Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Das Modell in Deutschland geht so:

Ein Treuhänder gründet (z. B.) die Erotik GmbH und sucht Investoren. Diese GmbH kauft oder baut den Club und dann wird ein Geschäftsführer bestimmt, den Businessplan umzusetzen. Die Gewinne gehen an die GmbH und - geführt von einem Treuhänder - und weiter an die Investoren. Da Banken solche Vorhaben auch in Deutschland nicht finanzieren, hat man dieses Modell gewählt.
    Oft sind auch, auf den Internet-Seiten, diese Firmen und deren Geschäftsführer genannt.

Schweizer Sexunternehmer haben immer einen Denkfehler gemacht, den es bei wichtigen Clubs in Deutschland nie gab: man muss die Immobilie besitzen! Die grossen FKK-Clubs in Deutschland, aber auch die lukrativen Laufhäuser, gehören Investoren, die - in aller Stille - solche Bauten besitzen. Hier liegt der Gewinn, hier liegt der Wert.

Danke für Dein Video, lieber Grubi. Schön, das zu sehen, wenn fürs Weekend minus 15 angesagt sind in Zürich.
    Gehe ev. auch mal nach Kenia, sicher viel Fun - aber ich weiss nicht, ob im Notfall die Kliniken etc. so gut sind wie in Thailand. Deshalb bleibe ich immer Pattaya und Bkk treu....

Zitat

Das Fernsehen ist bzw. einzelne Moderatoren sind offensichtlich fasziniert vom Rotlichtmilieu, daher wollte der Hugo Bigi sein Talk Täglich nicht wie üblich im Studio sondern sinnigerweise in der VIP Lounge des Globe abhalten, stilvoll umrahmt von ein paar nackten Damen.

Wie klug, Deine Beobachtung. Ja, es machte gar keinen Sinn, I.H. nicht im Studio zu interviewen....

Das ist die Visitenkarte von jedem Studio, bzw. Club.
    Die Angaben muessen stimmen. Vor allem Preise und das Angebot.
    Papillon ist vorbildlich, dort aendert man am Tag sofort, wenn ein Girl nicht kommt oder ersetzt wurde. In Deutschland gibt es Grossclubs, wo die Girls beim Einchecken die Anwesenheit im Club unter dem Foto aktivieren koennen.

In vielen Städten ist es unglaublich schwer, Wohnungen und Zimmer für das Sex-Business zu finden. Im März müssen die meisten WGs ihre Wohnungen im Sonnen-Komplex im Zürcher Kreis 4 verlassen, sie haben unvorstellbare Probleme, neue Zimmer zu finden. Man darf nicht vergessen: die Prozente, die ein Girl abgibt sind für:
    - Miete
    - Werbung on-line und print
    - Zimmer
    - Wäsche
    - und Anwesenheit einer "Manager"-Person und somit Sicherheit
    Diese Leistung hat mit "Zuhälterei" nichts, aber auch gar nichts zu tun.

In vielen Städten ist es unglaublich schwer, Wohnungen und Zimmer für das Sex-Business zu finden. Im März müssen die meisten WGs ihre Wohnungen im Sonnen-Komplex im Zürcher Kreis 4 verlassen, sie haben unvorstellbare Probleme, neue Zimmer zu finden. Man darf nicht vergessen: die Prozente, die ein Girl abgibt sind für:
    - Miete
    - Werbung on-line und print
    - Zimmer
    - Wäsche
    - und Anwesenheit einer "Manager"-Person und somit Sicherheit
    Diese Leistung hat mit "Zuhälterei" nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Ich finde die Rasur im Bad am einfachsten. Die Haare werden weich und man kommt mit dem Rasierer auch gut an die intimen Stellen. Besonders die Rasur des Hodensacks ist in der Badewanne sehr einfach.

Die Problematik ist mir nicht unbekannt, auch mir ging es - vor bald 20 Jahren - wie Dir.
    Aber: damals gab es keine Küsse, kein F-pur, AO-total war undenkbar, will sagen: die ganze Sache war sehr steril. Nur die Cabaret-Girls gaben "alles". So wusste man wenigstens, dass ein Gast nie das bekam, was man als Freund bekam. Aber auch damals ging es nicht...
    Ich schlage Dir vor, die Beziehung zu unterbrechen, bis das Mädchen wieder einen normalen Alltag hat. Sie leidet, Du leidest - es ist ein Nullsummenspiel. Wenn die Beziehung die Pause überlebt, dann ist ein gutes Fundament da. Wie Du schreibst, bist Du in der Lage, ihr grosszügig Geld zu geben. Ohne Club und in Ungarn kann sie damit leben. Und als Schengen-Girl kann sie Dich oft besuchen und bei Dir sein.

Gerne auch mehr über PN.

Ich bin Single, also frei.
    Aber alle, die Pay6 mögen und "anwenden", tun das ja, weil neben der Beziehung nur Pay6 möglich ist. Mangel an Gelegenheit haben viele verheiratete Männer nicht. Aber die Risiken sind dann nicht zu überschauen.
    So ist es doch klar: man geniesst und schweigt. Für manche Männer, die das Monatsbudget mit der Frau besprechen, kann der Stress da schon losgehen.
    Also: pssssssssssst.........

Es ist klar, dass in einem grossen Einzugsgebiet die dort tätigen Girls mehr Stimmen bekommen können, als etwa in Bern oder Basel oder gar Winterthur oder St. Gallen... Aber wir können ja nächstes Jahr eine Regional-Wahl machen, wie in einem Forum vor vielen Jahren....
    Und natürlich bekommen auch Girls mehr Stimmen, die hier leben und nicht aus den Schengen-Ländern nur ab und zu hier anwesend sind. So oder so: eine interessante Wahl auch im Hinblick auf die Preise. Einmal mehr kommen die Top's nicht aus Clubs, die enorm teuer sind!

Danke, lieber mitalles, für die grosse Arbeit.
    Lisa ist in jeder Beziehung ein Traum-Girl. Es stimmt einfach alles:
    - der Look
    - der Service
    - man kann reden (isch i de Schwiz gebore)
    - ... und will wirklich, dass der Gast happy nach Hause geht.
    Ich habe Lisa sehr gerne,sie ist das Girl "next door" geblieben, auch durch ein sehr kluges Lebens-Management (Papi ist ja nur ein Teil des Alltages...)
    Ich sende Lisa-Schatz 10000 Küsse und gratuliere herzlichst.

Ich wünsche allen Autoren, Lesern und auch dem lieben Forum-Meister von Herzen ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr.
    Auch im Jahr 2012 - so hoffe ich - werden wir viele Super-Erlebnisse haben, und viel berichten können.
    Ich hoffe, dass das Forum hier so bleibt, wie es meistens ist: die Sprache soll gewählt sein und Toleranz muss dominieren. Gerade die Sexualität ist ein Gebiet, in dem jeder auf seine Art glücklich wird!
    In diesem Sinne:
    Happy 2012!

Ja, diese Wahlen gab es.
    Sie waren, denn man muss ja den Stimmenanteil gerecht verteilen, regional aufgeteilt. Also bester Club, bzw. WG,

- Zürich City
    - Zürich Region
    - Basel und Basel-Land
    - Innerschweiz
    etc. etc.

Könnte man hier auch machen. Why not...?

Ich schrieb es schon: wenn ein Girl nicht im Hotel Regina ein Zimmer hat, ist schon die Unterkunft ein Problem. In manchen Häusern hat es Drogen-Dealer, man kann Probleme bekommen, auch bei Polizei-Razzien ist man natürlich Zeuge...
    Kaum ein WG in der Sonne hält sich an die Abmachungen. Nur wer ein Girl dort gut kennt, weiss was ihn erwartet. Neuenteckungen sind ein Risiko. Für das gleiche Geld, oder weniger, gibt es in Zürich so viele gute Clubs und Studios!

Auch von meiner Seite ein klares NEIN. Aber es ist legal, kaum zu glauben...

[/QUOTE]

a) Club Rouge
    Der schönste Club, den ich in der Schweiz kenne. Die Zimmer sind wie im 5-Star-Hotel, das Girl-Angebot auf Alp-Aphrodisia-Niveau. An Tagen, wo Essen serviert wird, kann man über die Qualität nur staunen. Dazu kommt ein Wellness-Angebot vom Besten. Diskrete Lage, diskretes Parkhaus. Warum man das Haus mit Club-Logo markiert hat, verstehe ich bis heute aber nicht...

b) Papillon
    Kaum ein Studio ist so gut geführt, wie das Papillon. Die HP ist total aktuell, wird noch während des Tages geändert, wenn nötig.
    Die Girls gehören für mich zur WG-Elite in der Region. Man wird nicht enttäuscht und was man für 100 Franken/20 Minuten bekommt, ist einmalig.
    Ich gönne mir aber das 30-Minuten-Programm für 150 Franken.

und: auch das Jade2 ist ein Lieblingsclub geworden, nur sind die Infos auf der HP nicht genügend und ohne ein Anruf ist die Reise nach Glattbrugg ein Risiko. Das sollte nicht sein.

Danke, Deine Berichte sind genial!
    Viele Jahre lang erlebte ich in L.A. nichts mehr und war jetzt fünf Jahre nicht mehr in der Stadt. Deine Berichte lassen hoffen.
    Es war nicht immer eine Sex-Wüste. Vor 30 Jahren, ich war noch sehr jung, gab es gute Korea-Massage-Läden, man wurde von A bis Z verwöhnt. Meine Tante wohnte im Grossraum L.A., deshalb war ich oft in der Gegend.
    Schön, wenn es wieder ein Angebot gibt...

Ja - ich war gestern, nach 23 Uhr, auch bei Yang-Yang!* Einfach genial, auch wenn sie sicher kein Twen mehr ist.
    Zungenküsse, F-pur ohne Ende und ein Pussy-Gliding der Superlative. Dann mit Gummi zum happpppy-End!
    Der Club muss besser geheizt werden, was ja in den kleinen Zimmern mit Heizgeräten, die man überall kaufen kann, gut möglich ist. Auch wäre auch eine bessere Garderobe gut, der Kleiderständer ist primitiv und ich würde lieber meine Kleider schön ablegen, ev. eine kleine Sitzecke.

Sonst aber ist der Club ok und auch für Autofahrer ideal. Mein Zimmer war sauber, Dusche (ich staunte auch) hatte wieder einen guten Abfluss und Tücher waren frisch.

*Foto im Internet ist ein Symbolbild. Yang-Yang ist sehr hübsch, hat schöne schwarze Haare, einen süssen Busen und ist von A bis Z sehr "kuschelig". Mit ca. 1.65 nicht so klein, wie die meisten China-Girls in den CH-Clubs.

Tom33 . Danke, so lieb von Dir. Ich nehme an, dass für Relax-Aufenthalte der Amari-Tower immer noch Nr. 1 ist. Empress, auch wegen der Lage, ist eher für eine "dirty weekend" Reise gut.

P.S. Rasputin hat wunderschöne Luxus-Zimmer und am Abend viele Top-Girls. Aber eben: diese Formel, die auch in Thailand 150 Franken kostet (ok... für zwei Stunden!) ist nicht richtig exotisch und auch nicht thai-style. Lohnt sich nur, wenn man im Hotelzimmer keinen Besuch möchte und auch nicht Sex in den oft sehr einfachen Zimmern der Bars haben will.

Ich persönlich liebe F-pur, komme aber gerne in der Vagina. Es fällt mir leicht, weil ich das Finale eben gerne mit dem klassischen Fick erlebe. Ich kenne auch einige WGs etwas besser, sie wollen auch einen Orgasmus erleben, es sind vor allem China-Girls.

Vor vielen Monaten war ich einmal im Rouge und ein Girl sagte mir im Zimmer, dass vor wenigen Stunden die Regel eingsetzt habe und sie aber - ohne Aufpreis - ein F-total mache. Natürlich akzeptierte ich das, emfand es aber niemals so stark wie eine Penetration. Aber eben - wir alle haben andere Vorlieben, so soll es sein.

P.S. Eine Diskussion über Risiken will ich bitte, bitte nicht auslösen. Wir alle kennen die med. Lage.

es gibt auch noch folgende Unterschiede, aus dem Lexikon des Ficks, 69-Verlag, Bern:

Der Schnäbi-Freier
    Er nennt seinen Schwanz Schnäbi. Kommt oft aus ländlichen Gegenden und hätte Freude, wenn man nach dem Sex eine Bratwurst servieren würde.

Der Dödel-Freier
    Ist oft in Deutschland geboren. Ist schnell und korrekt.

Der Penis-Freier
    Hat Matura, kennt sich bei Fremdworten aus.

Der Ruten-Freier
    Meistens über 80, als das Glied in Büchern als "Rute" bezeichnet wurde.

Der Schwanz-Freier
    Das sind die MEISTEN von uns. Wir lieben den Mix aus gutem Sex, gutem Essen und guten Autos. Wissend,dass das Leben schnell vergeht... Wir lieben unseren Job und arbeiten gerne - und möchten für unser Geld eine gute Gegenleistung.

In diesem Sinn: Happy New Year euch allen, Glück, Erfolg und Gesundheit auch weiterhin.

Zitat

Es ist auch längst nicht mehr eine randständige Minderheit, die von Journalisten ins Lächerliche gezogen, von christlichsozialen Politikern verdammt und von Feministinnen verteufelt wird, sondern es ist sozusagen schlichtweg jeder Mann ein Freier.

Danke. Sonst geht hier wieder eine Stuss-Diskussion los... Wir wollen doch Berichte !!!!

Wie der Name des Forums sagt - hier sind wir in der Mehrzahl !

Zitat

Der "professionelle" Freier
    Dieser Freier weiss (meist aus jahrelanger Erfahrung) ganz genau, was er will und bringt seine Wünsche gegenüber einer Prostituierten klar zum Ausdruck. Er geniesst und feilscht nicht um den geforderten Liebeslohn.

Lieber Grubi - Download ist schon schneller und diskreter als die CD per Post.
    Könnte man nicht alles als PDF anbieten ? Schade, dass es für Mac nicht geht, denn solche Infos hat man auch gerne auf dem I-pad.

Danke für die klugen Worte.
    Wir fühlen doch mit und gehen mit offenen Augen durch die Welt.
    Und zwar immer und überall, nicht nur im Bereich der WGs.

P.S. Das Sex-Business in Thailand entstand nicht durch Touristen,
    wenn auch Vietnam die Szene änderte (Soldaten-Ferien). Nach
    wie vor, hier gibt es offizielle Statistiken in Bangkok, sind die
    meisten Freier die Thai selber. Dies aber in Edelclubs und
    billigen Puffs, die wir als Touristen
    weniger besuchen, bzw. finden.

Ich nehme das Leben und die Probleme der WGs sehr ernst. Einige WGs gehören zu meinen engsten Freundinnen, wenn auch - durch Distanz durch neue Wohnorte - oft der Kontakt kleiner wurde. Will sagen: die Diskussion, die wir hier führen wollen, ist ein Universitäts-Thema. Hier ist, über Freud zu Hirschfeld, viel Hintergrundwissen notwendig. Eine Thematik, die sehr komplex und kompliziert ist.

Ich habe oft darauf hingewiesen, dass in diesem Forum ein Blick hinter die Kulissen nicht sehr sinnvoll ist.

Erstens sind wir keine Psychologen oder Psychiater, die in Fachforen darüber schreiben. Diese gibt es. Schon längst ist Pay6 in vielen Unis ein Thema.

Zweites wollen wir hier ALLE guten Sex geniessen. Auf gute Erlebnisse hinweisen, vor schlechten Adressen warnen.

Ich verstehe den Sinn dieser Diskussion eigentlich nicht.

Wenn ich am Tag ein Brot kaufe, weiss ich, dass manche Bäcker kurz nach Mitternacht in die Backstube müssen...

Wenn es im Spital einen Notfall gibt, muss ein Chirurg um 2 Uhr aus dem Bett.

Taxifahrer, die in der Nacht arbeiten, warten ewig vor Bahnhöfen und Restaurants. Kommt ein Gast, können sie von ihm noch ausgeraubt oder verletzt werden!

So hat jeder Beruf seine Schatten- und Sonnenseiten und seinen zeitlichen Ablauf, der so oft das private Leben durcheinander bringt und auch noch mehr. Ich war in den ersten Jahren meines Berufslebens Journalist und weiss, von was ich rede. Aber ich hatte immer Spass am Sonntag zu arbeiten und oft bis um Mitternacht in der Redaktion zu sitzen.

Und die WGs? Sie haben in einem Beruf, den man nicht auf der Uni erlernen muss, ein hohes Einkommen. Mit allen Freuden, mit allen Problemen.

So wird es immer sein.

Habe mir im Download-Center von Grubi die Berichte unter dem Sammelthema Pattaya Low Season
    heruntergeladen, diskret über Kreditkarte und für weniger als 15 Euro.
    Gute Fotos, viele Infos, viele Adressen. Für Pattaya-Fans sicherlich interessant. Ich finde es nur schade, dass es auf Mac nicht geht und ich einen alten PC (zum Glück!) noch in der Nähe habe. Sonst aber: Grubi weiss viel, macht gute Fotos und informiert präzise.Das Geld ist gut investiert!

Wollen wir nicht auch an den Alltag der Rega-Piloten denken ?
    An den Alltag der Krankenschwestern...
    Der Rettungs-Teams, die in der Nacht bei Eis und Schnee ausrücken müssen, ihr Leben gefährden ? Wo die Familie in der Nacht nicht schlafen kann - kommt Daddy gesund zurück...?
    Wir sollten den WG-Job nicht komplizierter machen, als er ist.

Es gibt den schönen Witz aus Hamburg. Zwei Girls stehen auf der Reeperbahn.

"Wie geht es Dir...?"
    - "nicht gut."
    "Warum....?
    "Es ist mir schon lange nichts mehr dazwischengekommen...."

Als Autor, der viel und schon lange schreibt, hat man eine Verantwortung.
    Ich berichte trotzdem von allen Erlebnissen und gehe wie folgt vor:
    wenn nicht alles stimmt, werte ich vor allem eine Sache:

Was wurde versprochen ?
    Wenn Gf6 in Gf6-Clubs nicht angeboten wird, informiere ich klar und deutlich.

Jedes Girl kann mal müde sein oder die "Chemie" stimmt nicht ganz. Da bin ich tolerant, wenn das Gf6-Angebot stimmt.

... und ich erlebte das Gegenteil: zwei Girls, die ich wirklich gut kannte, waren "happy hookers" im eigentlichen Sinn. Sie hatten Spass am Job. Als sie einen "Freund" fanden, wurde alles zum Stress. Einer der Herren war auch für die Polizei nicht ganz uninteressant...

Kluge Worte, damit hast Du für mich alles gesagt.
    Es ist ein Geben und ein Nehmen.
    So haben mir es auch einige WGs geschildert, die ich sehr gut kenne.
    Wesentlich ist: bei dem Job darf man keinen Freund, Ehemann oder Betreuer haben. Dann geht es schief.
    Diese Konstellation macht die Seelen der Girls kaputt, nicht die anonymen Gäste; sie kommen - und gehen.

Es ist so: die Fotos, die jetzt noch zu sehen sind, zeigen nicht Deborah.
    Sie war aber lange Zeit nicht nur mit Tatoos und Body zu sehen, sondern
    auch mit Gesicht. Ich nehme an, dass sie private Gründe hat, dies nicht mehr zu tun. Die Symbolfotos könnten aber von ihr sein, deshalb verstehe ich auch markspitz5. Wir sollten die Privatsphäre von ihr achten.
    Es wäre klug, wenn der Club Fotos von Debora machen würde, die sie in Wirklichkeit zeigen, ohne Erkennungswert.
    Sie ist eine wunderschöne Frau und hat nichts zu verbergen zwischen Hals und Kniegelenken...

Ich bin ein Fan von Jade2 und bin auch am Sonntagabend durch den Schneeregen nach Glattbrugg gefahren. Ganz in Nähe ist ein neues China-Lokal von Suan Long, eigene Parkplätze, gutes Essen unter 20 Franken in einem schön designten Restaurant, das so auch in Californien sein könnte.**

Ich hatte mit Yang-Yang-Schatz abgemacht und es war wie immer genial.

Ich sah aber Girls, die nicht auf der Sonntags-HP waren und auch ein zweites China-Girl war nicht da. Ich hoffe, dass die Jade-Manager dieses Problem noch in den Griff bekommen. Es gibt einfache Internet-Tools, wo man aktuell informieren kann. Sonst muss jeder Gast, sonst fährt man viele Kilometer umsonst, immer anrufen.

*http://www.suanlong1.ch/opfikon.html

Bitte schaue Dir die "neue" Gegend an um Soi Bukhao, es hat interessante Clubs und in den Seitenstrassen dorthin wunderschöne Girls, gut angezogen.
    Weniger TS als in Walking Street.
    Das Hotel würde mich interessieren. Ich liebe Amari wegen dem Pool, aber mag die Situation der offenen Bäder nicht so sehr. Die Zimmer im Empress sehen im Internet genial aus. - Neu ist auch der Club Rasputin. Ca. 5000 BT für zwei Stunden, man kann es ev. auch biliger haben. Die Zimmer sind wie im Hyatt. Wenn man wie ich, im Hotel nicht immer die Girls will, eine einmalige Adresse. Vom Amari ca. 10 Minuten zu Fuss. Jetzt also: have Fun.

Viel Spass in Pattaya. Amari Tower ist immer gut, das Restaurant im Haus (Mantra) ein Must. Wenn Du Zeit hast schaue das LK Empress an, es würde mich enorm interessieren. Soi Bukhao nicht vergessen, viel Action, ich finde es weniger touristisch als Walking Street. Have Fun.

Ich habe hier bald 1100 Berichte geschrieben. Rouge, Globe, Aphro, aus vielen Städten der Welt. Hast Du meinen Hinweis nicht verstanden....?

Schreibe Erlebnisberichte im kommenden Jahr. Von Deinen Erlebnissen ist hier doch sehr wenig zu lesen - 27 mal hast Du geschrieben..... Hmmmmmmm...... Als berichte von den tollen Girls, die Du kennst. Wir alle sind dankbar, sehr dankbar !!!

Love and Peace.

Du weisst, dass es viele Kriterien gibt, eine Sache zu benoten.
    Es gibt Restaurans, mega-elegant, teuer.... aber das Essen ist nicht besonders gut.

Es gibt Uhren, teuer und edel, die nie so genau gehen wie eine normale Tissot oder Longines. Meine Rolex läuft ein Leben lang pro Woche einige wenige Minuten der Zeit hinterher.... Da kann auch Bucherer nicht helfen.

Ein Wort zum Papi: ja, das Haus ist alt, wird auch nicht mehr ewig stehen. Neuere Clubs im ähnlichen Segment haben schon die Dusche im Zimmert, so Jade2 oder Süsse Engel/Star Club. Aber: im Papi ist es blitzblank sauber, die zwei Duschen werden sofort gereinigt, die Zimmer sind einwandfrei. Für längere Dates hat es ein grosses Zimmer mit Whirl-Pool, top gemacht.

Die besten Steaks, die man in Zürich haben kann, findest Du in Rollis Steakhouse. In Zürich Oerlikon, Kloten und neu auch in Schlieren. Da kann die elegante Kronenhalle nicht mithalten und auch nicht das trendige Kaufleuten.
    Nie würden wir Sex mit Steaks vergleichen (obwohl es im Zürcher Club Rouge an manchen Abenden gleich beides gibt!). Aber eben: Dekor, Preise, Lage - das hat nicht immer mit der Qualität zu tun.

Das Papi, das zeigen die Wahl-Trends hier im Forum, hat Girls, die vielen von uns hier in Zürich gefallen. Einige von ihnen, Naomi, Lisa, Deborah.... sind Persönlichkeiten, die man sonst nicht so einfach findet im Erotik-Land Schweiz.
    Lassen wir die einmalige Formel des Papi so bestehen, wie sie eben ist. Sie ist nicht gut für alle, aber für viele. Auch für mich, der gut lebt - in allen Belangen.

Es ist immer schön von Dir zu lesen und ich hoffe auf viele Berichte von Dir über Clubs und Girls, die dir gefallen, bzw. gefallen haben. In diesem Sinn wünsche ich Dir ein Neues Jahr mit vielen tollen Erlebnissen, die Du mit uns hier teilst. Wir brauchen Erlebnisberichte.

Man will um einen der besten Clubs in der ganzen Deutsschweiz eine Verwirrung stiften. Lächerlich. Da gibt es irgendwo eine alte Kamera aus einem Versandhaus, ohne Harddisk-Recording etc. - damit man sieht, wer vor der Türe steht. Lächerlich. Bitte hört auf mit diesem Stuss.

Sehe es wie Du, einfach lächerlich. Die Kameras sind ja auch zur Sicherheit der Kunden. Wir wollen ja nicht, das düstere Gestalten kommen, wenn wir unserem Hobby nachgehen oder im Treppenhaus sind. Sherlock soll mit Girls vom SST in den Wald....

..... ich verstehe dieses Thema nicht.
    Die meisten Clubs sind Video-ueberwacht. Zum Schutz der Girls und der Gäste. Ob im Treppenhaus oder vor dem Club-Eingang: mit dem Kamera-Auge muss man schon sehen können, wem und wie vielen Leuten man öffnet. Ich habe privat eine Kamera vor der Wohnungstüre und eine am Eingang, mit der Sprechanlage verbunden.
    In vielen Ländern ist das n-o-r-m-a-l.

Sorry, das habe ich so gar nicht so genau gelesen. Ich dachte immer, im La Boum ist alles inklusive. Ich kenne ein Girl, das dort ging, weil sie anal nicht mehr anbieten konnte.... Ok, man zahlt einen eher hohen Preis und weiss nicht immer, was man so bekommt. Wie wenn man ein Menü bezahlen würde und der Kellner bringt nur, was er will. Naja, dann lieber das Baukastensystem mit Aufpreis!

Wenn man die HP des Clubs anal-ysiert, ist doch eigentlich alles inbegriffen und möglich. So begründen sie die Preise. Ist das nicht so...? Ich war nie dort, möchte aber Sammy (ex Süsse Engel) dort besuchen.

Ich habe das noch nie gebucht. Wenn man aber im Bademantel ist und im Fitness-Bereich frisch geduscht hat, sind 15 Minuten ev. ok. Kommt auf das Girl an: wenn sie gleich mit F-pur beginnt und nicht über das Wetter redet, kann es gehen... Ich buchte schon 20-Minuten-Services in Zürich und war überrascht, wie lange 20 Minuten sein können...
    Aber ich finde, dass 30 Minuten für Geist, Glied und Geld gut sind, oft auch ideal.

Klar - diese symbolischen Haare sind schön. Aber auch hier wird der Rest rasiert. War in dem genannten Fall nicht so!
    Asia Girls: es ist klar, dass hier die Bewilligungen viel schwerer zu haben sind, als für Schengen-Mädchen. In Zürich gilt: ein Blick ins Jade im Seefeld, ins Jade2 in Glattbrugg und ins Züri-Beach (leider nicht schön dort...) lohnt sich meistens.

Zu diesem Thema kann man tausend Doktorarbeiten schreiben.
    Ich hörte schon von einem WG: das ist der grösste Sche...job, den es gibt.
    Und ich hörte: das ist der schönste Job, den es gibt. Ich möchte das ewig machen.
    Es gibt alles. Wir aber, die ins Traumland des Paysex eintauchen, dürfen nicht zu viel hinter die roten Lampen blicken. Paysex ist Disneyland für den Schwanz. Nicht mehr, nicht weniger.

Vor einigen Jahren ging ich gerne in den Club. Die Chefin war top und es war ruhig und eigentlich hatte sie nur eine Kollegin, die auch in der kleinen Wohnung war. Richtig rasiert war Maili aber nie, was ich mit der Zeit als zu störend empfand. Schade, denn sie bot wirklich ein tolles Programm!
    Ich sah dann dort WGs, die nicht in Frage für mich kamen. Schade, dass es jetzt so schlecht geworden ist....

Ich gehe in Gross-Clubs, um mich überraschen zu lassen. Und auch als vor Jahren im Globe (m)eine ungarische Traum-Frau noch da war, reservierte ich nie.
    Ich finde, wenn man open-end in den Club geht, klappt es meistens. Aber es kann spät werden.... Aber wenn man eine lange Fahrt hat (viele kommen ja ins Globe aus St. Gallen, Basel etc.), verstehe ich den Wunsch nach Reservation.

In Zürich gibt es das Enge-Quartier, hat aber leider mit der Sache nichts zu tun. Zierliche Asia-Girls sind meistens sehr eng. Korea-Rumi (ex Jade2 Zürich/Glattbrugg) hat mit einer eigenen Presstechnik diesen Effekt noch verstärkt. Wow, war toll...

Bitte lasse uns hier einfach die Top-3 nennen, mit den Begründungen.
    Das Resultat wird interessant sein und es ist dann ideal, wenn Du es kommentierst, ev. kennst Du viele Girls auf der Liste oder andere, die nicht erwähnt sind.

Kommentare zu den 3 Tops doch jederzeit und gerne! Ich nahm Bezug auf namenlose Bettkanten-Philopsophie...
    Lisa im Zürcher Club Papillon ist das perfekte Girl next door. Wer mit ihr Sex hat, findet kaum eine bessere Gespielin. Wer mit ihr reden will, kann es: si cha halt schwizderdütsch und mir wönd ja au nöd immer usefinde, öb alli Ostchgirls üs verstönd....
    Und: sie hat Charme und und wenn die Chemie stimmt, sogar Gefühle. Lisa ist für viele von uns offenbar ein Juwel.

Bitte hier - nur für einmal - keine Bett-Philosophie. Einfach die Top 3 nennen. Wer sie hat, soll es tun, oder nicht. Sonst wird das kein interessanter Ein- und Ueberblick. Was der Guide-Michelin fürs Essen macht, können wir auch. Machen wir aus dem Gaumen den Schwanz... - die Preise sind ähnlich, nur nicht die Zeit des Genusses.

Ich war in der Gegend und wollte, nach 22 Uhr am Dienstag, noch in mein Chinatown. Aber China-Girls waren keine da.... - dafür öffnete ein Girl die Türe, das fast ein Playboy-Centerfold sein könnte: Chanel. Ich war mit diesem "Trostpreis" mehr als zufrieden, auch wenn sie bei der Begrüssung etwas ernst wirkte. Ich wusste: wenn man Charme und Humor einsetzt, wird dieses Girl aus Ungarn zu einer guten und fröhlichen Sex-Partnerin. Und so war es - wir verstanden uns von Anfang an, sprachen über ihr Leben und Budapest, ihr Deutsch ist sehr gut und sie ist, man glaubt es kaum, 30 plus. F-pur, ohne Handeinsatz, wie aus dem Traumland, zärtliche Küsse (unsere Zungenspitzen berührten sich oft) und GV mit viel Kraft und Einsatz. Traumhafte blonde Haare, ein Busen im Playboy-Stil (perfekt gemacht) und viel, viel Charme.

Chanel ist ein Girl, das man am besten mit ins Kaufleuten zum Abendessen einladen würde. A dream.

(30 Min, 150 Franken, da es gegen Ende des Tages ging, schaute sie nicht so auf die Uhr...
    Und: die Fotos im Internet sind echt!)

Zitat

quadrato schreibt: Ich wundere mich immer wieder, mit welcher Wut und Gehässigkeit manche Leute hier schreiben (es hört sich so an, wie wenn sie persönlich tief verletzt worden wären). -- Respekt jedenfalls, chomi, wie gelassen du mit diesen aggressiven Postings umgehen kannst!

Autoren, die enorme Aggressionen haben, gehen mit Pay6 bestimmt nicht so spielerisch und lebensfreudig um, wie wir. Das muss man akzeptieren und dies ist in gewisser Hinsicht auch ein Spiegelbild der Pay6-Konsumenten. Sie sind so verschieden, wie wir Menschen es eben sind. Das sieht man ja schon, wenn man in grossen Clubs mit andern Gästen reden will. Manche sind stumm und abweisend, andere machen Party und ein Info-Austausch entsteht...

Danke für die lieben Worte, quadrato.

Ich bin meistens mega-happy im Papi, habe aber auch schon massive Flops dort erlebt. Ganz wenige, aber eben... Der Club macht Schnuppertage für die Girls, aber eben - wenn man Schnupper-Gast ist, hat man zwar ein neues Girl, aber auch eine Ungewissheit. Auch mein kürzlicher Bericht über Dalia war sehr kritisch. Auf der Gästebuch-Seite wird übrigens mit der Kritik der Gäste enorm tolerant umgegangen!

Warum in manchen Beiträgen so harte Worte geschrieben werden, erstaunt mich. Wenn ein Psychologe mitliest, könnte er es ev. deuten.
    Es geht doch um unser schönstes Hobby... und hart sind da keine Worte, sondern.... Ja, eben!

Mit viel Interesse lese ich die Beiträge einer Diskussion, die ich angeregt habe. Während es mir nur um die Preisinsel Schweiz ging (generell ein Thema), finden wir nun hier viele Themen, die interessant sind: von aufwändigen Beauty-Rechnungen bis hin zur kurzen Zeit, in der ein WG richtig verdienen kann.
    Ein Punkt wird vergessen: die hohen WG-Preise sind auch historisch bedingt. Man bezahlte, weil doch - noch vor 30 oder 40 Jahren - eine Liebesdienerin "in Schande" lebte... Heute sind Porno-Stars, die vor der Kamera pur ficken und Sperma "trinken", Gäste in Talk-Shows der grossen TV-Sender und gerne gesehen an den VIP-Anlässen und Bällen.... Diese "Schande" wurde eben auch bezahlt und nicht die Tatsache, dass man Sex bekam....

für Zürich: Jade im Seefeld, Jade 2 in Glattbrugg und das seltsame Züri Beach.... Züri Beach ist kein schöner Club, hat aber oft Top-Asia-Girls. Gehen kann man ja wieder, wenn es nicht ok ist.... Big fun with small Girls wünsche ich Dir. Ich mag die Asia-Girls mit Grösse 34 auch sehr.

Auch wenn Asia-Girls auf meiner Liste Nr.1 sind- momentan hat Jade2 einige ganz tolle East-Girls. Die Erlebnisse, die ich mit Sonja hatte, kann man auch auf Emily übertragen. Gf6 vom Besten, zum fairen 150-Franken-Preis in Jade2. Ein schönes Erlebnis von A bis Z. Und, man hat die Zeichen der Zeit bei Jade 2 erkannt: das Foto wurde im Club gemacht!

Ja, die Lounges von Etihad und auch von Qatar sind beim Umsteigen besonders schön. Die Business-Lounge in Bkk (es gibt zwei, glaube ich) ist sehr gross und hat den Vorteil, dass man viele Stunden vor Abflug schon dort sein kann, als schon um 20 Uhr, wenn Thai oder swiss viel später fliegen. Sie haben - für den enorm teuren First-Tarif, eine eigene, sehr edle Lounge in Bkk. First lohnt sich nicht bei Thai, bei swiss, mit der neuen Business-Class, auch nicht mehr.

Vielleicht sollten wir in dieser Diskussion, von mir angeregt, zu einem Resultat kommen. Es geht - ich wiederhole - um das Thema

Preisinsel Schweiz

Sollte unser lieber Forummaster eine Tabelle zur Abstimmung erstellen können, wäre das gut. Die Fragen wären: Glaubt Ihr, dass in einigen Jahren in der Schweiz die Preise für Sex

- bleiben, wie sie jetzt sind
    - eher teurer werden
    - leicht sinken werden
    - stark sinken, in Richtung Preise Deutschland

Um das ging es nicht - nicht um mehr, nicht um weniger.

Ich freue mich, dass das Thema so lebhaft diskutiert wird.

Die Preisinsel Schweiz war der Ausgangspunkt. Alles ist relativ - und auch ein Girl, das in einen Club (bukowski) am Tag 750 Franken verdient, kommt dann Ende Monat bei 20 Arbeits-Tagen mit einem guten Salär nach Hause. Und wenn unser lieber RicoLove gerne pro Stunde 600 Franken bezahlt (so teure Clubs kenne ich gar nicht!), why not...?
    Was man im gesamten Konsumbereich diskutiert, darf man auch in "the world of sex" diskutieren.
    Es geht um hunderte von Millionen.
    Und viel Fun - und so soll es bleiben.

Und auch wenn diese Diskussion kein Resultat bringen kann: Wir müssen lernen, immer gediegen, anständig und ausgewogen zu diskutieren.

Nein, die Wohnungsclubs (in Zürich wie Jade, Papillon, und und....) haben keine Eintrittspreise. Diese gibt es nur bei den FKK-Clubs mit grosser Freizeit-Struktur, die oft Unsummen kostet (Globe, Rouge, Bums-Alp etc.) Auf den Internet-Seiten der Clubs ist alles transparent, Preise und Leistungen.
    Zu den Worbegriffen:

Studio: oft nur ein WG
    Salon/Wohnungsclub: meistens 3 bis 6 Girls
    FKK-Clubs: Eintritt, Wellness, zehn bis 40 Girls, je nach Club
    Es gibt auch Kontakt-Clubs wie 79. Kein Eintritt, Getränke, 180 Fr./30 Min

Danke für die - wie immer - ausgeglichenen und klugen Worte.
    Es gibt ja bereits Top-Clubs, die preislich ok sind.

Meine Dikussion ging in Richtung Gross-Clubs: Eintritts-Preise ok, keine Diskussion. WG-Preise zu hoch. Aber lassen wir es.... Die Zeit gibt doch die Antwort...

In einigen Punkten teile ich Deine Meinung. Arbeit wird in der Schweiz teurer bleiben als in der EU. Aber die Margen sind im Handel enorm viel kleiner geworden.... Und med. Leistungen, die nicht versichert sind, kann man sehr wohl preislich besprechen. Frage Zahnärzte und Schönheitschirurgen, wie da "gemärtet" wird. Auch Anwälte, ist klar, kann man heute mit einem "Kostendach" pro Fall oft erhalten. Nicht die Staranwälte, aber - welch ein Trost - auch die Mega-WGs werden immer teurer sein....

Ev. wird die Diskussion falsch verstanden. Es geht hier um die Preis-Insel Schweiz. Ich bitte auch den FM, antisemitische Stellen umgehend zu entfernen. Eine Entschuldigung erwarte ich auf PM.
    (Beitrag 1 von Lusi).

Lieber seehecht - noch ist mein Budget sehr gut.... Es geht auch hier um die Preis-Insel Schweiz! In zwei Jahren werden - wie bei F-pur und Küssen - meine Gedanken Wirklichkeit sein. Es wird so nicht gehen... Ja, es gibt schon Angebote, die preislich stimmen. Bei Papillon für 100 Franken/20 Minuten Gf6 ist es fast schon zu preiswert. Aber es gibt viele Nepp-Adressen und, ich wiederhole, die Euro-FKK-Girls sind zu teuer. Warten wir ab, die Zeit gibt die Antwort...
    Strubbelis endlose Beauty-Liste brauchen meine Girls im Papillon und Jade nur sehr eingeschränkt. Sie sind jung und schön.

Man kann es rechnen wie man will: während die Preise für Girls, die in Clubs sind, wo sie bis zu 40 Prozent abgeben, mit 150 Fr. (Papillon, Jade etc. etc. in Zürich) fair sind, stimmen sie in FKK Clubs nicht. Die Girls haben die gleichen Kosten und Spesen in der Heimat, ob sie jetzt in Zürich oder Frankfurt sind... Aber ich denke mir oft: für manche Gäste ist es eine Art "Machtbeweis", viel zu bezahlen. Wie einst in den Cabarets. Die Diskussion soll weitergehen....

forhekset : ich bringe jedem WG meine ehrliche Hochschätzung zum Ausdruck. Wir reden hier nicht von Ware, sondern von Preisen. Die kann man - vom Anwalt bis zum Zahnarzt - überall diskutieren.

Mit Freude durfte man heute hören, dass die Preise in der Schweiz merklich gesunken sind - und zwar in allen Bereichen. Neue Autos sind so günstig, dass gebrauchte Autos schwer zu verkaufen sind, die Grossverteiler sind über die Bücher gegangen, Aldi und Lidl sind da. Der vom Bundesamt für Statistik berechnete Importpreisindex zeigte im Oktober 2011 einen Rückgang um 0,5 Prozent gegenüber dem Vormonat. Sein Stand beträgt 97,7 Punkte (Basis Dezember 2010 = 100). Gegenüber dem Vorjahr lag das Preisniveau um 1,8 Prozent tiefer. Der Importpreisindex zeigt die Entwicklung der Importpreise ohne Mehrwert- und Verbrauchssteuern sowie ohne Zoll.

Wir kaufen bei Zara die schönsten Jacken für 220 Franken, Conforama bietet Traum-TVs für 499 Franken an.... Doch das Sex-Gewerbe macht auf stur.
    Klar, man kann nicht für einen kurzen F..k nach Deutschland fahren. Aber man dürfte doch auch hier eine gewisse Fairness zeigen. Ich betone immer und immer wieder, dass Eintrittspreise in Clubs einen Grund haben: teurer Boden, teure Infrastruktur. Aber warum wir für Girls, die im riesigen Deutschland 40 oder 50 Euro bekommen, fast das Dreifache bezahlen, macht keinen Sinn. Sie wohnen meistens im Club und wechseln die SFR zu Hause zu einem guten Kurs in Euro um...

In Basel gibt es einen Club, wo 30 Minuten Gf6 70 Franken kosten. Ein Girl, ex-Rouge, ist dort und zufrieden. Es läuft und man wartet nicht lange auf Gäste und wenn es Gäste hat, geht jeder gerne zwei oder sogar dreimal aufs Zimmer.

Die hohen Preise werden auch bei uns unter Druck kommen. Denn jeder sagt sich: für 150 oder 200 Franken (für 30 Minuten) kann ich mir - wenn es nicht um Sex geht - viel kaufen. Eine gute Kamera, ein gutes Kleidungsstück und und... Das war früher nicht der Fall, denn alles war erheblich teurer als 30 Minuten Sex für 200 Franken.

So wie ich vor Jahren geschrieben habe, dass es eines Tages kaum mehr Clubs geben wird, die Gummi-F anbieten und keine Küsse, so werden auch die Preise bald nach unten tendieren.

Ich kann mich erinnern: in Zürich war eine GF6-Pionierin Simone im Seefeld, im Studio 28 wurde für 150 Franken pur geblasen und viel geküsst. Ich stiess auf grossen Widerstand, als ich schrieb, dass es zur Norm werden würde, am Schluss musste sogar auch die Happylife-Kette die französischen Spielregeln ändern, weil sonst kaum einer mehr kam (im wahrsten Sinne des Wortes).

Auch wenn die Preissenkungen nicht über Nacht kommen, so sollten wir wenigstens bei Preiserhöhungen nicht mehr mitspielen. 150 Franken für 30 Minuten für Girls, die 40 Prozent abgeben, ist sicher ok. In Clubs - wo das Girl "alles" behält, muss man über die Sex-Bücher.

... auweia, das Forum wird zum Such-Portal. Da will ein WG irgendwo wohnen und die Schweiz anschauen, und jetzt noch Golf. Auch wenn manche Autoren schon das etwas derbe Wort "einlochen" gebraucht haben!
    Ev. schaffen wir hier eine eigene Rubrik. Berichte sollen hier dominieren.

Lieber Otto... - was machen die kulinarischen Erlebnisse...? Ich hoffe sehr, dass Du noch ins Mantra gehst, einfach toll. Manhattan, ein anderes VIP-Restaurant in Pattaya, lohnt sich weniger, solche Grillrooms findet man bei uns auch.
    Have Fun in the sun.

Die Wochen-Girls im Internet sind international. Mit Freude sehe ich, dass einige Girl-Fotos im Club aufgenommen wurden, was doch Vertrauen schafft. Auch wenn für mich der Club ein Asia-Club ist, so war doch kürzlich der Sex mit Sonja aus Polen toll.

1. Ich bin Single.
    2. Habe viel Wohnraum
    3. Schon einige WGs haben bei mir geschlafen, ich kannte sie aber alle gut. Auch ihre Arbeitgeber.
    4. Ich habe schon Darlehen an WGs gegeben, und manche wurden zum Geschenk.
    5. Ich habe für WGs schon AHV-Papierkram und Steuerklärungen gemacht.

Aber:

Die Sex-Szene im Osten ist leider nicht so einfach, wie man denkt. Hier gibt es viele Hintermänner - ich kenne den Osten gut. Die Chance, dass Du von Deiner "Mieterin" hörst, dass sie bald heiratet, ist gross. Und er kommt ev. auch nur einige Tage...

Nein, solche Sachen macht man nicht.

Dann lieber in Deinen Augen "ein armseliges Wesen" sein als bei Blick auf Seite 1 als Opfer.

Love and Peace.

P.S.
    Ach ja... mein lieber Eidgenosse - wenn sich Dein Gast dann einen Zahn ausbeisst beim Morgen-Bürli, muss irgendjemand die 2500 Fanken beim Dr. med. dent. bezahlen, von einem Blinddarm wollen wir gar nicht reden...

Klar, so ist es. Geht heute nicht, ging früher nicht. Hotels und Pensionen gibt es überall.... Der Bereich Pay6 muss unverbindlich bleiben. Wir nehmen ja in Disneyland die Mickey-Maus auch nicht nach Hause.

Nein, es ist bei mir oft sehr banal -
    ich brauche kein NS, und auch kein anal.
    Und auch bei Blut und Kot
    seh ich immer total rot...
    Und schwanger muss kein Girl bei mir sein
    Erotik ist doch eher schmal und fein.
    Doch singe ich das hohe Lied
    auf das blanke, steife Glied.
    Leckt die Zunge das Kondom
    ist das wie eine Birne ohne Strom!
    Die heisse Zunge muss die Eichel lecken
    das Girl soll nicht Gummi-Chemie schmecken!
    Eine schlimme Seuche, Aids genannt,
    hat uns aus dem Pur-adies verbannt.
    Doch ein kleiner Trost ist uns geblieben:
    Küssen und F-pur beim Lieben...
    Wer es nicht macht, soll es nicht machen.
    Nie werde ich über solche Girls lachen.
    Doch viele Girls, die ich gut kenne
    hassen die Chemie und das Ceylor-gebrenne.
    Sie lutschen, blasen so lange man kann -
    und spüren dann auch richtig den Mann.
    Ich kenne WGs die offen sagen:
    Die Gummi-Chemie schlägt mir auf den Magen.
    Sie machen ihren Job, oft mit Einsatz und Lust,
    sie mögen nicht den Gummi-Frust.
    Ich kenne Girls, sie haben tausend Schwänze gelutscht -
    die Aerzte fanden nie was, es gab keinen Frust.
    Und manche schlucken, was mir auch nicht passt,
    grosse Mengen von dem heissen Sperma-Saft!
    So liebes Strubbeli, ich will Dir sagen:
    F-pur ist normal in diesen Tagen.
    Ich bin kein Prediger in Sachen pur....
    Mein Schwanz steht aber bei dieser Technik nur...
    Und ohne einen Schwanz der steht
    ist auch Deine Freude obsolet....