Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bei 95.- Fr. Halbe Stunde, täglich 60 bis 80 Girls im Globe vorhalten und locker 300 Gäste am Tag durchjagen. Die Girls verdienen sich goldene Muschi und werden Schlange stehen um ins Globe reinzukommen. Die nicht mitspielen gehen, neue warten schon...


    Bei 140.- Fr. Eintritt mit Gäste und Girls ca. 50.000.- Fr. Eintrittsgelder / Tag, kann das Globe dich locker als Sexyboy anstellen, der jeden Gast als Begrüssung den Arsch lecken muss. Die Frage was zusätzlich geboten würde, lässt doch schon wieder deinen Neid durchblicken. Ingo hat dir doch eh Hausverbot in allen Imperiumclubs erteilt, deshalb brauchen dich die Globe Preise doch gar nicht zu interessieren?


    :top:

    Was sagen den die Globe Champions League Girls dazu das sie ins Westside geschickt werden?


    Oder was darf der Globe Kunde davon halten das die Globe Champions League Girls, welche ja den Premium Club Globe ausmachen, neben dem Swiss, jetzt auch noch im Billigstclub Westside zu haben sind? Dadurch verliert doch das Globe irgendwie seine Exklusivität.


    Ist der Eintritt im Westside Fr. 140.-? :langweilig:

    Stimmt nicht, ich bezahle überall Globepreise, egal in welchem Club.




    Stimmt nicht, ich bezahle überall Globepreise, egal in welchem Club.



    Mit dem Thema musst du mir nicht kommen. Mit deinem guten Einkommen als Akademiker hättest du dir es leisten können, teurere Clubs aufzusuchen. Was hast du gemacht? Meistens hast du geschaut, möglichst günstig an dein Vergnügen zu kommen.

    Nein lieber Ingo ich bin kein Hellseher, aber Pragmatiker! Und ich hab es nun hier schon mehrmals erwähnt, dass du für uns Freier mit dem Konzept Saunaclub und dem Vollservice tolle Pionierarbeit geleistet hast - darum warst du so erfolgreich! Aber bitte knüpfe daran an und mach das nicht kaputt mit reduziertem Budget-Service und dann wird dein Imperium für "IMMER" bestehen! :deutschland::schweiz:


    Was bedeutet Schweizer und Deutsche Fahne?

    Wenn man bereits im Zimmer ist - ist das leider zu spät! Mann kann dann nicht einfach sagen: "ok wenn ich das gewusst hätte wäre nicht mit dir ins Zimmer gegangen bzw. gar nicht in den Club gekommen..." und den Eintritt und die Anfahrtskosten zurückverlangen
    Die sich selbst als Imperium bezeichnende Organisation macht sich so selbst kaputt...



    Bist du Hellseher?:smile:


    Falsch: die Brüste sind nicht gemacht.

    Globe und Bumsalp haben halt ein unterschiedliches Zielpublikum - das liest man ja immer wieder in den Berichten hier. Und vielleicht ist einfach das Zielpublikum des Globe grösser, oder es gibt weniger Alternativen für dieses Zielpublikum als für das Bumsalp-Zielpublikum.


    Oder die Globe-Fans sind einfach soche, die öfter in den Saunaclub gehen. Wenn die Globe-Fans zweimal pro Woche kommen und die Bumsalp-Fans nur zweimal pro Monat, dann hat, bei gleicher Anzahl Gäste, das Globe viermal so viele Eintritte.

    .


    Das halte ich für möglich. Gute Überlegung. Dafür schreiben die Alpfans hier im Forum mehr.



    Meine Einschätzung, entweder bist du ein Volltrottel oder ein Neider! Vgl. dazu Abs. 1-3.


    Abs. 1: Falsch, die Bumsalp hatte früher einen Gästeschnitt von 108, hat sie heute nicht mehr.


    Abs. 2: Falsch: Die Aktion besteht nicht nur aus einem Hinzufügen eines günstigeren Services, der Eintrittspreis wurde auch klar gesenkt. El Harem hat den Servicepreis gesenkt, und zwar vor Westside. Warum wohl? Weil es super gelaufen ist? Dem Palladium laufen die Girls davon. Wohin? Rate mal, ins Globe.


    Abs. 3: Falsch, der Sexpark war einer der ersten Clubs, die das Gesamtpaket auf Fr. 140.- gesenkt haben. Da waren alle Imperiumclubs noch bei Fr. 230.-, was für eine Leistung, ausser der Einführung eines günstigen Preises gar nichts.


    Sonst noch Fragen?

    Du übersiehst, dass man diese Neudefinition des Basisservices ganz still und heimlich und intransparent gemacht hat. Nirgends auf der Webseite ist etwas davon zu lesen. Das Ziel ist klar: Man will den Anschein erwecken, man habe nur die Preise gesenkt, dabei hat man eine neue Servicekategorie eingeführt.


    Wir haben überhaupt nur von der Servicereduktion im Basisservice erfahren, weil einzelne dort angerufen und nachgefragt haben, und weil sie das, was sie dabei erfahren haben, hier mit uns geteilt haben. Von sich aus hat das Management nicht darüber informiert.


    Dabei hatte ich gedacht, Ingo habe aus früheren Fehlern gelernt. Erinnert Ihr Euch, dass in der Vergangenheit bei Imperiumsclubs oft bei Spezialparties (z. B. Silvesterparty im Globe) ein höherer Eintrittspreis galt, dies aber auf der Webseite nicht angegeben war? Wie Männer davon berichtet haben, wie sie aufgrund der Werbung den Club besuchen wollten, und am Empfang mit Erstaunen und Befremden erfahren haben, es sei heute teurer? Heutzutage ist das besser, der Eintrittspreis der Silvesterparty ist öffentlich und im voraus deklariert. Aber bei der Westside-Aktion macht er wieder genau den gleichen Fehler wie früher: Mit einer Veränderung zum Vorteil des Kunden wird geworben, aber die Veränderung zum Nachteil des Kunden wird verschwiegen.



    Ob ich einen Fehler mache, wissen wir noch nicht. Aber ich könnte ihn mir im Gegensatz zu dir leisten:staunen:

    Ich glaube einfach nicht das das Globe mehr Gäste hat als andere Clubs. Das sind wieder so arrogante Behauptungen. Lieber Ingo ich weiss schon das du stolz auf das Globe bist, das kannst du auch sein verstehe ich auch bis zu einem gewissen Punkt. Aber man kann es auch übertreiben. Sorry das Globe ist schon sehr lange nicht mehr der einzige gute Club. Es gibt noch einige die auch mehr bieten. Und über das Swiss rede ich schon gar nicht, weil das ist der letzte Seich. Wieso wollt ihr mit den Preisen nicht noch höher gehen? Es hat ja so viel zu bieten dort. Mich würde interessieren ob du mit dem Swiss überhaupt gewinn machst oder nur Kosten hast? Ist mal eine ernst gemeinte Frage??


    Martin, du hast recht, ich gebe zu, das Globe macht weniger Gäste als die Alp, du hast mich erwischt.
    Mit dem Swiss mache ich keinen Gewinn, aber um das geht es mir gar nicht. Ich betreibe Sexclubs aus Berufung.

    Ich kann fast nicht glauben, was hier im Forum abgeht. Nach meinem Post hat mich Ingo zitiert im neuen Thema: Warum hat das Globe mehr Gäste als die Alp. Seither ist hier der Teufel los zwischen Globe und Alp Fans. Ich bin Globekunde seit der Eröffnung und Ingo könnte mir für das Geld das ich da gelassen habe wohl locker seinen Ferrari abtreten. Ich will keinen Club bashen oder hypen, nur habe ich in diesem Post die für mich momentan subjektiven Vorteile erwähnt. Sicher werde ich auch wieder im Globe aufschlagen, wenn Ingo die Ironie des Untergangs des Römischen Reichs
    nicht in den falschen Hals bekommen hat. Was mich aber am meisten stört in der aktuellen Diskussion, ist die Intoleranz einiger Schreiber, jeder Club hat für jeden Kunden seine Vor-und Nachteile...Bsp. heute will ich Public Sex ergo Globe...morgen will ich Wellness ergo Alp...lasst uns etwas friedlicher miteinander umgehen..das Leben ist zu kurz


    Bigcock, ist doch alles cool.:smile:

    Ja aber im History hat es super schöne junge Frauen, welche einen sagenhaften Service bieten! Und weil dieser Club eigentlich ausserhalb meinem Revier liegt gehe ich nur hin wenn meine Favoritinnen dort sind und das sehe ich nur auf dem Tagesplan!



    Und das Westside ist nah und hat ebenfalls ein sehr gutes Frauenniveau. Auch du wirst sicher mal vorbei schauen.:smile:

    glaube ich fast auch.
    kann mir schwer vorstellen, dass sich die Superreichen das Gefummle mit der Telefon-Nr.-Tauscherei mit den Mädels antut, und diese Kunden sind die Leckerlis der Topverdienerinnen im Club.




    Wir sprechen hier nur vom Westside.

    Nein, und das meinst du auch nicht ernst. Es widerspricht auch deiner gesamten Geschäftspolitik. Zunächst zählen ohnhin Optik und Service. Hässliche Vogelscheuchen und lausige Servicenieten werden nicht schöner und besser, wenn es viele sind. Die haben es sogar mit niedrigem Preis schwer. Also bitteschön ! Und das weisst du besser als jeder Andere hier. Der Preis ist also auch, aber nicht das Entscheidende.


    Es wird zudem immer exclusive, edle, noble und teure Premium-Clubs für ein anspruchsvolles, kultiviertes und solventes Premium Clientel neben ärmlich-einfach-schäbige Billig-Billig-Clubs für die " Billig-Billig- Fast-Gratis-Freier " ( Achtung : Copyrigt by Ogni ) , gut, Andere sagen preisbewusste Qualitätsfreier, geben, sogar neben einander. So wie es Fast-food Massenabfertigung im Mc-Donald für die Vielfrasse, neben individuellen Michelin-Sterne lokalen für Feinschmecker geben wird. Deine Ironie , Sarkasmus und Zynismus zu erkennen, ist nicht jedermanns Sache.



    Mach dir um die Optik keine Sorgen. Das Niveau im History ist auch erstklassig.

    Bist du dir da ganz sicher? Weder die Optik, das Alter noch der Service der Girls zählt? Das ist aber nicht das Konzept des Globes!



    Versuchen wir mal ein anderes Konzept. Wird mal Zeit, dass jemand den günstigeren Clubs zeigt, wo der Hammer hängt. Toni hat im History ja schon bewiesen, wie es geht. Mit den Gästezahlen ist er gleich hinter der Alp auf Platz 3.




    Wer will mit mir wetten? Nur der Preis und die Anzahl der Frauen zählt.

    Also für mich hat dass Globe eine Art Industrieclub in sich, oder hektisch und laut wie in einem Bienenhaus....
    Zudem kommt dass Personal etwas Arrogant hinüber, finde ist Allgemein so in den Imperiumsclubs mit der Arroganz und der schnippischen Art,sehr schade denn die Girls wären ja Top:staunen:
    Für mich ist oder sollte ein Saunaclub eine Art Wohlfühloase sein, wo ich freundlich behandelt werde, mich erholen kann und meine sexuelle Lust auf dem Zimmer oder irgendwo auslassen kann.
    Da muss meiner Meinung nach dass Globe doch einige Abstriche machen.... zum Teil sehr laute rumänische Musik, dass tynitusgefahr besteht:schock:
    Wellness na ja, da gibts halt schon schöneres als im Globe....



    Deine Argumente sind gut und recht, aber du hast die Frage (wieso hat das Globe mehr Gäste) nicht beantwortet!

    Die Billigpreise der Westside Winteraktion 63.- Fr. / Halbe Stunde
    und das Ingo die Bumsalp öffentlich im Forum angeprangert hat, für die Girls keine Steuern zu zahlen,
    hat den Franz sehr erzürnt wie ich aus erfahrener Quelle weiss und das er mit rotem Kopf vor Wut geschäumt hat.
    War das Anlass genug, dass er wieder mit seinen Cyber-Attacken wild um sich schiesst so wie früher?



    Läuft doch alles. Was ist mit ********?

    ist mir auch aufgefallen, die 5-6 mal die ich dort war.
    da tut sich die BA keinen Gefallen.
    ich würde das als Betreiber nicht dulden.


    diejenigen die am meisten darunter leiden sind die Mädels, die sich von besoffenen Migranten u. Schweizern die Zeit stehlen lassen müssen.


    hab das mehr als einmal von den Mädels gehört, das dies ein Problem sei auf der BA und sie mich deshalb gleicheinmal ins Herz geschlossen haben, weil ich ohne lange zu fackeln in rascher Folge mit 4 Mädels aufs Zimmer bin, wenn auch nur jeweils für 30 min, aber das ist den Mädels in der BA immer noch lieber, als sich vom besoffenen Pöbel in Beschlag nehmen zu lassen, ohne dass dann ein Zimmergang zustande kommt.


    Der Betreiber muss das dulden, sonst kämen zu wenig Gäste und der Club würde nicht rentieren.

    Der Tagesplan der Alp, meiner neuen "Heimat" nach x Jahren Globe, ist eh besser....


    Sag mir doch bitte, wieso das Globe viel mehr Gäste als die Bumsalp hat, an was liegt das? Die Drinks müssen bezahlt werden. Die Zimmer sind ohne Dusche. Die Musik ist zu laut. Das Wellness ist schlechter. Auch das Essen ist nicht perfekt. Gib mir einen Rat, sonst bricht das Imperium zusammen.

    Wenn das Imperium mit dem Westside einen Versuchsballon ohne Tagesplan steigen lässt, wird das die Konkurrenz freuen. Der Tagesplan der Alp, meiner neuen "Heimat" nach x Jahren Globe, ist eh besser, Anwesenheitszeiten der Girls, abgesehen von perfektem Service der Bedienung, Food ***, Globe *... Wellnesszone ohne Vergleich... Drinks for free..Zimmer mit Dusche, angenehme Musik und Lautstärke...simple der Wohlfühlclub für mich im Moment...ich weiss nicht was Ingo mit seinem Imperium vorhat, auch das römische Reich ist untergegangen...


    Sag mir doch bitte, wieso das Globe viel mehr Gäste als die Bumsalp hat, an was liegt das? Die Drinks müssen bezahlt werden. Die Zimmer sind ohne Dusche. Die Musik ist zu laut. Das Wellness ist schlechter. Auch das Essen ist nicht perfekt. Gib mir einen Rat, sonst bricht das Imperium zusammen.

    Eigentlich bin ich gleicher Meinung wie Du - aber im Moment sage ich besser nichts dazu - sonst werde ich vom Boss dieses Clubs (oder einem seiner Adlaten) erneut zum Vollidioten deklariert. Dies obwohl ich auch in diesem Club schone einige Male war....




    Du darfst alles sagen, nur bitte keine Vermutungen und Unwahrheiten verbreiten.:smile:



    Auch du wirst kommen und zwar ohne Tagesplan!

    Das mag so sein, rechtfertigt aber nicht eine Vorauszahlung von über CHF 1200! Uebrigens zahlen die Mädchen auch in Schwerzenbach für die "Papiere" (ich weiss nicht wieviel) und dies im gleichen Kanton wie der Bumsalp wo es gratis ist...


    Du Vollidiot. Im Thurgau will der Kanton das Geld im voraus. Und die Bumsalp zahlt für die Girls weder Steuern noch AHV. Dies im Gegensatz zum Globe.

    Das mag so sein, rechtfertigt aber nicht eine Vorauszahlung von über CHF 1200! Uebrigens zahlen die Mädchen auch in Schwerzenbach für die "Papiere" (ich weiss nicht wieviel) und dies im gleichen Kanton wie der Bumsalp wo es gratis ist...


    Du Vollidiot. Im Thurgau will der Kanton das Geld im voraus. Und die Bumsalp zahlt für die Girls weder Steuern noch AHV. Dies im Gegensatz zum Globe.

    Offenbar gewollt unter der Leitung des neuen geschniegelten Geschäftsleiters mutiert das Globe langsam zur Disco. Heute Nacht Disco nonstopp, Lautstärke unerträglch, Konversation unmöglich, zusätzliche Rauchmaschinen seien in Planung...als Globefan seit der Eröffnung habe ich mich beim Verlassen des Clubs bei Chanel dementsprechend beklagt. Aber man sollte mal überlegen wer das grosse Geld ins Globe bringt: Nebst einigen dubiosen Albanern der Discogeneration die für gewisse Zeit keinen Zutritt mehr hatten, sind es wohl die mittleren bis älteren Semester die einen FKK Club aufsuchen, um sich mit den Mädchen unterhalten zu können bevor sie für Stunden auf dem Zimmer verschwinden. Würde mal sagen, das Globe ist auf dem Weg eine sehr zahlungskräftige Generation zu vergraulen...



    Lieber Bigcock, von Flugzeugen verstehst Du sicher viel, aber wie man einen Club führt, überlässt Du besser mir.

    Aargauer, das glaubst Du doch selber nicht. Wo sonst kannst Du Dich mit solch herrlichen Girls vergnügen?

    Attempto, Du hast gut aufgepasst und somit den Durchblick.

    Prolex, Sunny macht seinen Job hervorragend und steht mit mir auf derselben Standlinie.

    morgan2


    Wieso zur Hölle sollte ich Ingo dankbar sein??? Dafür das ich Ihm schon tausende Franken gegeben habe? Er muss uns Dankbar sein!!! Als Besitzer muss man die Kunden respektieren, zumindest die die anständig sind. Wie er hier zum teil schreibt ist einfach das letzte:wütend: , Als seriöser Erwachsener Man, macht man das nicht.Sorry es gibt x andere Clubs! Noch wir sind nicht gezwungen in den Club zu gehen, es gibt hunderte andere in der Umgebung!!! Ich glaube ehrlich gesagt auch das du bezahlt wirst, oder kriegst du gratis Eintritte?:happy:


    Hoi Spocki, Du hast recht, es gibt keinen Grund, mir dankbar zu sein. Es gibt aber auch keinen, Euch Gästen dankbar zu sein. Das Globe wird trotz meiner Arroganz von allen Clubs am meisten frequentiert. Wieso, ist ja klar. Und wäre das nicht so, würde das Globe genauso schlecht laufen wie die anderen Clubs, auch wenn ich der sympathischste Betreiber von allen wäre. Deshalb schlage ich vor, wir lassen es so, wie es ist: Ihr besucht meinen Club weiterhin. Als Gegenleistung dürft Ihr hier im Forum gerne über mich herziehen.
    Ich wünsche allen, auch jenen, die mich nicht mögen, weiterhin einen schönen Aufenthalt im Pleasuredom.



    Das war kein Mobbing, sondern nur ein Ratschlag. Und das erst noch gratis!:smile:



    Eben, solche wie du bleiben dem Globe besser fern. Besser für dich, du musst dich nicht aufregen und besser für die Girls, die können ihr Geld einfacher verdienen als mit Typen wie dir!

    Das ist der erste Satz von Dir, den ich nicht nachvollziehen kann. Auch ich gehe bisweilen in Billigläden, beispielsweise ins famose History. Zum Einen meine ich nicht, dass 70 CHF für 30 Minuten Sex billig ist- ist der normale Preis in D- zum Anderen meine ich nicht, dass es ein Merkmal von Billigläden ist, dass sich speziell dort " unglaubliche Dramen in Zusammenhang mit den Girls abspielen. Wo sie durch Waffendrohung von Zuhältern zur Abgabe ihres hart verdienten Lohnes gezwungen werden und dies in Zusammenarbeit mit der Clubleitung ". Wenn solche Zustände tatsächlich die Regel sind, und es nicht nur die von der Sensationspresse aufgebauschte Ausnahme und Einzelfall sind, ich sage wenn, dann gemäss meiner Meinung bestimmt in allen Läden, ob billig oder teuer. Aber sicher nicht nur in Billig-läden.



    Im Umkehrschluss heisst das: Du behauptest, dass Franz oder ich die Girls mit der Waffe bedrohen, andere Hochpreisläden gibt es nämlich nicht mehr. Denn solche Zustände gibt es.

    Beschämender gehts wirklich nimmer. Nur noch Kopfschüttel.


    Ist es das viele Geld, was einen Mensch charakterlich so tief fallen lässt :confused:.



    Nein, es sind die Fastgratisfreier, die mich gelernt haben. Ich wusste doch schon im voraus, dass ein Gratisservice als Preis nicht genug sein würde. Also wieso soll ich denn einen ausloben?

    Die Fastgratisfreier könnte man nur zufriedenstellen, wenn das Globe Eintritt Fr. 50.- 1/2 Stunde Fr. 70.- anbieten würde. Aber dies wird niemals so sein. Trotz höchster Preise hat der Globe mit Abstand die meisten Gäste. Und das ist gut so, vor allem für die Girls.

    Mit Fastgratisfreier meine ich nicht jene, die sich aufgrund ihres niedrigen Einkommens einen Globebesuch nur schwer leisten können, sondern solche wie Don Phallo, etc., der ein hervorragendes Einkommen hat und trotzdem diese Billigläden frequentiert, wo sich unglaubliche Dramen in Zusammenhang mit den Girls abspielen. Wo sie durch Waffendrohung von Zuhältern zur Abgabe ihres hart verdienten Lohnes gezwungen werden und dies in Zusammenarbeit mit der Clubleitung.

    Sonst noch irgendwelche menschlichen Qualifikationen bezüglich meiner Person, lieber Reto ZH?

    Ein Gratis Eintritt und 30min Service find ich jetzt eher etwas peinlich als Hauptpreis für den Sieger... Da bekommt sogar der Gewinner unseres Tippspiels in der freiwilligen Feuerwehr mehr... Und wir wo jeder etwas in den Pot gegeben haben, sind alles keine Millionäre wie der Ingo...


    Ich möchte hier festhalten, dass Ich gar keinen Service gratis geben würde. Vielmehr war Sunny so grosszügig, den Gewinn aus seinem Lohn zu bezahlen.




    Das stimmt, aber zum Glück dauert der Zufall schon über 12 Jahre!
    :smile:

    [quote='swissman1972','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=108997#post108997']Update!
    Ich war jetzt über einen Monat nicht mehr im Globe. Grund steht oben... Am Anfang ein paar kleinere Clubs ausprobiert. Und ab und an ins Histroy, wie schon früher:)


    Dan, zuerst etwas Widerwillig in die Bumsalpß gefahren. Und siehe da, dort hangen geblieben :smile:


    Ich war in der Zeit 9 mal dort :verliebt: oft hat es mehr Girls auf dem TP als im Globe :super: und die Auswahl ist sehr gut wie auch der Service :super:


    Und, ok ich gehe nicht wegen dem Essen in einen Club aber auch das Essen in der BA ist besser. Was mich aber super gefreut hat ist das die Zimmer viel angenehmer sind als im Globe ... Und Zimmer/Suiten mit Duschen :smile::smile:


    And last but not least.... Von keiner Prinzessin in der BA einen Korb erhalten:super::super::super:


    Nein, ich will das Globe nicht schlecht machen! Aber auf Grund meiner negativen Erfahrungen mit gewissen eingebildeten und verwöhnten Zicken im Globe bin ich froh einen neuen Stammclub gefunden zu haben. Ein Club wo Freier noch Freier ist und WG noch WG.


    was mir an der BA gar nicht passt ...Strassenkleider....eigentlich ein no go für mich... Aber mangels Alternativen.... ...:schock:


    Gruss Swissman[/QUOT



    Das freut mich für Dich, Swissman. Aber besonders freut mich dies für die Globegirls, denn nicht ohne Grund haben sie Dir Absagen erteilt.

    eigentlich wollte ich aufzeigen, dass auch tolle und kundenfreundliche WS gehen müssen. Dies am Beispiel Daniela. Aber irgendwie scheint hier eine Grauzone. Natürlich wissen die direkt Beteiligten mehr. Denke auch, dass Ogni weiss was er macht. (Habe ihn übrigens nie negativ eingeschätzt). Finde es dennoch Schade, wenn gute WS gehen. Aber wie gesagt, es gibt sicher Gründe. Schade für uns. für mich auf alle Fälle.
    Aber andere WGs sind ja auch noch da...




    Daniela musste nicht gehen. Sie wird bald zu ihrem nächsten Termin anreisen.

    Ich finde auch eine Diversifizierung der WGs (Teenies, weniger Jung, verschiedene Nationalitäten, verschiedene Physiognomien) wurde die Attraktivität des Clubs erhöhen. Momentan viele Frauen sehen sehr ähnlich aus. Zum Glück haben die mindestens verschiedene Tattoos zum Unterscheiden. Das gesagt, es ist sehr schwierig das zu erreichen, wenn 90% der aktuellen Frauen von gleichem Land kommen.


    Und wieso ist das so? Weil praktisch nur noch die Rumäninnen bereit sind, für so wenig Geld diese Arbeit zu machen. London, Dubai, New York, etc. sind da viel interessanter.



    Guter Post

    Alle Ideen werden gerne geprüft. Preissenkung ausgeschlossen!

    Und die - mit Verlaub - Überheblichkeit des Imperators bezüglich der Motive von WGs für Zimmergänge "mit jedem"...


    Auch der Globe-Topshot würde selbigen Imperator im Leben da draußen nicht mal mit dem Arsch anschauen, wenn er statt Clubbetreiber zu sein ein in kleinen Verhältnissen lebender Ü50 Beamter in untersten Besoldungsgruppen währe.


    Hallo attempto

    Du hast recht, ich bin überheblich, leider eine Charakterschwäche von mir. Ebenso stimmt es, dass mich kein Girl anschauen würde, wäre ich nicht Clubbetreiber. Aber: i'm the Imperator and you are not! Ich verstehe deinen Neid vollkommen.



    Leider alles falsch. Zum Glück hast Du keinen Club.

    Ich persönlich habe das Gefühl, dass seit Shila weg ist, die WGs weniger "arbeitswillig" sind.


    Hoffe das reloaded nochmals kommt und länger bleibt. Dann müssen auch die altgedienten WGs wieder mehr leisten und wenn die nicht wollen, gibts dann genug neue WGs mit Potenzial zum Top Shot.


    Daher gefällt mir FKK Sharks aktuell so toll. Am Weekend meist über 100 WGs und mindestens 20 davon welche mir gefallen. Ist eine besetzt oder will nicht, gibts genug Alternativen. Auch die Sauna wurde frisch renoviert und der Aussenbereich sieht toll aus.




      haraldm , raggi

    Habt Ihr eine Schraube locker? Wie kommt Ihr dazu, zu meinen, alle Girls müssen mit allen Gästen aufs Zimmer gehen? Ist ja klar, dass ihr in anderen Clubs keine Absagen bekommt, die Girls können es sich dort einfach nicht leisten, weil sie zu wenig verdienen. Sind wir doch ehrlich, die meisten Clubbesitzer verdienen ihr Geld nur noch damit, dass sie zu viele Girls im Verhältnis zur Gästeanzahl in den Club lassen. Und Ihr Penner nützt diese Situation schamlos aus. Insbesondere im Sharks erreicht die Gästezahl oft nicht mal das Doppelte der männlichen Besucherzahl. Schämt Euch.

    Janette gehört ganz klar zu den besten Bläser vom Club:smile:
    Beim letzten Besuch war sie so gut drauf, dass sie Lust hatte es auch zu schlucken, da sagte ich natürlich nicht nein und den Aufpreis schenkte sie mir auch noch.


    Also grosses Kompliment an Ihr. Nur wenige WG's machen dies und die wenigsten (keine evtl. ausser Janette) die keinen Aufpreis verlangen.


    Danke



    Das ist eine Lüge.

    Der Imperator.

    Quatsch mit Sauce, barer Unsinn! Scheuklappen ablegen.
    Es geht um die Beschränkung der Einwanderung. Einwanderer mit guten Qualifikationen sind nach wie vor willkommen. Was wir nicht brauchen, ist eine Einwanderung von PFZ-Lohndrückern ohne Qualifikationen, die bald beim RAV oder bei der Sozialhilfe landen.


    Die Abschaffung des Cabaret-Gesetzes ist Sommarugas Werk und solcher politischer Gesinnungsgenossen und Geisterfahrer wie attempto , rion et al.
    Frauen aus der Ukraine, aus Lateinamerika müssen das Land per sofort verlassen. Zuhause erwarten sie Arbeitslosigkeit, Armut und Demütigung, da sie ihre Familien nicht mehr finanziell unterstützen können.


    Ingos Investitionsstopp hat andere Gründe. Es geht um die Zukunft des Areals, das jetzt auch als Wohnzone genutzt werden kann. Wegen der von Kurzsichtigen zur Religion erklärten Masseneinwanderungsideologie braucht es immer mehr Wohnungen - und dort hat ein Bordell keinen Platz mehr. :lachen:
    Aber es findet sich bestimmt ein anderes Plätzchen.



    Schon wieder falsch, Goon. Hierbei handelt es sich um eine Industriezone mit Wohnbaunutzung. Wo Du aber recht hast, dass schon eine neuer Platz gefunden worden ist. Innenfläche 5000 m2, Aussengelände 7000 m2.

    Der Imperator

    Meine Meinung das du nicht Nummer Eins bist (nie warst und nie sein wirst) bezieht sich nicht auf materielle Dinge auf die vielleicht manche durchaus neidisch sind, sondern auf deine unsympathische und eklige Art, nicht nur hier wie du einen dumm anmachst wenn man was schreibt. Es ist herrlich wie mächtig stolz du auf deinen Schweizer Pass bist so wie du ihn betonst und hervorhebst:onanieren:, hattest wahrscheinlich Minderwertigkeitskomplexe und warst bisher bestimmt auf jeden mit Schweizer Pass neidisch. Als Steuerzahler sei dir der Pass gegönnt.


    Reto, wunderbar, deinen Anzüglichkeiten zu folgen. Dumm angemacht hat dich doch niemand, sondern dir nur mitgeteilt, dass du Stuss verbreitest. Also, wie steht es jetzt mit den Fr. 200.- Eintritt?:schweiz:

    Lieber Ingo, bis vor 5 Jahren war der Eintritt an Silvester noch über Fr. 200.-
    Das lässt sich im Forum in den entsprechenden Themen überall nachlesen, z.B. hier:
    https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=55019&postcount=3



    Vielleicht ist das Globe noch die Nummer Eins, aber sicher nicht Du lieber Ingo!



    Guten Tag Reto

    Wo überall? Du verweist einzig und allein auf eine Behauptung von Don Phallo. Konsultiere alle Silvesterplakate hier im Forum und Du wirst Deinen Irrtum einsehen.

    Entschuldige meine Formulierung, natürlich hätte ich nur das Globe als Nummer eins bezeichnen sollen. Aber es ist herrlich, wie Dein schweizerischer Neid zu tage tritt. Keine Sorge, ich habe den Schweizer Pass.

    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr.

    habe gehört, wegen dem günstigen Eintritt von nur CHF 150.00 war das Globe an Silvester rammelvoll und die Party soll geil gewesen sein. Kann mich noch daran erinnern, früher war der Eintritt über 200.--



    Was gibst Du für einen Mist von dir, der Eintritt war noch nie mehr als Fr. 160.-. Und voll war es, wie immer, weil wir die Nummer eins sind.

    Der Imperator

    Lieber Ian y

    Was bist Du eigentlich für ein Dummschwätzer? Die Girls bezahlen im Durchschnitt Fr. 1300.- pro Monat. Darin sind Quellensteuer, AHV-Beiträge und Krankenkasse enthalten. Erkläre uns doch mal bitte, wieso jemand, der in der Schweiz arbeitet, diese Beiträge nicht bezahlen soll. Das tun wir schliesslich alle.

    Der Imperator

    Ich war am Samstag 15 August im Globe. Es waren kaum Frauen anwesend und bei rausgehen fragte man mich ob es io. war worauf ich sagte das es sehr wenig Frauen hatte. Antwort da kann Sie auch nichts machen! Super Antwort Hauptsache der Rubel rollt mit Eintritten! Naja da suche ich mir halt einen anderen Club mit mehr Frauen.:wütend::schock:



    Grüezi Boubule

    Ich weiss gar nicht, was deine Kritik soll. Trotz Ferien waren an jenem Samstag 51 Girls anwesend. Was kann das Globe dafür, wenn es gut läuft und die Gäste mit den Girls auf dem Zimmer sind, immerhin hat es 28 Zimmer. Wo triffst du auf eine solche Quantität an Qualität von Frauen? Manchmal muss man für das Gute eben ein bisschen warten.
    Einen solchen Stuss, es hätte fast keine Frauen gehabt, möchte ich nicht mehr lesen.

    Der Imperator

    Warum veranstaltest du dann dieses Preisdumping im Pascha und Bluemoon mit Fr. 100.- ??? Es hat dich niemand dazu gezwungen und kein anderes Studio in Züri macht diesen Blödsinn, ausser du. Der Meinung sein, die Girls verdienen zu wenig aber gleichzeitig der Initiator sein, den Halbstunden-Marktpreis von Fr. 150.- auf Fr. 100.- zu ruinieren, das ist schon irgendwie schizophren oder kapiert jemand diese Logik?



    Logik: Girls verdienen pro Service gleichviel wie vorher, haben aber mehr Kunden. Club verdient leider weniger.

    Du vermischst Studio-Preise wo die Girls auf Prozente arbeiten mit Saunaclub-Preisen wo der Kunde Eintritt bezahlt. Das ist Äpfel mit Birnen verglichen!




    Das sind doch alles Milchmädchenrechnungen zum verklären und verdrehen der Tatsachen.
    Der übliche Halbstundenpreis in Zürcher Studios ist mind Fr. 150.- egal zu welcher Uhrzeit und Wochentag!
    Und du machst am Dienstag und Donnerstag Fr. 100.- im Bluemoon und zwischen den beiden Tagen am Mittwoch Fr. 100.- im Pascha, also Dienstag bis Donnerstag Halbstundenpreis Fr. 100.- . Andere Studios und auch ich sehen sich nun zum handeln gezwungen die Preise ebenso nach unten zu setzen bzw. Aktionen einzuführen, nur wegen deinem dämlichen Preisdumping weil du dir damit einen kurzfristigen Vorteil verschaffen und anderen schaden willst. Und hinterher wenn die Marktpreise ruiniert sind und das geht schnell wie eine Kettenreaktion, stellst du dich als Opfer dar und suchst dafür die Schuld in der Politik und Zuwanderung.



    Streuner, ich habe nicht mich als Opfer dargestellt. Ich bin zufrieden. Ich habe gesagt, dass meines Erachtens die Girls zu wenig verdienen. Wenn die Preise in der Branche sinken, muss man als Club weniger vom Umsatz nehmen und den Girls mehr lassen. Die Zeiten mit 40 oder 50 Prozent sind vorbei. Tut mir leid.

    Hallo Ingo, niemand anderes als du ist der Rädelsführer beim Preise kaputt machen. Als das Globe eröffnet wurde, war der durschnittliche Marktpreis bei Fr. 300.- für halbe Stunde. Du warst der erste, der den Preis kaputt gemacht hat und auf Fr. 140.- gesenkt hat. Dann kamen die vielen Nachahmer, die noch weiter runtergegangen sind auf Fr. 80. Jetzt mit Pascha und Bluemoon Studio, fängst du jetzt das selbe Spiel an und machst die Preise der Studios in der City kaputt mit Fr. 100.- halbe Stunde. Und hinterher schreibst du, dass du es begrüssen würdest wenn die Preise wieder auf das Niveau von vor 10 Jahren hochgehen. Dämlicher und scheinheiliger gehts nimmer.




    Es werden immer die vieeelen Girls verschwiegen, die das Globe kennengelernt haben und aufgrund der bedenklichen Arbeitsbedingungen dort niewieder freiweillig arbeiten wollen - für kein Geld der Welt.


    Lieber Streuner

    Du wirst ja richtig persönlich. Dann werde ich jetzt mal nachweisen, was für dummes Zeug Du von Dir gibst.

    Zu Beginn des Globes, also 2004 war der Durschnittspreis für eine halbe Stunde Fr. 220.-. Eingeführt hat Fr. 200.- ein Mitbewerber aus Dübendorf Mitte der 90er und etliche sind nachgezogen. Wobei zu sagen ist, dass jener Mitbewerber die Preise dann wieder angehoben hat. Die Girls erhielten grundsätzlich Fr. 120.-.

    Im Globe erhielten die Girls Fr. 130.- und der Club Fr. 90.- = Fr. 220.-. Jetzt erkläre mir mal, wo ich den Preis kaputt gemacht habe. Ich habe einfach Millionen investiert und dem Kunden für das gleiche Geld mehr geboten. Heute kostet die halbe Stunde Fr. 235 und der Durchschnitt beträgt am Platz Zürich Fr. 135.-. Wo werden da die Preise kaputt gemacht? Du Schnörri.

    Im Blue Moon kostet die halbe Stunde Fr. 170.- und im Pascha im Mittel Fr. 175.-. Bei den Aktionen für Fr. 100.-, welche nur zu speziellen Stunden in der Woche gelten, haben die Girls viel weniger als wie üblich 40% zu entrichten. Jetzt sag mir mal, wo hier die Preise kaputt gemacht werden? Du Blaberi.

    Und zu den vielen Girls, die nicht mehr im Globe arbeiten möchten: vielleicht wollte das Globe nicht mehr, weil es einfach einen zu grossen Girlandrang hatte.

    Salve Imperator! Die Schweizerinnen wurden von den günstiger arbeitenden Ausländerinnen verdrängt. Das begann beim Strassenstrich und setzte sich bis zu den Salons/Studios fort. Saunaclubs gibts ja noch nicht lange, und diese sind wegen fehlender Diskretion für Einheimische sowieso ungeeignet. Weiterer Grund: Die meisten Schweizerinnen machen eine Berufsausbildung, was früher weniger der Fall war.


    Es ist auch von der Wirtschaftslage bzw. der Lage auf dem Arbeitsmarkt abhängig. In der Rezession schaffen vermehrt Schweizerinnen an.


    Ich habe den Eindruck, dass gegenwärtig sehr viele Schweizerinnen im Sexgewerbe tätig sind. Kenne etliche Studios mit mehreren Schweizer Girls. Dazu kommen Escorts und unabhängige sowie hobbymässig arbeitende, die auf einschlägigen Websites inserieren. Davon wimmelt es. Ein Stundenlohn von 300 Fr. oder mehr ist immer noch sehr attraktiv.


    Grüezi Goon

    Zu Abs. 1: Gemäss amtlicher Erhebung besteht in der gesamten Erotikbranche ein Ausländeranteil von 84%.

    Zu Abs. 2: Das ist reine Spekulation. Die letzte Rezession in der Schweiz hat vor der Personenfreizügigkeit stattgefunden. Demgemäss konnten damals nur Einheimische anschaffen, abgesehen von den Illegalen, welche im kleinen einstelligen Prozentbereich lagen.

    Zu Abs. 3: Ich frage mich, wie Du auf Fr. 300.- Stundenlohn kommst. Rechnest Du Standbyzeit, Anfahrtsweg, etc. nicht? Dann sind wir vielleicht noch auf Fr. 60.- Stundenlohn. Dasselbe gilt für die Girls in Clubs und Studios, welche sich ja, mal das Globe ausgenommen, an ihrem Arbeitsplatz befinden und wegen mangelnder Frequenz auf einen eher dürftigen Stundenlohn kommen. Oder rechnest Du nur die Zeit, bei welcher sie sexuell aktiv sind und gehst davon aus, dass sie die restliche Zeit als Vergnügen anschauen?
    Generaldirektor Bankverein in den 80ern verdiente Fr. 600'000.-. Eine Prostituierte auch. Heute ist der Job als Prostituierte für eine Einheimische einfach zu wenig attraktiv.

    Ingo Heidbrink zu den Sex Preis-Modellen im Sexgewerbe, Fragen im 6profi Forum:


    Lieber Schwanzuskurzus, was ja den Tatsachen entspricht (bezüglich longus),

    Du hast da etwas falsch verstanden. Im Globe verdienen die Girls nach wie vor am meisten in ganz Europa. Aber auch das finde ich viel zu wenig. Vergleicht man den Halbstundenverdienst von heute mit jenem vor 20 Jahren, verdienen die Girls heute kaufkraftbereinigt nur etwa einen Drittel von damals. Und das auch nur noch in wenigen Hochpreisetablissements. Was denkst Du, warum kaum mehr Schweizerinnen in der Branche anzutreffen sind?


    Der Service hingegen ist heutzutage um ein Vielfaches besser. Wenn ich denke, was diese Girls heutzutage leisten, wäre aus meiner Sicht ein Halbstundenpreis von Fr. 300.- für das Girl angemessen. Aber vielleicht kommt es aufgrund der MEI ja wieder dazu. Ich würde das sehr begrüssen. Auch das Argument, hier im Forum vielfach angeführt, dass die Girls in ihren Heimatländern nur ein paar Hundert Euro verdienen, kann ich nicht gelten lassen. Oder will jemand behaupten, eine Ausländerin sei weniger wert als eine Einheimische? Oh, falsche Frage, wir Schweizer sind ja tatsächlich dieser Meinung, habe ich ganz vergessen. Es müssen ja alle froh sein, dass es die Schweiz gibt. Asylanten raus, ebenfalls die Fremdarbeiter, sobald sie ihre Arbeit verrichtet haben. Was gehen uns überhaupt andere Menschen in Krisengebieten an? Gar nichts. Hauptsache wir können unsere Fränkli schützen. Von Solidarität keine Spur. Mit ein paar Ueberweisungen beruhigen wir unser Gewissen und gut ist's.

    Ingo Heidbrink


    Das solltest du die Quantität auf dem Tagesplan mal wieder nach unten korrigieren ;)


    Es gab mal eine Zeit da hatte es im Globe ein ausgewogenes Verhältnis Frau zu Mann. Auch wenn am Sonntag 30 und am Wochenende nur ca 45 Frauen anwesend waren.

    Das solltest du die Quantität auf dem Tagesplan mal wieder nach unten korrigieren ;)


    Es gab mal eine Zeit da hatte es im Globe ein ausgewogenes Verhältnis Frau zu Mann. Auch wenn am Sonntag 30 und am Wochenende nur ca 45 Frauen anwesend waren.



    Lieber Schwanzuskurzus, was ja den Tatsachen entspricht (bezüglich longus),

    Du hast da etwas falsch verstanden. Im Globe verdienen die Girls nach wie vor am meisten in ganz Europa. Aber auch das finde ich viel zu wenig. Vergleicht man den Halbstundenverdienst von heute mit jenem vor 20 Jahren, verdienen die Girls heute kaufkraftbereinigt nur etwa einen Drittel von damals. Und das auch nur noch in wenigen Hochpreisetablissements. Was denkst Du, warum kaum mehr Schweizerinnen in der Branche anzutreffen sind?

    Der Service hingegen ist heutzutage um ein Vielfaches besser.
    Wenn ich denke, was diese Girls heutzutage leisten, wäre aus meiner Sicht ein Halbstundenpreis von Fr. 300.- für das Girl angemessen. Aber vielleicht kommt es aufgrund der MEI ja wieder dazu. Ich würde das sehr begrüssen.

    Auch das Argument, hier im Forum vielfach angeführt, dass die Girls in ihren Heimatländern nur ein paar Hundert Euro verdienen, kann ich nicht gelten lassen. Oder will jemand behaupten, eine Ausländerin sei weniger wert als eine Einheimische? Oh, falsche Frage, wir Schweizer sind ja tatsächlich dieser Meinung, habe ich ganz vergessen. Es müssen ja alle froh sein, dass es die Schweiz gibt. Asylanten raus, ebenfalls die Fremdarbeiter, sobald sie ihre Arbeit verrichtet haben. Was gehen uns überhaupt andere Menschen in Krisengebieten an? Gar nichts. Hauptsache wir können unsere Fränkli schützen. Von Solidarität keine Spur. Mit ein paar Ueberweisungen beruhigen wir unser Gewissen und gut ist's.

    Goon, ich bin ganz Deiner Meinung, was die mit uns machen, ist eine Schweinerei. Aber sie machen es, weil sie stärker sind. Hast Du es noch nicht gemerkt, die hören erst auf, wenn sie uns den Wohlstand genommen haben. Du hast einfach das globale System noch nicht begriffen.
    Und recht hast Du betreffend meinen Vorfahren. Ich nehme die Schuld persönlich auf mich.

    sorry, es muss einfach mal gesagt werden: der preis für den offenen rocca rubia eine frechheit. für den zugegebenermassen guten alltagswein will das globe chf 13.-- pro dl! :schock: das macht über 90 franken die flasche! mein weinhändler liefert mir die flasche rocca rubia für 19.90... selbst im weltklasse-restaurant mesa in zürich sind die alltagsweine billiger, und dort hat es noch einen sommelier und man muss das glas nicht selbst abräumen... :wütend:
    ansonsten ist die weinkarte gut, aber wegen des fehlenden services leicht überteuert.


    McCool




    Guten Tag McCool

    Da hast Du recht. Leider bist Du Opfer einer falschen Kasseneingabe geworden. Das Globe lädt Dich herzlich zu einer Flasche Wein ein.


    Viele Grüsse



    Die Schweizer leiden immer noch an einer masslosen Selbstüberschätzung, wie Goon eben. Neben ihren Tugenden (Fleiss, Präzision, Disziplin, Innovationskraft, etc.) verdankt die Schweiz ihren Wohlstand einzig und allein dem Umstand, dass die europäischen Grossmächte die Schweiz gewähren liessen. Vor 100 Jahren war die Schweiz industriell gesehen noch am Schwanz des Kontinents. In jüngster Zeit hat man gesehen, wie der Schweiz Stück für Stück ihrer Privilegien mittels Erpressung herausgerissen werden (Bankgeheimnis, Steuerprivilegien, etc.). Das wird nicht einfach so an unserem Land vorbeigehen. Und weitere Ansprüche des Auslandes an die Schweiz werden folgen. Etwas dagegen unternehmen können wir nicht, wir sind zu klein. Lieber Goon, die EU wird uns schon noch zeigen, wo es lang geht. Träum weiter.


    Hallo Streuner

    Melde Dich doch telefonisch bei mir.

    Also nochmals: Selbst im Vorschlag des Bundesrats fallen Kurzaufenthalte bis 3 Monate nicht unter Einschränkungen. Diese Frist wird mit grosser Sicherheit auf Druck der Hotellerie, des Baugewerbes, der Landwirtschaft etc. ausgedehnt.


    Für Rumäninnen und Bulgarinnen besteht ja die uneingeschränkte Einwanderung heute noch nicht. Sie dürfen sich nur 3 Monate im Jahr hier aufhalten und arbeiten. Trotzdem sind sie in den Clubs eher übervertreten.


    Es geht hier ums Sexgewerbe und ich sehe null Problem im Zusammenhang mit der Umsetzung der Initiative. Aber wer mag, kann weiterhin über Blocher, die SVP, die MEI, die EU, Juncker/Sommaruga politisieren.


    Also nochmals Goon: ausser in den Kantonen Tessin und Zürich dürfen die Girls schon heute das ganze Jahr hier arbeiten, abgesehen vom Inländervorrang.

    Auch die Kurzaufenthalter sind Bestandteil der Personenfreizügigkeit. Es ist nun angedacht, die Prostituierten gänzlich von der Personenfreizügigkeit auszunehmen, also auch vom Kurzaufenthalt.

    Ingo


    Kurzaufenthalte werden nicht unter die Kontingentierung fallen. Der Bundesrat hat in seinem Vorschlag zur Umsetzung von letzter Woche Kurzaufenthalte bis zu 4 Monaten von der Kontingentierung ausgenommen. Die Wirtschaft, insbes. Baugewerbe, Gastronomie, Hotellerie, Landwirtschaft, wünscht längere Aufenthaltsdauern, bis zu 12 Monaten. Diese werden vermutlich auch bewilligt werden, da diese Arbeitskräfte ohne Familiennachzug kommen und ihren Wohnsitz im Ausland beibehalten. Dazu zählen mit Sicherheit auch Prostituierte, die sich ja oft nur wenige Monate im Jahr hier aufhalten.


    Du brauchst Dir von daher keine Sorgen um Investitionsschutz zu machen.



    Lieber Goon

    Da liegst Du völlig falsch. Der BR versucht sogar, zumindest die Prostituierten von der Personenfreizügigkeit auszuschliessen. Das ist bis jetzt noch nicht an die Oeffentlichkeit gelangt, ist aber Tatsache.

    Ingo : Kurzaufenthalte werden nicht unter die Kontingentierung fallen. Der Bundesrat hat in seinem Vorschlag zur Umsetzung von letzter Woche Kurzaufenthalte bis zu 4 Monaten von der Kontingentierung ausgenommen. Die Wirtschaft, insbes. Baugewerbe, Gastronomie, Hotellerie, Landwirtschaft, wünscht längere Aufenthaltsdauern, bis zu 12 Monaten. Diese werden vermutlich auch bewilligt werden, da diese Arbeitskräfte ohne Familiennachzug kommen und ihren Wohnsitz im Ausland beibehalten. Dazu zählen mit Sicherheit auch Prostituierte, die sich ja oft nur wenige Monate im Jahr hier aufhalten.


    Du brauchst Dir von daher keine Sorgen um Investitionsschutz zu machen.



    Lieber Goon

    Da liegst Du völlig falsch. Der BR versucht sogar, zumindest die Prostituierten von der Personenfreizügigkeit auszuschliessen. Das ist bis jetzt noch nicht an die Oeffentlichkeit gelangt, ist aber Tatsache.

    Ingo Heidbrink zur Personenfreizügigkeit von Prostituierten


    Wenn die Personenfreizügigkeit fällt


    Bezüglich Infrastruktur möchte ich folgendes erklären. Was grössere Investitionen betrifft, besteht im Imperium seit dem 9.1.2014 ein Investitionsstop. Es werden nur noch Instandhaltungsarbeiten ausgeführt. Fällt nämlich die Personenfreizügikeit dahin, wird es Clubs wie derzeit in der Schweiz nicht mehr geben und millionenschwere Investitionen wären nicht mehr refinanzierbar.

    Hallo Ingo,
    schön, mal eine Info vom Geschäftsführer zu hören das erspart viele Spekulationen :super:. Ich denke die Preise sind nicht unmittelbar das Problem für die Flaute im Globe. Wenn ich in Clubs unterwegs bin und man mit anderen Gästen auf das Globe zu sprechen kommt, hört man immer das gleiche, dass viele nicht mehr ins Globe gehen weil sie die Nase voll haben von den Girls aus der Chirurgie mit dem Silikonwahnsinn, aufgespritzten Lippen, zu-tattoowierten Leibern und der überwiegend überheblich arroganten Art der Girls. Die Mimik und das lächeln wirkt oft wie aufgesetzt und einstudiert. Auf den riesigen High-heels brechen sie sich beim laufen fast die Beine, eine Tonne Schminke im Gesicht, Rühr-mich-nicht-an-Gehabe ..., dazu abgeklärte Professionalität mit ausgestrahlter Kühle, die man auch auf dem Zimmer merkt, dort darf die Frisur und Schminke nicht verrutschen und bloss nicht ins schwitzen kommen. In den Whirlpool gehen sie nicht mit rein und die Anmachphase vor dem Zimmer ist nicht mehr das was es vor Jahren noch war. Heissen Sex kenne ich anders und bevorzuge natürlich aufgestellte Schönheiten, vorallem mit einer warmen sympathisch herzlichen Art. Ich denke das Globe hat sich mit der Girls-Politik der letzten Jahre immer mehr "kaputt-professionalisiert" und dabei nicht bemerkt wie es sich vom Geschmack des Mainstreams verabschiedet hat. Und wie ich schon erwähnte, ein alter ramponierter Billig-Bademantel bei meinem letzten Besuch, keine Klimaanlage, keine neuen Highlights bei der Infrastruktur usw, tun ihr übriges dazu.



    Hallo Gipfelipeter

    Ich gebe Dir in vielem recht. Auch mir gefällt die künstliche Optik mancher Girls überhaupt nicht. Die Girls denken aber wirklich, dass sie so besser aussehen.
    Bezüglich der Anmachphase habe ich das gleiche festgestellt, möglichst schnell aufs Zimmer. Meines Erachtens ist Preis-Leistung am unteren Ende der Skala angelangt. Leider kann ich nichts dagegen unternehmen, da mir das Gesetz jeglichen Eingriff in die Arbeitsweise der Girls verbietet.

    Ich möchte aber trotzdem hervorheben, dass es noch etliche Girls gibt, die jeden Franken wert sind. Nicht umsonst hat das Globe während einer Flaute noch das Dreifache an Gästeaufkommen als der nächste Mitbewerber.
    Bezüglich Infrastruktur möchte ich folgendes erklären. Bezüglich Bademänteln gibt es keine Entschuldigung, unser Fehler. Was grössere Investitionen betrifft, besteht im Imperium seit dem 9.1.2014 ein Investitionsstop. Es werden nur noch Instandhaltungsarbeiten ausgeführt. Fällt nämlich die Personenfreizügikeit dahin, wird es Clubs wie derzeit in der Schweiz nicht mehr geben und millionenschwere Investitionen wären nicht mehr refinanzierbar.

    Im Imperium werden Anpassungen der Zimmerpreise folgendermassen vorgenommen: Die Geschäftsleitung schlägt den Girls ein neues Preismodell vor. Die Ländersprecherinnen (Girls, die die anderen Girls derselben Nationalität vertreten) geben den Vorschlag dann zur Vernehmlassung an die einzelnen Girls weiter.
    Die Globe Girls haben eine Preisreduktion gestern vollumfänglich abgelehnt.

    Der Imperator

    Leider nicht würde mich aber auch sehr interessieren. Aber das mit denn Club die du aufgeschrieben hast, könnte gut stimmen. Ich denke es gibt leider noch viele Wgs, die genau das durchmachen mussten.:schock:
    Lg spocki



    In dem erwähnten Zeitungsbericht wird leider unterschlagen, obwohl der betreffende Journalist darum wusste, dass der Geschäftsführer vom Club Palace den Fall bei der Polizei zur Anzeige gebracht hat. Mit derartigen Berichten werden Sexclubs einerseits schlecht gemacht und andererseits möchte die Justiz die Lorbeeren alleine für sich einheimsen.

    Heidbrink hat mit der Art seiner Aeusserungen recht, erstens wird Adolfina nur wegen ihres Namens verunglimpft und zweitens wird dem Globe unterstellt, dass auf dem Partyposter mit nicht im Globe arbeitenden Frauen operiert wurde, was nicht der Fall ist.
    Hättest Du zudem das Amtsblatt studiert, hättest Du festgestellt, dass Heidbrink seit geraumer Zeit im Besitz des Schweizer Passes ist.:deutschland::schweiz:

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    1. Vasall des Imperators

    Hallo Ogni / Ingo,


    das ist unschweizerisches Verhalten wie du deine Gäste hier ständig öffentlich beschimpfst. Dieses Verhalten wirkt sich nicht positiv auf dein Einbürgerungsgesuch aus! Der Kanton Schwyz etwa verlangt zusätzlich zu den bundesrechtlichen Anforderungen einen tadellosen Leumund. Hat dich darüber deine Gemeinde Feusisberg nicht informiert?


    Hallo Eidgenosse

    Heidbrink hat mit der Art seiner Aeusserungen recht, erstens wird Adolfina nur wegen ihres Namens verunglimpft und zweitens wird dem Globe unterstellt, dass auf dem Partyposter mit nicht im Globe arbeitenden Frauen operiert wurde, was nicht der Fall ist.
    Hättest Du zudem das Amtsblatt studiert, hättest Du festgestellt, dass Heidbrink seit geraumer Zeit im Besitz des Schweizer Passes ist.:deutschland::schweiz:

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    1. Vasall des Imperators



    72 Fr. in der Werbung und 83 Fr. in der Realität. Es wäre nicht das erste Mal, dass zwischen den beworbenen Preisen im History und der Realität ein deutlicher Unterschied besteht. Wie ich in diesem Thema gelesen habe, wurden die Gäste in Vergangenheit bei jeder Party im History mit Zusatzpreisen hinters Licht geführt. Mich würde interessieren wer diesen Betrug zu verantworten hat, ist es Ingo oder sein Geschäftsführer Andy?



    argovia und longman, habt ihr wirklich das gefühl, das history soll mwst und ahv der girls aus dem eintritt bezahlen? deshalb für eure unqualifizierten äusserungen in allen imperiumclubs hausverbot. bei nichtbefolgen lasse ich euch von der polizei abführen.

    der imperator



    lieber shaft

    im globe besteht eine klare regelung betreffend teilnahme an einer bühnenshow: der club übernimmt die bezahlung der girls anstelle des gastes.

    in deinem fall, lieber shaft, verhielt es sich jedoch so, dass du dich nach dem treiben auf der bühne weiter mit den vier girls in der loungeecke (ehemals havanna) vergnügt, also im privaten rahmen weitergemacht hast. aufgrund dieser tatsache finde ich es fair, dass das globe und du die bezahlung der girls je zur hälfte übernommen habt. in diesem punkt hast du keinen grund, dich zu beklagen. oder möchtest du tatsächlich behaupten, dass jeder, der es im globe öffentlich treibt (nicht auf der bühne), anspruch auf einen gratis service der girls hat?

    nicht gut gefallen hat mir die art und weise, wie die streitigkeit gehandhabt wurde. die sache hätte auch in ruhigerem rahmen abgehandelt werden können. das personal wird in zukunft besser auf solche unstimmigkeiten vorbereitet sein.

    der imperator



    lieber netzstrumpf

    schön, dass du im globe viel spass gehabt hast. frage doch nächstes mal nach mir. war doch nur ein kleiner spass.


    gruss imperator

    Genau so ist es lieber phönix. Das Angebot ist ja gross genug in diesem Bereich. Ich finde das Globe wirklich gut und besuche es auch ab und zu. Aber auch andere Locatios haben ihre Vorzüge...



    Was bist du denn für ein Freak? Schreib was mit Inhalt, oder lass es bleiben...


    Guten Tag, Netzstrumpf, genau solche wie Du sind im Globe nicht erwünscht. Nach ausgefallenen Praktiken fragen und diese dann nicht bezahlen wollen. Ausserhalb des Clubs würdest du ein Globegirl nicht mal für Fr. 14000.- bekommen. Wie schon gesagt, Du bist bleibst in Zukunft draussen.



    Guten Morgen, Crazy, seit wann entscheidet der Administrator, wer ins Globe darf?
    Ich dachte, das kann nur Imperator. Ave.

    Also ich hab mich 2 oder 3 mal bei Girls im Globe erkundigt. Sie wollten alle CHF 100.00 für FT. Scheint schon ein gewisser Standard zu sein. Für Specials können die WG's im Globe aber meines Wissens den Preis selber bestimmen. Die CHF 100.00 sind mir da dann aber doch viel zu teuer.



    Eben, Netztstrumpf, darum würde ich sagen, dass Du dem Globe in Zukunft fern bleibst. Das ist keine Bitte, sondern ein Befehl.