Asche auf mein Haupt oder wie man in 7 Wochen seine Eier verliert. So habe ich mich entschieden am Donnerstag- / Freitag- und am Montagabend wieder ins Globe zu gehen. Bei dem TP konnte ich nur schwach werden
oder eben "und ewig lockt das Globe".
Es war erfreulicherweise alles beim alten, einfach nur Top ![]()
![]()
Im Gegensatz zu einem anderen Schreiber empfand ich die Girls an allen drei doch eher heissen Tagen als sehr aktiv auf Kundenfang, ob alleine oder im Doppelpack. Und nach sieben Wochen Globe-Abstinenz habe ich dies auch entsprechend auskostet und insgesamt neun Stunden gezimmert. Einige von Euch hätten da wohl 18 verschiedene Girls gezimmert, bei mir waren es drei verschiedene
Apropos Drei(er), auch sehr zu empfehlen, ein G3 Gipfel, eine hübsche Rumänin, eine sexy Deutsche und in der Mitte ein schweizer Würstel das im besten französisch vernascht wird.
Am Freitag durfte ich auch mal wieder mit einer Fav im Restaurant essen, ist doch immer sehr entspannend. Die Penne war ebenfalls sehr lecker....
Und wenn ich schreibe das alles beim Alten war, meine ich das auch so. Am Do nach dem Schlüssel fürs MR gefragt, besetzt hiess es an der Rezeption und man drückte dem WG einen Schlüssel für ein anderes Zimmer im selben Stock in die Hand. Oben angekommen sah ich dann das die Türe vom MR weit offen stand aber leer war. Naja, vielleicht gönnte sich der heilige Geist einen Abstecher ins Globe. Und es muss ihm anscheinend gefallen haben, den am Montag war er immer noch dort. Und ich wieder im Zimmer nebenan...
Ich wollte von den Girls noch wissen was am Spanner Dienstag so abgeht. Persönlich bin ich ja kein Fan von "Zwangspublic" aber wie sie mir sagten muss es ziemlich abgehen. Eine gute Mischung zwischen aktiven und passiven Gästen. Man hat mir einen Public Dreier ans Herz gelegt.... Mal schauen.... morgen geht es aber erstmal wider für zwei Wochen nach Israel ![]()