Ballermann-Weekend im Zeus
Für das Ballermann-Weekend im Club Zeus, habe ich von 6profi ein Fickfreude-Ticket erhalten, welches vom Club Zeus gesponsort wurde Wildes Zeus Ballermann-Weekend Fr 02. + Sa 03.05 ☀️
Ticket Details: Eintritt, 30min Vollservice-Sex, Barbecue, Softdrinks, Wellness
30 Bikini Girls | BBQ | Pool |Cocktail |Eiscreme | Schlager Music
Gestern Abend habe ich mich spontan im 6profi-forum für ein Fickfreude-Ticket beworben und prompt den Zuschlag erhalten. Heute nach dem Mittagessen ging’s frohen Mutes auf nach Küssnacht. Kurz vor 15.00 Uhr betrat ich die heiligen Hallen und wurde vom netten Herrn am Empfang äusserst freundlich begrüsst. Das Einlösen des Gewinns klappte problemlos und ich löste zudem ein zusätzliches Zweier-Ticket. Die Garderobe und die Duschen waren aufgeräumt und tadellos sauber, was ich sehr schätze.
Anschliessend begutachtete ich die Terrasse und das BBQ. Bratwurst, Steak, Poulet, Grillgemüse plus mind. acht frische Salate. Top! Dazu Traumwetter und, das Beste zum Schluss, ein richtig tolles Lineup. Es waren noch nicht sehr viele Dreibeiner anwesend und ich wurde in angenehmer Weise von etlichen WGs angesprochen. Vorgemerkt hatte ich mir nur Sofia, aber sie war offenbar noch nicht anwesend. Doch bereits einige kurze Gespräche später sass sie plötzlich neben mir. Wow, was für ein Girl. Ein unwiderstehliches, leicht verschmitztes Lächeln, supersüss und ein Top-Body. Wirklich sehr skinny. Kam noch dazu, dass in diesem Moment der «Club-Dance-Song» ertönte und ich mich unverhofft inmitten tanzender Schönheiten befand – mit bester Aussicht auf Sofia.
Wie’s wenige Minuten später im Zimmer zu- und herging, beschreibe ich hier:
Sofia: Süsse Skinny Neueinsteigerin im Zeus
Nach dem ersten Zimmergang genoss ich einige kühle Getränke auf der heissen Terrasse. Im Innern ertönte langsam die Schlagermusik, während der Aussenbereich mit Chill-House und rumänischen Dance Songs berieselt wurde. Die WGs trugen wie angekündigt Bikinis, oft mit sexy Modifikationen. Sie sprachen mich immer wieder nett, aber nicht aufdringlich, an. Da es langsam richtig heiss wurde, flüchtete ich in den Innenraum und sah die Ada ganz alleine an der Bar sitzen.
Ich gesellte mich spontan zu ihr und wir landeten rasch im Zimmer: Ada | Club Zeus | Küssnacht
Der Zimmergang mit Ada machte definitiv hungrig. Endlich gönnte ich mir eine Bratwurst sowie das tolle Salatbuffet. Es war alles so schön präsentiert, dass ich mir glatt eine etwas optimistische Portion schöpfte und danach für längere Zeit eine Sonnenliege geniessen musste. Dank dem strahlend blauen Himmel und der wunderschönen Aussicht (dabei meine ich natürlich nicht nur die nahen Hügel und Berge…) war diese Verdauungspause ein kleines Highlight für sich. Ein Dreibeiner meinte total korrekt: Wir sind im Paradies. Einziges Luxusproblem: ich konnte mich nicht entscheiden, welches WG ich für heute als letztes kennenlernen möchte. Die Lösung des Problems: Rebeka. Sie kam entschieden auf mich zu, setzte sich neben mich und zog mich mit ihrer kecken, freundlichen Art in ihren Bann. Keine fünf Minuten später war die Entscheidung gefallen und wir schlenderten Richtung Zimmer: Rebeka | Club Zeus | Blonde Teenie Anfängerin
Eine kleine Anekdote zur Sauberkeit: Im Zeus wird wirklich aufmerksam gereinigt. Als ich die Dusche beim Pool benutzte, war der eine Seifenspender fast leer, aber einige Minuten später, vor dem nächsten Zimmergang, bereits wieder aufgefüllt. Sehr schön.
Beim Warten am Empfang kam dann auch noch der äusserst freundliche Manager zu mir, gratulierte zum Gewinn und erkundigte sich, ob alles gut sei. Chapeau. Das nenne ich Service.
Ich bedanke mich herzlich bei 6profi und beim Club Zeus fürs Ticket. Ihr seid super. Ein grosses Dankeschön gebührt natürlich auch den drei Damen für die tolle Zeit auf den Zimmern und allen anderen WGs für die kurzweiligen Gespräche und die schönen Aussichten.
PS. Ich verliess das Zeus nach sechs Stunden um 20.30 Uhr, bis zu diesem Zeitpunkt hat keine Ballermann- oder Feuer-Show stattgefunden. Diese scheinen morgen über die Bühne zu gehen.
PPS. Die heissen WGs haben mir offenbar dermassen den Kopf verdreht, dass ich glatt vergass, ein kühlendes Eis zu lutschen. Diese gibt’s offenbar an der Reception?!