuung oder Arbeit hatte das nichts mehr zu tun.


    Das kommt bei gut-zahlenden Stammgästen, welche von denselben Angestellten sonst kaum begrüssen werden, nicht gut an.


    Von solchen Spitzenclubs erwartet man Distanz und ausgeglichene Behandlung der Gäste. Party machen unter Angestellten oder sich zum Spass ohne Geschäftsabsichten unterhalten ist ein absolutes no-go. Auch im Puff.


    Ausser Du bist der Inhaber und Chef. Dann darfst Du machen, was Du willst, denn Du trägst die Verantwortung und das volle Risiko, wie auch den Gewinn und Erfolg.

    Geiler Bericht. Geiler, mutiger Typ. Super WG, die mitmacht. Cooler, zweiter Typ, der mitmacht.


    Hey, wenn da als No 2 nein sagst, verstehe ich nur noch Bahnhof.


    DP ist die absolute Krönung beim Sex, sofern alle drei den richtigen Rhymus finden und die Harmonie stimmt. Für die Frau umso mehr, und das im Club bei doppeltem Verdienst.


    Wo kaufst Du übrigens Kamagra?

    Es müssten die Chefs der grösseren und mittleren Clubs aktiver werden und eine Lobby beim Gesetzgeber und Polizei unterhalten. Diese Clubs stellen die WGs legal an, die Girls sind registriert, sie sind offiziell freiwillig da, und es wird viel Geld für Social Security und sonstiges für die Girls aufgebracht.


    Alles ist laufend verbesserungsfähig, und es wird auch laufend angepasst (siehe AHV und PK Beiträge), aber es ist auch alles legal. Zumal die Clubs hier im Forum. Es hört wenig negatie News in diesen Clubs, ausser vielleicht beim kürzlich eröffneten Blue Opera.


    Also. Niemand sollte sich jetzt verstecken.


    Die Clubs sollten meiner Meinung noch vermehrt monatliche Gesundheitschecks durchfürhen. Zum Schutze der Girls und der Freier. Viel negative Ansichten würden dadurch verschwinden. Nicht nur sporadisch testen lassen, sondern as a fixed monthly rule.


    Das wären zusätzliche Kosten, aber man kann die sicher bei einem guten Deal mit den anerkannten Labs im Griff behalten. Sonst muss man halt etwas zur Zimmerstunde draufzahlen, dafür fühlt man sich sicherer. Ein Test kostet im Massengeschäft nicht mehr als 100 CHF pro WG pro Monat. Das verteilt auf die Arbeitstage macht das pro Zimmer nicht viel aus, wäre aber enorm gut fürs Image der Clubs.


    Natürlich ist Sauberkeit und Sicherheit für uns alle das das A und O der Dienstleistung.


    Sonst ... ohne Lobby und gemeinsames Vorgehen hat noch nie eine Industrie überlebt. Je fragmentierter, je verstrittener, je weniger Kommunikation, umso mehr habens die Gegner einfach gegen sie anzutreten.


    Jetzt wäre es Zeit, denn es hat sich doch einiges in den letzten paar Jahren in der Szene verändert. Neue Gesetze, tiefere Preise, illegal Prostitution, weniger Geld für Puffbesuche, neue Clubs, verschwundene Clubs, Cabaret sterben, Figgboxen, verbotener Strassenstrich, Gesetzesänderungen in anderen Ländern, etc.


    Zeit, dass sich die Club-Chefs mehr zusammen tun und die Interessen ihrer Kunden - wir Eisbären - mehr vertreten. Natürlich auch im Interesse ihres eigenen Portemonnaie. Und vor alle zugunsten der Girls.


    Sonst bekommt die Juso & andere Hysterie Fahrt über, und es wird trendy, ohne grossen Widerstand Püffer zu verbieten. Verbote, Staatskontrollen, hohe Steuern und Umverteilen waren stets das gleiche Vorgehen.


    Ohne Gegenwehr werden sie es immer wieder versuchen.


    Die Schweiz ohne Clubs wäre nicht mehr die gleiche Schweiz. Wir wollen keine depressive Kopie von Skandinavien werden. Unsere Stärke ist die Freiheit, die Mitbestimmung der Bürger und ein liberales Denken.

    Einmal Nutte, immer Nutte.


    Korrekt. Das stimmt. Aber nicht leider so, sonder very good so.


    Eine Frau, welche die WG-Hemmschwelle einmal und mehrmals überschritten hat, kann es auch nach längerer Abstinenz schnell wieder hinkriegen. Das ist nicht despektierlich gemeint.


    Sorry, no sorry. Wenn ich selber mal viele Frauen hatte, um anschliessend eine monogame, langweilige Beziehung einzugehen, die nach 15 Jahren fertig ist, dann kann ich am drauf folgenden Montag, August 2018, wieder bürsten wie ein Weltmeister. Ohne grosse Restart-Schwierigkeiten.


    Same same ein WG. So was verlernt man nie. Wie ein Raucher.


    Ehrlich gesagt. Ich mag genau wegen dem die WGs, und bewundere sie. Und ich langweile mich genau so wegen dem bei Normalo-Frauen. Deren unbedeutenden Dramas und Skandale gehen mir jeweils am Arsch vorbei.


    Meine Welt sind die WGs. Ich kenne etliche davon. Ein paar sehr nahe. Alle gut genug davon, um mich für sie zu interessieren. Dass sie Einkommen wie wir generieren müssen ist für mich so klar wie das Amen in der Kirche.


    Wenn Du das kapiert hast, bist Du im Spiel ....

    Ich fand nirgends ein Verkaufsinserat. Alles nur Gerüchte?


    Falls Robert verkaufen möchte, dann tut er es wahrscheinlich nicht über ein Inserat, sondern macht das direkt innerhalb der Szene.


    Ingo hat öfters das Blue up belächelt. Eigentlich ein Zeichen, dass er tief innen Respekt und Interesse hätte, aber ob er noch mehr aufbuckeln und arbeiten will? Auf jeden Fall gibts genug kaufkräftige, seriöse, auch eher anonymere Szenenkenner, die bei einem solchen Objekt zuschlagen würden.


    Aber eben, wo sind die Fakten? Ich habe nichts gesehen.


    Die Lage und das Einzugsgebiet wären genial. Immer mehr Kaufkraft verlagert sich ins Zürcher Oberland. Auch für Goldküstenkunden ein idealer und schneller Schleichweg nach Pfäffikon. Besser als in die Stadt.


    Aber eben, in Pfäffikon bekommst Du noch für 1.8m ein kleines, altes Häuschen mit 500m2 Boden, aber sicher nicht ein alleinstehendes, modernes Geschäftshaus mit vielen Parkplätzen und Umschwung. Schon gar nicht ein gut geführtes Bordell.


    Was Anika betrifft ... sie ist für mich top 3 in der Deutsch-Schweiz, was das Wohlbefinden des Kunden anbelangt. Wahrlich eine imposante Geschäftsfrau, die das Business bestens kennt und weiss, wie man einen Kunden führt und Entscheidungen grad selber fällt. Ich kenne sie schon seit der Westside Zeit.

    Schöner Bericht. Ich glaube, ich habe mit Dir noch vor dem Heimgehen geredet.


    Um 1 Uhr morgens vor Ladenschluss habe ich noch mit einem Frauenfelder Aboriginal draussen geredet. Er kam vorher, wie ich auch, mit dem Weissweinglas zur Theke. Klar, für die Zeche. Am Schluss kommts immer back to realtiy. Fertig Fantasy-Island.


    Das Westside ist einfach die heimelige Adresse für Puffgänger in Ostschweiz. Ich rede nirgendswo soviel mit Eisbären wie dort. Alle gesprächsbereit. Locker. Weniger abgefiggte Kunden. Gesunder Menschenverstand.


    Dieses Mal buchte ich das bequeme, saubere und günstige Hotel bei der Tankstelle nebenan, weil ich Lust auf etwas Abstürzen hatte. Mit Alk fahre ich nie. Jedem Tierchen sein Plaisierchen.


    Weiter so, Westside. Ingo darf stolz aufs Team sein. Wo bisch? Haha, lange nichts mehr gehört. Nur, dass Du immer wieder vorort in Frauenfeld hands-on bist, was ein richtiger Chef auch machen soll.


    Wenn ich was anfügen darf, dann tut es wie immer dem Business am Besten, wenn die Fluktuation stimmt. Girls, die im Globe grad keinen Platz haben, nach Frauenfeld schicken, sofern sie auch wollen. Der Club verträgt locker 25 Girls während der Sommerzeit.


    Denn auch bei günstigeren Preisen kommen sie auf einen guten Verdienst. Der Club ist genau richtig besucht. Kein Anstehen, aber auch keine Langeweile für die Girls.

    Du hast Recht. Der Globe könnte mehr Girls ans Westside, meinem Lieblingsclub, auslehnen. Viel Abwechslung offerieren ist der Garant zum Erfolg eines Clubs. Das Westside brummt jetzt im Sommer auf Höchsttouren.


    Gratuliere aber dem Globe Management, dass man versucht, mehr Farbe ins Team reinzubringen. Mir ist das auch aufgefallen. So was ich sonst so lese, ist es ist der Wunsch vieler Eisbären.


    Ich glaube zwar nicht, dass diese Girls ihren Club einfach nur so auslesen können. Auch sie müssen manchmal hinten anstehen, bis es Platz gibt, zumal im Globe.


    Der Glob ist der beste Club der Schweiz und wahrscheinlich sogar Europas. Dort wollen viele hin und dort gibts deshalb auch Gedränge zum Reinkommen.


    Man könnte die hübschen Girls allgemein vorher doch schon mal in einen Schwesterclub schicken, bis es im Globe klappt. Welcome Westside, als Gastauftritt. Mich und meine Kollegen würds sicherlich freuen.


    Uebrigens viele Ebony-Girls haben kein Silikon und schon gar nicht sind alle Latinas. Viele bringen afrikanische und karibische Wurzeln mit. Sie wohnen in Spanien, Portugal, Italien, Deutschland, usw. mit europäischem Pass. Girls eben wie alle anderen.


    Zum Glück ... diese WGs sind eine Top-Adresse, denn niemand sonst kann so natürlich und intensiv abgehen wie sie. Nicht alle, aber viele.

    Wieso regen sich die Leute eigentlich noch gross auf? Diejenigen, die sowieso nullkommameganull Ahnung vom Gewerbe und ihre Teilhaber haben.


    Die Puffs werden sowieso immer leerer, und die Girls beklagen sich schon seit ein paar Jahren, dass sie immer weniger verdienen. Viele sind deswegen bereits ausgestiegen. Einige Clubs machten schon dicht oder sind fürs Ueberleben am Kämpfen.


    Wieso dass das so ist, weiss ich auch nicht, aber ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig Eisbären und wieviel enttäuschte Girls mangels Kundschaft an den Gängen der Clubs entlang laufen.


    Alle WGs würden liebend gerne in allen Clubs von diesem Forum ihre Auslastung von heute auf morgen verdoppeln wollen, sofern sie es wünschen könnten. Nicht nur wegen dem immer weniger verdientem Geld, sondern auch aus purer Langeweile.

    Wen interessiert schon Schweden?


    Sport ja, coole Leute ja, wunderschöne Landschaften ja.


    Politik nein. Massive Abgaben nein. Unverhältnissmässige Verbote und Kontrollen nein.


    Die Linken hier kommen immer mit dem Schweden-Model als gutes Beispiel für uns ... ist es aber nicht.


    Die Schweden müssen all-in bis Ende September für den Staat arbeiten, bevor sie selber noch fürs Wohnen und Essen bis Ende Jahr aufkommen dürfen. Dafür schreibt der Staat ihnen alles vor und macht alles für sie. Ein solches Model kostet brutal viel Geld.


    Dennoch wird es nie eine 100%ige Garantie auf ein risikoloses Leben geben.


    Oder die rettungswüttige Immigrationpolitik. Vielleicht ist das jetzt History und sie haben gelernt, aber geht mal in ein Vorort von Malmö oder Stockholm. Ausser Rand und Band. Schäden, die man nicht mehr fixen kann.


    Die aufkommende Langeweile im Land, weil alles verregelt und kontrolliert wird, in der Hoffnung, dass nun nie mehr was Böses basieren kann.


    Ich erinnere mich an den Ausgang in Stockholm vor 20 Jahren, als ich ab und zu eine hübsche Blondine von der Opera Disco ins Hotel mitgenommen habe. Wir beide bis in die Morgenstunden im Zimmer mit ein paar Drinks durchgebumst haben. Megastimmung. Alle locker drauf.


    Heute gäbe es multi-layer Verbote und Warnungen für solch ein Abenteuer. Ich würde wohl lieber alleine im Hotelzimmer ein überteuertes Bier drinken und TV schauen.


    Aber hey ... aufpassen, das Bier könnte runterfallen und mich am Fuss verletzen, und es ist Alkohol. Whaaat? Das ist brandgefährlich. Müsste ich vielleicht zuerst ein paar Papiere unterschreiben, bis ich die Dose öffnen darf?


    Ein Witzli ...


    Die Schweiz denkt nicht so und hat sich immer gegen zuviel Einmischung vom Staat gewehrt. Wir sind liberal und vertrauen auf die Eigenverantwortung der Bürger. Ein ganz anderes Gedankengut.


    Ich hoffe, wir bleiben cleverer, denn wir haben den Verbots- und Bevormundswahn nicht im Blut. Wir beklatschen keine Monarchie. Der Sourverän bestimmt. Der ist meistens bodenständig und vernünftig.


    Prostitution, das älteste Gewerbe der Welt, verbieten lassen, hiesse doch nur, dass das Business ins Illegale abrutschen würde. Es gäbe mehr Geschlechtskrankheiten, Kriminalität, Drogen, Bandenkriege und dann erst recht Ausbeutung und Zuhälterei.


    Es gäbe wieder mehr Vergewaltigungen, aber auch die nicht gewaltätigen Freier würden gefährlich leben.


    Schliesslich spaltet es die Gesellschaft. Es würde ein Keil zwischen Mann und Frau getrieben. Ihr könnt es ja schon unten in den Kommentaren lesen wie spekptisch die beiden Geschlechter in Schweden jetzt schon gegenüber stehen. So was will niemand.


    Wie wir geschichtlich wissen, wird man Prostitution in einer Gesellschaft nie unterdrücken können. Auch die liebsten von den allerliebsten Gutmenschen werden mit noch so liebgemeinten Absichten nie erreichen können, den Sex und den Trieb verbieten oder eindämmen zu können. Das gibts schon seit der Entstehung des Menschheit.


    Wir wissen auch, dass Verbote alles nur schlimmer machen.


    Man sah das am Besten in der CH Drogenpolitik. Sobald man liberaler wurde, und Verbote für den Drogenkosnum aufhob, wurde die Drogenkriminalität eingedämmt, es gab weniger Drogensüchtige, weniger HIV, weniger Verelendung, kein Platzspitz mehr.


    Also ... Schweden ist gut im Sport und super für Ferien. Super Leute, die dort wohnen. Aber vergesst die Politik. Die ist schon lange kein Vorbild für andere mehr.

    Gut zusammengefasst.


    Sex & Jung und Geld & Macht sind auch nichts Neues. Das gibts schon seit 10,000 Jahren weltweit in allen Kulturen. Jeweils der Zeit angepasst, aber stets im gleichen Muster.


    Das ist in unseren Genen, beim Weiblein und Männlein, und so wird es auch weiter bleiben. Ja nicht irgendwelche rettungswütigen Weltverbesser da etwas regeln wollen, was man nicht regeln kann.


    Ich würde es auch nicht Abzocken nennen. Es ist eher ein Profitieren. Ein Nehmen und Geben. Alles hat Vor- und Nachteile. Schönes und Mühsames.


    Und in den Rollenspielen gibts einfach Clevere und Fleissigere, aber auch Naivere und Faulere.

    Ein Grund wieso ich ins Puff gehe ist eben, dass es dort Geld gegen Service gibt. Die Regeln sind klar. Wenn der Service gut ist, dann buche ich länger und komme wieder. Immer mit einem guten Trinkgeld, wenn es stimmt.


    Sie kann so ihre Finanzen aufbessern. Vielleicht - so hoffe ich immer - wird sie auch noch geil beim Verdienen. Ich gib mir stets Mühe. Wenns nicht gut war, lag es vielfach bei mir oder der Zimmergang ist sehr kurz.


    Gefährlich wird es beim privaten "Girlfriend". Da ist das Risiko gross, dass man sich in falscher Sicherheit wiegt. Dort sind die Pimps Apple, Samsung und LV. Teure Ferien oder für die ganz frivolen Liebeskasperl sogar noch mehr.


    Dafür ist der Sex privater und intimer, so meint man wohl, aber der nimmt im Laufe der Zeit diagonal zu den Geschenklis ab. Es verkommt immer mehr zum "give me present, and I give you sex" Modus.


    Dann ist es schon zu spät. Du bist verliebt und enttäuscht. Abgezockt und verärgert. Am Schluss hast Du 5 mal mehr als im Puff ausgegeben.


    Deshalb meine Mantra: wenn ein WG schon beim Gespräch mit einer möglichen Materialschlacht anfängt zu diskutieren, eventuell schon eine echte Rolex Uhr von einem anderen armen Schwein trägt, sie auftrumpft wie heiss begehrt sie ist, und wo sie schon überall war, ziehe ich sofrt zum cleveren WG weiter, das mir sagt, dass sie bereits mit dem verdienten Geld vom Club ein Apartment oder ein Auto gekauft hat oder noch 6 Monate es durchziehen muss, bis sie soweit ist.


    Alles ohne einen Eisbären abgeprellt zu haben. Nur durch Sammeln und Jagen. So wie wir das auch in unserem Job tagtäglich machen müssen.


    Das sind dann auch meistens die WGs mit dem besten Service, den sie hoffen aufs nächste Mal. Ohne Schmuck, Tasche oder ein Parfüm.


    Sorry, Rollenspiele gehören bereits ins "give me more, and I play with you more". Da steckst Du schon mitten drinnen.


    Super Bericht, danke. Der sympatische Grillmeister ist aus Ungarn und weiss wie man ein Filet richtig hinkriegt.


    Freu mich wieder auf den nächsten Besuch. Cooles Team, Robert und Anika.

    Geh doch einfach am Dienstag nicht hin, wenn es Dich stört. Keine falsche Fürsorge. Für die Girls ist das nichts Spezielles wie auch nicht für die Männer, die das öfters machen. Ansonsten können sie an diesem Tag frei nehmen.


    Mich motivierts stets, wenn andere public rangehen, aber die Wixer - im wahrsten Sinne des Wortes - sollten zuhause bleiben und redtube schauen. Es ist auch eine hygienische Angelegenheit.


    Ein Clubverbot machen. Einfach klar hinschreiben ... "Wixer müssen draussen bleiben" ... wie sonst wo im Leben ... haha.

    Was für eine kranke Entwicklung.


    Auch in Schweden wird mal ein Trump kommen, denn die Rettungswütigen muten den Brügern schon lange viel zu viel zu. Vor allem die Männer kommen richtig ran.


    Ohje ... die stolzen Wikinger würden sich im Grabe umdrehen.


    Und was die Gutmenschen alles an Kosten mit ihrem Regel- und Kontrollwahn verursachen. Ist die Steuerrate schon bei 70%?


    Der Staat hat voll übernommen ...


    ... und das Volk darf sich dafür ob den neuen Babies der Königsfamilie beweihräucheren.

    Ja, das kommt schlecht an, und ich habe vollstes Verständnis dafür. Du musst heutzutage bereits mehr für eine Fussmassage bezahlten und bekommst dafür noch ein Essen im Restaurant über.


    Die Girls kommen sich einfach bei 63 CHF sehr billig vor und denken wohl, dass Du ein Rappenspalter bist, der sie nicht als Frau schätzt. Es sind ja nicht nur Huren, sondern auch normale Girls in ihrem Denken. Und ihre Wertschätzung geht nun halt mal über das Finanzielle im Puff, weil sie schliesslich sehr viel intimes hergeben müssen.


    Stell Dir vor ... sie haben 5 Kunden zu 63 CHF pro Tag. Bei einer 5 Tage Woche käme sie dann auf einen Monatslohn der von einer Putzfrau. Rechne es nun auf ihre Präsenzzeit im Club um. Auf einen 12 Stundentag, nicht 8 Stunden.


    Nie und nimmer würde ich auf billig buchen. Das riecht für mir zu ähnlich wie ein billiger Strassenstrich.


    Es gibt noch Clubs, die ihre Preise senken könnten. Die für 150 CHF pro 1/2 Stunde. Aber irgendwie wirds bei 100 CHF weiter nach unten eng.

    Das einzig Mühsame ist kein Alkohol ab Mitternacht, aber ich denke, da wird es Ausnahmen geben und Du kannst auch nach 00:00 Dein Bier bestellen.


    Die Thais sind ähnlich wie die Schweizer. Sie sind praktisch. Der Tourismus ist die Haupteinnahme.


    Und das hat wenig mit der Junta zu tun. Sie halten sich sowieso immer diskret im Hintergrund und machens seit Jahrzehnten richtig. Sicherlich verlässlicher als die ewig wechselnden Politiker.


    Sie wollen einfach die besoffenen Ballermänner in den Griff bekommen.


    Das grössere Problem in Thailand ist der Massentourismus. Ich war das letzte Mal geschockt, wieviele Touristen in Phuket all die schönen Inseln mit sensibler Natur pro Tag abhacken können. Das ist Faktor 100 im Vergleich zu den 90er Jahre.


    Weniger, dafür bessere Qualität wäre besser.

    Für mich sind Handies ok im Zimmer, auch für eigene Musik, oder in erlaubten Räumen, aber in der Lounge oder an der Bar nicht gern gesehen.


    Einerseits weiss man nie, ob einer noch rumfotographiert. Andererseits sehen wir sonst schon überall Leute am Handy. Das muss man dann im Club, wenn eine an der Stange tanzt, nicht auch noch unbedingt anschauen müssen.


    Zudem tun viele an ihren Handies wichtig. Sicherlich mühsam für das WG, wenn sie sich bemüht.

    Ich meinte eigentlich nicht das verliebt-und/oder-geil-sein-tun Müssen vor dem Kunden, sondern dass das WG ihren Job nicht vor dem Kunden verleugnen muss, und dass sie mit den anderen WGs ohne diese Lügen freier bewegen kann. Man ist unter sich.


    Die meisten Frauen im Club sagen doch nicht zuhause, wo sie arbeiten. Weder ihrem Freund und schon gar nicht ihren Eltern oder Geschwistern. Einige nicht einmal, in welchem Land sie arbeiten.


    Diesen Druck haben sie nicht mit den Kunden und den anderen Girls. Sie müssen keine Lügengeschichten über Jahre aufbauen.


    Die glücklichsten und erfahrensten WGs sind öfters diejenigen, die sich zuhause outen und alles transparent machen, aber das kommt wohl bei vielen nicht in Frage. Ich vermute, viele Eltern, vor allem die Mütter, wissen genau, was ihre Tochter in der Schweiz macht, aber sie sagen nichts, weil sie auch vom Einkommen ihrer Tochter profiteren.

    Ich habe das auch schon erlebt. Ein Wiedersehen woanders. Ein warmes, grosses Hallo wie wenn man eine Kollegin ein paar hundert Kilometer weiter per Zufall wieder trifft.


    Ich wäre einfach sehr vorsichtig mit Namen nennen, denn einige Clubs sehen es gar nicht gerne, wenn "ihre" WGs noch woanders arbeiten. Auch wenn es in Deutschland ist.


    Das könnte sogar den Job eines Girls gefährden. Auch schon hautnah miterlebt.


    Wieso, dass die Clubs so reagieren habe ich nie verstanden. Vielleicht hat es auch arbeitsrechtliche Implikationen.


    Die Girls wollen ja sonst nichts Böses oder Spionieren oder Kunden abwerben. Schon gar nicht zwischen Deutschland und der Schweiz.


    Auch für die grossen Clubs Globe oder die BA sollte es doch egal sein. Bis noch vor kurzem war es für den jeweiligen Clubs, der ein WG an den anderen Club verloren hat, war das wie ein Gesichtsverlust.


    Super für die Kunden, wenn die WGs ab und zu wechslen. Wir wechslen die Clubs ja auch.


    Vielleicht ist das jetzt auch zwischen Globe und BA anders. Ich glaube früher war der Konkurrenzkampf zwischen Globe und BA wesentlich härter. Mittlerweile verstehen sich die beiden Herren bestens.


    So we hope ...

    Ich war dort, aber am Nachmittag bis gegen frühen Abend. Die Eisbären drutelten erst rein als ich gehen musste.


    Passt so ... ich habs gerne ruhig und stehe nicht gerne an. Trotzdem mit ein paar Dreibeiner mich gut unterhalten.


    Es gab viele Girls. Die zwei, die ich hatte, Giuliana und Ruby, gaben besten Service. Beide sehr aufmerksam, auch vor und nach dem Zimmer.


    Giuliana hat eine unglaublich gute Figur. Gross mit Apfelarsch, grünen Augen und Rossschwanz. Erfahren und viel erlebt, aber ganz und gar nicht abgelöscht. Brachte mir auch nach dem Zimmer immer wieder passende Getränke, ohne mich zu fragen.


    Mit Ruby habe ich mich super unterhalten. Sie ist zierlich gebaut mit straffem Körper. Betty Davis' Eyes. Super mix. Halb Griechin, halb Rumänin. Vollgas mit Herz.


    Das Schweinskotelett und der Salat wurde von einem sympatischen Ungarn vorbereitet. Ich hatte richtig Hunger und sass draussen unter einem Dach bei Platzregen.


    Der Eintritt war 80 CHF, dafür konnte man zweimal essen und gratis Alkohol trinken. Ich verstand nicht genau wieso zweimal essen. Wohl für diejenigen die 12 Stunden bleiben.


    Es hat alles gepasst heute ... kann den Club nur empfehlen. Die Girls geben alle einen gleich guten Service wie im Globe. Vielleicht nicht alle so hübsch wie dort, aber man findet immer ein paar Perlen.


    Und Mehrfachzimmergänger sparen viel Geld im Blue Up.


    Als einziges Motzen-auf-hohem-Niveau war, dass die Girls gerne teure Getränke bestellen wollen. Zuerst wollen sie immer Champagner und dann gehts runter zum Piccolo. Das muss man einwenig kontrollieren.


    Aber ehrlich gesagt, verstehe ich auch die Girls. Die Preise sind sehr kompetitiv, das was wir so schätzen, und sie versuchen halt auch noch, was sonst wo zu verdienen. Nein sagen, kann man ja immer.


    Toller Tag ... kanns für heute nur empfehlen.

    Der Bericht von Johnny über den arbeitsamen Hurentag kommt grad nach ein paar armen Flüchtlingen, unterdrückten Frauen, dem kommunistischen Papst, dem Trump-first und dem gerechten Giuliani ... passt fast ins Bild !!!


    Irgendwie ist das Forum am Einschlafen. Wo sind die spicy Kommentare.


    Wah i loh ???


    Wo ist Ingo, all die unkorrekten Kommentare, die heissen Girlsbericht, das Ausrasten, das Angefigge, das Daneben-sein.


    Hier haben wir doch noch eine Platform, wo noch was abgehen darf.


    Panta Rhei ans Forum ... vielleicht müsst ihr mal was tunen für den nächsten Forum's Frühlung. Time goes fast.


    Nur nichts CNN-Zeit-Bild-BBC-mässiges ... denn das ist brutal langweilig.

    Stimmt einiges was Du schreibst.


    Noch was aus der Praxis und nicht von den "schützenden Rettern", die wenig Ahnung übers Business haben, ausser ihrer Rettungswut.


    Viele steigen aus. Fast alle ausschliesslich ohne Hilfe. In Clubs von diesm Forum. Den Rest kenn ich nicht.


    Sie steigen einfach aus,weil sie genug haben. Verständlich. Es ist ein anstrengender Job mit langen Präsenzzeiten und nicht immer angenehmen Kunden und Managern.


    Aber viele vermissen den Club nach einer gewissen Zeit wieder. Das Geld natürlich. Wohl auch dann, wenn es finanziell wieder knapp wird.


    Aber auch die Flexibilität vom Job im Vergleich zu einer 40 Std Woche und 4 Wochen Ferien woanders. Sie langweilen sich wesentlich schneller dort als Girls ohne Cluberfahrung.


    Sie vermissen ihre Girls, das Sozialisieren, das Auf und Ab währendem Tag, die Parties oder die Stimmung sonst, die Gespräche mit guten Kunden, die vielmals interessanter sind als diejenigen mit irgend jemanden zuhause. Sie vermissen sogar die Komplimente ihrer Stammis und auch ab und zu guten Sex.


    Sie können im Club eher sich selbst sein. Ohne pretending wie bei der Familie und Freunden. Klar, sagen sie nicht alles und auch mal was falsches, aber es gibt weniger Druck im Club, sich zu verstellen als zu Hause.


    Wenn man drinnen ist in der Arbeit läufts und nervt auch nach einer Weile, aber die Abwechslung und das direkte Geldsammlen bleibt immer ein Magnet, vor allem dann, wenn das WG irgendwo sonst einen 0815 Job versucht oder einen langweiligen Bloke zuhause kennenlernt, mit dem man nichts erlebt, und der schliesslich meistens nichts Schlaueres macht als sie anfängt zu kontrollieren und zu dominieren.


    Die Psyche eines WGs ist komplex und bestimmt nicht so trivial und populistisch wie es die linken Journalisten und Politiker darstellen wollen.


    Die führen eine ganz andere Agenda ...

    Da macht irgendein Journalist vom Blick seit Wochen Hetze gegen "böse" Freier und Männer im Allgemeinen.


    https://www.blick.ch/news/ausl…cht-schule-id8424986.html


    Die gedemütigten Männer in F müssen nach B, D und in die CH ausweichen. Was ich von meinen Kollegen in Schweden höre, hat sich die Lebensqualität dort massiv verschlechtert. Das Leben wurde schlichtweg langweilig. Ich erinnere gut an die wilden, lustigen Zeiten vor 20 Jahren in Stockholm. Mit all dem Kontroll- und Rettungswahn wurden die Bürger slowely but surely entmündigt und dürfen dafür mittlerweile >60% dem Staat abladen.


    Nur mal im obigen Artikel die Abstimmung anschauen. Nur 18% wollen dem Verbots- und Regulierungswahn der EU- und sonstigen Gutmenschenländern folgen. Ich nehme an, dass genauso viele Frauen abgesimmt haben.


    Schon gar nicht wollen solche Verbote die Working Girls in den renommierten Clubs.


    Wehret den Anfängen.

    Perfekte Clubs sind wie wenn Du eine Wohnung kaufst. Mega See- und Weitsicht, keine Nachbarn, OeV grad daneben, alles auf einem Stock, ruhig, viel Platz, beste Materialien, hohe Funktionalität, viele Parkplätze ... und alles für 800,000.


    Leider gibts das nicht.


    Wir lassen zwar alle im Aggregat immer zuviel Geld im Puff liegen, aber pro Einsatz sind die Preise an den meisten Orten auch nicht mehr so hoch. Also fehlt es für waghalsige, luxuriöse Investitionen.


    Siehe Blue Opera. Die 10 Mio holst Du dort lange nicht oder nie mehr raus.


    Also, wechsle ich stets ab.


    Bumsalp fürs Gemütliche und Wellness, Globe für Action und Abtauchen, Westside für den Garten und das Familiäre, Blue Opera, wenn ich grad in der Stadt bin, Freubad, wenn ich 20 Std inkl. Uebernachtung bleiben kann, das Palladium auf der Fahrt zum Bodensee, das Blue-up, wenn ich knapp bei Kasse sein will, usw.


    Je nach Lust und Laune, weil es eben den Ultra-plus Luxusclub für 300 die Stunde nie geben wird.


    Extra wegen einem Girl gehe ich auch nie in einen Club. Das hiesse nur noch mehr Geld weg.


    Ich gehe auch nie in einen, in welchem das Personal nicht nett oder die Girls arrogant sind.


    Und ich meide heutzutage die teurer Clubs über 300 die Std.

    Guata Morga, Matterhorny.


    Dein Berich ist nachvollziehbar. Mir wäre es gleich gegangen.


    Als langjähriger Westside-Fan muss ich aber auch den Club in Schutz nehmen. Es stimmt was der Mann an der Reception gesagt hat. Es war ein Pool-Party. Party heisst laute Musik, Trinken, Tanzen, Schwimmen in diesem Fall.


    Ansonsten aber ist die Musik im Westside angenehm. Das war einmal ein Problem vor paar Jahren, aber nach vielen Reklamationen ist das viel besser geworden.


    Mein Tip in Wallis. Geh nicht an solche Events. Ich mach das auch nie. Erstens, eben weil es Party und mehr Disco ist als Puff. Zweitens, weil es jeweils zuviele Eisbären haben, welche wegen dem Essen oder Gratisdrinks oder den Shows oder sonstigen Schnäppchen kommen.


    Das Westside ist geil, wenn Du unter der Woche am Mittag kommst und bis am Abend dort rumhöcklest und Dich zwischen drinnen und draussen rumbewegst.


    Das war ja für Dich noch eine Monsterfahrt von Frauenfeld nach Solothurn.


    Hopp dä Bäsa.

    https://www.blick.ch/news/schw…-frauen-ab-id8406576.html


    Jetzt wollen sie noch den eifersüchtigen Männern an den Kragen. Am liebsten grad alle Männer überwachen lassen, weil ein paar wenige Detektive für ihre Frauen angestellt haben.


    Schon mal gehört, wie extrem Frauen stalken können?


    Oder Facebook und Google?


    Der Arsch wird immer mehr der normale, heterosexuelle 18-65 jährige Mann. Gar nichts gegen die anderen, aber auf diese Gruppe wird gerne draufgehauen.


    Druck von überall. Me-too sexueller Agressor, Prostituierten Verachter, Schläger, Raser, Frauenhasser, einer mit stetigem Trieb nach Gewalt und sexueller Unterdrückung ...


    Je entmannter, umsomehr Tätowierung, Six-Pack, Bart und Pitbull, damit man ja nicht merkt, wie eingeschüchtert der Mann schon sind.


    Die spinnen schon langsam überall mit ihren abartigen Unterstellungen für Männer.


    Ich habe auf jeden Fall viele Frauen im Club in den vergangenen Jahren bestens betreut, bedient, bezahlt und glücklich gemacht. Ohne Selbstüberschätzung. Stets mit grösstem Respekt. Und so beobachte ich eigentlich auch die anderen Eisbären.


    Die WGs freuen sich immer, wenn ich wieder vorbei schaue. Nicht nur weil sie mein Geld wollen. Auch weil sie eine kurzweilige Zeit haben mit guten Gesprächen.


    Sorry, wieder vom Thema abgedriftet ... aber irgendwie passt dieser dumme Männerruntermacher-Artikel des Blicks auch dazu.

    Jetzt laufen grad zwei verschiedene Forumbeträge parallel über das Thema.


    Deja vu alle Jahre wieder.


    Der Blick hat wahrscheinlich im Moment sonst nichts Spannendes zu berichten, und so macht er einmal mehr die Prostituierten-Schublade auf. Irgendwann versandet das Thema dann wieder, weil sie zuwenig Klicks bekommen.


    Das erste Problem ist, dass diese Journalisten sich nicht auskennen. Sorry, abgesehen, dass fast alle links sind. Müssen sie auch, bei diesem kleinen Löhnchen, das sie seit der Zerstörung der Druckmedien noch aufs Konto bekommen.


    Sie können einfach nie zwischen Strassenstrich/illegalen Studios/Langstrassenszene/Fickboxen und renomierten, gut geführten, kontrollierten Clubs und Studios, die korrekt Steuern zahlen und sich ans Gesetz halten, unterscheiden.


    Das zweite Problem ist, dass wenn ein WG einen verdeckten Zuhälter hat, sei es ihr Freund, Mann, Eltern, kaum zu kontrollieren ist. Wenn ein Girl in einem legalen, sauberen, offiziellen Club oder Studio arbeitet, aber ihr Geld einem abliefert, was willst Du da machen? Keiner zwingt sie. Vielleicht hat das mit Abhängigkeit zu tun, aber auch mit einer gewissen Dummheit. Wenn jemand bei einem anderen, normalen Job alles Geld, das er/sie verdient, zuhause abladet oder versauft oder für Drogen ausgibt, was willst Du da machen? Deren Job verbieten? Wenn ein Land einen Diktator zum Chef wählt, was willst Du da machen? Wiederwahlen? Das Land abschaffen?


    Man kann nicht alles bis ins Detail durchkontrollieren. Wir haben genug gute Gesetze und Kontrollen, die die WGs schützen. Man könnte höchsten mehr Anlaufstellfen für Girls, die abhängig sind und raus wollen, schaffen und ihnen beim Ausstieg kontkret helfen.


    Aber wetten ... da würden sich kaum welche melden, denn das WG will auch das Geld und noch mehr ihre Familie. Das ist ein psychologisch komplexe Grauzone, die die Gutmenschen nicht durchschauen. Sie verbindet nichts mit der Schweiz ausser dem Zahltag. Ich rede von Girls in Clubs wie in diesem Forum. Nicht von dem Girl, das von einem Zuhälter geschlagen wird, wenn sie nicht genügend Geld anschafft. That's a different world.


    Wir sind in einem liberalen Land, die Stärke der Schweiz, und wir sollten jetzt nicht wieder etwas von anderen Ländern übernehmen, die zentral von abgehobenen Politikern geführt werden. Länder, wo schon 50% der Bürger direkt oder indirekt für den Staat arbeiten. Schau einfach über die Grenzen und gucke auch noch deren Steuersätze an.


    Not a good idea.


    Das wäre der Untergang der Schweiz. Wir sind stolz auf unsere Selbstverantwortung. Bei der Prostitution, bei den Drogen, bei der Abfallbeseitigung, beim Ausfüllen der Steuern, sogar bei der Sterbehilfe.


    Bitte nicht andere noch mehr kopieren. Bei uns läufts gut.


    Der Blick hat doch einfach wie meistens ein Thema irgendwo in anderen Medien gesehen und will es hier auch aufnehmen. Sie tun dann so interessant wie sie eine Entdeckung gemacht hätten, aber sie kopieren doch nur die EU Themen. Same same machen.


    Das Traurige am Schluss ist, dass alles verreguliert und viel verboten wird. Unser Leben wird eingeschränkter, nicht besser. Mehr Strafen. Mehr Kontrollen. Mehr Formulare. Faust im Sack. Für ihre Rettungswut für alle braucht es wieder neue Beamte, die wieder mehr kontrollieren, und noch mehr Steuereinnahmen wollen, usw.


    Sorry, jetzt bin ich etwas abgedriftet, aber genau so würde es auch bei Verboten in der Prositution passieren.


    Und ganz am Ende ... wirklich fucked up dann. Es wird grausam langweilig bei uns. Alle reden gleich. Alle fangen ihre Sätze mit "ich denke, dass ..." an. Sogar schon die Schwinger und Fussballer. Nichts mehr ist interessantes oder lustiges zu hören. Alle aalglatt, alle werden lieb und nett und haben für alle Verständnis und wollen alle retten. Wenn einer mal anders denkt und etwas anderes sagt, wird er verhöhnt und fertig gemacht.


    Schrecklich, wohin wir steuern.


    Kein Wunder ist die Sehnsucht nach einem Trump gross.

    Ja, aber luag, wer dagegen schreibt. Sind die relevant? Frauenrechtler und linke Journalisten und Psychologen. Vor allem solche, die kaum eine Ahnung vom Gewerbe haben. Die Mehrheit der Bürger hat sich doch gar nicht geäussert.


    Es gibt sogar im Artikel eine online-Umfrage. Ueber 2/3 - also inklusive Befragung von Frauen und nicht-mehr sexuell aktiven Bürger - wollen nichts von Verboten wissen.


    Man kann da gelassen drauf hoffen, dass sich in der direkten Demokratie die Mehrheit durchsetzt, und das Land weiterhin liberal seine Weg geht.


    Verbote, Bevormundung, Erziehung, Durchsetzung und schliesslich die grosse Umverteilung der Profi-Politiker sind für die Skandinavier, Deutsche oder sonst irgendwo? Wir setzen da hoffentlich weiterhin auf Eigenverantwortung und aufs erfolgreiche CH-Model.


    Wir haben bereits viele Gesetze, Regeln und Kontrollen. Vielleicht gibt es weitere Anpassung, aber das älteste Gewerbe der Welt wird hier nicht so schnell abgeschafft, nur weil ein paar Gutmenschen und Euro-Turbos auf me-too machen und uns "schützen" wollen.


    Wir wissen sonst die Konsequenz. Abdriftung in illegale Prositution, mehr Krankheiten und Vergewaltigungen.


    Und sicherlich mehr hässige, geladene und aggressivere Männer, die schon mehr als genug von rettungswütigen Do-Gooders in den letzten Jahren "entmannt" wurden.

    Gruslige Geschichte. Stress pur. Da hättest Du lieber ein geiles Nachtessen mit einer Flasche Champagner gebucht. Nachher kurz Redtube ... wäre sicherlich ein schönerer Abend gewesen.


    Schlimm, dass sie es nicht mal merkte, dass Du von ihrem Service angepisst warst.


    Es ist allen klar, dass die WGs fürs schnelle Geld im Puff arbeiten, aber es braucht auch etwas Lust und Hingabe, sonst lieber einen anderen Job wählen.


    Falls der Club mehrere solche Vorfälle von ihr hört, lieber ihr klarmachen, dass sie anderswo ihr Geld verdienen soll.


    Schlecht fürs Geschäft und Image.

    Dein Geschichten tönen immer interessant. Etwas Neues von einem anderen Ort. Sonst schon viel "seen it, done it" gemacht.


    Du machst auf jeden Fall beste Werbung für Afrika.


    Das wäre doch auch noch was für Matterhorny !!!


    Ich vermute, die local boys stehen eher auf hart und schnell, aber vielleicht ist das nur ein Vorurteil.


    Pass nur auf das Horoskop auf. Zwei Skorpione ertragen sich auf die länge nie. Am Anfang dafür umso intensiver, aber auf die Dauer kommt es zu Grabenkämpfen, und ab und zu beide mit dem Stachel im Einsatz.


    Ich bin eben auch einer. Wir sind in der Liebe und Sex gut am Pretenden.

    Das Freubad stiehlt einwenig dem Globe die Show. Zumal im Forum. So viele gute Berichte. Nicht Globe vs. Bumsalp. Sondern Globe vs. Freubad.


    Ich bin ein loyaler Globe Fan. Beste Girls und super Management. Sowieso Fan vom Imperium. Das Westside bleibt mein Favorit.


    Ich muss auch, weil die Distanz zum Freubad verdammt gross ist, aber wenn der Club nur etwas näher wäre, wäre das die perfekte Abwechslung zur Zürcher Szene.


    Für mich liegt leider das Freubad nur mit Uebernachtung drinnen. Nie und nimmer um Mitternacht zurückfahren. So muss ich besser planen und dann dort für 12 Std abtauchen und ein Zimmer mieten.


    Schon extrem, wenn man das Einzugsgebiet berücksichtigt. Zürich vs. Solothurn. Da geht was ab. Viktor Giacobbo vs. Mike Müller.


    Ingo hat sicher die Ohren offen ... ein Fuss in Umgebung Bern-Welschland drinnen haben wäre doch was als Diversifikation.

    Mega Bericht .... Vielen Dank für die amüsante Unterhaltung.


    Gehen die WGs nachher eigentlich immer nach Hause oder ist es so wie in Thailand, wo sie, sofern man will, die Nacht gerne bleiben?

    Aha ... auch noch so ein entgangener Analyst, der sein Research von den "Netzfrauen" ableitet.


    Gratuliere !!! Frag mal bei Goldman Sachs an. Die nehmen Dich sicher.


    Du sagst ja selber mit Hilfe Deiner Gelben-Heftli Quelle, dass Nestle nur 10% mit Wasser macht, wovon über 80% recyled im eigenen Kontinent USA und Europa verkauft wird.


    Dort, wo es auch für Euch keine richtig bösen Machenschaften gibt, oder etwa doch noch eine conspiracy theory gefunden?


    Fast der ganze Rest des Wassers wird vor allem als premium bottle water in Gastronomie und Shops in Asien exportiert. Das entspricht nicht einmal 2% vom Gesamtumsatz.


    Also umgerechnet dürfte die lokale Wasserproduktion in Afrika, etc. wohl weniger als 0.2% vom Gesamten ausmachen. Von der Mücke zum Elefant mit den Netzfrauen. Im Gegensatz investiert Nestle Million in dortige Wasserbrunnen.


    Oder willst Du jetzt überall in diesen Ländern Hahnenwasser auf den Tisch stellen? Auch dort gibts Leute, die gerne mal Wasser aus Italien oder Frankreich trinken. Ich selbst gehöre dazu.


    Und sonst schon vergessen? 90%igen Umsatz des Konzerns sind Kaffee, Frozen Food, Tiernahrung, Sweets, Pasta, Gewürze, Ice-Cream, Milchprodukte, Baby- und Gesundheitsnahrung.


    Diese linken, grünen, roten Fantasten ... stets schwach im Argumenten, ohne die Fakten und das Praktische einzubeziehen.


    Uebrigens bezahlt Nestle rund 4 Mia CHF Steuern pro Jahr in der Schweiz. Sie sind somit der grösste Steuerzahler des Landes.


    Lieber den rettwütigen Netzfrauen helfen und Nestle ins Ausland verjagen, weil sie irgendwelch dahergezogene und übertriebene böse Sachen irgendwo machen könnten? Frag mal die Welschen, ob sie damit einverstanden sind?


    Dass ihr noch ins Puff geht? Estaunt. Dort herrscht doch für Eure Vorstellungen
    Unterdrückung, Sklaverei und Ausbeutung.

    Ohje, Zwei-Seelen, du arme schizophrene, schubladisierende Seele.


    Sind für Dich die Schwulen und Lehrer alles arme Schlucker in Sozialwohnungen?


    Errrrr .... noch nie gehört, dass die Schwulen zur obersten Einkommensklasse der Schweiz gehören, und die Lehrer mehr verdienen als die meisten von uns.


    Weiter errrrr ... Nestle ist für Dich kriminell und verkauft ihr Wasser an Flüchtlinge zu überhöhten Preisen? Sorry, Nestle verkauft 80% der Getränke dort, wo sie es produzieren, nämlich in den USA und Europa. Die anderen 19.99% werden - wie St. Pellegrino und Vittel - in the Rest of the World, vor allem in Asien, in Shops und Restaurants verkauft.


    Dumm, dumm.


    Dein Kommentar war wohl der grösste Mist, den ich hier in den letzten 10 Jahren gelesen habe.


    Schämst Du Dich denn nicht, wenn Du Dein kleiner Sparbatzen an ausgebeutete, hungernde, dunkelhäutige, muslimische WGs in der Kalkbreite ausgibst und Du dabei noch eine Steifen bekommst?


    Ratschlag ist Totschlag, aber hier ist doch einer von mir: Das Puff ist mit Deiner Einstellung nichts für Dich.

    Hat Eddie zuviel Wein getrunken oder einen Fensterplatz in den letzten zwei Jahren gehabt?


    Erstens schiessen Zivilisten auch zurück? Sie heissen Revoluzer und sind zum Teil schwer bewaffnet. Gucke in jedes Land, wo es Krieg gibt. Sie hauen nicht einfach so ab und lassen ihre Familien zurück. Sie kämpfen für ihr Land.


    Zweitens sind über 80% der Flüchtlinge Wirtschaftsflüchtlinge. Fakt. Vielleicht 2 Milliarden auf der Welt, die gerne bei uns Arbeiten oder unsere Sozialsysteme nutzen. Verständlich, aber eben, es sind keine Kriegsflüchtlinge. Mit dazu kommen leider ein paar ganz üble Typen, die uns ein Schweinegeld kosten und nicht abgeschoben werden können.


    Drittens fragte ich nur, wieso wir nicht Ukrainer aufnehmen, die wohl genauso oder mehr im Krisengebiet sind wie die Leute aus Afganistan, Pakistan, Togo, Eritrea, Algerien, Tunesien, Irak, Marocco, usw. Ukrainer sind dazu noch Europäer und sind schnell in unserer Gesellschaft drinnen.


    Uebrigens bin ich gerne SVP- und FDPler. Immer mit Vernunft und Praxis. Alle, die sich integrieren lassen, arbeiten und sich anpassen, und sich alles geordnet abläuft, sind willkommen.

    Das glaube ich nicht, obwohl ich sonst die Puff-Weisheiten von Rastaman stets schätze.


    Die Frühlingsaktion verkommt in ein paar Moanten zur Standardaktion. Die Eisbären und die WGs gewöhnen sich dran. Die Eisbären können wählen und fühlen sich am Drücker. Die Frauen kämpfen, jede auf ihre Art - entweder mir Argwohn, Druck, Schleimen oder unterwürfig tun.


    Das Angebot wird kaum leiden. Die Aktion im Westside, ursprünglich auch in einer Frühlingsaktion verpackt, wurde Standard, und die Girls haben noch nie so gut ausgesehen und waren noch nie so gut wie jetzt.


    Und dort sind die Preise 100 mit bzw. 63 ohne.


    Eigentlich eine clevere Taktik von Ingo. Erst mal einführen, nichts all zu grosses wagen, wieso auch, es läuft ja saugut, dann gewöhnen sich die Kunden und die Girls daran, es motiviert die Girls sich fürs "mit" zu präsentieren, der Kunde fühlt sich in Charge, und schliesslich wird länger gebucht.

    Same here wie Gipfelipeter.


    Die Girls verachten erstmals die Eisbären, die ohne ZK buchen. Das fängt schon mal schlecht im Zimmer an. Schnell hinter sich bringen. Ich verstehe jedes WG, das so denkt. Jede Frau muss sich richtig billig vorkommen, egal ob Hure oder nicht.


    Die Eisbären, die wegen den paar Fränklis sparen und ohne (wenn auch ofters gespielten) Gefühle bumsen wollen, tun mir Leid. Wie kann man. Bei mir würde er ohne (wenn auch gefakte) Zuneigung nicht mal stehen wollen.


    Dann lieber die Preise von 150 auf zwischen 100 und 120 für eine 1/2 Std runternehmen, aber ohne Zweiklassen-Service.


    Ingo weiss am Besten, welches Konzept wo passt. Etwas Raum nach unten hätte es im Globe und in der BA bestimmt noch.


    Es gibt viele kleinere Clubs und Studios mit dem 150 für 1/2 Std-Angebot, die aber so hohe Preise nicht verdient haben. Wenn die beiden grossen Clubs noch etwas nachgeben, dann wären ihre Läden auch tagsüber pumpenvoll.


    Lieber dafür noch ein paar Girls mehr anstellen, sofern es Platz gibt, um so die Preisreduktion mehr als wettzumachen. Für beide, den Chef und die Girls. Siehe Westside mit noch tieferen Preisen. Ein Erfolgsmodel.


    Ich sage das, weil ich gerne langzeit buche, auch mal gerne mit zwei Girls ins Zimmer gehe. Das geht schnell ins Geld.


    Ich bin so dumm und lasse bei 100 die 1/2 Std schliesslich beim Heimgehen immer mehr liegen als bei 150 die 1/2 Std, weil ich weniger auf die Uhr schaue und mehr geniesse und deshalb umso länger bleibe und umso öfters diverse Girls buche.


    Gehts Euch nicht auch so?


    So passierts mir ständig im Westside.

    Der Matterhorny erkennt man doch sofort am Dialekt.


    Er steht wie ich auf Ebony. Wahrscheinlich, weil wir schon so viel "durchmachen" mussten und Abwechslung lieben. Ohje ... wir Armen mussten viel leiden.


    Schade, dass es sowenige karibische Perlen gibt. Und wenn, dann sind sie meistens dauerbesetzt, und die Auswahl ist begrenzt.


    Die African Beauties fehlen überall ... und es gäbe so viele davon.


    Wie löst man das Problem?


    Früher gabs viel mehr WGs aus Brasilien und Afika. Vielleicht in Frankreich mit EU Pass rekrutieren ... einen Scout nach Paris schicken !!!

    Seid doch nicht so Rappenspalter und respektiert die Girls. Die sind zum Schaffen im Club. Nicht, weil ihr geile Typen seid. Ihre Zeit im Club ist begrenzt. Sie kennen die CH nur von Schwerzenbach, Flughafen und Bahnhof.


    Manche vergessen schnell, was die Girls alles auf sich nehmen und viel an Leib und Seele hergeben, und dann wollen einige von uns noch irgendwo 20 Fränkli sparen. Wenn einer an ZK sparen will, ist es doch nur ein erbärmlich benehmen.


    Wieso sind die guten Girls immer gebucht, und die Eisbären stehen in der Lounge rum wie in einer Disco? Grosses Staunen, dass sie nicht wie Brad Pitt aufgerissen werden. In den Spiegel schauen ... money talks.


    Klar, je mehr man den Preis drückt, umso weniger sind die WGs motiviert und umso mehr klammern sie sich an die grosszügigeren Stammkunden.

    Was ich nie verstanden habe ...


    ... wieso lassen die nicht anstelle all die hübschen Ukrainerinnen ins Land?


    Etwas ironisch gemeint, aber wieso nicht mehr Leute aus der Ukraine. Kein Schwein redet von denen.


    Dort herrscht doch auch Krieg, das Land gehört zu Europa, die Leute haben eine religiösen und kulturellen ähnlichen Hintergrund wie wir.


    Wieso müssen die Gutmenschen allen sonst auf der Welt helfen. Auch die aus 7000km Entfernung, wo es zum Teil nicht mal Krieg gibt. Die mit durschnittlich 4-5 Kindern pro Familie. :doof:


    Spannend und clever geschrieben. Ein Mann mit viel Erfahrung.


    Was einzelne Girls für einen Club ausmachen. Eigentlich fast alles. Dieser Club interessiert mich jetzt grad auch einmal ...

    Gestern war wieder einmal Westside Zeit.


    Als Szenenkenner ist es für mich einer der besten Club in der Deutschschweiz.


    Klar ist der Globe das Flagschiff vom Imperium, der wohl bekannteste und geilste Club der Schweiz. Und all die anderen wie die Bumsalp und das Freubad sind ebenfalls Spitze.


    Auch klar, dass das Westside nicht die modernste Einrichtung hat.


    Aber der Club hat dieses Gemütliche, Gewohnte, Heimelige, Uebersichtliche.


    Es gibt noch dort die richtige klassische Puffambiente. Keine Discostimmung. Keine Pornoshows. Keine gezwungenen Parties. Aber geile, frivole Stimmung, gute (nicht mehr laute) Musik, überall verschiedene, schöne Aersche, keine gestresste Anmache, gutes Parking, überall Liegen zum Rumfummeln, viel Licht und natürlich die Gartenanlage, wo man schnell draussen ist, und man schwimmen, sönnelen, bumsen, essen oder ein Glas Wein trinken kann.


    Die Girls sind anders drauf als in anderen Clubs. Viel entspannter. Es gibt kaum gebitche. Es wird viel gelacht. Sie reden mit den Eisbären, ohne Druck aufs Zimmer. Ein Wink genügt, und sie kommen. Die Mädels sind hübsch, diverse, lustig und herzlich. Ein guter Mix von alteingesessenen und neuen WGs.


    Die Preise stimmen. Wichtig für die Langzeit-Bucher. 2 Stunden sind 400. In vielen andern Clubs 600. Das geht schnell ins Geld.


    Sara und Arnold im Management sind first class. Sie wissen wie man den Laden ohne auffällige Autorität führt. Die Begrüssung immer herzlich. Stets mit guter Ironie.


    Die Thai Köchin ist zwar manchmal grumpy, aber die gute Seele im Haus. Einer der Clubs, wo ich auch immer nach Wahl und bei Tageslicht essen kann, ohne die fettigen Buffets.


    Die Stimmung ist deshalb relaxter als in anderen Clubs. Die Girls sagen mir auch, dass sie sich wohl fühlen und nicht wechseln wollen. Auch wenn die eine oder andere auch im Globe arbeiten und wohl mehr verdienen könnte.


    Und die Eisbären sind auch mega. Man klopft immer wieder mal einen Spruch und redet miteinander. Drogen gibts wohl überall, aber dort sind die Leute noch ohne "Hilfsmittel" bodenständiger. Ausser die blaue Pille ... die brauche ich auch ab und zu für die längeren Uebungen.


    Jetzt bei diesen Temperaturen ist der Club kaum zu toppen.


    Speaking of Girls. Carla, Francesca und Mirella sind empfehlenswert.


    Carla ist zurzeit eine der Hübschesten im Club. Mit Traumfigur und einen Arsch, den man nicht mal im Globe öfters sieht. Eine ruhige Person und noch jung, clever mit richtigem Englisch, aber dann im Zimmer ... ohlala.


    Francesca ist schon länger mit ons and offs dabei. Eine Frau mit Klasse und Eleganz. Sehr gepflegt. Ein WG, das mal nicht trinkt und raucht. Wenn man sie richtig angeht, dann findet man einen Treasure.


    Mirella wäre was für Liebhaber von grossen, straffen Hintern. Die ist fit und lustig und mit viel Leidenschaft.


    Ich hoffe, Ingo ist sich seiner Perle im Thurgau bewusst.


    Sonst wäre ich ein Käufer von dieser Wohlfühloase. Dann könnte ich jeden Tag bei freiem Eintritt ein paar Runden im Pool machen mit anschliessender Chef-Massage im Zimmer 1. Alle würden rennen und hätten etwas Angst vor mir !!!


    Swiss Witzli ... dont worry.

    Sonst würde ich doch nichts davon wissen ...


    Komisch, dass niemand über die Girls schreibt. Die sind hübsch und aufmerksam.


    Vielleicht ist es ähnlich wie beim Rouge. Der Club läuft auf seine Art. Ohne grosse Forumspräsenz, mit finanzkräftigen Stammkunden, guter aber weniger glamourösen Reputation, und doch mit soliden schwarzen Zahlen nach den ersten, grossen Abschreibern der Investitionen.


    Es braucht wie überall Zeit und Geduld ... und natürlich gute Girls.


    Und die Nachbarschaft könnte sich sogar auch noch beruhigen, und man geht über auf business as usual.


    Ich hoffe so !!!

    Ich war kurz im Blue Opera am letzten Freitag Abend ... wollte auch mal sehen, wie es dort so aussieht.


    Und ich war überrascht, wie wenig dort lief. Freitag abend, mitten in der Stadt, schönes Wetter. Ich war sogar eine Zeit lang alleine an der Bar, und es hockten doch einige Girls in der Bar rum.


    Sehr sauberer, schöner Club ... nette, hübsche Girls. Viktoria, eine African Beauty, ist äussert aufmerksam.


    Nun bin ich erstaunt, dass das heisse Thema "Blue Opera" vor ein paar Monaten aufsmal verschwunden ist, und niemand mehr darüber schreibt, und auch dass es so wenige Besucher gibt. Zumal an diesem Tag.


    Ich ging dann mit einem anderen Eisbären runter, der sichtlich zufrieden war, und wir noch kurz redeten wie ideal der Club für diejenigen ist, die grad dort in der Gegend sind oder dort wohnen.


    Uebrigens der Tuersteher war sehr freundlich und cool. Auch der Empfang. Wahnsinn wie nahe der Club am Bellevue ist.


    Fazit: Geht einfach mal hin an die Bar. Der Eintritt ist frei. Trinkt ein Glas Wein und lasst Euch inspirieren. Es kostet ja (fast) nichts, falls die Lust nicht aufkommt, und man wieder gehen will. Fuer grosse Parties ist es sicherlich nicht der richtige Club, aber empfehlenswert für eine gehobene Zeit im Zimmer auf den wohl besten Betten in der Szene.

    Ich war letzte Woche zum ersten Mal im Freubad. Von dem was ich gehört habe und von der Grösse her sicherlich ein Muss, wenn auch die Anfahrt schmerzlich war, vor allem weil ich zuerst durch Zürich musste und dann noch die Baustellen überall auf der A1.


    Im Club herzlich von einem Suedlänger empfangen, etwas kompliziert anfangs bis man weiss wo wie was, aber dann in der grossen Vergnügungshalle fühlte ich mich gleich sehr wohl bei klassischer Puffambiente. Die erfahrenden, netten Bardamen, die schon ewig lange dabei sind, passten gut dazu.


    Viele aufmerksame und hübsche Girls, auch ein paar kurvige und farbigere, was ich sehr mag.


    Zum Kennenlernen und Schwatzen war die Raucherlounge ideal. Auch ein paar coole Gespräche mit anderen Eisbären. Die sind ja wirklich nett die Berner, Solothurner und die Welschen.


    Ich kam um 13:00, und es war wenig los. Eigentlich bis zum späteren Nachmittag. Viele rumsitzende Girls, die sich aber nicht so wie in anderen Clubs stets für lustige, unkomplizierte Gespräche bemühten.


    So ging ich in aller Ruhe 3 Mal aufs Zimmer. Ein kleine Rumänin war etwas gekünstelt, aber alle tip top mit gleich gutem Service wie im Imperium. Und sie hatten es auch selber genossen und liessen sich gehen, was für mein Empfinden und für die Definition meiner Geilheit immer wichtig ist.


    Gegen Abend kamen dann auch einige Eisbären, und aufsmal lief viel. Einer erzählte mir, dass im Sommer der Club knall voll ist. Die Leute kämen von überall, auch Lausanne, Neuchatel und Basel.


    Ich sönnelete noch zum ersten mal 2018 auf der Terrasse, die noch für den Sommer rausgeputzt werden muss.


    Der Esssaal fand ich auch gelungen. Etwas entfernt vom Geschehen, was nach paar Stunden Aufenthalt in der grossen Halle grad gut tut. Man sieht die Girls mal bei Tageslicht. Das Entercote war genial. So gut wie in einem Top-Restaurant in Zürich. Ich hatte richtig Hunger und Lust auf das feine Essen.


    Das einzige was mich störte waren die Schlösser am Spint und die entsprechenden, grossen Schlüssel um den Arm. Da würde ich mal etwas investieren, um die Bedienung der Garderobenschränke zu vereinfachen. Vor allem würden es diejenige, die ohne Lesebrille rumwatscheln, schätzen.


    Aber eigentlich richtig bedauerlich ist nur der lange Anfahrtsweg. Ich ging dann um 20:00, extra noch etwas gewartet, aber ich war immer noch im regen Stau. Also hockte ich insgesamt rund 4 Stunden im Auto.


    Fazit: gerne wieder, wegen der Puffatmosphere bei riesiger Fläche, den Abwechslungsmöglichkeiten und guter Alternative zum Globe, den netten, diversen Girls und dem Ausbereich, aber ich werde dann bis 4 Uhr durchziehen und dort übernachten. Mich zuhause für 24 Stunden abmelden. Allein schon, weil ich gerne auch ein paar Gläser Wein über den Tag konsumiere und richtig abtauchen will.


    Uebrigens kann man im Club für 100 Franken (stimmt das?) übernachten. Eine geile Idee vom Club. Sowieso passt es mir, dass es dort Regeln gibt, aber der Chef vor Ort entscheidet auch spontan dies und das so wie er es grad für richtige findet.

    Sehr peinlich mit Maske.


    Entweder stellt man seinen Mann und ist voll dabei, oder man bleibt zuhause.


    Handys sind verboten und niemand macht Bilder.


    Etwa gleichso peinlich wie diejenigen, die nur rumschauen und sich eins runterholen.


    Ich hoffe der Dienstag verkommt nicht zu Masken- und Wixauftritten.


    Es sollen die dort hingegen, die mit PF kein Problem haben, und sich nicht nur aufgeilen, sondern auch aktiv sind.


    Ohne Angsthasen-Versteckisspiel und nur andere performen zu lassen.


    Gut zusammen gefasst. Ich nehme an, der Chef liest da mit und - falls überhaupt - weiss was zu machen ist. Der Club ist auf jeden Fall tip top in Ordnung.


    Bestimmt ist das Westside in der Ostschweiz der Club mit der Nummer 1. Mit coolen Arnold arbeitet an der Rezeption ein kompetenter Ratgeber, der immer zu einem Spass aufgelegt ist.
    Gestern Freitag habe ich einmal mehr diese gemütliche Bordelloase am Frauenfelder Stadtrand besucht. Zu meiner grossen Freude ist ein traumhaft schönes Girl frei gewesen, das in diesem Forum als 5 Sterne-Topshot abgehandelt wird. An der Bar hat das sympathische Girl uns beide sehr freundlich und zuvorkommend mit Getränken bedient. Anschliessend ist es zwischen uns beiden zu einem offenen Smalltalk gekommen. Nach ca. 20 Minuten sind wir uns einig gewesen, welche Wünsche wir Zwei einander erfüllen könnten. Dann übte das gemäss ihren eigenen Worten immer geile Girl einigen Druck auf mich aus, jetzt in die obere Etage zu wechseln. Im Zimmer angelangt, erklärte ich Dame im Bett, dass wir nun sehr viel Zeit zusammen haben, vorerst einmal zum Relaxen. Das gute Topshot-Girl hat im Zimmer leider alles vergessen, was sie unten an der Bar mir versprochen hatte. Nach 50 Minuten haben wir das Zimmer beendet. Zu Sex zwischen uns beiden ist es NICHT gekommen. Dem betreffenden angeblich immer geilen Girl sei gedankt für Lehre, wie ein gutgläubiger Mann 218 Franken leichtsinnig in den Sand setzen kann. :confused::lachen:
    Nach einer Pause an der Bar bin ich der wunderschönen LORI begegnet. In einem kurzen Dialog haben wir beide uns auf einen Zimmergang geeinigt. LORI ist unkompliziert und wirkt sehr natürlich. Im Zimmer ist es zwischen uns Zwei zu variantenreichem Sex vom Allerfeinsten gekommen. Im Bett ist LORI dank leicht verständlicher Körpersprache mit Einsatz ihrer wunderschönen Brüste, Lippen und Zunge sehr kreativ und hocherotisierend. LORI gibt im Zimmer mehr, als sie unten der Bar verspricht. Sie ist in der Lage, die Wünsche eines Kunden vorauszusehen und diese zu meinem Erstaunen variantenreich zu befriedigen. Selber hat sie grossen Spass bei allem was sie macht und kommt innig mit. Herzlichen Dank liebe LORI :kuss:, du hast mir den gestrigen Abend gerettet.
    Ich kann das süsse geile Naturtalent LORI jedem sexhungrigen Mann bestens empfehlen! :super:


    Lori ist eine mega Frau. Sie ist schon dabei seit sie 18 ist und hat sich dennoch nie verändert. Immer autentisch, herzlich und im Zimmer "scheut sie die Arbeit nicht". Ich kenne sie schon lange. Auch wenn ich nicht ins Zimmer will, kommt sie gerne nur für ein Gespräch.


    Sag doch, wer dieser 5 Sterne Topshot ist? Man soll im Forum auch schlechte Leistung erwähnen, damit die anderen Eisbären gewarnt werden. Auch wenn diese Superfrau vielleicht nur einen schlechten Tag hatte. Wir verzeihen immer, ausser ihr Verhalten ist ständig unpassend.


    Arnold ist mega !!! Das ganze Team dort.

    Ich ging vor paar Wochen mit 2 Girls im Westside aufs Zimmer, die dort irgendwann einmal eine halbherzige Lesboshow abzogen. Es war mir während des Zimmers gar nicht bewusst, dass sie auf Lesbo machten. Ich war anders beschäftigt.


    Ich wurde weder gefragt, noch habe ich Lesbo gewollt. Mich auf jeden Fall macht sowas nicht geil, ausser es ist echt und mit Leidenschaft, was selten vorkommt.


    Unten an der Reception wollten sie dann das Lesbo-Extra. Ich war wie Bigballoo völlig überrascht, schüttelte sofort mit njet vor dem Chef den Kopf und das wars dann auch. Er stellte sich sofort auf meine Seite.


    Ich war von den Girls enttäuscht, zumal ich ein guter Stammgast vom Club bin, ich beide Girls lange gebucht und auch sie verwöhnt habe, und ich eine davon schon seit Jahren kenne.


    Schade für sie ... nie mehr nachher gebucht. Sie wissen auch, wenn sie mich jeweils sehen, dass sie ein Fehler gemacht haben.


    Aber das Club Management hat sich einwandfrei verhalten, und ich so gehe immer wieder gerne dort hin.

    Wenn ich auf der Globe-Webseite runterscrolle stimmt da was nicht. Zumindest auf meinem Laptop kann ich nicht langsam runterfahren. Weder beim Tagesplan noch bei den Bildern der einzelnen Girls. Die Seite rutscht jeweils beim scrollen schnell und hektisch nach unten, und ich brauche 3-4 Versuche bis ich auf den Bildern bin, die ich sehen will.


    Nicht so bei den Erlebnisberichten. Und auch nicht so auf Webseite vom Westside.


    Ist das nur bei mir so oder ein technisches Problem?


    Sorry, motzen auf hohem Niveau ... aber vielleicht was für einen schnellen Fix.

    Johnny GS, kleiner Schnösel ... ich bin noch wach.


    Da musst Du Dich wesentlich wärmer anziehen als nur geile Sprüche klopfen, damit ich irgenwie aus dem Busch gelockt werde und ich mich über die verächtende Frauengeschichten interessiere.


    Du warst früher besser. Poetischer. Jetzt willst Du nur noch allen gefallen. Wie ein Schriftsteller, Musiker oder Regisseur, der nach seinem One-Hit auch mit viel Eigendruck nichts mehr Kreatives rausbringt.


    Langweilige möchte-gern smart ass Sprüche über Frauen, die mich ohne Ende langweilen.


    Vielleicht nur noch verbale Selbstbefriedigung nach 10 Min bumsen und meinen Du seist der Hecht?


    Den Fisch, den Du gefangen hast ist ja sooooo gross.

    Ich wäre für eine Preissenkung im Globe.


    Aufs Niveau der anderen Clubs, die gut funktionieren. Aber dann nicht mehr weiter runter. Dafür verspreche ich, dass ich jeweils länger buche.


    Damit haben alle was davon.


    Du mit mehr Volumen. Die Girls mir längeren und weniger hektischen Zimmern. Ich kein Zeitstress.


    Ich mache eine Wette. Bottom-Line wird für Dich genau so gut sein. Du machst wahrscheinlich im Westside jetzt mehr Einnahmen als noch zu alten Zeiten. Und der Club hat sich um ein Vielfaches gesteigert.


    Ditto die anderen gut geführten Clubs vom Imperium, die die Preise senkten und dennoch mehr als genug gute WGs und Kunden anziehen.


    Die Girls im Globe sind stets gut besetzt, auch an weniger frequentierten Tagen. Und Du bekommst noch zusätzlich Kunden von der BA.

    Fuck, da bin ich weit weit weit darüber.


    Ich kann nie kurz aufs Zimmer. Das stresst meine Sexualität, und die WGs sind mir dann zu mechanisch. Die tickende Uhr an der Wand macht mich nervös.


    Das ist mein Problem.


    Wenn eine passt und nach meinem Guttünken echt ist, will ich länger, egal was ich mir vorgenommen habe.


    Es macht bei längeren Buchungen viel aus, ob man 300 oder 200 pro Stunde bezahlt.


    Das Aussehen und die Leistungen der Girls haben sich in den Clubs, trotz unterschiedlichem Preisgefüge, ziemlich angepasst.


    Die Girls im Westside sind zum Beispiel so gut wie die Girls im Globe. Aber klar, ich gehe auch gerne ins Globe wegen der Stimmung und der Auswahl.


    Es ist immer ein hin und her, aber am Schluss sprengts immer das Budet.


    Egal, wie diszipliniert ich bin. Unter dem Motto: Sex hält jung, und man lebt nur einmal. Tut gut für die Psyche.


    Lieber in 24 Stunden konsumieren und geniessen als Material zu sammeln oder ein teures Hobby zu haben.


    So hoffe ich auf Preissenkungen in den Superclubs wie Globe und BA. Die Chefs sowie die Girls verdienen dort auch bei tieferen Preisen immer noch gut. Es wird mit Volumen mehr als wettgemacht.


    Für die Kunden ist es in der überteuerten Schweiz stets verdammt schwer, ihren Luxus-Neben-all-den-sonstigen-Monats-Kosten Puffbesuche noch finanzieren zu können.


    Es gibt eine Untergrenze, aber bei manchen Clubs ist die noch lange nicht erreicht.

    Big Balu ... auch von mir. Vielen Dank für Deine Berichte. Value add. Mal etwas anderes und exotisches. Die Zimmergänge von hier hier sind sowieso immer same same Berichte.


    Du hast mich grad "glustig" gemacht. Mein Instinkt sagt mir schon länger, dass ich mal in Afrika lande. Südafrika schon gemacht. Bald auf die Seychellen. Und dann Sansibar, Namibia, Kenya und Tansania. Alles für mich aufsmal interessantere Destinationen als das übliche in Asien, Australien und Amerika.


    Leider gibt es hier viel zuwenig schwarze Perlen. Und wenn, dann muss man das WG nehmen, die man grad findet. Auswahl gleich null. Und dann ist sie noch dauergebucht.


    Du siehst ... ich bin etwas eifersüchtig auf Dich.


    Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und lese stets spannend Deine Berichte.


    Den Pirelli nie vergessen und ab gehts !!!

    Heute endlich wieder einmal im Westside. Meinem Lieblingsclub.


    Ich buchte zuerst Olga. Eine Russin, die in Deutschland lebt. Hübsches Gesicht. Aufgestellt. Vielleicht etwas zuwenig locker ins Gespräch gekommen mit ihr, und etwas zuviel me-too Gerede.


    So gingen wir nach ein paar Zigaretten lieber ins Kino, wo Betrieb war. Eine Stunde gemacht.


    Vor dem Kinogang hatte ich noch Amira zugeflüstert, dass sie auf mich zählen kann, wenn ich fertig bin.


    So ging ich nach dem ersten Zimmergang gleich nach dem Duschen an die Bar, wo ich sie angetroffen habe.


    Amira ist ein Top-Shot. Hübsches Gesicht. Zurückhaltend. Nicht hektischen reden. Mega Figur. Kardaschian Arsch, nur viel schöner. Sehr erotisch.


    So blieben wir lange im Zimmer eins.


    Wieso, dass es keine Berichte über sie gibt, erstaunt mich. Ich kann sie nur empfehlen.


    Immer wieder ein fettes Lob an die Mannschaft und alle Girls.


    Toni mit seinen Leuten sind phänomenal. Herzlich und familiär. Die Girls im Westside sehen zufrieden aus. Man spürt, dass sie sich dort wohl fühlen.


    Auch stets gute Auswahl. Doch einige Girls mit schönen Rundungen. Sehr feminin. Genau mein Geschmack.

    Ich war am Sonntag im Globe. Trotz Kälte erstaunlicherweise knall voll. Sogar die weniger begehrten Girls waren dauerbesetzt. Dennoch kein Aufreiss-Stress und gute Stimmung. Jung und alt happy.


    Ich musste dementsprechend 2 Stunden auf Miranda warten. Ich sprach sie gleich an, aber sie hatte vor mir grad noch eine Reservation bekommen.


    So überbrückte ich die Zeit mit einer türkischstämmigen Deutschen, deren Name ich vergessen habe. Im Kino eine Stunde. Zwar voll durchgeackert ohne Ständerprobleme, aber es fehlte mir die positive Energie.


    Ich sagte ihr am Schluss, sie war etwas zu roboterisch, wobei sie mir erwiderte, dass sowas ihr noch niemand gesagt hat.


    Wahrscheinlich lags an mir, weil ich eben auf Miranda wartete, und sie das wohl spürte.


    Das Warten auf Miranda hat sich dann aber gelohnt.


    Sie ist Feuer und Flamme. Klein und blond. Mega Figur. Sehr sexuell. Mit super Duft und schöner Haut.


    Sie wohnt seit ein paar Jahren in Deutschland und kann für das schon verdammt gut Deutsch. Clevere Frau auch noch. Sympatisch und aufgestellt. Sie kann auch mal zuhören. So blieben wir bis Ladenschluss.


    Auf dem Bild hat sie noch schwarze Haare. Ihre Naturfarbe ist dunkelblond. So ist sie auch wieder. Grüne Augen. Hübsches Gesicht. Ich glaube sie kommt wieder im April. Sie ist nicht so viel da. Wenn, dann kann ich sie nur empfehlen.


    Nobody is perfect. Ingo stellt sich uns wenigstens im Forum, macht sich angreifbar, kommuniziert offen. Wenn man angefiggt wird, gibt man halt zurück. Ich war doch auch grad vorher so zu Dir.


    Bei Ingo können die Forumleser wenigstens einiges erfahren und dazulernen, denn nur er ist ein aktiver Teilnehmer, der auch vom Fach kommt. Wir sind nur Leihen und möchte-gern Fussballcoaches.


    Ich habe keine schlechte Meinung über die anderen Puffbesitzer. Ein paar kenne ich sogar vom Smalltalk beim Eintritt. Es gibt auch andere gute Typen in der Szene. Aber niemand stellt sich unsere Fragen so wie Ingo. Niemand ist so offen wo er. Dabei ist er der letzte, der es nötig hätte.


    Von den anderen hört man nie was. Vielleicht gibts paar von denen gar nicht.


    Auch eine Strategie ... ich bevorzuge die offene, weil sie auch spannender ist, und man gegenseitig davon lernen kann. Kunde und Anbieter.

    [quote='skinnylover76','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=124797#post124797']Also was hat dies eventuell mit sich leisten können zu tun, wenn Alternativen zum Puffbesuch gesucht werden. Weil die Person vielleicht echte Zuneigung sucht und vielleicht etwas Bedenken hat auf die attraktiven Matratzen zu steigen:lachen:

    Und soweit kommt es noch dass ein IV-Rentner nicht ins Puff gehen sollte, wenn er die Finanzen dermassen im Griff hat dass es für Luxus reicht, weshalb nicht. Weil vielleicht fällt es gerade dieser von der Gesellschaft geächteter Person nicht leicht sonst zum Schuss zu kommen:schock:

    Da hast Du völlig Recht. Ich meinte es auch so. Wenn ein IV-Rentner gerne ins Puff geht, dafür anderswo einspart, alles tip top natürlich. Viele Besuche liege da aber einfach nicht drinnen.


    Ich meinte die Betrüger und diejenigen, die über ihre Verhältnisse leben wie zum Beispiel wegen dem Puff oder teueren Anschaffungen, um anschliessend wieder den Gang aufs Amt machen zu können für mehr.

    Wieso so aggressiv? Bisch fruschtriart? Schlecht dia Alt bumst?


    Was heisst Schörri? Neues Tubeli-Wort oder vertippt?


    Lies bevor Du rumschiesst. Ich sagte, falls ... bin kein hochbegabter, erfolgreicher Insider wie Du es bist.


    Ingo muss gute Anwälte haben, den in all den Jahren, bei all den komplexen Veränderungen und all den vielen Clubs, die ihm gehören, scheint er im Gegensatz zu anderen nie richtig rechtliche Probleme gehabt zu haben.


    Das muss davon kommen, dass er selber hands-on ist, detailbesessen, erfahren und engangiert, aber auch weil er gute rechtliche Beratung hat, die er auch bezahlen kann.


    Nicht umsonst ist er der einzige, und zudem mit Abstand grösster Puffbesitzer der Schweiz und Europas, der so offen und transparent mit uns und Medien kommuniziert.


    Sorry, ich bin leider kein Aktionär bei der Kette oder sonst ein Profiteur, falls weiter primitiv bleiben willst, aber würde gernse einer sein, falls das Imperium mal an die Börse geht. Vielleicht gibts dann anstelle von Dividenden Gratiseintritte.

    Schon jetzt? Oder ein Hoax?


    Ingo ... etwas für Dich. Du hast den Schnauf und die richtigen Anwälte.


    Falls die Liegenschaft dabei ist, hat man immerhin ein guter Asset in einem der besten Platz von Zürich. Veilleicht für ein paar Luxuswohnungen, falls alles in die Hosen geht oder später, wenn man nicht mehr weiter machen will.


    Im Seefeld zahlt man bereits 3-4 Mio für eine super gelegende 150m2 Wohnung. Die Parkplätze alleine sind schon viel wert.


    Ich kann mir es jedoch nicht vorstellen, dass schon verkauft werden will.

    Tönt alles fachlich interessant and gut zum wissen, aber ...


    ... erstens muss jeder, der sich die PK auszahlen lässt, selber genau schauen, dass er sein Geld clever einsetzt und nach einem Budget lebt, das er sich auch leisten kann.


    Ditto sonstiges Erspartes.


    Der Staat sollte nur in Sonderfällen einspringen müssen. Sonst soll der Betreffende halt entweder nicht ins Ausland oder erst dann gehen, wenn er reif genug dafür ist und auch genug Geld auf der Seite hat.


    Sicherlich ein dummer Vorschlag ist, die PK Auszahlung für Auslandschweizer zu verbieten. Quasi als Generalstrafe für alle, aber nur wegen denen, die es nicht im Griff haben.


    ... zweitens ist der Puffbesuch eines unserer grössten Luxusbedürfnisse. Der kommt erst, wenn alle Rechnungen und viel anderes noch bezahlt sind.


    Wie wir alle nur zu genau wissen, ist die Schweiz verdammt teuer. Erspartes fürs Puff auf die Seite legen gelingt bei weitem nicht allen. Dann sollten sie auch nicht gehen.


    Ditto für Abhängige vom Staat, Flüchtlinge, etc. Ich kenne viele, die sich das Puff nicht leisten können, aber 45 Std die Woche knallhart arbeiten müssen. Es ist halt so. Das Puff ist ein Luxusort. Es können auch nicht alle ins 5 Stern Hotel oder einen Ferrari fahren.


    Diejenigen, die sich das Puff nicht leisten können, versuchen es halt gratis eine kennenzulernen oder in den Swinger oder in Billigorten für kurze Zeit Druckabbauen oder Internet oder halt mal Billigferien machen, dort wo man es sich leisten kann. Oder eben halt Enthaltsam sein.


    Sicherlich sollte der Staat nicht leicht Auffangbecken für diejenigen hinstellen, die es aus Disziplingründen im Ausland nicht im Griff haben.


    Da wäre die Versuchung doch gross, einfach mal abzustürzen und dann in der Botschaft die hohle Hand ausstrecken, ein Billett nach Hause zu bekommen, um dann bei der Bürgergemeinde den Scheck abholen zu können.


    Ditto für diejenigen, die hier wohnen.


    Bei den Unverbesserlichen und Abgestürzten sollten nur in Ausnahmefällen die Grundbedürfnisse gedeckt bekommen, aber sicher nicht Luxus wie Geld fürs Puff oder Auto.


    Ich rede nicht von Leuten, die psychisch und physisch gut begründet Pech hatten, und von der IV abhängig sind, oder denen sonst ein schwieriges Schicksal erreicht hat. Aber auch die sollten auf Luxus wie Puff verzichten und selber schauen wie sie gratis zum Schuss kommen.

    Ich bin auch so ein lucky bastard. Nicht das mit dem Geld in die Ehe bringen, aber das mit einer toleranten Frau.


    Schön, dass es noch andere gibt. Ich dachte immer, ich sei der einzige.


    Als Sammler war das für mich ein wichtiges Kriterium beim Kennenlernen, aber so einen Wunsch kommt wohl erst zum Vorschein, wenn man etwas älter und weiser geworden ist. Kompromisse macht man weniger.


    Und wie Titlover ... wenn man stets ehrlich und offen ist, mit Respekt, Vergebung und Teilen, kommts viel weniger zum Bruch und bei einem allfälligen Bruch bleibt man cool und anständig.


    Ich will auch, dass die WGs wieder gehen und nimm kaum eine ein zweites Mal, ausser ich weiss es nicht mehr, aber ich bin jeweils am besten drauf, wenn sie auch "gekommen" ist, und es ihr gefallen hat.


    Egal, wie nuttig sie ist. Ein Nehmen und Geben. Nicht nur monetär.

    In den letzten paar Jahren bin ich vom Sammeln von Material weggekommen.


    Ich habe bemerkt, dass es mich nicht glücklich macht, und dass niemand dieses Zeugs mehr haben will, ausser zu einem Spottpreis. Nur Aerger am Schluss.


    So sammle ich nur noch, was ich innerhalb 24 Stunden selber konsumieren kann.


    Gutes Essen in einem Restaurant oder zuhause, eine Super-Flasche Wein, ein geiles Konzert, ein spannender Kinofilm, eine erholsame Massage, eine schöne Reise ... und vor allem eine gute Zeit mit meinen Liebsten und das ablenkende Abtauchen hie und da im Puff.


    Fuer das reut mich das Geld nicht, aber für ein Auto, dass ich um 50% in 2 Jahren abschreiben muss, schon.

    Da spricht der Chef wahre Worte. Ich kenne es nur vom Globe und Westside. Dort hats einen guten Mix von neuen und langjährigen, loyalen WGs. Man kennt sich schon lange, aber man hat auch stets eine neue Auswahl. Je nach Lust und Laune. Routine, aber dafür weiss man, was man hat, oder sammeln und eine Neue anschnallen.


    Schliesslich bleiben die Frauen nur, wenn sie gut verdienen können. Sonst ziehen sie verständlicherweise weiter. Und sie wollen eine Umgebung, wo sie sich aufs Management verlassen und sich wohl fühlen können.


    Eine solche Reputation muss man erst mal hinkriegen.


    Wenn es nicht läuft, ist es schwierig rauszufinden, wieso. Es kommt auf den Zahltag, auf die finanzielle Zuversicht der Eisbären, das Wetter, die Ferien, die Börse, die Boni, den Immobilienmarkt, den FX, etc. drauf an.


    Dann gibts noch die Kokser. Die zahlen immer und denen ist alles scheissegal. Aber diese Typen sind armi paranoidi Siacha, deren Schwanz schon lange nicht mehr steht und nachher mit einem Xanax wieder beruhigt werden müssen. Auf diese Brut können die WGs und Eisbären gerne verzichten.


    Es gibt full house, aber auch mal wenig Frequenz. Man weiss nie, wann und wieso.


    Ich mag es, wenn wenig los ist. Dann habe ich meine Ruhe und fühl mich nicht wie in einer Disco.


    4 der teuersten Städte der Welt sind in der Schweiz. Die Rechnungen flattern jeden Tag in die Mailbox. Klar, dass jeder auf sein Budget schauen muss. Es gibt halt Zeiten, wo man sich das Puff nicht so lange leisten kann, und man sich budgetmässig zügeln muss.


    Alles normal ... no issues.


    Immer lockt das Weib ...

    Geile Kommentare hahah.


    Wieso immer alle in die Aersche ficken wollen, habe ich noch nie verstanden.


    Es scheint ein menschliches Bedürfnis zu sein ... geht aber nur mit vollkommendem Abschalten und slowly slowly. Der muss pickelhart sein. Kein Kopfkino. Selbstsicherheit pur.


    Bei mir kam auch schon mal meine Superfrau 2-3 mal anal.


    Da war ich äusserst stolz auf mich !!!

    Ich finde gar nicht, dass es Neider sind.


    Welche die Dir guten Rat geben wollen, und welche die nur wollen, dass Du eine gute Zeit hast.


    Neidisch, dass sie selbst nicht dort sind ... das ist doch ein schöner Neid.


    Und alle schätzen Deine Offenheit und Ehrlichkeit.


    Dir gehts ja gut ...


    Gruss aus Budapest. Jetzt bist Du aber neidisch, denn hier sind die Frauen in der Champion League.


    Here is more erotic than a good conversation.

    Schon klar, dass niemand weiss, wie es weiter geht. Auch nicht ein bischen weiss.


    Auch nicht Trump, Putin, Merkel, der Papst, die Chefs der grössten Banken, die Chinesen, die besten Strategen oder sonst einer auf der Welt.


    Ausser vielleicht die US und EU-Zentralbanken - aber das auch nur befristet und begrenzt - kann auch niemand die Märkte steuern.


    Wenn es jemand wissen würde, wäre er nicht Milliardär sondern Trillionär.


    Es stimmt nicht, dass alle was anderes sagen. Die absolute Mehrheit ist bullish. So eine Einheitsmeinung habe ich in 30 Jahren nicht erlebt.


    Die Optimisten sind in irgendeinem Institute gefangen und können nicht mehr sagen, was sie wirklich meinen, weil zuviel von einem Weitergehen der Börsen abhängig ist.


    Pensionskassen, Vorsorgestiftungen, AHV, Sparer, Banken, Länder, die Jobs, ihr eigener Job.


    Ein Crash würde das Weltwirtschaftswachstum deutlich verlangsamen und die Schulden noch massiver vergrössern ... vor dem haben alle Angst.


    Nur sind die Märkte leider unpolitisch und kennen kein Mitleid. Was zuviel nach oben geredet wird, muss auch wieder fallen. Egal, wenn das niemand haben will. Es kommt knallhart, wenn es soweit ist.


    Was es auslöst weiss niemand. Man kann nur rätslen. Es sind immer Triggers, die niemand erahnt hat. 2008 war es die Hypothekenkrise, die durch Lehman, eine Bank, die dadurch hopps ging, verursacht wurde. Keiner hat es vorhergesagt. Nicht einmal eine Woche vorher.


    Vielleicht geht alles noch 2-3 Jahre so weiter. Diejenigen, die nicht mehr dabei sind, scheisst es in dieser Phase an, mich auch, aber irgendwann geht es immer wieder zurück zur fairen Bewertung und zum Durchschnitt zurück.


    Zurzeit sind wir massiv über dem fairen Preis und dem Durchschnitt. Nach 9 Jahren rauf ist es nicht ob, sondern nur wann.


    Und dann geht es verdammt schnell ... wie vor paar Tagen.


    Ich würde abwarten und Tee trinken. Ruhig schlafen. Nicht gierig sein. Ich glaube, Du wirst in diesem Jahr um einiges billiger zurückkaufen können.


    Who the fuck knows ...

    Ein Kollege von mir wohnt schon seit vielen Jahren in Phuket. Er hat früh aufgehört zu arbeiten und hat rund 3000 CHF im Monat zur Verfügung.


    Klar für Thailand ein guter Batzen, aber dann eben doch nicht, wenn man keine Disziplin hat.


    Er braucht 500 für die Wohnung, 700 für Essen, 800 für den Rest wie Kleider, Benzin fürs Töffli, Telefon, Haushalt, Transport, Reisen, sonstiges.


    Die verbleibenden 1000 legt er für seine Girls auf die Seite. 250 im Monat. Er hält sich knallhart ans Budget, weil sonst weiss er, dass er nicht nachhaltig in Thailand überleben kann.


    Er braucht also 1/3 des Budget für seine Frauen. Immerhin 3-5 WGs pro Woche, je nach Dienstleistung. Anfangs ging er wie Du kreuz und quer durch die Landschaft. Das kostete viel Geld und Lernkurve.


    Mit der Zeit traf er sich eher mit den gleichen 15-20 Girls, warf mal eine raus und nahm eine neue rein, ging in die gleichen Bars und spielte sich mit denen ein.


    So kann er sein Budget gut einhalten. Die Girls wissen auch, dass er nicht mehr ausgeben kann und will.


    Er führt ein gutes Leben, aber muss aber auch knausrig und achtsam sein, denn grosse Sprünge liegen nicht drin.


    Und er ist tagsdurch viel beschäftigt mit anderen Dingen, die ihn vom Pussy-Collection ablenken.

    Ich lesse die Anki Berichte immer mit Genuss. Vielen Dank.


    Versuche gar nicht so dringend zu suchen, dann kommt eher die Richtige.


    Bis dann miete einfach. Wie es wooderson schreibt. Sie nicht zu nahe kommen lassen. Ein wöchentliches Huren-Budget zur Verfügung stellen und auf Distanz bleiben, bis Du Deine Prinzessin triffst.


    Was björn sagt, kann ich nur bestättigen. Ich selbst arbeitete ein paar Jahre in Thailand und zog dann weiter nach Hong Kong.


    Was ich damals in Bangkok alles miterlebt habe, da könnte man ein Buch schreiben. Männer aus Skandinavien, England, Deutschland und der Schweiz kamen mit voller Abenteuerlust und mussten ein Jahr später zum Flughafen begleitet werden, weil sie nichts mehr hatten.


    Die meisten Auswanderer haben ein zu kleines Budget geplant. Sie meinen es sei alles billig, und sie seien reich.


    Dabei sind die Lebensunterhaltskosten in Thailand in den letzten Jahren stark gestiegen. Das Geld ist schnell weg, wenn man die Frauengeschichten nicht im Griff hat oder sonst was aussergewöhnliches passiert wie hohe Gesundheitskosten.


    Vor allem, wenn man den ganzen Tag wie Ferien hat und nicht beschäftigt ist.

    Ich bin schon vor paar Wochen zu früh raus, aber jetzt glaube ich noch mehr dran, dass was kommt.


    Es gibt kaum Börsenexperten, die es noch wagen, negativ zu sein. Nach dem 5% Kollaps vor 3 Tagen sah ich den ganzen Tag nachher CNBC.


    Es waren sicher 30 CIOs und Gurus, der grössten Banker der Welt im Studio.


    Alles sagten das gleiche, nämlich dass es gut komme, und dass man jetzt erst recht dazu kaufen müsse.


    Alle hängen drinnen. Die PKs, die Staatsfonds, die Sparer, Banken, Zentralbanken, Länder.


    Dann kommt es erst recht nicht so, denn die Börse kennt kein Mitleid und gut sein müssen.


    China zeigte heute 11% Export und 37% Import. Ein Hammer. Wenn die weiterhin solche Defizite einfahren, dann sinkt die Währung, und dann gehts an die Schulden, and die lokalen Aktienmärkte, die beide schon extraorbitant hoch sind, dann der überteuerte, verschuldete Immobilienmarkt usw.


    Wenn es in China zu einer Wachstumsverlangsamung kommt, und die USA die Zinsen hochnehmen müssen (siehe wieder heute exzellente Arbeitslosenzahlen heute), sind wir 30% weltweit tiefer.


    Vielleicht bin ich da falsch, aber diese Optimisten sind mir suspekt. Eine Verlangsamung wird bereits 2 Jahre vorher eingepreist. Also auch wenn es nochmals 12 Monate gut läuft, die Bewertungen haben es schon vorweggenommen.


    Bei Orascom musst Du den Beta anschauen. Wie Orascom zum Move des Indexes (SPI) reagiert. Wenn der höher ist als der Gesamtmarkt, also über 1, was ich annehme, dann wird die Aktie wohl mehr tauchen oder raufgehen als der Durchschnitt.


    Ausser die kommen mit megageilen News, die niemand erwartet hat. Das könnte ja sein ...

    1987 1997 2007 ... alles Peaks gewesen. Anschliessend crashte es böse, und es brauchte lange Zeit, bis man wieder break even war.


    2017 etwa wieder?


    Wart lieber mit den Crypto-Währungen, die die Zentralbanken lancieren werden. Das kommt. Und dann hast Du kein Risiko, dass sie den Bitcoin oder andere abwürgen. Siehe Korea schon passiert. China arbeitet auch schon dran.


    Cryptos sind im Moment die besten Geldwäscherein-Anlagen der Welt. Das wird wohl nicht mehr lange toleriert.


    Abstellen kann man die via Verbot von Webseiten im eigenen Land oder via Stromunterbruch. Die brauchen ganze Kraftwerke für den Handel.

    Vielleicht müssen wir bald mit dem gegenseitigen Gratulieren aufhören.


    Nach oben ist der Weg lange und mühsam, aber es ist einfach nach 9 Jahren Bullmarkt weiterhin optimistisch zu sein.


    Nach unten geht es Badabum, und Du kannst nicht mehr aussteigen.


    Oder Du willst moyen nach unten machen. Nochmals dazu kaufen. Buying on the dips. Im momentanen Umfeld heisst das jedoch "never catch a falling knive".


    Den Crash zu sehen ist verdammt schwer, aber es steht doch irgendwie schon seit Monaten überall an den Wänden.


    Seit 2009 gehts rauf. Keiner mehr negativ. Keiner sichert mehr ab. Die Bewertung lächerlich hoch. Die Erwarten der Analysten, wie das letzte Beispiel bei Apple, krankhaft hoch.


    Heute morgen hat die ZKB die Empfehlung von Google und Amazon hochgestuft. Nachdem die Aktienkurse der beiden Firmen sich bereits vermehrfacht haben. Das war wieder so eine Vorwarnungen, dass es böse enden könnte.


    Wenn die Zinsen in den USA auf 4% steigen, was ich selbst auch nicht glaube (aber 3% liegen drin), und wenn das Wachstum in China auf 4% fällt (was wohl offiziell auch nicht passiert, weil man vorerst die Statistik frisiert) ...


    ... aber falls es nur annähernd in diese Richtungen geht, dann sind wir 30% tiefer.


    Der Bitcoinzerfall hat uns doch auch schon vorgerwarnt. Etwas, wovon keine Sau was versteht und etwas, was nichts wert hat, geht von 10 Dollar auf 18,000 Dollar. What???


    Jetzt, trotz dem Schaden, alles lieber noch im CHF Cash parkieren und zuschauen.


    Halt nur noch eine Stunde anstatt 3 Stunden im Globe buchen ...


    ... oder vielleicht doch lieber "apres moi le deluge" und "fuck it" sagen und jetzt erst recht die restlichen Brosamen verhuren gehen.


    Stress abbauen. Ich glaube, dass mache ich jetzt.

    Hoi Anki


    Ich glaube, da wird wohl nichts. Wenn Du schon am Anfang immer übers Material streiten musst, kann es sich kaum um Liebe handeln.


    Viele Leute ohne Grips meinen eine Investition in Schmuck seie werterhaltend. Versuche nun den Schmuck zu verkaufen. Die zahlen Dir noch 25% vom ursprünglichen Preis, wenn Du überhaupt Glück hast, ihn verkaufen zu können.


    Am besten Abschreiben, leer schlucken, es als Lernkurve sehen, und tschüss machen.


    Wenn es in einer Beziehung mit Machtspielchen anfängt, ist grad aus. Das sollte man nicht durchziehen. Eine anständige Frau, die echte Absichten hat, macht das nicht. Und Du bist im Stress, weil Du ständig werweissen musst, ob sie es doch noch gut meint oder nicht. Eine Achterbahn der Gefühle. Das kostet Energie und Kraft. Da wird wohl nichts draus.


    Lieber ein Ende mit Schrecke als ein Schrecken ohne Ende.


    Believe me, I know. Ich bin froh, dass ich über die Phase hinweg bin. Nie etwas Schenken, ausser Du willst sie heiraten. Und wenn es zu diesem Fall kommt, grad aufhören, denn Du wirst immer damit konfrontiert werden.


    Nächstes Mal ist ein Töffli ...

    Jetzt schreib fleissig Eure Leserbriefe im Blick ...
    Ich auf jeden Fall wünsche dem Blue-Opera viel Erfolg und für uns viel Vergnügen.
    Hopp dä Bäsa !!!




    Blubbernde Whirlpools, eine Sauna, luxuriöse Zimmer, eine Zigarrenlounge und hübsche Frauen – heute öffnet der grösste Zürcher Sexclub Blue Opera auf rund 750 Quadratmetern seine Tore im Seefeld. Das Etablissement liegt direkt hinter der Purpur-Bar.


    Das neue Bordell gibt sich exklusiv. «Wer Körper und Seele etwas Gutes tun will, der lässt sich im antiken Wellness-Tempel verwöhnen», heisst es auf der Webseite des Clubs – jede Phantasie soll dort befriedigt werden.
    Der Club-Eintritt kostet 90 Franken, für weitere Extras muss man zusätzlich einige Scheine hinblättern.


    Anwohner zogen bis vors Bundesgericht


    Schon vor der Eröffnung sorgte der Sexclub für rote Köpfe – und zwar jahrelang. Gegen das Bauprojekt im dritten Obergeschoss des Gebäudes Othmarstrasse 9 hatten zwei Eigentümer von benachbarten Grundstücken und eine Mieterin bereits 2015 Beschwerde eingereicht.
    Sie zogen damit über mehrere Instanzen bis vor Bundesgericht. Dieses hatte die Beschwerde jedoch im Januar 2017 abgewiesen, mit der Begründung, dass das Sexgewerbe in dieser Zone schlicht zulässig sei (BLICK berichtete).


    Darüber sind die Anwohner bis heute nicht erfreut. Urs Frey, Präsident des Quartiervereins Riesbach, sagt gegenüber Radio Energy: «Wir wollen uns nicht auf die Hinterbeine stellen.» Es sei nun mal gesetzlich erlaubt, ein Bordell zu betreiben. «Wir werden die Lage auch nicht bewusst kontrollieren», sagt er. Sollte es aber zu unangenehmen Zwischenfällen und Klagen kommen, werde der Verein aktiv werden.


    Publiziert am 02.02.2018
    Quelle https://www.blick.ch/news/schw…l-quartier-id7927857.html

    https://www.cash.ch/insider/sc…en-bis-sie-bricht-1141745


    Gratuliere, Ingo.


    Die Goldmedallie geht an Dich.


    Den besten Wert 2017 vom Gesamtmarkt mit hunderten von Firmen rauszufischen ist wie ein Lottosechser. Das schafft nicht einmal Warren Buffett.


    Dafür habe ich zumindest bis jetzt Recht mit der momentanen Korrektur. Es bröckelt ab. Alle zu optimistisch. Alle erwarten, dass es noch bis wenigstens im Sommer weiterläuft. Die Erwartungen sind zu hoch. Vielleicht knallts bald einmal.


    Stay in Swiss Franc and keep your heads down.


    Das Geld für die Clubs machen wird wieder schwieriger.