ich hatte am 1.10. etwas in Bern zu erledigen, tags zuvor auf der HP entdeckt, dass an diesem Tag das Freubad Jubiläum feiert, was sich ideal kombinieren lies, da Recherswil von ZH doch recht weit entfernt liegt...
...um 17.30h waren meine Termine erledigt, angesichts der schönen Herbstwetters und der Aussenanlage beschloss ich, sofort -voller Vorfreude- von BE nach Recherswil aufzubrechen...dabei in naiver Annahme, dass es nur in der Region ZH Staus gibt, unterlassen auf meinem Smartphone die Verkehrlage abzuchecken...und rekordmässige 1,5h!!! wegen eines Unfalls im Stau gestanden...und statt um 18.00h erst nach 19.30h eingetroffen...
...zuerst etwas herumgeschaut, dabei eine Dominicana mit dem Künstlernamen Jeni(ffer) Lopez kennengelernt...die Fotos auf der HP sind wohl älter oder nicht original...das Alter des Originals hat sie zwar wohl (knapp) noch nicht ganz erreicht, aber ihre Proportionen bei weitem leider nicht...(etwas Babyspeck stört mich i.d.R. nicht)...zumal ich den Tag mit 3 jungen schlanken Dominicanas verbracht hatte...
...das Restaurant nach etwas Suchen gefunden, erschien dort bald eine dunkelhäutige mega-kurvige
Beauty, so dass ich mich gar nicht richtig auf das leckere Essen konzentrieren konnte...
danach lange relaxt...bis eine junge hübsche helle Mulata in Hot Pants meine Aufmerksamkeit erregt hat
...eine brasilianische sympatische natürliche Schönheit...leider nur hinter der Theke...zusammen mit der anderen dunkelhaarigen Bedienung mit dem supersüssen Lächeln
...etwas mit ihr geplaudert...ich gehöre jetzt definitiv auch zu dem (grossen) Club, der in Foren über die Bar- oder Empfangsdamen der Saunaclubs schwärmt...
...bei der dunkelhäutigen Beauty handelt es sich um die Dominicana Chanel...bei ihrer Stripshow hatte sich mein Kleiner stark bemerkbar gemacht, ihr Titten sahen aus der Distanz natürlich aus, aber ihre Fotos auf der HP irritieren mich etwas, auch ihr Bauch (missglückte Liposuktion?), ausserdem ein eher negativer Bericht in diesem Forum...auf alle Fälle aber verbrachte sie den Abend ab ca. 21.30h mit einem älteren Gast ohne Zimmerbesuch auf einem Sofa
, der ihr mehrere Drinks spendierte (wobei ich den Gast verstehe, aber nicht das WG)...um 0.20h , nach beinahe 3h vergeblichen Wartens, habe ich angesichts der langen Heimfahrt ungepoppt aufgegeben...
...neben einer kurvigen Marrokanerin, der Senegalesin Leslie (irgendwie stehe ich auf dunkle Latinas, aber nicht auf Afrikanerinnen), der süssen Ungarin Vivienne (ihre Haare sind beinahe länger als sie), hatte es eine grosse Anzahl junger Rumäninnen, d.h. das Line-Up war m.E. an diesem Abend gut (meine Aufmerksamkeit galt aber nur Chanel und den brasil. Bedienungen), Essen und Musik auch, nur sollte der Club m.E. das verwirrende Ticket-Preissystem abschaffen, und die 1/2h-Preise senken, denn die Anlage gehört in der CH zu den besseren...

aus

aus 

aus
aus