...der Besuch war noch im 2018, Jesica waren aber kurz nach meinem Besuch abgereist, und ich bin nicht vorher dazu gekommen zu berichten...
auf dem TP hatte es 5 Latinas (Perla, Karina, Chantal, Jesica und ein Girl aus Haiti (in DK wohnhaft)), als Naturtitten-Liebhaber war ich aber v.a. an Chantal und Jesica interessiert...
...der letzte Besuch liegt einige Jahre zurück, mein Besuch war spontan, so dass ich rel. spät eingetroffen bin (Feierabendverkehr)...an der Bar wurde ich sofort von Perla angesprochen, und kam mit den ganzen Latinas ins Gespräch...
Jesica und Chantal gefielen mir auch in natura sehr gut, so dass ich 2 Programme geplant hatte...da Chantal gerade besetzt war, musste ich mich auch nicht entscheiden, wen ich zuerst vernaschen soll...
Jesica aus ![]()
Chica Cali/ente, süss und 19j., dunkelhäutig, hübsches Gesicht, kleine Naturtitten, runder Latina-A., wie auf den Fotos ersichtlich etwas vollschlank (mit ein paar Kilos weniger sähe sie m.E. noch heisser aus), da jung aber alles knackig...Kommunikation auf span.
zum Vorwärmen zusammen auf ein Designer-Sofa und erste Streicheleinheiten, dann in ein grosszügiges Zimmer...
...zuerst ihren allzu kurvigen Body erforscht, ihre weiche Haut, die leckere rasierte Pussy genossen (Pink Chocolate!
) gekonntes FO, div. Positionen inkl. ZK ![]()
Fazit: zärtliches Top-Programm mit junger süsser natürlicher Latina, sehr empfehlenswert

...danach etwas Wellness, relaxt, etwas kleines gegessen...
...Chantal hat momentan keine Fotos auf der HP, ich habe sie aber schon ein paar Jahre auf dem Radar, als sie noch mit Fotos an anderen Orten gearbeitet hatte...(im Sommer 2017 konnte ich sie leider nicht im Freubad besuchen, was ich immer noch bereue...) - gegenüber den heissen Fotos aus dem Freubad hat sie ein paar Kilos zugelegt (auch Oberweite), was ihr aber m.E. gut steht...
gegenüber der ruhigen Jesica ist Chantal eher das Partygirl, war lange Zeit mit Gästen am Trinken, hat sich ein paar orangefarbene Drinks selbst gemixt, so dass ich nicht wusste, ob sie besetzt ist, ausserdem wurde es immer später, so dass ich auf ein Programm mit ihr verzichtet habe...
die Stimmung war an diesem Abend gut, ein paar Latinas am Tanzen, nette Gespräche - die Girls aus Ost-Europa waren aber (wie in anderen Berichten beanstandet) sehr passiv, wurde erst 5 min. vor Ladenschluss zum 1. mal von 2 Rumäninnen (zusammen) angesprochen, 1 mit Intim-Piercing
(wieso nicht früher?
)

würde ich Männern mit kurzen Schwänzen nicht empfehlen. Bis man durch diese Masse Arsch endlich in der Muschi ist, braucht es ein relativ langes Rohr...