Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hi all,


    Wie ihr unschwer erkennen könnt bin ich neu in diesem Forum. Bis jetzt als stiller Leser unterwegs, was ich nun ändern will.


    Mein erster Globe Besuch war an einem Dienstag, genau gesagt am 29.09.2015. Damals war der Dienstag noch nicht der Klamottentag und die Badetücher noch weiss.


    Gut vorbereitet mit den Infos aus der Anleitung für Erstbesucher ins Globe gefahren. In Erwartung der Frage aller Fragen. Zum ersten Mal bei uns?


    Nur wurde diese Frage nicht gestellt und ich hüllte mich in schweigen und verlangte zwei Badetücher. Auf dem Weg zur Bar wurde ich von der Aicha (die blonde Aicha, welche aufgehört hat) abgefangen. Sie merkte sehr schnell das ich nervös war. Und monierte mein falsches Tenü als ich ihr sagte das ich zum ersten Mal hier bin. Sie nahm mich an der Hand und entführte mich auf ein Sofa. Meine erste Globestunde.


    Begeistert von der Atmosphäre und den Girls stand ich zwei Tage später wieder auf der Matte. An jenem Abend lief ich der Tiffany in die Arme. Und mein erster Zimmergang war Geschichte. Mit ihr war ich zwischenzeitlich sehr oft im Zimmer. Es gab auch etliche Stelldichein mit anderen WGs; Anca (meine letzte Neuentdeckung), Adina, Anabelle, Becca (hat aufgehört), Claudia, Kitty und Rosabelle. Ich durfte feststellen das ich ein Wiederholungstäter bin und gerne mit WGs ins Zimmer gehe wo ich bereits kenne.


    Auf Details verzichte ich hier. Kann aber abschliessend sagen das alle Erlebnisse das Prädikat hervorragend verdienen. Für die Statistiker unter euch, ich war dieses Jahr 26 mal im Globe, durchschnittliche Buchungszeit 2h.


    Ein toller Club mit super netten und geilen Girls aber da erzähle ich euch ja nichts neues.


    Eddie

    Oder für die mutigen unter euch: Macht doch bei einer Live-Show mit, da habt Ihr WG's die sich verstehen und dies auch nicht zum ersten Mal machen:smile:
    Als ich einmal mitmachte, waren zu Beginn drei Frauen beschäftigt:fellatio:während die vierte einen weiteren "willigen" Eisbär suchte. Ist schon ein geiles Gefühl, aber halt nicht jedermanns Sache auf der Bühne. Ich glaube ich sollte wieder einmal hin:lachen:


    Hallo Paco,


    Wie kommt man den zu der Ehre bei einer Show mitzumachen? Würde mich doch sehr reizen. Obwohl ich auch "Angst" hätte da im Schneinwerferlicht vor lauter Aufregung die Girls im wahrsten Sinn des Wortes hängen zu lassen und das wäre ja eher peinlich...


    Daher Respekt den Protagonisten die da jeweils ihren Mann stehen.


    Gruss Eddie

    Hi all,


    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Würde gerne den Namen eines Globe WGs wissen. Sie ist sehr gross, mit Heels wohl grösser als ich und ich bin 188cm. Sie hat blonde lange Haare, Figur eher sehr schlank, einige Tattoos und Pircings. Wenn Sie eine Show macht dan zu einem Song von Rammstein. Leider war Sie immer besetzt als ich ich Sie sah und so konnte ich Sie nie ansprechen. Habe auch schon zwei andere WGs gefragt aber die kannten angeblich den Namen dieses Girls nicht.


    Danke im Voraus
    Eddie