Du weisst, dass es viele Kriterien gibt, eine Sache zu benoten.
Es gibt Restaurans, mega-elegant, teuer.... aber das Essen ist nicht besonders gut.
Es gibt Uhren, teuer und edel, die nie so genau gehen wie eine normale Tissot oder Longines. Meine Rolex läuft ein Leben lang pro Woche einige wenige Minuten der Zeit hinterher.... Da kann auch Bucherer nicht helfen.
Ein Wort zum Papi: ja, das Haus ist alt, wird auch nicht mehr ewig stehen. Neuere Clubs im ähnlichen Segment haben schon die Dusche im Zimmert, so Jade2 oder Süsse Engel/Star Club. Aber: im Papi ist es blitzblank sauber, die zwei Duschen werden sofort gereinigt, die Zimmer sind einwandfrei. Für längere Dates hat es ein grosses Zimmer mit Whirl-Pool, top gemacht.
Die besten Steaks, die man in Zürich haben kann, findest Du in Rollis Steakhouse. In Zürich Oerlikon, Kloten und neu auch in Schlieren. Da kann die elegante Kronenhalle nicht mithalten und auch nicht das trendige Kaufleuten.
Nie würden wir Sex mit Steaks vergleichen (obwohl es im Zürcher Club Rouge an manchen Abenden gleich beides gibt!). Aber eben: Dekor, Preise, Lage - das hat nicht immer mit der Qualität zu tun.
Das Papi, das zeigen die Wahl-Trends hier im Forum, hat Girls, die vielen von uns hier in Zürich gefallen. Einige von ihnen, Naomi, Lisa, Deborah.... sind Persönlichkeiten, die man sonst nicht so einfach findet im Erotik-Land Schweiz.
Lassen wir die einmalige Formel des Papi so bestehen, wie sie eben ist. Sie ist nicht gut für alle, aber für viele. Auch für mich, der gut lebt - in allen Belangen.
Es ist immer schön von Dir zu lesen und ich hoffe auf viele Berichte von Dir über Clubs und Girls, die dir gefallen, bzw. gefallen haben. In diesem Sinn wünsche ich Dir ein Neues Jahr mit vielen tollen Erlebnissen, die Du mit uns hier teilst. Wir brauchen Erlebnisberichte.