Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Als ich in einem großen Frankfurter Club ein mir bekanntes WG schon früh am Tag Alkohol trinken sah, hab ich sie angesprochen warum sie dies um diese Uhrzeit täte. Da sie ein sehr intelligentes Mädel ist, hat sie gesagt ich solle Ihre Situation doch mal umdrehen. Das hab ich dann gemacht. Sinngemäß meinte sie in etwa folgendes.
    Du bist ein Adonis, 20 Jahre alt, volles dunkles Haar, Latino Typ, Sixpack, gut bestückt und könntest jede haben. Aus wirtschaftlicher Not oder sonstigen Gründen musst Du in einem FKK Club in Rumänien arbeiten. Rumänien ist in diesem Fall das Land wo Milch und Honig fließen. Du kannst die Sprache nicht, das ganze Umfeld dort ist dir fremd und außer ein paar anderen Landsmännern die auch dort arbeiten kennst du niemand. Deine Kundschaft sind für Dich ältere reiche Frauen (die Frauen würden behaupten sie sind im besten Alter) mit denen Du, für deine Verhältnisse viel Geld Sex hast. Privat hättest du nie mit Ihnen Sex, weil eben 20/30 Jahre zu alt und Kf. Grösse 44/46. Am Anfang hast du ein Ziel. Mit der Zeit macht es Dir jedoch keinen Spaß mehr bis zu 10 Mal am Tag Sex mit solchen Frauen zu haben. Klar sind welche dabei, die Du gern hast. Aber immer Menfriend-Sex zu bieten? Dann wird über Dein Aussehen und Deine Leistung sogar noch in einem Forum diskutiert, zu wenig Hengst, zu wenig Power, keine Zungenküsse, dem Geruch nach zu urteilen hat Sie wahrscheinlich Ihre Dritten über Nacht nicht in Kukident gelegt urteilt aber über mich. 20cm sind zu wenig schrieb die eine und die andere hat gesagt, sie hätte einen 18-jährigen, der 8 mal hintereinander könnte. 3 Wochen Urlaub sind vielleicht das Einzige auf was Du dich freust. Dann kommen Frauen in den Club, die keinen Sex, sondern nur mit Dir trinken wollen. Ist doch angenehmer denkst Du dir, in der Sonne liegen, umsonst trinken, dabei auch noch verdienen, musst nicht immer ran, Deine Leistung wie viel Du vertragen kannst wird auch in keinem Forum beurteilt, beim Chef bist Du angesehen weil er mit verdient und zudem kannst Du den vielleicht nicht so angenehmen Alltag ein bisschen vergessen. Und falls Du doch auf Zimmer musst erträgst Du dies lockerer und entspannter als sonst und zudem, die Alte ist ja auch besoffen und, so redest Du Dir ein, ein wenig Alkohol schadet keinem. Zudem ist Dir aufgefallen dass Deine biologische Zeituhr tickt und in letzter Zeit immer mehr jüngere attraktivere Männer in den Club drängen. Dir ist auch aufgefallen dass viele Deiner Stammkundinnen zu den jüngeren Working-Mens gewechselt haben. Im Spiegel hast Du morgens eine Falte im Gesicht entdeckt. Tödlich. Durch den Alkoholkonsum hast Du Probleme Dein Gewicht zu halten, also isst Du weniger. Dein Arzt der Penner redet Dir ein Du seist zu dünn, was versteht denn der davon, bei 1,90cm Größe 65kg, Kf. Größe 44 aus so was stehen Frauen. Sabber, lechz. Zudem seien meine Leberwerte exorbitant hoch. Scheisse ich bin doch in Rumanien nicht krankenversichert, kann mir das nicht leisten. Ist sowieso nur noch für ein paar Monate, vielleicht noch ein Jahr oder zwei. So in etwa hat Sie Ihre Situation beschrieben. Ist sicher auch mit ein Grund weshalb von WG´s Alkohol getrunken wird, neben dem Profit des Betreibers.



    Super Beitrag von "Highlander". Geniales Gendankeen experiment:super:.


    Daher gehe ich nur nüchtern in Studios.


    .


    Das sollten die WG's bei Schuppi abschauen:super:. Bei Arbeitsantritt sollte eine klare Nulltollleranz gelten. Aber ich möchte weder eine Blutprobe einführen noch blasen lassen. Blasen können die nachher noch genug;).


    Motto: EIGENVERANTWORTUNG!!!


    Wenn eine schon besoffen ankommt, wirds eventuell heikel...




    Ohne Alkohol kann ich eine Stunde buchen und dabei 3x kommen, sobald ich auch nur ein Glas Wein hatte, ist es schon schwieriger.


    Das nenne ich mal Effizienz! (und erst noch billiger).;)


    lg

    Neulich im "20Minuten gelesen".





    • Artikel per Mail weiterempfehlen



    Zum Thema


    Fehler gesehen?


    Unter den Bordellbesuchern sind immer öfter Minderjährige. An Wochenenden machen 16- bis 18-Jährige in gewissen Etablissements sogar einen Viertel der Kundschaft aus. Prostituierte berichten, dass sie immer wieder Teenager nach ihren Ausweisen fragen müssen.
    Nun haben sich mehrere Leser bei 20 Minuten gemeldet, die ebenfalls bereits als Minderjährige im Puff waren.
    Ausweis nicht kontrolliert
    Diego (28) schreibt: «Wir waren mit 14 Jahren bereits im Puff und an der Langstrasse, um für Sex zu bezahlen.» Dass eine Prostituierte Teenager abweise, könne er sich nicht vorstellen. «Bei uns hiess es dann jeweils, wir würden Schülerrabatt bekommen.» Sie hätten nie mehr als 20 Franken bezahlen müssen.
    Ein 17-Jähriger, der anonym bleiben will, musste seinen Ausweis nie zeigen. Die Prostituierten hätten aber mehrmals nachgefragt, ob er volljährig sei. «Sie erzählte mir dann ebenfalls, dass immer mehr junge Leute zu ihr kommen würden und sie das nicht verstehen könne.»
    Zuerst Sex, dann Frage nach dem Alter
    Leser J. schreibt, er sei mit 16 Jahren zum ersten Mal an der Langstrasse in einem Bordell gewesen. «Ich war mit meinem Cousin unterwegs, von dem ich wusste, dass er bereits im Puff gewesen war.» Dieser habe ihm 150 Franken gegeben, um sich zu vergnügen. «Ich lief ins Bordell, das einen diskreten Eingang hatte, und wurde im Treppenhaus von einer Hausdame empfangen, die das Geld kassierte», so J.
    Dann habe sie ihn zur Bar begleitet, wo andere Männer Alkohol getrunken hätten. Kurz darauf seien rund zehn Prostituierte hereingekommen, von denen er sich eine habe aussuchen dürfen. «Im Zimmer vergnügten wir uns dann rund 30 Minuten.» Erst danach habe sie ihn nach seinem Alter gefragt. «Nachdem ich ihr gesagt hatte, dass ich erst 16 bin, schmiss sie mich sofort raus.»
    «Das Einzige, was wir sahen, waren nackte Brüste»
    Weniger erfolgreich ging das Erlebnis von C. K. aus. Auch er war 16 Jahre alt, als er erstmals mit Freunden ein Bordell aufsuchte.
    Die Damen und auch der Zuhälter hätten gemerkt, dass sie minderjährig seien, schreibt er. «Wir waren voll nervös und als die Damen auf Tuchfühlung gingen, kriegten wir Muffensausen.» Sie seien eher aus Neugierde als mit konkreten Absichten ins Puff gegangen.
    250 Franken habe die Dienstleistung gekostet. «Niemand von uns hatte so viel Geld.» Ein Freund habe also 120 Franken für eine Flasche Champagner bezahlt. «Die Mädels wollten aber nicht einmal tanzen.» Mit leeren Taschen, aber wie echte Männer hätten sie den Laden dann verlassen. «Das Einzige, was wir gesehen hatten, waren zwei nackte Frauenbrüste.»




    Ich bin jeweils am Freitag und Samstag Abend in der Alp im hinteren Bereich neben dem Frässbeizli, immer mit Hemd und schönsten Girls um mich




    Die Iris hat den Armen Fury so ziemlich durcheinandergebracht; Fury weiss nicht mehr, ob er nun immer Hemden anzieht oder nie Hemden trägt.


    Fury behauptet, den WGs keine Geschenke zu machen : aber andernorts, im Thema "6Talk, Geschenke für WGs" schildert er detailiert, was er schenkt und wie er beschenkt wird.



    Wenn Du Hilfe brauchst, liepper Fury , wende dich an deine Freunde im Forum



    lg

    Ingo hat letzten Samstag im Globe seinen Geburtstag gefeiert. Mein Kollege schaffte es mit seiner Stammfrau nicht mal aufs Zimmer, da viele Mädels dazu verdonnert waren, die ganze Zeit im Thekenbereich um Ingo herumzustehen um ihn zu huldigen.


    Dazu verdonnert sein, jemandem zu huldigen, das gibt es wirklich. Viele Mädchen im Globe bewundern den Ingo aber ehrlich und vergöttern ihn sogar. Einge, zusammen mit ihren zuhause-gebliebenen Familien, sei es in Rumänien, Bulgarien, oder wo auch immer, verdanken ihm auch viel und geben gerne ihrer tiefen Verbundenheit Ausdruck.


    lg

    Am Freitag und Samstag Abend auf der Alp und insgesamt 8 mal für eine Stunde mit Iris auf dem Zimmer

    die Frau wirklich heiraten.


    geht bei mir aber langsam ins Geld, bin einfach süchtig nach der Frau.


    Diesen Freitag und Samstag Doppelschicht in der Alp abgelegt und viel Zeit mit Iris verbracht, wie immer war es (leider nur) ein Traum.


    So eine sympathische und attraktive Frau, hochintelligent und Service der Spitzenklasse, werde demnächst Iris wirklich einen Heiratsantrag machen, ausser "nu" (rumänisch für nein) kann sie nicht sagen.


    Iris Iris Iris Iris träume nur noch von dir!!!!


    Man sieht, dass der Fury viel Geld hat. Beinahe Woche für Woche acht Stunden mit Iris, dazu ein teures Auto (der McLaren in der parkgarage der BA) und immer Designerklamotten. Wozu eigentlich die Iris-T-Shirts, wenn der Fury doch immer nur Designerhemden trägt???;)



    Gibt es endlich mal aktuelle Bilder hier im Forum, welche die richtige Iris zeigen?


    lg

    Registriert seit: 06.05.2011
    Ort: Basel
    Beiträge: 190



    Dieser morgankindergarten interessiert mich nicht.


    (Zitat von RetoS )




    Morgan macht das Richtig, ein rechter MAnn ebe, kein Höseler, bravo weiter so





    in diesen Foren nämlich auch Leute mitlesen, die wo gar nicht im Puff ficken wollen:staunen: sondern spionieren bzw. Ansätze finden wollen, wo sich genauere Investigation lohnen könnte.:wütend::wütend:


    Mal davon abgesehen, dass es hier um schweizer Clubs geht, und damit schweizer Recht anzuwenden ist, hat nicht mal das oberste deutsche Zivil- Gericht, der BGH, in seinem neuesten Urteil
    http://www.justiz.nrw.de/nrwe/lgs/kl..._20130507.html.


    .


    RetoS
    Dieser morgankindergarten interessiert mich nicht. (Zit. RetoS)


    Der Morgankindergarten interessiert den RetoS sehr wohl...:rolleyes: Ein richtiger Mann ebä, kein Höseler...



    @badwisher


    Morgan2 zitiert ausländische Gerichtsurteile, und somit främdi Riichter .


    Wenigstens aus der CH-Perspektive. Anderereseits muss aber gesagt werden, dass 6profi auch ein Forum für den deutschsprachigen Raum, ja für die ganze Welt ist, also sich nicht auf die Schweiz beschränkt.


    Somit bräuchte es mehrere Themen Reklamationen in deutschen Puffs,
    Reklamationen in schweizer Puffs, Reklamationen in thailändischen Puffs ...und so sinngemäss weiter. Und immer die zur Anwendungs kommende Gerichtbarkeit klar nennen...



    @ atempto
    Um in einem Frorum mitzulesen, braucht man gar nie in einem Puff gewesen zu sein. Das ist völlig richtig. Prostitution ist, wie man weiss, auch für viele Nicht-Konsumenten interessant.


    Vergleichbares gilt für das Schreiben. Einige Schreiber vertreiben sich so die Zeit, und vertreiben dem Forum die Leser, wenn der Stuss nie aufhört. Gegen diese Sorte von Schreibern scheint es kaum ein wirksames rezept zu geben. wie das angefügte und letztlich wirkungslose Zit. aus einem andern Thread zeigt.



    @atempto ja!. und dann gibt es noch solche die spionieren:staunen:. Gemeint sind aber nicht in erster Linie Geheimdienste etc., oder Puffbetreiber, Girls etc, die wissen wollen, was über sie geschreiben wird etc, sondern solche Leute, Damen und Herren, Konsumierende wie Anbietende, die etwas vernehmen wollen. Für solche ist ja das Forum und seine Erlebnisberichte unter anderm gedacht. Völlig o.k., ja sogar ein Zweck des Forums.


    [[Derfolgende Abschnitt kann auch weggelassen werden, da er eigentlich nicht hierher gehört. (Wir sind ja nicht beim Spionieren, sondern beim Reklamieren)


    aber es gibt auch dreiste Grenzwertigkeiten. Ein besonderes Exempel ist etwa unsere Eva-ZH , eine Anbietende, die in Uster ihr Domizil hat. Diese hat im Forum noch weitere namen wie sexotico , bernhart , @züriman etc. Diese herrennamen (einer war sogar im Verdacht ihr Zuhälter zu sein, was aber falsch ist, da sie alles selbst schreibt) werden nicht nur dazu benützt, um Fakeberichte ins Forum zu bringen, sondern auch noch zu erfahren, in welche Richtung Eva ihre Geschäftstätigkeit noch erweitern könnte. (Sie wäre gerne mit ihren Kunden ins globe gegangen, quasi wie in einen Swingerclub, und hätte sich wohl gern neue Kundschaft holen wolllen auf diese Weise) Die Fragen im Forum stellten Bernhart und zueriman, und hinter beiden namen steckt die Anbieterein selbst.


    Sehr empfehlenswerte Beiträge für alle blauäugigen leser...]]


    lg


    Iris werde ich mir nächsten Freitag und Samstag mind. für 3 x 1 Stunde gönnen d.h. 6 Stunden insgesamt.



    WArum drei mal mindestens eine Stunde, und dies sowohl am Feiag als auch am sAmstag, als sechs Stunden insgesamt? Versuchs doch mal mit drei Stunden am Freitag ound dann nochmals drei Stunden am Samstag. DAnn hält der Traum etwas länger bei gleichem finanziellem Aufwand.


    Und bei heirat und Gütergemeinschaft fliesst das Geld ja wieder zu Fury zurück.


    Nur noch einmal zum NoGo: Es wurde, vor einiger Zeit schon, geschrieben, dass ein Forumsmitglied in dem Club von einer WG "blank" vergewaltigt worden ist. Jedenfalls soll ein Forumsmitglied hier in diesem Forum eine solche Geschichte aufgetischt haben. Ob es stimmt oder nicht, konnte man mir nicht sagen; aber warum sollte jemand so etwas schreiben wenn es nicht stimmt? Das wäre nocheinmal ein NOGo. ich kann leider nicht das ganze Forum durchsuchen und diese GEschichte suchen. . aber wenn bei den WG's die Gefühle überkochen, dann passiert oft Unglaubliches...


    lg


    Ein Unglück kommt selten allein


    feuchte Bodentücher


    Schimmel in der Dusche


    unklares Angebot, wo Missverständnisse schon fast vorprogrammiert sind.


    Mit jeder negativen Feststelllung steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das DAte insgesamt als "schlecht" dastehen wird.


    Bei kleinen Etablissements bzw. bei solchen, die nicht den besten Ruf haben bzw. bei solchen, die in der Szene nicht oder nur selten wahrgenommen werden kann sich ein klares Gespräch schon lohnen. habe selber schon auf einer Besichtigung von Duschen, Zimmern etc bestanden, bevor ich "Deal" gesagt habe. Auch schon einmal an den Duschtüchern gerochen und den Lumpen gleich wieder zurückgegeben.


    Kolibry wie auch die andern Studios in dem seltsamen haus sind aber doch reizvoll für den kleinen Hunger zwischendurch oder bei Notgeilheit. Bin auch schon um das haus geschlichen, habe ein wenig geschaut um dann spontan und nach dem Zufallsprinzip in einem der Studios aktiv zu werden. Ich glaube es war Private Wellness oder Studio Privat.


    Warum nicht wieder einmal, oder sogar mit Kumpels: jeder testet ein Studio. Wer zuerst mit dem Test fertig ist und wieder auf dem Vorplatz steht, wáre dann für dieses Mal nicht der Sieger sondern der Verlierer.


    Aber geile Erlebnisse sind nicht ausgeschlossen in diesen Studios an der Buelstrasse. Einen guten Eindruck macht das Budapest, welches ebenfalls dor im haus ist.


    lg


    überraschendes Erlebnis, die Fotos auf dem Internet sind eine Katastrophe und haben nichts mit der Realität zu tun, in natura sieht sie viel besser aus.


    der Verkehr mit Gummi war super


    Für mich eine sicher eine Wiederholung wert, wobei ich diesen Freitag und Samstag sicher wieder in die Alp gehen werde um Iris zu besuchen, an die kommt keine ran :super:


    Fury


    Schon eher selten und überraschelnd wenn das Aussehen in natura besser ist als auf den Bildern...


    Mit Gummi finde ich gut:super:. Es darf ja auch mal betont werden, dass tatsächlich ein Gummi verwendet wurde. Sex ohne Gummi im pay6 ist ein NOGO, wie man bereits einmal in diesem Forum lessen konnte.


    ja Iris ist süss und meines Wissens die einzige mit einem Fan-Artikel-Shop. Im Moment werden null bis ein Artikel angeboten: Bedrucktes T-Shirt oder gar nichts. Iris ist sehr tolerant und lässt Fury viele Freiheiten:super:


    lg

    habe vergessen beim Duschen die Hände zu waschen, herrlich, riechen nach Iris.


    Irgenwo konnte man lesen, dass es T-Shirts mit dem Aufdruck


    I:kuss:Iris

    gibt. Gibt es eine Bezugsquelle für diese Stücke? Vielleicht sogar für solche, die von Iris getragen und nicht gewaschen wurden.... Ev. auch weitere Kleidungsstücke...


    DAnke und lg

    macht den Job ganz einfach aus finanzieller Notlage bei ihr zu Hause und

    Sie will kein Geld von mir was schon ein gutes Zeichen ist.


    Für ihren ersten Aufenthalt in der Schweiz erhielt sie die 3-Monatsbewilligung (L-Ausweis?), der jetzt soeben in ZH für einen Monat verlängert wurde.


    Meine Frage: Was kann sie nun tun, wenn ihr verlängerter Ausweis per Ende Monat ausläuft.


    Banderas und an alle jungs
    Offenbar ist mein Beitrag umgebucht worden....


    Ich konnte nicht mein Portemonnaie wöchentlich leeren und auf eine Art Doppelbeziehung (Club/zu Hause) arbeiten.


    sie versprach wirtschaftliche Unterstützung für ihre Familie....


    üblichen Notsituation eines WGs befindet - Druck, Probleme und Geldmangel zuhause -
    Vielleicht räts Du ihr, den Club zu wechseln, wo sie besser verdienen und sich finanziell besser selber tragen kann.


    und ihr so mal hie und da etwas zustecken. .




    bolgheri Ja, die Diskussion mit dem Titel "aufenthalt und ausweis" , L-Bewilligung, 3-Motatsausweis etc. wurde ins Thema eine Prostituierte als Freundin verschoben, da nur ganz wenige antworten eingagangen sind, die sich zu der Ausweisproblematik äusserten. Aussser dem Beitrag von Jaris (danke lieber jaris, toll:super:) gab es da nicht viel Brauchbares. Ist auch etwas kompliziert, die ganze Geschichte mit den Ausweisen und Bewilligungen, und sich die Regeln zu merken lohnt sich fast nur für jemand, der wirklich betroffen ist. (WG Club, Studio, "Freund"). Also für jemand, der dazu gezwungen ist und nicht Ärger mit den Behörden bekommen will.



    Das Thema "eine Prostituierte als Freundin" hat bereits existiert, und somit macht die Verschiebung hierher Sinn. Das Thema Aufenthalt und Ausweis existiert nun nicht mehr als eigenständiges Thema.


    Was weniger Sinn macht sind die Aussagen von Bolgheri, dass das WG in finanzieller Notlage ist, aber kein Geld von ihm will.


    Und warum musste der Schreiber wöchentlich das Prtmonnaie leeren, wenn das Girl gar kein Geld von ihm wollte...:confused:


    Banderas In welchem Club würde sie mehr verdienen? Was soll Bolgheri dem Girl diesbezüglich raten?


    Was soll Bolgheri "hie und da der Freu zustecken", wenn sie gar kein Geld von ihm will...

    Hallo miteinander



    Meine Frage: Was kann sie nun tun, wenn ihr verlängerter Ausweis per Ende Monat ausläuft. Sie möchte noch bis Ende Jahr bleiben. Kann man ihr helfen, wenn ja wie?


    ischmeine wenn man verliebt ist wird man alles tun. wenn der Ausweis abläuft, muss er nochmals verängert werden. es geht nicht mehr so lange, und dann sind Bulgarien und Rumanien wie andere EU-staaaten:super:. Also keine Broblem.