(Prolog: ein paar Tage abstinent, gestern gelesen, dass ich gewonnen habe, deshalb hatte ich vor lauter Vorfreude bereits in der Nacht einen feuchten Traum von einem Dreier mit 2 heissen Latinas...)
ich hatte mich bereits vor 2 Wochen v.a. für Isabelle interessiert, und deshalb nachgefragt, ob sie Naturtitten habe...dies wurde bejaht. Ich bin aber nicht sicher, ob mich die Frau am Telefon richtig verstanden hatte. Fazit: die (Profi-)Fotos sind m.E. echt, die Titten aber wie auf den Fotos ersichtlich getunt)
Tagesplan
alle 8 anwesenden Girls waren auch anwesend, die Girls den Fotos entsprechend attraktiv...
**************************************************************************************
1. Isabelle aus 

als ich mich nach dem Duschen an die Bar gesetzt habe, kam passenderweise direkt Isabelle zu mir, hat mich nach meinem Getränkewunsch gefragt, und sich zu mir gesetzt. Ich hatte nach meinem feuchten Traum letzter Nacht Bedenken, ob mein Kleiner aufwachen würde, bei Isabelle aber natürlich völlig unbegründet
Zitat
Ohh Mann kommt schon nur beim Anblick ins schwitzen.!!!!

ihre heisse Optik, dazu gezielte Berührungen, so dass ich innert Sekunden einsatzbereit war...ich hatte sie wegen ihres Akzents und ihres Gesicht richtig als Colombiana eingeschätzt, (und sie hat erkannt, dass ich dominican. span. spreche)
junge, hübsche, zierliche dunkle Mischung, schmale Taille, kleiner aber runder knackiger Hintern, sah in roten Dessous zum Anbeissen aus
, weiche gepflegt Haut, einziges Manko: Silikon-Titten
zu dem Bett mit Vorhang gewechselt, ihren Body erforscht, ihre leckere rasierte Pussy genossen, den Vorhang etwas geöffnet, aber immer noch etwas dunkel, um den Anblick von "pink chocolate" optimal zu geniessen, auf BJ habe ich verzichtet, GV in div. Stellungen, eigentl. hatte ich mir vorgenommen, nicht abzuspritzen, sie begann aber mit vollstem Körpereinsatz auf mir zu reiten, so dass das Bett laut zu quietschen begann, und kurz bevor es zusammenbrach
, bin ich gekommen
ich hätte natürlich am liebsten die ganze Zeit mit ihr verbracht, dies war aber bei so vielen Gästen leider nicht möglich...
**************************************************************************************
2. Anita aus 

sie kam als nächste zu mir an die Bar.
junge, natürl. Schönheit, schöne kegelförmige B-Cup-Natur-Titten.
Wir haben danach auf ein Sofa gewechselt. Kommunikation auf ital., ich habe sie etwas gestreichelt, sie war aber sehr ruhig und passiv, hat mich nie berührt, so dass mein Kleiner sich nicht geregt hat, wir haben auf ein freies Zimmer gewartet, ich war froh, dass ich bei den vielen Gästen nicht alleine war, nach ein paar Min. zu einem Bett mit Vorhang, Vorhang geschlossen, von ihr kam der Vorschlag sie zu massieren, etwas Massageöl, ihren Anordnungen gefolgt, ein paar Minuten, dann wollte ich ihren Body erforschen, ihre Titten waren eher tabu, ihre ras. Pussy konnte ich ausgiebig lecken, danach Übung abgebrochen, wir waren nicht kompatibel, sie mir zu wenig charmant, etwas schroff mit Befehlston, lag aber ev. auch an den vielen Gästen
3. Luna aus 

nach einer Pause kam Luna zu mir.
kleine kurvige Latina, weiche Haut mit einigen Tatoos, leider Silikon-Titten...
Sehr witziges Gespräch auf port., recht lange geplaudert, etwas getanzt, dann wiederum zu einem Bett mit Vorhang, Vorhang zu, etwas gekuschelt, da mein Kleiner noch etwas schlaff war schlug sie eine Prostata-Massage vor, da ich dies noch nicht kannte, habe ich zugestimmt, sie nahm einen Handschuh, war für mich ein neues Gefühl, sie schaffte es schnell, meinen Kleinen in Stimmung zu bringen, danach wiederum etwas gekuschelt und geplaudert.
Fazit: mit Latinas harmonisiert es (für mich) einfach besser
dann unter die Dusche, und mich erkundigt, dass meine Zeit leider abgelaufen sei, ich könne aber noch etwas trinken, was ich auch gemacht habe. Es kam noch Mandy aus RO zu mir, sie spricht gut dt, sehr hübsches Gesicht, weibl. Proportionen charmante Art, guter Duft, ich musste ihr aber leider absagen...auch CH-Claudia mit sexy Brille konnte ich wegen den hohen Gäste-Aufkommens leider nicht kennenlernen, vielleicht ein anderes mal...
...und mich von den beiden Latinas verabschiedet 
Nachtrag
wegen der vielen Gäste habe ich an diesem Abend nur Services mit gleichzeitig jeweils nur einem Girl erlebt. Und habe auch keine anderen Gäste gesehen, die das Vergnügen mit gleichzeitig mehr als 1 Girl hatten.