Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Bleib mal geschmeidig. Ich trinke gerne Champagner, die Mädels tun es. Wo ist das Problem?

    hallo schwanzuslongus
    ich will überhaupt nichts mit nichts vergleichen, aber ich verstehe jetzt gerade nicht, inwiefern sich bzgl. dauerbuchern ein ruhrpottclub von einem "vernünftigen" saunaclub unterscheiden soll. offenbar haben sich kunden dort über dauerbucher genauso geärgert wie gestern im palace. mich persönlich hat's nicht gestört, weil ich an anderen frauen interessiert war. aber ich habe mitbekommen, wie andere gäste dauernd ziemlich frustriert um die beiden besetzten girls herumgeschlichen sind. zwei gäste haben explizit deswegen den club vorzeitig verlassen.
    wie gesagt, ich würde auch keine restriktiven regeln einführen, aber wenn gäste einen club frustriert verlassen, dann kommen sie w'lich nicht so schnell wieder, und als clubführung würde ich mir überlegen, ob man da nicht in irgendeiner form etwas unternehmen möchte...
    lg, bd.


    Tut mir leid, aber Du kannst einem Gast doch nicht verbieten, eine Dame lange zu buchen, sofern sie einverstanden ist?

    Muss Hot Enrico hier zustimmen. Finde das ehrlich gesagt ziemlich grenzwertig, gerade die Rumäninnen als "Nuttengesichter" zu pauschalisieren. Das sind meiner Ansicht nach ganz einfach die schönsten Frauen der Welt und haben so eine negativ angehauchte Stigmatisierung nicht verdient.

    Was für unqualifizierte Aussagen. Sollen wir Dir mal den Lohn halbieren? Ich finde nämlich, Alonsi verdient zu viel. Er ist davon müde und überheblich geworden.
    Die Mädels im Globe bieten nachwievor einen sensationell guten Service an, der auch locker wesentlich mehr Geld wert ist. Ingo mag das sagen, ich persönlich hatte bis jetzt von jeder Dame im Globe einen Service, der am obersten Ende der Skala anzusiedeln ist und da bin ich bei Weitem nicht der Einzige. Hindert Dich ja niemand daran nicht ins Globe zu gehen. Du gehst in den Sexpark, ich gehe ins Globe, bezahle meine "überteuerten" 140.-/halbe Stunde und wir sind beide glücklich.


    Bzgl. Studios: Dass ich nicht (mehr) in Studios gehe, heißt nicht, dass ich keine kenne. Ich kenne u.a. das Pascha, Skyline Girls, Gallus Girls, Papillon (was es nicht mehr gibt).

    Was denkst Du, weshalb die Topshots hauptsächlich (mit ein paar Ausnahmen in Top-Studios) in Saunaclubs anzutreffen sind?


    75.- für eine halbe Stunde Service sind einfach lächerlich tief, das ist in Relation dazu, was sie in diesem Job leisten, ganz einfach kein Verhältnis mehr.
    Das ist in gewisser Weise auch dem Zeitgeist zuzuschreiben, dass der feine Herr Kunde immer mehr für immer weniger Geld will. Die Preise beispielsweise im Globe sind für das Gebotene schon fast an der unteren Grenze. Was denkst du, wie mühsam das ist, wenn Du dich an einem Tag mit massenweise Halbstunden-Gästen durchschlagen muss? Wieso freuen sich die Damen wohl so, wenn du sagst, du bleibst 1,5 Stunden oder sogar länger?
    Dieser Preisverfall ist ein Riesenunding. Viel schlimmer ist das noch in anderen Clubs, wo die Damen gerade mal noch 80.- für eine halbe Stunde bekommen und noch einen Teil davon abgeben müssen, weil der Club mit tiefen Eintritten (für das Gebotene) Bauernfängerei betreibt? Gilt übrigens auch für ein Etablissement in Dübendorf, wo Du als ernsthafter Gast, der auch aufs Zimmer möchte, die ganzen Säufer quersubventionieren sollst. Mir wäre es wesentlich lieber, die 150.-/halbe Stunde würde (abzgl. Mwst.) in den Taschen der Damen landen und nicht ein Fünftel davon in der des Clubs.

    Das ist eine ganz, ganz schlechte Nachricht! ich hatte noch Hoffnung, da das Video noch nicht gelöscht wurde. Ich beneide Ihren "Zukünftigen". Claudia hatte Stil, ihr GF6 war (ist) einmalig. Ihr Interview in einem früheren Beitrag war sehr differenziert und klug. mein Respekt. Da ich für das Leben gerne küsse, bin ich nun etwas ratlos. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass sie vielleicht doch wieder (einmal) auftaucht. Schnief...


    Im Gegenteil, das ist eine gute Nachricht und wir sollten uns für sie freuen. Es ist nun auch nicht so, dass du bei anderen Girls keinen guten GFS bekommst.

    Hallo Mario


    Ja wir sind auf unsere Kosten gekommen so wie ich mir das vorgestellt habe, aber nicht im Globe sondern in einem anderen Club. Ich hatte ja 2 Mal den Ingo nach Empfehlungen des Hauses gefragt aber leider keine Antwort erhalten.
    Keine Antwort ist auch eine Antwort. ;)


    Mimimi. Ihr seid wie schwangere Frauen. Da hat es 50 Topshots in diesem Club, wo ihr auch spontan auf eure Kosten gekommen wärt. Gabs in dem anderen Club denn Empfehlungen?

    Generell muss man ja sagen, dass ich die Getränkepreise im Globe fair finde. Da ist prinzipiell nichts Überrissenes dabei. In jedem Cabaret zahlt man locker das Doppelte für die Getränke.


    Die Sache mit dem Vodka war ja zum Glück einmalig, auch wenn etwas ärgerlich.

    ..ich halten mein laden nich im griff es ist uber miternacht da bin noch im club bespreche personlich mid den kunden mochctes du mal ein tag dieses puff betrieben und der besser wisser sein,und der andere user bravo fur ins andere forum durchlessen und meine anzahl gefickte girls uns besuchte clubs offentlich machen du archloch fickets sicher nur 5 strassen nutten im jahrn so halt die fresse idiot erst mal hast du kein bordel 2 bist ein neidishe archloch sicher bist du neidish auf users wie jim.m ,sexsuchut,lugano 60,spocki5 und andere. kein wunder mid solche idiote das mein puff kolleg jim.m brugal kein bock merh hat auf neue berichte schrieben


    Was du erzählst zeigt, dass du den Laden nicht im Griff hast. Kein Grund, hier ausfallend zu werden. Außerdem hat Assi durchaus Recht, dass Du auffallend viel Zeit außerhalb deines Clubs verbringst. Wenn Du keinen guten Stellvertreter hast, solltest Du Dir eventuell überlegen, Dich mehr persönlich darum zu kümmern.


    Ich nehme übrigens dein Angebot an und führe deinen Laden einen Tag und meinetwegen auch zwei oder drei. Du musst allerdings damit rechnen, dass die ein oder andere Dame am Ende des Tages vielleicht nicht mehr für Dich arbeiten wird und das ein oder andere unter Umständen umgekrempelt wird.

    Ehrlich gesagt frage ich mich wie die meisten Cabarets, in der Schweiz überleben?? Die meisten haben doch so gut wie nie Kunden. Ich war nur einmal nie wieder. Ist der reinste Abzocker Schuppen, und meistens sehr unseriös. Saunaclubs sind an der obersten Liga, und für mich unschlagbar:super:.


    Das ist in der Tat eine gute Frage.


    Ich denke, viele Cabarets überleben noch, da sie in Regionen liegen, wo Pay-6-technisch sonst nicht viel vorhanden ist (bspw. Graubünden). Da verirren sich gelegentlich noch Gäste rein und bleiben wohl oder übel, da es kaum Alternativen gibt. Vermutlich werden viele Cabarets auch in der verzweifelten Hoffnung auf bessere Zeiten von ihren Besitzern aus den Reserven über Wasser gehalten. Die Cabarets in Orten wie Zürich und Basel sterben langsam aus, wenn man sich ansieht, wie viele schon in den letzten Jahren dichtgemacht haben. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die letzten schliessen werden.


    Für mich persönlich sind Cabarets aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses ein Unding. Man bezahlt wohl durchschnittlich mindestens 500.- CHF für oft sehr mittelmäßigen Service. Ansonsten gibt es auch wenig Gründe in ein Cabaret zu gehen. Die Stimmung ist wie auf dem Friedhof und die Damen extrem unmotiviert.

    Dem Beitrag von Assi ist eigentlich nichts hinzuzufügen.


    Bei Dir liegt ein Führungs- und Einstellungsproblem vor. Du hast deinen Laden absolut nicht im Griff. Du solltest vielleicht mal probieren, möglichst Damen ohne Zuhälter einzustellen. Da ich aber vermute, dass dein Laden nicht sonderlich seriös ist, wirst du vermutlich kaum Freischaffende finden, die unter diesen Bedingungen arbeiten möchten. Zudem sagt die Aussage mit den "Scheiss Nutten" natürlich schon alles über Dich aus. Du musst deinen Beruf lieben und mit Herz dabei sein, wäre dies nämlich der Fall, würdest du jede dieser Damen zu schätzen wissen.

    Von der Vergewaltigung der deutschen Sprache mal abgesehen.


    Es gibt keinen Grund, hier pauschalisierend und beleidigend zu werden. Die "Scheiss Nutten" sind genauso Menschen wie du ich, und "falsche" Menschen gibt es überall, genauso wie gute. Das ist nicht abhängig davon, ob sie Prostituierte, Arzt, Handwerker oder sonst was ist.


    Genauso muss man nicht ausfallend gegen gewisse Volksgruppen werden. Der größte Zuhälter in der Schweiz ist Schweizer und darf unter anderem in Dübendorf und anderen Orten Bordelle betreiben, wie es ihm lustig ist.

    Nicht nur die Kokser sondern auch die Säufer, die speziell durch die Alkohol-Flatrate in der Bumsalp angelockt werden.


    Die Alkohol-Flat ist wirklich ein Unding, nicht mal in deutschen Clubs ist trinken inklusive.


    Vor allem gibt es viele, die kommen, den Eintritt absaufen und abfressen, die Frauen anglotzen und begrapschen und dann nicht aufs Zimmer gehen.


    Gleichzeitig werden dann diejenigen mit den Zimmergebühren bestraft, die ernsthaft aufs Zimmer gehen, und meist sind das auch die, die maßvoll konsumieren.


    Würde man den Alkohol kostenpflichtig machen, würde es weniger zu solchen Exzessen kommen, gleichzeitig könnte man qualitativ höherwertigen Alkohol anbieten und die Zimmerpreise senken, wodurch diejenigen, die den Club ernsthaft Nutzen wollen, profitieren würden. Nicht zu vergessen, dass unter Umständen mehr ernsthafte Gäste kommen würden, mehr Eintritte kassiert würden und das Wichtigste, auch die Frauen mehr profitieren.

    Goldstecker


    Du hast natürlich absolut Recht mit Birmenstorf. An der Sachlage ändert das allerdings nicht sooo großartig viel. Im Swiss bist du immer noch schnell (trotz Gubrist) und im Mittelland auch eine relativ hohe Dichte mit den Brugger Clubs, dem Sexpark und dem History. Ich glaube, der Markt scheint nicht mehr relativ viel zuzulassen, wenn man bspw. auch sieht wie ein Palladium trotz faktischer Monopolstellung in der Region SG Probleme hat.


    Allerdings ist das für mich wie bei Dir nicht von allzu großer Relevanz, da ich viel schneller im Glatttal oder im Westside bin und mich über das Vorhandene kaum beklagen kann. ;)


    Gruss!

    Birmensdorf?


    Das halte ich für eine hochgradige Schnapsidee. Der Markt ist im Kt. Zürich doch ziemlich übersattigt. Du hast nur ein paar Minuten entfernt das Swiss mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und das Epizentrum in Dübendorf/Schwerzenbach ist auch nur rund 20 Minuten entfernt.


    Der EU-Beitritt von Rumänien. Da wurde von rechtsnationalen Seiten großes Theater veranstaltet. ("Die klauen uns die Haare vom Kopf")


    Auf den Rest gehe ich nicht ein, mit NWO-Spinnern diskutiere ich nicht, weil das sowieso keinen Sinn macht.
    Einen Tipp habe ich trotzdem für dich: Aluhut abnehmen, macht das Leben leichter, ansonsten würde ich dir raten, dich irgendwo zu vergraben, vielleicht bist Du ja dort vor den Chemtrails geschützt. Und übrigens, im Globe würde ich aufpassen. Gerüchte besagt, dass einige der Girls Reptiloide sind, die Dir im Zimmer dann ihre Nachkommen einpflanzen. Aber psssst, nicht weitersagen. Verschwöööörungstheorie... :rolleyes:

    Zahlenmässig die höchsten Verschiebungen der Girls gibt es in der Life-Kette.


    Beispiel gefällig?
    - Gestern Sonntag waren 46 Girls auf dem Bumsalp Tagesplan
    - Heute Montag sind 24 Girls auf dem Bumsalp Tagesplan


    Kommt daher weil manche Studios der Life-Kette am Wochenende geschlossen haben und damit die Girls ein Dach über dem Kopf und warmes Essen haben und unter Beaufsichtigung stehen, werden sie am Wochenende auf die Alp geschafft. Der Tagesplan der Bumsalp stimmt dann zwar zahlenmässig am Wochenende aber qualitätsmässig kann sich jeder denken: Studio-Girls die sich in Saunaclubs nicht wohl fühlen zu arbeiten oder Saunaclubs sogar hassen, kann nur schief gehen sie in die Bumsalp zu versetzen.


    War mir gar nicht bewusst, dass in der Bumsalp so viele Nicht-Stammgirls arbeiten. Sicherlich nicht optimal, Studio-Girls in einen Saunaclub zu versetzen, umgekehrt ist es aber auch nicht anders. Ich frage mich auch eher, ob das Besucheraufkommen momentan für 46 Damen ausreichend ist.

    Danke für den Bericht. Dann werde ich den Brunch wohl auch demnächst ausprobieren , obwohl der Sonntag gar nicht mein Lieblingstag ist. Dass der Andrang sich in Grenzen hält ist doch eher positiv zu werten, ich musste schon so manches zerstörtes Buffet anschauen.


    Das lässt aber auch den Schluss zu, dass es kurzfristig den Andrang am Sonntag nicht wahnsinnig erhöht hat. Ich war den letzten Sonntag vor dem Brunch im Globe und da war es auch eher ruhig. Aber mal schauen, vielleicht hat es sich noch nicht genügen herumgesprochen.


    Die Idee finde ich zumindest gut, sowohl aus Kunden als auch Unternehmersicht. Das Buffet hat für den Unternehmer nur eine leichte Erhöhung der Fixkosten zur Folge, was durch ein potenzielles Mehr an Besuchern wieder ausgeglichen werden kann und der Gast bekommt für seinen Eintritt eine zusätzliche, qualitative Gegenleistung.

    Auf den heutigen Tagesplänen gibt es wieder Verschiebungen.


    War wohl nur ein Zufall, dass es temp. keine Verschiebungen gab. Ev. zuviele WGs in den Ferien?


    War wohl Zufall. Habe schon desöfteren beobachtet, dass am Wochenende seltener Globe-WGs besonders ins Westside verschoben werden. Die Verschiebungen hängen auch immer davon ab, wie viel Damen zur Verfügung stehen. Sind 12+ vom "Stammpersonal" da, hat es auch keinen Sinn, da noch Damen aus dem Globe reinzupressen.
    Aus dem Globe sind momentan tatsächlich einige bekannte Gesichter in den Ferien, könnte also ein Grund sein, allerdings fehlen auch im Swiss viele, die ich kenne.

    Wirklich unternehmerisch ist das handeln der Damen aber nicht. Besser x-mal CHF 105.- verdienen bei einer Verschiebung, als 0-mal 105.-


    Und die beleidigte Leberwurst spielen, weil man "versetzt" wurde, ist kindisch.


    Nebenbei könnte eine clevere Dame so Stammkunden zu gewinnen versuchen, die dann zum Vollpreis im Clob Globe vorbeikommen.


    Natürlich, ist genau meine Meinung.


    Aber das sind so gewisse Starallüren, die mit dem (finanziellen) Erfolg kommen. Lässt sich eigentlich in vielen Branchen beobachten.

    Was würdest du machen, wenn du einen Laden hättest, bei dem du mehr Bewerberinnen als freie Plätze hast, und geichzeitig eine Filiale mit mehr freien Plätzen als Bewerberinnen ?


    Im Grunde genommen ist diese Idee sehr gut. Es können im Globe immer mehr Damen anwesend sein als nötig, aber man gibt ihnen trotzdem die Möglichkeit, Geld zu verdienen, indem sie an 2-3 Tagen im Monat "verschoben" werden. Gleichzeitig kann man es sich leisten, in den anderen "Clubs" unterzubesetzen bzw. es wird möglich, die mangelnde Anzahl Bewerberinnen auszugleichen. Dadurch wird in der Theorie auch die Qualität des Clubs durch die Topshots aus dem Globe nochmal angehoben.


    In der Realität ist es aber so, dass die Globe-Girls nachwievor ziemlich gut verdienen und es sich somit leisten können, diese zwei Tage abzusitzen, da sie es als Beleidigung ansehen versetzt zu werden und mittlerweile in diesen Clubs auch noch für weniger Geld zu arbeiten.


    Es wäre hier an der GL etwas zu ändern. Entweder man macht "sanften Druck" und fordert sie auf auch dort anständig zu arbeiten und nimmt unter Umständen ein paar beleidigte Topshots in Kauf oder alternativ muss das ganze System halt überdacht werden und man muss sich die Frage stellen, ob dieses System noch funktioniert.


    Es ist schon bezeichnend, wenn man als Gast bspw. ins Swiss kommt und dort auf 8-10 motivierte Damen trifft und 2 liegen unmotiviert in der Ecke rum. Das gibt auch für die Clubs kein gutes Bild ab. Schlussendlich bringt ich zwar ein gewissen Verständnis für die Damen auf, da sie sich dieses Nichtstun leisten können, aber gerade im Swiss hab ich jetzt schon ein paar mal ein gutes Besucheraufkommen beobachtet und es ist auch dort gut möglich, mindestens die Hälfte der Globe-Einnahmen zu machen.

    Danke an die Kollegen für die guten Tipps. Bin dann ins Palladium gegangen, war ein schöner Abend mit einem unglaublichen Abschluss:smile:


    Frage betreffend Swiss. Ist es immer noch so, dass ab 22.00 Uhr auf das System "Swisslounge" umgestellt wird, d.h. die halbe Stunde kostet dann völlig überrissene 170 statt 104, vom reduzierten Eintritt habe ich ja nichts, wenn ich schon vorher da bin.


    Ich war zu bequem um anzurufen und nachzufragen und bin deshalb nicht ins Swiss gegangen.


    Nein, das ist nur, wenn du reinkommst und direkt mit einer Dame aufs Zimmer möchtest. Dann musst du aber den Eintritt nicht bezahlen.

    Dass die WG's im Rahmen von Preisgestaltungen tatsächlich das letzte Wort haben, ist sicherlich einmal lobenswert. Dass Mindestfixpreise nicht nur die Konkurrenzfähigkeit eines Clubs gefährden können, sondern auch wettbewerbsrechtlich ordnungswidrig sind, scheint offensichtlich die Mehrheit der WG's nicht ernsthaft zu interessieren.


    Klar hat man als Kunde immer die Wahlmöglichkeit unter verschiedenen Clubs. Ich wünsche mir aber in Zukunft auch ein bisschen mehr Solidarität unter Anbieterinnen (WG's), Clubs und Kunden. Wenn alle immer nur die eigenen egoistischen Ziele allem überordnen, kann es langfristig nur Verlierer geben. Das gilt natürlich auch für uns Kunden, wenn wir zu Sexeinkaufstouristen werden.


    Das sehe ich jetzt überhaupt nicht ein. Hermès kann für seine Taschen auch 3000.- Euro aufwärts verlangen und die Preise werden bezahlt, Gucci muss halt schon ab 1000.- aufwärts verlangen, da dort der größere Teil des Geschäfts gemacht wird.


    Ich sehe aber, dass das hier eine Diskussion BWLer vs. VWLer ist, die Resultate sind meist gering, da beide aus einer anderen Perspektive argumentieren.


    Finde die Rumäninnen persönlich um Welten besser als die Frauen aus dem deutschsprachigen und auch dem südamerikanischen Raum. Besonders die Schweizer Frauen gehen gar nicht.
    Osteuropa und besonders Rumänien sind sicherlich die attraktivsten und servicemäßig besten. Bis jetzt hatte ich von Rumäninnen nur Granatenservice.

    Goon


    Dir sollte man es verbieten in den Puff zu gehen. Obwohl, wenn ich es mir überlege, du solltest nur zu echten Eidgenössinnen gehen. Nur da findest du keine einzige hübsche. Die Rumäninnen haben dich und du hast sie nicht verdient, du warst sicher auch einer, der gegen den EU-Beitritt dieses Landes war.


    Rechtsnationales SVP-Wahlvieh sollte man irgendwo in den Bergen sammeln, da können sie dann als selbst anpflanzen, können eidgenössischen Inzest betreiben, womit sie sich irgendwann selbst auslöschen werden, und alle sind glücklich.


    Nur verschont alle fortschrittlichen, weltgewandten "Schweizer" und "Ausländer". Ihr seid eine Schande für unsere moderne, freiheitliche Ordnung. Wir sind schlussendlich keine Schweizer, Deutschen, Chinesen, Kongolesen oder was auch immer, sondern wir sind alle Bürger dieser Erde!


    Sry, OT der übelsten Sorte, aber Admin, VERÖFFENTLICHE diesen verdammten Beitrag. Es kann nicht sein, dass hier SVPler ihren rechtsnationalen Blödsinn verbreiten dürfen und man nicht mal mehr kontra geben darf.

    Du argumentierst hier aus (Mikro)ökonomischer Perspektive und da absolut korrekt. Nun wissen wir aber auch, dass wir in der Ökonomie nur begründete Vermutungen über Wirkungszusammenhänge in der realen Welt anstellen können.
    Theoretisch steht es den Damen ja frei, in Clubs mit günstigeren Preisen zu wechseln, als Globe-Topshots wären sie sicher gefragt.
    Aber überlegen wir uns doch, was eine allfällige Preissenkung (entweder eine verordnete durch die GL, die einen Fixpreis setzt oder eine durch einen freien Wettbewerb erfolgte) bewirken würde.
    Gehen wir davon aus, dass die GL beschliesst, den Eintritt auf 85.- zu senken und eine CE auf 120.- festzusetzen. In erster Linie würde das wohl bedeuten, dass mehr Gäste aus dem Halbstunden-Segment angelockt würden, die vorher nur sporadische oder keine Gäste waren. Nun könnte eine Frau (als krasses Beispiel) in der Theorie 12 Halbstundenbuchungen an einem Tag machen, was ihr 1440.- Einnahmen generieren würde (die Mwst. und Trinkgelder der Einfachheit halber weggelassen). Wir wissen aber auch, dass das physisch schlichtweg nicht möglich ist.
    Gehen wir von den alten Preisen aus und sagen wir, sie hat 3 Halbstundenbuchungen, eine einstündige und eine eineinhalbstündige. Dann lägen wir bei Einnahmen von "nur" 1120.- (was allerdings für eine WG immer noch überdurchschnittlich ist im Vergleich zu anderen Clubs).
    Nun hast Du in der Theorie schon recht, dass es sich positiv auf die Einnahmen auswirken könnte.
    ABER: Bei 12 Gästen am Tag muss man sich vor Augen führen, dass nach dem 7. oder 8. (oder vllt. schon früher) Gast anfängt, die Servicequalität zu leiden, wovon wir als Nachfrager günstiger Preise direkt betroffen wären und da müssen wir uns dann fragen, haben wir den größeren Nutzen bei einem ordentlich bis guten Service für 120.- oder bei einem Globe-Topservice für 140.-?

    Fabio69


    Dir sind die Konsequenzen eines solchen Preiswettbewerbs bewusst?


    Vollständige Konkurrenz ist sicherlich außerhalb eines Puffs wünschenswert. Innerhalb würde so etwas zu Differenzen zwischen den Damen führen (wer drückt die Preise, wer ist schuld, dass die Kunden weniger zahlen?) und es würde auch wieder viel öfter zu Streitigkeiten/Diskussionen im Nachhinein zwischen Girl und Gast kommen.
    Preistreiberei funktioniert vllt auf einem türkischen Basar, aber die einheitlichen Preise (im Globe auch mit genauem Notieren der Zimmerzeit an der Rezeption) sind ein Grund für den Erfolg und einen meist gesitteten Ablauf.

    Mit den Euro Dilemma und dem neue Saunaclub der noch dieses Jahr neben Brugg aufgehen soll , dürfte sich der Aufwand mit Dampfbad und Whirlpool für Aegi-Life nicht mehr lohnen. der Geschäftsführer Dani ist zum richtigen Zeitpunkt vom Aegi rausgegangen, vielleicht hat er eine Vorahnung gehabt?


    Ein neuer Club? Wo? In so einem uebersaettigtem Gebiet?

    Gipfelipeter


    Zwingt dich ja niemand hinzugehen. :kuss:


    Mir und vielen Anderen gefällt's. Die Zimmer mögen nicht die größten sein, ich mag sie trotzdem und die Infrastruktur ist alles andere als "verlotternd".
    Zudem ist das Lineup nachwievor das beste, nicht nur optisch. Die Globe-Girls sind in der Lage, dich dermaßen zu flashen, dass du beim Herausgehen nicht mehr weißt, wo Dir der Kopf steht.
    Guten Service hatte ich schon im Swiss, im Westside, im History, aber der Ort, an dem Dir der Verstand geraubt wird, das ist der Pleasuredome in Schwerzenbach.

    In einem Saunaclub wo man Eintritt bezahlt, finde ich den Preis von Fr. 140.- für 30 Min. heutzutage etwas überissen und nicht der aktuellen Preisentwicklung angepasst. Die Höhe des Preises hat nichts mit der Qualtität vom Service zu tun, denn in anderen Clubs wie z.B. Westside bekommst du den gleichen Service wie im Globe für Fr. 100.- oder im Sexpark für Fr. 90.- auch den gleichen Service wie im Globe. Noch krasser ist der Unterschied zum Pascha in der Weststrasse, dort Fr. 100.- für 30 Min. und ohne Eintritt.


    Und wenn der FC Bayern in der Allianz Arena spielt, zahlst du auch wesentlich mehr Eintritt, als wenn er beim SC Pfullendorf zu Gast ist.


    Wieso sehen hier das die Wenigsten? Das Globe ist das Flaggschiff der Flotte, das Zugpferd des Imperiums und vermutlich der beste Sexclub der Welt. Da sind höhere Preise als im Westside, Sexpark etc. auch angemessen.
    Außerdem könnte man das Westside und das Swiss gleich dichtmachen. Wieso dorthin, wenn ich ins Globe zum selben Preis kann?

    Ich würde den Thread gerne laufen lassen...
    Beim (allgemeinen) Aspekt 'Zeit' muss ich mich jedoch melden.
    Die (halbe) Stunde ist nicht geregelt oder Auslegungssache. Das Ergebnis ist das gleiche, denn es existiert damit eine Grauzone. Eine CE geht bis zum Ablaichen, und damit dauert eine halbe Stunde auch mal keine 15min. 'Viele', das ist mE dimensionslos, machen ggf 30min voll, aber sehr viel mehr als 'viele' arbeiten effizient (es ist ja auch erlaubt). Somit ist es doch 'top', wenn eine Stunde doch wirklich mal eine Stunde ist. Die Erfahrungsberichte über deutsche Clubs sind mE gemischt, was hier im Thread auch etwas durchschimmert.
    Es geht mir nicht um die Parkuhr. Ich möchte einfach nicht gemolken werden, sondern mit einer DL eine angenehme, vereinbarte Zeit verbringen. Eine geniale Erfahrung ist gut möglich, eine Enttäuschung aber ebenso. Man befindet sich in einer Grauzone.


    Korrekt. Nur leider ist diese Grauzone in Deutschland sehr groß. Wenn du die Dame vorher nicht kennst, ist es eine reine Lotterie, wie der Service sein wird. Es gibt sicher Clubs, in denen gut auf das Serviceniveau geachtet wird (FKK66 und FKK-Palast), aber großflächig betrachtet befinden wir uns einer unsicheren Umgebung.
    Da können wir uns in der Schweiz sehr glücklich schätzen, zumindest das Imperium und einzelne andere Clubs zu haben, bei denen darauf geachtet wird und alle Clubs (bedingt durch die geographische Umstände der Schweiz) in halbwegs angenehmer Reichweite zu haben.

    Und zu welchem elastischen Ergebnis bist du gekommen, welche Preise im Globe würdest du befürworten?


    Hast du auch Stresstests mit extremen Szenarien durchgeführt?


    Ich schrieb ja, ohne halbwegs seriöse Angaben ist kaum eine plausible Aussage möglich, lediglich Vermutungen könnten angestellt werden.
    Persönlich bin ich der Meinung, dass das Globe auch ohne Preissenkung auskommt, ohne diese Preisdifferenzierung könnten sie das Westside und das Swiss sonst auch gleich dichtmachen. Du kriegst im Globe (im Gesamtpaket) mehr geboten als in anderen Clubs und von daher sind die Unterschiede nachvollziehbar und ökonomisch nachwievor rational begründbar..


    Was wäre denn ein "extremes" Szenario? Haben wir das nicht momentan?

    Bin ich denn der einzige Egoist hier?
    Als Essenz der Berichte hier stelle ich fest, dass die meisten es so sehen, dass der Club ja gut läuft. Und dass die Nachfrage nicht elastisch ist. Heisst, ob der Preis gleich bleibt oder runter geht, es gehen gleich viele in den Club. Die Frage ist dann natürlich auf der Hand: Könnten die Preise auch höher angesetzt werden, wenn die Nachfrage so unelastisch ist?
    D.h. für mich, dass dort neben den Freiern die für ihr Geld arbeiten müssen, wie ich einer bin, viele HNI und VIP's verkehren, denen der Preis keine grosse Rolle spielt. Da ich mein Club-Budget über Arbeit verdiene und egoistisch denke, würde mir aber eine Preisreduktion entgegenkommen. Für mich würde eine Preisermässigung um 20% heissen, fürs gleiche Budget dann nach 4 Besuchen einen 5 zusätzlich einziehen zu können. Wäre schön für mich. Geld wäre im Club u bei den WG 's gleich viel; nur hätten diese weniger Wartezeiten und dadurch mehr Freude.


    Das Globe ist der Rolls Royce unter den Clubs. Folglich muss man sich preislich auch abgrenzen. Auf der Bumsalp klappt es ja auch nachwievor, obwohl diese nicht das Niveau des Globe aufweisen kann.


    Ohne seriöse Angaben über Nachfrage, Besucheranzahl, durchschnittliche Zimmerzeit pro Gast sind einfach keine seriösen Angaben über die Elastizität zu machen. Habe verschiedene Szenarien durchgerechnet.


    Bzgl. der Elastizität: Beachte die Grafik. ;)

    Demnach hat sich das Ansprechverhalten durch die Girls im globe wahrscheinlich verbessert und sie haben auf die Forumberichte von vielen unzufriedenen Gästen reagiert. Oder es hat sich verbessert weil vielleicht weniger Gäste als früher kommen und die Zeiten nicht mehr so rosig sind? Ich habe es mit Kollegen anfangs letzten Jahr noch erleben müssen, wie wir an einem gut besuchten Freitag Abend (gutbesucht aber nicht voll) wieder ungefickt abziehen mussten und zum bumsen auf die Bumsalp gezügelt sind. Die Arroganz der Girls war bei dem Besuch nicht zu überbieten. Seither hat es mich und meine Kollegen nicht mehr ins Globe gezogen. Vielleicht teste ich nächstes Wochenende mal den Sonntags Brunch im Globe.


    Wer im Globe ungevögelt rausgeht stinkt a) entweder wie eine Jauchegrube oder b) legt ein unwahrscheinlich schlechtes Verhalten an den Tag, was auch darauf zutreffen würde, was ich schon über die Freitagabendgäste gehört habe.

    Ist mir nachwievor schleierhaft, wie sich Leute beklagen können, im Globe nicht angesprochen zu werden. Ich hab noch nie viel länger als 10-15 Minuten gewartet, bis ich angesprochen wurde.
    Versteckt ihr euch die ganze Zeit auf dem Klo oder im Tauchbecken?


    Bei mir ist es eigentlich umgekehrt, ich biete immer von mir aus was an. Gefragt wurde ich bisher nur nach Red Bull.

    Verstehe ich nicht. Wenn sie es wenigestens durch gute Leistung zum schnellen Abschluss bringen würden... Schlimmer ist, wenn sie die "tote Frau" spielen und glauben, "Mann" mag das... das haben die meisten Männer doch zuhause.


    Würde man nur den Preis erhöhen andererseits, dann würde es den gleichen Service nur für mehr Geld geben. Warum sollte sich die Dame dann denn zu mehr bemühen? Sie hat ja nicht wirklich etwas zu Befürchten, wenn sie bei einem höheren Preis den gleichen schlechten Service liefert. Da "Gut" in diesem Business nicht genau beweisbar ist, passiert auch nichts.
    Ebenso ist dieser Markt auch nicht vollkommen transparent. Nicht jeder "Marktteilnehmer" hat die gleichen Informationen (Foren etc.).


    Habe das nicht gut genug ausgeführt. Du bräuchtest damit einhergehend natürlich auch eine Art "Servicegarantie" bzw. "Servicestandard" im Stile des Imperiums. Nur macht keine "gute" Frau dieses Spiel für 50 Euro die halbe Stunde mit, da sie anderswo (Paradise, Artemis etc.) einen weniger "anstrengenden" Schnell-Schnellservice machen kann, bei dem der Gast nach 15 Minuten fertig ist und ihn dann links liegen lassen kann.
    Bei höheren Preisen + Servicestandard sähe die Geschichte sicherlich anders aus.


    Aus diesen Gründen meide ich auch deutsche Clubs und die meisten Nicht-Imperium-Clubs, da mir diese Servicelotterie einfach nicht zusagt, auch wenn man dann nur 50 Euro bezahlt. Sowieso halte ich persönlich 50 Euro für zu wenig. Auch in Deutschland sollte man für einen guten Service 80 Euro und aufwärts bezahlen.

    Ich habe bisher nie eine wirklich überragende Erfahrung in DE gemacht. Gut, waren deutlich weniger Besuche als hier. Aber auch hier habe ich regelmässig mein "erstes Mal" und selten geht's daneben.


    Habe schon mehrfach gehört (auch schon von einer Dame aus dem Globe), dass die Damen bei einem Halbstundenpreis von 50-60 Euro darauf aus sind, den Kunden möglichst schnell zum Abschluss zu bringen und die Motivation einen Topservice zu liefern, einfach zu gering ist. Denke, das könnte anders aussehen, wenn man die Dame länger bucht (durfte diese Erfahrung zumindest schon mal machen).
    Eine Preiserhöhung würde dem Serviceniveau sicherlich nicht schaden, fraglich aber, ob Preise ab ca. 80 Euro in Deutschland konkurrenzfähig wären.