die beiden Dominicanas Alba und Julisa sind bald nach meinem Besuch abgereist, deshalb habe ich mir mit dem Bericht etwas Zeit gelassen, beide haben vor im Febr. zurückzukommen...
Alba war bereits im Frühling im Aegi, als sie dann diesen Herbst scheinbar eine jüngere Kollegin namens Julisa mitgebracht hatte (sah auf den Fotos auch wie eine Dominicana aus und war es auch...), war dies der Grund das Aegi nach 4 Jahren Pause wieder einmal zu besuchen - da ich am Telefon erfahren hatte, dass beide bald abreisen, sofort nach Brugg gedüst...
ca. 17.30h eingetroffen - wenig Gäste anwesend, so dass bereits in der kurzen Zeit beim Umziehen mehrere Girls auf Suche nach Beute durch die Garderobe getigert sind, oben an der Bar hat sich gleich eine Rumänin auf meinen Schoss gesetzt, und es war schwierig sie abzuwimmeln, die Girls waren an diesem Abend sehr aktiv...von den Nicht-Latinas gefiel mir eine junge Rumänin eindeutig am Besten, ich wurde herangewunken und setzte mich gerne aufs Sofa zwischen sie und ihre Schwester...ich verstand Gitana (span. für Zigeunerin) , war aber wohl Kitana, m.E. hübsches Gesicht, runder knackiger Hintern, und ihre verhüllten Titten sahen ungetunt aus (gemäss Matziko aber getunt)...und es war ihr letzter Tag...beinahe wäre ich schwach geworden, aber ZK biete sie leider nicht an ...also meinen ursprünglichen Plan beibehalten und mich zu Alba auf Sofa gelegt (und die für mich attraktivere Julisa für Runde 2 geplant)
Alba
nach der Dusche kam bald Julisa zu mir, ich teilte ihr aber mit, dass ich noch eine Pause brauche, sie blieb aber dennoch bei mir, da nicht viel los war, um lange mit mir auf span. zu plaudern...habe dann eine Wellness-Runde gemacht, da es schwierig war, sich den herumtigernden Girls zu entziehen, und mich danach unten auf einen Liegestuhl gelegt, wo mich Julisa bald aufgepürt hat, die Pause war nicht lang, aber mein Kleiner hat sofort auf ihre üppigen Kurven reagiert, so dass ich ihr widerstandslos aufs Zimmer gefolgt bin...
Julisa
auch danach noch länger mit beiden Latinas geplaudert. Nach 21h kamen noch ein paar Gäste, so dass ich mich langsam auf den Heimweg gemacht habe....
Fazit: einen sehr ruhigen Abend (keine Shows, wenig Gäste) inkl. 2 guten Programmen mit 2 sympatischen Latinas verbracht, die viel Zeit für mich hatten, so dass sich der Ausflug für mich eindeutig gelohnt hatte
im Aegi hat sich an der Einrichtung in den 4 Jahren nicht viel verändert, aber ein Girl hat sich noch beklagt, dass in letzter Zeit öfters wenig los sei, und dass sie am Vortag gar nichts verdient hätte...