Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Liebe 6Profis


    Wir haben den Lockdown genutzt um unseren Club umzubauen. Ein wunderschöner und sehr grosser neuer Wellness-Bereich wurde geschaffen. Ruhezone, türkisches Dampfbad und einem Jacuzzi, alles auf höchsten und modernsten Standard.

    Neu ist auch die Garderobe mit einen Chip-System. Schweizweit einzigartig.

    Das Restaurant wurde komplett neu gestaltet sowie der Empfangsbereich und die Rezeption.

    Des weiteren wurde viele Arbeitszimmer erneuert, teilweise mit LED TV.


    Ab Montag den 31.05.2021 dürfen wir die Bar, Restaurant sowie den Wellnessbereich wieder eröffnen!

    Hier schonmal einige Fotos exklusiv für 6 Profis.










    Lieber ogni


    Da muss ich auch Widerspruch einlegen. Die Eigentümerstruktur innerhalb der Olymp-Kette dürfte Dir gänzlich unbekannt sein, da wir im Gegensatz zur Konkurrenz unsere Interna da behalten, wo sie hingehören. Und da bleiben sie auch.


    Zudem interessiert es uns brennend unter den Nägeln, woher du Information hast, dass bei Übernahme der Clubs das Geld nicht ordnungsgemäß geflossen sein soll. Wie jedem Interessierten hier im Forum und in der Pay6 Welt der Schweiz klar ist, haben wir nacheinander Zeus, Olymp und zum Schluss Aphrodite übernommen. Warum sollte also der ein und derselbe Voreigentümer mit uns noch Geschäfte machen, wenn wir derart Probleme anstellen sollten, wie Du sie hier schilderst? Ebenfalls hätte sich die Besitzerfamilie des Freubads wohl kaum mit uns nochmals an den Tisch gesetzt, wenn irgendwelche Gelder bei der Übernahme des Cleos nicht wunschgemäß avisiert worden sind.


    Ein offensiver Affront gegenüber uns, obwohl wir noch nie miteinander Geschäfte gemacht haben und vom hören sagen, lernt man lügen. Wir fühlen uns jedoch geschmeichelt, dass unsere Geschäfte die Aufmerksamkeit bis nach Zürich einbringen, denn dann müssen wir verdammt viel richtig machen.


    Eigentlich möchte ich mich hier im Forum unter Geschäftstüchtigen nicht in dieser Form unterhalten. Das Verhalten der Besitzerfamilie des Freudbads hat uns aber gezwungen, die Fronten klar zu stellen, und hier ebenso öffentlich Stellung zu beziehen, wie wir es für die Übernahmesituation gemacht haben. Für konstruktive Gespräche sind wir jederzeit persönlich zu sprechen.


    Nichts für ungut und noch viel Glück und Erfolg bei der Olympiade.

    Das Freubad nun doch nicht ab 01.10.2020 unter neuer Leitung


    Liebe 6-Profi's
    Leider müssen wir mit schlechten Nachrichten an die Öffentlichkeit treten. Das Auftreten der Besitzerfamilie der Immobilie Freubad ist in der bestehenden Phase der Übernahme dermassen unverlässlich, dass wir davon ausgehen müssen, dass sie sich aus verbindlich abgeschlossenen Verträgen wieder zurückziehen werden.

    Die Olymp-Kette wird in dieser Sache, sollte sie tatsächlich zum Abbruch der Übernahme führen, sich selbstverständlich rechtliche Schritte vorbehalten.

    Die Verlosung für das Eröffnungsweekend bleibt bestehen. Die Gewinne sind in den Clubs der Olymp-Kette einlösbar.

    Wir bedauern, dass es soweit gekommen ist, hoffen jedoch weiterhin, dass es zu einer gütlichen Einigung in der Sache kommt.

    Ganz im Sinne eines transparenten Auftritts gegenüber unseren Saunaclub-Kunden wollten wir mit der Wahrheit an Euch treten.

    Wir hätten uns sehr auf den 01.10.20 gefreut. Die Reaktionen hier im Forum waren mehrheitlich wenn nicht sogar vollumfänglich positiv, motivierend und wohltuend in die richtige Richtung zu gehen. Wir geben nicht auf!


    LG Thomas

    Das Freubad nun doch nicht ab 01.10.2020 unter neuer Leitung


    Liebe 6-Profi's
    Leider müssen wir mit schlechten Nachrichten an die Öffentlichkeit treten. Das Auftreten der Besitzerfamilie der Immobilie Freubad ist in der bestehenden Phase der Übernahme dermassen unverlässlich, dass wir davon ausgehen müssen, dass sie sich aus verbindlich abgeschlossenen Verträgen wieder zurückziehen werden.

    Die Olymp-Kette wird in dieser Sache, sollte sie tatsächlich zum Abbruch der Übernahme führen, sich selbstverständlich rechtliche Schritte vorbehalten.

    Die Verlosung für das Eröffnungsweekend bleibt bestehen. Die Gewinne sind in den Clubs der Olymp-Kette einlösbar.

    Wir bedauern, dass es soweit gekommen ist, hoffen jedoch weiterhin, dass es zu einer gütlichen Einigung in der Sache kommt.

    Ganz im Sinne eines transparenten Auftritts gegenüber unseren Saunaclub-Kunden wollten wir mit der Wahrheit an Euch treten.

    Wir hätten uns sehr auf den 01.10.20 gefreut. Die Reaktionen hier im Forum waren mehrheitlich wenn nicht sogar vollumfänglich positiv, motivierend und wohltuend in die richtige Richtung zu gehen. Wir geben nicht auf!


    LG Thomas

    Hey DarkBeard,


    Nein Natürlich sind das keine Putzfrauen .;)


    MfG

    Alex Olymp

    Hi Jarg

    Du hast dir deine Fragen alle schon selber beantwortet .;)

    MfG

    Alex Olymp

    Hallo Alex

    mal eine frage bezug Kleider im Club steh,t an der BAr mit Kleider Gratis eintritt,dürfe man sich frei bewegen im Club also auch auf die Terasse oder nur an der Bar sitzen?Weil ja das Wellness und Essen angebot ja nicht nehmen sondern nur mit Kleider reingehen.


    danke

    Hi Angsthase

    Außer im Wellness Bereich und dem Buffet kannst du dich mit Kleider überall aufhalten .

    Ich wünsche dir viel Spaß .;)


    MfG Alex Olymp

    Lieber Green,


    Ja das hast du richtig erkannt .


    MfG Alex Olymp

    Guten Morgen Jarg,


    Vielen dank für dein Feedback.


    Leider hatte ich in den letzten Tagen technische Probleme mit der Homepage. Diese habe ich schon fast abgestellt .


    PS: Aber ich freue mich sehr das ihr euch die Seite so genau anschaut, jetzt weiß ich das sich der Arbeitsaufwand auch lohnt .


    MfG

    Alex Olymp

    eine Vanilla mit grossen Silikon-Titten ist aktuell auf dem Freubad-TP, ist glaube ich diejenige, die vorher im Olymp war...

    green


    das ist richtig, Vanilla und ihre Freundinnen habe ich persönlich ins Freubad gefahren, da die Zusammenarbeit nicht zu meiner Zufriedenheit war. Die Kundenfreundlichkeit ist mir sehr wichtig.


    MfG

    Alex Olymp

    Hilfreich wäre auch wie lange die Gilrs noch anwesend sind, ich hatte letztes mal am Dienstag das Vergnügen mit Vanilla und jetzt ist schon nicht mehr da 😉

    Hallo RH7


    In dem Fall sind mir tatsächlich die Hände gebunden da die Ladies jeden Tag nach Hause fahren können da sie genau wie du Gäste unseres Hauses sind .;)


    MfG

    Alex Olymp

    Hi Angsthase,


    Vielen Lieben für dein Feedback.

    Deinen Kritik Punkt für das Frauenbuffet nehme ich sehr ernst und habe auch gleich geragiert .

    Vielen Dank

    MfG

    Alex Olymp

    Wann finden denn die Mega-Party Wochenenden mit Heineken-Freibier für alle statt?

    Ich habe den Hinweis auf der Club-Homepage gefunden.

    Oder finden die erst wieder statt, wenn das Sommer-Special für 25 sfr nicht mehr gilt?

    Hi von RedLightLover


    Das Mega-Party Wochenende findet gerade statt .

    Sorry deshalb melde ich mich jetzt erst.

    Morgen haste auch noch Heineken Frei. ;)


    MfG

    Alex Olymp

    Schön werden hier Fragen direkt aus dem Club beantwortet!!

    Da hätte ich auch eine, wird im Olymp mit dem Gedanken gespielt, wieder einmal FKK Tage einzuführen?

    LG longman

    Hi von Longman,


    Gerne antworte ich dir auf deine Frage.

    FKK Tage wird es in der nächsten Zeit nicht mehr geben .


    MfG

    Alex Olymp

    Hallo von Green ,


    Um dein Fazit zu laute Balkangedudel werde ich beobachten und gegebenenfalls ändern

    MfG

    Alex Olymp

    Hallo Alex.

    Das mit dem TP finde ich einen gewaltigen Fortschritt und auch gut. Bei anderen Clubs funktioniert das auch super. Leider ist Dein Rechner defekt. Ich finde, wenn Du Dir schon die Mühe machst den TP aktuell zu halten, bitte die Anzahl Girls auch täglich auf die richtige Stückzahl zu korrigieren. Hatte leider die letzten Tage immer eine Differenz von ca. 5 Girls zu viel.

    Ich finde das auch wichtig, da diese Zahl immer an erster Stelle der Homepage steht und es einfach nicht korrekt ist.

    Aber bitte weiter so ich könnte wieder Fan werden vom Olymp.

    Danke Jörg

    Hallo von Jarg,


    Erstmal vielen Dank für dein Feedback


    Mein Rechner ist nicht defekt ;)

    Grundsätzlich haben wir dieses Wochenende 32 Frauen.

    Allerdings ist es Gestern vorgekommen das einige Girls Später eingetroffen sind .

    Bin weiter dran die Seite zu Optimieren für weiteres Feedback stehe ich gerne zur Verfügung .



    Wenn du jetzt mal schaust habe ich ein kleines Leckerli für dich .;)


    MfG

    Alex Olymp

    was soll sich beim Olymp Tagesplan so weltbewegendes verändert haben das jetzt alle in Hysterie ausbrechen? Ich kann da keinen Unterschied zu sonst feststellen :confused:.

    Hallo von Znüni


    Der Unterschied ist das ich jetzt immer gegen 11Uhr die Internetseite Aktualisiere so das du dir sicher sein kannst das die Dame die dir gefällt auch da ist .


    MfG

    Alex Olymp

    Hi von Matterhorny


    Leider muss ich dir sagen das Susy aus Ungarn in der nächsten Zeit nicht mehr hier ist .

    Allerdings gehe ich davon aus das wir auch für dich wieder einen tollen Treffer landen, so das du auch wieder auf deine Kosten kommst.


    MfG

    Alex Olymp

    Endlich find ich ne Super Sache von dir ,eigentlich seit dem CoronaLockdown habt ihr vieles geändert ,

    Fenster raus neue Sofas ,mehr Sitzmöglichkeiten,mehr Raum beim Durchgang zum Club.

    Etwas muss ich leider noch Negativ bewerten nämlich die Küche .

    Fals es dich mehr interessiert kannst mir ne Pn schreiben oder ich sage es mal Persönlich!

    Sonst die Girls hat paar sehr geile Chassis Bravo

    Gerne kannst du mich beim nächsten Besuch gerne ansprechen auch für Kritik .

    Denn nur so kann ich reagieren.


    MfG

    Alex Olymp


    Ps Thema Küche sind wir schon dran .

    Hallo Angsthase,


    Vielen Lieben dank für dein Feedback.


    MfG

    Alex Olymp

    @ ZH_Lover


    Ich kann dich beruhigen, so kleine, unwichtige Nebensächlichkeiten wie das Alter unserer Girls kontrollieren wir schon vorher selber.


    Du darfst also immer davon ausgehen, dass im Olymp jedes Mädel das entsprechende Alter erreicht hat und Du keine Minderjährige schändest.:schock:


    Gruss Peter

    limmi5400



    Nachdem ich kurz alle deine 7 Beiträge in diesem Forum überflogen habe,
    war mir alles klar. Ich werde mich nicht weiter dazu äussern.
    Wir wollen ja nicht alte Wunden aufreissen...



    Interessant für uns und auch die Leser wäre allerdings gewesen, wenn du uns noch den Namen des Kartoffelsacks mit dem 2,5 Punkte Ranking verraten hättest.



    Gruss aus dem Olymp Peter

    welickpussy



    Zitat

    Wieviel müssen wir dann als rundum aktives Paar für 30 Minuten Vollservice an das Girl bezahlen? 80.- sFr. wie auf der Website beschrieben?

    Es ist doch ganz einfach:
    Gehst du mit deiner Partnerin zum Coiffeur, zum Psychologen, zur Fussmaniküre oder sonst zu einem Dienstleister und deine Partnerin sitzt nur auf dem Stühlchen und schaut dabei zu, wirst du nur einmal zahlen müssen.
    Sobald deine Partnerin die gleiche Dienstleistung in Anspruch nimmt, zahlst du für zwei.
    Das ist auch im Puff so.



    Nach deinen Schilderungen waren eure Paysex Erlebnisse mit einer Ausnahme eher unter den Erwartungen.

    Das wundert mich nicht, denn die hübsche, junge Maus zu finden, die neben Geldgeil auch noch Bi-geil ist, die Chemie und Symphatie auch noch ansatzlos stimmt und die sich hemmunglos hingibt.....:staunen:
    Die zu finden ist nicht unmöglich aber schwer, wie ihr bereits selber erfahren habt.


    Nach Rückfrage bei den von dir gelisteten Girls hat sich Bianca sehr interessiert gezeigt.
    Sie hat das noch nie gemacht, möchte das aber mal erleben.
    Das kann jetzt zum Jackpot werden oder eben wieder mal öder Durchschnitt.


    Grundsätzlich frage ich mich, ob ihr zwei in einem Swingerclub nicht eher zum gewünschten Erlebniss kommt, dort geht`s ja nicht um Kohle sonder nur um geile Erlebnisse.






    Freubad / Torsten


    Danke für die Einladung:super:
    (mit noch mehr Werbung, ich glaube bald stellst du mir deine Flyer in meinen Tread :smile:)



    Zitat

    ....Albaner viel hygienischer ist wie der durchschnitt Schweizer.:staunen: Ich frage mich allerdings woher weißt du das Peter?:smile: Hast du etwa vor meiner Zeit denen einen Kuss auf die Backe gegeben?

    Kleiner Tip unter Kollegen:
    Du musst die Gäste nicht selber ablecken, solche Infos bekommst du von den Girls.



    Peter Olymp:schweiz:

    Zitat

    Würde ich ja gerne machen, nur leider weiß ich nicht wer hinter diesem Nick steckt.

    Köstlich :smile:, wenn es einer weis, dann Du :super:



    Zitat

    Den gibt es doch immer für alle bei uns im Freubad am Montag ab 18.00 Uhr.

    Komm jetzt, sei nicht so geizig, der Albaner Folklore Abend ist doch sicher nicht`s für fulcrum2....



    Peter Olymp :schweiz:

    [FONT=&quot]@welickpussy[/FONT]

    [FONT=&quot]Ich beantworte normalerweise alle Mail die einigermassen Niveau haben,[/FONT]
    [FONT=&quot]nur Mails aus der unteren Schublade von irgenwelchen Asis wandern direkt in den Kübel.[/FONT]
    [FONT=&quot]Natürlich unterstelle ich dir nicht`s derartiges, entweder habe ich deine Anfrage übersehen oder sie ist im Spam gelandet. Sorry![/FONT]

    [FONT=&quot]Im Olymp sind Paare gern gesehen und willkommen.[/FONT]


    [FONT=&quot]Der Eintritt kostet Fr. 100.- Softdrinks und Zimmerbenützung inkl.[/FONT]
    [FONT=&quot]Einziges no go:[/FONT]
    [FONT=&quot]unsere Singel Herren sind für Paare tabu, dafür sind schliesslich unsere Girls zuständig.[/FONT]


    [FONT=&quot]Natürlich haben wir auch Girls die gerne mit Paaren auf`s Zimmer gehen und ihre Bi-Neigung einwenig ausleben wollen, was dann im Zimmer abgeht ist Verhandlungssache und bestimmt schlussendlich auch den Preis.[/FONT]
    [FONT=&quot]Er aktiv, Sie passiv oder umgekehrt, oder beide aktiv.[/FONT]
    [FONT=&quot]Wenn sich die Damen dann auch noch symphatisch finden, steht dem vollen Programm nicht`s mehr im Weg.
    [/FONT]
    [FONT=&quot]FO und ZK ist bei uns bei entsprechender Hygiene Standard.[/FONT]


    [FONT=&quot]Nützlich ist mit Sicherheit genug Zeit mitzubringen, Eure Wünsche klar zu kommunizieren um dann die richtige für einen geilen Dreier zu finden.[/FONT]



    [FONT=&quot]@fulcrum2[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT][FONT=&quot]du bist wirklich Gold wert,[/FONT]
    [FONT=&quot]zumindest für`s Freubad.[/FONT]
    [FONT=&quot]Du schaffst es doch immer wieder mit Bravour, im Olymp Tread Werbung für`s Freubad zu machen.[/FONT]
    [FONT=&quot]Ich hoffe doch, Torsten drückt dir mal nen dicken Kuss auf die Backe.[/FONT]
    [FONT=&quot]Bei soviel Engagement dürfte auch mal ein Gratis Eintritt drinliegen...
    [/FONT][FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]@longman[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT][FONT=&quot]dein Tip ist nicht schlecht, Simone wäre bei so einer Nummer sofort dabei,[/FONT]
    [FONT=&quot]allerdings fallen mir da spontan noch ein paar andere ein....[/FONT]
    [FONT=&quot]mit Tantra oder Valentina könnten die beiden mit Sicherheit auch nicht`s falsch machen.
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Gruss aus dem Olymp Peter[/FONT][FONT=&quot]
    [/FONT]

    Hallo Zepal



    ich neheme an, das du mit deinem "Trostpreis" die transparenten Stoffe
    für die Mädels meinst? (dein Vorschlag)



    Leider war unser Webmaster einwenig zu schnell mit ankündigen.



    Zuerst musste der Stoff bestellt / genäht werden und die passenden römischen Sandalen zu finden war auch nicht ganz einfach. (definitiv falsche Jahreszeit)



    ab nächster Woche sollten wir parat sein. (siehe homepage)



    hoffe du findest dann doch etwas Zeit, um das mal aus der Nähe zu begutachten



    gruss aus dem Olymp Peter

    Olymp VIP Ticket Verlosung

    Besten Dank für die zahlreichen Beiträge.
    Konnten wir doch mit dieser Verlosung auch einige "Schläfer" mobilisieren, die zwar schon lange angemeldet sind, aber noch keine Berichte geschrieben hatten.


    13 Beiträge kammen in die engere Auswahl, bzw. als Name auf einem Zetteli in den Topf.


    unsere Glücksfee hat folgende Gewinner des VIP Tickets gezogen:


    - Cadillacman
    - Ilikeit


    kurz entschlössen und impulsiv haben wir noch drei Trostpreise gezogen


    - Longman
    - Sauni
    - Fanatic88


    Die Hauptgewinner melden sich bitte per Mail an [email protected]
    um den passenden Termin zu fixieren.


    auf die Gewinner des Trostpreises wartet beim nächsten Besuch eine keineswegs trostlose Überraschung.


    (gerne Tag mit ungefährer Ankunftszeit per Mail bekanntgeben)


    Besten Dank für`s mitmachen
    Gruss aus dem Olymp Peter


    unser Administrator wurde plötzlich ein bisschen hektisch....


    die Gewinner werden wie geplant spätestens am 10.11.2018 bekannt gegeben.


    Es bleiben noch ein paar Tage um in die Tasten zu hauen...



    zepal
    Besten Dank für deinen Input betreffend Kleidung der Girls.
    Wir werden das an den FKK Tagen genau so umsetzen.
    Die Mädels werden dir die Füsse küssen...



    Newromancer
    in den letzten 25 Jahren habe ich doch ein paar Mädels kommen und gehen sehen, Anca gehört jedoch definitiv zu den bleibenden Erinnerungen.


    Auch ich habe bis Heute nicht`s vergleichbares gesehen.

    Wie sie sich 2m ab Boden mit der Stange im Rücken (!) mit irrem Tempo um dieselbe drehen konnte, verstehe ich bis Heute nicht und habe das auch nie mehr gesehen.



    Leider musst du Anca von deiner To do Liste definitiv streichen, sie lebt in Wien, hat einen eigenen Club und wird sich mit Sicherheit nicht mehr selber auf die Matte legen.


    @schickelgruber
    ich befürchte, ich weis was du meinst:smile:



    Gruss Peter Olymp

    Um die derzeit etwas schreibfaulen 6profi Schreiber aufzumuntern,
    verlosen wir:


    2x VIP-Packages der Sonderklasse!


    - Du wirst im Olymp als VIP Gast empfangen und von Bianca während Deines Aufenthaltes betreut.
    - Nach einer Wellness Runde erwartet Dich Ayla zu einer hocherotischen Tantra Massage.
    - Anschliessend wirst Du mit einem reichhaltigen Fondue Chinoise mit Deinem Wunschgirl verwöhnt.
    - Als krönenden Abschluss begleitet Dich dein Wunschgirl in die Olymp Suite

    und verwöhnt Dich eine Stunde nach Deinen Wünschen.


    Teilnahmebedingungen:
    Schreibe einen Bericht über den Olymp Club in diesem Thema und du nimmst automatisch an der Verlosung teil.
    Wir möchten darauf hinweisen, dass keine unglaubwürdigen Schleimer Berichte gefragt sind,
    sondern originelle, glaubwürdige und aussagekräftige Erlebnisberichte über den Club und die Girls.
    Es darf auch berechtigte Kritik enthalten sein.


    Am 10. November 2018 werden die zwei Gewinner durch unsere Jury ausgewählt
    und hier bekannt gegeben.


    Viele Grüsse aus dem Olymp, Peter!



    nach der Sommerpause wieder da http://www.club-olymp.ch/


    ile Girls verwöhnen Dich nach Deinen Wünschen.
    ca. 20 geile Girls verwöhnen Dich nach Deinen Wünschen.
    Top-Shots, Teenys, Skinnys, Milfs und Pummelchen...
    für jeden Geschmack haben wir das passende Girl
    (Olymp Girls 100% Foto Garantie)

    im Preis von Fr. 222.- / Fr. 369.- ist folgendes inbegriffen:


    3 Punkte = 3 x Sex (15 min.) inklusive 222.-
    6 Punkte = 6 x Sex (15 min.) inklusive 369.-
    selbstverständlich können die Punkte frei kombiniert werden
    (1 Punkte = 15 min. 2 Punkte = 30 min. 3 Punkte = 45 min. etc.)

    Pornostar Dora Angel mit ihren
    geilen Squirting Shows

    Strip, Lesbo und Duschshows der Olymp Girls


    Softgetränke und Essen soviel Du magst..
    Party Menue:

    Geschnetzeltes an Rahmsauce, Nüdeli, Salatbuffett

    Wellness natürlich auch dabei


    Aufenthalt zeitlich unbegrenzt



    ab 14:00 bis ...02.00 Uhr



    das Olymp Team freut sich auf Dich



    grosse, diskrete Tiefgarage
    (Rollstuhlgängig)

    Wie Torsten bin auch ich der Meinung dass das Thema jetzt gegessen ist und sich die 6profi User doch wieder den angenehmeren Dingen wie Erlebnissberichte zuwenden sollten.


    all die pro und contra Hooligans, die eh keine Erlebnissberichte haben, sollen doch einfach Ruhe geben und sich ein neues Betätigungsfeld suchen.


    Vielleicht kann der Webmaster ja dem ein Ende machen und den Tread einfach schliessen.


    Danke


    Peter Olymp

    Geiler Bock-AG


    Ich denke doch mit Deiner Intelligenz kann ich locker mithalten, zumindest habe ich im Deutsch Unterricht besser aufgepasst als Du.


    Was Deine Motivation ist, mich hier im Forum als Drogendealer (Schneeman?) zu bezeichnen und den Club Olymp wie auch mich wiederholt anzugreifen, weisst vermutlich nur Du.


    Mit Sicherheit bist Du kein (unzufriedener) Kunde, sonst hast Du wahrlich nicht viel erlebt, seit Du Dich in diesem Forum angemeldet hast.


    Köstlich ist wie so frustrierte, neidische Typen wie Du oder Fakehector versuchen, sich hinter den 6Profi Schreibern zu verstecken, sich als Kunden auszugeben und gerne Sätze wie uns Kunden... oder Lüged mir alli do inne? verwenden.
    Ist halt schon geil wenn man anonym in die Tasten hauen kann, gell?


    Jedem dem es im Olymp nicht gefällt, der Probleme mit meinem zugegebenermassen nicht idealen Bodymass-Index hat, dem der Service der Girls nicht passt, dem es zu warm oder zu kalt ist, etc. etc. soll doch einfach nicht mehr kommen, in seinem Lieblingsclub bleiben und sich nicht Gedanken über den Aufstieg oder Niedergang eines Clubs machen, wo es ihm eh nicht gefällt.
    Eigentlich ganz einfach



    @Avarell


    Danke
    Ich werde mir aber erlauben, mich auch in Zukunft zu wehren, wenn ich, der Club oder eines der Girls (meines Erachtens) zu Unrecht angegriffen wird.


    Gruss Peter Olymp

    @Hector70


    Es ist zwar schön das du für den Club Olymp so engagiert schreibst, aber damit provozierst du nur unnötig.
    (Reisst das Olymp die Mittelland-Führung an sich?)


    Wenn ich das hier so lese, kommt mir das ein bisschen vor wie die "Fussballfans" die sich nach dem Spiel so richtig auf die Fresse hauen, während das Management und die Spieler der beiden Clubs zusammen am Essen und Trinken sind.


    Ich weis genau wo mein Platz ist und welches meine Mitbewerber sind, da gehören das Freubad und Globe nicht dazu, die spielen doch in einer etwas anderen Liga.
    Sei es die Anzahl Girls, die Clubgrösse oder auch der Aussenbereich, nirgends kann das Olymp mithalten.


    Wir haben nur das Glück gehabt, das wir auch im Juli für unsere Verhältnisse viele Girls halten konnten.
    Dies lag vermutlich nicht am kleinen Dicken, sondern daran dass die Mädels auch was verdient haben.
    Das auch die von hansel beschriebene, ach so schlecht verdienende, depressive Sonja wieder glücklich am Start ist, dürfte seinen Grund haben.


    In den nächsten Tagen werden noch einige Girls in die Ferien reisen,
    wir sind froh, das sie bis jetzt geblieben sind.
    Wie jedes Jahr wollen sie dann im September zurück kommen.


    Dafür brauchts auch keinen Wahrsager wie der neu angemeldete Neider Fakehector
    Vielleicht sollte er aber zuerst lernen auf neun zu zählen, irgendwie scheint das mit den Fingerchen zählen nicht so zu klappen, sonst wäre im aufgefallen, das von den neun gestern fehlenden Girls drei einfach nur frei hatten und zwei immer nur sporadisch anwesend sind.


    Wenn wir im Juli / August ca.15 Girls halten können ist das ok und wiederholt sich normalerweise jedes Jahr. Diese Jahr haben wir im Juli einfach nur Schwein gehabt.


    1.August
    Nachdem ich mir die Zahlen vom 1.August 2016/2017 angeschaut hatte,
    habe ich mich entschlossen, dieses Jahr den Club zu schliessen.
    Die Mädels hatten einen freien Tag mit Pool, grillieren und relaxen und haben sich sehr darüber gefreut.
    Jedem Club der am 1.August die grosse Kohle gemacht hat (wie hier vermutet wird), gönne ich das von Herzen.


    Ansonsten empfehle ich jedem in den Club zu gehen wo er sich wohlfühlt,
    gut aufgehoben ist und die passenden Mädels auf ihn warten um eine gute Zeit zu verbringen.


    Es ist doch einfach ein Privileg hier in der Schweiz, unter unzählige Clubs die alle in erträglichen Distanzen erreichbar sind, auswählen zu können.



    gruss Peter Olymp

    hansel


    Ich weis jetzt nicht ob du da bewusst zwei verschiedene Geschichten zusammenbastelst, immerhin scheint dir dieser doch happige Spruch" Küssen nur bei einer Stunde im Zimmer" erst jetzt in den Sinn gekommen zu sein,
    passt er doch wunderbar zum Thema "grosse Zimmer nur ab 1 Stunde".

    Ich werde dem aber natürlich nachgehen und falls dem so sein sollte, ist das keine Weisung des Managements, sondern ein klares NoGo.(Gilt auch für FO)


    Ich darf anfügen, das Eve mich dann auch persönlich enttäuscht hätte, wir vergeben die Bezeichnung ***Club Tipp für die Girls nicht nach Sympathie, sondern erst nach vielen positiven Feedbacks der Kunden.


    Falls irgend ein Girl im Olymp einen solchen Spruch wirklich bringt, bitte ich mindestens um einen Hinweis an der Reception.



    Die Regel dass die grossen Zimmer vorwiegend für die 1 Stunden und länger... Gäste vergeben werden ist hingegen eine klare Weisung des Hauses.


    Aber auch dort gibt es nicht nur schwarz und weiss, wenn es die Nachfrage/ Situation erlaubt, geben wir die Zimmer auch für 30 min.
    Entscheiden wird dies aber immer die doch hoffentlich freundliche Dame an der Reception.


    Im übrigen sind wir im Moment am drei neue Zimmer einrichten, damit wird sich die Situation auch verbessern.



    Gruss vom Olymp Peter

    @tuvok1999


    Ja, da gebe ich dir ja grundsätzlich recht, aber...


    Du gibst die Abtwort ja gleich selber:


    Zitat

    ich habe gelernt das der kunde könig ist.solange er sich wie ein könig verhält.

    Zitat

    wenn der kunde etwas zu bemängeln hat oder was auch immer kann man das vertraulich behandeln und nicht gleich öffentlich machen.

    Gilt das jetzt nur für den Club?


    Netterweise darf in diesem Forum der Club ja auch Stellung nehmen und muss nicht alles so stehen lassen wenn er (oder das Girl) der Meinung ist, das sich das ganze eigentlich nicht so abgespielt hat.


    Ob das hier überhaupt gewünscht wird, ist eine andere Frage.


    Gruss Peter

    Tuvok


    zu deiner Frage
    unkontrolliert sieht das so aus:


    vor dem Zimmergang mit Duschen
    1 Handtuch für das Girl
    1-2 Handtuch für den Gast
    1 Handtuch für das Bett


    nach dem Zimmergang mit Duschen
    der Gast wurde schon verabschiedet
    1 Handtuch für das Girl
    1 Handtuch für die Haare (damit die nicht nass werden)
    1 Handtuch für die Füsschen (zum draufstehen)


    Ich möchte mit diesem alltäglichem Beispiel nur aufzeigen, warum wir die Badetücher kontrolliert abgeben
    und warum das auch so bleibt.
    Der Olymp ist ja bei weitem nicht der einzige Club, der das so handhabt.


    gruss Peter

    @tuvok1999


    Deinem Posting gibt es nicht`s hinzuzufügen.
    So soll es sein.:super:


    zu deiner Frage
    unkontrolliert sieht das so aus:



    vor dem Zimmergang mit Duschen
    1 Handtuch für das Girl
    1-2 Handtuch für den Gast
    1 Handtuch für das Bett



    nach dem Zimmergang mit Duschen
    der Gast wurde schon verabschiedet
    1 Handtuch für das Girl
    1 Handtuch für die Haare (damit die nicht nass werden)
    1 Handtuch für die Füsschen (zum draufstehen)


    Ich möchte mit diesem alltäglichem Beispiel nur aufzeigen, warum wir die Badetücher kontrolliert abgeben
    und warum das auch so bleibt.
    Der Olymp ist ja bei weitem nicht der einzige Club, der das so handhabt.



    gruss Peter

    @J.M


    ich habe "einige spezielle Schreiberlinge" geschrieben, also sind damit nicht alle Forumsschreiber gemeint, wie du mir hier unterstellst.



    Ich brauche mich also bei all den vielen pay6 Forum Schreiber die ohne Hintergedanken einfach ihre Erlebnisse und Eindrücke aus ihrer Sicht niederschreiben,sei es positiv oder negativ, auch nicht zu entschuldigen.
    Ich glaube, die fühlen sich auch nicht angesprochen.



    gruss Peter

    [FONT=&quot]@Matterhorny[/FONT]

    [FONT=&quot]Leider muss ich dich enttäuschen, es werden auch in Zukunft keine Badetücher einfach so stapelweise aufgelegt.[/FONT]

    [FONT=&quot]Jeder Gast darf soviel Badetücher haben wie er will, er kann diese sogar an der Bar bestellen um sich den Weg an die Reception zu sparen.[/FONT]
    [FONT=&quot](jetzt garantiert ohne blöde Kommentare, montemare75 :super:[/FONT]

    [FONT=&quot]Was für dich ein kleines Detail ist, ist für uns ein horrender Anstieg an Wäsche die gewaschen und getrocknet werden muss. [/FONT]
    [FONT=&quot]Speziell die Frauen haben einen spezielle Vorliebe für Badetücher, die bringen es fertig für einen Zimmergang mit zwei mal Duschen 6-8 Badetücher (!) zu verbrauchen.[/FONT]
    [FONT=&quot]Somit musst du vermutlich auch die Wintermonate in deinem Lieblingsclub bei deinem Lieblings-Manager verbringen. Er hat sich aber sicher sehr über dein Werbe Posting gefreut.[/FONT]


    [FONT=&quot]fertig[/FONT]


    [FONT=&quot]gruss aus dem Olymp Peter[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    tristan6  
    Ich weis jetzt nicht so genau wo du die Motivation für deinen jetzigen Bericht her nimmst. In deinem Bericht vom 20.Mai 2018 schreibst Du:

    Ich werde aber den Club trotzdem nicht mehr besuchen, diese Klassifizierung, dass wer nur 30 Min. bucht, muss in die hinteren (schäbigeren) Zimmer goutiere ich nicht! (es hatte fast keine Besucher,folglich keine Not dazu

    Das ist also nicht ganz neu für dich.
    Die Girls (oder mind. Mya) waren damals noch sehr in Ordnung
    Damit war eigentlich alles gesagt und du hast deine Entscheidung getroffen.

    Scheinbar beschäftigt dich der Olymp aber dermassen, dass du deine Meinung noch einmal kundtun musst und den bevorstehenden Niedergang ankündigst. Ich kann dich be(un)ruhigen, wir haben mehr Gäste als je zuvor.


    Neu hast Du herausgefunden, dass die Mädels alle unter dem üblichen Niveau sind und und die Einrichtung vernachlässigt wird. Ich nehme an, das du mit der "vernachlässigten Einrichtung" die Duschen meinst... scheint als Lieblings-Dauerthema weiter zu bestehen, ist aber längst Schnee von gestern... Das wir einmal der Nr.1 Club waren, habe ich auch nicht gewusst:kuss:


    Im nachhinein scheint es ein Fehler gewesen zu sein, die grossen Zimmer nicht als Suiten zu deklarieren und nur gegen einen Aufpreis abzugeben. Damit hätte sich das Thema blitzartig von selber erledigt.

    Interessant bei all den Kritikern in letzter Zeit ist (ausser hansel), dass sie alle den gleichen Stammclub haben (ist beim studieren all ihrer Beiträge unschwer zu erkennen) Zufälligerweise ein direkter Mitbewerber von mir.
    Ein Schlingel ist wer Böses denkt.
    Nun denn, bleibt doch einfach in eurem Lieblingsclub wo alles so ist wie ihr euch das vorstellt und verschont uns mit euren "Berichten" und Kommentaren"

    Ich fange nicht an zu hyperventilieren so wie Thorsten, wenn die Receptionistin mir sagt, es ist ein Schreiberling von 6profi eingetroffen, warum soll ich den Gast anders oder besser behandeln als meine anderen (Stamm) Kunden? Soll ich dem in den Arsch kriechen und den ganzen Abend umschleimen so wie Thorsten, nur damit er einen tollen Bericht über den Olymp schreibt? Nein, er soll seinen Eindruck und das Gebotene so schreiben wie er es erlebt hat. Damit kann ich umgehen, die Kritik aufnehmen, je nach dem dazu Stellung nehmen oder sei es auch mal um ein faules Ei unter den Mädels ausfindig zu machen.

    Dass diese Haltung einige spezielle Schreiberlinge nicht so toll finden ist klar, möchten sie doch bereits beim Eintreffen vom Chef oder mindestens dem "Manager" Thorsten gefistet werden. Anschliessend laufen sie mit stolzgeschwellter Brust, eiskaltem Eliminator-Blick und manchmal noch mit Notizblock im Club herum und fühlen sich unglaublich wichtig. Das sie die Girls schon beim zweiten Satz auf ihre nachträglichen Postings im 6profi Forum hinweisen, soll vermutlich die Qualität des anschliessenden Zimmergang erhöhen.

    Dann gibt`s auch noch solche "Berichte":

    hansel  

    auf den ersten Blick liest sich dein Posting ja wie das eines unzufriedenen Kunden und jeder der mich kennt, weis das ich mit Kritik durchwegs umgehen kann. Bei dir liegt der Fall einwenig anders. Dein Bericht über Eve hat mich stutzig gemacht, war es doch die erste Reklamation überhaupt von diesem Mädchen, also bin ich der Sache nachgegangen...
    Eve hat keine Berühungsängste beim Küssen, nur deine doch ziemlich schrägen Wünsche und deine Reaktion wenn das gewünschte nicht gemacht wird, ist für die Eve (und andere) ein absolutes No Go.
    Du hast Eve dann schon auf dem Zimmer mitgeteilt, dass du einen schlechten Bericht schreiben wirst, damit sie Kunden verliert(!)
    Das du anschliessend nicht bezahlen wolltest, hat scheinbar System.
    Die Receptionistin hat dich an dem Abend bereits darauf hingewiesen, das du diese Nummer nicht zum ersten mal abziehst und es keine weiteres mal mehr geben wird. (vor dem Zimmergang bezahlen)


    Nun lieber hansel, ich werde dich bei deinem nächsten Besuch darauf ansprechen, schon nur um ganz sicher zu sein, mit dem Richtigen zu sprechen. Falls ich hier irrtümlich den falschen (oder eben richtigen) hansel angesprochen habe, werde ich dass hier mitteilen.

    Matterhorny  

    Leider muss ich dich enttäuschen, es werden auch in Zukunft keine Badetücher einfach so stapelweise aufgelegt.

    Jeder Gast darf soviel Badetücher haben wie er will, er kann diese sogar an der Bar bestellen um sich den Weg an die Reception zu sparen. jetzt garantiert ohne blöde Kommentare, montemare75[/user]:super:

    Was für dich ein kleines Detail ist, ist für uns ein horrender Anstieg an Wäsche die gewaschen und getrocknet werden muss. Speziell die Frauen haben einen spezielle Vorliebe für Badetücher, die bringen es fertig für einen Zimmergang mit zwei mal Duschen 6-8 Badetücher (!) zu verbrauchen.
    Somit musst du vermutlich auch die Wintermonate in deinem Lieblingsclub bei deinem Lieblings-Manager verbringen. Er hat sich aber sicher sehr über dein Werbe Posting gefreut.


    fertig


    Gruss aus dem Olymp, Peter

    tomster99


    Hast du schlecht geschlafen oder schreibst du mutwillig so einen Mist?


    Zitat

    Letzten 3 x gingen nicht mal mehr die Duschen... schade, wenn nach 30min Vergnügen oder so nicht geduscht werden kann... :/

    Die Duschen in der Herren / Damen Garderobe werden zur Zeit saniert und sollten im Verlauf der nächsten Woche bereit sein.

    Hinweisschild: Bitte Dusche im Club benützen


    Im Club Bereich findest du 4 Duschen, wobei die zwei mit Zeitautomat mit viel zu kurzen Laufzeiten nerven und jetzt auch innert Wochenfrist durch normale Duschmischer ersetzt werden.




    mit etwas gutem Willen hättest du also problemlos eine Dusche gefunden,
    nicht zuletzt um auch VOR dem Zimmergang zu Duschen.


    Mega Party:
    Nachdem wir in letzter Zeit vor-und nach der Party mehr Gäste im Club hatten als an den Party Tagen, hat sich eine Pause aufgedrängt.
    Das ganze ist einwenig ausgelutscht, nicht zuletzt da einer unser Mitbewerber mit der identischen Party aus einem Monats-Anlass quasi einen Dauerzustand gemacht hat.


    Gut möglich, dss wir nach dem üblichen Sommerloch, (weniger Girls anwesend) wieder eine Mega Party anbieten.



    Gruss aus dem Olymp Peter

    schicklgruber


    klare Worte von Dir, kein Problem damit,
    nur.... jetzt bin ich aber einwenig verunsichert


    Jahrelang an der Megaparty kein Salat (Buffet)....niemand motzt


    An der Januar Megaparty, zusätzlich zum Spaghetti-Plausch auch ein Salatbuffet (?) mit Nüssli- und Iceberg Salat und Brot. = Scheisse


    Ok, ich glaube "tolles" und "Buffet" lassen wir das nächste mal weg,
    packen aber für dieses Wochenende noch was drauf :rolleyes:



    Mahal Kita


    Das Du in diesem Tread soviel Werbung siehst, liegt daran dass derselbe genau für das angelegt wurde, nähmlich zur Ankündigung der nächsten Party.


    Und das unsere doch zahlreich erscheinenden Party Gäste nicht zu den aktiven Schreibern im Forum gehören ist eine Tatsache.
    Wir leisten uns auch keinen gekauften Schreiber der pünktlich vor und nach der Party seine "Erlebnis Berichte" zum Besten gibt.


    Zitat

    - War letzthin an einer angekündigten Party, diese begann aber erst um 18:00 Uhr
    - Vielmals Wartezeiten für einen Zimmergang
    - Oktoberfest angekündigt und dann normale Puffmusik

    Dieses Erlebnis hast Du mit Sicherheit nicht bei uns gehabt, Du schreibst das aber in unseren Tread und vermutest das scheinbar als "so läuft dass an allen Partys" Standard.


    Ein kleiner Typ...
    Wenn Du in irgendeinem Club mit einem Girl ein schlechtes Erlebnis hast, ist vermutlich nicht der ganze Laden Scheisse...


    Wenn Du an einer Party schlechte Erfahrungen gemacht hast, sind nicht alle Partys Scheisse...


    Das wir öfters vor der Hütte Stau haben (A1) kann ich nicht schönreden, aber auch nicht ändern.


    Gruss aus dem Olymp Peter

    [FONT=&quot]unsere beliebte Mega Party findet am


    [/FONT]

    [FONT=&quot]Fr. 2. März. und Sa. 3. März[/FONT]
    [FONT=&quot] ab 14:00 h statt.[/FONT]




    [FONT=&quot]
    15 - 20 Top Girls verwöhnen Dich nach Deinem Gusto.
    Bei uns findest Du mit Sicherheit Dein Traumgirl,
    für jeden Geschmack ist etwas dabei.

    [/FONT]

    [FONT=&quot]unsere Top Shots, Skinnys, Teenys, Milfs und Pummelchen[/FONT]
    [FONT=&quot]sind hochmotiviert und verwöhnen Dich auch an der Party mit einem Top Service.[/FONT]

    [FONT=&quot]alle Pics auf der homepage = 100% Fotogarantie[/FONT]


    [FONT=&quot]für nur 199.-[/FONT]


    [FONT=&quot]3 mal Sex à 15 min. inkl. [/FONT]
    [FONT=&quot]natürlich kannst Du die Zeit mit Deinem Girl selber bestimmen.[/FONT]
    [FONT=&quot]3 x 15 min. / 1 x 45 min. / 1 x 30 min. plus 1 x 15 min.)[/FONT]
    [FONT=&quot]6 mal Sex (oder frei kombinierbar) 349.-[/FONT]


    [FONT=&quot]geile Strip- Dusch- Lesbo oder Live Shows zum Zuschauen oder Mitmachen.[/FONT]


    [FONT=&quot]für das leibliche Wohl ist mit Spaghetti à discretion und einem[/FONT]
    [FONT=&quot]feinen Salatbuffet gut gesorgt, [/FONT]


    [FONT=&quot]Softdrinks, Wellness mit allem was Du benötigst, ist wie immer inkl.[/FONT]



    [FONT=&quot]das Olymp Team und die Girls freuen sich auf Deinen Besuch



    [/FONT]

    [FONT=&quot]unsere beliebte Mega Party findet am


    [/FONT][FONT=&quot]Fr. 26.1. und Sa. 27.1.2018[/FONT][FONT=&quot]
    ab 14:00 h statt.[/FONT]



    [FONT=&quot]
    15 - 20 Top Girls verwöhnen Dich nach Deinem Gusto.
    Bei uns findest Du mit Sicherheit Dein Traumgirl,
    für jeden Geschmack ist etwas dabei.

    [/FONT]



    [FONT=&quot]unsere Top Shots, Skinnys, Teenys, Milfs und Pummelchen[/FONT]
    [FONT=&quot]sind hochmotiviert und verwöhnen Dich auch an der Party mit einem Top Service.[/FONT]


    [FONT=&quot]alle Pics auf der homepage = 100% Fotogarantie[/FONT]



    [FONT=&quot]
    [/FONT][FONT=&quot]für nur 199.-[/FONT][FONT=&quot]


    [/FONT][FONT=&quot]3 mal Sex à 15 min. inkl. [/FONT][FONT=&quot]
    [/FONT][FONT=&quot]natürlich kannst Du die Zeit mit Deinem Girl selber bestimmen.[/FONT][FONT=&quot]
    [/FONT][FONT=&quot]3 x 15 min. / 1 x 45 min. / 1 x 30 min. plus 1 x 15 min.)[/FONT][FONT=&quot]
    [/FONT][FONT=&quot]6 mal Sex (oder frei kombinierbar) 349.-[/FONT][FONT=&quot]


    [/FONT][FONT=&quot]geile Strip- Dusch- Lesbo oder Live Shows zum Zuschauen oder Mitmachen.[/FONT][FONT=&quot]


    [/FONT][FONT=&quot]für das leibliche Wohl ist mit Spaghetti à discretion und einem[/FONT][FONT=&quot]
    [/FONT][FONT=&quot]feinen Salatbuffet gut gesorgt, [/FONT][FONT=&quot]


    [/FONT][FONT=&quot]Softdrinks, Wellness mit allem was Du benötigst, ist wie immer inkl.[/FONT][FONT=&quot]


    [/FONT][FONT=&quot]das Olymp Team und die Girls freuen sich auf Deinen Besuch[/FONT]




    montemare75


    ja genau, dein Titel stimmt, neues Jahr, neue Chance


    Vera, ansonsten ein bildhübsches, lustiges und angenehmes Mädchen,
    wollte unbedingt zurückkommen.
    warum nicht, ich gebe fast jeder eine Chance.


    Ich mache DIR folgenden Vorschlag:


    Du gehst mit Vera eine halbe Stunde aufs Zimmer, Service vorher abgesprochen.


    Hast Du anschliessend etwas zu bemängeln, war die Nummer Gratis,
    geht auf Kosten des Hauses.


    Bist du zufrieden, happy und alles war tip top, zahlst du die 30 min.




    Fairerweise mache ich das gleiche Angebot auch cadillacman und titlover
    (inkl. Gratis Eintritt als Schmerzensgeld)


    die Wette gilt, von Fairplay geh ich aus


    gruss Peter Olymp

    Bienenstich


    es freut mich sehr, dass du mit Georgiana ein Top Erlebniss gehabt hast.
    Du hast demnach alles richtig gemacht!


    Meine Bemerkung "wir arbeiten daran" bezog sich auf die durchzogenen Rückmeldungen von Georginas Kunden.


    Je nach Tagesform und des Verhalten des Kunden ihr gegenüber kann Georgina zur Höchstleistung auflaufen oder aber genauso gut auf tote Kuh machen.


    Derbe, arrogante Sprüche oder Duschverweigerung quittiert sie mit einem 0815 Service und Lähmungserscheinungen.


    Das ist ein no go im wahrsten Sinne des Wortes, also lieber kein Zimmer als ein schlechtes, ist für sie jetzt die Devise.


    Ansonsten ein meistens lustiges, manchmal auch launisches Girl mit einem gertenschlanken Wahnsinns Body, aber relativ dünnhäutig im Umgang.


    Ich denke, Georgina ist kein hoffnungsloser Fall und wir kriegen das hin, sie nimmt das ganze ein bisschen lockerer und wird damit auch belastbarer.
    Gefreut hat sie sich schon mal sehr über dein Posting.


    Wünsche allen 6Profi Lesern "e guete Rutsch is neue Jahr"
    und viele tolle Erlebnisse im 2018


    Peter Olymp


    p.s.


    @fulcrum
    Alkohol ist am 31.12. nicht inkl.
    aber natürlich sind ein paar happy new Year Anstoss Cüpli dabei :super:

    @ cadillacman
    @ titlover


    Der Bericht von cadillacman hat mich nicht wirklich überrascht, da ich Tage zuvor schon Reklamationen von Gästen erhalten habe, die mir (ausser der Körperhygiene) ähnliches berichteten.


    Gespräch im Büro, nicht zum ersten mal.
    (Ihren Vorschlag, mich doch persönlich über den einwandreien Zustand ihrer Vaginal-Flora zu überzeugen, habe ich im Zuge der weltweiten Sexismus-Grab my Pussy Debatte dankend abgelehnt.)


    Der Bericht von Titlover ein paar Tage und Gäste später, hat dann gezeigt, dass Klein -Vera beratungsresistent ist und ihr Wirken im Olymp deshalb nicht weiter erwünscht ist.


    Vera war ein Top oder Flop Girl.
    Sie hatte Stammgäste, Zimmerverlängerungen und war auch mehrmals als Escort Girl unterwegs, nicht zuletzt mit einem guten Bekannten von mir für mehrere Stunden, er war begeistert :confused:, dann wiederum Reklamationen.(?)


    Schwamm drüber, sie war nicht die erste und wird nicht die letzte sein, die ihr Köfferchen packen musste.


    Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:


    wenn wir beim Checkout fragen, ob denn alles ok gewesen sei, ist dass nicht irgendeine Alibi Standardfrage, worauf wir eigentlich gar keine Antwort erwarten, sondern die ernstgemeinte Frage nach dem befinden unseres Kunden nach dem Besuch im Olymp.

    Dies kann in erster Linie den Zimmergang mit einem Girl betreffen, aber auch die Location, das Personal oder sonstige Ungereimtheiten oder Vorkomnisse. Natürlich freuen wir uns auch über Lob.


    Wir sind auf das Feedback unserer Kunden angewiesen, nur anhand von guten oder besser gesagt vielen sehr guten Rückmeldungen kann ich z.Bsp. die Club Tipp *** Bezeichnung an die Girls vergeben.


    Natürlich gibt`s auch jede Menge Mädels die nicht speziell auffallen, für den einen absolut Top, der andere sagt "s`isch rächt gsi" , ist ja auch normal so. Die Chemie spielt...


    Dann gibts auch solche wie Ariana.
    Jung, bildhübsch, Hammerbody und keine Ahnung von Männer, einem guten Service und Poppen im allgemeinen.


    Erste Reklamationen, Schlaftablette, liegt nur da, passiv,etc.
    so unter dem Motto: "wenigstens war sie hübsch"


    Meeting im Büro, Ariana hört zu, saugt die Infos richtig auf, geht raus und macht.
    Ein paar Tage und Gäste später, Ariana strahlt wie ein Maienkäfer*, freut sich über die Komplimente und hat mehr Kohle in der Tasche*.
    Mittlerweile sind wir bei den Lovers die Termine machen und mit Blumen und Schoggi anrücken.(neues Handy und Einladung folgen)
    also, es geht auch so.


    oder Georgiana: wir arbeiten daran....


    natürlich verstehe ich Jungs wie Titlover, die jetzt nicht noch ein grosses Palaver und im dümmsten Fall noch Stress mit einem uneinsichtigen und beleidigten Girl brauchen, um den Abend noch "abzurunden"


    Im Olymp kann man sich vor Ort mitteilen, ein Mail schreiben oder auch meine Nummer verlangen, um sich zu Beschweren oder auch ein Kompliment zu machen. Jede Feedback ist wichtig.


    Naturgemäss ist man bei guten Erlebnissen nicht so schreibfreudig, ein Gentelman geniesst und schweigt, siehe cadillacman .


    war die Nummer jetzt nicht so toll oder grottenschlecht, wird in die Tasten gehauen um Frust abzubauen und andere zu warnen. auch normal


    Kein Clubbetreiber liest gerne schlechte Berichte in den Foren, ausser es ist ihm egal, dann nimmt er aber einen erheblichen Teil seiner Gäste nicht für voll.


    Auf der anderen Seite belohnen oder bezahlen wir auch keine Schreiberlinge, die uns penetrant Lobpreisen und in jedem ihrer "Berichte" nicht vergessen, sämtliche anstehenden Aktionen oder Möglichkeiten im Olymp aufzuzählen.


    Tipp zum Tipp
    jeder der unsere Girls mit Respekt behandelt, der weis das er vor dem Zimmergang noch den Schniegel auch unter der Vorhaut waschen sollte,darf von den mit ClubTipp*** markierten Girls einen überdurchnittlichen Service erwarten.


    Die andern (ich meine die Girls) probieren und rausfinden ob es passt und die Chemie stimmt.


    Bei offensichtlich sehr glücklichen und zufriedenen Gästen fragen wir nicht nach, alle andern: bitte Feedback geben. Danke


    fertig


    gruss Peter Olymp

    Grosses Mega-Party Weekend
    am Fr 01.12. & Sa 02.12.
    im Saunaclub Olymp in Oberbuchsiten


    http://www.club-olymp.ch


    die original Mega Party erlebst du nur im Olymp
    25-30 Girls am Start, für wirklich jeden Geschmack etwas dabei


    Top Shots, Skinnys, Teenys, Milfs, Pummelchen, Latinas,
    egal auf was Du stehst, bei uns wirst Du Dein Traumgirl finden.


    3 mal Sex à 15 min. inkl.
    natürlich kannst Du die Zeit mit Deinem Girl selber bestimmen.
    3 x 15 min. / 1 x 45 min. / 1 x 30 min. plus 1 x 15 min.)


    geile Strip- Dusch- Lesbo oder Live Shows der Olymp Girls
    zum Zuschauen oder Mitmachen.


    für das leibliche Wohl ist gut gesorgt, unsere Küche verwöhnt euch
    mit div. feinen Pastas à Discretion (soviel du magst...)


    Softdrinks, Wellness mit allem was Du benötigst, ist wie immer inkl.


    unser Team und die Girls freuen sich auf Deinen Besuch



    Diese Woche am
    Freitag 27.10. & Samstag 28.10.


    http://www.club-olymp.ch


    die original Mega Party erlebst du nur im Olymp

    25-30 Girls am Start, für wirklich jeden Geschmack etwas dabei

    Top Shots, Skinnys, Teenys, Milfs, Pummelchen, Latinas,
    egal auf was Du stehst, bei uns wirst Du Dein Traumgirl finden.


    3 mal Sex à 15 min. inkl.
    natürlich kannst Du die Zeit mit Deinem Girl selber bestimmen.
    3 x 15 min. / 1 x 45 min. / 1 x 30 min. plus 1 x 15 min.)


    Die Porno Stars Sophie Doll und Giny Summer sind bei uns zu Gast
    und zeigen euch geile Shows und tiefe Einblicke

    geile Strip- Dusch- Lesbo oder Live Shows der Olymp Girls
    zum Zuschauen oder Mitmachen.


    für das leibliche Wohl ist gut gesorgt, unsere Küche verwöhnt euch
    mit div. feinen Pastas à Discretion (soviel du magst...)


    Softdrinks, Wellness mit allem was Du benötigst, ist wie immer inkl.


    unser Team und die Girls freuen sich auf Deinen Besuch


    [align=center]unsere beliebte Mega Party findet am


    Fr. 29.9. und Sa. 30.9.2017


    ab 14:00 h statt.


    25 - 30 Top Girls verwöhnen Dich nach Deinem Gusto.
    Bei uns findest Du mit Sicherheit Dein Traumgirl,
    für jeden Geschmack ist etwas dabei.


    unsere Top Shots, Skinnys, Teenys, Milfs und Pummelchen
    sind hochmotiviert und verwöhnen Dich auch an der Party mit einem Top Service.

    alle Pics auf der homepage = 100% Fotogarantie


    3 mal Sex à 15 min. inkl.
    natürlich kannst Du die Zeit mit Deinem Girl selber bestimmen.
    3 x 15 min. / 1 x 45 min. / 1 x 30 min. plus 1 x 15 min.)

    6 mal Sex (oder frei kombinierbar) 349.-



    geile Strip- Dusch- Lesbo oder Live Shows zum Zuschauen oder Mitmachen.


    für das leibliche Wohl ist mit div. feinen Pastas (à discretion)

    gut gesorgt,


    Softdrinks, Wellness mit allem was Du benötigst, ist wie immer inkl.


    das Olymp Team und die Girls freuen sich auf Deinen Besuch


    Diese Woche am Freitag 28.07. + Samstag 29.07.


    http://www.club-olymp.ch


    die original Mega Party erlebst du nur im Olymp


    25 Girls am Start, für wirklich jeden Geschmack etwas dabei


    Top Shots, Skinnys, Teenys, Milfs, Pummelchen, Latinas,
    egal auf was Du stehst, bei uns wirst Du Dein Traumgirl finden.


    3 mal Sex à 15 min. inkl.
    natürlich kannst Du die Zeit mit Deinem Girl selber bestimmen.


    3 x 15 min. / 1 x 45 min. / 1 x 30 min. plus 1 x 15 min.)


    geile Strip- Dusch- Lesbo oder Live Shows zum Zuschauen oder Mitmachen.


    für das leibliche Wohl ist mit div. feinen Pastas gut gesorgt, à Discretion....


    Softdrinks, Wellness mit allem was Du benötigst, ist wie immer inkl.



    das Olymp Team und die Girls freuen sich auf Deinen Besuch






    Diese Woche am Freitag 28.07. + Samstag 29.07.


    http://www.club-olymp.ch


    die original Mega Party erlebst du nur im Olymp


    25 Girls am Start, für wirklich jeden Geschmack etwas dabei


    Top Shots, Skinnys, Teenys, Milfs, Pummelchen, Latinas,
    egal auf was Du stehst, bei uns wirst Du Dein Traumgirl finden.


    3 mal Sex à 15 min. inkl.
    natürlich kannst Du die Zeit mit Deinem Girl selber bestimmen.


    3 x 15 min. / 1 x 45 min. / 1 x 30 min. plus 1 x 15 min.)


    geile Strip- Dusch- Lesbo oder Live Shows zum Zuschauen oder Mitmachen.


    für das leibliche Wohl ist mit div. feinen Pastas gut gesorgt, à Discretion....


    Softdrinks, Wellness mit allem was Du benötigst, ist wie immer inkl.



    das Olymp Team und die Girls freuen sich auf Deinen Besuch






    Diese Woche am Freitag 30.06. + Samstag 01.07.


    http://www.club-olymp.ch


    die original Mega Party erlebst du nur im Olymp


    30 Girls am Start, für wirklich jeden Geschmack etwas dabei


    Top Shots, Skinnys, Teenys, Milfs, Pummelchen, Latinas,
    egal auf was Du stehst, bei uns wirst Du Dein Traumgirl finden.


    3 mal Sex à 15 min. inkl.
    natürlich kannst Du die Zeit mit Deinem Girl selber bestimmen.
    3 x 15 min. / 1 x 45 min. / 1 x 30 min. plus 1 x 15 min.)


    geile Strip- Dusch- Lesbo oder Live Shows zum Zuschauen oder Mitmachen.


    für das leibliche Wohl ist gut gesorgt, unser Franco verwöhnt euch
    mit div. feinen Pastas à Discretion (soviel du magst...)


    Softdrinks, Wellness mit allem was Du benötigst, ist wie immer inkl.


    unser Team und die Girls freuen sich auf Deinen Besuch







    Liebe 6profi Gemeinde,


    am 28. und 29. April 2017 ist es wieder soweit:



    An unserer Megaparty verlosen wir unter allen anwesenden Gästen zwei VIP-Karten
    (1 VIP-Karte verlosen wir am Freitag, den 28.04. und 1 VIP-Karte verlosen wir am Samstag, den 29.04.)


    Die "VIP-Karte" ist drei Monate lang gültig (Gratis Eintritt inkl. einer Begleitperson).



    Party facts:


    25-30 geile Girls vernudeln euch nach Strich und Faden
    (Garantiert für jeden etwas dabei!)


    Geile Live, Strip, Lesbo und Dusch Show`s

    Wer will (und kann) Live on Stage poppen?
    Bei guter Show vom Haus offeriert!:doggy:
    Publikum stimmt ab!!



    wie immer verwöhnt euch Franco mit seiner leckeren Pasta à Discretion (soviel du magst)


    Softdrinks, Wellness sowie Bademantel, Badetücher etc. inkl.




    das Olymp Team und die Mädels freuen sich auf Euren Besuch http://www.club-olymp.ch

    fulcrum2


    Ja, Torsten hat ins Freubad gewechselt und sucht dort eine neue Herausforderung, denn ein grosser Club mit Aussengelände war immer sein Traum.


    Ich kenne Torsten schon ein paar Jahre und habe ihn noch während der eher unerfreulichen Kotaktbar Übung ins Olymp geholt und wir haben wieder zum Saunaclub System gewechselt.


    Torsten hat hier mit seinem grossen Einsatz, seiner deutschen Panzer-Werbeoffensive und seinem Charme viel bewegt und aufgebaut. Ich denke wir haben beide voneinander gelernt und das auch umgesetzt.


    Der Erfolg ist anderen Mitbewerbern nicht entgangen, auch nicht dem Sascha aus dem Freubad.
    Da Sascha aus familiären Gründen ein wenig kürzer treten möchte, hat sich das so ergeben.


    Torsten (der als Deutscher gerne in grösseren Dimensionen denkt), konnte der Offerte aus dem Freubad
    nicht wiederstehen.


    Kein Problem, kein böses Blut, wir sind im Frieden auseinander gegangen und helfen uns freundschaftlich gegenseitig. Denke auch, dass das so bleibt.



    Ich vermute jetzt mal, das unsere Gäste nicht «nur» wegen Torsten ins Olymp gekommen sind, sondern
    auch wegen ein paar weiblichen Wesen, unserem freundlichen Personal oder weil ihnen einfach die Location gefällt.


    Ich werde mich in Zukunft selber um unsere Gäste kümmern, was ich fälschlicherweise nie machen konnte, da mir schlicht die Zeit fehlte.
    Mit der neuen Bürodame wird Besserung gelobt.



    schmusekater


    Das nach dem alljährlichen Ostern-Kahlschlag die Mädels wieder zurückkommen, sieht man anhand der demnächst Liste auf der HP.


    Girls die im Olymp gearbeitet haben, gehen auch mal woanders hin,
    ist nichts aussergewöhnliches und von den Gästen ja auch so gewollt.
    Es ist doch ziemlich öde, in einem Club immer die gleichen Girls anzutreffen.
    Solltest du im speziellen Ana und Aysha meinen, die wurden von Torsten schon vor einem Monat überredet, doch lieber nach Hause zu gehen.


    Und ich bin mir totsicher, dass die zwei im Sexpark den Tag nicht am Handy in der Garderobe verbringen.:wütend:



    Ich möchte hier festhalten, das ich weder mit dem Freubad, Sexpark noch Oase oder Plan B irgendwelche Schwierigkeiten habe.
    Das sind alles gute, hart arbeitende Jungs die ihren Job verstehen und versuchen (wie ich auch) im hartumkämpften Sexbusiness zu überleben und ihr Geld zu verdienen.


    Das dann so ein frustrierter Pausenclown wie Szenefritzli mit gefakten Erlebnissberichten und Lobeshymnen über zwei Clubs und üblen Sprüchen gegen das Olymp oder mich schiesst, ist irgendwie unnötig und eigentlich keine Zeile wert.
    Seine persönlichen Probleme sollte er anderweitig lösen.


    So eine «Mithilfe» braucht weder der Plan B noch die Oase.
    Gerade Max vom Plan B zelebriert doch Kundennähe vom feinsten.


    donshamlangharo

    ich hab dich nicht vergessen, antworte dir morgen, muss arbeiten :langweilig:


    (wir haben jede Menge Mädels, die bei anschliessendem Zimmerbesuch, auch in den Pool steigen)

    Fertig



    Gruss aus dem Olymp Peter

    Wie ist es mit den Mädchen wo an Caligula Party eingetragen sind? Stehen die den andern Gästen gar nicht zur Verfügung oder kommen die auch mal in den vorderen Baarbereich? Oder kann man die rufen lassen? Danke Gruss Z


    Die Girls von der Party sind während der Partyzeit nicht in der Olymp Bar anzutreffen.
    Falls ein Stammgast, Clubgast oder Direktbucher sich für eins der Partygirls interessiert, sind wir aber natürlich bemüht, dass zu ermöglichen.
    Wenn die Situation (Anzahl Partygäste) dies zulässt, kann ein Girl problemlos für ein Date gebucht werden.


    gruss aus dem Olymp

    MEGA JUBILÄUMS PARTY DAS ORIGINAL


    Liebe Gemeinde,


    am Freitag und Samstag ist es endlich soweit, wir feiern 1 Jahr Mega Party, das Orginial!


    Dazu haben wir 30 Mega geile FKK Girls eingeladen, unseren Damen bieten den schon bekannten Vollservice.


    Mega Tombola: am Freitag und am Samstag könnt ihr jeweils eine Reise nach Mallorca gewinnen für 2 Personen inkl. Flug und Hotel.


    Unser Koch verwöhnt Euch mit verschieden Pastagerichten (all u can eat) damit Ihr Euch immer wieder stärken könnt:-)


    Heisse Girls, unser Personal und die Geschäftsleitung freuen sich auf zahlreiche Besuche und wir werden versuchen wie immer unser bestes zu geben, so das ihr einen schönen geilen Mega Party Tag im Olymp erlebt.


    Beste Grüsse aus dem Olymp
    Torsten


    Der Saunaclub Olymp verlost 2x Party-Tickets exclusiv für 6profi Mitglieder:

    Verlosung 2x Party-Ticket im Wert von je CHF 199.-
    für das Mega Party-Weekend am 31.03. + 01.04.2017
    im Saunaclub Olymp in Oberbuchsiten (SO)


    http://www.club-olymp.ch



    Teilnahmebedingungen:


    Schreibe in dieses Thema einen kurzen Beitrag über den Club Olymp.
    Unter allen die sich hier melden, werden am 24.03.2017 zwei Tickets verlost.
    Das gewonnene Ticket ist ausschliesslich an diesem Party-Weekend einlösbar.
    Bitte nur an der Verlosung teilnehmen, wenn sicher ist, dass Du im Falle eines Gewinns
    Dein Ticket einlösen kannst.



    :super: perfekt beschrieben, besten Dank!


    Lg aus dem Olymp

    fulcrum2


    danke für dein feedback.
    die neue seite läuft problemlos, vorausgesetzt dass bei deinem browser alle alten zugriffe aus dem cache speicher gelöscht sind.
    auch allfällige abgespeicherte tabs auf der taskleiste löschen
    hier die links...


    firefox:
    https://support.mozilla.org/t5…ren-k%C3%B6nnen/ta-p/9355


    chrome:
    https://support.google.com/accounts/answer/32050?hl=de


    windows explorer:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/508440


    anschliessen direkt im browser club-olymp.ch eingeben, enter drücken und die neue
    homepage sollte problemlos laufen.


    da wir mit der gleichen domain auf einem neuen server sind, findest du dank deinem cache speicher oder auch google und co. immer wieder alte, ungültige seiten.
    übrigens, taste F5 auf deiner Tastatur (aktualisieren) bringt dich immer auf den neusten stand einer hp.


    hoffe das ich dir (und anderen ) damit helfen konnte.
    ansonsten einfach ein mail schreiben oder auch anrufen, wir helfen gerne weiter.


    gruss aus dem olymp peter