na ja, Massage war okay, kein Brüller! die Girls sind "nett" aber für CHF 50 mehr gehe ich lieber ins Andana...![]()
und bitte Forum unter Stadt Zürich anlegen!!
Mittelland Schweiz
Thai Sun Massagestudio / Zürich
-
-
gut so! gehe mir das mal "anschauen" und berichte ;)-
-
Hallo
Das Studio ist vis a vis vom Migros Altstetten. Ich war dort einmal - aber es hat mich nicht so von den Socken gerissen. Massage war eher dürftig und anschliessend noch Sex - aber eher passiv und auf die Schnelle.
Hatte 200 gelöhnt und abgemacht war eine Stunde. Die Zeit wurde zwar eingehalten - aber die Qualität stimmte nicht. Für mich als Massageliebhaber 0 % Wiederholungsfaktor.Warum ist dieses Thema in der Region Mittelland untergebracht? Das verwirrt. Es geht um das thai-sun in zürich, wenn ich das richtig verstehe
Goldstecker war auch schon dort, nicht schlecht, alles soweit in Ordnung.
-
schade, die Masseurinnen sehen lecker aus!!
-
Danke für die înfos.
Demzufolge verzichte ich
Mal weiter schauen
-
Hallo
Das Studio ist vis a vis vom Migros Altstetten. Ich war dort einmal - aber es hat mich nicht so von den Socken gerissen. Massage war eher dürftig und anschliessend noch Sex - aber eher passiv und auf die Schnelle.
Hatte 200 gelöhnt und abgemacht war eine Stunde. Die Zeit wurde zwar eingehalten - aber die Qualität stimmte nicht. Für mich als Massageliebhaber 0 % Wiederholungsfaktor. -
Hallo zusammen
Kennt jemand das studio www.thai-sun.ch ?
Wenn ja, wäre ich dankbar über entsprechende infos.
Danke.