die Fotos von Carmen waren mir schon länger aufgefallen, aber immer wenn ich in der Gegend war, war sie nicht auf dem Tagesplan, also bin vor kurzem extra von ZH nach Zofingen gefahren. Als ich ankam habe ich mich bei der netten Empfangsdame erkundigt, ob viele Gäste anwesend seien, was leider der Fall war (stehe eher auf Frauen- als auf Männer-Ueberschuss
), also habe ich noch einen Spaziergang unternommen, und 1h später war es zum Glück leerer...
geduscht und mich an die Bar gesetzt, wurde ich sinnigerweise direkt von Carmen nach meinem Getränkewunsch gefragt...
aus 
junges kleine süsses hübsches Girl, schlank, aber nicht mager, hübsche naturbelassene B-Cup-Titten (in den Sauna-Clubs trifft man leider auf wenige Mulatas, und wenn dann meist mit getunter Oberweite), und ausgeprägter runder knackiger Latina-Traum-Hintern
, d.h. genau mein Typ 
Zuerst mit ihr und der Spanierin Alexia auf span. geplaudert...Carmen spricht aber auch sehr gut deutsch, da sie z.T. in D aufgewachsen ist. Natürlich hatte ich nichts gegen den Vorschlag Carmens einzuwenden, uns zu dritt auf ein Bett zu begeben...sie hat mich noch gefragt, ob sie den Vorhang schliessen soll, da mir dies keine Rolle spielte, hat sie in zugezogen...Als sie ihren Slip auszog kam ein Christina-Intim-Piercing
zum Vorschein...natürl. zuerst Carmens Body erforscht, hätte ich beinahe vergessen, dass sich Alexia auch noch auf der Matte befand. Sie trug ein heisses Outfit, und schöne Natur-Titten, die ich zu liebkosen begann, während Carmen mit einem gekonnten FM begann, danach ein Ritt, Stellungs-Wechsel, und bald bin ich leider gekommen, da ihr Anblick zu geil war...danach noch etwas auf der Matte geplaudert...
geduscht, kam Carmen bald wieder zu mir an die Bar, weiter mit ihr geplaudert..sie hat mir eine Massage angeboten, worauf ich aber weniger stehe...als sie mir gesagt hat, dass es ein anstrengender Tag mit vielen Gästen war, konnte ich nicht ausschlagen, sie zu massieren, und konnte so ihre weiche gepflegte Haut geniessen, und ihren heissen Hintern bewundern...
die 2 Betten waren besetzt, also habe ich mich danach mit Carmen auf ein Sofa gesetzt, wo wir uns gestreichelt haben. Wiederum ein gekonntes FM, hat sich eine rothaarige Ungarin (Moni?) zu uns gesellt, und mir ihre Titten zum liebkosen ins Gesicht gehalten, danach aufs Bett, dazu noch eine blonde Ungarin (Babs?)
Ich habe mich erkundigt, und erfahren, dass mir nur noch 5 min. blieben. dieses letzten Minuten wollte/konnte ich dann noch mit Carmen allein geniessen (zumal mir die beiden Ungarinnen opt. nicht so zusagten)
Fazit: ich hatte das Glück, dass ich bis auf die Duschpausen die ganze Stunde mit Carmen verbringen konnte, sie ist nicht nur jung und hübsch, sondern auch witzig, sympatisch und zärtlich, gäbe es noch ZK wäre es perfekt. Aber da ich eine ausgeprägte Schwäche für Mulatas
und Dominicanas
habe, habe ich die anderen Girls gar nicht richtig wahrgenommen und vernachlässigt, und „nur“ Carmen gef...von den anderen Girls gefielen mir nur Lilly (war leider ständig besetzt) und Alexia optisch gut, die anderen waren nicht so mein Fall...
Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen, mit Latinas/Mulatas ist es für mich einfach am schönsten
, gäbe es ZK bestünde Suchtgefahr, so weiss ich aber noch nicht, ob ich den Club noch einmal besuchen werde...