Ich war im Januar zwei Wochen in Pattaya - in loser Folge berichte ich euch von meinen nächtlichen Ausflügen....
Devils Den - viel Werbung und eine interessante Formel
In der Soi Buakow, die für mich viel spannender ist als die Walking Street, ist Devils Den. Der Club, und von einem solchen kann man sprechen, macht viel Werbung und die Formel ist interessant: hier wählt man zwei Girls, die den Gast im Haus (oder auch im Hotel verwöhnen). Aber alles der Reihe nach...
Der nächtliche Spaziergang durch die Soi Buakow und das ganze Viertel ist ein Hindernislauf. Die Girls haben nicht so viel Arbeit, die russischen Touristen sind fast alle in weiblicher Begleitung. Wer lässt schon sein Partnerin im eisigen Russland zurück, wenn man zu einem Volk gehört, das ewig nicht in ferne Länder reisen durfte...? "You nice man" höre ich von allen Seiten, kann manchmal erotische Grabscherei von einem versuchten Taschendiebstahl nicht unterscheiden. Aber ich will zu Devils Den, habe auch im Internet über die Adresse viel gelesen.
Als ich in den Bar-ähnlichen Raum eintrete, bin ich allein. Ein sehr junger Mann spricht mich an, englisch - aber mit hartem deutschen Akzent. "I stopp hissss inglissh" und sage, wir können doch Deutsch reden. Mit eiserner Mine spricht er auf Deutsch weiter und ich sage ihm, er soll doch fröhlich sein. Sex sei doch Fun. Er ist wohl sehr jung und neu. Aber freundlich. Die Formel ist klar: zwei Girls, Hotel oder im Hause. Für mich kommt Hotel nicht in Frage und ich frage nach dem 90-Minuten-Angebot. "Das kostet 3600 Baht, inklusive allem, Trinkgelder werden keine erwartet" sagt er. Ok, dass ist in Thailand Geld, aber für uns Schweizer ein gutes Angebot für eine exotische Formel. 3600 Baht sind wenig mehr als 100 Franken...
Wie durch Zauberhand ist die kleine Bar plötzlich voll. Etwa 15 Girls stehen jetzt vor mir, links alle, die kein anal machen, rechts die Anal-Girls. Da mich das nie interessiert hat, schaue ich nur die Girls an. So schön wie manche in andern Clubs sind sie nicht, Make-up, Body - nicht so aufregend. Aber eben, jetzt bin ich hier und wähle Cherie. 150 cm gross und zierlich - etwa 20. Ich sage ihr, sie soll noch eine Freundin auswählen, die sie mag. Das ist die beste Formel. Den Namen ihrer vollbusigen und fröhlichen Freundin habe ich vergessen, sie sagte sofort, dass sie anal mache. "Not important" war meine Antwort.
Wir gingen dann in ein Zimmer, etwa 12 Quadratmeter gross aber mit einer grossen, schönen und neuen Dusche. Ich und zwei Thai-Girls in der Dusche, das macht Spass und schon da begann ein Blaskonzert in Stereo! Auf dem Bett wurde es dann wirklich wild. F-pur ohne Ende, mal von Cherie, mal von der Kollegin. Zungenküsse von dem Girl, das gerade dafür frei war und und... Ein Vibrator war auch noch dabei und 90 Minuten war es wirklich exotisch-erotisch.... Naja, man kann es sich ja vorstellen. Auch Sex war in Stereo, aber die Gummis wechselten sie brav, wenn Klein-Chomi von Girl zu Girl ging. Fand ich gut.
Die Zeit wurde eingehalten, Getränke waren da und saubere Tücher. Und dann, als alles vorbei war, sprach ich wieder mit Mr. Germany. Und bezahlte.
"Sagen Sie, es ist ungewohnt, dass die Gäste am Schluss bezahlen" meinte ich. "Wir wollen, dass die Gäste zufrieden sind und die Girls wissen, dass man nachher bezahlt. Das ist wichtig!"
Nach Devils Den war ich fröhlich wieder in den heissen Strassen von Pattaya. Schon nach 30 Sekunden kam ein Girl zu mir: "You nice, go Hotel...?" Oh, sie war wunderschön....
Ich lächelte lieb zurück. Ja, Hotel. Aber allein. Devils Den - eine gute Erfahrung in Pattaya.
http://www.devilsdenpattaya.com/
Fotos: Cherie und der HIV-Test, den man immer zeigt. Trotzdem: niemals AO! Was offiziell auch nicht angeboten wird.