ich hatte mir bei meinem letzten Besuch noch den Ablauf erklären lassen (Eintritt 200Fr., 2 kurze Nummern und Essen inkl., jedes weitere Programm = 60Fr.), kurz vor 19h angekommen, als ich die untere Türe aufmachte sah ich noch eine Brunette, der ich auf der Treppe unter den Rock schauen konnte
, als ich an der Recepcion ankam, merkte ich, dass es sich um einen Transvestit handelt
, (er hat auch die 200Fr. Eintritt bezahlt und sass die meiste Zeit an der Bar, ob er an Männern oder WGs interessiert war weiss ich nicht)
als ich an der Recepcion nach Martha fragte hiess es, sie habe abgesagt
, da sie krank sei...mittags war sie noch auf dem Tagesplan, ich war sehr enttäuscht, da ich ein paar Tage zuvor bereits vergeblich auf Martha gewartet hatte, und schon auf dem Weg zu meinem Auto, bin aber doch wieder zurückgekehrt, da ich schon einmal da war...
Entgegen meiner Art habe ich nicht erst lange akklimatisiert, sondern bin direkt auf Diana, die mir bereits bei meinem letzten Besuch aufgefallen war, zugesteuert...
aus 
zierliches Girl, spricht m.W. noch wenig dt., aber dafür engl. und gut span., knackiger Body, schmale Taille, süsser Hintern, etwas hängende aber wohlgeformte Natur-B-Cup-Titten, Fazit: ein sehr hübsches junges natürliches Girl mit einem perfekten zierlichen Körper.
bei ihrem Anblick war mein Kleiner schon bereit, ich wollte aber statt Vorwärmen auf dem Sofa vorher noch etwas in den Pool, wozu sie zuerst keine Lust hatte...ich habe dann mit Hundeblick tief in ihre hübschen grossen Augen geschaut, worauf sie dennoch eingewilligt hat
(sie hat mir dann später verraten, dass sie nicht schwimmen kann -Kompliment, dass sie sich überwunden hat
)
den Aufenthalt im Pool wie immer äusserst genossen
, danach aufs Zimmer...da kam mir in den Sinn, dass wir vergessen hatten, uns nach dem Pool zu duschen...hatte deshalb zuerst Bedenken ihr rasierte Pussy zu lecken, aber der Anblick war einfach zu lecker...ZK zuerst etwas verhalten, aber mit der Zeit intensiver, dann FM, und anschliessend GV...ich war etwas gestresst, durch den Zeitdruck, das Gestöhne aus den anderen Zimmern, den Voyeuren...aber mit etwas Konzentration doch noch abgespritzt...
Fazit: angesichts des Partystress gutes Programm mit einem jungen hübschen natürlichem sympat. Girl, Wiederholungpotential für ein längeres Programm vorhanden, empfehlenswert (sie macht aber generell nur FM)
bin dann Essen gegangen und danach habe ich mich ausgiebig erholt und die Shows genossen...
...für die 2. Runde stand eigentlich Alessa do Brasil auf meinem Programm...als sie auf einem Barhocker kniend ihren Latina-Hintern in die Höhe reckte
, regte sich mein Kleiner und wie von einem starken Magnet angezogen begrüsste ich sie mit einem Kuss auf ihren Hintern...aber irgendwie war sie nicht motiviert, mich aufs Zimmer abzuschleppen, und ZK bot sie wiederum keine an...(wahrscheinl. ist sie auch etwas sauer, dass ich die letzten 3 male immer die andere Latina (Adriana, Martha, Emiliy) vorgezogen habe)
...also musst ich umplanen...Cassandra erschien bald darauf, und hat mich mit gezielten Griffen heissgemacht, ZK mache sie auch...für einen Poolgang konnte ich sie nicht überreden
, sie hat aufs Zimmer gedrängt, und mein Kleiner war auch schon bereit...
aus 
junges grossgewachsenes Girl, spricht gut dt., sehr zierlicher Body, kleine süsse stattisch perfekte Natur-Titties, kleiner knackiger Hintern, laaaange Beine...
sie führt mich in einen Raum neben dem Solarium, nur mit Vorhang abgetrennt, Gestöhne anderer Päärchen, dann ein Voyeur, der immer wieder den Vorhang aufzog, und zudem war der Raum auch noch recht dunkel, was mir auch nicht entgegenkam, da mir der opt. Genuss sehr wichtig ist...etwas ihre ras. Pussy geleckt, ihre ZK war ein Züngeln mit der Zungenspitze, irgendwie streikte mein Kleiner wegen der Umstände,
Fazit: abschliessende Wertung nicht möglich, es war insgesamt eine schnelle Standard-Nr. ohne GF6-Feeling, aber v.a. das Ambiente hat nicht gestimmt, aber immerhin konnte ich ihren knackigen Body etwas geniessen...
...nach Mitternacht war der Club deutlich leerer...in der Pool-Landschaft habe ich ein black-Girl entdeckt, mit der ich bei meinen letzten beiden Besuchen bereits geplaudert habe:
[Lora] aus 
etwas weibliche Figur, aber alles knackig, ausgeprägter runder Hintern, ihre B-Cup-Natur-Titten etwas hängend, junge sympat. black-Beauty
Sie macht diesen Job nur mit Pausen, hat noch einen andere Arbeit, und war auch nie auf dem Tagesplan. Von ihr kann man sicherlich Gelassenheit lernen, sie habe morgens schon Kunden gehabt, und ihre Aufriss-Taktik scheint abzuwarten zu sein, sie lag zumindest jedesmal, als ich sie sah, auf einer Liege. Auch diesmal habe ich länger mit ihr auf französ. (ich weiss nicht, ob sie dt. spricht.) geplaudert, ohne dass von ihr eine Attacke kam.
Eigentlich stehe ich mehr auf Mulatas als auf Afrikanerinnen, aber als ich ihre seidenweiche dunkle Haut eher zufällig berührt habe, war es um mich geschehen, und ich konnte meine Hände nicht mehr von ihr lassen, abgesehen davon hatte sie einen Zimmerbesuch mehr als verdient, da sie mit mir zuvor mit interessanten und ausführlichen (insgesamt über 1h!!!) Gesprächen die Zeit vertrieben hat.
Gegen eine vorherigen Pool-Besuch hatte sie auch nichts einzuwenden
, dabei konnte ich ihre weiche Haut und ZK geniessen
, dann eine gemeinsame Dusche,
auf dem Zimmer diesmal ohne störende Nebengeräusche oder Voyeure...zuerst natürl. ihren runden Hintern ausgiebig genossen, dann ein gekonntes FO, danach hat sie den Gummi auf etwas ungeschickte Weise montiert, etwas ihre saubere, aber nur gestutzte Pussy geleckt, irgendwie war zuviel Luft im Reservoir des Kondoms, so dass es beim GV nicht richtig klappte, mit intensiven ZK und Massage doch noch zum Abschluss gekommen.
Fazit: sehr zärtliches Programm ohne Zeitdruck, deutlich über dem Party-Standard, sehr empfehlenswert
...bald darauf den Club verlassen
Fazit: trotz zweier überdurchschnittler Services und trotz günstiger Konditionen ist die Mega-Party nichts für mich, mag es lieber weniger stressig und keine offenen Türen...