Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    3er wird es im Globe vermutlich regelmässig geben und von den Girls auch angeboten, doch wie sieht es aus, wenn man seine Fantasie mit drei oder gar vier Girls in die Realität umsetzen möchte? Auch wenn das Risiko dabei gross ist, dass die Fantasie besser ist als die Realität und es mangels Mengenrabatt ein teures Spiel wird, reizt es mich immer mehr es einmal auszuprobieren.


    Habt ihr schon mal gesehen, dass sich Public ein Mann gleichzeitig von drei oder gar vier Frauen hat verwöhnen lassen oder mit drei oder vier Girls gleichzeitig aufs Zimmer ging? Gibt es im Globe sog. Frauencliquen, die das zusammen anbieten? Natürlich besteht immer das Risiko, dass nicht alle den idealen optischen Vorstellungen entsprechen, aber diesen Kompromiss muss man dann eingehen und im Globe wird das Risiko nicht so gross sein :super:.


    Man erzählt mit leiser Stimme und hinter vorgehaltener Hand eine Geschichte. Die Geschichte eines Mannes, der Auszog um sich den ultimativen Blowjob Kick zu holen, und so zu einer Legende wurde.


    Den Blowjob wollte er nicht nicht von drei Girls,
    nicht von vier Girls,
    auch nicht von fünf Girls,
    nein, der Mann wollte etwas anderes,
    er wollte sie alle.


    Es war ein mal…


    …ein Mann, der hatte eine Idee, so zog er eines schönen Tages los, in einen Club Namens Globe. Dort äusserte er seine Idee, seine Fantasie, ja vielleicht sogar ein langgehegter und gut behüteter Wunsch. Man einigte sich über das Vorgehen und so wurde sein Wunsch Wirklichkeit.
    Wie man sich später erzählte, die einen ehrfürchtig vor dem Mut des Mannes, die anderen fast etwas neidisch ab seiner Beherrschung, ausser ein paar Schwaben, die sich fragten „was des wieder koscht“, soll der Traum weit über zwei Stunden zelebriert worden sein.


    Ein Girl fing an des Mannes bestes Stück zu lutschen, ein anderer Mann, ausgerüstet mit einer Stoppuhr, schaute das genau 5 Minuten lang geblasen wurde. Danach war das nächste Girl an der Reihe, danach ein anderes und danach wieder eine andere und so ging es immer weiter und weiter.
    Neue Münder machten sich über seine Männlichkeit her,
    neue Lippen die seinen Schwanz umschlossen,
    neue Zungen die ihm Wonne schenkten,
    und neue Augenpaare die ihm dabei tief in seine lüsterne Seele blickten.
    Jedes Girl im Club, wo gerade frei war, sollte ihm die Ehre geben, und für 5 Minuten ihre oralen Künste offenbaren. Danach wurde auf dem Berge Sinai, auf einem Tablet, ein elftes Gebot nachgereicht: Beherrsche dich und komme nie zu früh.


    Und wenn er nicht gekommen ist, so lutschen sie noch heute. Nein, natürlich nicht.
    Das hier ist ja kein Märchen - sondern ein Legende ;)


    Also Rivera,
    Wenn Du willst, Du kannst sie alle haben.
    Ob hintereinander oder gleichzeitig,
    ob liegend, kniend oder stehend,
    nur fliegend geht nicht.


    Aber sei immer zu allen nett - den das gehört sich so.


    Um beim Tipp von @Steccer zu bleiben; nimm zu Amira und Chloey noch Julie und Mia dazu, dann hast Du ein „deutsches“ Vierer-Dream-Team beisammen. Möge Deine Ausdauer grösser als Deine Augen sein.


    Im Imperium wird überall nachher bezahlt. So weiss das WG auch nicht, wie lange ich bleiben will und geht schon von anfang an direkt ab


    Ausser Du gehst im Globe in die Lounge, die musst Du im Voraus bezahlen. Nur die Lounge, nicht das Girl. Zumindest war das bei meinem letzten Besuch am 25.6 so.


    In der BA-Kette, also auch im Rouge, Aphro und Life, zahlt man vorher,


    Wie ist es im Freubad, habe gehört das man dort auch voraus bezahlen muss?


    In der Bumsalp, sowie auch früher im Freubad habe ich verlängert ohne an die Rezeption laufen zu müssen. Wenn sie einen kennen, ist oder war das kein Problem die zusätzliche Zeit "danach" zu berappen. Im Aphro habe ich noch nie verlängert, somit entzieht es sich meiner Kenntnis wie sie es dort handhaben.

    Was stand im Februar 1985 auf der Einladung zum 30. Geburtstag von Steve Jobs: „Ein altes Hindu Sprichwort besagt, in den ersten dreissig Jahren deines Lebens bestimmst du deine Gewohnheiten, in den letzten 30 Jahren deines Lebens bestimmen deine Gewohnheiten dich“.


    Tja, jeder hat nun mal seine Macken, wer hätte das gedacht.


    Ich würde sicher nicht alles unterschreiben was ogni hier postet. Aktuelles Beispiel, Lautstärke-Exzesse im Globe. Und das er sich über den Wettbewerb amüsiert ist sicher nicht die feine Art. Aber so Sachen gab und gibt es doch auch in der Wirtschaft.


    „Welcome, IBM. Seriously.“ um bei einem Beispiel von Apple zu bleiben.


    Mir persönlich sind Leute die mit offenem Visier schreiben lieber als andere, da weiss ich immerhin woran ich bin. Auch wenn mir das nicht immer passt. Ich schreibe ja auch mit offenem Visier, übe auch Kritik wenn ich es für angebracht halte. Ich sage es aber immer zuerst im Club, so habe ich sicher schon 5 mal an der Bar gefragt ob es nicht leiser geht. Was soll’s, jetzt weiss ich das ich an den WE nicht mehr hinmuss. Man muss nicht jammern, sondern sich arrangieren.


    Was ich persönlich aber am allerschlimmsten finde: Ghostwriter.


    Ah… die Einladung… da stand noch mehr drauf: „Ein altes Hinduh Sprichwort besagt, in den ersten dreissig Jahren deines Lebens bestimmst du deine Gewohnheiten, in den letzten 30 Jahren deines Lebens bestimmen deine Gewohnheiten dich - kommt und feiert gemeinsam mit mir die meinen“. Das wäre doch mal ein Slogan für eine Geburtstagsfeier im Globe:lachen::lachen::lachen:


    PS: Es dürfen auch viel mehr als 30 Jahre sein.


    Matterhorny , ich finde du könntest dich auch etwas vornehm zurückhalten mit deinen Ausführungen über "Fressen & Saufen". Den das finde ich jetzt auch nicht so prickelnd. Aber wie oben geschrieben - jeder hat seine Macken. Nicht wahr?

    bigcock


    Schau, wenn es dir im Aphro nicht gefällt musst du ja nicht hin. Zwingt dich ja niemand. Aber anderen hier, wenn auch indirekt, den Schneemann zu unterstellen finde ich ziemlich daneben. Da darfst du dann schon mit einem Spruch rechnen.


    Bezüglich Preise; das muss doch jeder für sich entscheiden ob er das Ausgeben will oder nicht. Da dürfte ich ja auch nicht mehr ins Globe, das ist zwar günstiger als das Aphrodisia aber es gäbe noch viel günstigere Clubs. Ist es das, was du mir damit sagen wolltest?


    Und richtig, Kollegen hätten miteinander geredet - da hätte es nie und nimmer ein Hausverbot gegeben.

    Sorry aber Aphro ist schlicht zu teuer und nur für Schneemännchen die nicht wissen wie ihr Gedl auszugeben...


    Darfst wohl nichts anderes schreiben sonst bekommst du wohl wieder Hausverbot im Globe:rolleyes:


    Und mach dir keine Sorgen, ich bin komplett Schneefrei. Und mich interessiert es nicht was andere machen. Übrigens auch im Globe nicht ;)

    Aber auch ein Kompliment an die BA. Sie haben einiges investiert, das line-up verbessert, und es scheint wieder viel besser zu laufen.


    Gehört jetzt zwar auch nicht zum NBU und soll auch keine Schleichwerbung sein. Aber ich war das WE an einem Abend im Aphro und am anderen in der BA. Mir hat es gefallen, hat sich schon etwas geändert.:super: Ich muss dazu aber sagen, das ich davor schon länger nicht mehr in der BA war und somit hatte es auch den Reiz des Neuen.

    Und noch was, das Management bestimmt, was läuft. Und ich trage die finanzielle Verantwortung. Einwände?


    Sorry, den Kommentar habe ich total übersehen.


    Nein, ich habe selbstverständlich keine Einwände. Ich dachte halt immer das diese Lautstärke - Exzesse "Ausrutscher" waren die man abstellen könnte. Dank Dir weiss ich jetzt aber das dies ausdrücklich vom Management gewünscht ist. Nicht das was ich lesen wollte, aber ok. Unter der Woche ist es ja meistens angenehmer. Somit für jeden was dabei.

    Es wird gar niemand niedergemacht! Aber 15 Jahre Diskussion sind meiner Meinung nach genug.


    Schau, ich bin kein Fan von schwarz/weiss denken. Wenn seit 15 Jahren reklamiert wird, könnte man ja mal etwas von seiner Position abrücken. Ob ein paar Dezibel weniger gleich zu weniger Umsatz für die Girls führen würden? Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen. Aber ich bin selbstverständlich nicht vom Fach. Wenn dem so ist, dann kann man die Diskussion tatsächlich beenden und der Admin kann das Thema gleich „Abschliessen“.


    Ich kann nur für mich als Kunde sprechen. Wenn die Musik so laut ist, das man sich sogar an der hinteren Bar nicht mal mehr unterhalten kann, dann verzichte ich zum Beispiel schon mal auf einen zweiten Zimmergang, wen nicht gerade per Zufall das richtige Girl um die Ecke kommt. Weil es gerade dann, wenn sich die Musik auch noch überschlägt, das „warten“ einfach sehr unangenehm wird, zumindest für mich.


    Diese Situation ist ja nicht immer so, wenn dann an den Wochenenden. Gestern zum Beispiel war die Lautstärke perfekt. Ich war von 14Uhr bis ca. 22:00Uhr im Club. Habe 2 mal 1 Stunde und noch 1 mal 1.5 Stunden gebucht, davon 2.5 „public“, also im Club, das hätte ich, wenn die Musik zu laut gewesen wäre nicht gemacht.

    Spiele auch mit dem Gedanken mir mal einen public sex Tag zu gönnen.
    Allerdings hält mich davon noch ab, dass nicht alle WG's diesen Service laut Sedcard anbieten.
    Habe ich mitterweile gelernt, dass man der Sedcard nicht all zu viel Vertrauen schenken kann, da diese nicht gepflegt wird.
    Denke die WG's entwickeln sich auch weiter, denn letztendlich geht es ums Geschäft [Geld].


    Hallo Lady Lover,


    Mach Dir da mal keine Sorge, jedes Girl macht public. Die Sedcard kannst Du getrost rauchen, da stimmt rein gar nichts.

    Wer immer schon mal den public day ausprobieren wollte, sich aber nicht so richtig getaut hat, wäre wohl gestern der perfekte Tag dazu gewesen. Es war im Vergleich zu anderen public days, wo ich schon anwesend war, eher ruhig.


    Am Nachmittag frei genommen und so stand ich schon um 14:00Uhr auf der Matte. Geduscht und rein ins Vergnügen. War noch nicht viel los, die Kunden trudelten erst langsam ein und mussten sich auch erstmal akklimatisieren. Alles sehr relaxt.


    Ich sah eine Favo und steuerte gleich mal auf sie zu. Als wir dann auf dem Sofa sassen und eh noch nicht viel los war, kam mir spontan eine Idee. Wir holten uns für eine Stunde bei SV Laura an der Rezeption den Schlüssel für die grosse Lounge. Ist halt schon cool die Lounge. Und apropos Stangentanz und Musik, es hat ne PoleDance Stange und man kann man via Handy Musik über die Anlage laufen lassen.:happy:


    Nach dem Zimmergang war dann auch etwas Action im Club. Ich drehte ein paar Runden und betätigte mich ab und an als Voyeur. Es ist manchmal noch interessant zu sehen, wie andere so rummachen. Man sieht wirklich alles, von der zärtlichen Massage über Slomo Sex bis zur wilderen Nummer. Halt ein jeder so wie er es mag. Du kannst dir quasi deinen live Porno aussuchen *haha
    Ein paar Herren liessen sich von zwei Girls verwöhnen. Auch erwähnenswert, keiner der zu nahe kam beim zuschauen, alles sehr entspannt.:super: Was mir aufgefallen ist, es waren eher so Herren in meinem Alter 45+ die am werkeln waren.


    Für meine zweite Runde ging es dann auch auf ein Sofa neben ein anders Pärchen. Das Girl beim blasen schön den Arsch rausgestreckt, die wissen halt schon wie der Hase läuft und was man(n) sehen will. :pornostar::vollgas: Etwas rumgemacht und dann mit CIM beendet. Später, kurz vor public Schluss noch eine weitere public Runde mit einem Girl eingelegt.

    Geplant war ursprünglich auch ein Nümmerchen unter freiem Himmel auf der Terasse. Aber bei über 33 Grad am Nachmittag war mir das zu heiss für irgendwelche Action. Erst nach 21Uhr war es dann angenehm auf der Terrasse. Genau richtig um den Tag ausklinken zu lassen und noch dem einen oder andern Pärchen dort oben beim „werkeln“ zu zu sehen.

    ...… am Freitagmorgen um 5Uhr mit drei Kollegen fast 1000km quer durch Frankreich ans Hellfest gefahren. Das angekündigte LineUp war der Hammer, über 70, nein nicht Girls, sondern Bands am Start. Am Freitag Abend war Manowar als Headliner gesetzt. Am Samstag standen u. a. Bands wie die Bösen Onklez, Def Leppard, Withesnike, ZZ Top and KISS auf der Bühne.


    So wäre es eigentlich geplant gewesen, einen Road Tripp zurück in die guten alten 80iger Jahre, wo die Haare noch lang und die Jeans eng waren. Und die Eier vermutlich viel zu warm hatten. In Clisson angekommen verbreitete sich schon das Gerücht das Manowar ihren Auftritt abgesagt haben, was sich dann bestätigte. Ja so ein Misst… Nun gut, es gab Ersatz.


    Wir freuten uns dann um so mehr auf den Samstagabend. Doch in der Nacht auf Samstag erreichte ein Notfall Anruf einen Kollegen und er musste zurück in die Schweiz. Wir haben den Kumpel natürlich nicht am nächsten Bahnhof ausgesetzt und ihn alleine gelassen, sondern getreu dem Motto; „einer für alle, alle für einen“ haben wir unsere Zelte abgebaut und sind zurück in die Schweiz gefahren. Der Notfall ist dann zum Glück glimpflich ausgegangen worüber wir alle sehr froh waren.


    Was nun mit dem angebrochen Samstag machen, fragte ich mich. Etwas geschlafen und am Abend ins Globe gefahren. War doch gemäss TP Tiffany aus dem Urlaub zurück. Nach dem duschen ne Runde gedreht und sie dann gesehen wie sie gerade einen Kunden nach einem Zimmergang verabschiedet hatte, also gleich mal gefragt ob sie nachher etwas Zeit für mich übrig hätte, was sie bejahte. Es gibt Momente, da laufe ich schon vor dem Zimmergang mit einem dümmlichen Grinsen durch den Club. :happy:


    Etwas härteres wie Rammstein hätte ich auch wiedermal gerne gesehen bzw. zum Strip gehört.


    Es gab mal ein deutsches Girl mit dem Künstlernamen Jeanette welche zum Song Engel von Rammstein getanzt hat.:super:


    Zum Thema „Show an der Stange“, es sind Prostituierte und keine professionellen Stripperinnen oder PoleDance Akrobatinnen. Mir persönlich ist es lieber wenn die Girls dann an „meiner Stange“ zur Höchstform auflaufen. :smile:


    Und von Tanzfaul kann doch gar keine Rede sein, am Samstagabend gab es wieder eine Tanzparty vom feinsten mit etlichen Girls auf der Bühne.:super:


    Die Musik im Globe ist nun weiss Gott nicht die meine. Aber wen du auf Kundenwünsche eingehen würdest, machst du vielleicht 10% der Kunden glücklich, der Rest wird immer noch die Nase rümpfen, ich inklusive. Also doch lieber nahezu alle Girls happy machen in dem man „Ihren“ Sound auflegt.


    Und Glaub mir, ich habe schon dem einen oder anderen Girl Vorschläge für „Ihren“ Song gemacht. Bin immer abgeblitzt, gefällt ihnen nicht, ist halt eine andere Generation. Hauptsache ist doch, das wir uns mit ihnen amüsieren dürfen.:happy:


    Verbesserungsvorschläge:


    Eine ruhige Ecke in Bezug auf Musik schaffen, nicht jeder steht auf Ficken, wenn die Musik so penetrant laut ist.



    Finde ich einen hervorragenden Vorschlag - oder ganz Allgemein die Musik, solange die Zimmer geschlossen sind, etwas runterfahren. Das wäre sicher nicht verkehrt und könnte durchaus zu mehr „Verkehr“ führen.

    weil erstens kann man gar nicht alle Disneyland-Wünsche erfüllen, und zweitens muss das meistens behumtsam gemacht werden, weil der Betrieb weiterläuft, oder weil Investitionen aus Kostengründen verteilt werden müssen


    Da hast Du sicher recht. Und nicht jede Investition würde automatisch zu mehr Kundschaft führen. Aber jede Investition wäre eine Wertschätzung gegenüber bestehender Kundschaft.

    warum nimmst du......während dem "warten" nicht noch eine andere????smile


    Da hast Du natürlich recht, das hätte ich tun können. Aber manchmal habe ich halt bestimmte Girls im Kopf und dann warte ich erstmal ab. Normalerweise jedoch nicht so lange. Aber gestern hätte es nicht besser kommen können sonst hätte ich sie nicht entdeckt; Nadira, eine Schönheit wie aus 1001 Nacht. Sie ist einfach eine Wucht. Sehr empfehlenswert. Teuflischer BJ, extrem Variantenreich und leidenschaftliche Zungenküsse.


    Und das „abwarten“ habe ich ja auch genossen, immer mal wieder von so hübschen Girls umgarnt zu werden hat man ja auch nicht jeden Tag. Und die Show war auch geil. Dazu noch mit netten Gästen ins Gespräch gekommen.

    Nachdem meine Favos in den Ferien sind, wollte ich gestern die Gelegenheit nutzen um neue Erfahrungen zu machen. Ursprünglich hätte ich gerne die Anna und vor allem die Ella (neu) kennen gelernt. Anna habe ich den ganzen Abend nicht gesehen, sie hatte ich schon mal angesprochen, das ging damals jedoch im Getümmel und gepaart mit der lauten Musik unter. Aber ich träume immer noch von ihrem Lächeln.


    Gestern habe ich mich sogar in Geduld geübt. :staunen: Ich habe doch tatsächlich etwas über 2 Stunden mit abwarten ob eines der beiden Girls frei wird verbracht. Bis kurz vor 1Uhr. Ich will gar nicht wissen wie vielen Girls ich ein „nein, heute leider nicht“ sagen musste. Aber zum Glück sind die Girls nicht nachtragend.:super:


    Wie auch immer, auch Ella war leider nicht zu sehen als ich gegen 22:30Uhr im Club eingecheckt habe. So machte ich es mir an der hinteren Bar gemütlich. Der Club war sehr voll, sehr gute Stimmung obwohl Zeitweise akuter Frauenmangel herrschte. Einige Girls konnten sich nach dem Zimmer und dem frisch machen kaum eine Zigarette anzünden, schon stand der nächste grinsende Eisbär vor ihnen.


    Irgendwann aber sah ich dann Ella, leider war sie busy mit einem Kunden und anderen Girls und machte Party. Dazu war sie immer mal wieder auf der Bühne am tanzen. Was hat das Girl für eine Ausstrahlung, wahnsinn, sie versprüht nur so gute Laune. Und mit ihren kurzen Dunkelblonden Haaren sieht sie einfach nur keck aus :super::super::super:


    Dank meiner Geduld konnte ich gestern auch mal eine Show von Anfang bis Ende schauen. Was meine Geduld schlussendlich nur noch mehr auf die Probe setzte.


    Kurz vor 1 Uhr entdeckte ich Nadira (neu), da wusste ich was zu tun ist. Sie wirkt wie eine Ägyptische Prinzessin mit ihren Gesichtszügen umrundet von den sehr langen pechschwarzen Haaren. Da kann man(n) schon mal weiche Knie bekommen.
    Umso „Härter“ wird es dann wo anders, wenn man ihre zwei grossen Silikonbrüste sieht und anfassen darf. Die fühlen sich sowas von natürlich an, echt unglaublich. Was dann im Zimmer folgte war einfach nur der Hammer :super::super::super: Ich würde sagen, das warten hast sich mehr als gelohnt.:happy:

    Tuvok
    Wer hat den Text geschrieben?
    Würde mich wirklich interessieren wer sich diese Scheisse über mich ausgedacht hat. Vielleicht kannst du gleich reinen Tisch machen wenn du schon dabei bist.


    Ganz offensichtlich hast du es immer noch nicht verkraft und verziehen, dass deine heiss geliebte Favoritin das Freubad nicht ganz unfreiwillig verlassen hat und du schweren Herzens als Liebeskasper ihr hinterhergelaufen bist obwohl du genau weisst, dass sie heute nur noch in der zweiten Liga spielt. Zudem gilt festzustellen, dass zur Zeit zumindest in Sachen Frauen der Zustrom von Osten nach Westen stattfindet und nicht umgekehrt. Um das wieso umd weshalb wollen wir hier jetzt lieber nicht auch noch diskutieren.
    .


    Zu deinem Leidwesen ist eine Rückkehr ins Freubad für dich auch nicht mehr so einfach, da deine Akzeptanz hier bei einer Skala von 1 bis 100 maximum noch im einstelligen Bereich ist.


    Wusste gar nicht das jetzt du bestimmst wer ins Freubad darf und wer nicht. Aber ok, ich kann auch mit "Lebenslänglich" leben.
    Somit danke für die Info.


    PS: interessanter Schreibstil ;-)

    Sorry Tuvok, will dir ja nicht in die Parade fahren aber...


    Girls blockieren wenn es Kunden hat die Zimmern wollen? Und dann vermutlich mit einem lauwarmen Trinkgeld abspeisen?
    Sorry, no-go.


    Was mir Ex-Feubad-Girls unabhängig von einander erzählt haben...
    das es im Freubad einige Kunden hat die stundenlang quatschen und fummeln und dann vielleicht 30 Minuten oder mal eine Stunde ins Zimmer gehen usw. mit ein Grund, das es jetzt Ex-Freubad-Girls sind.


    Die Girls wollen Geld verdienen - Vielleicht mal darüber nachdenken.


    Und dein Kollege ist ja noch schlimmer.... “verschlingt sie mit seiner Zunge..“ und dann nicht mal Zimmern... sorry, das ist einfach nur respektlos und zwar dem Girl sowie andern Kunden gegenüber.

    Die Streuung sollte auch keinen berechenbaren Rhythmus vorweisen. Alles andere führt zu starker Übersättigung.


    Was man nicht vergessen darf: Für Gäste die viel in Clubs gehen ist es bestimmt eine Abwechslung. Diejenigen die nur ab und an mal einen Club besuchen wollen dann eher nackte Tatsachen sehen.


    Das habe ich am 13.01.2017 geschrieben

    Warum nicht vom Brand vom Club Aphrodisa profitieren? So viel ich weiss gehöret die BA und das Aphro doch der selben Kette an. Das Aphro ist bekannt für ein tolles LineUp, einen guten Service und der Club ist über die Landesgrenzen hinaus bekannt.


    Da beide Clubs ein anderes Konzept haben, könnte man den Namen Aphrodisia mit übernehmen. Somit hätte man wie gehabt den


    Club Aphrodisia - the luxury Club


    in Zürich und neu anstatt BA zum Beispiel:


    Aphrodisia - the FKK Club
    „the other experience“ oder „the naked experience“


    in Dübendorf.


    Die Clubs dann entsprechend als Partnerclubs vermarkten. Verwechslung vermeiden, nur eine Addy (die vom Aphrodisia) dann Auswahl auf die zwei Clubs innerhalb der Domain. Alte BA Seite als Landingpage mit bestehender Addy umbauen und auf die Aphrodisia Seite weiter klicken lassen (besser als direktes weiterleiten wegen Kamerad Goggle).
    Irgendwann hat man den Trafic von zwei Seiten dann schon direkt auf einer, was auch nicht verkehrt ist. Bei einem neuen Namen und entsprechender neuer Addy würde man bei Google wieder bei null anfangen (je nach Werbebudget aber egal).


    Das wichtigste: Der Club müsste aber auch liefern. Top- und motiviertes LineUp (ev. Girls on tour), top Service und ev. Zutritt nur noch mit Bademantel / Badetuch, also keine Strassenkleider mehr. Kein gratis Alkohol. Wochenprogramm: FKK Tage usw. von mir aus einen Shisha Tag. Und einmal im Monat für mich einen Rockabend, *haha die Girls dann in Lack, Leder und Latex... Grundgütiger.


    Risiko: negatives zahlt auf’s Imagekonto beider Clubs ein!!!!!!!!!! Und Substitution (Preise) aber lieber durch sich selber als durch den Wettbewerb.


    Ist das Forum nicht toll, man hat keine Ahnung und darf trotzdem mitreden.

    ...Ich hoffe an dieser Stelle ganz fest, dass dieser ominöse Kleidertag dem Freubad und den Mädchen soviel Umsatz gebracht hat, dass er auch für die Entscheidungsträger des Clubs nicht mehr wegzudenken ist. Der sollte einfach mal hin und wieder gestreut werden. Kein fester Rythmus...


    :top:


    So ein Kleidertag ist sicher eine willkommene Abwechslung. Und wie Du richtig schreibst, für ab und an perfekt.

    Wie denkt ihr darüber? Wer hat schon ähnliches erlebt?


    Hallo Matterhorny,


    Anscheinen sind wir die zwei einzigen denen das schon passiert ist. Vermutlich gehören wir einer aussterbenden Spezis an *haha


    War bei mir an einem Abend wo der Club sehr voll war und nur sehr wenige Girls frei. Und Man(n) hat ja auch nicht immer Lust selber aktiv zu werden den ab und an will man ja angemacht werden. Gehört doch irgendwie zum feeling eines FKK Club Besuches dazu.


    Ich habe festgestellt das es auch davon abhängig ist wo man sitzt. An der hinteren Bar wo ich meistens bin, kommen tatsächlich weniger Girls vorbei. Oder sie schafen es gar nicht erst so weit und werden vorher schon fündig oder abgefangen. Und dann noch die auf der Durchreise...auf dem Weg zur Toilette / Garderobe.


    Was immer funktioniert, mit einem breiten Grinsen im Gesicht eine Runde drehen. Da kommst Du nicht weit ohne angesprochen zu werden. Mitunter wirst Du dann sogar verfolgt und musst Dich im Kino verstecken *haha Die erste Liege zwischen Sauna und Bar ist ein Top-Spot. Lächeln hilft ganz allgemein.


    Es gibt auch das andere Extrem. Tage an denen man alle fünf Minuten angesprochen wird. Wie auch immer, ich würde das nicht überbewerten und deswegen gleich die Kompassnadel neu ausrichten.


    Ich war in den letzten Tagen ein paar mal im Globe. Die Girls waren sehr aktiv. Ok, gibt immer die eine oder andere die lieber an der Bar klebt. Meine Favos sagen dann immer wenn wir über das Thema ansprechen reden „ich bin zum arbeiten hier und nicht zum rumsitzen“. So eine Einstellung lob ich mir.


    Und auch bezüglich der Anmachsprüche gebe ich Dir recht Matterhorny, Hey Baby finde ich jetzt auch nicht so prickelnd. Das sag ich den Girls auch gleich. Ein neues Girl hat sich sich sogar mal bedankt. Sie meinte sie käme aus einem Club aus AT und dort sei das üblich gewesen, Hi Baby Zimmer… Ich sagte ihr dann das dies hier eher nicht so gern gehört wird. Wir Schweizer sind halt ein kompliziertes Volk *haha Wir mögen ein nettes (Anmach)Gespräch, etwas Sofazeit und dann Hopp dä Bäse.



    OFF Topic…


    Es ist Zeit das dreckige Dutzend voll zu machen…. :D



    9. Wenn du den Club betrittst und an der Rezeption mit deinem Forumsnamen begrüsst wirst


    10. Wenn du dem ersten Girl das du siehst auf den Arsch haust und sagst hol mir mal ein Bier


    11. Wenn du mehr Kollegen im Club als ausserhalb hast


    12. Wenn du im Club von den Girls entsetzt gefragt wirst ob du hier wohnst


    Zu Punkt 12… Kollege und ich mussten lachen… wir konterten mit den Worten der Böhse(n) Onkelz
    Wir bleiben - Wir ham’ noch lange nicht genug


    In diesem Sinne - Frohe Ostern

    Kann Sheila leider keine guten Noten ausstellen: ....Bot, im Globe ein absolutes No-Go, keine Zungenküsse an...


    Eigentlich ist es einfach. ZK gehören im Globe zum Standardservice, vorausgesetzt der Kunde ist hygienisch in Ordnung. Und wenn sie diesen nicht einhält ist das eine Verarschung des Kunden. Ich hoffe du hast das gleich an der Rezeption zur Sprache gebracht.



    Ausser: das Globe hat die "Pibaische Klausel" eingeführt. Wenn ein Girl jung und hübsch ist, braucht sie den Kunden nicht mehr zu küssen :rolleyes:


    und jetzt, bist daran gestorben dass sie Dich nicht gezüngelt hat :smile:


    sie ist sehr jung, extem schön (Body und Gesicht), extrem geil im Zimmer, was willst Du mehr :confused:


    Zum Glück wusste die Favo mit welcher ich gestern im Globe rumgeknutscht hatte noch nichts von dieser Klausel. :smile:

    Wer sie auch immer ist, man kann nur hoffen das sie den Laden ausmistet. Das History war immer ein besonderer Club für mich, hatte ich dort doch im Sommer 2015 meinen ersten p6. Kann man hier im Forum nachlesen.


    Aber seit nun seit fast 1,5 Jahren (November 2017) war ich nicht mehr im History. Das penetrante Fragen nach Geschenken und das Aufteilen der Kunden unter den Girls war einfach nur noch nervtötend. Habe das damals auch an der Rezeption gesagt, hat aber niemanden interessiert... mich dann irgendwann auch nicht mehr.


    Wenn ich heute (Sonntag 14.4.2019) auf den TP schaue, sind aber genau diese Girls immer noch dort. Gut, 1,5 Jahre ist ne lange Zeit, vielleicht hat die eine ja wieder zur alten stärke zurück gefunden und oder die andere aufgehört die Girls aufzuriegeln :rolleyes:


    Ich wünsche Chayenne viel Erfolg :super:


    @JGS
    Ne die Ornella-Elena war es bestimmt nicht, den die habe ich gestern Abend im Globe gesehen. Wurde belagert wie die echte Muti in ihren besten Jahren :rolleyes:


    Vermutlich ist es diese Elena hier... ne absolute Service Granate
    https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-10149.html

    Am letzen Freitagabend mit einem Schreiber aus einem englischen Forum auf einen Schwatz abgemacht. Der Kollege ist aus einem Skandinavischen Land angereist. Normalerweise tingelt er im Norddeutschen Raum durch die Clubs. Auf jeden Fall war er total begeistert von den Globe Girls.


    Verwundert mich nicht, das LineUp war auch echt verschärft. Da von meinen Favos nur zwei anwesend waren, diese aber Dauerbesetzt..., war es Zeit für neue Erfahrungen und Man(n) kann auch mal wieder was schreiben:rolleyes:


    Ganz zu meiner Freude waren etliche Blondinen am Start. Irgendwann waren an der hinteren Bar Romina, Andra und eine dritte Blondine, glaub’s Anastasia (bin mir aber nicht ganz sicher). Ich habe eine Runde gedreht und als ich von den Garderoben wieder Richtung hintere Bar schlenderte traf mich fast der Schlag. Alle drei knieten nebeneinander auf den Barhockern und streckten ihre Ärschlein raus. Oh Mann, was für ein Anblick, die langen blonden Haare, die Knackärsche, am liebsten hätte ich mir das Badetuch vom Leib gerissen, ein Kondom montiert und alle drei mal angestöppselt :smile::mutig::smile:


    Yep, meine Fantasie spielte grade verrückt, aber das ziemlich real, musste mich hinsetzen da das Badetuch spannte. Das ist der Nachteil wenn man ein chronischer Wiederholungstäter ist, man realisiert oft gar nicht was für andere Leckerbissen es noch hat.


    Und dann kam Clara, eine 175cm grosse Blondine, wir landeten schnell auf einem Sofa und ihre Zunge noch schneller in meinem Hals als ich ihr sagte das ich total auf ZK stehe. Was für eine leidenschaftliche Küsserin und ein echt nettes Girl dazu. Ich musste sie regelrecht aufs Zimmer drängen. Dort angekommen ging es gleich weiter, sie ist sehr aufmerksam und vermag es Reaktionen zu lesen. Nach eineinhalb Stunden wieder runter. Geduscht und noch bis kurz vor 2Uhr geblieben. Wollte eigentlich noch einen zweiten Zimmergang aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden und wenn doch, war ein anderer schneller:rolleyes:


    Clara weilt jetzt in den Ferien..., aber gemäss TP ist seit Mittwoch Claudia zurück, seit Donnerstag Selena und seit gestern Tiffany. Was will man mehr :verliebt: einen vierer *haha


    Off Topic...
    Unglaublich an was sich die Girls alles so erinnern..., zu sehr später Stunde kommt ein Girl vorbei und sagt, hey, schon gesehen, auf Netflix läuft was für dich. Was denn? Girls Girls Girls... Hä? Und sie hatte recht... :danke:
    https://youtu.be/-NOp5ROn1HE

    Zwei Lösungsvorschläge. Einer einfach, der andere geschäftlich komplexer.


    2. Die komplexere Frage ist, ob man im Globe auch auf den 200 CHF pro Stunde all-in Ansatz runterfährt, und wir als Gegenleistung dafür mehr Zimmer buchen. Am Schluss ist es für die Buchhaltung wahrscheinlich same same. Mehr Betrieb, vor allem während des Tageslichtes. Nichts schlimmeres für die Girls als Langeweile.


    Man(n) will ins Globe weil es dort viele TopShots hat.
    Man(n) will die Preise senken und geht davon aus das die TopShots dann immer noch dort sind.
    Irgendwie beisst sich das für mich.


    Und ich befürchte nicht nur für mich. Denn wenn es keine TopShots mehr hat, wirst auch Du nicht "mehr" oder "länger" buchen,
    weil Du nämlich gar nicht mehr hinfahren wirst.


    TopShots haben Alternativen..., die müssen sich dass nicht für 200 pro Stunde geben.


    Mal abgesehen davon ist das Globe nicht der teuerste Club.
    Aphro ist teurer.
    Vor einigen Wochen waren wir im Babylon in Wien, noch teuer. Und was hat uns angelockt? Sicher keine 0815 Girls.

    übrigens, ne Frage an dich: kann es das wirklich geben im Globe, dass bei vereinbartem CIM mit einer die beiden sich küssen und ich dann den beiden Lohn schulde. Sicher war das ein Spass, oder? Wir verstehen uns...


    Ok, verstehe, jetzt müssen wir exakt sein. Keine Glatteisbildungen.
    Solche Küsse zwischen den Girls beinhalten eigentlich zwei Extras, CIM und Lesbo.


    Es passiert aber nur was vereinbart wurde :super:


    Jedoch kann es sich spontan entwickeln und dann muss man sich dessen Bewusst sein wenn man zustimmt.


    Beispiel: Double BJ, ich komme wie vereinbart im Munde eines der Girls. Sie gestikuliert „raus“ oder... sie zeigt auf den Mund des anderen Girl. Ich nicke beim Mund und sie beginnen sich zu küssen... irgendwann spucken sie es beide aus. Kostete zweimal CIM (plus noch 100 pro Girl für das bereits zuvor dazu gebuchte Extra Lesbo).


    Apropos Framing
    Das ist hier nicht anders wie in der Politik. Es Überzeugen halt nicht immer die Inhalte, sondern vielmehr wie diese Präsentiert werden.


    Um den Girls nicht zu schaden


    War nicht meine Absicht hier jemandem zu schaden. Ich denke die meisten haben den :D verstanden und gehen nicht davon aus das in den beiden erwähnten Clubs kein EL praktiziert wird. Aber flott von Dir es explizit klarzustellen.



    dass ich eher halbbatzig rasiert war, und zu keinem Zeitpunkt wärend der Vereinigung um Leckung meiner Cochones gebeten hab!


    Dann lass doch die Anmerkungen wie "EL Boykott" und so gleich sein ;)

    JohnnyGS und das Eierlecken - Ein Drama in drei Akten.


    Akt 1 - History...

    ...einziger Kritikpunkt: das EL-Boykott!..


    Akt 2 - Freubad...

    ...Ein Thema, da kein EL dabei war...


    Vielleicht solltest Du für den dritten Akt ins:


    Geile
    Luder
    Offerieren
    Besondere
    Eierleckdienste


    dann gibts bestimmt ein happy ending mit Zunge am Sack und beim Trio mit vier Titten… ich darf gar nicht dran denken, es wird geleckt der Sack von der einen, bis du spritzt in den Mund der anderen. Doch huch…, die geilen Luder, verdorben wie sie sind, sich dann auch noch genüsslich küssen. Verflixt. Hoffe du hast dran gedacht, löhnen nun du musst zweimal CIM.


    Sorry. Ausland. No Sex *haha

    naja, was wunderst du dich? die zenols, morgans und averelles sind immer noch dümmer als ihr schatten, haben hier noch eine vermeintliche rechnung offen und die guten therapheuten sind rar und teuer...


    Kein Bock mehr mit einem manipulativen Fantasten zu reden, der mir Wörter in den Mund dreht, die ich nie gesagt habe.


    Einfach mal die 38 Kunstgriffe des Arthur Schoppenhauer studieren. Das Werk war eine polemische Antwort auf die Art und Weise wie (damals) diskutiert wurde (einfach Ausgedrückt; im Streitgespräch immer die Oberhand zu behalten mit nicht ganz „fairen“ rhetorischen Mitteln…). Ist zwar Uralt aber zum Teil immer noch Top aktuell und wird von vielen angewendet (Trump lässt Grüssen…). Im Netz ganz beliebt; Kunstgriff 38 - „ad personum“ - morgen2 war ein Grossmeister darin (das war jetzt kein Kompliment)


    https://de.wikipedia.org/wiki/Eristische_Dialektik#Überblick


    https://faszinationmensch.com/…st-wirklich-was-zu-sagen/


    Wenn man „unfaire“ Rhetorik erkennt, kann man auch entsprechend reagieren… wenn man den will... oder sie einfach nur ignorieren und belächeln...


    oder wie Aristoteles in der Topica schreibt... nicht mit dem Erstbesten zu diskutieren, sondern nur mit solchen die man kennt und von denen man weiss, dass sie Verstand genug besitzen, nicht gar zu Absurdes vorzubringen... Man soll sich also seine Diskussionsgegner so wählen dass sie die Wahrheit schätzen, gute Argumente gern hören, und zwar auch aus dem Munde des Gegners. Sie sollten zudem die Grösse haben, es ertragen zu können, Unrecht zu behalten, wenn die Wahrheit auf der gegnerischen Seite liegt... (Quelle siehe 2L oben)



    PS: wie man aber auf die Idee kommt nach Gambia reisen zu wollen, ist mir auch ein Rätsel… aber jedem das seine.

    Sorry gestern war Chloey viel am Warten. Wenn ein WG doch noch eher natürlich blond im Globe ist, dann ist sie es.


    Und sie ist nicht nur das, sondern auch extrem herzlich, witzig und super im Zimmer.


    Ich war leider anderswo lange beschäftigt ... genauso wow ... die deutsche Ecke hat es in sich.


    Kann Dir nur zustimmen bezüglich Chloey :super:


    Gestern habe ich dann auch noch eine Blondine gefunden. Sie hiess Claudia und hatte schwarze Haare *haha Aber wer sie kennt weiss, ihr kann man nicht Wiederstehen.


    Nach dem Zimmergang noch schnell was getrunken und dabei kam ich mit Jenifer ins Gespräch. Brünett, Hammer Ausstrahlung, sehr nett und zwei grosse Augen :smile: Heisses Geschoss. Aber leider wars schon zu spät für einen weiteren ZG.


    http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=661

    Neben dreimal Globe, war oder besser gesagt, musste ich diese Woche unbedingt ins Aphro. Grund dafür war ein Link wo mir ein Kollege per WhatsApp geschickt hat. Ein Video von Irene :staunen::verliebt::staunen:


    Ein Körper der nur so vor Energie strotzt. Was für Bauchmuskeln, was für ein Body. Respekt! Auf deren Knackarsch kannst du sicher ein paar rohe Eier aufschlagen.


    Leider habe ich sie aber nicht angetroffen (war wohl besetzt) so hab ich mir eine andere Schönheit gegönnt. Die Augen geschlossen und von den Bauchmuskeln von Irene geträumt *haha


    https://www.clubaphrodisia.ch/girls/irene.html

    Hey JohnnyGS,


    Entweder hast uns bei Deiner damaligen Berichterstattung sowie dieser aktuellen Aufarbeitung etwas vorenthalten. Oder Du hast einen grossen, sehr grossen, ja eigentlich schon fast einen unverzeihbaren Fehler bei Deinen Besuchen im Swiss gemacht. Pass auf, gleich wird Dein Schwanz den Sack packen und Dich verlassen :lachen:


    Denn Du warst nicht mit der Gia im Zimmer. Ein super liebes Girl. Und ihre Blaskünste sind phenomenal - einfach der Hammer - wenn man SIE machen lässt.


    Irgendwie eine Mischung aus sehr sanft und zugleich aber auch extrem intensiv. Wo andere Girls einfach „nur blasen“ treibt sie einem mit jeder Minute die vergeht die Geilheit förmlich ins unermessliche. Und was nur wenige Girls beherrschen, die Kunst im Richtigen Moment Dich wieder etwas abkühlen zu lassen, um Dich dann wieder aufs Neue den Gipfel der Geilheit erklingen zu lassen. Einfach der Hammer. :super::super:


    the eagle flies alone... (übrigens am 30.6 im Z7 :happy:)

    Dank künstlerischer Begabung der Globe-Fotograf alle Frauen sehen gleich aus, Selena, Aleta, Kartoffelsack, Queen Elisabeth, ...


    Das ist wie früher die Rätsel „finde die Unterschiede auf zwei Bildern“ :smile:


    Bauchnabelpiercing, Halsband, Farbe der Fingernägel, den Haargummi am Handgelenk, die Lippen, nur schon die Farbe des Lippenstifts, einmal knall rot und einmal schwarz und und und.


    Aber um ehrlich zu sein, ich musste auch zweimal hinschauen damit ich den richtigen Link zum richtigen Girl poste. Aber egal, in natura sehen sie noch viel heisser aus als auf den Bildern :happy:

    Ich durfte dann noch ein neues Girl kennen lernen und das an ihrem zweiten Arbeitstag im Globe - Selena. Was für ein Schuss, mir stockte fast der Atem.


    Nachtrag:
    Sie ist zwar aktuell nicht auf dem TP aber habe soeben gesehen das ihr Profil mit Bildern bestückt wurde - ein gutes Zeichen, sehr gut. :happy:


    http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=746


    und wenn wir schon dabei sind - noch so ein Schuss: Aleta (neu)


    http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=751

    Auch im neuen Jahr schon wieder x-mal ins Globe gepilgert. Als Wiederholungstäter natürlich mehrere Zimmergänge mit der Tiffany, :verliebt: wie könnte es auch anders sein. :happy: Dann noch welche mit Julie und Chloey - auch immer Top :super::super:
    Eines Tages gönne ich mir einen vierer, Zungenküsse, blasen und Eier lecken - und alle 5 Minuten wird rotiert :mutig::smile:


    Ich durfte dann noch ein neues Girl kennen lernen und das an ihrem zweiten Arbeitstag im Globe - Selena. Was für ein Schuss, mir stockte fast der Atem.


    Blondinen bevorzugt heisst es bei mir ja immer. Aber Selena sieht mit ihrem bildhübschen Gesicht, umrundet von ihren schönen langen dunklen Haaren einfach nur bezaubernd aus. Dan diese echt geilen Silikonbrüste die perfekt zu ihrem Traumbody passen, den sie im Zimmer wie auch public gekonnt und provozierend in Szene zu setzen weiss. Den Service den sie abliefert ist absolut grandios. Dazu sie ist noch sehr nett. :super:
    Bei weiteren Besuchen war sie aber fast immer besetzt - was wohl ein gutes Zeichen ist. Sie weiss wie man Männer um den Verstand bringt. Definitiv eine weitere Favo.


    Ich habe auch an den zwei vorletzten public days mit gemacht (ab so 17Uhr respektive 18Uhr) und kann sagen es war sehr angenehm. :super: Es hat sich anscheinend rumgesprochen das man(n) mehr zu sehen bekommt wenn man etwas diskreter zu schaut. Mich dünkte es auch das es viel mehr aktive „Ficker“ als auch schon hatte. So ist der public day echt geil. :super:


    Und auch mal wieder ein Kompliment an die stets freundlichen Köche. Die machen echt einen super Job da oben. DANKE. Das Kalbsrougt vom vorletzten Dienstag war übrigens voll der Hit.

    Schade das du jeden zweiten Beitrag von mir entweder löscht, ins Nirvana verschiebst oder ihm einen dämlichen Titel gibst, wie das mit dem Headbangen. Und das hier gehört wenn schon zum Pärchenland im Freubad. Dazu fehlt noch der Initialpost auf welchen ich meine bezog... Echt Schwach.




    Eddie
    Bitte unterlasse deine Lügen mit "...jeden zweiten Beitrag löschen oder Nirvana verschieben...".
    Es wurde noch kein einziger Beitrag von Dir gelöscht!
    Du hast eine sehr komische und verdrehte Selbstwahrnehmung, hängt das mit zu viel Headbangen zusammen?

    Was hat die Freubad Aktion "Fick so viel du willst" im Thema vom Blue-Up zu suchen?
    Deshalb wurde es in ein eigenes Thema verschoben. Wo liegt dein Problem?
    Der Titel des Themas sind genau deine Worte was du geschrieben hast, nicht mehr und nicht weniger.
    Es wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, dass sich bei Diskussionen am Titel des Themas zu halten ist,
    da es sonst ein Durcheinander gibt und man später nichts mehr findet.
    Dein 6profi-team


    Hallo Rion69,


    Das die Anzahl der Gäste ein Multiplikator ist, erklärt sich doch von selbst. Meine Aussage nahm ja keine Stellung zu einem möglichen Minimal- Maximal- oder Durchschnittsverdienst, sondern beschreibt nur was ein Girl pro genannte Zeiteinheit pro Kunde erhält. Und das ist fix *25.- oder 16.5 pro 30min. *falls die Annahme mit den 49 für den Eintritt stimmen


    Wenn ich im Globe mit einem Kumpel und einem Girl für eine Stunde einen Dreier (mmw) mache, erhält das Girl ja auch 560 und nicht nur 280 für diese Stunde.


    Ich habe nie an diesem Event im Freubad teilgenommen und war jetzt eh seit gut zwei Monaten nicht mehr im Freubad, kenne somit die aktuelle Situation nicht. Ausser das der TP massiv geschrumpft ist...
    Wie auch immer, damals habe ich aber auch mit dem einen oder anderen Girl über den "Mittwoch" gesprochen.
    Später hatte ich dann sogar noch die Gelegenheit mich mit Ex-Freubad-Girls in anderen Clubs über das Freubad aber auch über diesen Event zu Unterhalten.


    Somit kenne ich die eine oder andere Sichtweise der Girls dazu, möchte aber da nicht ins Detail gehen. Was soll ich sagen; in der Not frisst der Teufel eben Fliegen.

    Wenn ich lese, 30 Min für CHF 70, dann zahlen die Girls üblicherweise den Eintritt und eine Zimmergebühr, da bleiben mal gerade CHF 50 pro Fick übrig. Das ist Strassen-/Drogenstrichniveau. Nur dass Mann natürlich Topgirls erwartet.


    Diese Aussage trifft in meinen Augen eher fürs Freubad zu an dem "Fick so viel du willst Mittwoch". Man liest hier immer wieder das ein Gast sich eine Stunde alleine mit den 3 Girls vergnügt.


    Die erste Stunde kostet 199.- ich nehme an etwas davon geht an den Club als Eintritt. Keine Ahnung wie viel - nehmen wir mal an 49.- damit es einfacher ist. Dann bleiben 150.- für drei Girls für eine Stunde. Somit ist das für 30min 25 CHF pro Girl :schock:
    Für die zweite Stunde zahlt der Gast noch 99.- somit 33 CHF pro Stunde pro Girl oder 16.50 CHF pro halbe Stunde pro Girl :schock:


    Sowas würde ich nie buchen - dan lieber auf pay6 verzichten, sorry.


    Meine Meinung - muss nicht geteilt werden.

    Echt paradox, warum das einige hier nicht hinbekommen. Wir können eine Frau um Blowjobs, GV und Dreier bitten, aber nicht dass sie bitte die Sprache wechseln soll.


    Weitere Ideen: Sag doch einfach “Bitte seid still, ich will meinen Ständer nicht verlieren.” Oder wenn es lustig ist: “Hey, Dir müssen wir dringend etwas ins Maul stopfen, sonst ist hier nie Ruhe!”


    Ja ja der gute Johnny, der weiss eben noch was PAYsex bedeutet. Und bitte Sensei,
    unterrichte uns weiter in Deinen alten Künsten :smile:



    "Morgen lasse ich Dich dann richtig arbeiten!"
    Und so war's dann auch, am 24. ---


    Erstes Zimmer 3 Std 600, wie versproche liess ich ihr keine Ruhe. Mach dies, mach jenes, sag das, sag säll. Jetzt positionier Dich an der Türe so, und Höschen genau 30cm runter ziehen. Beiss mir in meinem Finger. Na, was ist, ich sagte Beissen! So ging das fast durchgehend. ---


    Ich lasse mich reiten wie nie zuvor - "Das sind keine Ferien!" Dabei wäre ich fast gekommen. Bin aber müde vom Vortag, also nur schleppend zum Ziel, dafür stetig!

    während die Ladenhüter, ohne Namen zu nennen,..


    Definiere doch mal Ladenhüter?


    Wen ein Girl nicht gut gebucht wäre, wäre sie bestimmt nicht so lange dort. Es gibt Girls die schon sehr lange dort sind und konstant einen Top-Service abliefern, worauf sich der Kunde auch freuen und verlassen kann. Das hat doch nichts mit Ladenhüter zu tun :confused:


    Wenn ich Deine Posts lese müsste Leila eine Favo von Dir sein. Frag sie doch mal ob sie ihren Platz nicht „Deinem“ neuen Girl überlassen will? Immerhin ist sie gemäss den Einträgen auf 6profi schon über 10 Jahre im Globe. Bitte teil uns dann ihre Antwort hier mit. Ein Selfie mit ihrem Handabdruck in Deinem Gesicht genügt natürlich auch - kleiner Scherz


    Ist zwar schon etwas arg verstaubt, „die Einprozent-Regel“ in Bezug aufs Internet. Aber hier sicherlich immer noch Richtungsweisend. 1% sind Autoren die ihre Meinung kundtun, 9% kommentieren diese und 90% lesen nur mit. Somit zurück zu Deinen „Ladenhüter“, schrecklicher Ausdruck… was für Dich ein Ladenhüter-WG ist, ist für andere nach wie vor die perfekte Sex-Gespielin die sie oft und gerne buchen.


    Wenn Du willst das ein neues Girl mehr berücksichtigt wird für künftige Aufenthalte musst Du sie halt oft besuchen wenn sie auf dem TP ist und Werbung für sie machen (was Du hier ja auch machst) und dafür sorgen das all Deine Kollegen und Freunde sie buchen.


    Es gibt und gab auch viele neue Girls die sehr schnell oft auf dem TP landeten. Wie rasant war damals die *Yssa ständig ausgebucht oder *Laura und von denen gibt es noch mehr. *Leider beide nicht mehr buchbar.


    Ich persönlich finde den Anteil an neuen Girls absolut ok. Aber auch meine Meinung ist nicht relevant.

    backpage gibt's ja nicht mehr in der Form.


    Schau dir ansonsten das Forum auf ukpunting.com an.
    Reviews sind dort gewöhnlich auf adultwork verlinkt.
    Aber Vorsicht, dagegen sind hier im Forum die Umgangsformen vornehm schweizerisch zurückhaltender Streichelzoo. :p


    Ich schreibe selber in einem englischsprachigen Forum und bis jetzt hatte ich dort, im Gegensatz zu diesem Forum, noch nie Reklamationen bezüglich meinen Streichelzoo - Berichten. Im Gegenteil, man bekommt sogar PN's wo sich User für die Mühen eines längeren Berichtes bedanken.


    Auf jeden Fall bin ich froh das ich gestern Abend mit einem Kollegen ins Globe gefahren bin. Sonst hätte ich vermutlich den Escort Bericht fertig geschrieben...

    Nach Neujahr musste ich in die USA und dann auf dem Rückweg in die Schweiz noch ein paar Tage in London gewesen. Beim durchstöbern der Girls auf meiner bevorzugten UK Escortseite ist mir ein Girl aufgefallen.


    Eigentlich entsprechen Frauen mit kurzen schwarzen Haaren so gar nicht meinem bevorzugten Type Frau. Irgendwie erinnerten mich ihre Bilder jedoch einwenig an „Trubel“ einen weiblichen Charakter aus der Fantasy- und Mystery-Krimiserie Grimm. Und Trubel machte mich schon immer total rattig.


    Also zum Telefon gegriffen und angerufen und nach Barbara gefragt. Wie immer die Prozedur über mich ergehen lassen, wobei diese immer kürzer wird, man erkennt mich an meiner Stimme. What the fuck… *haha


    Die Barbara für den nächsten Tag overnight gebucht : -) Ich erinnere mich noch an meine erste overnight Buchung in London, hab damals hier darüber geschrieben und wie nervös ich war. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt ab und zu *gekaufte* junge hübsche Dinger zum essen aufzuführen *haha - alter Lustmolch.


    Ich fragte noch ob sie total in schwarz kommen könnte, schwarze Leggins, schwarze Lederjacke. Nicht gerade passend für’s Restaurant, was sie mir bestätigte aber hey…, meine Fantasie, mein Geld. Nach dem sie sich vergewisserte das ich auch keine Domina wolle :confused: willigte sie ein. Ne ne will keine Domina, ich will Trubel *haha


    An der Hotelbar sitzend schaute ich dem munteren Treiben zu, die Business Typen in ihren Anzügen, Frauen in Kostümen, Touristen die mit ihren erstanden Souvenirs zurück ins Hotel kamen und bei einem Drink die kleinen Big Bens vor sich aufbauten.


    Dann sah ich sie :verliebt::verliebt::verliebt: schwarze Stiefel, schwarze Leggins, schwarze Lederjacke eine längere Jacke auf dem Arm tragend. Meine Fantasie ging grade mit mir durch - ich stellte mir vor wie sie sich nach vorne beugt und ich ihr die Leggins rund 30cm runter ziehe und…


    Ein „Hi, you’re….?“ holte mich aus meinen Gedanken zurück. Sie begrüsste mich, muss mich wohl an meinem dümmlichen Grinsen erkennt haben oder sonst am Sabber *haha Ich gab ihr ein Couvert mit dem Geld, das sie gekonnt nachzählte. Inzwischen stören mich diese halböffentlichen Transaktionen auch nicht mehr. Das so ein hübsches Girl, ausser Geld einen anderen Grund hätte, mit einem alten Knacker hier zu sitzen ist ziemlich unwahrscheinlich. Ausser sie nennt mich Daddy *haha aber auf sowas stehe ich nun gar nicht.
    Mal abgesehen das es an dem Tag wohl sehr, sehr windig gewesen sein müsste als dieser Apfel vom Stamm viel. Sie war zwar wie ein „Badgirl“ angezogen aber optisch immer noch ein paar hundert Levels über mir. Ich war hin und weg.


    Wir redeten etwas, aber ich konnte dem Gespräch nicht richtig folgen, was nicht an meinen Englischkenntnissen lag, sondern das ich sie förmlich mit den Augen auffrass und das Blut sich in einer anderen Region zu stauen begann. Mein Gott, jetzt noch ne Stunde oder länger zu warten bis wir gegessen hätten, nein, das geht nicht. Planänderung, mal sehen wie spontan sie ist. Ich sagte ihr wir sollten zuerst ins Zimmer rauf und erst danach zum Nachtessen. Sie: „no Dinner?“ „Later…“ erwiderte ich und fügte noch hinzu „or do you prefer to give me a BJ in the restroom?“… „Room.., you’re funny.“


    Ich konnte nicht anders und musste im Lift ihren Knackarsch befummeln und sie küssen, dabei fuhr ich ihr langsam in die Leggins und griff mir ihre Arschbacken. Es gibt Momente im Leben da möchte man die Zeit anhalten… das war so einer.


    Im Zimmer gleich weiter geknutscht, sanft und tief genau wie ich das liebe. Sie warf ihre Lederjacke aufs Bett, ging in die Knie und öffnete mir die Hose, „you asked for a BJ“ verdammt warum hatte ich nur ne Unterbuchse an… also wurde alles auf Halbmast gesetzt… sie begann mich zu blasen, stoppe kurz und schaute mich an und sagte „come in my mounth, do not ruin my clothes“. Sie verpasste mir einen BJ der es in sich hatte und dem ich nicht lange Wiederstehen konnte. Als sie merkte das ich kurz davor war behielt sie ununterbrochen Augenkontakt bis ich kam und darüber hinaus, einfach nur grandios. :super::super::super:


    Nach dem sie sich der Ladung im Badezimmer entledigt hatte und mit den Mundwasser auch dem letzten potentiellen Nachkömmling den Rest gab, „Dinner?“ Ich sagte ja und musste dabei lachen. Sie wollte gleich wissen warum ich jetzt lachen?


    Ich erzählte ihr von der Fantasie die ich hatte als ich sie gesehen hatte :mutig: dann ging ich ins Badezimmer. Als ich rauskam stand sie vor dem Fenster und meinte „nice view“ ich schaute in ihre Richtung konnte aber draussen ausser Lichter nichts erkennen, ich meine London im Januar, fuck London ist sogar im Sommer grässlich.
    Sie stand Breitbeinig da, streckte ihren Arsch etwas raus und zog sich die Leggins samt String runter ….. Ohhhh fuck :penis: Sie zog sich wieder richtig an und wir gingen essen.


    Habt ihr schon mal mit Schnappatmung gegessen?


    A Men‘s real possession is his memory. In nothing else is he rich. In nothing else is he poor.


    ***
    Kollege steht vor der Türe… Rest dann morgen oder so.

    Bei mir gab es im 2018 eine massive Verschiebung der Ausgaben und zwar weg von den Clubs rüber zu Escort Agenturen. Im 2018 über die hälfte für Escort ausgegeben.


    Wenn man oft im Ausland ist, wie auch jetzt, bietet sich das halt an. Aber hat auch sonst seinen Reiz. Wenn ich da an ein verlängertes Wochenende mit zwei russischen Escort Girls und einem Kollegen zurückdenke :staunen:


    Mein "Aufsteiger" im 2018 war das Aphro. Irgendwie stehe ich auf "herausgeputzt" in schöner Abendgarderobe. Ist eine willkommene Abwechslung zu den FKK Clubs. Wehmütig erinnere ich mich noch an die Dienstage zurück, wo die Girls im Globe in solcher Garderobe auf Kundenfang gingen :verliebt:


    Wünsche allen viel Spass im 2019

    bei einem dreier machen die ladys die arbeit nur zur hälfte....
    ….mehr oder weniger...…..also...…….wäre Mengenrabatt...nichts als fair...smile….


    Verstehe ich nicht.


    Wenn ich einen dreier mache sind beide Girls beschäftigt.
    Die eine bläst, die andere küsst mich.
    Die eine reitet mich, während ich die andere lecke.
    Oder beide blasen
    und und und, gibt so viel schönes was man zu dritt machen kann.


    Könnte also nicht behaupten das die Girls die Arbeit nur zur hälfte machen - wenn das bei euch so ist - ist das vermutlich so weil ihr das so wollt. Dan dürft ihr euch aber nicht beschweren.

    testerongesteuerten Gäste


    :confused::confused::confused:


    Was hast Du eigentlich immer mit Deinen testosterongesteuerten Gäste?


    Dir ist schon klar das Testosteron auch für Frauen lebenswichtig ist um gesund und fit zu bleiben? Ohne Testosteron haben weder Frauen noch Männer lust auf Sex. Frauen brauchen zwar weniger, etwa 10 mal weniger als Männer, dafür reagiert der weibliche Körper auch viel sensibler drauf. Und übrigens, Östrogen wird aus Testosteron hergestellt.

    Silvesterparty 2018 @ Globe - Las Vegas



    Nach „Candy Globe 2016“ war dies meine zweite Silvesterparty die ich im Globe verbringen durfte, entsprechend war meine Vorfreude als ich gegen 15:45Uhr angekommen bin.


    Schon beim Gang zur Garderobe sind mir die elegant gekleideten Girls aufgefallen. Einige trugen wunderschöne lange Abendkleider, andere schmeichelten ihren langen Beinen mit kurzen Röcken, andere wiederum unterstrichen ihren Knackpo mit engen Hosen, mal kurz mal lang aber immer sehr edel und elegant. Und dann diese Dekolletés. Einfach nur Traumhaft :verliebt:


    Kaum zu glauben das man sich mit diesen Top Girls auch noch amüsieren darf. Sie anzusehen war ja schon wie ein zweites Weihnachten :happy:
    So entstanden, rein fürs Auge, skurrile aber geile Situationen, so wie zum Beispiel kurz nach 16Uhr, ein paar dieser eleganten Grazien stehen neben dem Rondel und unterhalten sich mit Gästen, dahinter auf einem Sofa ein nackter Eisbär, vor ihm kniet eine dieser so elegant gekleideten Girls und bläst ihm eins...


    ...It only happens at Globe.


    Kurz darauf verschwand ich für den ersten Zimmergang. Gegen 19:30Uhr beim duschen in der Garderobe einen anderen Schreiberling gesehen. Da er wie ich auch gerade etwas länger auf ein Girl warten musste, haben wir uns zu zweit aufgemacht das Globe in der Vegas Dekoration zu erkunden. Es gab Roulette Tische wo man zocken konnte. Und wie in den Casinos in Vegas wurde der eine oder andere "High Roller" von sexy Girls umschwärmt.
    Der Kollege und ich quatschten doch etwas länger, zwischen durch kam das eine oder andere Girl das er oder ich kannte vorbei um Hallo zu sagen.


    Um 21:45 Uhr begaben wir uns dann Richtung Bühne um eine der vielen Shows anzusehen. Hätte ich gewusst was da kommt hätte ich einen Klappstuhl mitgenommen und mich vor die Bühne gesetzt. Lesbenshow mit Tiffany, Viky und Sofia. Life Fickshow mit Romina, einem Girl deren Name ich nicht kenne und natürlich einem männlichen Protagonisten.
    Das sah schon verschärft aus als Tiffany sich an der Stange räkelte, anlehnte, das Knie nach oben zog, Vicky und Sofia vor ihr knieten und sie leckten. Jackpot Baby! Der Type ging dann mit Romina und dem Girl ohne Namen rüber auf ein Sofa um sich von den Girls verwöhnen zu lassen und sie zu...


    ...it only happens at Globe.


    Danach meine Favo wieder gesehen und da sich ein Hüngerchen breit machte, sind wir rauf ins Restaurant. Der Kollege hatte ebenfalls Hunger und hat sich uns angeschlossen. Das Gala Buffet war sehr umfangreich, diverse kalte und warme Speisen und natürlich auch etliche Desserts. Sehr lecker. Der Kollege hat sich dann von uns verabschiedet (hättest gerne bleiben können - hast definitiv nicht gestört). Aber halt ein Gentleman der alten Schule. Wir gönnten uns noch eine zweite Portion des leckeren Desserts.


    Nach dem Dinner ging es via Dusche ab ins Zimmer, wo wir auch den Jahreswechsel feierten. Nach Beendigung einer Runde lagen wir auf dem Bett und rauchten eine Zigarette. Dabei haben wir die Zimmertüre aufgemacht. Und so passierte es das es zu einem witzigen Intermezzo mit einem „Pärchen“ aus dem im Zimmer neben an kam...


    …it only happens at Globe.


    Und so endete es für mich kurz gegen 2:45Uhr.


    Ein grosses Dankeschön ans Globe Team für diesen tollen Anlass, die Mühen für die Deko, die Spiele und die vielen Shows, das super Essen. Hat alles Spass gemacht und die Zeit verflog nur so. Auch das Publikum war gut drauf und sehr durchmischt. Vom Jüngling bis zum 70 jährigen alles dabei.


    Sogar die Musik hat sich gemacht *haha So hörte ich doch tatsächlich AC/DC und ein paar Strophen eines Böse Onkelz Songs : - ) Ja ja, ist schon hart wenn man der einzige Headbanger in der Crowd ist.
    https://www.youtube.com/watch?v=2iQ93L0jV6c


    Die Lautstärke fand ich auch ok, man konnte sich unterhalten.


    *Schreiberkollege
    Wusste nicht ob ich dich erwähnen darf. Daher habe ich es gelassen. Wollte mich auch noch von Dir verabschieden bevor ich gegangen bin und Dir ein gutes neues Jahr wünschen.... ich denke Du hattest gerade was besseres zu tun :smile: Hoffe wir sehen uns wieder mal!


    Happy New Year
    Ich wünsche allen Beste Gesundheit
    und viel Erfolg bei allem was ihr so macht

    Silvesterparty 2018 @ Globe - Las Vegas


    Nach „Candy Globe 2016“ war dies meine zweite Silvesterparty die ich im Globe verbringen durfte, entsprechend war meine Vorfreude als ich gegen 15:45Uhr angekommen bin.


    Schon beim Gang zur Garderobe sind mir die elegant gekleideten Girls aufgefallen. Einige trugen wunderschöne lange Abendkleider, andere schmeichelten ihren langen Beinen mit kurzen Röcken, andere wiederum unterstrichen ihren Knackpo mit engen Hosen, mal kurz mal lang aber immer sehr edel und elegant. Und dann diese Dekolletés. Einfach nur Traumhaft :verliebt:


    Kaum zu glauben das man sich mit diesen Top Girls auch noch amüsieren darf. Sie anzusehen war ja schon wie ein zweites Weihnachten :happy:
    So entstanden, rein fürs Auge, skurrile aber geile Situationen, so wie zum Beispiel kurz nach 16Uhr, ein paar dieser eleganten Grazien stehen neben dem Rondel und unterhalten sich mit Gästen, dahinter auf einem Sofa ein nackter Eisbär, vor ihm kniet eine dieser so elegant gekleideten Girls und bläst ihm eins...


    ...It only happens at Globe.


    Kurz darauf verschwand ich für den ersten Zimmergang. Gegen 19:30Uhr beim duschen in der Garderobe einen anderen Schreiberling gesehen. Da er wie ich auch gerade etwas länger auf ein Girl warten musste, haben wir uns zu zweit aufgemacht das Globe in der Vegas Dekoration zu erkunden. Es gab Roulette Tische wo man zocken konnte. Und wie in den Casinos in Vegas wurde der eine oder andere "High Roller" von sexy Girls umschwärmt.
    Der Kollege und ich quatschten doch etwas länger, zwischen durch kam das eine oder andere Girl das er oder ich kannte vorbei um Hallo zu sagen.


    Um 21:45 Uhr begaben wir uns dann Richtung Bühne um eine der vielen Shows anzusehen. Hätte ich gewusst was da kommt hätte ich einen Klappstuhl mitgenommen und mich vor die Bühne gesetzt. Lesbenshow mit Tiffany, Viky und Sofia. Life Fickshow mit Romina, einem Girl deren Name ich nicht kenne und natürlich einem männlichen Protagonisten.
    Das sah schon verschärft aus als Tiffany sich an der Stange räkelte, anlehnte, das Knie nach oben zog, Vicky und Sofia vor ihr knieten und sie leckten. Jackpot Baby! Der Type ging dann mit Romina und dem Girl ohne Namen rüber auf ein Sofa um sich von den Girls verwöhnen zu lassen und sie zu...


    ...it only happens at Globe.


    Danach meine Favo wieder gesehen und da sich ein Hüngerchen breit machte, sind wir rauf ins Restaurant. Der Kollege hatte ebenfalls Hunger und hat sich uns angeschlossen. Das Gala Buffet war sehr umfangreich, diverse kalte und warme Speisen und natürlich auch etliche Desserts. Sehr lecker. Der Kollege hat sich dann von uns verabschiedet (hättest gerne bleiben können - hast definitiv nicht gestört). Aber halt ein Gentleman der alten Schule. Wir gönnten uns noch eine zweite Portion des leckeren Desserts.


    Nach dem Dinner ging es via Dusche ab ins Zimmer, wo wir auch den Jahreswechsel feierten. Nach Beendigung einer Runde lagen wir auf dem Bett und rauchten eine Zigarette. Dabei haben wir die Zimmertüre aufgemacht. Und so passierte es das es zu einem witzigen Intermezzo mit einem „Pärchen“ aus dem im Zimmer neben an kam...


    …it only happens at Globe.


    Und so endete es für mich kurz gegen 2:45Uhr.


    Ein grosses Dankeschön ans Globe Team für diesen tollen Anlass, die Mühen für die Deko, die Spiele und die vielen Shows, das super Essen. Hat alles Spass gemacht und die Zeit verflog nur so. Auch das Publikum war gut drauf und sehr durchmischt. Vom Jüngling bis zum 70 jährigen alles dabei.


    Sogar die Musik hat sich gemacht *haha So hörte ich doch tatsächlich AC/DC und ein paar Strophen eines Böse Onkelz Songs : - ) Ja ja, ist schon hart wenn man der einzige Headbanger in der Crowd ist.
    https://www.youtube.com/watch?v=2iQ93L0jV6c


    Die Lautstärke fand ich auch ok, man konnte sich unterhalten.


    *Schreiberkollege
    Wusste nicht ob ich dich erwähnen darf. Daher habe ich es gelassen. Wollte mich auch noch von Dir verabschieden bevor ich gegangen bin und Dir ein gutes neues Jahr wünschen.... ich denke Du hattest gerade was besseres zu tun :smile: Hoffe wir sehen uns wieder mal!


    Happy New Year
    Ich wünsche allen Beste Gesundheit
    und viel Erfolg bei allem was ihr so macht

    Rastaman ,


    Chapeau für Deine Beharrlichkeit.


    Ich kann zur BA nicht viel sagen, war das Jahr nur ganz wenige Male dort. Aber hübsche Frauen hätte diese „Kette“ ja eigentlich genug. Im Aphro hat es, vor allem unter der Woche, immer sehr viele Girls.

    Damit man die vielen Kalorien die man in der Weihnachtszeit isst wieder los wird, war in der Zeit auch etwas mehr „FKKClubSport“ angesagt :D


    Zeitweise sah es im Globe aber aus wie in einer Eisbären Kolonie. 57 oder 58 Frauen auf dem TP aber man sah nur Männer. Alle Zimmer besetz und nicht mal ein freies Sofa. Gut für den Club, schlecht für den Ungeduldigen ; - )
    Es hätte locker 10 oder noch mehr Girls zusätzlich fürs Auge vertragen, zumindest in der Primetime. Aber trotz dem grossen Andrang alle super freundlich und null Stress bei der Anmache :super:


    Das LineUp ist wirklich atemberaubend :verliebt::verliebt::verliebt: und das entscheiden wird zur süssen Qual. So sah ich zum Beispiel am Freitagabend die beiden Blondinen Vicky und Romina Hand in Hand auf Kundenfang. Oh Gott, da bekommt der Kunde vermutlich neben dem Zimmerschlüssel an der Rezeption auch noch gleich nen Defibrillator auf die Brust geschnallt.


    Aber als alter Wiederholungstäter gab es bei mir teilweise mehrere Zimmergänge mit ein paar Favos: Tiffany, Claudia, Chloe und Julie. Einfach nur Top :super::super:


    Nun freue ich mich auf die Silvesterparty. Das Programm das im Globe aufliegt, liest sich auf jeden Fall spannend und weckt die Vorfreude auf die kommenden Shows.

    In den letzten Wochen war der Parkplatz beim Globe öfters voll. Also keine freien Globe Parkplätze.


    Gestern habe ich das Auto dann, so wie andere auch vis à vis abgestellt. Auf dem grossen Platz wo früher die ganzen alten Autos rumstanden. Der Platz ist ja seit geraumer Zeit leer. Es steht aber immer noch ne fette Verbotstafel - gilt die eigentlich noch?


    Wäre super wenn man da zumindest für Silvester offiziell parken dürfte. Vielleicht kan der Club ja was arrangieren. Mir ist es auch egal wenn man für den Parkplatz was bezahlen muss. Danke.

    Wenn du das so empfindest, Eddie, hast du recht. Schlecht finde ich, dass du dich nicht direkt bei mir oder hier im Forum konkret beschwerst. Wahrscheinlich kommt jetzt wieder die Leier mit 'du willst niemandem schaden, zu nahe treten, etc.'.


    Der Fairness halber


    Bei meinen vorletzten Globe Besuchen flog ich unter dem Rader, mir ist weder die SV noch jemand vom Management begegnet. Nicht so dieses Wochenende. Wie aus dem nichts stand Globe Club Manager Sunny vor mir. Er sprach mich auf mein damaliges Posting an und entschuldigte sich im Namen der SV. Chapeau:super:


    Ich werde mich auch noch bei der SV entschuldigen, vermutlich ist damals das eine oder andere wo sie gesagt hatte bei mir im falschen Hals gelandet.


    Bemerkenswert ist wie man im Globe mit der Angelegenheit verfahren ist. Man hat nicht zur verbalen Gegenkeule hier im Forum ausgeholt, sondern es wurde einfach gewartet bis man die Sache persönlich klären konnte. Chapeau zum zweiten:super:

    Wenn ich mal Zusammenfassen darf:


    Das Freubad hat die schönsten WC's
    Und das Imperium die schönsten Girls
    Naja, jeder Club tut halt was er kann



    Ah... kennt ihr den schon :D:D:D
    Was passiert wenn ein Girl von einem Imperium Club ins Freubad wechselt?
    In beiden Clubs steigt die Qualität des LineUps's :smile:



    huuu böser Eddie :lachen::lachen::lachen: ne nur ein kleiner Scherz... respektive ich bin entschuldigt... headbangen und so :rolleyes:

    Typisch Jim,


    Ne grosse Klappe und nichts dahinter, keine Argumente. Was ein WG damit zu tun haben soll ist mir ein Rätsel :confused: Zumal ich sie dir ja sogar persönlich empfohlen habe.


    Und was soll anonym bleiben?


    Fängst jetzt an wie bei Screw irgendwelche Märchen zu erfinden?


    Du bist echt ein jämmerlicher Waschlappen.

    Lieber Eddie.....


    Und die eiserne Regel gilt auch hier. Im Puff hast du keine Freunde


    Echt jetzt Jim?


    Du, wo sonst in fast jedem Bericht wie ein Besessener unter Zwangsstörung die User Treffen im Freubad erwähnst. Das ganze als „Familie“ bezeichnest schreibst im Puff gibt es keine Freunde?


    Du bist so ein Dampfplauderer Jim. Aber vermutlich hast du dabei an dich und dein primitives Verhalten gegenüber den Kollegen gedacht, dann stimmt es natürlich wieder.


    Du solltest Titten Jim mit Kameradenschwein ersetzten.

    Nachdem ich das ganze hier mal so überflogen habe....


    und was im Freubad zu sagen hätte....


    ....würde ich JIM M mal ein längeres HAUSVERBOT erteilen.


    Warum? Ganz einfach:


    - Über Stammgäste so im Forum abzulästern - EIN NO GO :wütend:
    - Vorlieben von anderen Gästen ins Forum zu schreiben - EIN NO GO :wütend:


    Für jedes no go, mind. 6 Monate Hausverbot. Dazu nochmals 6 fürs nicht entschuldigen.


    just my 2 cents...

    Moulin Rouge, so hiess das Motto der heutigen Party im Club Swiss. Einerseits habe ich einer Favo versprochen am Abend reinzuschauen andererseits hatte ich noch mit jemandem aus dem Forum abgemacht.


    Doch mein Zeitplan sollte gewaltig durcheinander geraten, so das ich eine der beiden Personen nicht treffen sollte.


    Ich hatte heute frei genommen. Tagsüber musste oder wollte ich einiges erledigen und am Abend ins Swiss. Am Nachmittag einen Anruf erhalten ob ich für einen erkrankten Kollegen am Abend spontan das Training übernehmen könnte. Öhmm, ja klar....
    ...so ein Mist aber auch.


    Also spontan alles umgekrempelt, zurück nach Hause gefahren, Trainingssachen gepackt und ab nach Dietikon. Oh Mann, so früh war ich noch nie in einem Club, um 15:30Uhr hab ich eingecheckt. Dort gab es zur Begrüssung einen Sektempfang, sehr nett aber ich habe dankend verzichtetet. Ein Tombola Los gab es auch noch obendrauf.


    Geduscht und ab an die Bar. Es herrschte schon emsiger Betrieb, einige Pärchen auf den Sofas und oben auf den Liegen am public machen. Etwas was mir ganz allgemein bei meinen letzten Swiss besuchen aufgefallen ist, das die Sofas rege für public genutzt werden.


    Links neben der Bar war ein kaltes Buffet aufgebaut, welches sehr lecker aussah. Ich hielt dann mal Ausschau nach meiner Favo und siehe da, ich hatte Glück und sie war vermutlich gerade frei geworden und kam auch gleich zu mir. Wunderte sich etwas das ich schon da bin, öhmm ja wollte halt mal wissen mit wem du mich tagsüber immer betrügst ;).. ich erklärte ihr dann mein Zeitmanagement, wir trinken kurz was, dann zwei Stunden Zimmer, dann kann ich noch ne gute halbe Stunde an der Bar abhängen bevor ich den Club um 18:30Uhr wieder verlassen muss...:staunen: ook


    Normalerweise wäre ich gar nicht in einen Club gefahren wenn ich nur so wenig Zeit habe aber versprochen ist versprochen. Als ich später auf der Fahrt mit einem Kollegen telefoniere meinte er zu meinem gedrängten Zeitplan, „jetzt weisst du mal wie es uns verheirateten geht... dazu noch ständig das Handy checken ob „sie“ vielleicht was geschrieben hat oder noch schlimmer, angerufen hat...“


    Sie holt was zu trinken und wir machen uns auf ein Zimmer zu buchen aber es ist kein Zimmer frei und das um ca. 16:00Uhr Nachmittags... also kurz gewartet bis eins frei wurde. Zwei Stunden und 10 Minuten später stand ich glücklich und zufrieden sowie frisch geduscht wieder an der Bar.:happy: Das kalte Büffet wurde in der Zwischenzeit durch ein warmes ersetzt.


    Moulin Rouge
    Das edle Swiss bot genau die richtige Kulisse für dieses Motto. Die Girls die sich vor diesem Hintergrund bewegten stellten jedoch klar das Highlight dar. Die stilvollen Korsagen und die Strapse welche diese heissen Körper umschlungen bis hin zu den High Heels in passender Farbe waren wie eine Hommage an die Lüsternheit. Eine Lüsternheit die sich so wohl nicht einmal im echten Moulin Rouge finden lässt. Die perfekt abgestimmte Beleuchtung rundete das ganze entsprechend ab und sorgte für einen weiteren Moulin Rouge touch.


    Und dann der Bruch.., der Elefant im Porzellanladen, nicht das Haar in der Suppe, nein, hier hing gleich das ganze Toupée im Suppentopf. Den was dröhnte aus den Lautsprechern?
    Nein, nichts französisches, sondern Gipsy Musik, wie die Girls immer sagen. Hmmm dabei gäbe es sooooooo schöne französische Lieder....


    Eh ben, voyons, Milord!
    Souriez-moi, Milord!
    ...Mieux qu' ça! Un petit effort...
    Voilà, c'est ça!
    Allez, riez, Milord!
    Allez, chantez, Milord!
    La-la-la...


    https://youtu.be/vwe3CzWZ4Bg


    Aber ich weiss ja, die Girls lieben diese Gipsy Musik und das ist auch gut so und sie feierten und wie, eine schnappte sich ein Mikrofon und machte Playback... einige Gäste fingen spontan mit einigen Girls an zu tanzen und auf einmal tanzten alle freien Girls und holten sich weitere Gäste dazu. Bei wenigen Langweilern bissen sie jedoch auf Granit, so wie bei mir. Ich kann nicht tanzen, nur Headbangen. Aber die Girls haben super Stimmung gemacht. Respekt.


    Es war auch ein Erlebnis den Girls zuzusehen wie sie tanzten und sich vergnügten. Meine Augen hingen jedoch mehrheitlich an den knackigen Hintern.:verliebt: Es war eine Mischung zwischen „edel unantastbar“ und „erotisch verrucht“. Habe mich dann noch nach einem Namen eines dieser Knackärschlein erkundigt... für den nächsten Besuch. Den für mich wurde es leider Zeit


    „au revoir et merci“ zu sagen.


    ....und es hat mich noch nie so angeguckt einen Club zu verlassen. Hätte die Girls auch noch gerne in den Rüschchenkleider tanzen sehen... und dieser Knackarsch vielleicht zusammen mit Favo.:happy::verliebt:


    War ein kurzer Besuch aber ein spitzenmässiger. Nur den Forumskollege hab ich nicht getroffen.

    Ok, ich nehme das "du willst es nicht verstehen zurück". Ihr seid effektiv zu doff es zu verstehen.


    Ich bin raus. Meine Geduld hat Grenzen.


    Denkt, glaubt und macht was ihr wollt und vor vor allem pisst euch schön weiter gegenseitig ans Bein :super:


    Ich weiss auch was ich nun tun werde....


    Denke wir sehen uns nicht wieder. Wirst sicher das Freubad meiden, wäre besser für alle.....


    :top:

    Ich glaube eher Du willst es nicht verstehen...


    Also noch ein allerletztes mal:


    Niemand spricht einem Girl das Recht ab nein zu sagen. Es kommt aber auf den Zeitpunkt und auf die Umstände an.


    BSP1
    Wenn ich mit einem Girl spreche und sie mich für das grösste Arschloch nördlich des Äquators hält und somit Null Sympathie für mich aufbringen kann, dann darf und soll sie auch nein sagen. Alles kein Problem.


    BSP2
    Wenn sie mich aber anmacht und mir FO verspricht um mich ins Zimmer zu kriegen und es dann nicht einhält (jetzt kommt noch die Klausel mit der Hygiene...) dann hat sie mich Verarscht.


    BTW: Im Freubad frage ich die Girls immer ob sie mich mit Zunge küssen würden und FO machen. Da nicht Club-Standard. Setkarten interessieren mich nicht. Und bis jetzt wurde bei mir noch immer das gemacht was versprochen wurde.


    So, jetzt hat Screw halt mal die Arschkarte gezogen. Shit happens. Er hat gemotzt dazu ist das Forum ja auch da. Der Club hat reagiert. Also nehmt ne Schaufel, grabt ein tiefes Loch, schmeisst alles rein und setzt ein Kreuz drauf. Dann könnt ihr nämlich ans Kreuz pinkleln. :wütend:

    Ich denke, dass das Problem irgendwo anderst liegt. Im Stolz und Herzen gekränkt, dass ihm zwei Frauen hintereinander nicht diese Art und Qualität an Zimmer bieten


    Echt jetzt?


    ... Roxi hat kein Französisch ohne gemacht, nur Französisch mit, das aber sehr gut, Zungenküsse ja, aber sehr dezent und sie liess sich nicht richtig lecken. Es war also ein Reinfall.


    Hier steht es doch.... also: Wenn ein Girl FO verspricht es aber dann nicht macht ist es eine Veraschung. Punkt Ende Aus. Ausnahme wenn der Kunde Hygienisch nicht in Ordnung war. Also hört doch auf alles schön zu schreiben. Ist ja echt Nervtötend.



    Und noch was...



    Böse bist du sicher auch auf ein oder zwei Damen die keinen Zimmergang mehr mit dir erwünschen. Die Namen lass ich jetzt mal weg. Nicht jedes Girl steht darauf von dir mit Schokopudding beschmiert zu werden, Streuselkuchen oder Ölspiel Sauerei auf dem Zimmer


    Um dies hier ging es doch gar nicht. Und das ein Club die Vorlieben eines Kunden hier reinschreibt und sich Notabne noch versucht lustig darüber zu machen ist dann auch nicht die feine Art. Selbst dann wenn der User selber schon darüber geschrieben hat. Mal davon abgesehen das solche Spielchen "irgendwas ablecken" nicht wie von tuvok kommentiert "Krass" sind sondern so was von Vanilla...


    Es ist doch jedem klar das die Girls nicht mit uns in Zimmer gehen weil sie uns toll finden oder auf unsere Fetische abfahren sondern weil wir sie bezahlen. Und das nicht alle alles machen ist auch klar. Somit wären wir wieder beim Anfang - wenn ein Girl etwas verspricht sollte sie es auch einhalten (Hygiene und so vorausgesetzt...) Und wenn sie keinen Bock auf etwas hat soll sie gleich "Nein" sagen und gar nicht erst mit dem Kunden aufs Zimmer.


    Also, screwdriver hat reklamiert - der Club hat reagiert. Ende der Geschichte.

    Was hat den Srewdriver dem Freubad so schlimmes angetan?
    Ah ja, vermutlich ein kleines Vermögen dort liegen gelassen.


    Vielleicht hat Srewdriver in der Hitze des Gefechts nicht alles erwähnt was relevant gewesen wäre. Nämlich das man auf seine Rekla sehr wohl eingegangen ist.


    War ja schon spät als Screwdriver den Bericht geschrieben hat und vermutlich hat ihn erst MEIN negativer Bericht dazu verleitet den seinigen zu verfassen.


    Also, gebt mir aufs Dach und nicht ihm!


    Screwdriver  
    Du solltest Dir künftig Deine Puffkumpels besser aussuchen, wenn ich so lese wie der Titten Jim über Dich schreibt :schock:
    ... den wer solche „Kumpels“ hat, braucht keine Feinde mehr.

    Eddie und Adelina... soso... T.J. sagte, sie hätte die aller aller Schönsten...
    Wie geht es ihr denn? Viel Rauch, wenig Rauch?
    Küsst sie immer noch so derb?
    Seufz


    Hey,
    Paysex - Enthaltsamkeit's - Grosszenmeister.
    Hast das Jahr voll durchgezogen. Respekt.


    Die Adelina war nicht lange im Freubad und wo sie seit dem ihre Brötchen verdient und wie es ihr geht entzieht sich leider meiner Kenntnis.


    Derbe Küsserin. Oh ja, wie übrigens alle meine Favos. Das war jetzt ein Gratis Tipp vom Zungenkussfetischisten :smile:


    Für die Packages im Freubad schaust Du am besten unter den Events nach.


    Nachtrag: mit Adelina (Ex History) war ich ein paar Mal im Freubad im Zimmer.

    Hey Screwdriver,


    Danke für Deine Ehrlichkeit :super:


    Immerhin schaffst Du es ins Zimmer. Ich komme ja oft noch nicht mal soweit.:confused:


    Scherz beiseite.
    Du zahlst Eintritt, Du zahlst Zimmergänge und wirst dann verarscht. Ich denke da kann jeder nachvollziehen das Du sauer bist. Zurecht sauer bist.


    Ich habe ja eh schon den Ruf ab das ich über alles Motze. So what, ich kann damit leben. Ich setze mich nicht hin um einen positiven oder negativen Bericht zu schreiben. Ich schreibe einfach meine Erlebnisse, rein subjektiv und es liegt in der Natur der Sache das negatives emotionaler abgehandelt wird. Und wer mich kennt weiss das ich das nie böse meine. Und genau so schätze ich auch Dich ein.:super:


    Es befremdet mich aber sehr wenn ich von einem Stammgast wie Dir lese das seine Hinweise bezüglich einem schlechten Service nicht ernst genommen werden.


    Ich bin ja, wie Du weisst, Wiederholungstäter. Ich hab meine Favos in den Clubs und denen bleib ich dann nach Möglichkeit treu. Diesem Umstand ist es dann wohl auch zu verdanken das ich auch im Freubad noch nie einen schlechten Service hatte. Dafür hatte ich in über einem Jahr Freubad gerade mal 8 verschiedene Girls: Carla, Adriana, Andrea, Dea, Gabi, Zayla, Daisy und Lena. Alles Top Shots, davon die Hälfte Ex Globe Girls.


    Ich bin jetzt auch nicht der wo der Meinung ist das man ein Girl gleich an den Pranger stellen soll. Die eine küsst tiefer als die andere, die eine leckt Dir die Eier bis Du Sternchen siehst die andere leckt überhaupt keine Eier. Alles kein Problem.


    Aber Verarschung geht gar nicht. Da hätte ich keine Probleme die Namen ins Forum zu schreiben. Und bei 50-60 Girls respektive bei so vielen Neuzugängen lässt sich wohl die eine oder andere Serviceniete nicht vermeiden. Der Punkt ist, wie schnell merkt der Club das so das er handeln kann?
    Somit sollte ein Club doch um ehrliche Feedbacks seiner Kunden froh sein. Wie will er sonst Servicenieten aussortierten.Und wie ganz oben geschrieben, Du bist Stammgast, und selbst wen mal die Emotionen etwas hoch brodeln schätze ich Dich nicht so ein das Du ein Girl wegen einer Kleinigkeit in die Pfanne haust. Will heissen, wenn Du was sagst, sollten sie die Ohren spitzen.

    Nach dem ich ein paar Tage im Ausland war stand mir der Sinn nach nackter Haut. Den dort wo ich war gab es mehr Burkas als was anderes. Und im Freubad war ja heute FKK Tag. Perfekt. :super:


    TP vom Freubad gecheckt ob meine Favos die Lena und Zayla anwesend sind. Und ja beide auf dem TP. Also auf nach Recherswil, hauptsächlich wegen der Lena :happy:


    Gegen 20:00Uhr angekommen. Gleich mal mit Klamotten an die Bar und wie immer ein RedBull geordert. Heute sollte ja auch noch die Auslosung der Gewinner von der Verlosung stattfinden, davon habe ich aber nichts gesehen, war vermutlich schon früher am Tag.


    Da ich die Lena nicht sah mal an die Rezeption und nach ihr gefragt. Die Arbeitet heute nicht, hiess es dort. Das ist natürlich doof wenn man extra wegen einem Girl, das auf dem TP ist, in einen Club fährt und dann ist die gar nicht am arbeiten:wütend:


    Umgezogen, geduscht und etwas zwischen Bar und Raucherstübli gependelt. Nach geschlagenen 1,5 Stunden wurde ich doch tatsächlich von einem Girl angesprochen.., was ja nicht schlimm ist, da ich ja eh auf Zayla wartete. Aber, man beachte, es hatte zeitweise gerade mal drei oder vier Männer an der Bar. Wie auch immer. Ich sagte ihr ich warte auf Zayla. Sie dann, die ist heute nicht da. Na super. Ich weiss ich bin der Obermotzer vom Dienst hier aber sowas nervt.


    Umgezogen und ausgecheckt... da meinte die nette Dame an der Rezi als ich ihr sagte warum ich ohne Zimmergang gehe, doch die Zayla sollte hier sein.... hä? Hab nur noch Bahnhof verstanden... Aber da ich eh schon umgezogen war bin ich dann gegangen.


    Ich stelle fest, ich bin zu doof fürs Freubad :doof:


    Und wer ist wohl die Blondine im roten Kleid mit dem tiefen Ausschnitt :smile:?


    Veni vidi vici
    Gruss Stammi


    Das hübsche Girl im roten Kleid ist Vicky.


    Ein gelungenes Motto dieses Welcome to Fabulous Globe und ein cooles Bild. Da könnte man doch glatt eine Verlosung für den Neujahrsabend machen.


    Wieviel Silikon, in Kilogramm, befindet sich rund um- und auf dem Tisch? :smile:

    Wow Luispower, noch nie enttäuscht worden. Du bist ein Glückskind (oder hast zu kleine Erwartungen), ich bin schon oft enttäuscht worden im Zimmer.


    Also mir geht es gleich wie Luispower , bezüglich Zimmergängen wurde ich im Globe auch nie enttäuscht. Die Unterschiede von Girl zu Girl gibt es schon aber die sind auf sehr hohem Level.

    Da ich ja bei den Globe Berichten auch schon bezüglich Anspache oder Aufmerksamkeit der Girls gemotzt habe muss ich dies jetzt auch fairerweise beim Freubad machen. Zumal es nun schon öfters vorgenommen ist, interessanterweise jedesmal unter der Woche wo ja eigentlich weniger los ist. So auch heute...


    Man lächelt und winkt einem Girl zu, eigentlich sogar mehreren aber null Reaktion. Sie sitzen lieber in der Gruppe rum und quatschen. Und dann darf man zusehen wie die drei Girls zusammen mit einem jungen Typen in Stassenklamotten, der vermutlich nicht mal aufs Zimmer geht (Annahme), rauf ins Restaurant gehen.


    Ok, also an der Bar gewartet und gewartet und gewartet... bin davon ausgegangen das falls er doch ins Zimmer geht nicht gleich alle drei mitnimmt... irgendwann wurde es mir aber zu blöd und bin gegangen. Als ich beim Spind mein Portmonee und Autoschlüssel rausnahm kammen alle drei Girls runter. Tja, wenn sie lieber quatschen anstatt zu arbeiten kann man natürlich nichts machen.:langweilig:


    Immerhin durfte ich vorher schon eine Stunde mit einem anderen Girl aufs Zimmer.:happy:
    Sonst wäre es eine Nullnummer geworden.:staunen:

    Wer nach 5 min das Zimmer noch wahrnimmt hat das falsche Girl gewählt....


    Kommt drauf an was man so machen will.


    In einer Suite hast du oft noch zusätzlich Whirlpool, Sofas, Sessel usw.


    In der BA sind viele Zimmer quasi kleine Suiten, teilweise mit Whirlpool. In Freubad sind die Suiten extrem grosszügig ausgestattet und alle mit Whirlpool. (Also die, die ich bis jetzt gesehen habe).


    Der Charme an einer Suite ist nicht nur das "Zimmer" selber sondern das Du es einfach noch an "anderen" Orten treiben kannst.


    Das übelste Zimmer wo man mich jemals reingesetzt hatte, war im Club Palace. Glaube das Zimmer hiess Kino1 bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Das Zimmer war etwa 1m2 grösser als das normal grosse Doppelbett wo in ihm Stand. Das Bett stand links so wie rechts direkt an der Wand respektive Fenster... sowas nenne ich dann Hinterhofabsteige.


    Nachtrag: Die Absteige bezieht sich nur auf dieses Zimmer nicht auf den Club!

    Habe unter Events gelesen das am Dienstag FKK und Sexparty ist. Ist das neu? Oder habe ich das bis jetzt einfach übersehen?
    Auf jeden Fall finde ich das sehr gut. Denn FKK und Sexparty tönt nach public Action.


    Etwas, was im Freubad zu kurz kommt. Ich wollte schon, ist aber damals am Girl gescheitert, ok war an einem Samstagabend bei vollem Haus. Wer weiss, vielleicht geht da in Zukunft mehr :mutig: