Der Club-Globe hatte an diesem Tag eben die Pforte geöffnet. Es waren nur wenige Gäste anwesend. Ich war gerade dabei, Sack und Schaft zu rasieren in der Dusche. ich rasiere mich seit der einschlägigen Diskussion in 6profi betreffend Intimrasur, genauer in "6profi/Sex Talk/ Hege und Pflege dort unten" regelmässig und neuerdings bei Clubbesuchen nach Möglichkeit vor Ort. Vergleiche auch mein Bericht von heute dort.. Nur so kommt das richtige "frisch-rasiert-Feeling" zustande. Uebrigens nicht nur bei mir selber, sondern auch bei den Frauen. Das haben mir auch schon Diddy, Aurora, Cinthia etc bestätigt. Eine Intimrasur bleibt nur für wenige Stunden wirklich perfekt. Vom Morgen bis am Abend wachsen bereits wieder lästige Stoppeln. So habe ich also das Rasierzeug fast immer mit dabei, wenn es bereits am morgen etwas kribbelt in der Lendengegend.. Das ist ist reine Gewöhnungssache..
Da ich also in der Dusche des Globe am Rasieren war, schlich Lorena, die mich beim reingehen gesehen haben muss, durch die Dusche. Sie machte einen Spruch und kam zu mir. Wir waren allein. natürlich kennen wir uns von früheren Zimmergangen. Lorena netzte die Hände an, griff zur Rasierschaumdose und verteilte mit ihren Händen eine weitere gute Portion von diesem weissen Zeug um mein Genital und Arsch. Sogleich stand der Bolzen ab; richtig schöne Guten-Morgen-Latte. kein Wunder mit diesen langen Fingernägeln und dem glitschigen Schaum. Aber eigentlich wollte ich rasiert und nicht gewixxt werden. Lorena assistiert mir insofern bei der Rasur, indem sie den Sack immer wieder schön langzog. Das Messer, sorry die Klinge, wollte ich ihr dann doch nicht geben. Es sollte ja schliesslich alles dran bleiben, und ich habe ja seit 2 Monaten ein bischen üben können. Nach dem sie durch Tasten festgestellt hatte, dass die Rasur nun perfekt sei, begann sie erneut zu wixen. ihre Rechte wurde zum hochkarätigsten Goldhändchen der Welt. Höchste Wonnen also für Goldstecker! nur allzuleicht hätte sich der weisse Schaum mit einem weissen Säftchen vermischen können! einfach nur sauschweinegeil, wie sie mit der hohlen hand um die empfindlichste Stelle kreiste. Und lächelte. Sowas hätte ich vielleicht Alexis oder früher Sinthia zugemutet, aber niemals der braven,,ruhigen Lorena. Lorena begann auch gleich zu küssen. ich liess es geschehen, obwohl ich heute (endlich einmal!) Lara CH hätte geniessen wollen, die ja selten genug auf dem Globe-Tagesplan ist. Beim Knutschen wurde auch Lorena voll Rasierschaum und brauchte eine Abspülung mit frischem Wasser. Nun konnte ich ganz sicher sein, dass auch bei ihr das kleine Löchli gaaanz frisch ist, sodass ich Lara CH definitiv vergessen konnte für den Moment. Ich entschied mich definitiv für den Konsum von Sexuellen und Erotischen Dienstleistungen (SED für alle ex DDR-ler) mit Lorena. Es kam zum mündlichen (und gültigen) Abschluss eines Werkvertrages. (Galeotto 2009 in diesem Forum)
Nach diesem Vor-Vorspiel in der Dusche konnten wir also gleich zum Hauptvorschpiel auf dem Sofa beginnen. Es war ja auch noch nicht Cüpli- , eher kaffee und Gipfeli-Zeit. Ein Besuch an der Bar war also noch hinausschiebbar. Beim Vorspiel ging es verdammt viel lockerer und agiler, zu als ich es bislang mit Lorena gewohnt war. Bei früheren Nümmerlis mit der schönen Frau war immer alles soweit ok, aber so richtig gesprungen ist der berühmte Funke bislang nicht. Aber ich habe nie aufgehört, an das Potential und die Begabung dieser Frau zu glauben. insbesondere auch aufgrund der Erlebnisberichte in 6profi. Es hat auch nicht an der oft zitierten Chemie gefehlt, meine ich, aber die Frau hat sich irgendwie nie etwas Besonderes einfallen lassen. Das merkt ein verwöhnter Freier natürlich sehr schnell. Deshalb habe ich auch nie einen Beitrag verfasst zum Thema Lorena. Bei früheren Liebesspielen war sie auch nur mässig aktiv. habe sie auch einmal als "bequeme Tante" tituliert, darob sie allerdings in keiner Weise eingeschnappt ist. Ihr Humor hat mir stets gefallen, auch ihr Umgang mit nicht besonders schmeichelhaften Komplimenten war gut. Aber ich finde etwa, dass ein guter doggy nicht daraus bestehen kann, den Arsch rauszustrecken, den Lümmel zu packen und einzuschieben, den Kopf zum Rammler zu drehen und ein wenig geilen Blick aufzusetzten und dann wartend schaukeln bis es zuende ist. Alles das ist natürlich unverzichtbar, aber eher nur für den Hausgebrauch ausreichend. Auch im Club sass Lorena oft und lang am gleichen Platz am Tanzfeldrand bei den Frauen aus einem Land, das man hier besser nicht nennen soll, zupfte an ihrem schönen, langen,schwarzen Zopf und ging nicht so auf die Kundschaft zu. Jetzt ist aber fertig gemeckert über die Vergangenheit.
Ich war ja in der Gegenwart: Diesmal war alles wunderschön anders mit Lorena. Die Schöne verwöhnte mich mit allen Schikanen direkt auf dem Sofa., denn es waren immer noch fast keine Männer da, und die wenigen Anwesenden waren beschäftigt. Wir konnten es also problem- und vorallem hemmungslos auf dem Sofa treiben. Lorena blies und lutschte wie eine Göttin, gab mir ihr frischgeduschztes Löchli und das Pfläumchen sowiso. Es war herrlich mit diesem hübschen Fräulein mit dem geheimnisvollen Lächeln. Das Sprützli holte sie schliesslich mit einem ganz sanften Ritt aus mir heraus. Etwas wildes hätte ich wohl nach diesem geilen Vorspiel auch nicht lange ertragen. Es war einfach nur zum Verrücktwerden. jetzt konnten wir endlich an der Bar ein Weilchen Ausruhen. Das Globe füllte sich langsam mit den ersten Lunch-Sex Besuchern. Da ich für diesen Tag der erste Lover von Lorena war und ihr sozusagen die Tagesjungfräulichkeit nehmen durfe, wollte ich sie noch etwas länger für mich haben. so haben wir etwas geplaudert und gelacht und dann eine zweite Runde angehängt, diesmal aber mehrheitlich im zimmer. Schon wieder eine Frau mehr, die ich definitiv ins Herz geschlossen haben. Es werden TAMISIECH immer mehr.
LORENA DU WAHRER GOLDSCHATZ
Der nächste Erlebnisbericht sollte nun hoffentlich Lara CH gewidmet sein und der übernächste der Jenna (wie elsewhere versprochen) Aber in diesen unsicheren Zeiten weiss man ja nie, ob noch etwas dazwischen"kommt". Ausserdem sollte noch eine Antwort auf die SVP-Diskussion gegeben werden. Wenn es so weiter geht, muss ich wohl in diesem Forum unter Globe/Anregungen mal die Idee lancieren, dass der Club einen Computer hinstellet , wo man zwischen zwei Nummern oder sonstigen Wartezeiten den Erlebnisbricht für die letzte Nummer eintöggelen könnte.