Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    feinfühlige, liebevolle, warmherzige Frau.
    Eine Persönlichkeit.
    Es war immer etwas Spezielles, mit ihr zusammen zu sein.


    Ich bin traurig, aber ich danke Dir für die wundervollen Begegnungen. Du wirst mir fehlen. Amen



    Das tönt ja wie eine eine Todesanzeige!!! Aber Sina lebt! Von unserer Seite alles Gute und viel Erfolg im neuen und anspruchsvollen Job.


    Dr. S. Goldstecker-Bumske und Team

    Hab da auch noch ne Frage. Ist bei "Abschuss" automatisch die Zeit um oder werden die 30 Minuten eingehalten?


    Viele der Mädchen sind froh, wenn man ihnen etwas hilft beim Aufräumen des Zimmers, Neubezug des Bettes, falls mal etwas danebengelaufen ist, Staubsaugen, kübel leeren. ..Und wenn solche vorhandem, bitte auch noch Fenster putzen!!! Irgendwie wird man die restlichen Minuten schon sinnvoll durchbringen
    :kuss:


    :mutig:


    § 1
    Die Wahl der Frau sit selbstverständlich ihnen überlassen. Wenn ihnen eine Frau gefällt, so sprechen Sie sie doch einfach an. Manchmal genügt es bereits, wenn Sie die Frau etwas länger anschauen. Sie kommen im Globe mit jeder Frau, die Ihnen gefällt und die nicht gerade besetzt ist, leicht ins Gespräch. Leichter als irgendwo ausserhalb des Clubs.
    Die Verführungskünste hingegen sind in Frauenbesitz. Es ist jetzt einfach die Frage, ob sie verführt werden wollen , bevor sie sich entscheiden können. Genau wie im Leben allgemein; im Club Glbe Schwerzenbach ist das sogar Teil des Geschäftsmodells. Wenn Sie längere zeit rumhängen, werden Sie natürlich von Frauen angesprochen. Schliesslich ist das eine der Aufgaben der Frauen, offen und für die Gäste da zu sein. nichts ekligeres als wenn die Frauen irgendwie passiv und uninteressiert herumliegen und miteinander plappern. Wenn sie aber von einer Frau angesprochen werden, die ihnen nicht gefällt (solche wird es kaum dabei haben, aber nehmen wir es einmal an) oder wenn es für Sie noch zu früh ist und Sie noch etwas den club auskundschaften möchten oder es Ihnen nach wellness, Sauna oder Solarium ist, dann sollten Sie es der Frau einfach sagen. und sie nicht ewig hinhalten. "Wir sehen uns noch, aber erst möchte ich noch ein wenig die Seele ankommen lassen" lautet etwa die wissenschaftlich erprobte Goldstecker-Antwort. "Sie gefallen mir nicht so, Fräulein" würde ich hingegen, selbst es es die Wahrheit wäre, nicht verwenden. Also nochmals: Sie können wählen, aber gewisse Frauen werden Ihre Wahl mitbeeinflussen, sei es durch äussere oder innere Werte.


    §2
    die Vorstellung von der Hallenbaddusche ist genau die richtige. Mit dem vielleicht einzigen Unterschied, dass auch mal ne Nackedei vorbeihuschen kann, ihnen zuzwinkert oder Sie anlächelt. sie können mitbringen was Sie wollen, auch ein selbstmitgebrachtes Sandwich können sie beim Duschen essen und danach noch die Zähne putzen. Wenn eine durch die Dusche streunende Frau Sie mit ihren eigenen Körper-Chmikalien wahrnimmt, stenen die Chancen gut, später von ihr daruf angesprochen zu werden. Schliesslich suchen auch die Frauen immer nach einem Gesprächsthema, um die Männer in eine Unterhaltung zu verwickeln. Dann können Sie der Holden gleich Ihre Probleme mit der rauhen und schuppigen Haut und ihre Latexallergie erläutern. Beauty-und Körperpflegefragen sind doch für Frauen wie gemacht. (Vielleicht müssen Sie für die Unterhaltung bereits ihr bestes Englisch oder Ungarisch , oder Transsilvanisch auspacken.) Aber selbst bei einer so aufmerksamen Frau dürfen Sie sich noch höflich aus ihrem Umgarnugsnetz rausstrampeln.


    §3
    Bei der Kondomfrage sehe ich eigentlich keine Schwierigkeit. Wenn es sooh wichtig ist, vorher in den Club anrufen. Es wäre ja gelacht, wenn dieses Problem nicht lösbar wäre,. He. das sind Profis!!



    Ihre Nachfrage: Der Montagnachmitag eignet sie vorzuglich für einen Erstbesuch. Sie werden sehr gut aufgehoben sein. Es sei denn, Sie mögen blutte Fauen auf Stöckelschuhen nicht. Denn am Montag ist FKK-TAg.


    So steht Ihrem Besuch nichts im Wege. ihnen und ihrem empfindlichen Körper einen glücklichen Aufenthalt. Werden Sie Ihrem Nik
    " FUN ROR ALL"
    gerecht und erfreuen Sie die Lesergemeinde mit einem hübschen Bercht, so dass alle Spass haben können....



    :kuss:
    Ihr Dr. S. Goldstecker

    Ich habe mich in den letzten Monaten gewundert dass es keine neuen Berichte mehr gab. Allerdings war ich auch schon längere Zeit nicht mehr im CG und kann deshalb nicht beurteilen woran es liegt ?



    Das ist leider ein häufiger Verlauf des Berichte-outputs für Top-Frauen: Am Anfang sprudeln die Berichte nur so, und zwar zu recht. Aber wenn mal die häufigsten Schreiber je einen Bericht abgegeben haben, beginnt die Kurve abzuflachen. Das hat aber überhaupt nichts mit der Leistung der Frauen zu tun, sondern das neue Kunden finden, es gebe ja schon genug gute Berichte zu einer Frau, und sie würden sowiso nur wiederholen was andere gesagt haben. (Das ist gleichzeitig auch eine Ausrede, um nichts schreiben zu müssen) Und es hat damit zu tun, dass bisherige schreiber vielleicht nicht so motiviert sind, bei jedem neuen Date mit derselben Frau nochmals einen Bericht zu schreiben. Das gleicht Schicksal haben (im Globe) auch andere TopFrauen erlebt: Angelika, Aurora, Diddi, Anastasia. Luana. Melissa,.... und meine geliebte und leider nicht mehr praktizierende Cinthia. Keine von diesen Frauen hat irgenwie leistungsmässig nachgelassen, im Gegenteil. Die wurden immer besser, so auch


    Alexis


    mit der ich schon des öfteren das Vernügen hatte. Anbei ein Date von der Frühsommerzeit 2009: Ich sass an der Bar, als sich von hinten ein Oben-Ohne -Girl an mich lehnte. Sie sprach mich dabei nicht einmal an, sondern unterhielt sich zunächst mit der Mischelle, die hinter der Bar arbeitete. Während die zwei Frauen miteinander redeten, strich Alexis immer wieder über meine Haare, Hals, Brust und auch ins Elektrische.Als sie endlich ihren Drink in der Hand hatte, widmete sie sich dann mir. Smalltalk, ein paar Neuigkeiten und Nettigkeiten; ein stetes Thema ist jeweils auch meine blitzblanke, gerade in der Dusche hergestellte Rasur, die es zu testen gilt, und wohl auch die bevorstehende Ferienzeit. Mit ihren Berührungen, Blicken und Aeusserungen hat sie mich schnell heiss gemacht. Der "Widerstand" war endgültig gebrochen, als sie mich zu küssen begann und entschieden in den Schritt griff. Auf dem Fusswg zur Dachterasse blies sie bereits auf der Trppe zum Angriff. Oben angelangt beglückte sie mich wie immer bis zur Unerträglichkeit. GF6 wie ich ihn eben gerne habe. Gerade billig war der Spass am Schluss nicht, aber ich habe jede Minute genossen, die ich an diesem Abend bei Sonnenuntergang mt Alexis verbringen durfte.


    Fazit: Raffinierte, hochprofessionelle und dennoch sehr einfühlsame Intim-Entstresserin:kuss: Eine militante Abneigung gegen Silis und Tattoos sollte man allerdings nicht haben


    ich kann sie vorallem auch den "Schüüchen" (delphi ST-Original) empfehlen. ich konnte Alexis mal beobachten, wie sie einem sehr jungen Erstbesucher des Club-Globe händchenhaltend die Oertlichkeiten erklärte. Es wäre geradezu weltfremd anzunehmen, dass die Frau den Jüngling nicht gleichenabends ins zimmer genommen hätte....::verliebt:





    PS für Mister (und vorallen für Larry!!!!Grüsse aus Deutschland sie ja schon recht, aber davon lebt das Forum nicht): Es ist nicht verboten, auch wieder mal einen Bericht (zu Alexis) zu schreiben. ;)

    So sollte es sein! Super Edding3000!!!



    :top::



    Toll wieder einmal einen Erstlingsschreiber zu haben, der nicht (wie leider so viele und manchmal nach Monaten des Mitlesens) mit einer Frage beginnt, sondern gleich einen Bericht abliefert, und dazu noch einen schönen... Habe gleich Lust bekommen, die Gute auch mal aufzusuchen.

    Kann man so einen Schwachsinn nicht unterbinden?:wütend:


    Schwachsinn unterbinden zu wollen ist ein Sisiphusarbeit. Der Aufwand lohnt sich nicht. Aber der Administrator könnte solche Gerüchte dorthin verschieben, wo sie hingehören und am wenigsten stören, nämlich in die Sparte


    "Gerüchte und Bösartigkeiten... rund um 6profi" , ein Unterkapitel im "SexTalk"



    Dort sollten die umgebenden Berichte und das Ambiente klar genug sein, dass man eigentlich lachen können müsste


    S. goldstecker

    Ich erlaube mir, an dieser Stelle auf ein anderes, wie mir scheint sehr faires Produkt des Club La Boum hinzuweisen. Das Produkt heisst


    E A R L Y B I R D "früher Vogel?"


    und beinhaltet ein 20 minütiges Liebesspiel mit einer der Frauen.. Für die 20 Minuten wird Fr. 140.- verlangt. . Allerdings ist es zeitlich beschrankt auf die Zeit tagsüber und gilt nur werktags.


    Werktags 1100 - 1700


    Ich habe das Angebot eine Zeit lang regelmässig genutzt und finde es für den kleinen Hunger zwischendurch absolut passabel. Insbesondere dann, wenn man die Frau schon ein bischen kennt, zb von einem ausführlicheren Date her. Für ein nümmerchen mit einem völlig unbekannten Girl ist die Zeit jedoch gar kurz, es sei denn, man ist ausschliesslich am schnellen Hüpferchen interessiert. Die zeitliche Eingrenzung ist naturlich für viele ein Hindernis -weshalb ich persönlich vom Angebot nicht mehr Gebrauch machen kann- anderseits ergibt sich eine etwas breitere Verteilung der Besucher auf den ganzen Tag. Schlicht eine sehr vernünftige Sache. Auch der Preis geht absolut in Ordnung, wenn man etwa vergleicht mit Fr. 200.- /halbeStunde, die in jedem Schmuddelschuppen ohne Dusche verlangt wird. Die Sauberkeit des La Boum überzeugt total. Da kommen die Dusch-Tücher 100% aus der Waschmaschine und sind nicht einfach für den nächsten Besucher an der Sonne getrocknen worden. :smile: Für weitere Auskünfte bin ich leider nicht mehr auf dem neuesten Stand, etwa ob es die Variante "early bird plus" für Fr. 280.- /Std. -sprich Verlängerungsmöglichkeiten- gibt. Anal und FOT sind im Preis wohl nicht inbegriffen. Das geht logischerweise bereits aus der Preistabelle der Homepage hervor.



    S. Goldstecker


    Die Idde von Elias ist interessant, wenn auch nicht neu. Man könnte die Anfrage auch an viele weitere Clubs etz richten, vorab natürlich an jene, die ihre Mitarbeiterinnen einzeln aufführen. Einzelne Etablissement schaffen das auch:Club-Life Dübendorf etwa, aber auch andere haben Ferientableaus eingerichtet. So einfach wie es aussdieht, scheint das problem aber nicht zu sein. Ich habe die Frauen schon mehrmals persönlich gefragt, wann sie Ferien haben. Die Antworten haben aber in vielen Fällen nicht gestimmt, aber nicht weil einfach ein Quatsch erzählt wurde, sondern weil aufgrund von Frauenmangel etz umdisponiert werden musste.


    Ich frage mich jedoch, warum sich die Frauen nicht von sich aus hier im &profi-Forum registrieren und in ihrem eigenen Thema auf längere Abwesenheiten und mutmassliche Rückkehr hinweisen.


    Beispiel:
    "Liebe Freunde, ich bin bis Anfang November im verdienten Urlaub. Ich weiss nicht, ob ich es so lange ohne euch aushalten werde:kuss: Eure jessica" und dann etwa Mitte Oktober bzw wenn das Rückkehrdaatum 99%ig feststeht: "Liebe Freunde, ich kann es nicht erwarten, euch ab dem 2.November wieder im globe vernaschen zu dürfen:kuss: Eure Jessica


    ;)


    Wenn ich diesen Text hier lesen könnte, würde ich sofort eine notiz in die Agenda machen lassen: ". 2.November: jessica wieder im Globe"



    :top:
    Gratuliere don Phallo zum schönen Bericht und zur Entdeckung dieser beeindruckend-verrückten Frau. Investigationen brauchen manchmal etwas zeit. Entscheidend ist jedoch, dass man beim Perlentauchen letztlich erfolgreich ist. ich habe mich schon mehrfach gewundert, dass diese Powerfrau bislang so wenig Einträge bekommen hat. Die "Lustschreie" dieser Frau, die sie von sich gibt, wenn es ihr abgeht (oder auch so ganz spontan, denn sie kanns auch sonst...) tragen schon was zum globe- Ambiente bei. jessica übertönt auch mal locker die laute Musik. Man konnte sie schon vom Baumzimmer aus bis in die Duschen hinein vernehmen. Für mich ist jessica im Globe bislang die erste und einzige nicht-deutsch-sprechende Geliebte gewesen. Alle andern konnte ich jeweils mit "sorry, keine Ingelische" wieder entkommen.;)


    PS: Vielen Dank Don Phallo-Cool auch für den eifrigen Einsatz in diesem Forum in den Sommermonaten. Ich konnte mir seit meiner Rückkehr noch keinen genauen Ueberblick betreffend aller Neuigkeiten verschaffen, es scheint aber einiges an Aufregung gegeben haben.


    :mutig:Sie müssen es nur bis zum eingang schaffen. Dort sagen sie der Empfangsfrau Betty oder Susi, dass sie etwas schüchtern oder nervös sind und dass sie sich den Club am liebsten von einem ganz einfühlsamen mädchen zeigen lassen würden. Dieses wird Sie dann an der Hand nehmen und Sie die ersten Schritte begleiten. ihre verständlichen Fragen und Aengste gehen dann wie von selbst weg, wie der Nebel am Morgen,wenn die Sonne kommt.


    ihren Bericht sind Sie uns dann schuldig. Sie wären der erste, bei dem der "e chli schüch-Trick" nicht funktionieren würde. Geben Sie bitte Bescheid:mutig:


    An shiraz


    zunächst liegt es mir fern, im Rahmen eines Gedankenaustausches über die Medienpräsenz des Club-Swiss Ihre Umgangsformen zu kommentieren. Nur soviel: Da lob ich mir unseren Freund Galeotto, eben ein Kavalier alter Schule mit guten Umgangsforme und viel Gespür für die Moderne. Kein Wunder, lassen ihn die Frauen so tief ins Herz schauen


    Nun zu meinem Anliegen, meiner klarstelleung.


    ironisch??:rolleyes: Von wegen. im gegenteil. Stellen Sie sich vor, die ganzen Puff-Fernbleiber würden uns künftig in den Etablissements, clubs, Studios, outdoor... auch noch auf den Füssen herumtrampen...Dann wäre langsam fertig lustig. Autoschlangen von der Ausfahrt Frauenfeld bis zum Club-Westside, ein horror. und seien alles noch so "tolle Kerle"Da ist mir schon lieber, wenn die zuhause :verliebt:händchenhalten:verliebt: Keine Spur von ironie, gsänzi?



    Das Attribut "bünzlig, bieder" in meinem Beitrag war wohlgemerkt auf die Zuschauer von Telezüri bezogen, (ich beziehe es auch auf mich da ich TeleZüri auch mag) und in keiner Weise auf die ganze Gruppe der Nicht-puffis. Nochmals nachlesen bitte! Bieder und bünzlig waren auch die vorher abgesprochenen Fragen. (Noch biederer und bünzliger waren in letzter Zeit nur die 90 Fragen von 90 prominenten zum 90. Gegurtstag von Ferdi National Kübler in der Schweizer Illustrierten vom 20. juli)


    Das Filmchen von Tele-Züri intendiert indes, a) die Schnittmenge von TeleZüri-Zuschauern und Nichtpuffis zu verkleinern und b) herren mit Puff-Erfahrung auch mal umzuleiten. etwas Neues muss man schliesslich bekanntmachen.


    prosit beim Shiraz, ihr Dr. S. Goldstecker


    ...der sich bereits wie ein kind auf der Werbespot des Globe mit herrn Fischer vo dä Fischr-Bettwarä) freut. (Gerücht nr.8)



    PS: Biedere, bünzlige TeleZüri-Zuschauer meinte: Zum hausbackenen (und trotzdem guten) Stil von TeleZüri passende, unauffällige, in geordneten Verhältnissen befindliche, nach aussen aufgeschlossene Typen , die jedoch sofort geschockt wären, wenn im eigenen Haus oder gleich daneben ein neues Etablissement auftun würde etc

    Goldstecker


    Tja mit der Rache ist das so ne Sache...Es gibt viele Racheideen, aber sie müssten ja irgendwie im Verhältnis zum "Schaden" stehen, den Du gehabt hast.


    Don Phallo


    Schaden im eigentlichen Sinne ist nicht entstanden und ich will auch keinen solchen anrichten. Ein guter Gag sollte es einfach sein. Danke vorerst für die Ideen.


    kopfzerbrechen bereitet mir mehr der Einwurf von forhekset. .. Die Sausieche können jetzt all meine hier veröffentlichten untaten nachlesen... Sieht sehr nach Eigengoal aus


    :doof:

    Gerade als lustiges Erlebnis habe ich es damals nicht empfunden, die Story ist mir aber kürzlich wieder mal in den Sinn gekommen:


    Die Geschichte liegt erst 2 oder 3 jahre zurück. ich war damals noch kein grossartiger Club-Globe -Kenner oder -Fan, (heute schon;) )aber ein halbes Dutzend mal bin ich wohl schon dort gewesen, sodass ich mir erlauben konnte, mal 2 Freunde mitzunehmen. Es war in der zeit, als die Babsi (Kiss) noch den laden schmiss und man den Besuchern nocht nicht die heute üblichen Eisbären-Tenues mit zur umkleide gab, sondern die alten Globe- mäntel aus lausigem Tricot-Gewebe und vorallem mit dem Aufdruck www.club-globe.ch auf dem Rücken. Hier ist eigentlich die Geschichte bereits fertig. Aber einige Tage später hing in der Waschküche unseres 6 Famielienhauses bei meiner Wäsche so ein Mantel aus dem Globe. Schön zuvorderst in der Mitte der Wäsche im Trockenraum. Die zwei miesen Vögel hatten den tatsächlich mitlaufen lassen und sich mit einem Trick Zutritt zum Trockenraum verschafft.


    irgendwelche Rückmeldungen von Nachbarscaftsseiteseite gab es nie, ich war mir aber sicher dass der eine oder die andere das teil hat hangen sehen. ist ja inzwischen auch egal. Aber Rache muss natürlich sein.


    Vielleicht hat einer von den 6profis eine Idee, wie ich mich rächen könnte. Die Rache fehlt nämlich noch und die Idee dazu auch. Inzwischen ist auch genug Zeit vergangen. Die Typen sind nicht mehr auf der Hut und der Zeitpunkt wäre günstig....



    Ps: den Mantel habe ich natürlich beim nächsten Besuch zurückgebracht

    Es gibt übrigens auch Männer, die nicht ins Puff gehen, weil sie nicht im Entferntesten daran denken, ihre Frauen zu hintergehen. Männer, die das einfach nicht tun und für die das kein Opfer ist.. Dann kenne ich einen, der sagt, wenn sie nicht aus Sympathie mit ihm ins Bett geht, dann eben nicht. Nie wird er für Sex bezahlen. Das sind deswegen keine spiessigen Bünzli, sondern inteessante weltoffene Kerle. Sie haben ihre ganz persönlichen Prinzipien. Dann gibt es noch die, welchen das -Spiel mit dem Feuer zu heiss ist (Krankheiten). Auch das ist ein durchaus rationales Verhalten.


    :top:Das ist eine sehr richtige Bermerkung, lieber shiraz, und man vergisst manchmal, dass es die auch noch gibt. Ich bin dafür auch sehr dankbar. Zwei drei Bemerkungen habe ich aber dennoch.


    Erstens: Was zum Teufel machen diese Männer mit Ihnen im Club-Swiss? Ein Bier trinken und diskutieren?:rolleyes:


    Zweitens: Männer, weltoffene Kerle die "nicht ins Puff gehen..." und "nie für Sex zahlen" halten ein Sex-Forum im Allgemeinen und das Forum "club-swiss" aber auch nicht gerade im Schwung. Aber vielleicht können Sie ja den, den Sie kennen, mal motivieren im 6profi/sex-talk seine Gedanken zu äussern.


    Drittens: Einen Tripper holen die nicht, das ist klar. Aber einen Pandemieplan würde ich jedem empfehlen.


    Gruss und (Kuss mit einer Grippemaske)....


    Ihr S. Goldstecker;

    Vorwarnung an alle die nicht TeleZüri sehen oder alle nicht Schweizerdeutsch sprechenden Leser: Lasst das lesen bleiben, es lohnt sich nicht.


    Ein biederes Promotion-Filmchen mit Rahel, Andrea, jane, Werner und Patrizia über den Club-Swiss in Dietikon, das in der Sendung "LifeStyle" von TeleZüri, TeleBärn?, etc ausgestrahlt wurde, hat hier in 6profi/ Forum/ club-swiss viel zu reden und noch mehr zu meckern zu geben. Wie zu erfahren war, ist der Beitrag zu wenig klar als Werbung aufgetreten und daher auch imperium-intern umstritten. Karl Martinez hat von "schleichwerbung" und fast despektierlich von "Werbegag" gesprochen; ich kann da nur hoffen, dass der Produzent hier nicht mitliest.


    Der (imperiums-) Club-Globe in Schwerzenbach, der einen ähnlichen Auftritt im Fernsehen plante, hat ob der ganzen Kritik umgedacht und einen anderen Stil gewählt. (die lesen eben mit im forum und nehmen uns ernst!!!)


    Aes wiird gsääit: Die Clubleitung des Globe ist mit dem Fischer, vo dä Fischer- Bettwarä inder Au Wädischwil, einem der heimlichen Stars von TeleZüri, in Kontakt getreten und hat diesen für die Realisierung eines Werbefilchens gewinnen können.


    Aus dem noch geheimen Drehbuch des Filmes


    Ersthe Szene: Fischer vor der Dusche (mit näselnder Stimme und weisser Büezerschürze)
    "Da wärdet d'Schwänz vo eusne Bsuecher gwäsche, tröchnet und entstaubt"
    Regieanweisung: Frau aus der Wäscherei läuft mit einem Wägeli voll gebrauchter Frotteé-Wäsche durchs Bild


    Zweithe Szene: Fischer vor einem der liebeszimmer, offene Türe, Matratze im Bild
    "scho ab zwäihundertzwänzg Fronkä *) gits bi eus ä ganz ä guäts erotic-Abäntüür uf zweemeeterzwänzg mal zweemeeterzwänzg"
    Regieanweisung: Frau in züchtigem Bikini (wie jane von oben) räkelt sich auf dem 2,2 mal 2,2 meter Bett


    Dritthe Szene: Fischer (leicht errötet) vor dem Bumssofa mit Vorhang
    "Wännsich telefonisch oohmälded chönnd Sie life debii sii. Oder zuäluägä, wis anderi mit eusne häissä Göörls triibed"
    Regieanweisung: Fischer hebt den Vorhang, hinter dem gerade ääggschen ist und errötet noch mehr.


    Schluss-Szene/ Tableau: Alle anwesenden ca 30 Globe-Frauen eng aneinander auf der Tanzfläche, davor herr Fischer
    "me freuen eus uf ihre Bsuech im Club-Globe Schwerzenbach"
    Regieanweisung: Alle Frauen im Bikini, Herr Fischer im Bademantel



    *) excl MWSt

    Galeotto

    Hat man denn von Tele Züri etwas anderes erwartet ? Bei diesem auf Sensationsjournalismus ausgerichteten Sender (mit einem schwer zu ertragenden schleimigen Gehabe des Moderators) gehört hcht, sorgen Politiker und Polizei schon für neue Schlagzeilen.

    Don Phallo




    Ich habe in der Tat auch nichts anderes erwartet, aber dennoch eine völlig andere Optik als Don Pallo. Ich habe den Beitrag gesehen. Es handelte sich klar um Promotion (Promouschen)für den Club- Swiss und nichts anderes. Parallel zu dieser promo läuft auf Tele Züri seit Tagen ein Werbespot für den Club-Swiss. alles bestens koordiniert. Und für die Sendung mal was anderes als ewig Promi-kühlschränke zu kommentieren. Der Beitrag war in keiner Weise da, dem Wesen der Prostitution oder sowas auf den Grund zu gehen, oder so ein Quatsch. Dafür brauch es mehr als ein paar minuten und an ein ziel kommt man sowiso nie...


    Man will also neue Kundschaft in den laden holen. und warum nicht biedere, bünzlige Tele-Züri Zuschauer. Der Beitrag war doch an alle andern gerichtet, die nicht oder kaum wissen, was eine Erotic-Lounge oder ein Sauna-Club ist., und nicht an uns. An Biedere Männer, die ohnehin täglich duschen, die man im club nicht zuerst unter die Dusche schicken muss und über die sich die Girls nicht zu beklagen haben, anständige jungs, die nicht besoffen oder bekifft rumpöbeln, Gläser und Aschenbescher umschmeissen: Alle die werden angesprochen. Auch die die nicht wissen, dass die Frauen unter Pseudonymen arbeiten!! ja, das gibt es tatsächlich.


    Der Tarif betreffend KV und NS wurde ebenfalls sanft durchgegeben.


    Nach meinem Urteil habe es alle gut gemacht.Andrea und jane waren die Visitenkarten des Clubs. Super sympathisch, nichts Tussihaftes, beinahe so bieder wie die anvisierte Kundschaft. Man nimmt ihnen sogar ab, dass sie den Job mit Freude machen. Solide selbstbewusste Frauen, die wissen, dass einmal zuende geht in diesem Beruf, die auch schon an das leben danach denken. Noch ein Jahr und dann ein eigenes Geschäft aufbauen: Zu gönnen wäre es jane auf jeden Fall. Der Werner, ein häufiger Clubgänger (eben einer wie Sie und ich) war spitze. Gäbe es in der Schweiz eine Million Männer von diesem Format, die sich nicht scheuen zu ihrem Hobby zu stehen, wäre das Tabu Nuttensex sehr schnell sturmreif geschossen. die Rahel war am ehesten etwas angespannt. Aber auch sie hats sehr gut gemacht. sie hatte den schwierigsten Part, zu bestreiten. Welche Männr kommen zu euch, bzw welche würdet ihr gerne haben. Was wääre, wenn ihr eigener Lebenspartner ins Puff wollte.... Gefehlt hat nur noch die doofe Frage, ((an alle Frauen richtbar) was denn wäre, wenn ihre eigene Tochter ebenfalls in einem Club arbeiten wollte.


    Nicht jeder Mann, der gerne mal den Club-Swiss besuchen würde, traut sich das auch zu. Weil er schlicht keine Ahnung hat, wie und was dort abgeht, ob er an einem FKK- TAg nackt rumzulaufen hat, oder seinen Bademantel auch da tragen darf,. Auch das wurde geklärt.


    Was in einem Lifestyle- magazin vorkommt, ist doch irgenwie angesagt, und von daher hat der Beitrag voll erfüllt. Oberfächlichkeit hin oder her. Beste Werbung für den Club-Swiss!!!


    Schlusswarnug: Niemand sollte bitte glauben oder hoffen, dass durch solche Beiträge wie jener über den Club-Swiss etwas am Tabu Nuttensex gerüttelt wird.

    BRAVO, BRAVO! Jetzt weiss es wenigstens die 6profi-Volksgemeinschaft, wer die Urheberrechte für das von Dir veranstaltete Spektakel für Voyeure beanspruchen darf ! Respektabel, respektabel; Ehre, wem Ehre gebührt!

    Ich persönlich wünsche Dir gute Erholung von Deinem Effort. Du hast sie redlich verdient. Vergiss nicht ein 500 gr. Stück rotes schönes Rindsfilet und zwei Eier darüber wirken Wunder und werden Dir helfen, Dich physisch wieder auf Vordermann zu bringen. Für die psychische Regenierung nach Deiner prachtvollen Parforce-Leistung könntest Du Dich vielleicht an das Dr. Goldstecker-Institut für psychische Regenierung wenden. Shlomo Goldstecker wird Dir als ausgewiesene Fachkraft in erotischer Regenierierung sicherlich mit gutem Rat zur Seite stehen.


    in ehrfürchtiger Bewunderung
    Galeotto


    1. An wiley betreffend Notfalladresse: Das Dr. Goldstecker Wiederaufbau- institut würde sich freuen, ihnen seine Hilfe anbieten zu können. Dafür sind wir da. Für einen dringenden Sofortkontakt wenden Sie sich bitte wie immer an unser Fräulein Dr. Spermia Lustlutscher
    E-Mail: [email protected]


    2. An Moishele: Danke für die Empfehlung unseres Betriebes. Fräinde sind eben Fräinde


    3. Coitus Interruptus: Mit diesem Beitrag zieht Dr. Gold seinen Stecker raus aus diesem Forum und verabschiedet sich in den Sommer. Allerseits gutes Sommerloch (oder mehrere) und schnelle Regeneration


    4. Vielleicht eröffnet noch jemand ein neues Thema im Sex-Talk dieses Forums, in welchem sich die Schreiber jeweils für langere Abwesenheiten abmelden können.



    :schweiz:

    Schreibseminar


    Es hat sich gezeigt, dass viele User dieses Forums mehrheitlich oder ausschliesslich Leser sind, oder wenn's hochkommt mal eine Frage stellen. Gleichzeitig kann man aber auch feststellen, dass nicht wenige von ihnen bereit und willens wären, sich mit Erlebnisberichten hier im Forum einzubringen. Das Dr. Goldstecker-Institut ist der Problematik auf den Grund gegangen und hat herausgefunden, dass viele user sich schlicht nicht zutrauen, gute Erlbnisberichte zu verfassen. Aus diesem Grunde führt das erotikportal 6profi.ch in Zusammenarbeit mit dem Club-Globe Schwerzenbach CH diesen Herbst ein Schreibseminar für künftige Forums-Schreiber durch. Das Motto lautet:


    SCHREIBEN MIT DEM PINSEL


    Das Seminar findet an sechs Sex-Abenden statt, jeweils von 2000-2200
    Die Teilnehmerzahl ist auf 10 beschränkt


    Ablauf: Die Teilnehmer dürfen sich eine Schönheit im Globe aussuchen. jedes der so gebildeten paare bekommt einen der 10 Topschreiber aus 6profi/forum, nämlich jupiter, Matziko, check626, greeen, badwischer, Patric, black-forest, oracle,forhekset und Galeotto zur Seite gestellt, welcher es diskret begleitet. Nach gemütlichem Kennenlernen zieht sich jedes paar mit seinem Begleiter zurück und darf eine einstündige Nummer schieben. Danach wird das Erlebnis mit Hilfe der Begleitperson ausgewertet und die Berichte werden hier ins Forum gestellt.


    Kurskosten: Pauschal für alle sechs Abende Fr. 500.- (inkl. Mehrwertsteuer) Darin inbegriffen sind 6 Eintritte ins Globe, die Frauen und alle Getränke. Den Rest der kosten teilen sich 6profi.ch, club-globe sowie ein anonymer Sponsor aus dem Mitlleren Osten.


    Anmeldung: Anmeldungen sind direkt an den Club-Globe zu richten. Anmeldungen sind verbindlich. Die Teilnehmer werden gebeten, bereits bei der Anmeldung anzugeben, mit welchen Frauen sie die kurseinheiten erleben möchten. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.



    Das Erotikportal 6profi und der Club-globe danken den zehn erwähnten Top-Schreibern für ihr spontanes Mitmachen bei diesem Seminar.

    timgall


    Aber nachdem du in diesem Forum bis jetzt erst zweimal "aktiv" warst und dies lediglich mit Fragen an die übrigen Mitglieder,

    Schreib doch mal einen Bericht von deinen Erlebnissen, damit auch wir von dir profitieren können. Mein Erlebnisbericht mit der von dir beschriebenen Dame wird irgendwann in den nächsten Tagen/Wochen mit Name (ohne Nationalität) erscheinen. Du weisst ja, Vorfreude ist die schönste Freude.

    Jupiter


    Jetzt greift jupiter aber durch.


    Zuerst Berichte schreiben und erst dann Fragen Stellen


    man kann es vergleichen mit der Einbürgerung von Migranten: Zuerst die Integration und erst am Schluss der erfolgreichen Integration bekommt man den Schweizer Pass. (Bis vor kurzem war es noch andersrums) :smile:

    Für einmal von mir ein seltener Zweizeiler - man geht ja in unseren Kreisen sparsam um:

    Dr. Shlomo Goldstecker, geb Ihnen da voll und ganz Recht, und Moishele Galeottenbaum findet, dass im übrigen das Telefonieren zu viel kostet.

    Prof. Dr. Moishele Galleottenbaum



    Lieber Moishele
    Ich hoffe oder bilde mir ein, dass Ihr zugleich humoristischer wie ernster Beitrag richtig bei mir angekommen sind. haben Sie bei Ihrer Telefongesellschaft noch nachgefragt, ob man Ihnen ausnahmsweise einen günstigeren Tarif anbieten würde. Weisen Sie einfach den Pass vor und jammern Sie ein bischen!! Notfalls verlangen Sie den Direktor der Telefongesellschaft. Wenn auch das nichts bringt, wenden Sie sich an Ed Fagan wegen einer Sammelklage!!


    Mit sparsamen Grüssen,
    Ihr Shlomo

    ich bin ausserordentlich dankbar, dass im gesamten Club-Globe das handy-Verbot strikt durchgesetzt wird. Wenn die Mitarbeitenden jemand mit dem handy im club antreffen, schreiten sie unverzüglich ein. In erster Linie geht es wohl um das Fotografieren, sei es von Gästen, sei es von Frauen. Natürlich sind Parkplätze, Eingangsbereich und Zufahrt etc des Clubs nicht besonders diskret. Aber einmal im Innern des Etablissements angekommen ist man vor ungewolltem Ablichten eigentlich sicher. (Ein Privatermittler, Detektiv bezw meine geliebten Geheimdienstmitarbeiter und under-cover Vögler würden es wohl trotzdem schaffen) Aber im grossen und ganzen hat man das Fotografieren im Globe gut im Griff.


    Aber auch das blosse Telefonieren, die Klingeltöne und die Telefonstresserei als solche bleiben schön draussen. Wenigsten an einem Ort keine Telefone. Was die Polizei auf den Strassen nicht schafft, das ist im club-Globe so gut wie selbstverständlich. Und das ist gut so.


    Der Club-Globe behält sich im Uebrigen vor, Besucher, die sich nicht an das Handy-Verbot halten, des Clubs zu verweisen.


    gut geführter Club


    Vielen Dank und freundliche Grüsse
    Ihr Dr. Shlomo Goldstecker

    lauter und ekliger als die musik war das sinnlose Gebrüll von drei, vielleicht auch nur zwei, mediterran anmutenden Globe-Besuchern, die sich im Sprudelbad aufhielten. niemand wusste um was ausser primitivem Imponiergehabe es dort gehen sollte. Wie Uristiere brüllte sie mehrmals durch den ganze Club. Ekelhaft für die andern Gäste, seien sie nun am streunen, flirten schäkern oder beim Liebesspiel. Schon nach wenigen Minuten trat eine der Bar-Frauen (Mischelle??) heran und ermahnte die Gesellen. Dann gab es glücklicherweise Ruhe.
    Das nenne ich einen gut geführten Club. Danke vielmals!!!:super:

    Dank dem Bericht von matziko vom 27. 06 .09 über Aurora, welcher kurioserweise unter Club Globe/Clubberichte abgelegt ist, war klar, dass Aurora ins Globe zurückgekehrt war. So ging ich gestern Sonntag schnurstraks auch hin. Nach einger zeit des Herumhängens trafen wir uns denn auch tatsächlich. Aurora ist erst seit Donnerstag zurück im Club und wirkt sehr locker-ausgeruht. Sie ist gut drauf. Wir unterhielten uns eine Weile an der Trocken-Bar über das Neueste. Das Vorspiel konnte ebenfalls an der Trockenbar abgehalten werden. Man liess uns in Ruhe, wohl auch weil auf der Bühne gerade eine Show vorbereitet und angefangen wurde. Die zweite hälfte des Liebesspieles fand dann auf der Baumhütte statt. ich mag die Zärtlichkeiten dieser Frau sehr. Und ich mag es, wie sie den "Schmus" (versteht man das überhaupt noch) rüberbringt. Wohlig erlöst stiegen wir, oder besser gesagt ich, wieder von diesem Hochsitz runter. :kuss: Noch ein gemeinsamer Drink an der hauptbar. Dann musste Aurora bereits wieder weiter.

    Jasmin ist per gestern 24. 06. 2009 vom Tableau der Globe-Frauen genommen worden. Sie war bereits längere Zeit nicht mehr im Globe praktizierend.


    Wer sie vielleicht nicht mehr so in Erinnerung hat oder nicht (mehr) weiss, wer denn diese jasmin gewesen ist, dem hilft vielleicht das Folgende: Jasmin hat ihre Gäste wie auch ihre Gäste in Spe jeweils mit "Schnuckelchen" , "Mäuschen ", "Süsser" und dergleichen angesprochen.


    Von hier aus alles Gute für die Zukunft:schweiz:



    Die Antwort auf Don Phallos Frage ist vielleich sehr einfach: Die Fotos wurden stets ohne Namen verwendet. Ein grosses Thema war das nie im 6profi-Forum. Also warum denn etwas ändern.
    Ausserdem:
    Ich habe grob nachgezählt auf der Honepage des Palace. Es sind über 200 Photos von Frauen (Girls) zu sehen, eine schöner Teil davon läääängst nicht mehr aktuell, und ich möchte wirklich den oder die sehen, der noch alle namen der abgebildeten Frauen kennt, plus allfällige vorgenommene Namensänderungen.


    Die Antwort auf Don Phallos Frage ist somit vermutlich banal. Die händ äifoch käin wo druuschunnt mit Computern, Foren etc, und machen nur das allernötigste. Vergleiche dazu auch mein heutiges Gerücht im 6profi/Sex-Talk/ Gerüchte...

    Club- Palace geht's am Arsch vorbei


    An Oracle, Badwischer, Jupiter, die sich heute über den Palast geäussert haben
    An Don Pallo, Galeotto, und alle andern, die sich immer wieder zum Club-palace geäussert haben.


    Schweigende GL???


    Das Dr. Goldstecker -Institute of Investigativ Research nimmt die Situation ähnlich wahr wie Sie alle, nämlich eine abwesende GL , jedenfalls abwesend in diesem Forum. Wir stellen daher folgende Arbeitshypothse in dieses Forum


    Das Forum 6profi wird von der GL des Palastes nicht oder kaum beachtet. Geht man die Einträge über den Club ein wenig durch (man braucht da nicht jedes Detail zu lesen), so findet man keine Beiträge, wo die Autorrenschaft in einem Zusammenhang mit dem Club steht. Beim Globe, Westside etc ist das anders: Diese Clubs eröffnen von sich aus neue Themen zu neuen Frauen (gelegentlich geht auch eine vergessen) und geben sich klar als Absender zu erkennen. Beim Palace findet man nichts dergleichen. Die frühesten noch vorhandenen Beiträge zum Palace datieren vom 19. juni 2008. Damals wurden versehentlich zwei Dutzend Beiträge gelöscht, aber eher keine, welche vom Palace geschrieben worden sind.


    Nur so könen wir uns erklären, dass die GL durch Schweigen glänzt. Sie bekommt einfach nichts mit von dem was in diesem Forum über das Palace geschrieben wird.


    Weder die langen Diskussionen über die Dürrezeit und die damit verbundenen Mutmassungen der 6profi-Schreiber über das Wiehern des Luzerner Amtsschimmels


    Weder die umfangreichen Wortmeldungen betrffend den tätlichen Angriff im Palace auf oracle


    Noch die kürzlich geäusserte Frage , warum auf der Palace-Homepage und Palace-Tagesplan die Fotos der Frauen nicht mit Namen versehen sind (und natürlich jeweils die jeweiligen Antworten, Versuche von Antworten, vermutungen der SChreiber)


    Das Dr. Goldstecker Institute of Investigativ Research lässt sich gerne eines besseren belehren

    :super: rothaarige Schönheit. Beim Tanz an der Stange, lächelte ich sie an.


    Im Zimmer ging dann die Post ab. FO, 69 usw. in allen möglichen Stellungen, und immer wieder schmusen. Ein herrliches Erlebnis.


    LG, janosch:happy:



    Bei den meisten Frauen im Globe, die kein Wort deutsch sprechen, schalte ich auf nix-verstehn Ingelisch, Niente Ingelisch, solamente speak tedesco und ahnliches. ( Vorallem wenn sie dann noch zu zweit auf mich zukommen, wie zwei angeblich ungarische Schwestern und einen Dreier vorschlagen.)


    Bei jessica, die ebenfalls kein deutsch spricht, (ausser vielleicht "sbbrizze" Das kannte sie schon an ihrem ersten Arbeitstag im Globe), ist das anders, da mache ich gerne eine Abweichung von meinen Prinzipien. :verliebt: Bei Jessica strenge ich mich gerne ein bischen an und hole mein nicht gerade berauschendes Ingelisch hervor. Schliesslich gibt sich Jessica beim Französich FO, obwohl auch nich ihre Muttersprache, ja auch extrem Mühe. Jessi blies mich schon an der Bar, im Durchgang beim Kino, am Pool, usw, dass mir sehen und hören verging. Ich wundere mich sehr, dass von den 6profis über diese Frau so wenig berichtet wird. Ich habe sie bereits an ihrem ersten Arbeitstag im Globe ins Herz geschlossen :verliebt: und darüber berichtet. As war Ende Juni 2008, am Finalspieltag der Euro 08. Sehr einfallsreiches Fräulein. Sehr humorvoll, nicht nur Flötenspielerin sondern auch Sängerin (lautes Organ für so ein kleines Ding) und gute Tänzerin. Ich nenne sie gerne "my favorit bitch"




    WE ARE FRIENDS:kuss:

    wie läuft das genau in diesem Club ? 90.- für den Einrtitt und weitere 140 für was ? Darf ich mich dafür mit allen Girls nach lust und stehvermögen austoben oder kommt da noch was dazu ?


    an bk66


    Welchen Club meinen Sie? Es ist nicht in jedem club gleich. Je nach Betriebskomzept. Aber eines dürfte wohl klar sein: Wenn die ersten Fr. 90.-für den Eintritt fällig sind, werden die weiteren Fr. 140.-( Inkl. Mehrwertsteuer) erhoben, um Sie wieder rauszulassen.. Sollten Sie bei Ihrem Besuch in "diesem Club" andere Erfahrungen machen, lassen Sie die 6profis doch bitte wissen, in welchem Club Sie waren und "wie das genau in diesem Club" gelaufen ist..



    Freundliche Grüsse
    Ihr Goldstecker



    PS: Beiträge zum Thema "Anleitungen für Erstbesucher" , in elchem wir uns aktuell befinden, sind natürlich auch willkommen,. Umso bessere Beiträge umso willkommener. Kiss


    "Auch Genies können verblöden"


    Habe auch grosse und leicht ungläubige Augen gemacht, als ich von dieser vermuteten Verbindung von Delphi, ST-Original einerseits und jaris mit seinen weiteren Nicks anderseits gelesen habe. Die witzigen alten Erstbesucher-Breviere einerseits und die sehr sehr freien Rhythmen in den Gedichten des J. sollen aus derselben Feder stammen???:rolleyes:

    Ich hatte mir wirklich Sorgen über eine zunehmende Krankheit gemacht. Auch Genies können schliesslich verblöden, das kommt immer mal wieder vor. zum Glück war es ein Fehlalarm. ich würde aber J. trotzdem nicht ganz aus den Augen verlieren. Der ist schon noch für eine Ueberraschung gut...


    Für Neumitglieder von 6profi:
    Delphi, ST-Original hat sich im vorliegenden Forum 6profi bereits empfohlen durch das Zurverfügungstellen einer Erstanleitung für den Club-globe Schwerzenbach. aus dem jahre ?2004? Wird er uns auch die anderen früheren Erstbesucheranleitungen von anderen Clubs etc, auch wenn sie vielleicht ein wenig veraltet sind, (Umbauten, neuen Eingänge, neue Adressen, Umzüge, ...) nicht vorenthalten?


    An Don Phallo


    Danke Don Phallo für den supportiven Beistand. Ich (ver)zweifle manchmal selbst an meiner praktischen Intelligenz.


    Ab sofort führe ich Ihre und Badwischers Wegbeschreibung stets mit:super: Mit beiden Anleitungen zusammen sollte ich das ziel nächstes mal finden.


    An green (und truker52)


    Was sollte ich denn machen? ich war an diesem Tag puffgierig und dachte dabei daran, den Horizont ein wenig zu vergrössern und den Club-Swiss aufzusuchen. Noch kurz aber umsonst nach Badwischers Anleitung gestöbert (siehe unten) wenn es hochkommt noch kurz den Tagesplan konsultiert, was ja bei einem Erstbesuch "äusserst wichtig" ist. Mit bereits leicht fickrigen Fingern den Kartenausschnitt der Homepage des Gastgebers ausgedruckt und in die Tasche gesteckt und dann ab auf den Töff. Den PC selbst habe ich nicht mitgenommen, um allenfalls unterwegs die karte zu vergrössern. Dem kartenausschnitt sollte ich doch tel qu'el vertrauen können, ohne ihn zuerst noch vergrössern zu müssen, um die Strassennamen lesen zu können.. Da macht man sich doch keine Gedanken. Alles andere ist lebensfremd.


    Es ist mir schon klar, dass im zeitalter der Navigationsgeräte (bzw bei trucker 52 das twixtel) für viele Forumsleser diese Disskussion etwas anchronistisch vorkommt.. Aber ich denke hier an alle ohne NAVI und ich möchte auch nicht wissen vieviel hunderte von Kilometern jährlich gefahren wird, nur um Puffs mit schlechten Wegbeschreibungen dennoch aufzufinden. (trifft vielleicht sogar bei Etablissement mit guten Wegbeschreibungen zu, wenn die Freier bereits kopflos von zuhause abfahren, ohne genau zu wissen wo es durchgeht.


    Freundliche Grüsse a tutti
    ihr goldstecker


    PS: Mal im Ernst, wer von euch allen hat (ohne Navi) den Club-Globe auf Anhieb gefunden, sei es mit öV oder individuell. Haben alle öV-er auf Anhieb die äusserst bequeme Ueberführung zwischen Bahnhof Schwerzenbach und Globe gefunden, auf der man den Club vom Bahnhof aus in weniger als 2 Minuten erreicht? Und die Autofahrer erstmal die Ifangstrasse und dann innerhalb der Ifangstrasse den Club???
    im übrigen ist auch der Lageplan der Globe- Homepage irreführend, da ein blinkender Punkt, der das Globe sein sollte, auf diesem Plan direkt vor dem ersten Buchstaben des Ortes V O L K E T S W I L steht. Obwohl in der Adresse des Globe des klipp und klar Schwerzenbach steht, ist schon mancher Globe-Sucher zuerst in Volketswil herumgekurvt. Dieser Missstand wurde bereits im verblichenen Sexy-tipp genannt.....


    Aber wie schreibt doch delphi ST-original in einem seiner Werke:" wie manche Perle ist auch das Globe etwas versteckt."


    An Badwischer


    Oh my dear Badwischer
    Zuerst möchte ich mich bei Ihnen höflich bedanken für die Mühe, die sie sich gemacht haben mit dieser guten Erstanleitung. (Von Depp kann da keine Rede sein) Ich kann mir in etwa vorstellen, wieviel Zeit und mühe hierbei draufgehen. Bevor ich mich zu unten beschriebenen Besuch des Club-Swiss aufgemacht habe, habe ich nach dieser Anleitung gesucht und sie leider nicht gefunden, weder unter "anleitungen für Erstbesucher", einer von mir ins Leben gerufenen Diskussion über Sinn oder Unsinn von solchen Anleitungen, noch unter Club-Swiss/ Clubberichte. Grund ist der folgende: Da ich mich als nicht-Crack eher tapsig in diesem Forum rumbewege und immer die gleichen Abläufe abspule, bin ich immer via


    "Meist angeklickte Foren" zum Club-Swiss gekommen statt via


    "Foren mit den meisten Beiträgen"


    Ich hatte tatsächlich irgendwie in Erinnerung, mal eine Erstanleitung für den Club- Swiss gelesen zu haben. Vermutlich habe ich sie damals im April gelesen, als sie ganz neu war. Die neuesten Einträge lese ich regelmässig, die wenigsten von ihnen würde ich später wiederfinden. Aber jetzt ist alles klar. Nächstes Mal hoffe ich, Das Etablissement problemlos finden zu können, sei es mit Bus, Toeff oder was auch immer.


    Meine Idee, MIT HIFE DER VOM CLUB-SWISS SELBST auf seiner Homepage publizierten Landkarte ans Ziel zu gelangen, kann aber vom Grundsatz her nicht ganz falsch sein. Aber leider ist diese Karte absolut unbrauchbar, da weder der Club selbst noch die Strasse darauf angeschrieben sind. Vielleicht sieht es der Club ein und lässt sich mal etwas Schlaueres einfallen. ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass ich der erste und der letzte Trottel war, der den Club Swiss schlicht nicht gefunden hat.


    Mit freundlichen Grüssen,
    Ihr Goldstecker



    An truker 52


    Twixtel habe ich leider nicht,....ich hoffe, Ihnen mit dieser Antwort Ihren Erstbeitrag in 6profi, (wahrhaft ein Schwergewicht von einem Erstbeitrag, und er trägt die bemerkenswerte Nr. 13362 in der Reihenfolge aller 6profi-Beiträge) beantwortet zu haben.



    An Admin:
    Dieser Beitrag von truker52 , sein Erstbeitrag im 6profi-Forum, (aber hoffentlich kein typischer Erstbeitrag) könnte einer von der Sorte sein, die in der jüngsten Diskussion von Delphi ST- Original, Jupiter, Galeotto Nippellecker etc über "Qualität der Beiträge" angesprochen wurde. Tröst lich ist aber: trucker 52 hat noch Steigerungspotential. Die Forumsleser freuen sich jetzt schon auf noch bessere Beiträge von truker52;););)


    Cum grande Gaudio,
    Ihr Goldstecker

    G E R U E C H T NR. 4


    B U C H T I P P


    Den aufmerksamen Lesern dieses Forums (und dem Steueramt) ist nicht entgangen, dass Galeotto vom 5. Feb. bis 29. märz 2009 keine Artikel in diesem Forum hier verfasst hat. Warum? Es wiird gsääit, galeotto habe in dieser Zeit die Herausgabe seiner ersten hundert Beiträge für das 6profi- Forum in Buchform vorbereitet.


    Marcel Reich Galeotzky
    Vögeln ist schön-Schreiben macht Spass
    Rezensionen und Analysen zu 6profi


    (vorwort, Gedichte und zeichnungen von jaris)


    Imperium-Verlag Schwerzenbach New York Tokio 2009


    (zu "Jaris" siehe Club Globe/Erlebnisberichte/ lara)



    AN Admin: Dieen Beitrag bitte zu "Geruchte, mutmassungen, Bösartigkeite" in diesem Sex-Talk verschieben. sorry und Danke

    goldstecker wollte kürzlich dem Club-Swiss in Dietikon ZH einen Besuch abstatten. Es wäre der Erstbesuch geworden. Wäre, wenn ich den Club nur gefunden hätte.


    Da mein Töff nicht mit einem navigationsgerät ausgerüstet ist, habe ich vor der Abfahrt kurzerhand den Landkartenausschnitt der Club-Swiss-Homepage ausgedruckt und mit genommen. Bis zur Autobhnausfahrt Dietikon ist alles gut gegangen. Und jetzt weiter? Karte anschauen! Aber oh Schreck. Leider ist die Moosmattstrasse, an der sich der Club-swiss befindet, auf der karte von der Homepage nicht einmal angeschrieben. (Oder bin ich blind?) Dann Passanten gefragt nach der "Moosmattstrasse" nach einem "Puff" wollte ich ja zuerst nicht fragen. Aber niemand konnte helfen. Dann bin ich ins Zentrum von Dietikon gefahren, habe irgendwo einen Plan gehofft zu finden und am Schluss doch noch zwei Jungs direkt nach dem PUFF CLUB-SWISS gefragt. Haben irgendwas gelabert und gegrinst, wussten es aber offensichtlich nicht.


    Jetzt hatte ich genug. Ich bin durch den Gubrist hindurch und ins Globe gefahren. (übrigens tolles Date mit Patrizia vom Globe gehabt, aber das gehört ja nicht hierher) Nächstes Mal, wenn es denn nochmal einen Anlauf Zum Club-Swiss gebt, befolge ich den Wink von "seebueb 25. Mai 2009 in diesem Thema" betreff öv-Anbindung : Bus 309 ab Bhf Dietikon, 15 Min bis Hagacker


    Liebe Leute vom Club-Swiss: Gebt doch irgendwie besser bekannt wie man euch erreicht oder fügt wenigstens eine brauchbarere Karte in eure Homepage ein

    Shila 2 ist übers Wochenende von der Liste der Im Club-Globe praktizierenden Frauen gestrichen worde. Sie war in den letzten Monaten nur noch sehr sporadisch anwesend. Für Goldstecker gehörte sie zur Crème de la Crème. Siehe meine früheren Berichte. Bei Shila 2 konnte man noch etwas lernen. Wer wird diese vamp-haft laszive Schönheit ersetzten.?? Goldstecker befürchtet, dass sie unersetzlich ist. Warum scheiden so viele der Top-Ungarinnen aus dem Globe aus? Cinthia, Sinthia une jetzt Shila2? Wir sind traurig und betroffen!


    Die Latte steht für drei Tage auf halbmast


    Alles Gute, Shila 2


    Goldstecker

    GERUECHT NR 1


    Das vor ein paar Wochen gesperrte und jetzt wieder begnadigte 6profi-Mitglied Jaris desssen bisherigen Beiträge allle unter "Clubglobe/Erlebnisberichte/Lara ohne Foto" zu finden sind, musste als Sühne für seine (Un-?) Taten alle ca bisherigen 150 Beiträge von 6profi Galeotto auswendig lernen.



    grosse Fangemeinde:


    Nimmt man als Indikator für die Grösse des Fanclubs einer Frau die Anzahl der Beiträge in 6profi.ch -was zugegebernermassen eine sehr wacklige Grundlage darstellt- so ist der CH-Fanclub von Tijan bislang äusserst übersichtlich. ich lass mich da aber wie schon gesagt gerne korrigieren! Also ihr Tijan-Fans, was gibts von eurer Seite zu berichten?

    Wie langweiiiiiiiiiiiilig und pingelig .......

    saftigen Zwetschgen, den Melonen und den weichen Plummpuddings zu erlaben - egal mit oder ohne MwSt...

    Galeotto


    :top:



    Galeotissimo!


    Das wäre ein schönes Schlusswort in der Diskussion gewesen. Kurz und bündig, und vorallem nachvollziehbar! Hat leider nicht sollen sein! Hoffentlich geht sie bald zuende, ich lese auch lieber etwas flutschiges....
    Seien Sie gegrüsst!

    Dr. Goldstecker Institut,
    das Thema Mehrwertsteuer wird exklusiv für das Institut bis heute Abend geöffnet sein. Die Forschungsergebnisse sind von grosser Bedeutung :smile:


    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1839



    An Administrator
    Das Dr. Goldstecker-Institut fühlt sich geehrt und dankt höflich für die Massnahme. Es möchte sich allerdings nicht direkt an der Diskussion über die Mehrwertsteuer als solche beteiligen, sondern den Fokus alleine auf das grosse INTERESSE an diesem Thema und die einzigartige nächtliche Beteiligung der 6profi-Schreiber richten. Die wissenschaftlichen Ergebnisse dieser Studie werden selbstverständlich veröffentlicht werden, sobald sie vorliegen. Der tiefere Sinn der Studie ist natürlich, herauszufinden, warum so leicht über Mehrwertsteuern geschrieben wird, und warum die eher flutschigen Beitrage, in denen "der Saft auch mal aus den Mundwinkeln laufen darf" (frei nach Otto dem Galiläer) nur tropfenweise ankommen. Zunächst gilt es jetzt allerdings, die Personalfrage zu lösen und dann die Arbeit aufzunehmen.
    Mit freundlichen Grüssen,
    Ihr Dr. Golstecker-Institut


    An Mac
    Wir entschuldigen uns für den Fehler beim Datum. herzlichen Dank für die Uhr. DArf Goldstecker mit einer goldenen rechnen?
    Cum grande gaudio
    Goldstecker

    An Patric:
    Das ging ja fix mit den Bildern. Danke! Die Bilder sind wirklich gut und die Frau braucht sich auch nicht zu verstecken. Beim beschriebenen Tijan- Spezialritt (sie hatte einen etwas anderen Ausdruck, den ich nicht mehr weiss) haben Sie freie Sicht auf diese tollen Rücksitzairbags.


    An Jupiter:


    Juppidu! !!


    Ich habe es beim Verlassen des hauses erwähnt, in aller Ruhe. Damals aber eigentlich mehr mit der Bitte, der guten nochmals die Globe-Standards bekanntzugeben. Vielleicht war sie auch noch neu. Das Date hat sich auch nicht in den letzten 14 Tagen abgespielt.
    Hingegen habe ich den Eintrag von heute, der mit der Eröffnung eines neues Themas "Tijan" verbunden war, vor mich hergeschoben und mich gefragt, ob sich das Schreiben in diesem Falle wirklich lohnt. Es ist auch etwas heikel, so einen eröffnungsbeitrag abzuliefern, und ich habe auch deswegen zugewartet, ob da nicht irgendwer das Thema eröffnet. Auch wenn die Frau eher neu sein sollte, was ich wirklich nicht weiss, so hat sie trotzdem längst eine drei- wenn nicht vierstellige Anzahl von Intimentstressungen vorgenommen. Da hätte sich doch jemand finden sollen. der die Erlebniss-Berichte lanciert.


    Ich bezeichne das Date übrigens nicht mal als völligen Flop, auch wenn der Eintrag etwas unschmeuichelhaft daherkommt. Und selbst wenn es ein Flop gewesen wäre, einer auf 20 No-Flops, das liegt drin. Unter 5% flopanteil kann sich sehen lassen. Wenn ich da andere Beiträge in 6profi.ch, wie Sex-Horrortrip im Thurgau oder ähnlich oder meinen eigenen Erfahrungen in irgendwelchen Höhlen mir vorstelle, bin ich mit Globe längst zufrieden.
    Ich hoffe ihre Fragen damit beantwortet zu haben. Freundliche Grüsse,
    Goldstecker


    PS: nach diesem Erstbeitrag über Tijan freuen sich die Gemeinde und Tijan nun über viele, viele gute Beiträge zu ihr, die vollen Lobes sind..

    Das Date begann mit einem fundamentalen Fehler von Goldstecker: Einen Saunaclub zu besuchen und nicht genügend Zeit und innere Ruhe mitzubringen. Zeit zum Rumsitzen und Beobachten, zum Flirten und Plaudern, zum Streunen und Anbahnen. Das wären doch genaua die Vorteile, die ein Saunaclub wie das Globe bietet und die den Unterschied zu ruhigeren und diskreteren Etablissements ausmachen.
    Also nur kurzer Smalltalk mit Tijan und dann bereits ab zu Paarungsplatz.


    Du kannst dein Tuch bitte gerade neben meines aufs Bett legen, ja?


    (Habe mich dann selbst auf Bett gelegt)


    Ihr erklär dir jetz mal was bei mir tabu ist, ok? Meine haare und mein Gesicht lasse ich nicht berühren.


    (ja ist in Ordnung, aber wenn es so wichtig ist, dann bitte vor dem Zimmergang sagen. ich glaube sagen zu dürfen, dass ich kein Problem damit gehabt hätte, denn die Frau gefiel mir gut. Dann wurde mit einem papier der Lümmel vorbereitet, der eben aus der Dusche kam, und es fing zu blasen an. Neue Diskussion: Zungenküsse. Tijan belehrt mich, dass ZK üblicherweise nicht zum Standardservice gehören würde. Sie würde zwar schon, wenn ich unbedingt wollte, aber üblich sei das nicht. Sie arbeite seit 7 Jahren im Gewerbe und kenne sich da aus)


    jetzt hör mir mal zu, ja! ich arbeite seit 7? Jahren im Gewerbe....ok?...ich bin eben ein offener, ehrlicher und direkter Mensch, ok?...ja?...ok?...

    (Usw usf. Tijan lässt sich nicht gern unterbrechen. Besitzt angeblich in D eine grosse Fangemeinde. ist ja auch alles recht und gut, aber bei mir kommt trotzdem keine Stimmung mehr auf. Die Paarungsfreude will einfach keine Flügel bekommen, obwohl dann das FO tadellos ist. Ebenso nichts zu meckern gibt es über den Ritt. Peitschen-Peers nackte kavalleristinnen könnens einfach gut. Mit der Tijan-Spezialreiterinnenstellung war ich ebenfalls sehr zufrieden. nach dem Sprützli wollte ich nix wie raus und ab zum Bezahlen und Vergessen


    Zusammenfassung:
    Den dümmsten Fehler muss ich mir selber zuschreiben. Zu wenig Zeit genommen, oder warum nicht mal unerlöst wieder abhauen


    Zu Tijan:
    Aussehen/ Figur ganz mein Geschmack
    Knistern nö
    Sexuelle Dienstleistungen: Sehr technisch / genital-zentriert, aber ok
    illusionsfaktor/emotionale Berührtheit: subobtimal


    Warum hat Tijan noch keine Einträge bisher? Was schweigt der CH-Fanclub von Tijan so still vor sich hin?



    Wunsch: Ein Crack möge bitte noch die Bilder von der Globe-Homepage rübermechen


    Noch ein Job zu vergeben:


    Das Goldstecker-Forschungsinstitut hat davon Kenntnis genommen, dass seit dem 23. Mai 2009 im Thema Club-Westside Frauenfeld CH/ Erlebnisberichte mit Frauen/ Fräulein Mehrwertsteuer eine Diskussion am laufen war,. Eine eigentliche Blitzdiskussion zum Stichwort "Mehrwertsteuer". ( Noch bevor das Goldstecker-Team seinen Senf dazu geben konnte, wurde das Thema durch 6profi.ch wieder geschlossen. Der verwöhnte Badische Bock durfte das letzte Wort halten)


    Vom 23. Mai bis 27. Mai gab es total 20 Einträge zu dieser Mehrwertsteuer, vier davon allein in der nacht vom 26. auf den 27. Mai zwischen 23:21 und 04:24!!!!!


    Im Vergleich dazu:


    Von den total 129 girls der Homepage des Club-Westside gibt es nur gerade von 69 Mindestens einen Erlebnisbericht. Die andern 60 haben null. Von den 69 Frauen, über die überhaupt irgenwas berichtet worden ist, besitzen nur gerade sieben mehr Einträge als "Mehrwertsteuer", dh mindesens 20 oder mehr, nämlich Karoll 39, Darin 21, Anastasia 29, Angi 20, Laura 34, Sandy 30, Viviane 47



    Das Goldstecker- Forschungsinstitut sucht nun eine geeignete Person mit PSYCHOLOGISCHER AUSBILDUNG , welche dieses Ungleichgewicht im Schreibverhalten der 6profi-Schreibenden untersucht, und insb. das glühende nächtliche Interesse an dieser Mehrwertsteuer beleuchtet sowie das Ausbleiben von Berichten über beinahe 50% aller im Club-Westside praktizierenden Frauen erforscht.


    Wir danken ihnen für Interesse für an dieser Aufgabe. Auskünfte und Kontaktpersonen siehe oben

    Das DR. GOLDSTECKER-INSTITUT FUER EROTIKFOREN ist ein der Universität von Hinterzarten (D) angeschlossener renommierter Lehr- und Forschungsbetrieb auf dem Gebiet der Sexualpsychologie, Sexualpoetik und Forumsische Studien. Für unseren Forschungszweig Gedichte von Forumsischen Trolls suchen wir eine neue Leiterin oder einen neuen Leiter. Falls Sie


    über ausreichend Erfahrung im Umgang mit käuflicher LIebe und Erotikforen verfügen,


    unter einem oder verschieden Pseudonymen insgesamt mindestens 10 vielbeachtete wenn nicht sogar wegweisende Veröffentlichungen in 6profi.ch publiziert haben, (eine davon sollte ein längeres Liebes-Gedicht an ein Nütteli sein)


    wenn Sie über eine PSYCHOLOGISCHE AUSBILDUNG verfügen und ihre spontan eingefallenen Gedichte einem breiteren Publikum zugänglich machen möchten,


    würden wir Sie gerne kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme..

    Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser Fräulein Dr. Spermia Lustlutscher gerne zur Verfügung



    Dr. Goldstecker Intitut of Forumsic Trolls
    University of Hinterzarten
    christoph Meili-Strasse 1


    D-88723 Hinterzarten


    [email protected]


    PS:
    1)Persönlicher Aufruf an JARIS alias JOMACO60 aus 6profi/clubglobeschwerzenbach/LaraErlebnisberichte/mai 2009:Bitte melden Sie sich bei uns


    2.)Wir sind auch für jeden andern Hinweis, von Drittpersonen dankbar, der uns eine geeignete Persönlichkeit nennt


    Unter anderem hat sich Aurora auch die Brüste machen lassen, sie sehen sehr gut aus und wenn man es nicht weiß merkt man nichts vom Silikon. Auch für ihr Selbstvertrauen hat diese OP viel gebracht.


    Wiederholung jeder Zeit.


    ?? Wenn das mit der OP stimmt, so hat Aurora mir das schlicht verheimlicht. Und gemerkt habe ich schon grad gar nichts. Auffallend war nur, (goldstecker hatte darüber berichtet), dass sie oben ohne rumgestöckelt ist im Globe. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass wirklich ein Eingriff vorgenommen worden ist.


    Wiederholung jeder Zeit: Völlig einverstanden

    Jeder User kann selber Bilder anhängen. Zuerst Bild auf eigenem PC speichern und dann anhängen (unten under "Zusätzliche Einstellungen": "Dateien anhängen").


    Danke bestens für die Antwort und die wirklich tollen Bilder vom 21. April. :super: Sehen doch lecker aus! Und ich habe sie erst jetzt einen Monat später entdeckt. obwohl ich jeden Tag in diesem Forum bin.


    Bilder selber von irgendwo holen und dann einfügen ist für eine Computer-Banause wie mich heikel. Zu schnell hätte ich da die falschen Bilder am falschen Ort.

    hi

    seit ihr sicher das es sich bei euren Erlebnissen um diese Bianca handelt ,und nicht um die andere hier im Forum Bianca (neu)
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1471

    das was janosch schreibt passt zur ihr



    Welche Frau auf diesen oder jenen Bildern ist, kann man beim bestne Willen nicht sagen. Die Bilder sind absichttlich so gemacht, dass man die Person nicht wiedererkennen kann. Vielleicht stellen die beiden verschiedenen Fotoserien sogar dieselbe Frau dar: einmal mit leicht gelockten Haaren und einige Zeit vor- oder nachher mit geraden Haaren.
    Die von Goldstecker beschreibene Frau (Beitrag vom 29.10.2008) ist Spanierin (darf man das sagen??) .


    Vielleicht war sie über den Winter länger abwesend und erhielt dann bei ihrer Wiederkunft ein neues Thema "Bianca neu" , um damit auf ihren Neuanfang hinzuweisen. "Neu " besitzt eben für viele Freier eine besondere Anziehung. Falls dem so ist und man trotzdem das alte Thema "Bianca" stehen liess, sind Unklarheiten programmiert. Der Club würde in einem solchen Fall besser die Leser darauf hinweisen, dass "Bianca" nach langer Pause wieder zurück ist.


    Ein ähnliches Chaos gab es übrigens schon mehrmals: Etwa mit "Anastasia" und "Anastasia neu" . Die Frau war nur längere zeit nicht mehr im Globe, bekam dann ein neues Thema (mit neuen Bildern), weil die zuständigen Leute nicht mehr wussten, dass sie schon ein Thema hatte (mit früheren Bildern)


    Leider ist das ganze noch nicht so ganz durchdacht. Irgendwann wird auch der Vorrat an guten Pseudonymen ausgehen und dann wird man sogar Pseudonyme von abgereisten Personen einer neuen Person geben müssen.. Spätesten dann wird es dann vielleicht ein Archiv geben, wo man nicht mehr aktuelle Thmen versorgen kann.


    6profi ist halt noch ein sehr junges Forum, und wird noch lernen müssen wie schnell Zeit und Erinnerungen vergehen.


    Aehnlich geschriebene Namen haben in 6profi-Forum ebenfalls schon zu Dauer-Missverständnissen geführt . Beispielsweise Cinthia und Sinthia, zwei Fruendinnen, welche beide sowohl im Globe als auch im Westside praktiziert haben.: Im einen Club erhielt Cinthia die Bilder von Sinthia und Sinthia jene von Cinthia. Mit dem Resultat, dass niemand so genau wusste, welche der beiden Frauen sich nun wie genau nennt. Zum Glück waren sie aber optisch sehr verschieden: eine gross, eine klein. Die Erlbnisberichte-Schreiber haben dann einfach von der kleinen bezw von der grossen Sinthia gesprochen.


    Es ist zu hoffen,dass jetzt alles klar geworden ist.



    Der Glaube ans Forum "6profi" soll trotz gelegentlichem Pfusch nicht ins Wanken kommen




    Goldstecker
    Die Themen Bianca und Bianca (neu) wurden zusammengeführt.
    Zwei Themen von der selben Bianca war keine Absicht.
    Dein 6profi-team

    hat jemand die kleine cinthia irgendwo gesehen.
    zuletzt war sie im globe


    zu aller aller aller letzt war sie noch ein paar Tage im Club-Westside TG, genauso wie die grosse Sinthia auch. nun ist aber ein halbes Jahr vergangen, seit die kleine Cinthia nicht mehr auf einem Tagesplan war. Sie blieb dann aber aD noch bis zum 29. Feb 2009 auf der Liste der Globe-Frauen. Dann wurde sie von dieser Liste entfernt. Ich vermisse sie auch!!:traurig::traurig::traurig:
    Alles Gute, Cinthia

    Ich muss Panurg und BigBalu beipflichten: aussergewöhnlich guter Bericht! Chapeau!

    wollte sie mit einem Beitrag auch noch in den höchsten Tönen loben, doch nach deinem exzellenten Bericht erübrigt sich diese Absicht, denn es wären nur Wiederholungen, aber weniger perfekt formuliert.
    .




    Der Bericht von Galeotto (Ga(i)le Otto???) ist in der Tat mehr als vorzüglich. Thank you so much! Auch andere Berichte in diesem Thema LARA sind literaturverdächtig. Etwa wie sie weiter unten darlegten, "wie der Saft aus den Mundwinkeln" floss.



    Nun zu Stiletto



    Erlauben Sie mir dazu eine Vorbemerkung: Goldstecker wollte auch schon mal eine "Nummer" mit LARA schieben, doch nach all diesen tollen Nummern, die schon mit Lara geschoben worden sind, erübrigt sich diese Absicht, denn es wäre nur eine Wiederholung, aber weniger perfekt....



    Von Stiletto ist allzu gut bekannt, dass es hervorragende Berichte schreiben kann, wenn wer denn will. Wenn er seinen Bericht nicht nur hätte schreiben wollen, sondern tatsächlich geschrieben hätte, so stünde hier auf jeden Fall ein Bericht mehr; und die User von 6profi hätten noch einen weitern Einblick in das, was man mit Lara erleben kann. jedes Erlebnis ist einzigartig, und entsprechend ist auch jeder Beischlaf (Saft rechts oder links oder überhaupt nicht) und jeder Bericht anders. Nur schon die Unterhaltung mit einer ist doch individuell. Das Paarungsverhalten der Menschen besitzut selstverständlich immer gewisse Aehnlichkeiten, aber das Erleben ist immer einzigartig. Für fast jede Tätigkeit im Leben findet sich jemand, der er noch besser kann. Das soll aber niemand daran hindern, es selbst so gut zu machen, wie es geht. In 6profi gibt es ja schliesslich keine Noten für Berichte, höchstens Mal eine gute.

    Lieber Stiletto, wenn Sie das nächste Mal schier im Sinn haben, einen Bericht zu schreiben, so schreiben Sie ihn bitte. Wir glauben an Sie, ISCHWOEREMANN;););)

    Wer noch auf solche Bilder reinfällt, dem kann man ja nicht wohl nicht mehr helfen


    Muss aber gestehen, dass ich in jüngeren Jahren auch auf solchen Mist hereingefallen bin und mich damals noch nicht getraut habe, unverrichterter Dinge wieder abzuziehen


    - auf solche armen Seelen haben's die wohl abgesehen und im Leben zahlt man halt so manches "Lehrgeld".




    WIR SIND JA NICHT BLOED???


    Jeder Freier, der im Alleingang die Welt des Rotlichts erkundet, fliegt auf solchen Schwindel rein. Das ist gar nicht anders möglich. Es gibt keinen einzigen Freier auf dieser Erde, der nie einen Flop erlebt hat. Am besten diskutiert man verschiedene Angebote mit Kunpels, Freunden, Oberstiften, Lehrmaeistern, Vertrauenspersonen. Nur schon ein Forum wie 6Profi ist eine Hilfe. aber man muss sie annehmen und erst mal zu gebrauchen imstande sein. Selbst das Lesen, Interpretieren und Verstehen eines Rotlichtforums wie 6profi gelingt nicht von einem TAg auf den andern. Es braucht Erfahrung, man muss viel "Schrott" (*) überlesen, auch wenn es vielleicht amüsant ist, und man muss sich die entscheidenden Dinge gut merken. in der Hitze des Gefechts gehen die besten Einsichten schnell vergessen. Stichwort: Scwanzsteuerungs-Effekt , vielleicht gepaart mit, wie Lancia1 sagt "nicht getraut... unverrichteter Dinge wieder abzuziehen"


    -auf solche armen Seelen...


    Das ist völlig richtig. nicht wenige Anbieter im Sexgewerbe rechnen mit genügend "Dummen" oder wie Sie es sagen "armen Seelen". Seien es Notgeile, Unerfahrene oder schlicht Unbelehrbare. Das war auch schon immer so und es werden sich auch garantiert immer dumme finden. Man muss den Abzocktricks ja erst mal auf die Schliche kommen, und da bieten selbst jahrelange Erfahrung und viele Informationen ,wie sie beispielsweise in einem Forum weitergegeben werden , nicht 100%igen Schutz.
    ABER TROTZDEM SEHR HILFREICH


    Den Abzockanbietern kommt ein Forum wie 6profi sicher nicht gelegen, im Gegenteil, es vermiest die Suppe schon ein wenig; sogar dann, wenn viele Abgezockte nicht einmal in diesem anonymen Forum eingestehen wollen, dass sie reingelegt worden sind oder noch häufiger zu faul sind, ein paar kurze Worte zu verfassen. Vielen Freiern sind solche Foren ja nicht einmal bekannt.
    Es ist auch immer sehr leicht und sehr schön zu beobachten, wie diese Abzocker genauso schnell wieder verschwinden, wie sie gekommen sind. Dafür kommen sofort neue Abzocker aus den Löchern und auch diese finden wieder genügend "Dumme", die auf sie reinrallen. So ist das Leben.


    Ein gutes Erotik-Forum wie 6Profi ist wohl fast immer in einem Zusammenhang mit einem grossen Sexanbieter, der nicht zufällig auf den Markt gekommen ist. Die grossen Anbieter oder Ketten haben längst gemerkt, dass man nicht einfach nur abkassieren und verarschen kann, sondern auch etwas bieten muss.



    Zusammenfassung: Man muss überhaupt nicht nicht blöd sein, um gelegentlich auf die Schnauze zu fallen.




    PS (*) Zum erwähnten "Schrott" in den Sex-Foren wird sich Goldstecker gelegentlich in einem Sonderbeitrag äussern. Mutmasslicherweise irgenwo im "SEX-TALK" dieses forums.




    Keine Panik
    heute 18. mai 2009 ist Alexis im Globe. Das Problem ist vielleicht eher der WK als die Alexis.


    Aber vielleicht hatten Sie ja schöne Momente mit andern Frauen am Weekend.


    noch viel Spass in der besten Indianer-Armee der Welt, und nach der Entlassung wird es gewiss mal klappen mit der nackten Reitein Alexis aus der vor der deutschen Steuervogt Peer S. geflohenen KavalleristiinenArmee


    Ihr Goldstecker

    ...hat mich in den Club-Globe gelockt. Aurora war längere zeit abwesend, was der Fanclub natürlich längst selbst festgestellt hat. Das lange Warten hatte aber am letzten Samstag noch kein Ende. Ich musste mich, bereits im Club angekommen, nochmals in Geduld üben. Aurora war dauerbesetzt durch Reservationen. Das Warten war unendlich lang und unendlich zermürbend, es war ein Kampf gegen viele Versuchungen des Fleisches, mich von einer andern Schönheit vernaschen zu lassen. Das Erstdate dieses Globe-Tages sollte aber Aurora und nur ihr allein gehören. Aber es war wirklich hart, eine psychische Herausforderung, solange warten zu müssen. Ein wenig :verliebt:gebe ich zu. Keine Angst, es wird nicht ausarten und nicht in ein Drama hineinlaufen, ich würde mich da schon rechtzeitig an eine psychologisch versierte Persönlichkeit aus diesem Forum wenden.. :smile:


    Exkurs für Insider:Aufmerksame 6profis haben in den letzten Tagen ausführlich Gelegenheit gehabt, eine solchen Hobby?psychologen kennenlernen zu dürfen. Dieser dürfte jetzt nach eigenen Angaben an der Arbeit sein für die Finanzierung seines nächsten Besuchs im Globe bei (zensiert) , wenn nicht sogar am Schuften für die Hochzeit mit (zensiert). Es braucht sich auf diesen Beitrag hin auch keine "Freundin von Aurora" zu melden. Egal. Ende Exkurs


    So bin ich denn, dank gelegentlichem eiskalten Duschen,standhaft geblieben,. (ääxxgüsi an alle Nachduscher, die von dem kalten Wasser im Duschschlauch noch etwas abbekommen haben) Aurora ist an diesem Samstag übrigens oben ohne im Globe rumgelaufen. Verstecken muss sie sich jedenfalls nicht. Endlich war die Erlösug in Griffnähe. Wir haben zuerst noch etwas gegessen und geplaudert, und dann langsam dem Liebesspiel Raum gegeben.. zuerst sehr zärtlich im offenen zimmer zwischen Tanzrondell und Wc-Bereich. Aurora kennt mich und ich brauchte ihr nicht viel zu erklären. Sie weiss auch, wievil vom Liebesspiel auch den Spannern zugänglich gemacht werden kann und wo die Grenze liegt. So haben wir uns denn für den letzten Akt zurückgezogen. Schöner GF6 mit bewährter Besetzung. Um nicht ganz ins Schwärmen zu kommen, soll die Berichterstattung an dieser Stelle beendet werden. ich habe schon mehrfach über Dates mit
    Aurora berichtet. Aurora beabsichtigt nun wieder öfter im Globe anwened zu sein.


    Und:
    Um nicht allzusehr die Kontrolle über den Gefühlshaushalt zu verlieren, gab es ein Zweitdate an diesem Abend, das leider weniger berauschend war als mit Aurora. Einer von meinen ganz wenigen Falscheintscheiden von mir im meiner Globe-Laufbahn. Mal schauen, ob ich noch etwas schreiben werde. jedenfall freue ich mich beriets wieder auf eine Runde mit Aurora.

    [quote='pascha','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=12687#post12687']
    herzlich eingeladen![/COLOR][/SIZE][/B]


    Es hat sich in den letzten jahren immer mehr eingebürgert, dass die geladenen Gäste bei grossen Privatparties etwas mitbringen: Salate, Kuchen, ein Dessert ev eine selbstgemachte Bowle oder gar einen unterhaltsamen Beitrag vorbereiten. habt ihr euch in Villingen-Schwenningen diesbezüglich Gedanken gemacht?




    Vielen lieben Dank, liebe Freundin von Lara,


    dass Sie sich die Mühe genommen haben, im Auftrag Ihrer Freundin diese positive Nachricht zu übermitteln. Fast wie ein Sprachrohr((Gottes) Uriella)Noch mehr: Sie mussten sich heute nacht zuerst anmelden in diesem Forum, um dann um 2Uhr 42 diesen klärenden Bericht abzuliefern. Wenn das nicht echte Freundschaft , grenzenloses Vertrauen und aufopfernde Hingabe ist.
    ich will meine persönliche Meinung hier eigentlich nicht ins Zentrum stellen, denn sie ist hier nicht gefragt. Aber sie in im vorliegenden Fall identisch mit jener von Lara. Ich finde auch nichts besonderes dabei, wenn zwei Menschen sich in Respekt austauschen um sich vielleicht näher zu kommen. Möge
    doch Jaris das Ohr seines Herzens in Zukunft nicht nur zu Lara hinneigen, sondern auch zur frohen und frohmachenden Botschaft des fünften Evangelisten.
    In sempiterna saecula et conjunctio cordialis,
    Ihr Goldstecker


    Bussi Bussi Bussi:kuss::kuss::kuss::verliebt::verliebt::verliebt:

    i.m.h.o.: selbst wenn irgend-wer-weiss wer wer-weiss ist, sollte dies sicherlich nicht in einem Forum ver-öffentlichen...




    Am green:


    Jede(r) , der wirklich weiss, wer wer-weiss ist, wird sicher dichthalten, aber hundert pro. Das Problem sind die Gerüchte-Brünzler und die Vermuter. Ob unüberlegt, böswillig oder weil es ihnen scheissegal ist, sei dahingestellt. in so einem anonymen Forum wie dieses hier, ist es wohl besonders verlockend, Gerüchte zu erfinden. Man kann mit Gerüchten auch Terror machen, my dear Timor.
    wer aber wie wer-weiss ein wenig Lebenserfahrung hat weiss genau wie wer-weiss und alle andern auch, dass bei Gerüchten immer etwas hängen bleibt.


    An Timor: ihr Erlebnisbericht betreffend maxim ist etwas gar kurz ausgefallen. Es müssen/sollen ja keine Details genannt werden, zumal die Frau es nicht so gern hat. Aber wenn Sie doch von maxims Gold-Service sprechen, muss sie der Sex mit ihr Sie doch im Innersten angerührt haben. Was hat ihnen denn so gut gefallen? Da könnten Sei doch mit Tatsachen aufwarten.



    Lieber Yoshi



    Wer träumt nicht manchmal davon, sein hobby zum Beruf zu machen. Sagen wir etwa die Musik, den Sport, die Politik... Einigen Glücklichen gelingt der Schritt tatsächlich., andere straucheln und brauchen vielleicht mehrere Anläufe.


    Denkbar ist aber auch der Schritt in die Umgekehrte richtung, wie bei Ihnen, lieber Yoshi. Aus der ursprünglichen Berufung, ihr Auskommen im Sexgewerbe zu finden, wurde zwar nur kurzfristig etwas, dafür konnten Sie aus der Berufung sozusagen ein Hobby machen. Sie besuchen daher lieber als Gast einen Club. Es ist entspannender als der dauernde Leistungsdruck, dem ein Callboy ausgesetzt ist., und der am Ende nicht selten zu einem Burn-Out- oder treffender Fuck-Off Syndrom führt..


    Das Dr.Goldstecker-Beratungsteam wünscht Ihen von Herzen viel Spass beim Hobby und Glück im Beruf.

    Eine Vermutung muss erst den Beweis antreten, ist dieser Beweis nicht erbracht, so kann eine Vermutung als Gegenstandslos angesehen werden. Was mich zu dieser Vermutung bewegt ist folgendes: Die selbe Herzlichkeit, welche in den Berichten von wer-weiss zu finden ist, umgibt eine Unterhaltung mit Maxim. Hatte ich bei den andern WG`s im Globe nie. Vielleicht wäre der Ausdruck "Typähnlich" angebracht. Dieses Empfinden wirkte bei und mit Maxim auf mich so, ohne Garantie dass Andere die gleiche Erfahrung mit Maxim teilen.



    An timor


    Gegenstandslose Vermutungen werden am besten gar nicht ausgesprochen, es sei denn man will absichtlich Verwirrung stiften. Ich (bezw der Geheimdienst) vermuten eher, dass Ihre Vermutung von 10.Mai 2009 falsch ist. Beweisen kann ich es zwar auch nicht, aber ich erwähne gerne, dass Maxim heute auf dem Tagesplan des Club-Globe ist., und sich daher irgendwo in diesem Lust-Tempel aufhalten sollte.. Auf der anderen Seite hat wer-weiss heute um 1448 und 1452 MEZ einen hübschen zweiteiligen Erlebnisberich betreffend "Doppelleben" in dieses Forum gestellt. Nun ist es theoretisch möglich, dass Maxim erst um 1500 angefangen hat, und die Zeit zuvor noch zum schreiben benutzt hat. Wären wir in einem Krimi oder in einer Gerichtsshow würde natürlich auch die Möglichkeit, dass sie die Beiträge durch eine Drittperson hat schreiben lassen, um sich so ein Alibi zu verschaffen, betrachtet. Aber das ist was für die fiktive Welt.


    Und noch etwas:
    1.)Irgendwo weiter unten im thma Maxim/Erlebnisberichte steht, dass sie nicht gerne hat wenn man über sie schreibt. Also dann erst recht gegenstandslosen keine Vermutungen.



    2.)Wer-weiss ist vielleicht auch nicht gerade daran interssiert, dass man herausfindet , wer ??sie?? ist. Immerhin gibt sie zum wohnort an "verrate ich nicht"



    Aber eine andere gegenstandslose Vermutung sei hier erlaubt:


    Peitschen-Peer plant in kürze, den vor seiner Steuerpolitik in die Schweiz geflohenen nackten Kavlleristinnen einen Besuch abzustatten:schweiz::schweiz::schweiz: Wir heissen ihn jetzt schon herzlich willkommen:schweiz::schweiz::schweiz:


    es ist richtig geil zuzusehen, wie sie nicht mit blasen und lecken aufhören wollen. und wenn du dann den schwanz so richtig geil in die muschi schiebst, siehst du alles, weil beides blank ist.


    an SMile


    Es ist also ein bischen wie im Pornofilm, schön gestochen scharf, nur mit dem kleinen aber nicht unwichtigen Unterschied, dass man selbst zum Schauspieler/Star wird und gleichzeitig in der ersten Reihe Platz genommen hat. Blanke Kontakte scheinen auch die Spanner in den einschlägigen Etablissements mehr anzuziehen als üppig wuchernde Büsche. Wenn es irgendwo rasiert abgeht im öffentlichen Bereich, strömen die Gucker wie Fliegen dazu. Auch für Goldstecker ein bischen nachvollziehbar. ;)

    goldstecker ist sich doch nicht mehr so sicher, dass die Gewerbepolizei hinter der Geschichte steht. Es könnte auch das kantonale Migrationsamt oder die Fremdenpolizei sein, oder gar ein CVP-Nationalrat und früherer Kommandant der Päpstlichen Schweizergarde in Rom, der mit dem Bunten Treiben in Root seine Probleme hat???? Das wird aber zu spekulativ und wir wollen uns lieber pragmatisch dem Thema "Entschädigung für oracle" widmen. Goldstecker meint, dass bei einem derart groben Foul zumindest ein


    FREISTOSS FUER ORACLE


    gepfiffen werden muss. :mutig::mutig::mutig:



    PS: Dieser Freistoss darf angesichts der besonderen Umstände ausnahsweise auch mal geblasen werden., falls keine Pfeife vorhanden sein sollte

    Zitat

    Ich gehe da mit Dir gleich Goldstecker.
    Es ist hirnrissig, wenn man beide Clubs mit unterschiedlichen Konzeptionen pauschal gegenseitig ausspielen will


    [. Zum Glück bietet das Milieu für jeden Geschmack das passende Konzept und alle sind: :happy:


    Mein persönlicher Tip:
    Im Globe mal in das Baumhaus über die Leiter hinauf steigen und sich dort oben in aller Ruhe gepflegt einen blasen lassen.
    Wie von einem Jäger-Hochstand kann man dabei auf das Clubtreiben hinunter schauen :verliebt:



    ja, das Milieu bietet in der Tat für jeden Geschmack etwas. ich wage sogar zu behaupten, dass nur schon jede grössere Kette versucht, in den verschiedensten Revieren gleichzeitig zu jagen, sprich sowohl Studios, wie auch Sauna-Clubs, Swingerclubs, Escort-Betriebe etc zu betreibt. (Ein Automobilhersteller bietet schlieslich auch nicht nur Off-Roader an, sondern ist in der Regel in jedem Segment gleichzeitig aktiv) ich weiss zwar längst nicht alles über den helvetischen Sexmarkt, aber nehmen wir etwa den "kleinen" aber feinen Club-la Boum in Dübendorf. Dieser Club ist nun wirklich mega diskret; als Gast hat man kaum eine Chance, einen anderen Gast zu Gesicht zu gekommen. Der gehört 100% ig auch zu einer der grösseren Ketten, welche auch Saunaclubs mit Public-Fucking-Lizenz oder Studios mit Grosser Bar etc betreibt. Das Milieu scheint für jeden der grossen Anbieter so etwas wie ein Mehrfrontenkrieg zu sein. Da schenkt keiner der andern was.


    Ihr persönlicher Tipp: Mit dem Baumhaus ist wohl das himalaya-Zimmer gemeint, wenn ich den offiziellen namen richtig im Kopf habe. Ja, das ist ein guter Ort. Und je spielerischer Sie oder Ihre Gespielin veranlagt sind, umso schöner können Sie Ihre echten oder gespielten Orgasmen in die Weite des Clubs hinausschreien. jessica, Luana und manch andere Frau mit kräftiger Stimme aber auch mancher Gast hat von dort oben schon die (laute)musik übertönt:verliebt:


    Jäger Hochstand: passen Sie nur auf, dass ihnen die Flinte nie runterfällt

    Lieber Jupiter

    Kein Erlebnisbericht, sonder mehr eine heisse Empfehlung an Dich. Ein Besuch bei Maxim kann ich Dir sehr Empfehlen. Das bestes Französisch, welches ich bis anhin Erleben durfte. Die Unterhaltung ist Interessant, ich vermute wer-weiss und Maxim sind die selbe Person.


    Gibt es Anhaltspunkte für diese Vermutung? Goldstecker hat die Maxim bislang gemieden. Sie kam mir immer sehr geschäftig vor, aber das ist schon das einzige. Wenn die Vermutung nicht einfach aus der Luft gegriffen ist, dann will Goldstecker verdammt schnell Kontakt zu der Frau herzustellen versuchen. Ihre Themen sind gut und Goldstecker wird auch in zukunft zum einen oder anderen den Senf dazugeben. Also wa ist jetzt mit dieser Vermutung?????

    Habe Bianca am Freitag als letzte Frau genossen, bevor ich nach Hause ging.
    Wunderschönes FO, und Streicheleinheiten.
    Aber Küssen, Nein !
    Nur so gehauchte Küsschen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie ihre Arbeit nicht grosserFreude macht. Ich weiss nicht, ob es an mir lag, aber ich gebe ihr keine 2. Chance.
    Lg Koni



    ich war sehr zufrieden mit Bianca bei dem einen Mal im letzten Herbst (habe darüber berichtet)und würde sie gerne wiedersehen. Weiss jemand wo diese stoze Spanierin geblieben oder hingegangen ist. Danke für hilfreiche Antworten,
    Ihr Golstecker


    Eher nein. klein stimmt, aber 30 ist die niemals. Blaue Augen? Ich hab ihr nicht so tief in die Augen schaue können, da ich sie ja abwimmeln wollte, ich Trottel. Wenn jSie jemand "anlügen" so vermeiden Sie doch automatisch Augenkontakt. im Palace oder anderswo habe ich dieses Geschöpf noch nie gesehen., und auch nur kurz mit ihr gesprochen auf CH-tütsch. Keine Ingelisch.


    Das mit dem Anschiss bei ausbleibendem Orgasmus würde aber hinkommen. Sowas würde ich der Frau schon zutrauen. irgendeinmal werde ich sie hoffentlich wieder treffen. Bis dann kann ich auch genügend Ingelisch. Sie ist so lein und fein, dass vielleicht auch ein langsam ergrauender noch zum Stehgeiger werden könnte.


    Vielleicht kann aber ein wirklicher 6profi Auskunft geben: Sie war am Samstag 9. Mai im Globe anwesend. Und jupiter hat sie am besten beschreiben können. Er sollte es auch wissen


    MfG, Ihr Goldstecker


    Das ist kein richtiger Erlebnisbericht über Beatrice, aber:


    die kleine mir vorher völlig unbekannte Beatrice hat mich am Wochenende zweimal angesprochen, und beidemale habe ich sie irgendwie abgewimmelt. Einmal mit der blöden Ausrede, keine "Ingelisch tu spieken", beziehungsweise zu faul war, mich ein bischen in "Ingelisch" zu üben. das andere Mal, weil ich Erholung brauchte und mir der Name Beatrice von den 6profi-Erlebnisberichten her völlig unbekannt war. Aber nach untenstehendem jupiterschen Erlebnisbericht könnte ich mich im nachhinein ohrfeigen, dass ich ihren Ueberredungskünsten nicht erlegen bin. Wäre wohl die bessere Entscheidung gewesen als ich sie dann -leider suboptimal-getroffen habe.
    Körpersprache: Sie macht heftig an und lässt nicht sofort locker, wenn sie einen abschleppen will . Man muss sich da schon warm anziehen.




    PS:Vielleicht wird über meine suboptimale Wahl vom Wochenende noch ein Bericht folgen. Goldstecker muss das Erlebnis zuerst verarbeiten, allenfalls mit Hilfe eines Care-Teams wenn nicht gar eines Verarbeitungsseminars:doof::doof:


    Ich fasse für mich zusammen, dass ich mich vielleicht nicht mehr im Palace blicken lasse, s.

    Die GL vom Palace ist nun gefordert; macht das Beste draus, aber mit einem Gast weniger!!!



    Da scheint wohl der Ball definitiv beim Palace zu liegen. Obwohl ich Oracle nicht persönlich kenne, ist mir in der Vergangenheit aufgefallen, wie oft und gut er diesem Forum schreibt, und wie oft er schon über palace geschrieben hat. wenn ich oracle' Beiträge durchgehe, habe ich überhaupt nicht den Eindruck von einem Lämpeheini. Und wie oft der schon das Palace besucht hat, alle kennt dort und vorallem Erlebnisberichte verfasst hat. nach all den Schlagzeilen und der Aufregung wegen der Dürreperiode im Palace nun auch noch dieser Vorfall. Wenn man als Besucher eines Clubs, wie immer der auch aussieht; nicht mehr sicher ist und die körperliche Integrität nicht mehr gewährleistet ist, ist es wirklich höchste Zeit, dass etwas passiert.. Das gilt nicht nur für Stammgäste, sondern allgemein.


    Irgendwie scheint da der Wurm drinzustecken, im Gebälk dieses Palastes


    PS: Eine kleine Verschwörungstheorie? Handelt der Pöbelgast im Auftrag der Gewerbepolizei des kantons Luzern, bzw derselben Behörde, die schon die Trockenperiode im Palace verursacht hat. nachdem der Club mit dem Getränkeverbot nicht in die Knie gezwungen werden konnte, versucht es dieselbe Behörde vielleicht jetzt mit dem Einschleusen von ekligen Gäaten, der gezielt die Stammgäste des Palace und damit die Gäste überhaupt vergrämt. Ist doch eine verdammt plausible Erklärung, so plausibel dass es gar nicht anders gewesen sein kann. Einen erster Erfolg können diese LuzernerFunktionäre bereits verbuchen.

    Das Life und Aphrodisia sind ganz klar die besseren und edleren Clubs mit den schönneren und intelligenteren Girls mit Topservice. Auch die ganze Atmosphähre an der Bar und die schönen Zimmer machen das Club Life zu einem unvergesslichen Erlebniss. Auch ist es im Life so, dass der Gast das Mädchen in allerruhe bei einem kühlen Drink aussuchen kann, ohne aufdringliche Anmache, wie es im Club Globe der Fall ist. Ferner ist der Eintrittspreis von CHF 90.00 im Globe schlichtweg überrissen, wenn man bedenkt, dass man für dieses Geld nicht wirklich viel geboten bekommt. Also für mich das Life ganz klar der bessere Club.




    Goldstecker an Goldenboy


    Für Gäste mit etwas exhibistischem und/oder voyeuristischem Flair ist im Raum Zürich der Club globe beinahe einzigartig. Im Grossraum Zürich vielleicht noch club Westside oder Clubpalace. Public Affäirs habe ich im ClubLife noch nicht ausmachen können. ist auch kein Wunder. Es handelt sich bei den zur Debatte stehenden Einrichtungen Globe oder Life um zwei völlig verschiedene Klub-Konzepte. Jedes Konzept besitzt seine Anhäger. Jedes Konzept hat Vorzüge. die das andere Konzept gar nicht bieten kann und nicht bieten will. Ein kleiner Vergleich vielleicht: Die sexy Sommerbluse ist kein warmer Wintermantel und will auch keiner sein und umgekehrt. Die beiden gegeneinander auszuspielen indem die jeweiligen Vorzüge aufgelistet werden, ist irgendwie sinnlos. Ein "gediegenes Etablissement" wie der Club Life, der beispielsweise einen Diskreteingang besitzt, wo der Gast sich auch so bewegen kann, dass er nicht von allen anderen Gästen gesehen wird, wo der Gast nicht oder nur diskret von den Frauen angemacht wird, will ja eben nicht ein Club sein, wo jeder jedem über den Weg läuft, wo bis zu einem gewissen Grad alle zusammen an derselben Party teilnehmen und wo der Gast erwarten darf oder gewärtigen muss, von den Frauen gepackt zu werden. Oder Umgekehrt: Wer die offenere und etwas frivolere aber dafür weniger diskrete Art von Etablissement vorzieht, wo eben auch mal der Chef einem die anvisierte Schöne wegschnappt, der Schwager erst als Nachfolgebumser zum Zug kommt oder der Politische Gegner beim öffentlichen Auf(t)ritt mehr Zuschauer hat als man selbst, wo man selbst beim kaffeetrinken an der Bar damit rechnen muss, dass ein Goldhändchen durch den Bademantel greift und wo man bein Hinsetzten auf ein Sofa nicht sicher ist, ob man von dort vor oder erst nach dem nächsten Orgasmus wieder aufstehen wird, der ist eben in einem Erotik-Club  LA Globe besser bedient. Einige Freier kööen sich einen Besuch in einem derartigen Club aus Diskretionsgründen gar nicht leisten oder mögen sowas leicht "versautes" eben nicht.


    Jetzt könnte man noch über die Schönheit, die Intelligenz, den Stil usw der jeweiligen Frauen eine Diskussion beginnen. Aber dafür habe ich hier keine Lust, zumal das sowieso endlos und sinnlos ist: für mich hat es überall mehr als genug, die nach meinem Geschmack genau richtig sind. Hauptsache es ist eine unterhaltung möglich, die über "ficky ficky" hinausgeht.


    Als Drittes wäre die Ausstattung der Zimmer und die Einrichtug zu vergleichen. Da ist Club-Life im Vorsprung. Aber das interessiert mich als Mann nicht so brennend. Ich lese auch keine Kioskheftli über Inneneinrichtungen, Vorhänge und Bettüberzüge.


    Als Viertes könnte man noch über die Preise und die zu erwartenden Auslagen/Kosten einen Vergleich anstellen. Auch hier von meiner Seite nur soviel: für alle hier erwähnten Etablissements gilt trotz der unterschiedlichen Club-Konzepte. NACH OBEN OFFEN. Wem es in erster Linie darum geht, seine Kohle loszuwerden, aber keine besondere Vorliebe für das eine oder andere Konzept bei sich verspürt, kann problemlos mit Hilfe eines Münzenwurfes entscheiden, in welches Etablissement er gehen will. Teuer wird es so oder so, wie bei Champagner oder Trüffes von Sprüngli.


    Mit goldenen Grüssen,


    Ihr Goldstecker


    PS: Goldstecker lernt gerne etwas dazu, wenn es um weitere, ihm bislang nicht bekannte Clubs geht, wo es auch an der Bar,oder generell im öffentlichen Bereich, mal hoch zugeht. Das ist einer der entscheidenden Pluspunkte des Globe für mich. Aber gerne mal was Neues. Danke für jeden Hinweis. Grossraum Zürich bevorzugt.

    ... für alle, deren Partneri-/in von den Seitensprüngen erfahren hat(sei es durch Beichte oder sonstwie)



    Würdet ihr aufgrund der Reaktion des Partners (der partnerin) das Geheimnis im nächsten Leben besser hüten und mehr darauf achten. das der (die ) andere nichts davon mitbekommt?


    1. ich würde alles genau gleich machen


    2. ich würde es anders machen


    3. keine meinung





    Ps: Hat jemand noch weitere Vorschläge für eine umfrage bezüglich Seitensprünge ins Land der käuflichen Liebe.





    An wer-weiss und jupiter



    Das sind dann zwei verschiedene umfragen. Die ursprüngliche im Konjunktiv "was denkt ihr?", und die zweite reale von jupiter. Die jupitersche Umfrage ist naturlich nur für all jene Teilnehmer gedacht, wo der /die Partnerin es tatsächlich erfahren hat, und sie ist auch dann interessasnt, wenn man an der ersten umfrage nicht teilgenommen hat, mit andern Worten wenn man sich vor dem "Seitensprung" keine Gedanken gemacht hat, wie der/die PartnerIn allenfalls reagieren wird, wenn es bekannt wird. In allen Fällen, wo der /die Partnerin es (noch) nicht erfahren hat, bleibt es bei der Spekulation. und es ist vielleicht besser. man könnte natülich auch Wetten abchlieesen:, etwa die Folgende


    ich wette um einen Posche, dass sie mich umbringt. Das ist aber insbesondere dann problematisch, wenn sie dich tatsächlich umbringt. Dann ist zwar die Wette gewonnen, aber der Gewinner hat nichts mehr davon. Irgendwie blöd

    Hallo
    Das Studio ist vis a vis vom Migros Altstetten. Ich war dort einmal - aber es hat mich nicht so von den Socken gerissen. Massage war eher dürftig und anschliessend noch Sex - aber eher passiv und auf die Schnelle.
    Hatte 200 gelöhnt und abgemacht war eine Stunde. Die Zeit wurde zwar eingehalten - aber die Qualität stimmte nicht. Für mich als Massageliebhaber 0 % Wiederholungsfaktor.


    Warum ist dieses Thema in der Region Mittelland untergebracht? Das verwirrt. Es geht um das thai-sun in zürich, wenn ich das richtig verstehe


    Goldstecker war auch schon dort, nicht schlecht, alles soweit in Ordnung.

    Goldstecker

    Nun, die Idee mit dem Compi ist nicht neu. Geh mal ins Westside, dort steht so ein Gerät mit Internetanschluss. Ist allerdings kostenpflichtig und relativ teuer: 20 CHF/Std.

    Gruss, Jupiter


    Wenigstens dann wenn Erlebnisberichte über das eigene Etablissement geschreiben werden, sollte es gratis sein. Das ist ja die beste Werbung-zumindest in einem Lokal wo die Berichte meist gut ausfallen wie das Weatside. Wenn man gut und gerne mal 6 stunden in so einem Club ist, hätte man doch Zeit und Inspiration, Erlebnisbericht-Altlasten, Hängepartien,abzubauen. Während einer Durchhängepartie die hängepartie erledigen!!I Der Club sollte solchen Schreibern eher ein Cüpli hinstellen...
    In einem miesen Ficki-Ficki-Schuppen würde ich allerdings den Gästen auch nicht einen Apparat hinstellen, von wo aus noch vor Ort eine schlechte note erteilt werden kann.

    In sempiterna saecula,
    Ihr Goldstecker

    Stimme diesen letzten Beiträgen absolut zu. Alexis ist top of top. Sie hat auch viele ideen für ein abwechlungsreiches Liebesspiel. Sie kann gut auf Ihre Phantasien eingehen und hat auch selber tolle Einfälle. Alexis geht auch sehr gekonnt auf die kundschaft zu ohne albern zu werden. Hervorheben möchte ich auch, dass sie mich einmal zu später Stunde gewarnt , dass sie nur noch 60 % zu geben im Stande sei. Wir haben es dann verschoben auf ein paar Tage danach.. . und dann immer wieder.

    Ich kann die Frage nicht beantworten! Vielleicht weiss es nur der Club selbst. Früher war kelly immer mit foto auf dem Tagesplan. ich bin seinerzeit auch wegen der schön frivolen Fotos und den Beiträgen hingegangen. Telefonieren! Es wäre nicht das erste mal, dass man aus irgend einem Grund die fotos einer Frau entfernt hat um sie später wieder hinzusetzen. Falls es aber wirklich die alte Kelly aus dem globe ist, dann kann ich sie Ihnen nur empfehlen. Ausgezeichnete Erotik-Diesnstleisterin. Von zärtlich bis rasant, sie beherrscht die ganz Klaviatur. Unbedingt anrufen, testen und vorallem Erlbnisbericht schreiben.

    Wirst es in jedem Fall geniessen..........................








    DANKE für all die guten Tipps, niceandhot etc. ich habe nun nach zweimonatigem üben den Dreh langsam draussen. Auch ich rasieren Sack und Schaft, und das etwa jeden zweiten Tag. Beim Besuch von Saunaclubs, Wellness-oasen, Lusttempeln ... erledige ich neuerdings die Rasur nach Möglichkeit vor ort. Es hängt ein bischen von der Athmosphäre in den jeweiligen Duschen ab. In einer Schmuddeldusche lasse ich es auch mal bleiben. manchmal fehlt auch die Zeit, es soll ja einstimmend wirden., und es soll vorallem die perfekkte Rasur entstehen, wo nun wirklich alles glatt ist. Mein persönlicher Tipp:



    1. Möglichst warmes wasser verwenden. Dann geht die Rasur wegen der offenen JPoren am tiefsten.


    2. ich verwende grundsätzlich immer Schaum, nicht nich weil es besser rasiert, sondern weil es schlicht geil ist.


    3. Wenn es sich ergibt: in Erotiketablissements die Erotik- Dienstleisterin(nen) beim Rasieren mitspielen lassen. vorallem in einem Fall, wo man die Frau schon kennt und ihr etwas Gescheites zutraut. Oder auch wenn man besonders abenteuerlustig ist. Siehe dazu meinen heutigen Bericht in
    globe/lorena/erlebnisberichte. Das war echt ein glücklicher Zufall.




    Somit wäre endlich der früher angekündigte Bericht betreffend "das 1.mal rasiert" abgeliefert




    PS: COOP (in der Schweiz) hat diese Woche einen Lady-Shave im angebot zu halben Preis. Venus (oder so) von Gillette. ich probier den auch mal aus. Werde hoffentlich deshalb nicht schwul

    Der Club-Globe hatte an diesem Tag eben die Pforte geöffnet. Es waren nur wenige Gäste anwesend. Ich war gerade dabei, Sack und Schaft zu rasieren in der Dusche. ich rasiere mich seit der einschlägigen Diskussion in 6profi betreffend Intimrasur, genauer in "6profi/Sex Talk/ Hege und Pflege dort unten" regelmässig und neuerdings bei Clubbesuchen nach Möglichkeit vor Ort. Vergleiche auch mein Bericht von heute dort.. Nur so kommt das richtige "frisch-rasiert-Feeling" zustande. Uebrigens nicht nur bei mir selber, sondern auch bei den Frauen. Das haben mir auch schon Diddy, Aurora, Cinthia etc bestätigt. Eine Intimrasur bleibt nur für wenige Stunden wirklich perfekt. Vom Morgen bis am Abend wachsen bereits wieder lästige Stoppeln. So habe ich also das Rasierzeug fast immer mit dabei, wenn es bereits am morgen etwas kribbelt in der Lendengegend.. Das ist ist reine Gewöhnungssache..


    Da ich also in der Dusche des Globe am Rasieren war, schlich Lorena, die mich beim reingehen gesehen haben muss, durch die Dusche. Sie machte einen Spruch und kam zu mir. Wir waren allein. natürlich kennen wir uns von früheren Zimmergangen. Lorena netzte die Hände an, griff zur Rasierschaumdose und verteilte mit ihren Händen eine weitere gute Portion von diesem weissen Zeug um mein Genital und Arsch. Sogleich stand der Bolzen ab; richtig schöne Guten-Morgen-Latte. kein Wunder mit diesen langen Fingernägeln und dem glitschigen Schaum. Aber eigentlich wollte ich rasiert und nicht gewixxt werden. Lorena assistiert mir insofern bei der Rasur, indem sie den Sack immer wieder schön langzog. Das Messer, sorry die Klinge, wollte ich ihr dann doch nicht geben. Es sollte ja schliesslich alles dran bleiben, und ich habe ja seit 2 Monaten ein bischen üben können. Nach dem sie durch Tasten festgestellt hatte, dass die Rasur nun perfekt sei, begann sie erneut zu wixen. ihre Rechte wurde zum hochkarätigsten Goldhändchen der Welt. Höchste Wonnen also für Goldstecker! nur allzuleicht hätte sich der weisse Schaum mit einem weissen Säftchen vermischen können! einfach nur sauschweinegeil, wie sie mit der hohlen hand um die empfindlichste Stelle kreiste. Und lächelte. Sowas hätte ich vielleicht Alexis oder früher Sinthia zugemutet, aber niemals der braven,,ruhigen Lorena. Lorena begann auch gleich zu küssen. ich liess es geschehen, obwohl ich heute (endlich einmal!) Lara CH hätte geniessen wollen, die ja selten genug auf dem Globe-Tagesplan ist. Beim Knutschen wurde auch Lorena voll Rasierschaum und brauchte eine Abspülung mit frischem Wasser. Nun konnte ich ganz sicher sein, dass auch bei ihr das kleine Löchli gaaanz frisch ist, sodass ich Lara CH definitiv vergessen konnte für den Moment. Ich entschied mich definitiv für den Konsum von Sexuellen und Erotischen Dienstleistungen (SED für alle ex DDR-ler) mit Lorena. Es kam zum mündlichen (und gültigen) Abschluss eines Werkvertrages. (Galeotto 2009 in diesem Forum)


    Nach diesem Vor-Vorspiel in der Dusche konnten wir also gleich zum Hauptvorschpiel auf dem Sofa beginnen. Es war ja auch noch nicht Cüpli- , eher kaffee und Gipfeli-Zeit. Ein Besuch an der Bar war also noch hinausschiebbar. Beim Vorspiel ging es verdammt viel lockerer und agiler, zu als ich es bislang mit Lorena gewohnt war. Bei früheren Nümmerlis mit der schönen Frau war immer alles soweit ok, aber so richtig gesprungen ist der berühmte Funke bislang nicht. Aber ich habe nie aufgehört, an das Potential und die Begabung dieser Frau zu glauben. insbesondere auch aufgrund der Erlebnisberichte in 6profi. Es hat auch nicht an der oft zitierten Chemie gefehlt, meine ich, aber die Frau hat sich irgendwie nie etwas Besonderes einfallen lassen. Das merkt ein verwöhnter Freier natürlich sehr schnell. Deshalb habe ich auch nie einen Beitrag verfasst zum Thema Lorena. Bei früheren Liebesspielen war sie auch nur mässig aktiv. habe sie auch einmal als "bequeme Tante" tituliert, darob sie allerdings in keiner Weise eingeschnappt ist. Ihr Humor hat mir stets gefallen, auch ihr Umgang mit nicht besonders schmeichelhaften Komplimenten war gut. Aber ich finde etwa, dass ein guter doggy nicht daraus bestehen kann, den Arsch rauszustrecken, den Lümmel zu packen und einzuschieben, den Kopf zum Rammler zu drehen und ein wenig geilen Blick aufzusetzten und dann wartend schaukeln bis es zuende ist. Alles das ist natürlich unverzichtbar, aber eher nur für den Hausgebrauch ausreichend. Auch im Club sass Lorena oft und lang am gleichen Platz am Tanzfeldrand bei den Frauen aus einem Land, das man hier besser nicht nennen soll, zupfte an ihrem schönen, langen,schwarzen Zopf und ging nicht so auf die Kundschaft zu. Jetzt ist aber fertig gemeckert über die Vergangenheit.


    Ich war ja in der Gegenwart: Diesmal war alles wunderschön anders mit Lorena. Die Schöne verwöhnte mich mit allen Schikanen direkt auf dem Sofa., denn es waren immer noch fast keine Männer da, und die wenigen Anwesenden waren beschäftigt. Wir konnten es also problem- und vorallem hemmungslos auf dem Sofa treiben. Lorena blies und lutschte wie eine Göttin, gab mir ihr frischgeduschztes Löchli und das Pfläumchen sowiso. Es war herrlich mit diesem hübschen Fräulein mit dem geheimnisvollen Lächeln. Das Sprützli holte sie schliesslich mit einem ganz sanften Ritt aus mir heraus. Etwas wildes hätte ich wohl nach diesem geilen Vorspiel auch nicht lange ertragen. Es war einfach nur zum Verrücktwerden. jetzt konnten wir endlich an der Bar ein Weilchen Ausruhen. Das Globe füllte sich langsam mit den ersten Lunch-Sex Besuchern. Da ich für diesen Tag der erste Lover von Lorena war und ihr sozusagen die Tagesjungfräulichkeit nehmen durfe, wollte ich sie noch etwas länger für mich haben. so haben wir etwas geplaudert und gelacht und dann eine zweite Runde angehängt, diesmal aber mehrheitlich im zimmer. Schon wieder eine Frau mehr, die ich definitiv ins Herz geschlossen haben. Es werden TAMISIECH immer mehr.
    LORENA DU WAHRER GOLDSCHATZ

    Der nächste Erlebnisbericht sollte nun hoffentlich Lara CH gewidmet sein und der übernächste der Jenna (wie elsewhere versprochen) Aber in diesen unsicheren Zeiten weiss man ja nie, ob noch etwas dazwischen"kommt". Ausserdem sollte noch eine Antwort auf die SVP-Diskussion gegeben werden. Wenn es so weiter geht, muss ich wohl in diesem Forum unter Globe/Anregungen mal die Idee lancieren, dass der Club einen Computer hinstellet , wo man zwischen zwei Nummern oder sonstigen Wartezeiten den Erlebnisbricht für die letzte Nummer eintöggelen könnte.


    An Yoshi ein Jahr danach


    Guten Tag Yoshi
    Vor einem jahr haben Sie einen Einstieg ins Sex- Gewerbe gesucht.
    Wie ist der Einstieg ins Sex-Gewerbe gegangen? Ist Ihre berufliche Neuorientierung geglückt? Sind Sie ein richtiger 6profi geworden in der zwischenzeit? Oder haben Sie sich der neuen Herausforderung in Form von mehr oder weniger intensiv-langen Praktika in verschiedenen Etablissements gestellt? Das Dr. Goldstecker-Beratungsteam kann sich gut vorstellen,dass der eine oder andere 6profi-Forumsteilnehmer mit Interesse verfolgen möchte, wie es in einem solchen Job funktioniert. Vielleicht haben Sie auch den einen oder anderen Tipp für Personen mit ähnlich gelagerten Interessen vorrätig. Ihre küzlich gestellte Frage in diesem Forum betreffend "grossbusigere Frauen" im Club-Globe Schwerzenbach lässt vermuten, dass Sie in irgendeiner Form am Thema drangeblieben sind. Wir hoffen für Sie auf jeden Fall, dass Sie in diesen unsicheren Zeiten Ihre berufliche Erfüllung gefunden haben und grüssen Sie freundlich


    Ihr Dr. Goldstecker-Beratungsteam

    Welch eine Überraschung habe ich am Sonntag erlebt. Wollte wiedermal mich gemühtlich verwöhnen lassen von einer heissen Latina und hatte mich eigentlich für Gaby entschieden. Also ging ich in dieses Studio. Ok, die Treppe ist schon ein kleine Bergsteigertour, doch das Studio ist sehr sauber und eine diskrete Lage. Und die grosse Überraschung, die Türe wurde von Stefanie aufgemacht, welch ich auch schon an anderen Orten beglückte. Sofort ins Zimmer und mit Ihr den tollsten GFS erlebt, welcher ich schon lange vermisst habe. Einfach eine tolle und geile Latina, in welche ich mich verlieben könnte. Sie sagte mir, dass bald auch Bilder gemacht werden von Ihr, so dass man auch sehen kann, was Sie anbieten wird. Ich kann Sie nur empfehlen für geilen GFS mit viel Gefühl. Sie ist ca. 25, tolle Figur mit grossen Titten.:happy:


    An Rogerbs


    Wo ist dieser Club diamant zuhase? Adresse ? Ort? Tel?


    Danke

    An die Leitung des Palace


    1.)habt ihr euch schon überlegt, einen Automaten aufzustellen, notfalls draussen vor der Tür, wo sich die Gäste eindecken können? Erkundigt euch mal. ob in den Gebäuden der Luzerner Justizdirektion auch jeder Getränkeautomat bewilligt ist.



    2.)habt ihr euch schon mal überlegt, in euren ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN den Passus , dass Softgetränke im Eintritt inbegriffen sind, rauszustreichen. Solange ihr Softgetränke via Eintrittspreis quasi verkauft, kann natürlich schon ein Funktionär behaupten, das sei bewilligungspflichtig. Wenn ihr aber die Getränke explizit VERSCHENKT , kann nach meiner Ansicht niemand etwas dagegen haben.

    [QUOTE=Patric;12277


    Ich nerve mich insbesondere nicht zuletzt auch deshalb darüber, weil ich glaube einschätzen zu können, dass der Anteil von SVP-Sympathisanten und -Wählern am Publikum in Clubs wie dem Globe, Palace, Westside etc. nicht zu vernachlässigen ist. Und genau das finde ich eine sehr heuchlerische und inkonsequente Haltung.
    Mit etwas mehr Toleranz würde sich die Sache wohl leicht anders darstellen.



    Have Fun
    Patric[/QUOTE]





    An Goon, Galeotto, Patric


    Interessante Diskussion, die sich da wie zufällig im Thema FKK-Club Palace eingenistet hat, und die Beiträge bezüglich "Wüstenzeit" unterbricht. Da wir uns quasi in Gastterritorium befinden, möchte ich mich mit der folgenden Bemerkung betreffend Patric's


    "ich glaube einschätzen zu können...."

    kurz fassen und das thema dann wieder dem Palace überlassen.


    Ich habe mir die Frage auch schon mehrfach gestellt, ob die Partei-Zugehörigkeit (-Sympathie) sich in irgendeiner Weise im Freierverhalten widerspiegelt.; leider ohne schlüssige Antwort, was bei einem Tabuthema ja auch nicht so verwunderlich ist. Mit "nicht zu unterschätzen" hat nun aber Patric wenigstens im Ansatz eine Quantifizierung vorgenommen. Sie ist mindestens so kühn wie klar. Worauf seine Schätzung beruht, kann ebenfalls nur geschätzt werden. Woran also können wir einen SVP-ler oder -Sympathiesanten im Rotlicht erkennen? Vielleicht hat Patric das folgende oder ein ähnliches Ausschlussverfahren verwendet, das zunächst die nicht-SVP-ler feststellt und dann mit Ausschliessungs-Argumentation das Komplement bildet..


    Ein Grüner bringt aus Gründen der Oekobilanz, Biodiversität und Energieeffizienz eigene aus Bio-Jute gestrickte Kondome mit ins Puff, an denen er beim Public-Fucking leicht erkennbar ist


    Ein CVP-ler verzichtet auf päpstliches Gebot hin lieber gänzlich auf einen Schutz und ist ebenfalls leicht auszumachen.


    Einem Sozi ist bereits das Wort "Wiederholungsgefahr" das er für den Erlebnisbericht verwenden sollte, ein Gräuel. Schliesslich hat er bei den Alt-68-er Genossen gelernt: "Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establischment "


    Die LieberANALen und Grün- LieberANALen erklären sich selber


    Alle andern, in obiger Auflistung nicht vorkommenden Freier sind nun SVP-ler oder -Sympathisanten. habe ich das richtig verstanden, my dear Patric?
    Aber dann glaubt der Teufel, dass der SVP- Anteil in der Freierzunft nicht zu vernachlässigen ist.


    Gälled Sie, oder?!?


    Was meinen die Experten?

    , die Gesetzeshüter lesen auch diesen Bocksmist hier in den Foren mit, und da müssen wir denen nicht gerade alles auf dem Servierbrett vorsetzen.
    Nein wir sind da nachgerade Menschenfreunde, wenn wir das nicht täten, und die Nationalitäten einfach so preisgeben würden, dann dürften die Gesetzeshüter, sich nicht mehr länger selbst an Ort und Stelle inkognito ein Bild der im Puff anwesenden damen machen, sie dürften auf ihrer offiziellen undercover Mission bei den rumänischen Girls - huch, jetzt hab ich aber, was ausgeplaudert - nicht mehr länger die Missionarstellung ausprobieren und diese GFS Session einige Zeit später - wiederum in Mission - als eine vom Staat sanktionierte Sado Session wiederholen, in dem sie die Girls, die sie vorher in Mission gevögelt haben, nun diesmal an Handschellen abführen.
    Welch eine Wonne, und wozu ? Hallelluja, der Rechtsstaat hat gesiegt...

    Galeotto



    An Galeotto (Gallus Leo und Otto??? Autorenkollektiv)
    An Alle Menschenfreunde und die es werden wollen
    An alle, die eine Wut auf das Steueramt haben
    An alle (Steuer-) Geizhälse


    Alles in der Arbeitszeit, wohlverstanden (Stechuhr!), und gut gezahlt durch die Steuerzahler, was da, von Galeotto erklärt, die Gesetzteshüter leisten.

    Das Lesen der Erotik-Foren im Büro
    der Eintritt in die nicht gerade billigen Locations(*)
    die Mission "anfüttern" mit ein paar Cüplis(*)
    die Missionarsstellung bei den Girls aus Ländern wie....zensiert....(**)
    die Mission Sado-Maso mit den Handschellen
    die Befragung durch die Ermittlungsbehöde
    Dolmetscherhonorare
    allfällige weitere Missionarsstellung für die B-Probe
    die ganze Schreibarbeit für Verfügungen etc
    die allfällige Ausweisung,....



    *) Aussendienstreglement1: Beleg des entsprechenden Etablissement dem Chef vorlegen
    **) Aussendiesnstreglement2: Gefüllten Gummi, oder mehrere als Beleg dem Chef mitbringen. Undercovervögeln besteht in der Regel nicht aus Billignummern.. Richtwert des einschlägigen Reglements der Schandarmen: 2-3 Stunden


    :wütend::wütend::wütend:



    Der Rechtsstaat kostet was





    An Nippellecker


    Steuerfagen


    Das ist Wucher! Für mich ist Schlucken in der Regel nicht einmal ein Mehrwert, wenngleich gelegentlich als eine Art wohltätige Zuwendung empfunden. Zum Glück sind wohltätige Zuwendungen in der Schweiz ganz steuerbefreit. Das gilt angeblich auch für gemeinnützige Organisationen wie etwa die UEFA. Also Steuersatz Null



    Hühnerhaufen


    Hühnerhaufen Bundeswehr oder beste Armee der Welt? Ich ziehe Steinbrücks desertierte nackte Reiterinnen beiden vor. Steinbrück ist herzlich eingeladen, ab November, wenn er wieder mehr Zeit hat, seine desertierten Kavalleristinnen zb im Globe zu inspizieren. Oder besitzt er ein geheimes Konto in der Schweiz, das er dem Zugriff seines Nachfolgers entziehen muss? Am besten die Kohle im Globe etc verjubeln. Das geht schnell und hellt seinen Lätsch auf.



    Bundesrat


    Bundesrat stärken? Wenn wir unsere Bundesräte stärken und diese zu stark werden, werden sie von unseren Volksvertretern bei der nächsten Gelegenheit abgewählt. Ein absurdes System. Es verträgt nur Mittelmass!!!




    Aexgüsi Jenna


    Aexgüsi, Jenna, das Thema "Jenna/Erlbnisberichte" auf diese Weise missbraucht zu haben. Soll nicht mehr passieren. Der Schreiber wird sich auch noch mündich entschuldigen, bei allernächster Gelegenheit. Er freut sich jetzt schon auf die von "Supergeil" gelobten "Naturformen sanft wie Seide" (Vgl Supergeils Beitrag vom 27. Feb. 2009)

    hi

    Goldstecker
    unter Kiara steht so ein ähnliches Posting,nur ein wenig aufschlussreicher.

    dieter1 möchte keine Hinweise zu der Herkunft der WG´s ,besonders wenn die Legalität nicht ganz sicher gestellt ist.




    An Nippellecker


    Danke nippellecker für die Auflösung des Rätsels. Ich habe unter Club Globe/Kiara/ Erlebnisberichte nachgeschaut und begriffen, was dieter1 auf der Seele brennt. Aber zuerst habe ich in der Tat angenommen, dass da ein traumatisierter ex-DDR-ler geschrieben hat, der unter jeder Taste einen Spion wittert und hinter jedem Buchstaben einen "Gendarmen" ahnt! Die Welt ist also wieder in Ordnung.


    Im Grunde bin ich mit dieter1 sogar einverstanden, nicht zu viel über Nationalität, Alter und sonstigen Geheimnisssen der Süssen auszuplappern, insbesondere wenn es irrelevant ist und womöglich trotzdem Schaden anrichten könnte. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die "Gendarmen" gerne mal ein bisschen mitlesen in diesem Forum, aber mehr zu eigenen Unterhaltung und Weiterbildung denn als Grunglage für die Planung der nächsten Razzia. Irgendwie müssen die ja die Zeit auch hinter sich bringen. Dass die aber wegen einem Beitrag der Gestalt "süsse Ukrainerin mit polnischen Wurzeln die in Deutschland lebt einen tschechischen Hirtenhund besitzt" ausrücken, eine Razzia machen um festzustellen, dass es sich um eine in Brasilien aufgewachsne Dominikanerin handelt, die mit einem Schweizer verheiratet ist und eine Hundehaarallergie hat, ist doch ein etwas gewöhnungsbedürftiges Szenario. . Die "Gendarmen* besuchen schliesslich als Privatleute die Etablissements genauso wie alle andern auch und wissen dementsprechend wie viel BlaBla zuerst mal von den Girls selbst verzellt und dann von deren Kunden, Gästen, deren Kollegen, Kollegen von deren Kollegen, Postern ... etc in lockerer Form abgewandelt und weitergereicht wird.
    :happy:

    wann kommt luana wieder:schock:




    Heute 28. April ist Luana nach sehr langer Abwesenheit erst mals wieder auf dem Tagesplan des Club Globe. Freut euch ihr Freunde von Luana! Und alle die sie noch nicht kennen auch: Luana ist eine der (fast immer) fröhlichen ladies. Wie schön, wenn sie ihren Gästen zur Begrüssung kurz oder auch länger an die Wäsche geht, sei's im Gang, sei's am Empfang, sei's an der Bar; einfach so wie es sich trifft.
    Darum, liebe Globe-Besucher: Zuerst sofort unter die Dusche. (wie immer natürlich) Aber ab heute könnt ihr nie wissen, wo ihr dieser Schönheit über den Weg lauft . Die kann euch irgendwo fischen, und aus ihrem Netz kommt ihr nicht mehr so schnell raus.

    [quote='oracle','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=12247#post12247']@all

    War gestern nach Feierabend wieder im Palace und siehe da, das Problem hat sich anscheinend in Luft aufgelöst, es werden wieder Getränke ausgeschenkt, wenn auch mit Einschränkungen wie z.B. Café(die Maschine ist nicht mehr zu sehen),aber immerhin gibt es Softgetränke und auch Bier, aber es ist besser, wenn ein jeder sich selbst ein Bild über die aktuelle Situation macht und ins Palace geht und wieder Spass hat wie vor der grossen Dürre!!!



    A tutti:
    Waren während der Trockenperiode überhaut noch Plätscherspiele möglich in diesem Club? Wie haben die Frauen diese entbehrungsreiche Zeit gemeistert?
    War die Geschichte mit der grossen Dürre also nur ein PR-Gag, um vermehrt ins Gespräch zu kommen?
    Oder hat die Gesundheits- Direktion des Kantons Luzern angesicht der möglicherweise bevorstehenden Pandemie die Lage neu beurteilt, um nicht am Schluss noch Klagen wegen unzureichender Prävention oder gar unterlassener Hilfeleistung am Hals zu haben? Wir wissen es nicht und dürfen daher spekulieren.

    wer hilft mir
    aufgestellter Club-Neuling
    interessiert an heissen Spielen..
    schon den ersten Besuch zum Erfolg zu bringen..
    Danke für Eure Mithilfe:super:



    Dear Gianni- Aquarius



    Den Baby- Sitter- Job ((Super, Nippellecker!!)) können wir leider auch nicht übernehmen. Da mir Ihre Vorlieben betreffend "interessiert an heissen Spielen" nicht bekannt sind und Ihr Beitrag auch nicht viel über ihre geheimen Wünsche verrät, ist es nicht ganz einfach, massgeschneiderte Tipps für Sie bereitzuhalten. Aber mit dem Folgenden sind Sie bestimmt auf der sicheren Seite: Lesen Sie sich ein wenig in dieses Forum ein, und wenn Sie sich dann für einen bestimmten Club entschieden haben, nehmen Sie auf jeden Fall AUSREICHENDE MITTEL mit. (Um Missverständnissen vorzubeugen: Ausreichende Mittel!! GleitMITTEL hat es is der Regel genug vor Ort) Dies, und die hoffentlich vorhandenen Basic-Instincts, garantieren Ihnen, dass für Sie "schon der erste Besuch zum Erfolg" wird. Für den Erfolg des Portmonnaies können wir leider nicht gleichzeitig auch noch eine Garantie abgeben.


    Bauernregeln zum Zweiten (vgl. Goldsteckers Beitrag vom 23.4. 09 in diesem Thema):


    "ALLER ANFANG IST SCHWER" Stimmt schon. ja stimmt sogar auch ein bisschen für Clubbesuche. Aber was Clubbesuche betrifft, ist das Aufhören bestimmt schwerer als das Anfangen.



    PS: Berichten Sie doch bitte den Lesern dieses Forums, wo und was Sie erlebt haben bei irrem ersten Mal in einem Club. 6profi MitglIed "wer-weiss" hat kürzlich in diesem Forum ein neues Thema eröffnet: " Euer erster Club-Besuch" oder so ähnlich. Das Thema ist wie geschaffen für einen "aufgestellter Club-Neuling" wie Sie. Da können Sie auch gerne mitteilen, wie Sie das Baby-Sitter-Problem gelöst haben.
    Siehe:6profi....diskussionen...die diskussionsecke...sextalk...erstes mal


    Danke im voraus, wäre super


    Herzlichst, Ihr Dr. Goldstecker-Beratungsteam

    an alle schlauen füchse in diesem forum, ihr wisst doch , die gendarmerie liest mit, also verkneift euch die kommentare wer von wo stammt, oder noch besser wer wie lange bleibt usw. also nachdenken, sonst hat der spass schnell ein ende. :doof:



    Um was geht es, schlauer dieter1? Man wird leider nicht schlau aus Ihrem Beitrag. Ist ja hoffentlichgut gemeint, aber wenig hilfreich, wenn das Thema und die angesprochenen Personen und Beiträge nicht genannt werden! Helfen Sie uns dummen doch auf die Sprünge! Wer hat schon Lust, zuerst nachzudenken und womöglich falsche Schlüsse zu ziehen, was die Gendarmerie tut oder nicht. ich finde im vorliegenden thema "Club Globe/ Club-Berichte" unter den letzten 50 Beiträgen keinen einzigen, wo ich finde, dass da zuviel ausgeplappert wird.. Wenn Sie Querverbindungen zu andern Themen im Hinterkopf haben, geben Sie uns Dummen doch eine Chance, diese nachvollziehen zu können.


    War es nicht schon bei der Kindererziehung so? Zurechtweisen ja, aber in begründeten Fällen und die Begründung nennen. So!



    Von wegen "dämlichen Kommentaren" wenn ich Ihre Beiträge mal duregah:
    Ich komme wieder, der dieter...ich komme gerne wieder, der dieter...Ich komme sehr gerne wieder, der Dieter...ich komme garantiert wieder, der dieter...ich komme morgen wieder, der dieter...Ich komme gerne wieder mein Engel, der dieter...Nehme mir das nächste Mal ganz sicher mehr Zeit, der dieter

    Wenn Du Blasen nicht mehr bloss an den Füssen verspürst, dann ist es langsam Zeit,....

    Wer das Blasen gewährt ..... der "unterschreibt so praktisch einen Werkvertrag".

    Galeotto


    Wer das Blasen gewährt, dessen Beutel entleert.


    Wer die Bläserin ehrt, ihr den Bums nicht verwehrt


    Wer das Blasen nicht ehrt, ist des Beischlafs nicht wert..

    Deutsche Sprache möglich, denn sie ist Deutsche ;)



    Danke Laronze!
    und
    äätsch äätsch Peer Steinbrück! *)


    Schon wieder ist eine Kavalleristin aus deiner Reiterinnen-Truppe in die Schweiz desertiert und tröstet die Männer des von dir gepeitschten Ländchens, deine geliebten Indianer eben. Rechne mal aus, was dir da wieder an Steuereinnahmen durch die Lappen geht!! Nur schon die Mehrwertsteuer von Fr. 9.90-, die bei jeder kleinsten Nummer im Globe fällig ist, soll dich ärgern.
    Und natürlich auch die ganze Kohle, die deine landsleute im Globe liegenlassen.





    *)Steinbrück ist (noch amtierender) tütscher Finanzminister, der in der CH nicht grad beliebt ist. Aber das nur am Rande, steht ja mittlerweile in jeder Zeitung)

    Dachgarten ist wohl ein wenig übertrieben formuliert, die Dachterasse ist sicherlich schön zum Sonnenbaden und auch sonstige Vergnügungen sind da möglich. Jedoch die Begrünung lässt schon sehr zu wünschen übrig!


    Wer weiss denn schon, was die Clubleitung in diesem Frühjahr bezüglich Dachgarten (und auch sonst) noch alles vorhat? Vielleicht werden die Club-Gäste ja ermuntert, beim Verdichten des Dachgartens ein wenig mitzuhelfen. Im Moment beginnt ja gerade so richtig die Gaertner-Saison. So nehmt denn für alle Fälle schon mal das Setzholz mit...;);)


    ;)

    Die Story von wer-weiss erinnert mich an eine Geschichte, die mir vor vielen, vielen jahren passiert ist. Ich würde sie nicht grad als die lustigste bezeichnen (meine Lustigste kommt schon noch einmal in dieses Forum) und schon gar nicht als die Romantischste, aber immerhin ist sie mir in Erinnerung geblieben..
    Vor vielen jahren also gab es in Zürich an der Genferstrasse und Umgebung einen kleinen Strassenstrich, irgendwie illegal aber auch geduldet. Keine besonders aufregenden Frauen, jeweils eine bis höchstens zwei. Aber ich kannte sie, sie sprachen mich als Fussgänger regelmässig an, wenn ich auf dem Heimweg war. Alles waren biedere Schweizer- Hausfrauen. die da Nacht für Nacht herumlungerten und auf Freier warteten, und so um die 20 jahre älter als ich. Aber was solls:Schliesslich hat es in der Nähe auch vornehme Hotels wie Ascot und Splügenschloss mit zahlungskräftigen Gästen und dann eben ein paar Spätheimkehrer wie ich. Die billig-Nümmerchen fanden dann irgendwie in den Autos dieser Frauen statt, wenn ich mich recht erinnere. "Gestopfte"Dates in den Hotels, denke ich mal.... (Es muss verdammt lange her sein, es gab noch keine Handy's , und wohl auch noch keine 24-Stunden Escort-Diesnste mit Girls ab 18, die in die Hotels bestellt werden konnten)
    Einmal hatte ich einfach Lust oder nur Stau, jedoch nicht auf diesen Schmuddelsex im Auto. Die Gute hatte dann die Idee, man könnte es im Hinterhof versuchen, irgendwie hinter der Chase-Manhatten. (Bürohaus) Es war ein warmer Sommerabend, ausser dem Verkehrsrauschen absolut ruhig. Wir zogen die nötigsten Klamotten aus, die Frau holte ihre Boobs aus den Körbchen heraus, aber nur soweit dass sie baumeln und berührt werden konnten, und wir begannen zu fummeln. Billigstrich-Ambiente wie im Bilderbuch. An Muschilecken war nicht zu denken, dafür hätte zuerst ordentlich geduscht werden müssen!! Aber irgenwann war die zeit für die Vereinigung gekommen. natürlich gab es keine Liege, nicht mal eine Bank(ausser eben die Chase-Manhatten) Es konnte also nur stehend passieren. Ausser einer alten Putzmaschine (? )vom Abwart, mit einer breiten Trommel versehen, auf der ein Schlauch aufgewickelt war, gab es jedoch nichts. woran man sich festhalten konnte. Meine Gespielin fand das gut genug und hielt sich also an dieser Schlauchrolle fest, rechte Hand am rechten Rand der Trommel, linke Hand links. So konnte sie sich nach vorn beugen und mir ihre Liebesdose zur Paarung entgegenstrecken. Alles klappte ganz gut, aber als die Stossbewegungen heftiger wurden, begann sich die Schlauchrolle nach vorn und zurückzubewegen.; und ächzte und kreischte dabei wie eine uralte Mühle, schön im Takt des Doggy-like-Beischlafes. Vor meinem geistigen Auge sah ich schon die Lichter in den umstehenden häusern angehen. Es war mir so was von peinlich, kaum 5 Minuten von meiner Wohnung entfernt auf einer vergammelten Maschine, die seit jahren wohl nie mehr geölt wurde, Sex zu haben. Und jederzeit hätte jemand dazustossen können. Wie lustvoll das "kommen" war, weiss ich längst nicht mehr. ich war damals noch sehr jung und konnte das Ausserordentliche und Verruchte beim Sex noch überhaupt nicht geniessen. Auf diesen Geschmack kam ich erst im Lauf der Zeit gekommen, dafür umso mehr. Auf jeden Fall bin ich trotz aller Irritation irgendwie "gekommen", ohne künstliches Gestöhne einer Frau, dafür mit dem Gejammer einer Putzmaschine, welches durch Mark und Bein ging.
    Ich habe die Frau natürlich auch später immer wieder auf dem Heimweg getroffen, und wir haben mehrmals über diese Nummer auf der Putzmaschine gelacht.

    Hallo Freunde, ich hab ein kleines Problem, ich war bislang 2 mal im Club, insgesamt 3 Zimmergänge, alles gut und okey, nur mein problem liegt darin, daß ich innerhalb der festgesetzten Frist von 30 min nicht zum Höhepunkt komme..... Darf ich mir erlauben in den letzten Minuten ohne Gummi über die Dame "runterzuhohlen" ? wenn ja kostet dies auch extra ? oder werden noch einige Minuten toleriert ? Danke für Antworten.

    Gruss
    Ben



    Ihre Situation wuerde manchen Mann gluecklich machen. Bei vielen Maennern passiert nicht selten das Umgekehrte, naemlich zu frueh. Das liegt an den heissen Girls und wohl auch an ihnen selbst. Nun zu ihrer Frage: Fragen sie doch einfach die Frau vor Beginn des Liebesspieles und weisen Sie auf Ihr Problem hin. Die meisten Frauen haben kein Problem mit dem Abspritzen auf Koerper, oft auch Koerperbesamung genannt. Aufppreis wurde unseres Wissens fuer diese Spielart im Globe nie verlangt. Die Frauen gehen ohnehin nach jedem Gast unter die Dusche. Einfach fragen!! Noch viel einfacher ist es aber mit folgender Loesung: Buchen Sie doch mit der Frau fuer 60 Minuten, oder 90 Minuten oder ... Sie koennen das Ende auch offen lassen und erst am Schluss auf die Uhr schauen. Die meisten Frauen runden dann auf die naechate 1/4 Stunde auf.
    Auf jeden Fall sollten Sie Ihr *Problem* eher als Geschenk betrachten.



    Herzlichst,
    Ihr Dr. Goldstecher- Beratungsteam





    Danke Wer-Weiss. Geil zu lesender Beitrag. Sschön finde ich, dass auchFrauen echten Spass an kleinen "Schweinereien" haben können. Ich kenne (besser gesagt kannte) auch einige von dieser Sorte. Viele haben inzwischen aufgehört oder sind von der Bildfläche verschwunden. Ich trauere manchmal schon auch ein wenig den alten Bekannten nach, teilweise noch nach Jahren. Irgendwie baut man halt doch eine kleine Beziehung (gelegentlich Bonsaibeziehug genannt) auf, wenn es mit jemandem gestimmt hat.


    Eine Frau, die mir jahrelang Escort anbot und jeweils "so ganz zufällig " bei mir zuhause klingelte, wenn ich besonders neugierige Gäste bekochte, und die sich dann so clever verhielt und meinen Gästen so gut erfundene Stories auftischte, dass die neugierigen Freunde erstens null und nichts richtiges erfuhren, wer den diese "Ueberraschungs"besucherin war, und zweitens noch viel neugieriger den Heimweg antraten, während dessen die Frau und ich längstens schallend am Lachen waren und in der Regel stundenlang Frivolitäten abhielten und wohl schon eine Verarschung fürs nächste Mal ausdachten.. eine solche Frau vergisst du nicht so schnell!! Und es lässt sich mit keiner anderen neu erfinden.


    Sorry, gehört eigentlich gar nicht ins vorliegende Thema "Erlebnisberichte über uns Männer", passt aber so schön zum Gast, den wer-weiss vermisst.


    Es darf gerne weitere Berichte geben wer-weiss, wer weiss?


    naja, nach 5 minuten hatte noch niemand von mir notiz genommen
    viele tolle girls an der bar hatte
    schade!




    Die fünf Minuten reichen ja kaum aus, um all die tollen Girls anzuschauen bzw jedem verführerischen Lächeln einmal, den Blick abweisend, auszuweichen oder das Lächeln sogar zu erwiedern. Ein kleines bisschen Gelassenheit sollte man bei einem Erstbesuch, ja bei jedem Besuch überhaupt, schon mitbringen. Warum nicht zuerst einmal sich hinsetzen, durchatmen, etwas trinken...Im Club-Lif ist auch täglich eine Teamleiterin anwesend, die den Gästen Fragen beantwortet oder jemand geeigneten für eine Führung beauftragt. (Die Ver-Führung müssen sie sich dann aber selber aussuchen,, die Frauen werden Ihnen dabei jedoch fast jede erdenkliche Hilfe anbieten) Die Teamleiterin war vielleicht auch nur kurz am Telefon oder was weiss ich..


    Schade! Der Club hat wirklich schöne Frauen, schöne Zimmer, schönes Ambiente. Wirklich schade!!!

    Und im rouge wenn ich auf die liste gucke sind.......................ich denke ich muss selber die erfahrungen machen und fahre dann erstmal ins club rouge heute hin...


    Danke männers





    An derharte99




    Gute Idee das ClubRouge persönlich zu begutachten!! Und dabei alles zu geben! Morgen können Sie ja hoffentlich ausschlafen und dann an Ostern die Eier wieder suchen gehen.


    Lassen Sie uns neugierige Leser an den gesammelten Erfahrungen teilhaben??


    Die Community freut sich jetzt schon über den angekündigten guten Bericht

    Letzte Woche war Shila 2 wieder einmal im Globe. Ich hatte sie lange nicht mehr gesehen. Einfach eine Augenweide nebst den vielen teils fast dürren Frauen. Shila2 ist zwar auch schlank, aber gleichzeitig mit wundervoll weiblichem Becken ausgerüstet. Und was für Boobs!! Als Röckli trug sie ein vielleicht 20 cm breites elastisches Band um die Hüfte, welches problemlos nach oben verrutschen konnte zwecks Freigabe tieferer Einblicke und zwecks Paarung. Shila 2 hat mich zum Glück nicht gleich wiedererkannt, so dass ich ihr eine Zeit lang aus sicherer Distanz zuschauen konnte: ihre perfekten strammen Schenkel und ihr Hüftschwung sind einfach der Hammer. Irgendwann hat sie bemerkt, dass sie von mir von der Bar her gemustert wird und bewegte sich auf mich zu. Viel gesagt hat sie nicht-sie ist nota bene eine der Frauen, die fehlerfrei deutsch sprechen- aber sie liess die Blicke sprechen. Lasziver, ja gieriger geht es nicht. Da ich die Blicke schön brav erwiderte, setzt sich sich halb auf mich, verdrehte den Oberkörper so, dass sie mir weiter in die Augen schauen konnte. Das Gewicht dieses Wuchtarsches halb auf meinem Schwanz zu spüren machte mich echt heiss. Ich bin vor Geilheit fast geplatzt. Dann begann sie zu Blasen, noch an der Bar. Zum Glück waren noch nicht die ganzen Spanner anwesend. Als der Bolzen schön stramm stand und kurz vor dem Sprützli war, schob sie Goldstecker splillernackt zum nächstgelegenen leicht erhöhten Sofa. Dort konnten endlich die besonders leckeren Stellen von Shila 2 gekostet werden. Es war eine Wonne, diesen Prachtsarsch zu küssen. Und immer wieder dieser geile Blick von Shila. Goldstecker wollte jetzt schleunigst den Bademantel, der immer noch drüben auf dem Barhocker lag, anziehen und auf ein Zimmer gehen, doch die Frau liess ihn nicht gehen. Shila 2 hatte mich längst unter völliger Kontrolle. Irgendwie hat sie es genossen. Ich kam mir total ohnmächtig vor gegenüber dieser Frau und ihrem überlegenen und etwas fiesen Lächeln . Gleichzeitig war es höchst aufregend. Shila rief der Bardame Michelle, Goldsteckers Bademantel zurückzuhalten hinter der Bar. Ich merkte schnell, was jetzt auf mich zukam. Entweder nackt aufs Zimmer zu gehen oder Public Fucking an Ort und Stelle (So nennt man das glaube ich.) Diese Spielvariante war auch für mich neu, halböffentliches Bumsem in einer der Paarungsnischen war bislang das kühnste, zu dem ich mich im Globe durchringen konnte. Doch jetzt: Wortlos wurde der Lümmel eingetütet und wortlos ging Shila vor der Sofaecke auf die Knie und streckte Golsstecker den Arsch entgegen. Das war zuviel. Basic instincts übernahmen die Regie. Es lief alles ab wie bei einem Quicky eines herrlich eingefickten Paares. Da braucht es auch keine grossen Worte . Der kleine Unterschied war leider, dass Goldstecker den Lustwogen nicht lange standhalten konnte. Der Schuss war nicht mehr aufzuhalten. Shila griff eine Sekunde zwischen ihren Beinen durch an den Sack. Wie auf Knopfdruck spritzte Goldstecker ab. Etwas vom geilsten, was ich je erlebt habe. Es blieb zum Glück nicht bei diesen einen Akt mit Shila. Einige Stunden später trafen wir uns erneut an der Bar, Shila blies mich diesmal mit einem Schluck Cüpli bis zur Unerträglichkeit. Dann gingen wir unter die Dusche bei der Sauna und starteten ein neues Paarungsspiel hinter dem Sauna-Häuschen im Stehen, verzogen uns dann aber schön privat ins Zimmer und liessen die Spanner, die uns bis hinter die Sauna gefolgt waren, enttäuscht zurück. Shila hat mich richtig fertig gemacht.


    zusammenfassung


    Schöne Frau, schaut sie euch an
    Mega Figur, keine Gazelle, da ist was dran
    Shilas leicht dominate Art passt mir extrem
    Blasen: Wenn sie will kann sie's genial. Wenn sie schmollt, muss mann betteln
    Reiten: Probierts aus, aber haltet euch fest
    Schweinisches Potential: im Ueberfluss vorhanden

    [QUOTE=oracle;
    Die Brille ist eine Sehhilfe und nicht Accesoire, aber sie sieht gut aus mit oder ohne. Sie ist nicht mehr die jüngste, aber mit Ende 20 immer noch sehr gut in Form.[/QUOTE]


    ... erfreut sich grosser körperlicher und geistiger Frische, liest jeden Tag die Zeitung und besorgt ihren Haushalt immer noch selbst.


    3. Und ob sie nur "ältere" Männer anspricht, das weiß ich nicht, vielleicht steht sie ja auf ältere Männer :confused:
    Ja und wie Du meinem Bericht entnehmen kannst, ich fand ihre erotische Dienstleistung super, ich kam wirklich voll auf meine Kosten und sie wohl auch :D




    Im Beitrag von JoJoe vom 9. März 2009 stand bis gestern noch ein direkter Link zum Inserat der "Süssen Maus vom Bodensee", welches diese bei


    http://www.kijiji.ch


    plaziert hatte. Der Link auf das Inserat ist über nacht verschwunden!! Wie ist das möglich, dass jemand so etwas tun kann? Fake? Ihr findet das Inserat aber schnell wieder. Unter anderem steht dort:


    "Ich suche den grosszügigen, sauberen und gepflegten Herrn AB 40 JAHREN, der


    1.) eine Frau wie mich nicht wie ein Flittchen behandelt


    2.) der Niveau und Anstand besitzt


    3.) ............"


    Ich würde daraus nicht schliessen, dass die "süsse Maus vom Bodensee" auf ältere Herren "stehen" könnte, sondern eher dem Kontext entnehmen, dass ihr Nivesu und Respekt etwas bedeuten und sie diese Eigenschaften eher Herren zuordnet als Jungs. ist problematisch aber wohl ein Erfahrungswert für die Frau. Oder Wunschdenken. Wie auch immer: Nicht jede Frau mit 37 jahren (Alter der süssen Maus gemäss Eigenaussage) mag es , von einem 20-järigen mit "Baby" angesprochen zu werden.

    Weiß jemand, ob Chris eine eigene Internet Seite hat ? Ich würde nämlich gerne noch mehr Bilder sehen. Dank schon mal.


    An erotikman:


    Ja gibt es, oder sowas ähnliches. Sehen Sie dazu den ersten Beitrag zu diesem Thema "Süsse Maus......" erstellt von JoJoe am 9. März 2009. Mit Bildern ist es allerdings nicht weit her. Es scheint aber, dass die "süsse Maus" auf Anfrage bereit ist, Bilder zu senden. Das geht aus Beiträgen hervor, die ich irgenwo (anderes Forum? keine Ahnung mehr) aufgeschnappt zu haben meine. Die "Süsse Maus vom Bodensee" spricht offensichtlich eher Herren an als Jungs. Und es scheint, dass der Kontakt vorwiegend via E-mail zustande kommt; das dauert aber meist seine Zeit, bis Nägel mit Köpfen gemacht werden können. Und ohne die Stimme einmal gehört zu haben, bleibt die Vorstellung noch vager als es bei Fernkontakten sonst schon ist. Das braucht aber weiss Gott noch nichts auszusagen über die Qualität der erotischen Dienstleistungen. Bis jetzt hat die "süsse Maus vom Bodensee" jedenfalls nur gute Noten in diesem Forum.


    Vielleicht weiss jemand, ob sie auch Hausbesuche oder Swingerclub-Begleitung macht? Oder nur in Hotels?

    Zitat

    Wenigstens haben wir Zürcher in diesem Bereich (und nicht nur in diesem !) den Beppis etwas voraus...:D

    "Wir Zürcher" ist gut! Aber auch nur dank dem cleveren Kavalleristen I.H. aus Deutschland. *) , der für Zürich eine edle Reitschule stiften wollte. Ohne ihn wäre an der Stelle, wo sich heute der Club Globe befindet, wohl heute noch Brachland, allenfalls ein Indianerzelt für ein erotisches Westernabenteuer.


    *)und natürlich dank der Ungarn-Clique, der Romania-Clique, Samba-Connection., Germania-Fraktion,....

    Alles was ich hier schreibe, untersteht dem Gesetz der Ausnahme, welche die Regel bestätigt. Welches WG hätte in der knappen Freizeit schon Lust über die Kerle zu schreiben, von welchen sie, nach einem 11h -02h - Einsatz, die Nase gehörig voll hat? Wie tönt es wohl, wenn eine vom Zimmer zurückkommt und in die Damengarderobe eintritt? Etwa so: Och war das wieder ein Kotzbrocken, pfui! Oder wenn 2 dastehen und auf Kundschaft warten? Sagt die eine zur anderen: Siehst du dort den dicken mit der Glatze? Der kommt jetzt gleich zu mir. Ach, wie ich diesen Trottel satt habe! Geht dann aber schnurstracks auf ihn zu, strahlt ihn an und umarmt ihn. Am Schluss wird sie ihm natürlich sagen, dass es mit ihm immer besonders schön sei. Illusionen sind erlaubt, ja erwünscht. Diese Frauen können bühnenreif spielen. Und Lügen wie gedruckt! Ich habe ein gehöriges Mass an Misstrauen und habe kürzlich trotzdem wieder mal fast alles geglaubt. Wieso sollte sie auch schwindeln, es waren ja keine wichtigen Dinge? Etwas später war ich mit der "Freundin" auf der Matte und wir kamen auf die Vorgängerin zu sprechen. Da hörte ich eine ganz andere Story und erst noch eine sehr plausible. Die erste Frau hatte mir aus lauter Spass das Blaue vom Himmel herunter geflunkert. Das Wort Freundin habe ich darum in Anführungszeichen geschrieben, weil mir mal eine gesagt hat: Hier gibt es keine Freundinnen. Das war nicht gelogen.
    Also: Warum sollten die Frauen über uns schreiben? Ich habe kürzlich während der paar Stunden, die ich im Club verbrachte, die gleiche Frau dreimal ertappt, wie sie vor ihrem Schrank kniete und ihr Geld zählte. Dies ist der Stoff, der ihre Seele wärmt und ihr Glück vermittelt.
    Salve Shiraz



    An Shiraz


    Illusionen sind erlaubt, ja erwünscht. Diese Frauen können bühnenreif spielen. Und lügen wie gedruckt.


    ich würde noch einen Schritt weiter gehen und behaupten: Wenn eine Frau keine illusionen hervorzaubern kann, das Spielen nicht beherrscht und keine Lügen über die Lippen bringt, wird sie es in diesem Beruf nicht weit bringen, ja scheitern. Die Illusionen sind doch die Würze der käuflichen Liebe. ohne diese ist es fad und öd. Ohne Illusionen hilft der tollste Body und jegliches Tuning nichts. Und welcher Frau wollte man es übel nehmen, wenn sie eine erfolgreiche Masche immer und immer wieder versucht?


    Anderseits macht der Zwang, dauernd schauspielern zu müssen um Erfolg zu haben, auch viele Frauen krank. Nicht nur weil das sehr anstrengend ist (irgendwie müssen sich die Frauen ja auch noch merken können, was sie ständig vorgaukeln) sondern weil durch das Spielen ein sehr prägendes Doppelleben gezimmert wird. Nach vielen Jahren in diesem Metier weiss so manche Frau vor lauter Lügen (und natürlich auch angelogen werden) nicht mehr, wer sie eigentlich ist. Wen wundert es dann, dass sich Frauen auch noch um die ekligsten Kunden balgen, über die sie gerade noch gelästert haben? Die Schizophrenie der Freier muss im Uebrigen auch angeschaut werden: Einerseits wollen wir die Illusion um jeden Preis, gleichzeitig aber ja nicht angelogen und verarscht werden. Das wird sich nie auflösen lassen.


    Dass die Frauen je Erlebnisberichte über ihre Freier schreiben, ist ja wohl auch nie so ernst gemeint gewesen. Eher eine Gedankenspielerei und gar nicht so eine Dumme. Wenn sich Freier den Gedanken einmal durch den Kopf gehen zu lassen, was denn die Frauen vielleicht schreiben würden oder könnten, ist das fast so etwas wie ein Spiegel, den man sich selber vorhält. Für den Respekt vor den Frauen und den Respekt vor manchem Schicksal eher förderlich. (Aba da nu zum segä)
    In sempiterna saecula, Ihr Goldstecker

    Amici
    Alexis ist zurück. Sie ist heute zum ersten Mal seit ihren Ferien wieder auf dem Tagesplan. Sogar 5 Tage früher , als sie eigentlich wollte. ich hoffe, das bleibt jetzt für eine Weile so, und dass sie nicht nur wegen der heutigen Mega-Jubiläumsparty angetrabt ist.



    Uebrigens:
    Der Club hat für heute aufgerüstt. Ein Riesenaufgebot an Frauen! 81 Ladies sind heute auf dem Tagesplan!!!! Das kann ja heiter werden.

    an oracle

    ja, da hast du recht, das mit dem reservieren ist nicht immer eine gute idee. ich musste auch schon mehrere frauen abweisen, mit dem hinweis, schon abgemacht zu haben. man möchte ja nicht als windfahne gelten und sich nicht an abmachungen halten. irgendwie habe ich es im nachhinein jeweils bereut, abgemacht und mich nicht auf das sich anbahnende tête à tête eingelassen zu haben. schon oft hat sich aus einer ungeplanten begegnung ein highlight ergeben.


    Reservieren oder nicht Reservieren ist hier die Frage.


    ich meine, dass es auf die Frau ankommt, von der man gerade Fan ist, bzw auf die man spinnt. Bei einigen Ausnahmekönnerinnen ist Reservieren ein Muss, wenn man eine reelle Chance auf Zimmerbesuch auf sicher haben will. Im Moment ist es etwa mit Lara oder Jacky so. (Die Liste ist natürlich unvollständig.)
    Warum ist das so: Ersten sind das wirklich Spitzengirls. Aber das allein macht es noch nicht aus. Die beiden Erwähnten sind extrem selten im Globe anzutreffen, und wenn dann doch ausnahmsweise einmal, haben sie halt viele Stammkunden, die eben reserviert haben. Wenn solche selten anwesende Superfrauen auf dem Tagesplan sind und man nicht reservieren möchte, dann kann man immer noch sehr früh hingehen. Zu früher Stunde, wenn der Betrieb im Globe erst langsam in Fahrt kommt, sind auch die heissbegehrtesten Frauen nich dauernd ausgebucht. Ob ein Gast allerdings stundenlang herumsitzen und warten will oder von der Zeit her kann, ist ihm überlassen. Nicht jeder Gast kann nch dem Frühstück direktt in den Saunaclub pilgern.
    Goldstecker war auch schon untröstlich traurig, als seine Honigmaus an einem Tag im Dauereinsatz stand und für ihn keine Zeit hatte. Aber irgenwann nach langer Zeit des Harrens hat hat ein bis dahin völlig unbekanntes zartes Händchen nach Goldstecker gegriffen und ihn aufgefangen, als ob es eine vom Baum fallende reife Frucht packen würde. Die Trauer war schnell verflogen, die Depression trat nicht ein. Der Tag war gerettet, und weitere Dates mit diesem zarten Händchen programmiert.

    An DELPHI ST-ORIGINAL


    Herzlichen Dank an DELPHI ST-ORIGINAL für diese Ausgrabungen aus dem eingegangenen Sexy-Tipp Forum!!! Genau an diese Art von "Brevieren für Einsteiger" habe ich gedacht, als ich mit diesem Thema "Erstanleitungen" neu angefangen habe. Ein bischen Nostalgie kommt da schon auf. Es ist ein ähnliches Gefühl, wie wenn man x Jahre nach der Schulzeit und gewachsener Lebenserfahrung wieder einmal Goethe's Faust liest. ich erwarte, dass sich in nächster Zeit auch Galeotto, der Reich-Ranitzki der Erotik-Foren, zu diesen archäologischen Funden äussert.
    ich hoffe sehr, dass die Ausgrabungen weitergehen. Es gab eine ganze Reihe von Neueinsteigerbrevieren von verschiedensten Etablissements, wie Club laBoum, ClubLife, Club69 und so weiter.
    In sempiterna saecula,
    Ihr Goldstecker

    Auch ich finde die Idee von Goldstecker gut, allerdings muss man sich bewusst sein dass es einiges braucht, bis die Qualität der Anleitung(en) von Delphi erreicht wird. Um einen solchen Bericht zu verfassen will vor allem viel Zeit, aber auch Schweiss, Erfahrung und Abstraktionsvermögen (weg nur von eigenen, subjektiven Erlebnissen) investiert sein.


    Patric
    der wohl keine sehr breite, sondern eher tiefe Erfahrung in Clubs aufweist.



    An Patric


    "Schweiss, Erfahrung und Abstraktionsvermögen" : tönt nicht schlecht, fast ein bisschen wie "Blut, Schweiss und Tränen"


    Die Texte des guten alten DELPHI waren wirklich toll , witzig und teils mit einem Augenzwinkern versehen, sozusagen von literarischem Wert.. Dieses kleine Denkmal für Delphi muss jetzt einfach einmal gesetzt sein. Da kam echt Qualität rüber. Da hat manch einer eines der Etablissements aus reiner Neugier besucht.


    An Admin


    Ueberdie Zusammensetzung der Jury ist vielleicht noch eimal nachzudenken. Da noch ein anderer Vorschlag: Wie wärs mit Gölä, Roman Kilchsperger, Chris meh Dräck von Rohr, Frank Fränki Baumann und Marcel Reich Ranitzki? Dieses Gremium könnte das Auswahlprozedere etwa in den Literaturclub des Schweizer Fernsehens oder in eine Art Casting-Show für Schreiberlinge (die noch neu erfunden werden müsste) von Tele Züri einbetten und auf diese Weise den jeweiligen Sieger ermitteln.

    In einem verblichenen Sex-bzw Rotlicht forum gab es für den Besuch von einigen grösseren Clubs und Etablissements sogenannte "Anleitungen für Erstbesucher" ((die meines Wissens grösstenteils vom guten alten DELPHI verfasst worden sind. (Irrtum vorbehalten) ) ) Der Verfasser war also ein Forumsteilnehmer und nicht etwa die Clubleitung des jeweils beschriebenen Etablissement.
    Die Anleitungen waren gut und haben mir bei Erstbesuchen geholfen. zum beispiel Anfahrt mit Auto oder öV, Eigenarten gewisser Clubs, Dienstleistungen und Preise, oder praktische Tipps und sanfte Warnungen.
    Vielleicht hätte ich überhaupt nie einen Club besucht, ohne diese Anleitungen.


    Nun zur Frage, zum thema:


    Erinnert sich jemand an diese oder andere Anleitungen bzw Hilfen?


    Braucht es solche Anleitungen wirklich ?


    Sind sie wirklich für eine grössere Klientel hilfreich oder war ich der Einzige, dem sie geholfen haben?


    Was sollte in einer derartigen Anleitung unbedingt drinstehen?




    und die Gretchenfrage: Gibt es hier Leute mit genug Erfahrung, die sich die Mühe machen würden, solche Texte zu verfassen?

    Ein Forum ohne viele Interessante Themen ist Langweilig....


    Ich werde mich bei jedem von mir erstellten Thema mit der Zeit Aktiv Beteiligen.


    Grüsse Heinz


    ...................................mit der Zeit.................................



    Am besten Sie eröffnen keine neuen Themen mehr, bis sie zu jedem von Ihnen eröffneten Thema einen Beitrag geleistet haben.

    An Wiley


    Toller Bericht, gratuliere! Ganz nach meinem redaktionellen Geschmach! So macht es Spass, im Forum herumzustöbern. ich wünsche mir viel mehr derartige Beiträge. Es gibt User mit 100 Berichten, wobei gerade einer ein Erlebnisbericht ist und die 99 anderen sind Blabla.
    jacky wird sich wohl freuen. ich war selber noch nie in diesem Club-Westside. Das muss sich sofort ändern. Ich nehme aber an, dass eine so tolle Frau wie jacky relativ viel besetzt ist. Hoffentlich ist jacky jetzt nicht noch mehr ausgebucht als sonst schon. Eine "nummer" mit Spiellzeug in einem Club wie die beschriebene habe ich ab sofort auch auf meinem Wunschzettel.




    AnTony Montana


    Frauen können sich problemlos in eimem Forum wie etwa 6profi.ch anmelden und dann Berichte über ihre Kunden schreiben. Nemen wir einfachheitshalber eine Frau aus dem Club-Globe in Schwerzenbach ZH. Für diesen Club gibt es für jede Frau bereits ein Thema. Dort kann doch die Frau ihre eigenen Erlebnisse reinschreiben oder sogar ein neues Thema eröffnen. Das würde dann etwa so aussehen:
    .
    .
    .
    Hanife/Erlebnisberichte
    Hanife/ üz abda mrelij
    .
    .


    Vreneli/Erlebnisberichte
    Vreneli/ So han ich's ihm bsorgt
    .
    .
    .
    Cleopatra/Erlebnisberichte
    Cleopatra/ My best fucks
    .
    .
    .
    Frauke/Erlebnisberichte
    Frauke/So geht bei mir die Post ab
    .
    .
    .



    Die Frauen müssen nicht für jeden Gast etwas schreiben, das tun die Männer ja auch nicht für jede Frau. Sonst hätten wir in diesem Forum nämlich viel mehr Erlebnisberichte, und weniger BlaBla. (Wie dieser Beitrag hier)
    Die Namen der Kunden können frei erfunden werden, die Namen der Frauen sind es schliesslich auch. Einen Ausweis braucht es also nicht.
    Uebersetzen und verstehen dieser Frauentexte muss der Gast natürlich selber. Wenn er nicht versteht, was die Frau geschrieben hat, hat er Pech gehabt. Jemand anders wird das schon lesen können und sich hoffentlich amüsieren. Viele Frauen in den Clubs können die Beitrage der Männer ja schlieslich auch nicht selber verstehen.
    Die Fotos der Girls haben nicht die Kunden gemacht, sondern die Frauen bzw ihre Clubs selbst. Also ist auch das kein Problem.
    Die Frauen können also problemlos über die Männer schreiben. Ob sie das aber möchten??? Die Männer schreiben freiwillig, niemand verlangt es von ihnen. Also soll man es auch nicht von den Frauen verlangen. Aber verboten ist es nicht. dass Frauen Beiträge verfassen.


    Noch Fragen??


    diese höchst-charmante Schönheit:p,
    kann ich heissest empfehlen.
    ein reizendes Erlebniss:D
    Geniessen und Schwelgen


    Geniessen und Schwelgen, damit bin ich einverstanden. Aber bitte nicht
    Geniessen und Schweigen!!


    Ja in der Tat tolle Bilder! Dürfen interessierte Community-Mitglieder noch etws mehr zu diesem Geheimtipp von einem "reizenden Erlebnis" erfahren?
    Deutschsprechende Frau?
    Service?

    Kann mir jemand etwas über Anna Br erzählen?


    An Essequibo


    Mein Tipp vom 9. 03. 09 an Sie, im Thema Globe/Clubberichte nachzusehen, was "BEHINDI" geschrieben hat betreffenf Anna Br, ist vieleicht kein guter Tipp gewesen. Der Originalbeitrag dieses Behindi ist wahrscheinlich gelöscht worden, und wohl aus gutem Grund. Möglicherweise ist nur die Absicht, den ganzen Club schlecht zu machen das ziel dieses "BEHINDI" . Die Geschichte mit dem Nachäffen eines Behinderten und dazu noch unkorrektem Abrechnen kann auch einfach erfunden oder nur halbwahr sein. Anna Br. kann somit eine mehr oder weniger zufällig ausgewählte Globe- Frau sein. Siehe dazu die Diskussion im Thema Globe/Clubberichte , etwa die Beiträge von Oracle, Nippellecker und foreigner, alle vom 10 März. In diesen Beiträgen kann alz Zitat auch nachgelesen werden. was Behindi ursprünglich geschrieben hatte.



    An "Behindi" für die Zukunft: BEHINDI-BENIMM DI!!!

    An henris



    :p:p:pEin Heineken ist immerhin etwas


    :p:p:p


    Der Club wird so oder so knallvoll sein. Wetten! Die können doch verlangen was sie wollen. Ganz abgesehen davon werden nicht alle Besucher im vornherein wissen, dass ein Spezialabend gefeiert wird. Wenn man dann vor der Türe steht, lässt man sich auch vom höheren Eintritt nicht abhalten. ich werde jedenfalls dort sein, Grossandrang hin, Eintrittspreis her.