vor ein paar Wochen war eine neue Latina (Valentina?) + Perla + Chantal auf dem Tagesplan der Anlass diesen Party-Club ein 2. mal zu besuchen...
...als ich in Zofingen ankam musste ich feststellen, dass gerade ein Strassenfest stattfand, dies wäre eigentlich bereits ein Grund gewesen, meinen Besuch zu verschieben...und ich musste lange herumkurven, bis ich endlich einen Parkplatz gefunden hatte...
...die Altstadt voller Leute, diesmal war der Eingang nicht diskret, aber in AG kennt mich keiner...an der Rezeption musste ich erfahren, dass Chantal am Nachmittag abgereist war
, eigentlich noch ein Grund, meinen Besuch zu verschieben, aber ich war bereits vor Ort...also geblieben
nach kurzer Zeit kam Perla zu mir an die Bar...längere Zeit mit ihr auf span. ein interessantes Gespräch geführt...aber war ich deshalb gekommen? ich habe dabei etwas ihren Body gestreichelt, aber sie blieb passiv...
nach ein paar Minuten waren auch Sissi und Rubi frei, so dass wir zu viert auf der Matratze gelandet sind...
Rubi ist auch in natura hübsch, also etwas ihren Body erforscht, aber ihre Pussy war voller Flutschi, also kein Lecken möglich...eigentlich wollte ich sowieso Perlas Pussy vernaschen, sie sagte aber, dass sie dies nur „en privado“ mache
...Perla war auch sonst sehr distanziert, und sichtlich müde (hat gegähnt - an diesem Tag war viel los), also habe ich Rubi gef..., aber irgendwie kam ich nicht in Stimmung...Perlas (vermutlich) knackigen Latina-Hintern konnten weder meine Hände noch Augen jemals geniessen
, und ihre getunten Titten haben mich überhaupt nicht angeturnt, so dass mein Kleiner schlapp gemacht hat...später kam dann noch Alexia dazu, die es mit ihrer Erfahrung geschafft hat, dass ich doch noch irgendwie abgespritzt habe...
nach der Dusche hatte ich vergeblich gehofft, dass Valentina erscheinen würde, als ich nach ihr gefragt habe, war meine Zeit leider schon vorbei, sie hat sich aber dennoch noch kurz vorgestellt: eine junge hübsche span.-kubanische Mischung
mit knackigem natürl. Body
...leider war sie bald vom Tagesplan verschwunden...
Fazit: dass sich das ungewöhnliche Erlebnis mit Carmen beim Erstbesuch wiederholen lässt, hatte ich nicht erwartet, aber für meinem 2. Besuch hatte ich einen schlechten Termin ausgewählt, und hätte umkehren sollen, obwohl ich eine längere Anfahrt habe...