Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hmmmm es waren ja einige von Euch schon dabei, einige ja mehrfach aber leider kein einziger Bericht darüber zu lesen... Kommt haut mal in die Tasten. Sonst muss ich mich noch selber ins Getümmel begeben und Berichten :smile: Aber meinen meinen Haarigen Affenarsch will sicher niemand sehen :smile:

    Dein Slogan passt nicht wirklich zu Dir...Du kennst mich nicht...weiterer Kommentar überflüssig...und Du schätzt Dich selber offenbar völlig falsch ein...


    Ist schon gut, ich bin überzeugt Du stehst Deinen Mann im Leben. Aber das kam halt schon etwas Schräg rüber..., das ist dir sicher auch aufgefallen ;)


    Also sag ich sorry, Du siehst, ich kann mich auch entschuldigen wenn ich etwas über die Strenge gehauen habe.


    "nix für unget" und weiterhin viel Spass beim Clubing


    Eddie

    @morgen2


    Das sehe ich nicht ganz so. Meistens sind es doch die Kunden die nur die mindest CE buchen und dan rumzicken wenn das Girl mal eine Sekunde unaufmerksam war. Das ist lachhaft. Oder sie denken Sie können jedes Girl betatschen ohne einen ZG zu machen.


    Das ist in der normalen Berufswelt ja auch so. Der Kunde der fast keinen Umsatz macht, stellt aber die höchsten Ansprüche, ruft 100 mal an und schickt eine Mail nach dem anderen.


    Mit oder ohne Name des Girls schreiben:
    Ich halte das so das ich in der Regel das Girl frage. Und mich persönlich interessiert es nicht ob ein Girl hier von anderen positiv oder negativ bewertet wird. Da spielen so viele Faktoren mit... das gerade negative Berichte für mich irrelevant sind. Wenn ich Lust auf das Girl habe versuche ich mein Glück und bis jetzt wurde ich noch nie enttäuscht. Ich würde mal Wetten das 80% der negativen Berichte reine Frustpostings sind.


    Und übrigens "in welcher Branche gibt es den das, man über bezahlte Service Dienstleistungen nicht mehr berichten kann". Bald überall... nur noch kontrolliert.... Die ganze Interaktionen wo man Produkte oder Dienstleistungen auf den Webseiten der Anbieter bewerten kann, hat dazu geführt das viele negative Sachen schreiben nur um dem Anbieter eins auszuwischen. Die einen aus Boshaftigkeit, andere werden dafür bezahlt andere weil sie einen an der Waffel haben.


    Gerade in Deutschland wird gegen "unberechtigte" Einträge negativer Natur inzwischen sogar juristisch Vorgegangen, zumindest da wo die Identiität des Schreibers klar ist. Betrifft momentanen Hauptsächlich Käufe in Onlineshops mit Produktbewertungen aber auch Hotelbewertungen der grossen Anbieter.


    Auch bin ich der Meinung, wer was zu meckern hat, soll das direkt im Club tun. Dann wird sein Anliegen auch ernst genommen. Hier anonym was negatives zu schreiben hilft niemandem... ich bin ja das beste Beispiel, hab ja auch mal gemeckert das man mir die schönen Zimmer im zweiten Stock des Globes vorenthaltet und? Hat nichts genützt...
    Ich bin auch der Meinung JEDES Girl WILL einen guten Service abliefern weil sie ja den Job in einem Top Club behalten möchte. Tut sie das nicht werden die Gäste im Club schon ihr Feedback abgeben wobei Stammgäste sicher eine höhere Glaubwürdigkeit besitzen.


    Wir erlauben uns hier oft zwischen einem sehr guten und einem fantastischen Service noch zu urteilen und wenn kein Haar in der Suppe äh sorry an der Fotze gefunden wird, erfinden einige einfach eins.


    Jeder wie er will aber wenn negativ dan sollte man ganz besonders darauf achten fair und ehrlich zu bleiben.

    Frage an Eddie: wurdest Du bereits vor dem Zimmer für eine Dienstleistung berechnet oder hast Du erst ab dem Zimmergang bezahlt?


    Hallo Banderas,


    Ich musste / durfte erst ab ZG bezahlen.


    Jedoch habe ich von mir aus Girl 1 mehr Trinkgeld gegeben da sie insgesamt, ich habe nicht auf die Uhr geschaut aber es waren sicher +\- 45min welche sie mit Essen, Sofa und so mit mir verbracht hatte bis Girl 2 erschien. Zu dritt hielt ich es keine 5min mehr auf dem Sofa aus... So gesehen hatte Girl 2 den etwas höheren Stundenlohn.


    Ich möchte auch noch anmerken das Girl 1 zu keiner Zeit aufs Zimmer gedrängt hat oder den Dreier auf später verschieben wollte und zu erst vielleicht nur zu Zweit ne Nummer zu schieben. Absolut null Stress. Sie wusste aber das ich 1,5 bis zwei Stunden buchen würde wenn die Chemie zu dritt stimmt. Und als ich das zweite Girl gesehen habe und Sie mir die Zunge in den Hals gesteckt hatte, wusste ich, das kann nur gut werden und hab aufs Zimmer gedrängt und gleich zwei Stunden gebucht.


    Leider kann ich nicht beurteilen ob die Girls immer so locker drauf sind. Erstens bin ich kein Stammgast in der BA, somit fehlt es mir an Erfahrung und zweitens war es Sonntagnachmittag. Hier weiss ich aus eigener Erfahrung das Sonntags in keinem Club der Bär steppt.


    Positiv fand ich noch das mir beide Girls angeboten haben sich danach wieder an der Bar zu treffen. Hier habe ich aber abgelehnt da ich noch was vor hatte und den Club verlassen wollte.


    Grundsätzlich bin ich auch Deiner Meinung das bei längeren Zimmergängen sich das Girl oder die Girls etwas mehr Zeit nehmen dürfen. Und meines Wissens nehmen sich die Girls auch diese Zeit. So war es bei mir zum Beispiel im Globe immer so. Dort war ich öfters mal zu zweit essen, alles sehr entspannt und null Stress. Auch im History gab es nie etwas auszusetzen, auch da blieben die Girls wenn sie einem kannten etwas länger sitzen.


    Aber wie gesagt, ich will keiner die Zeit stehlen und bei solchen Situationen gleiche ich das mit Trinkgeld etwas aus. Die Girls sind zum arbeiten und Geld verdienen hier.


    Gruss Eddie

    Mein nächster Landeversuch im Globe könnte sogar vielleicht kurz bevorstehen, wenn ich nur wüsste, ob Sunny meine Landeerlaubnis kennt...


    Ohje, Du Armer...


    Männliche Koalas haben ja zwei Penisse, genauer gesagt einen gespaltenen. Dir würde es gut tun wenn Du Dir mal ein paar Eier wachsen lassen würdest. Sorry, aber Du bist so ne Memme.

    Schreibt einfach so, wie ihr es im eigenen Arbeitszeugnis verkraften könnt.
    Insbesondere sollte hier sehr Persönliches, was vielleicht nicht jeder bei einer WG erleben wird, ausgelassen werden. Teils geben einem die Damen, wenn man sie besser kennt und die Chemie stimmt, auch ein Spezialprogramm, was es auch nicht als Extra gibt. Schreibt man das, versucht sich gleich jeder damit und jammert dann, wenn es nicht so war.


    Dem kann ich nur beipflichten :top:

    Übrigens Eddie: wie war denn dein Sonntags-Dreier??


    Mein Dreier war anders als geplant aber dafür überraschend gut. Normalerweise sag ich ja, wer schon an der Planung scheitert, plant das Scheitern.


    Die Girls verzichten darauf im Forum genannt zu werden was ich respektiere.


    So war ich am Sonntagnachmittag in der BA zum brunchen und um wieder mal einen dreier zu geniessen. Als ich die Treppen rauf zu der Bar erklam, sah ich ein Girl das schon lange auf meiner Liste ganz oben stand, jedoch war sie selten zu sehen oder nur in Begleitung mit einem Kunden. Soll ich jetzt im Restaurant Platz nehmen und riskieren das sie danach besetzt ist oder gleich zu ihr rüber? So habe ich mich entschlossen sie anzusprechen und wir quatschten etwas. Ich glaub Sie war, wie ich auch etwas müde, so fragte ich sie ob sie mir beim brunchen Gesellschaft leisten würde. Dazu habe ich ihr mitgeteilt das ich nicht ihre Zeit stehlen will und wir danach auch einen ZG machen würden, sofern das für Sie auch ok ist. Sie willigte lachend ein.


    Bei brunchen haben wir uns über dies und das Unterhalten und sie wollte dann wissen worauf ich so stehe. Gute Frage, dachte ich mir, da sie ja schon da sitzt erzählte ich ihr von meinem Vorhaben einen Dreier zu machen. Sie musste wieder lachen, kein Problem meine Kollegin sollte auch bald kommen, sie fängt heute etwas später an.
    Super. Das Problem war nur, ich hatte keine Ahnung wie die Aussehen würde ??? Der Name sagte mir rein gar nichts. Naja, in der BA sind ja nur hübsche Girls somit sollte das optisch schon hinhauen. Irgendwie war das schon Geil, du sitzt am Tisch isst etwas und ein sexy Girl gegenüber erzählt dir wie sie am liebsten einen Schwanz lutscht. :smile:


    Nach dem Essen nahmen wir auf einem Sofa Platz und begannen rumzuknutschen und die theoretische Beschreibung des blasen wurde schon mal etwas in die Praxis umgesetzt, um die Zeit zu überbrücken bis ihre Kollegen kam. Welche zum Glück nicht mehr lange auf sich warten lies. Den auf einmal sprang sie auf und kam mit der Kollegin zurück. Der Dreier stand und meiner auch. Als mich das zweite Girl zu küssen begann fing die andere wieder an meinen zu blasen... äh Moment von Public Dreier war nicht die rede. So verschoben wir ins Zimmer. Ich buchte gleich mal zwei Stunden. Die zwei Girls waren super nett, sehr sexy und die Chemie stimmte auch, das versprach viel Spass :happy:


    Im Zimmer musste ich nicht viel "Regieanweisungen" geben, die zwei wussten was ein Mann von zwei Girls erwartet. Und auch kein Anzeichen das eine die andere "arbeiten" lies und sich dabei zurücklehnte. Nein, im Gegenteil ich spürte immer irgendwo eine Zunge während ich leckte oder fickte. Und worauf ich bei einem Dreier am meisten stehe, das sie die Flöte zweistimmig spielen, beherrschte das Duett in Perfektion.

    wie um Gotteswillen kriegt man(n) ein Hausverbot?


    Wie hies es in Akte X - die unheimlichen Fälle des FBI immer. Die Wahrheit ist irgendwo da draussen.


    Agent Mulder: "Wenn wir das Unvorhersehbare nicht vorhersehen können in einem Universum unendlicher Möglichkeiten, dann sind wir vielleicht eines Tages dem Frivolwollen von jemandem oder Etwas ausgeliefert, das man nicht programmieren, katalogisieren oder irgendwie zuordnen kann"


    Ich werd verrückt, die suchten in über 200 Folgen das Imperium :lachen:



    Die Story zu den Hausverboten kannst du hier nachlesen.


    https://www.6profi-forum.com/f…bote-club-globe-4415.html

    Ich gelesen in eine englische Forum:


    "I hear Sunny drank too much during his recent birthday party at Globe a couple of months ago and got a little freaky / rude with the girls. Some wondered if he might even get fired."


    Ohje... Du hast gelesen das irgendjemand geschrieben hat er hätte gehört.


    So entstehen Gerüchte...


    Mein letzter Globe Besuch ist ja schon ne Weile her... 7. April 2017, seit dem gehe ich ja nicht mehr hin, Hausverbote und so... ihr wisst ja. Auch wenn ich mir beim aktuellen TP dafür in den Arsch beissen könnte.


    Aber was ich schreiben wollte, in der ganzen Zeit habe ich nie auch nur ein schlechtes Wort Seitens der WGs über Sunny gehört. Im Gegenteil, man schätzte seinen Respektvollen Umgang.

    Eddi : Dreier Puhh...steht auf der Liste für iiiirgendwann. Das geht aber sicher nur dann entsprechend gut, wenn sich die Mädels auch gut kennen. Fragste da dann das erste Girl ob sie eine entsprechende Kollegin hat, mit der sie sowas macht?


    Ja ja die Dreier, gehasst verdammt vergöttert :smile: Und wie so oft im Leben heisst die Antwort "es kommt drauf an".


    Double Aces – Methode:
    Du hast Eier hat wie Beton und Nerven wie Drahtseile. Du lässt dir nichts geben. Nein, Du stellst Dir dein Blatt zum spielen selber zusammen. Du gehst auf das erste Girl zu, natürlich der Top Shot schlecht hin und sagst ihr dass du einen Dreier mit ihr machen willst. Willigt sie ein, gehst Du mit ihr zusammen zum zweiten Girl, ebenfalls ein aktueller Top Shot des Club. Und mit den beiden Assen im Arm ziehst du von dannen. In der Dorfdisco wärst du jetzt der King. Doch selbst im FKK Club werden dir Blicke von den Herren Schüch sicher sein.


    HBF – Methode: (Hooker’s best friend – Methode):
    Die wohl beliebteste Methode. Du hast eine Favoritin mit welcher Du schon öfters im Zimmer warst. Gut. Du sagst ihr dass Du einen Dreier machen willst. Sie wird sich um alles kümmern und ein Girl mit welcher sie sich gut versteht aussuchen. Oder Dir gar mehrere Vorschlagen die passen.


    Hunted – Methode:
    Du wartest bis ein Duo verbeikommt und dich anspricht. In den Clubs sind oft zwei Girls zusammen auf Kundenfang. Diese legen es geradezu darauf an dich zu zweit flachzulegen. Und in der Regel sind es erprobte Duette.


    Die Angry Chicken – Methode:
    Du hast eine Favoritin und hast dich vom Stammkunden zum Liebeskasper hoch gepoppt. Gut. Jetzt geh zu ihr und sag ihr Du willst eine andere Fotze lecken während sie dir einen bläst. Und du wirst im nu erfahren warum dies die Angry Chicken Methode genannt wird.


    Scherze beiseite.


    Ich persönlich bevorzuge schon Dreier wo ich ein Girl bereits gut kenne. Damit habe ich super Erfahrungen gemacht. Jeder so wie er will. Es kann auch mal Spass machen mit zwei unbekannten Girls einen Dreier zu wagen. Am Ende des Tages sind die Girls alle Profis, da kann man nicht so viel falsch machen.

    Sobald die Tür aufgeht bist Du im Paradies. Es gibt wahnsinnig schöne und sexy Frauen in den schweizer Clubs. Die Sache birgt aber auch eine gewisse Suchtgefahr. You have been warned! So, just do it and enjoy :super:


    Wie wahr wie wahr! Man gewöhnt sich schnell an die hübschen Girls und an den Service.


    Ich habe mich vor wenigen Wochen Halsüber Kopf in eine Beziehung gestürzt und jetzt eben ein paar Wochen später wo sie mir gesagt hat das sie überhaupt nicht bi ist und dreier somit Tabu, hat's mir den Gong gegeben. Da gehe ich lieber wieder zu den Girls in die Clubs, die sind auch nicht so anhänglich. Gibbs Regel 11 :smile:


    Da war ich wohl von meiner Ex Frau zu sehr verwöhnt und erst recht dann danach von den Girls in den Clubs. Wer einmal den heiligen Gral in Sachen Sex gekostet hat, gibt sich nicht mehr gerne mit weniger zufrieden. Darin liegt dan wohl auch die Suchtgefahr.


    WaterCraft ,
    Tipps für Clubs hast du ja genügend bekommen. Gehe einfach hin und machs. Es ist nur Sex und nicht der Start einer Rakete.


    Anki ,
    Mir haben auch Girls gesagt das sie lieber mit älternen Herren ins Zimmer gehen. Jedoch nicht wegen dem Respekt sondernweil die Opis gerne mal einschlafen. Leicht verdientes Geld.


    Eine im Globe meinte sogar mal ich sei ihr zu jung... für einen 43 jährigen Sack ein tolles Kompliment... *haha sie hat sich dann meiner doch noch erbarmt und wir hatten zwei tolle Stunden.


    So und jetzt gehe ich zum Brunchen in die Bumsalp :happy: irgendwie gelüstet es mich nach einem dreier... ihr wisst schon, man steht mit locker mit dem Rücken an der Wand angelehnt im Zimmer. Vor einem knien zwei hübsche Girls. Man schaut runter, sieht wie ein Mund auf der einen Seite des Schwanzes am Schaft rauf und runter fährt, das selbe auf der anderen Seite. Zwei Zungen die abwechselnd und gemeinsam die Eichel bespielen. Und immer wieder treffen sich die zwei Zungen und vereinen sich zu einem lasziven Zungenkuss während sie dir fordernd in die Augen schauen, bevor eine anfängt den Schwanz tief zu lutschen und die andere dir den Sack leckt. Spätestens da hast du vergessen das es paysex ist, es herrscht die pure Geilheit.


    muss los... habe Nachholbedarf :smile:


    Eddie

    Schön wärs, ausser aus CH/EU dürfen die Girls nicht ohne quasi nicht erhältliche Bewilligung bei uns anschaffen. Wenn der Rumänninnen und Bulgarinnen ausbleiben würden hätten wir ein echtes Problem. Gut manche würde das sogar freuen, dann würden die Preise wieder steigen und der Markt würde wie vor einigen Jahren aussehen.


    Die Ventilklausel für Rumänien und Bulgarien kann nur bis am 31. Mai 2019 angewendet werden.


    Für Bulgarien und Rumänien (EU-2), die der EU 2007 beigetreten sind, gilt seit 1. Juni 2016 die volle Personenfreizügigkeit. Gegenüber diesen zwei Staaten besteht bis am 31. Mai 2019 die Möglichkeit, die Ventilklausel anzurufen.

    Heute auf dem Tagesplan im Globe 39 in der BA 55, offenbar ist für gewisse Girls der Verdienst nicht der Hauptgrund wo sie arbeiten..ist eh gut...aber in der BA sind im Moment sichere Topshots ohne Globe Allüren...


    bigcock ,


    Wollte mal bei Dir nachfragen warum keine BA-Lobeshymnen mehr von Dir kommen? Oder sag bloss man hat Dir neben der Neu erteilten Landeerlaubnis im Globe auch gleich noch einen Forums-Maulkorb verpasst :smile:

    FZA....


    Je nach Dauer des Arbeitsverhältnisses wird eine Kurzaufenthaltsbewilligung L EU/EFTA (Arbeitsvertrag zwischen drei Monaten und 364 Tagen) oder eine Aufenthaltsbewilligung B EU/EFTA (überjährige oder unbefristete Vertragsdauer) ausgestellt.


    • Meldepflichtige Arbeit bis zu 90 Tage pro Kalenderjahr: Meldepflichtig sind Staatsangehörige der EU/EFTA-Staaten, die bei einem Schweizer Arbeitgeber bis zu drei Monate in der Schweiz erwerbstätig sind. Die Meldung hat spätestens am Tag vor der Arbeitsaufnahme zu erfolgen.


    • Selbstständigerwerbende: Selbstständigerwerbende aus den EU/EFTA-Staaten müssen den Nachweis einer selbstständigen Erwerbstätigkeit (Errichtung eines Unternehmens oder einer Betriebsstätte mit effektiver und existenzsichernder Geschäftstätigkeit in der Schweiz) erbringen, z. B. durch Vorlegen von Geschäftsbüchern (Buchhaltung, Aufträge usw.). Gelingt der Nachweis der Selbstständigkeit, so erhalten sie eine Daueraufenthaltsbewilligung (fünf Jahre). Selbstständigerwerbende verlieren ihr Aufenthaltsrecht, wenn sie nicht mehr für ihren Lebensunterhalt aufkommen können und von der Sozialhilfe abhängig werden.


    • Grenzgängerinnen und Grenzgänger: Für Grenz- gängerinnen und Grenzgänger wurde mit Inkrafttreten des FZA die Pdlich der täglichen Rückkehr durch eine wöchentliche Heimkehrpflicht ersetzt. Mit dem Ablauf des jeweiligen Übergangsregimes aus den Protokollen I und II muss der Wohnsitz und der Arbeitsort der Grenzgängerinnen und Grenzgänger nicht mehr in der Grenzzone liegen.


    • Dienstleistungserbringende: Das FZA liberalisiert die personenbezogene, grenzüberschreitende Dienstleistungserbringung für bis zu 90 Arbeitstage im Kalenderjahr. Es besteht eine vorgängige Meldepflicht. Aufenthalte von Dienstleistungserbringenden während mehr als 90 Arbeitstagen pro Kalenderjahr sind bewilligungspflichtig.


    Quelle.... Bund ;)

    Man hört immer mal wieder von WGs aber auch von nicht WGs das es Männer gibt die versuchen das Kondom während dem Sex abzuziehen oder zu zerreissen.


    Ich hoffe das Urteil ist diesen Spinnern eine Lehre. In meinen Augen ist er noch glimpflich davon gekommen. Ich hätte eine Zwangskastration angeordnet.


    Das ist im übrigen mit ein Grund das es WGs gibt die keinen mmw machen wollen. Zumindest dann nicht wenn ihr die beiden Herren nicht bekannt sind. Bei einem hat sie noch einigermassen den Ueberblick bei zweien wirds schon schwieriger.


    http://www.20min.ch/schweiz/ne…igung-verurteilt-20396599

    Schön ist sie geworden die neue, und vor allem jetzt geräteunabhängige Website des Palace. Ich freue mich, wenn möglichst bald alle Websites des Imperiums nachziehen. (auch die des Westside :happy:)


    Das ist schon die zweite Webseite des Imperiums in dieser Aufmachung. Die erste war die Escort Seite, siehe mein Post vom 4. April. Falls der Webmaster hier mitliest, es hat auf der Escort Seite falsche Angaben bei einigen Girls (Sprache).


    Soeben vom Globe nach Hause gekommen.... und was habe ich da vernommen...


    Doch sehet selbst


    https://www.imperium-escort.com/de/escortdamen/index.php
    :

    ...und wir wissen mittlerweile, dass Unbotmäßigkeiten von Gästen gegenüber den WGs ein Hausverbot (@formel1 et.al.) nach sich ziehen, er stehe hinter seinen WGs, notfalls bis zu Schließung, so der Chef hier im Forum.:cool:::


    Mag sein das ein Girl glücklich gemacht wurde indem man einen Kunden vor die Türe gestellt hat. Andere Girls die wegen dieser Aktion und dem daraus folgenden Kollateralschaden gute Stammkunden verloren haben, sehen das etwas differenzierter. Wegen einer müssen Sie jetzt neue Stamkunden suchen. Manchmal bereue ich es schon fast das ich mich selber ausgesperrt habe *haha


    Es ist die Sache des Unternehmers, in welchem Marktsegment er sein Unternehmen positioniert. In einem sich veränderndem Markt muss da gelegentlich etwas umgestellt werden:smile:, dabei kann man nicht alle bisherigen Kunden mitnehmen:staunen:, man erwartet, dass mehr neue Kunden kommen als bisherige weggehen.:cool::cool::cool::


    Da kann man für Girls nur hoffen das die Rechung aufgeht.


    candp ,
    Jedem Tierchen sein Pläsierchen... ich bin ja Tolerant aber deine Wünsche sind in einem FKK Club eher falsch am Platz. Vielleicht solltest du dich eher in der Fetisch Szene umsehen. Einfach mal "Xklusiv Events" googeln. Ich war mal auf der Nacht der Leidenschaft, damals noch mit meiner Ex. Nicht alles was wir gesehen haben hat uns gefallen aber interessant war es alle Male... Ich denke du wärst da wohl besser aufgehoben als ich/wir damals.

    Hallo Jungs,
    kann mir jemand schreiben wie die Voyeure Party abgerechnet wird? Normaler Eintritt und danach halbe Stunde Ansatz wenn ich was mit den Mädel(s) anfange?


    Danke, Gruss Z.


    Ich würde sagen genau so ist es. Und wenn du einen dreier mmw machst bekommt das Girl von beiden Herren die Zeit bezahlt. Und bei mww zahlst du logischerweise beide Girls.


    Bei einem Vierer (mmww) je nach dem, wenn ihr die Girls "tauscht" müssen beide Girls von beiden Herren bezahlt werden.


    Kommen Lesbenspiele dazu gibt es noch einen Zuschlag für beide Girls.


    Kleiner Tipp, bei Action wo ein anderer Mann mit im Spiel ist, immer am Anfang gleich klarstellen das jeder seinen Teil zu bezahlen hat.... nicht das es am Schluss Diskussionen gibt. Von wegen Einladung zum mitmachen... und so.


    Viel Spass

    .. Und wieder: Du urteilst in Unkenntnis der Fakten. Es muss Dir doch klar sein, dass da ein beträchtliches Stück der Pizza fehlt. Und das, was klar erkennbar vor Dir liegt, ist zu wenig, um einen Kunden damit zu beliefern....


    Lieber Muschitester,


    Damit hast du absolut recht. Aber ist es nicht oft so im Leben das man Entscheidung fällen muss oder urteilen muss ohne das man alle Fakten kennt. Das ist sicher nicht der wünschenswerte Zustand aber lässt sich leider oft nicht vermeiden. Wahre Grösse hat dan aber der, der seine Entscheidung/Urteil korrigiert wo nötig und einen Fehler auch zugeben kann.


    Zum Song, schön das du ihn kennst :happy:
    Und keine Sorge, ich will niemanden belehren.


    Gruss Eddie

    ....Dass man ihn deshalb arrogant, abgehoben oder auch nur einfach zutiefst unsymathisch empfindet, kann ich gut nachvollziehen...


    Ich kann ihn verstehen.
    Ich kann aber auch die Forianer verstehen, die es immer wieder versuchen und sich wünschen, dass es anders wäre. Besser man findet sich damit ab. Das ist der Ingo, den wir kriegen, einen anderen gibt es nicht.


    Ich denke jetzt verwechselt du zwei Sachen. Nur weil man mit einer Entscheidung nicht einverstanden ist, heisst das noch lange nicht das man Ihn (ongi) arrogant oder unsympathisch findet.


    Ich habe mich für einen Forumskollegen eingesetzt und darum gebeten den Entscheit zu überdenken. Tja, so bin ich nun mal. Und wenn ich mich damit bei anderen unbeliebt gemacht habe geht mir das am Popo vorbei.


    Ich respektiere auch die Entscheidung von ongi. Immerhin steht er als Unternehmer hin und trifft Entscheidungen.


    An der GV der CS habe ich zB auch nein zu den Boni gestimmt. Die Mehrheit hat ja gestimmt. Auch damit muss ich leben. Jedoch werde ich meine Geschäftsbeziehung mit der CS Aufkündigungen lassen. Das wird die CS so wenig stören wie es ongi stören wird das ich nun nicht mehr ins Globe gehe. Ein paar wenige "Kleinkunden" sind nicht "Systemrelevant", weder für das Globe noch für die CS.


    Ich gehe nicht mehr ins Globe weil keine "Regeln" erkennbar sind. Zwei erhalten Hausverbot, eines wird aufgehoben:confused: Bananenrebuplik...


    Jeder so wie er kann oder will. Ich habe ein paar Prinzipien denen ich folge. Aber ich bin zufrieden, immerhin habe ich Prinzipien. Es gibt einen Song der heisst "lieber stehend Sterben als Kniend leben".

    Hat es in der BA wirklich - wie von morgan dargelegt - so viele "Migrantenhorden", die bei den Girls rumgrapschen? (am Wochenende)


    Nein. Meine Erfahrung war das es dies in beiden Clubs hat. Im Globe fällt es weniger auf da alle im Bademantel oder Badetuch rumrennen.


    Nach dem Hausverbots-Theater ist das Globe (und alle anderen Imperium Clubs) für mich Tabu. Das Globe wird's verkraften... Der WhatsApp Traffic auf meinem Handy hat zwar deutlich zugenommen. Anscheinend "vermisst" das eine oder andere Girl aktuell gar die Einnahmen eines Laufkunden oder Hobby-Liebeskasper wie mir, ich habe im Schnitt 3k max. 4k pro Monat im Globe liegen gelassen. Gut für die Girls das ich kein Stammkunde war... Nicht das noch jemand für den Verdienstausfall aufkommen muss.


    Zum Thema Liebeskasper, hier zeigen ja immer wieder diverse mit dem Finger auf die Liebeskasper. Was interessiert es euch eigentlich ob man sein paysex Budget für ein paar wenige Girls oder gar nur für eine ausgibt? Oder es über den ganzen TP verteilt... Jedem das seine. Auch wen eine Liebeskasperei letzten Endes eine Einbahnstrasse ist, bekommt man auch viel zwischenmenschliches zurück. Was mich betriff, ich habe stets das erhalten wo ich gesucht habe "best GFS" und wenn dann noch Gefühle meiner Seits mit im Spiel waren bestärkte das nur die Illusion. Es ist das Sahnehäubchen obendrauf. Erwarte nichts und du wirst reich belohnt.


    Es gibt ja das alte Sprichwort, "wie man in den Wald schreit so kommt es auch zurück". Das gilt für den Umgang von uns Kunden mit den WGs genauso, wie für den Umgang von Club Besitzern mit ihren Kunden.


    The End.
    Eddie


    bigdick
    Du hast oft negativ über das Globe geschrieben. Du hast sogar mit meinen BA-Berichten gegen das Globe gehetzt. Und als du ein Hausverbot bekommen hast, hast du hier rumgewinselt wie ein Strassenköter der gleich abgeknallt wird. Du hast auf Knien um Einlass gebettelt. Das ist erbärmlich. Du hast keinen Funken Ehre in deiner Brust.

    Lieber Formel1, dein Fehler war, dass du nicht mal Anstalten gemacht hast, dich zu entschuldigen. Das Girl hat das im Gegensatz zu dir ohne Umschweife gemacht. Menschlich schwach. Das passt zu der Ueberheblichkeit deiner Branche.


    Sehr schön, Schritt Eins in der Meditation, aufeinander zugehen :super:
    Aber beim nächsten mal die kleine Provokation bitte weglassen. Wir wollen doch das gegenüber ja auch zu einem
    Schritt ermutigen :super:


    Formel 1, bitte entschuldigen! Nicht hier natürlich... am Tisch beim Girl :super:


    PS: Falls das alles klappt, was ich stark annehme, wem darf ich die Rechnung schicken? :happy:

    Meine Güte, was dachte den dieser andere Gast das im Globe nur Jungfrauen arbeiten :lachen: Sorry das ist lächerlich! Und deswegen einem Stamgast ein Hausverbot zu geben, finde ich arg übertrieben. Man hätte ihm auch eine Verwarnung wegen grobfahrlässiger Plauderei geben können und gut ist.


    Ich wurde auch schon von anderen Gästen in der Garderobe auf ein WG angesprochen mit welchem ich grad im Zimmer war... und jetzt? Hat weder mich noch das WG interessiert. Und das obwohl ich damals die Welt durch die rosa Brille gesehen habe und mit besagtem WG bis dato über 70 (sieben null) Stunden schon im Zimmer verbracht habe... und wer mich kennt der weiss, ich runde die Beträg immer auf...


    Scheint ja toll zu sein wenn man im Globe also immer damit rechnen muss das ein Mädel einen Strum im Wasserglas lostritt und man dafür dann ein Hausverbot bekommt. Ich verstehe ja das der Verdienstausfall ärgerlich war. Aber vielleicht hat der andere Gast auch etwas übertrieben reagiert wenn er deswegen eine Prinzessin stehen lässt. Oder die Situation ist ihm über den Kopf gewachsen... Ich hab grad echt ein paar Fragezeichen im Kopf...


    Ich bin aber beruhigt, das wie von mir vermutet nichts schlimmes vorgefallen ist.


    So jetzt zu meinem Wort zum Sonntag, naja bald Montag. Setzt euch nochmals an den Tisch und schaft die Sache zur Welt raus und gut ist. Es gibt immer einen Weg wo alle beteiligten (WG, Formel1 und Clubleitung) ihr Gesicht wahren können.


    Und wenn man jemanden Hausverbot geben will dann schmeisst die ganzen Stinktypen raus, welche einem fast die Nasenschleimhäute in der Garderobe wegätzen...

    Ich finde public ja auch geil. Aber ich mache es schon länger nicht mehr weil viele Zuschauer einfach unfähig sind ein Minimum an Abstand zu halten... und wenn ich rummache will keinen anderen Schwanz vor meinem Gesicht oder das sie das Girl betatschen... das mögen übrigens die Girls auch nicht...


    Somit kommen für mich diese Tage nicht in Frage... dazu hat es noch meinen üblichen Club-Tag erwischt... Pech für mich.


    Die Idde ist sicher gut nur befürchte ich das viele, gerade Forumianer die hier nach Public schreien dann aber selber nichts machen... wollen nur kucken...
    Ich wette es geht nicht lange und genau die gleichen Herren beschweren sich dann hier das nicht gevögelt wird... haha


    Ich würde für reine Spanner den Doppelten Entritt verlangen... und wenn sie es doch in der Zeit machen...weiss man ja wenn sie mit dem Girl an die Rezeption gehen um zu zahlen... wird der Zuschlag wieder ausgebucht... Motivation braucht es manchmal...


    Und die die ficken bekommen ein Gratisgertänk oder einen Lolli wenn sie ihn vor lauter Stress nicht hochbekommen haben :lachen:

    Lieber Herr Heidbrink,


    Wir sind ja nicht per Du und am Neujahrsabend habe ich Sie ja auch mit Sie angesprochen, daher bleib ich beim per Sie.


    Ich kenne ihre Beweggründe für das Hausverbot an Formel1 nicht. Und selbstverständlich geht es mich auch nichts an.


    Gerne möchte ich Ihnen aber eine kurze Geschichte erzählen. Ich war mal so töricht und habe mich in eine Globe Prinzessin verliebt. Und irgendwann hatte ich dann auch einen kleinen grummel wie man so schön sagt. Da bin ich auch mal pauschal über alle Globe Girls hergezogen, nicht hier im Forum sondern gegenüber Formel1 als wir darüber gesprochen haben. Er hat sich sofort für die Globe Girls eingesetzt und mir ins Gewissen geredet das ich das nun etwas sehr einseitig betrachte. Womit er natürlich recht hatte.


    Und genau so engagiert habe ich ihn auch hier im Forum erlebt, als jemanden der sich stets für das Globe und die Girls eingesetzt hat. Als einer hier über die Yssa hergezogen ist, ist er sofort hin und hat geantwortet und so dem betreffenden Forumianer geschrieben er solle ihr doch noch eine Chance geben da sie ein absolut tolles Girl sei usw. Und das ist nur eines von vielen Beispielen wo Er sich für Ihren Club eingesetzt hat.


    Daher Herr Heidbrink bitte ich Sie Ihre Entscheidung zu überdenken und Formel1 eine zweite Chance zu geben. Von mir aus können wir auch tauschen, geben Sie mir das Verbot anstatt Ihm. Er ist bedeutend mehr im Globe als ich.


    Wünsche einen sonnigen Sonntag
    Viele Grüsse
    Eddie

    Das mit den Liebeskasper spielt auch umgekehrt. Einige WGs werden es nicht so toll finden das ihnen ihre Liebeskasper zuschauen können.... bei solchen Begegnungen sollen schon Kasperle abhanden gekommen sein :lachen:


    Für alle andern verweise ich auf Gibbs Regel Nr. 11
    "When the Job is done, walk away" :super:

    Was f"ur Parameter? Es gibt, wie erwehnt wurde, zwei relevante Parameter: Preis und Anzahll Frauen. Mal abwarten und gespannt sein....


    lg


    Was mich persönlich interessieren würde ist ob der Service ohne Küssen oft gebucht wird? Und warum so entschieden wurde. Einfach weil es günstiger ist oder weil den Kunden küssen nicht so wichtig ist? Wäre für mich als Kussfetischist undenkbar.


    TPs... anstatt rückwärts gehen lieber einen Schritt nach vorne 🙈 Ne coole App, dann hätte man den TP gleich im Hosensack 😂 und man müsste auch die Bilder nicht mühsam mit den Fingern grossziehen sondern könnte locker swipen, Ja, Nein, vielleicht öhh nö das war ne andere App 😂👍
    Wenn schon dann gleich noch ein Häcklein bei der Favoritin setzen und schon wird man automatisch informiert wenn Sie aus den Ferien zurück ist und wieder auf dem TP ist 😂😂 hehe dann kann man sich seinen eigenen TP zusammen basteln... Und vielleicht noch eine Möglichkeit zu reservieren (Club / Escort)🤘Natürlich nur für angemeldete, zahlende User, damit kein Schabernack getrieben wird 🙉 und die App will ja auch finanziert werden... ok die zahlenden bekommen noch ein fsk18 Bild freigeschaltet 🙊Poweruser oder Stammgäste melden sich natürlich mit ihren Social Media Konten an. Dann kann der Clubbericht gleich noch auf Facebook für die Liebsten gepostet werden, ehrliche Feedbacks garantiert 🥊 Und stellt euch mal vor wie viele Follower Don Phallo bei Twitter hätte 😎Und wartet mal bis Frau/Freundin den Handy Check macht und die App findet. Dan wird sie gleich die Abmeldung mit der Begründung "gestorben" vollziehen 😡


    Also lassen wir den Quatsch und behalten die TPs auf der Homepage, das war doch sehr angenehm und durchwegs praktikabel 👍 Habt erbarmen mit den Ostschweizer und gebt ihnen ihren TP zurück 🤘

    Ziel ist schon erreicht, man wird über Globe sprechen.


    Stimmt.


    Blöd wäre nur wenn es dann nur noch Spanner hat und keiner selber was machen will :smile:


    Das man sowas an FKK Tagen macht kann ich verstehen aber das man gleich zwei Tage und dann ausgerechnet noch den Do-Abend damit belegt... naja, für mich halt unpraktisch da ich unter der Woche nicht immer aber meistens am Do-Abend ins Globe bin, da dann in der Nähe. Tja, das hat sich nun halt erledigt.


    Aber wie ruedi65 geschrieben hat der Markt wird es entscheiden :super:

    Swissproducers


    Ich war am Montagabend im Globe und neben mir an der hinteren Bar sass ein Girl auf welche deine Beschreibung zutrifft. Ich habe jedoch nicht nach dem Namen gefragt da ich bereits besetzt war.


    Kannst du dich erinnern ob sie schwarze Kniehoche hinten geschnürrte Strümpfe anhatte? Oder hast du nur die Silis gesehen :lachen: Gib Bescheid ob mit Strümpfe... dann frag ich am Weekend mal nach ihrem Namen.


    Ach ja du musst mir nix spendieren.... trinke keinen Alk.


    Gruss Eddie

    Ach Ass-Locked...


    Eine Recherche ist nur so gut wie derjenige der sie durchführt.


    Mein Hinweis und der Link galt der Girls Gallery. Weil etliche
    WGs vor kurzem ein Stelldichein beim Fotografen hatten.
    Ausserdem finde ich die Fotos sehr sehenswert. Was heisst
    hier sehenswert, ich finde sie ziemlich heiss!


    Ach ja richtig, ich habe von den besten gelernt und lerne
    noch... Leider war dein Name nicht dabei... 😳😳😳

    Hey Ass-Locked...


    In den zweiten Stock habe ich seit dem Posting gerade nur einmal geschafft. Da ist der Wurm noch immer drin :staunen:


    Halbstünder im Globe zu buchen, das habe ich auch noch nicht geschafft. Der Wille war da doch das Fleisch zu schwach :staunen:


    Escort ist ne tolle Sache. Buche ich ab und an wenn ich in London bin :super: Ob ich den Imperium Escort beanspruchen werde... mal sehen. Bei denen ist die Nacht, mit acht Stunden etwas gar kurz :lachen:


    Du siehst, ich habe noch viel Arbeit...
    oder nennen wir es lieber Vergnügen vor mir :happy:


    Jeden Morgen wenn ich in den Spiegel schau sag ich, ich kenne dich zwar nicht aber ich wasche dich jetzt trotzdem.


    Daher sag ich jetzt, lieber Anki, ich kenne dich zwar nicht aber ich wünsche dir (nachträglich) alles gute zu deinem runden Geburtstag. Beste Gesundheit und weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby.


    Gruss Eddie

    Wenn wir ja gerade vom Thema abweichen...


    In den Clubs scheint ja keine Sonne somit haben wohl alle WGs einen Vitamin D Mangel.... uiii gar nicht gut. Ist Vitamin D doch eines der Superhelden unter den Vitaminen. Aber heute haben wohl fast alle Menschen hier einen Vitamin D Mangel...also nicht nur WGs, ausser man trinkt jeden Tag etwas Lebertran oder isst 400 Gramm fette Makrele.. en guäte.


    Glaubt ihr nicht? Geht zum Doc und lasst mal euren VD Gehalt messen :schock: und fragt ihn wozu VD gut ist:staunen: In DE werden sogar VD Nahrungsergänzungsmittel offiziell empfohlen...


    Also zum Gipfeli am Morgen noch eine Vitamin D Kapsel, weil fettlöslich :super:


    Aber zu viel Sonne wäre auch nicht gut.... zu viel VD natürlich auch nicht...


    Tja, das Leben ist in der Tat Lebensgefährlich :staunen:

    @ Eddie


    könnte wohl auch sein, dass alle welche schon mit Dir auf dem Zimmer waren nie mehr damit aufhören können,,,,,,,,


    Ach mach dir keine Sorgen um mich, ich bin immer nett zu den Girls. Und mache auch kein Mindfucking...


    Aber wenn du schon den weissen Ritter spielen willst...
    Wusstest du das der häufigste Krebs bei jüngeren Frauen zwischen 20 und 30 der schwarze Hautkrebs ist, man vermutet das kommt vom aggressiven grillen unter dem Solarium. Sind nicht alle WGs mit einer gesunden Bräune ausgestattet? Gesunde Bräune.. was für ein Scherz. Willst du da jetzt auch einen Aufstand machen? Hier hättest du aber immerhin die Unterstützung sämtlicher Dermatologen auf sicher.


    Und auch Piloten könnten noch einen Winkelried gebrauchen. Wusstest du das Piloten häufig Hautkrebsvorstufen oder Hautkrebs haben. Weil die UVA Strahlung durch die Scheiben der Flugzeuge knallt. Piloten haben ein um 50% erhöhtes Risiko für schwarzen Hautkrebs. Ganz schön fies der Job.... und das nur weil wir in die Ferien fliegen wollen...


    Cantlou, du scheinst ja ein lieber Kerl zu sein und das Herz am rechten Fleck zu haben. Also gebe ich dir einen Tipp, wenn du echte Gefühle suchst, lass die Hände weg vom paysex....

    Nachdem ich meine Ferien frühzeitig abbrechen musste und am Samstagabend zuhause auf den TP des Globe geschaut hatte, war es klar das ich meinen Globepausenmodus beenden musste. Knapp drei Wochen habe ich es ohne Besuch im Paradies ausgehalten. Wie schon angedeutet versprach der TP ein Haus voller Schönheiten, wie immer. Und so stand einem tollen Samstagabend nichts im Wege.


    Nach dem einchecken und der Dusche wollte ich mich auf zur Bar machen. Bei den Wertefächern dann einen kurzen Zwischenstopp eingelegt um auf meinem Handy was nachzuschauen. Da streift eine Hand über meinen Rücken. Uiiiii die Tiffany. Ihr Anblick raubt mir immer wieder aufs neue den Verstand :happy::verliebt: Sie habe ich seit Anfangs Februar nicht mehr gesehen und erlebt. Die Chance lies ich mir natürlich nicht entgehen und fragte sie gleich ob sie etwas Zeit für mich hätte. Was sie bejahte :happy:


    Wir machten es uns mit einem Cocktail und einem RedBull gemütlich. Übrigens, am 1. April wurde RedBull 30 Jahre alt happy Birthday.... und cool das jede zweite Dose in der Schweiz produziert wird 🤘🤘


    Aber zurück zu Tiffany, wir quatschten etwas und schon bald erinnerten mich ihre Zungenküsse an vergangene Erlebnisse mit ihr... It's boner time... Also bat ich um den gang ins Zimmer. Was dann kam kann man nicht in Worte fassen. Einfach zu gut. So gut das ich sie gleich für etwas länger in Beschlag nahm.


    Zwischen den zwei Zimmergängen gegen 23:30Uhr konnte ich etwas der Show zusehen. Knackärsche ohne Ende :super: Und Vanessa hat ihren besonders geil in Szene gesetzt. Ach ja, es gibt ja Dildos und Dildos und dann gibt es Riesendildos. Und mit riesig meine ich riesig... Sah dann nur noch wie ein Girl auf dem Schoss eines Zuschauer rumrutschte und in der Hand ein Monster von einem Dildo... Ich hätte gerne noch etwas zugeschaut was da wohl noch kommen möge aber die Lust auf eine zweite Runde mit Tiffany war dann doch grösser.


    Nach den zweimal Eineinhalb Stunden mit Tiffany war es Zeit für die Heimreise. Und wieder einmal mehr wich der feste Gang mit dem ich das Globe betreten hatte, dem schlürfenden Gang eines 90 jährigen als ich es verlassen hatte.

    Als ich auf den TP vom History geschaut habe, glaubte ich meinen Augen nicht, 27 oder 28 Mädels. Krass! Nach dem Bericht von @J‘GS wollte ich, nein musste ich ins History…


    Gegen 20:00Uhr in Liestal ab der Autobahn, noch ein paar Kurven und ich war dort. Ein herzlicher Empfang von der Anna, ja sie ist definitiv immer noch ein Goldschatz.


    In der Garderobe dann vorsichtig von einem anderen Gast auf meine Tattoos angesprochen worden. Schnell stellte sich heraus dass wir eine Gemeinsamkeit haben. Wir waren Freiwillige, die dem französischen Staat mit Ehre und Treue dienten. Wie klein die Welt doch ist. Und beide sind wir im Forum… haha die Tatsache ist weit weniger überraschend. Aber das bleibt unter uns. Haben dann Nummern getauscht :super:


    Er gab mir noch einen Tipp mit auf den Weg, Larissa! Er schwelgte dann kurz in Erinnerungen an das Duo „Larissa und Diana“, die müssen gewaltig gerockt haben, letztere habe jedoch Ende letzten Jahres aufgehört. Aber Larissa sei ja noch da, leider ist sie mir nie frei über den Weg gelaufen, so auch an diesem Abend nicht.


    Jetzt aber unter die Dusche. Das habe ich schon fast vergessen, dass man im History wenn man sich jeweils ganz aussen unter die Dusche stellt einen prima Ausblick hat welche Grazie gerade so vorbeigeht. Und auf einmal ein WG neben mir am duschen und dabei ihre Kurven gezielt in Szene gesetzt. Die Freude war mir dann auch anzusehen, nicht in Form eines Grinsens im Gesicht, sondern eine Etage tiefer. Was wiederum ein paar Kommentare ihrerseits auslöste. Ich sagte dann lachend, sorry, das Viagra zu früh geschluckt. Ich glaube den Scherz hat sie nicht als solchen erkannt :lachen:


    Abgetrocknet und alles wieder an seinem Platz hängend rauf an die Bar. Dann gab es ein Wiedersehen mit ein paar bekannten Gesichtern. Zuerst bekam der olle Eddie aber etwas Schelte weil er eine halbe Ewigkeit nicht mehr im History war. Recht haben Sie.


    Der Club war ziemlich voll, auf jedem Sofa ein Pärchen, sogar puplic habe ich gesehen. Da war einiges los im History:super::super::super:


    @J‘GS
    Blond…, müsste Kelly gewesen sein. Es gibt auch noch eine Felly, sie ist aber nur jeweils am Dienstag im History… zu mindestens war das früher mal so. Und Felly hat oder hatte kürzere dunkle Haare.


    Aber nett, freundlich und zuvorkommend sind sie alle im History. Auch der Herr des Hauses ist immer sehr nett und hilfsbereit. Und die WGs sind klasse, optisch wie servicetechnisch und was mir halt sehr wichtig ist, sie sind nett und Null arrogant :super::super:

    ...good luck wünsche ich dir.


    Danke dir :super: Ob es geklappt hat oder nicht, erfährst du anhand eines Berichtes...


    ...geküsst wird nur mit lover, Manager oder ab Brad Pitt aufwärts.


    ab Brad Pitt aufwärts, aha, das erklärt natürlich warum mich immer alle Küssen wollen :lachen::lachen::lachen:


    Scherz beiseite, wo du recht hast, hast du recht. Darum besuch ich ja nur Clubs wo die armen Girls mich küssen müssen, also müssen nicht, sie können ja auch nein sagen, nicht zum küssen aber zu mir, dann müssen sie auch nicht küssen.
    Das ist ne Wissenschaft für sich mit dem Küssen im paysex :staunen: Bei ONS ist das viel einfacher. Mund auf, Lappen rein, passt.

    Offenbar ein weiterer Globe Stammgast in der Bumsalp gelandet...


    Falsch. Ich bin Kunde von beiden Clubs. Auch wenn ich gerade im einten Club eine Pause mache. Bitte nichts in meine Berichte hineininterpretieren. Danke.


    ...auch bei meinen Girls Kisses ohne Ende..


    Ich hatte in beiden Clubs noch nie ein schlechtes Erlebnis oder ein Girl das mich nur zaghaft geküsst hat.

    thomasrb


    Zuerst mal danke für deine stets tollen Berichte :super:


    Was du da mit deiner Lini erlebt hast ist keine Ausnahme, ist mir mit anderen Girls auch schon passiert, ist ein zahlungskräftigerer Kunde in Aussicht lassen einen gewisse Girls eben schon mal links liegen. Das hat sicher nichts mit dir persönlich zu tun. Das nennt man wohl Freierrisiko.


    Aber das sowas ärgerlich ist, kann ich gut nachvollziehen. Bei mir ist gerade auch der Wurm drin..... so das ich momentan nicht mehr ins Globe gehe.

    Bei meinen beiden Besuchen von dieser Woche durfte ich zwei tolle Erlebnisse mit Lori und Angelique geniessen. Super nett und super Service :super::super:


    Da an anderer Stelle im Forum gerade das Küssen thematisiert wurde, also die zwei Damen wissen wie Zungenküsse gehen :verliebt:


    Das Personal in der BA ist wirklich sehr freundlich und sucht auch das Gespräch mit den Gästen, selbst mit Laufkundschaft wie mir. Cool.

    Ah sorry Jungs, jetzt ist bei mir der zwanziger gefallen... die Herren gehen nur ins Globe um Händchen zu halten :lachen::lachen::lachen: Ein Film mit nackten Tatsachen aus einem Puff, stimmt, das geht ja gar nicht. Moralisch und auch politisch absolut daneben. Und war gestern nicht Weltfrauentag, ohje.


    Aber hey, mir gefällt der Film nach wie vor :smile: Und das wird auch kein Moralapostel ändern.


    Interessant auch, das die die den Film als billigen Porno bezeichnen bestens über die ganzen billigen Pornos im Internet und man höre und staune sogar über deren Qualität, Belichtung usw. bescheid wissen :staunen: Vielleicht weniger Pornos im Netz konsumieren dann spricht euch auch ne Live Lesben Show wieder an :smile:


    So, jetzt sag ich aber nichts mehr zu Film und Globe und so...


    Ich glaube langsam du hast eine Phobie gegenüber attraktiven Männern oder gegen die jungen Typen mit Six-pack. Ich persönlich bezweifle doch sehr das diese "jungen Typen" mit six-pack wie sie du beschreibst ungepflegt sind. Gibt sicher Ausnahmen.
    Aber ein six-pack hat viel mit Disziplin zu tun. Daher kann ich mir nicht vorstellen das genau diese Männer die so sehr auf ihr äusseres achten sich dann bei der Körperhygiene gehen lassen.


    Und man sollte nicht immer alles glauben was die WGs so den ganzen lieben langen Tag erzählen :staunen: Ich habe da schon anderes gehört. Ich glaube das Problem bei jüngeren Männer aus Sicht eines WGs ist eher das sie noch nicht das grosse Budget für paysex haben.


    Und noch was, was interessiert es dich wie andere Gäste sexuell performen? Also ich bin noch in einen Club um zu "performen" sondern um Spass zu haben.


    Formel 1
    Ich glaube ich weiss wer der "Kollege" ist und kann daher seelenruhig bestätigen das er bei den Girls, wu du, sehr beliebt ist :super:

    cantlou "Kuss- Zwang im Globe muss das sein?"


    ja


    Bin ganz deiner Meinung Piba. Ein Girl das nicht küssen will sollte nicht in einem Club arbeiten wo Küssen zum Standardservice gehört.


    Jedoch möchte ich auch mal eine Lanze für die Girls brechen wo aus bestimmten Gründen mit Kunden nicht küssen wollen.
    Es gibt leider immer noch etliche Gäste die einfach nur bestialisch stinken! Bei meinem letzten Besuch kam einer aus der Dusche (!!!) und hatte dummerweise genau den Spint neben mir. Auf einmal kommt so ein ekliger abartiger Schweissgeruch rüber.


    Solche Gäste sollte man unter die Dusche stellen und mit dem Feuerwehrschlauch eine Grundreinigung machen inklusive der Mundhöhle. Denn ich möchte nicht wissen wie es um die Mundhygiene eines solchen Gastes bestellt ist wenn er selbst nach dem duschen noch stinkt.


    Wir Gäste erwarten von den Girls ja auch dass sie sauber, gepflegt und wohlriechend sind. Und es hat mit Anstand und Respekt gegenüber den Girls zu tun das auch wir Gäste ihnen sauber und gepflegt gegenübertreten.


    Wenn ich eine SV wäre und sich bei mir ein stinkender Gast über ein Girl beschweren würde bekäme er ein paar aufs Maul.

    Die Woche am späteren Nachmittag die BA besucht. Eigentlich bin ich wegen der "Katrin 25" hingefahren da mir Ihre Bilder auf dem TP sehr gut gefallen haben.


    Habe sie dann aber nicht gesehen, entweder war sie besetzt oder sie war um die Zeit gar noch nicht vor Ort. Habe erst jetzt realisiert das die ja nicht alle den ganzen Tag dort sind. Das kommt davon wenn man nur die Bilder auf dem TP anschaut aber nicht lesen kann :lachen:


    Im Zimmer bin ich dann mit der "Rosie" gelandet. Leider nur eine Stunde da ich dann noch einen Termin hatte und gehen musste. Absolut super, super nett und super Service :super::super:

    Von der Story her, finde ich das Video top, es spielt in Perfektion mit den Illusionen des Gastes. Bin mal gespannt auf die Reaktionen der internationalen Klientel, ob die Realität im Club die Erwartungen erfüllen kann.


    Ich glaube die Erwartungen werden eher übertroffen :smile: Bei meinem vorletzten Besuch hatte ich einen Kollegen aus FR dabei welcher bei mir zu Besuch war. Es hat ihm so gut gefallen das ich ihn kaum mehr aus dem Globe brachte :lachen: :lachen::lachen:
    Und wenn du einen dreier mit zwei Girls machst hast du deine "eigene" Lesben Show und darfst sogar mitmachen :happy::verliebt::super:

    Wieder mal ein kleiner Besuchsbericht. Nach einer 65 Stunden Woche und endlich wieder in der Schweiz, gestern Abend etwas sehr Müde ins Globe. Aber kaum eingecheckt war ich wieder fit wie ein Turnschuh :smile:


    Ich durfte dann einen reinen "deutschen" Abend geniessen. Zuerst mit Jeanette und danach noch mit Chloey.
    Beide absolut super, super nett und super Service :super::super:


    Auch sonst war es ein sehr schöner Abend und das was ich von der Lesben Show mitbekommen habe war ebenfalls heiss. Hat mich natürlich gleich an den Film erinnert, nur live ist es halt schon noch was anderes :smile:
    Vor allem die zwei Girls auf der Bar :super:


    Auch das Personal war sehr zuvorkommend und zwar in allen belangen. Als ich aus gecheckt habe, hat mich Fritz darauf aufmerksam gemacht, das ich noch Lippenstift im Gesicht hätte. Sehr aufmerksam :super: Aber als Single halb so Wild.

    :pornostar::pornostar::pornostar:


    Echt geil !!! So wie das Globe halt ist :super::super::super:


    Sorry, nochmals ich. Ist zwar jetzt etwas Halb-Off-Topic. War geschäftlich bei den Kollegen in London. Ich habe dem einen oder dem anderen ja schon vom Globe erzählt... nun konnte ich ihnen den Film zeigen :happy: Die sind fast vom Stuhl gefallen :lachen:
    Vielleicht komme ich jetzt auch endlich mit meinem Antrag durch die Sitzungen künftig in Zürich abzuhalten und nicht mehr in UK :smile:


    PS: auf dem iPad Air 2 mit iOS 10.2.1 läuft der Film nicht. Aber vielleicht muss ich mal alles aktualisieren...

    Wie ich diese Woche gesehen habe hat die Gute den Club gewechselt :staunen:.
    Sie ist ein Girl dass genau in mein "Gusto" passt u. A. mit üppigen Rundungen und Schmollmund. Wir haben uns schon zusammen vergnügt und Sie hat mich glücklich :smile: gemacht (siehe Bericht vom 28.8.)
    Anca ist nun im Club Live unter dem Namen Tina anwesend und eine Rückkehr ins CG ist nicht ausgeschlossen?


    Veni, vidi vici
    Stammi



    Hallo Stammi,
    Danke für den Hinweis :super: Ich durfte mich auch ein paar mal mit ihr vergnügen und sie war eine absolute Servicegranate :super: Habe mich schon gefragt wo sie geblieben ist. Werde sie mal im CL besuchen gehen :bigtitts::pornostar::vollgas:


    Gruss Eddie

    Abwarten. Von weniger Verdienst zu sprechen, ist eben nur die halbe Wahrheit...


    Genau du sagst es. Es ist die halbe Wahrheit. Sie muss länger arbeiten da kleinerer Stundenlohn... Aber wenn dadurch mehr Gäste kommen hat sie am Ende des Tages natürlich mehr.


    Bei diesen Preisen sollten wir aber auch ein angemessenes Trinkgeld für die Girls nicht vergessen! Machen wir im Restaurant doch genauso.


    Ha, jetzt sind wir endlich mal einer Meinung lieber Prolex. Sehe ich auch so. Nur hat das Trinkgeld in meinen Augen nichts mit dem "günstigen" Preis zu tun. Ich runde den Betrag auch im Globe immer auf 300 pro Stunde auf. Ist nicht viel aber eine kleine nette Geste. Manchmal aber nur manchmal gebe ich auch mehr.
    Auch gebe ich dem Personal Trinkgeld. Die machen ihre Sache ja auch immer super, naja fast immer. Das heisst ich runde den Betrag beim aus checken auch auf. Gut, an mir wird das Globe nicht reich, da meine Getränkerechnung sehr bescheiden ist. Meistens nur ein oder zwei RedBull und ein oder zwei Drinks für das Girl...


    Gruss Eddie

    Genau in diesem Thema und in dieser Diskussion geht es um den Club Swiss und seine Winterpreise. Must dich jetzt nicht herauswinden wollen, sei einfach mal ein Mann und steh zu deinem Hafer den du geschrieben hast. Basta.


    Der Titel meines Beitrages lautete "Tagespläne"



    ...Ausserdem hat das Globe keine Preise gesenkt. Bitte sachlich bleiben.


    Ich habe nie gesagt das Globe hätte seine Preise gesenkt.


    ... wenn du ein glühender Verehrer des Club Globe bist, was willst du dann auf der Alp?


    Darf man jetzt nur noch einen Club besuchen...


    Wenn du jedoch den Club Swiss aufgrund seiner Winteraktion als Billigclub bezeichnest...


    Ja. Über den Ausdruck Billigclub kann man sich sicher streiten. Da gebe ich dir recht. Dieser ist nicht zutreffend und ist eher negativ belastet.


    ... dann solltest du dich wirklich mal untersuchen lassen.


    Werde den Arzt meines Vertrauens mal fragen ;)


    Also nochmals, keep cool. Das Thema ist nun für mich erledigt.

    Dir ist hoffentlich klar, dass dieser Kommentar von dir absolut unqualifiziertes und hohles Dummgeschwätz ist!


    Denn sämtliche Saunaclubs im Einzugsgebiet vom Swiss, Westside und History haben schon seit langem ähnliche Preise oder sogar noch billiger.


    Was ist den dir über die Leber gekrochen? Wieder mal vom Hafer gestochen worden markaeser ?


    Ich habe nichts vom Einzugsgebiet des Swiss geschrieben. Mit den alternativen habe ich die Bumsalp und den Club Ahprodisa gemeint. Auch habe ich keine Aussagen gemacht wer mit Preissenkungen angefangen hat.


    Und ausserdem, den einen oder anderen Club wo du da aufführst würde ich nie im Leben mit einem Imperium Club vergleichen :schock: Ich bin nun mal kein Fan von Billigclubs, auch wenn das gegen den Mainstream ist.


    Also, immer schön cool bleiben.

    du vielleicht nicht - jedoch der Peter58, dessen Post ich zitiert und kommentiert habe! Du musst halt meinen ganzen Post lesen bevor du auch noch deinen Senf dazuschreibst...


    Ich habe nie gesagt, dass dies einen Höllenaufwand darstellt - im Gegenteil! Jedoch reichen die geschätzten 2-3 Minuten von Peter58 pro Tag sicher nicht! Besonders bei den ziemlich veralteten und uneinheitlichen Websites von Ingo. Dazu kommt, dass gerade die Fotos von Girls aus anderen Clubs meist fehlen.


    Kein Problem Sexyboy99,
    Du musst meinen Senf ja auch nicht gleich auf die Goldwaage legen. Ich denke die Angestellten in den Clubs sind sehr wohl in der Lage einen TP zu führen und ihn auch aktuell zu halten, auch wenn es häufiger Girl-Wechsel gibt und der Aufwand somit etwas grösser ist. Die Frage ist eher, dürfen Sie? Oder dürfen Sie eben nicht mehr wie im Westside.

    Ich bin schon mit dir einverstanden dass Tagespläne ein Muss sind - nur mit deinen 2 -3 Minuten liegst du wahrscheinlich ziemlich falsch:


    1. Es gibt (auch am laufenden Tag) ständig wieder Aenderungen - z.B. kurzfristige Absagen.


    2. Gerade wenn Girls kurzfristig und haufenweise aus anderen Clubs anreisen - sind sie gar noch nicht im Stamm und müssen zuerst mit Fotos eingepflegt werden. Das braucht auch bei der modernsten Applikation doch ein wenig mehr Aufwand als 2-3 Minuten pro Tag. Anders wäre das wenn das "Imperium" eine einzige Datenbank und einen gemeinsamen Webauftritt hätte...


    Ach komm jetzt. Das macht dir heutzutage jeder Schüler in der Pause mit seinem Smartphone und einer schlauen Cloud Applikation binnen wenigen Minuten. Wir leben doch nicht mehr in der IT Steinzeit. Vorausgesetzt es ist ein Foto vorhanden.

    Eines vorab… Ich war noch nie im Swiss…


    Aber Grundsätzlich sehe ich das so wie ruedi65 . Ein Club ohne TP ist für mich schlicht inexistent. Das „Weibe“ lockt ja schliesslich mit ihren weiblichen Reizen und ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Dazu hat man Favoritinnen… und Nummern tauschen, Nein danke. Anrufen und fragen, Nein Danke.


    Früher hab ich mir auch öfters mal den TP vom Westside angeschaut wen ich beruflich in die Gegend musste. Leider hat es dann zeitlich doch nie mit einem Besuch geklappt. Aber heute ist der Club gänzlich inexistent für mich. Ich schaue mir noch nicht mal mehr die Homepage an, wozu auch? 50 Girls im Club? Und jetzt? Davon bekomme ich keine Lust, sehe ich hingegen sexy Girls auf einen TP, sieht das schon anders aus, das lockt mich dann eher in einen Club. Sorry, ich bin ein Augenmensch.


    Aber zum Glück gibt es noch alternative Nicht-Imperium-Clubs die man besuchen kann, wo ebenfalls zum Glück nicht bei dieser negativen Preisspirale mitmachen. Und selbstverständlich lobe ich mir die Mutter aller Clubs und mein absoluter Lieblingsort, das Globe wo das Preis- Leistungsverhältnis sensationell gut ist :super::super::super: Und der TP echt Lust macht.


    Es gibt auch Kunden die das Globe anfangen zu meiden weil die Girls auch in den Billigclub Westside geschickt werden. Warum den hohen Globe Preis bezahlen wenn man dasselbe Girl auch im Westside und nun auch im Swiss für den halben Preis haben kann?
    Wenn man nun die TPs in den Billigclubs, wo man auch Globe Girls hinschickt, abschafft fällt das natürlich nicht mehr so auf wie heute beim Swiss. Das wäre aus meiner bescheidenen Sicht der einzige plausible Grund die TPs in den Billigclubs des Imperiums abzuschaffen. Um eine Kannibalisierung des Globe durch die Entsendung der Globe Girls in diese Clubs zu vermeiden. Und den Ruf des Globe als Europas Nr. 1 zu stärken. Naja, das ist jetzt wohl etwas sehr weithergeholt… sorry…


    Wobei, ich würde meinen "PS-Boliden" ja auch sofort verkaufen wenn dieser jeden Monat für ein paar Tage im VW Ausstellungsraum zum halben Preis feilgeboten würde.


    Hier will ich noch was anmerken was mir Globe WGs gesagt haben. Es gibt auch Kunden die im Swiss bis anhin die Globe Preise bezahlt haben wenn sie sie dort besucht haben :super:


    Aber um das ganze wieder zu relativieren, den meisten Kunden ist es vermutlich so lang wie breit ob mit oder ohne TP. Hauptsache sie kriegen günstig was zum vernaschen. Und für den Preis ein Imperium Girl abzubekommen, da solltet Ihr dem Imperator wirklich danken.


    Es gibt ja auch Clubs, deren Tagespläne eher „abschreckend“ wirken :schock: und trotzdem gehen Kunden hin. Hauptsache billig.
    Das isch wiä i de RS gsi, bi dä grossä Übigä , d’Füsel sind mit dä „Blitz Ilu“ oder wiä das Billigheftli au immer geissä het ufs WC. Bi eus Grönis het’s Playboy d’Rundi gemacht. Ja, wir hatten schon damals Stil. Ein Semper fi an alle Isone Kameraden da draussen :happy:


    Das wichtigste hätte ich jetzt fast vergessen. Ich fange erst an zu weinen wenn man im Globe den TP abschafft :verliebt:



    Eddie

    Prolex


    Wir sind Grundsätzlich nicht so weit auseinander. Ich gehe auch nicht zum Tanzen in die Clubs sondern um mich auf dem Zimmer zu amüsieren.


    Jetzt hast du woanders einen gefunden welcher anscheinend nach 1:00Uhr an der Party keine mehr abbekam. Und dann hast du seinen Satz „But fair enough, it was their NY's as well.“ Auch gleich noch als deinen hier nachgeschoben.


    Ich könnte dir im Gegenzug mehrere Schreiberlinge aus diesem Forum nennen die auch weit nach Mitternacht problemlos zum „Schuss“ kamen. Also rein theoretisch weil gemäss @sindey war ich ja gar nicht dort… und ich bin wohl auch der einzige Mensch auf der Welt der mit einem RedBull in der Hand aufs neue Jahr angestossen hat. War aber durchaus ein schöner Traum :super:


    Ich weiss nicht, wie die Silvesterpartys früher waren. Ich weiss auch nicht ob früher das Haus (noch) voller war. Keine Ahnung.
    Was ich aber weiss, die letze Party fand ich super und ich wüsste nicht was man da noch besser machen könnte.
    Und wenn es auch ein paar WGs gibt die tanzen wollen, lass sie doch, es gibt immer noch genügend andere die Geld verdienen wollen. Ist doch alles kein Problem.


    Man muss halt aktiv und freundlich sein. Es waren über 90 WG im Globe! Sorry, aber wer da keine abbekommt macht definitiv was falsch.


    Eddie

    Wird neuerdings mit Wasser oder Cola angestossen? Soviel zu keinen Schluck Alkohol???


    Wenn du wirklich an der Party warst? Müsstest ja wissen, dass vor Mitternacht an sämtliche Huren und Freier; ein Gratiscüpli herumgereicht wurde wie immer zum Neujahrsanfang.


    Hoch lebe der Imperator!


    Wenn du schon meinen Beitrag zitierst, dan lese ihn doch mal ganz durch, vielleicht fällt dir dann was auf...

    Ich komme mir an den Puffpartys (gilt nicht nur im Globe) manchmal schon fast als Spaßbremse vor, wenn ich den Eindruck habe, daß die Girls zu später Stunde lieber feiern statt zimmern möchten. Ist nur mein"unwichtiger" persönlicher Eindruck. Vielleicht stelle ich mich auch nur ungeschickt an, indem ich mich nicht betrinke, und somit als nüchterner Gast einfach nicht auf dem gleichen "Niveau"mit den Girls kommunizieren kann? Ich teile dieses Schicksal offensichtlich mit vielen anderen Besuchern, wie ich immer wieder zu hören bekomme. Oder hat mir vielleicht jemand ein Tip wie Mann sich da am besten anstellt...?


    Das Gejammer verstehe ich nicht.


    Als ambitionierter Hoobysportler trinke ich so gut wie keinen Alkohol, ich hatte nicht mal an der Silvesterparty im Globe einen Schluck zum anstossen. Und deswegen war ich weder eine Spassbremse noch musste ich auf einen Zimmergang zu später Stunde verzichten.


    Und übrigens das WG war nicht betrunken. Ich habe das Globe gegen 3:30Uhr verlassen und das WG hatte danach, also zu sehr später oder frühen Stunde noch einen Zimmergang wie sie mir bei meinem nächsten Besuch am Montag 2. Januar erzählte.


    Immer nur jammern, ehrlich das ist ja langsam nicht mehr zum Aushalten. Wenn ihr nicht mehr fähig seid euch im Puff zu amüsieren dann bleibt doch zu Hause...


    Eddie


    Gute Idee vom "Coke light Mann". Also eine "Sommerparty" wo man auch die Terrasse nutzt würde ich auch unterstützen :super:
    Sie Poolparty zu nennen wäre dann wohl etwas übertrieben :lachen:


    Eddie

    Ich war auf der Suche nach etwas neuem, etwas Abwechslung und als ich mir den TP vom Aphrodisia anschaute musste ich nicht lange überlegen. Obwohl ich es ja hasse nach Zürich reinzufahren. Geparkt habe ich im Park Hyatt, von dort aus war der Club gut zu Fuss zu erreichen.


    Es war mein erster Besuch im Aphrodisia und auch gleich mein erster Besuch in einem nicht FKK Club. Auf der Homepage steht ja „Club Aphrodisia“, „Gentlemans Club Aphrodisia“ würde es besser treffen. Sehr Nobel das Ganze aber wir sind ja in der Stadt Züri da isch ja alles echli meh und besser *haha


    Ich wurde freundlich Empfangen und man sah es mir vermutlich an das ich zum ersten Mal auf der Matte stand. So hat man mir auch gleich alles erklärt. Als ich die Girls sah, bekam ich fast etwas weiche Knie, erstens sehr viele und zweites sehr hübsche Girls. Und viele schauten, nein lächelten, nein strahlten einen geradezu an.
    Da eine Auswahl treffen zu müssen ist schon fast eine Bestraffung. Also mal nach „Blond und Vollbusig“ ausschaugehalten, ist mir gerade nichts Bessres eingefallen bei so vielen Schönheiten, und dann die mit dem freundlichsten Lächeln angesprochen. Bingo, im Gespräch stellte sie sich ebenfalls als freundlich-sympathisch raus. Sie erzählte auch gleich von ihren sexuellen Vorzügen im Zimmer. Ganz andere „Ueberzeugungstechniken“ als ich bis jetzt so kannte.


    Ich war ganz schön kribbelig und wollte gar nicht lange reden sondern was anderes machen, schliesslich meinte sie ihr BJ sei unübertroffen. Das kommt mir bekannt vor *haha Dann die nächste positive Überraschung. Das Zimmer oder eher die Suite, auch diese war, wie der ganze Club sehr schön und edel.


    Der Service den ich erleben durfte war wirklich Top. Zungenküsse vom feinsten und beim BJ hat sie auch nicht zu viel versprochen :super: Aber für das Geld darf man ja auch etwas erwarten.


    Bis jetzt sicherlich der schönste Club wo ich gesehen habe. Das Dumme ist nur, er ist mitten in der City…


    Eddie

    stimmt ihr habt natürlich recht...


    die Leute, die eine zu hohe Lautstärke bemängeln, so dass jetwede Unterhaltung unmöglich ist, wie auch Ohrenschmerzen, bilden sich das Ganze nur ein.
    die stellen sich einfach nur an...
    (ironie aus...)


    Nein. Es gibt zwar Vorschriften aber Lautstärke wird sehr individuell wahrgenommen.


    Wem es zu Laut ist, muss halt zu Hause bleiben. Wäre ein massiver Besucherrückgang auf Grund der Lautstärke registriert worden, wäre sie sicher nicht wie sie ist. Das ist wie bei "Kitty", ist sie zu stark, bist du zu schwach.


    Mir ist die Musik nicht zu laut. Mir tut nur die Musikauswahl ganz fürchterlich weh in den Ohren. Ich bin immer noch für etwas Heavy Metal :smile: Oder ähnliches. Da lob ich mir doch die "Jeanette" die schon öfters zu Rammstein ihre Show gemacht hat :super:


    for those about to rock
    we still salute you


    PS: Beide genannten Girls sind übrigens absolut Top im Zimmer!

    Ich war noch nie im Blue Up. Aber die letzten Beiträge hier, allen voran der von Banderas haben mich jetzt aber neugierig gemacht :super: Ich glaube ich werde dem Club, wen ich mal in der Nähe bin, einen Besuch abstatten.


    markaeser
    Danke dir das du diese "Diskussion" angerissen hast, sonst wären die Berichte der anderen nicht gekommen und ich wäre nicht neugierig geworden :super:

    Eddie

    Hallo Eddie,
    "deine" Sara ist seit einiger Zeit im Westside. Ich habe sie dort in den letzten Wochen öfters gesehen.


    Hallo wilde66,


    Vielen Dank für die Info, sehr nett :super:


    Habe es befürchtet... Westside kommt für mich leider nicht in Frage. Vielleicht kommt sie ja mal wieder ins History zurück oder macht gar einen Ausflug ins Globe.


    Nochmals vielen Dank
    Gruss Eddie

    Man sagte mir das kurz vor Silvester eine "SARA" auf dem TP vom Histroy war. Aber danach gleich wieder verschwunden.
    Das müsste die SARA gewesen sein welche zuletzt im Juli/August 2015 im Histroy war. Mein erstes WG :super:


    Weiss jemand ob das stimmt und wo sie geblieben ist?


    Danke
    Eddie

    Nimm mich an der Hand und fick mit mir, für die nächsten Stunden bist du mein, nein, es soll nie zu Ende sein.


    So was Ähnliches ist mir durch den Kopf geschossen als ich Tiffany zum ersten Mal sah. Sie verspürt Charme wie keine Andere, ihr Lächeln ist ansteckend und ihr Body ein wahrgewordener Männertraum.


    Sie überzeugt aber nicht nur mit Esprit und optischen Attributen, sie weiss ihre Vorzüge auch einzusetzen. Und wie man einen Mann glücklich macht muss man ihr nicht sagen :super: Super Zungenküsse, super BJ und ficken... ja ficken tut sie wie Gott in Frankreich isst :super:


    Sehr empfehlenswert :super:


    Eddie

    ich hatte schon einmal einen positiven bericht über ein girl verfasst...
    der herr GF hat dem girl den bericht völlig falsch übersetzt und ihn ins negative übersetzt! danach hat sie mich nicht mehr angesehen....bis sie es nicht mehr aushielt und mich darauf ansprach
    ...demnach nützen die club-betreiber das forum auch, um den girls druck zu machen!
    find ich daneben


    Hallo wooderson,


    Darf man wissen in welchem Club das war?


    Gruss Eddie

    Harris


    Ich habe das Problem mit der Frau zu Hause zwar nicht aber ich rieche auch lieber nach einem Männerparfüm als nach einem Frauenparfüm.


    Ich nehme immer mein eigenes Duschmittel und mein Parfüm mit in den Club. Und bis jetzt habe ich noch nie im Auto etwas vom Parfüm des WGs gerochen.


    Vielleicht hilft dir das ja weiter...


    sonst musste du halt ein Räucherstäbchen im Auto anmachen :lachen:
    Kleiner Scherz


    Gruss Eddie

    Wie ich soeben der Globe Homepage entnahm, wurde der „Kleider-Dienstag“ abgeschafft. Jetzt ein zusätzlicher FKK Tag.


    Schade, mir persönlich haben die WGs in den sexy Kleidern immer sehr gut gefallen. Für mich war es eine Willkomme Abwechslung, für Geschäftsleute oder Touris die dann nur am Dienstag in der Region waren vielleicht nicht so toll. Ich war mal an der Rezeption wo sich einer beschwert hatte dass die Girls nicht nackt oder mindestens Topless sind…. War für ihn völlig unverständlich.


    Ich bedanke mich für die schönen "Dienstagabende" die ich erleben durfte und die Mühe die sich die Girls immer mit den Outfits gemacht haben :super:


    War immer eine Augenweide. Habt Dank :super:


    Gruss Eddie

    Ich war einmal in der BA und als ich dem WG gesagt habe das ich von einer auf zwei Stunden verlängern will, hat sie dies mit einem Lächeln quittiert und wir haben weiter gemacht…. Es war keine Rede von einem Gang zur Rezeption um die zweite Stunde im voraus zu bezahlen. Und hätte sie das gewollt, wäre der Zimmergang vorbei gewesen.

    Meine Top 6 Zimmererlebnisse und persönlicher Rückblick. Ich habe den Zeitraum auf 18 Monate erweitert, den genau so lange bin ich im p6 unterwegs.


    Top 6 Zimmererlebnisse, in alphabetischer Reihenfolge…
    Antonia, History
    Becca, Globe (aufgehört)
    Kitty, Globe
    Rosabelle, Globe (seit Juli 16 nicht mehr auf dem TP gesehen…)
    Sandra NEU, History
    Tiffany, Globe


    Etwas Statistik…
    Erster Clubbesuch 10. Juli 2015 (History)
    Bis jetzt letzter Clubbesuch 2. Januar 2017 (Globe)
    Anzahl Clubbesuche 55 (Im Schnitt ca. 3 pro Monat)
    Anzahl Stunden im „Zimmer“ 124 (Im Schnitt 2.25h pro Besuch)
    Längster Zimmergang 4h
    Besuchte Clubs 3 (History, Globe und einmal BA)
    Anzahl Abspritzer, kleiner Scherz darüber führe ich keine Statistik


    Auswirkungen des p6 Konsums…
    Man wird etwas faul… und verliert den „Jagt-Instinkt“ im real live…
    Es besteht das Risiko sich zu verlieben… (ja ja wer sich selbst als Anwalt nimmt hat einen Narren als Klienten…)
    Bin zum Raucher innerhalb des Globe geworden, sonst immer noch Nichtraucher
    Das gute Essen im Globe hat sich, gerade im Dezember (5 Besuche), negativ auf meinen KFA ausgewirkt…. haha
    Einmal habe ich jemanden im Club getroffen wo ich aus meinem beruflichen Umfeld her kannte. Man hat sich mit einem Nicken begrüsst und ein paar Worte gewechselt… später, bei Meetings wurde dem Nicken ein breites grinsen hinzugefügt. Donnerbuddys for ever...


    Ja, so sind wir Männer, ich sehe schon die Welt untergehen und höre die Winde der Finsternis heulen. Ich glaube unser lieber Herr „Ongi“ hat schon recht, die meisten Männer sind triebgesteuert, da kannst du nix machen.


    Aber Hauptsache…
    Es ist 2017 und wir sind alle noch da, cool oder

    panter
    Ich will ja niemanden etwas unterstellen aber ich habe Mühe deinen Ausführungen zu glauben. Ich bin sicher keine Referenz aber ich habe das Globe bei meinen Besuchen stets als sehr Sauber empfunden, die Zeiten wurden immer korrekt angegeben und das da was "gebrauchtes" rumgelegen haben soll kann ich mir nicht vorstellen. Das bei dir jeder zweiter Zimmergang in die Hose geht ist auch starker Tobak und kaum zu glauben. Ich hatte nur super Erlebnisse:super:


    Übrigens, ich war am Montag (2.01) auch im Globe, hatte nach der tollen Silvesterparty irgendwie einen Heisshunger auf Candys. Bin um 19:30Uhr angekommen und gegen Mitternacht glücklich nach hause gefahren. Wie immer mit einer Erinnerung an eine 2 stündige Top Session mehr.


    Eddie

    Findest Du ?
    ich kann mich nur schwer daran gewöhnen, dass es Leute gibt, die einen Kommentar oft noch mit einer persönlichen Beleidigung verknüpfen müssen.


    OK, es ist vermutlich der angesagte Stil im Internet und anderswo.
    Siehe Donald Trump...:rolleyes:


    Don Phallo


    Hallo Don Phallo,
    Schau, wenn dich das so beschäftigt habe ich kein Problem mich bei dir zu entschuldigen. Mein post war wirklich nicht böse gemeint und schon gar nicht wollte ich dich beleidigen. Tut mir leid wenn das bei dir so angekommen ist. Können wir uns nicht darauf verständigen das ich meine Meinung in diesem post damals einfach nur extrem ungeschickt formuliert habe und die Sache damit abschliessen?


    Gruss Eddie

    Es war meine erste Silvesterparty im Globe. Die Vorfreude auf die Party war gross, jedoch fragte ich mich ob es nicht zu voll sein wird? Eingetroffen bin ich gegen 19:15Uhr und wurde im ersten Stock einquartiert, unten war bereits alles ausgebucht. Der andrang war schon ganz ordentlich und es wurden immer mehr. Aber es kam einem nicht überfüllt vor, es herrschte eine ständige Bewegung und top Stimmung. Überall waren freudige Gesichter zusehen und grosse strahlende Candys die zum vernaschen einluden...


    Das Globe hat man toll herausgeputzt für den Abend. Candys und Lametta wo man hinschaute, selbst eine Popcornmaschine und mehr hat man organisiert. Das Galabüffet, wir waren erst gegen 22:20Uhr im Restaurant war vielfältig und sehr fein. Um acht, als es eröffnet wurde und viele gleich rauf gingen, habe ich mich für die erste Runde mit meiner Favoritin zurückgezogen. Ich wollte doch Candys lecken... Bad Boy...


    Shows gab es zu jeder vollen Stunde wenn ich mich richtig erinnere, ausser um Acht. Auch für die Freunde von Public Action gab es ein reichhaltiges Menü, spontan von diversen Gästen und WGs angerichtet.


    Mitternacht hätten wir fast verpasst...Candys machen süchtig.... kurz davor schnell raus aus dem Zimmer, es lief gerade "Final Countdown" von Europe. Dann wurde von zehn runtergezählt. Happy new year! Mit meiner Favoritin angestossen und schon fast perfekt getimt wie ein Boxenstopp kam Forumskollege Formel 1 um die Ecke und es wurde weiter angestossen. Dann verzogen meine Favoritin und ich uns wieder aufs Zimmer, Candytime...


    Was mich an diesem Abend auch noch besonders gefreut hat, war den Forumskollegen Stammgast, Spitzname Stammi kennengelernt zu haben. Echt cool:super:


    Last but not least, sogar der Imperator himself nahm sich kurz Zeit und lies sich von Eddie ansprechen. Und wer jetzt denkt das sei im Anflug einer leichten Trunkenheit geschehen, nein, ich trinke keinen Alkohol. Aber Candys sollen auch eine berauschende Wirkung haben... wenn man lange genug an ihnen leckt...


    Gegen 03:30 Uhr das Globe glücklich und zufrieden verlassen. Das neue Jahr darf gerne so weitergehen. Abschliessend kann ich nur sagen, meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen:super::super::super:


    Ein Dank dem Globe Team für den tollen Anlass. Ich sehe Candys jetzt mit ganz anderen Augen...


    Happy new year allerseits!!!!


    Ich wünsche allen beste Gesundheit und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.


    Gruss Eddie

    Es war meine erste Silvesterparty im Globe. Die Vorfreude auf die Party war gross, jedoch fragte ich mich ob es nicht zu voll sein wird? Eingetroffen bin ich gegen 19:15Uhr und wurde im ersten Stock einquartiert, unten war bereits alles ausgebucht. Der andrang war schon ganz ordentlich und es wurden immer mehr. Aber es kam einem nicht überfüllt vor, es herrschte eine ständige Bewegung und top Stimmung. Überall waren freudige Gesichter zusehen und grosse strahlende Candys die zum vernaschen einluden...


    Das Globe hat man toll herausgeputzt für den Abend. Candys und Lametta wo man hinschaute, selbst eine Popcornmaschine und mehr hat man organisiert. Das Galabüffet, wir waren erst gegen 22:20Uhr im Restaurant war vielfältig und sehr fein. Um acht, als es eröffnet wurde und viele gleich rauf gingen, habe ich mich für die erste Runde mit meiner Favoritin zurückgezogen. Ich wollte doch Candys lecken... Bad Boy...


    Shows gab es zu jeder vollen Stunde wenn ich mich richtig erinnere, ausser um Acht. Auch für die Freunde von Public Action gab es ein reichhaltiges Menü, spontan von diversen Gästen und WGs angerichtet.


    Mitternacht hätten wir fast verpasst...Candys machen süchtig.... kurz davor schnell raus aus dem Zimmer, es lief gerade "Final Countdown" von Europe. Dann wurde von zehn runtergezählt. Happy new year! Mit meiner Favoritin angestossen und schon fast perfekt getimt wie ein Boxenstopp kam Forumskollege Formel 1 um die Ecke und es wurde weiter angestossen. Dann verzogen meine Favoritin und ich uns wieder aufs Zimmer, Candytime...


    Was mich an diesem Abend auch noch besonders gefreut hat, war den Forumskollegen Stammgast, Spitzname Stammi kennengelernt zu haben. Echt cool:super:


    Last but not least, sogar der Imperator himself nahm sich kurz Zeit und lies sich von Eddie ansprechen. Und wer jetzt denkt das sei im Anflug einer leichten Trunkenheit geschehen, nein, ich trinke keinen Alkohol. Aber Candys sollen auch eine berauschende Wirkung haben... wenn man lange genug an ihnen leckt...


    Gegen 03:30 Uhr das Globe glücklich und zufrieden verlassen. Das neue Jahr darf gerne so weitergehen. Abschliessend kann ich nur sagen, meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen:super::super::super:


    Ein Dank dem Globe Team für den tollen Anlass. Ich sehe Candys jetzt mit ganz anderen Augen...


    Happy new year allerseits!!!!


    Ich wünsche allen beste Gesundheit und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.


    Gruss Eddie

    Hallo Eddie,


    6profi möchte sich in Diskussionen nicht einmischen, aber in diesem Fall greifst Du Don Phallo grundlos an und reagierst über. Seit wann darf ein öffentlich zur Schau gestelltes Tattoo einer Prostituierten in einem Puff nicht im Forum erwähnt werden?


    PS. Don Phallo hat in über 8 Jahren und 2'000 Beiträgen im Forum noch nie ein Girl verunglimpft oder mit mangelndem Respekt berichtet, das würde er nie tun. Don Phallo ist persönlich bekannt, er ist ein absolut korrekter Mensch und wenn jemand unter die ersten der Top-Autoren gehört, dann Don Phallo!


    Hallo Admin,
    Danke für das Feedback. Ich habe da halt eine andere Meinung. Die meisten WGs in dem Club wo ich besuche (Globe) stellen ihre Tattoos auch nicht auf dem TP zur Schau. Das sie es im Club zeigen liegt wohl in der Natur der Sache. Aber ok.


    Gruss Eddie


    Bei allem Respekt und der freien Meinungsäusserung die wir in unserem schönen Lande pflegen. Ich fand dein posting nun mal daneben da ich der Meinung bin das man solche privaten Dinge der WGs nicht ins Forum stellen sollte.
    Du kannst meine Meinung akzeptieren oder auch nicht. Aber sie als "Hass-Kommentar" abzutun ist Quatsch.
    Du kommst mir vor wie gewisse Politiker die jeden welche nicht gleicher Meinung sind als böse Populisten hinstellen. Und wie im realen Leben gibt es auch hier die die dann blind folgen... wie Forumianer cantlou


    Tech-Admin ,
    bitte entschuldige die Verunstaltung des Daisy Strangs. Eventuell kannst du das wo anders hin verschieben. Danke.


    Gruss Eddie

    Luispower


    was findest du den so gut an dem Post von Don Phallo? Das er Tattoo Motive oder in diesem Fall Schriftzüge der WGs rumposaunt? Ich persönlich finde das absolut daneben. Etwas mehr Respekt gegenüber den Girls die uns so viel Freude bereiten!


    Auch wenn das post vom "Gentleman of Pay6" kommt. Aber bei so was müsste man "Gentleman" eigentlich wieder streichen.


    Sorry, meine Meinung:wütend::wütend::wütend:


    Nein. Abzocke, Faulheit und low-budged Mangel- Service mögen für dich Indizien für Zwang sein, für mich sind es Beweise für fehlende Kompetenz des Betreibers- der das duldet- und mangelnde Einstellung und Professionalität des Girls.


    Hallo morgen2
    Ich finde deine postings immer interessant und die Themen die du anreist kann man kontrovers und pointiert diskutieren. Ein schlechter Service aber muss nicht zwangsläufig mit fehlender "Führungskompetenz" einhergehen.


    Es gibt auch Kunden die SELBER Schuld sind das sie einen schlechten Service erhalten und das zurecht. Ich mache dir gerne Beispiele...


    Neulich im Club, läuft ein Kunde an mir vorbei, ihm folgte ein fieser und absolut ekliger Schweissgeruch. Leider keine Ausnahme... auch nicht im Premium Club... :schock: Oder Typen die mit dir an der Bar reden wollen und dan kommt dir ein Mundgeruch entgegen wo wohl jede Kakerlake freiwillig den Raum verlassen würde... :schock:


    Sorry aber bei solchen Kunden kann ich verstehen das ein WG mit angezogener Handbremse ihre sonst so tolle Arbeit verrichtet und dann auch mal das Küssen verweigert oder BJ mit Gummi durchzieht. Oft sind es dann genau die Kunden die dann noch die Frechheit besitzen über den Club / WG abzulästern:wütend:


    Von mir aus sollte man diese Stinksäcke an die Wand stellen und mit dem Hochdruckreiniger drüber:happy:


    Gruss Eddie

    Nochmals zum public Sex...


    In der letzten Woche war ich 4-mal abends im Globe. An jedem Abend habe ich public Sex gesehen. Und das obwohl ich mich in der Regel nicht sehr lange im "öffentlichen" Club Bereich aufhalte, ich war insgesamt 10h in den Zimmern. Also liebe Kollegen anstatt einen PS Tag zu fordern, macht es doch einfach... ihr braucht dafür keinen speziellen Tag:super:


    Hier noch was zum Thema Anmache der Globe Girls.
    Neulich an der hinteren Bar...
    Kommt ein WG auf mich zu, wir kennen uns nicht.
    Als sie vor mir stand eröffnete sie das Gespräch mit den Worten: "you have a ugly tattoo"
    :super:genau das will man als tätowierter hören... Habe dann dankend "nein" gesagt was sie mir mit einem bösen Blick quittierte.


    Das war nun schon das zweite WG, das sich abschätzend über ein Tattoo geäussert hat. Wenn das so weitergeht, kann ich bald nicht mehr ins Globe, da ich das Geld für einen Psychologen brauchen werde :lachen::lachen::lachen::lachen:


    Ich wünsche dem Globe Team und allen hier im Forum schon mal frohe Festtage und fackelt nicht den Weihnachtsbaum ab. Den der Hobbyspritzer von der freiwilligen Feuerwehr hat am 24.12 piket


    Merry Christmas
    Eddie

    Im Flughafen Kloten werden schon die Anzeigen umgeschrieben...


    Abflug
    Ankunft
    Transit
    Exit Taxi Rail
    Exit Club Globe


    und bei den Airlines wird im Landeanflug auf Zürich das Matterhorn und die Eigernordwand aus dem Film gestrichen und dafür eine Silikonparade aus dem Globe gezeigt. Switzerland. Maybe we've lost our bank secrecy, but not the places to spend money. Club Globe where a man is still a king.

    Das wäre super, nur werden da die Girls nicht mitspielen.:smile:


    Was sagen den die Globe Champions League Girls dazu das sie ins Westside geschickt werden?


    ..Die Lana war gerade am Vortag auch im Club Westside, deswegen hatte sie auf dem Tagesplan hier gefehlt - da war sie im Westside unter diesen 35 Girls


    Oder was darf der Globe Kunde davon halten das die Globe Champions League Girls, welche ja den Premium Club Globe ausmachen, neben dem Swiss, jetzt auch noch im Billigstclub Westside zu haben sind? Dadurch verliert doch das Globe irgendwie seine Exklusivität.

    Hallo Banderas,


    :top:


    Ich bin jeden Tag dankbar, dass wir in der Schweiz wohnen ... .


    Gut gesagt! Bin ich auch, sehr sogar!
    Ich war früher so sehr oft im Ausland insgesamt mehrere Jahre. Von Iran, Pakistan, Israel über VAE, Singapur und Japan bis USA und viele andere.... Ich war immer wieder froh zurück in die Schweiz zu kommen:super: Viele wissen gar nicht mehr wie gut es wir hier haben.


    Schliesslich sind wir Maenner, die alle hart arbeiten und Steuern zahlen, und es uns mal gönnen, abzuschalten


    Hoffe ich doch.


    Ich finde ehrliche, offene, auch harte Worte immer am Lesenswertestens und am Interessantesten im Forum.


    Hier würde ich noch humorvoll ergänzen:smile:
    Und.., hart in der Sache aber fair zum Mann

    Das ist jetzt aber ziemlich weltfremd was Du da erzählst...sorry...nicht böse gemeint....aber ein girl das weniger als 4-6 Zimmer macht pro Tag dürfte mangels Einnahmen sehr schnell aufhören mit dem Job...und was den Spass betrifft...die Girls sind nicht in der Schweiz um Spaß zu haben, sondern um möglichst viel Geld nach Hause zu senden....dieser Job hat mit Spass sehr wenig zu tun..


    Lieber Lugano,


    Auch auf die Gefahr hin das mich deine Gang gleich wieder nieder macht, wage ich es dir leicht zu widersprechen.


    Ich kenne WGs die machen weniger als 4-6 Zimmer am Tag und verdienen super. Da es lange Zimmergänge sind. Natürlich ist das von Tag zu Tag unterschiedlich.


    Zu meinen Anfangszeiten im paysex sagte mir mal ein WG im History das sie am Tag vorher 10 ZG a 15 Minuten hatte :schock: Nein, das hatte ihr sicher keinen Spass gemacht (Annahme Eddie)


    Ja die Girls sind zum Kohle machen hier. Aber wenn man sich besser kennt und das Zwischenmenschliche stimmt (ich rede da nicht von Liebe) kann und wird auch ein WG ihren Spass haben. Zumindest glaube ich das..., nein ich bin nicht besonders gutausehend oder der Superficker. Aber mit Respekt und Freundlichkeit als Basis kommt schon viel zurück.


    Das ist nur meine Bescheidene Erfahrung.


    Lieber Gruss Eddie
    Und ein schönes Wochenende :super:

    Eddie_,


    Wenn's wegen dem Teil mit dem Zitat ist, das bezieht sich ausschliesslich auf mich selbst - nicht als "Korrektur" von dir gemeint.


    Wänn's wegen dem Rest ist - fair enough, wie du meinst.


    Ja ging mir um das Zitat. So ziehe ich den Trottel natürlich zurück:super:


    Ich bin tolerant und akzeptiere andere Meinungen und Ansichten und habe auch nicht den Anspruch das die Meinen richtig sind.


    Gruss Eddie

    Gute Frage
    Überflüssige Frage


    Wir wurden in den letzten 10 Jahren auf Billig und Günstig konditioniert. Und paysex ist kein Statussymbol.


    Du kannst dem Nachbar auch nicht sagen ich gehe nur in Clubs wo die Girls ordentlich verdienen, wie du ihm vielleicht sagst ich kaufe mein Fleisch beim Metzger um die Ecke und unterstütze das Lokale Gewerbe. Wo er dich nickend anschaut.


    Die meisten wollen doch nur so günstig wie möglich vögeln. Und die Clubs können nur am Peris drehen.... Innovationen im Club selber bezüglich Angebot oder Infrastruktur werden vom Kunden zwar lautstark gefordert aber bezahlen will er es natürlich nicht. Und machen die Club was, werden sie noch blöd angemacht hier...


    Und wo die Preisspirale hinführen wird, keine Ahnung. Heute 63 und morgen 59? Viele Kunden würden jubeln... und dann gäbe es noch die die sich dann beklagen das Horden einfallen.. oder Top Shots gehen.... Tja...


    Eine Marktbereinigung herbei führen? Sich gegen den Trend stellen und Preise erhöhen und riskieren Pleitte zu gehen? Als Grosser Preise senken bis Konkurrenz aufgibt... und dan? Preise erhöhen und hoffen keiner will mehr einsteigen? Preisabsprachen uiiii?


    Ja man sieht ich habe keinen Plan und auch keine Antwort auf eine Frage die die Welt nicht braucht... es soll auch Ärzte geben die sich teure Clubs leisten könnten aber in Billigclubs gehen und beim Aldi einkaufen *haha


    Ich gehe ins Globe weil es mir gefällt und die WGs gut verdienen. Bin ich Nobel? Nein. Bin ich dumm und werfe mein Geld zum Fenster hinaus? Nein.. Aber ich bin zufrieden mit meiner Einstellung und mit dem was ich mache. Der Rest ist mir egal...


    Jedem das seine...