...Wie eine Barfrau sagte, warst ja du einer der beiden Spezialisten, die ständig an der Rezeption zum "beschweren" standen, da ihr ausgerechnet immer mit den Girls aufs Zimmer wolltet die gerade besetzt waren...
...nein, das war ich nicht
rückblickend war es ein spontane, vielleicht nicht allzu gute Idee, da ich von Anfang an wusste, dass ich nur bis 0.30h bleiben konnte
aber ein paar konstruktive Anregungen für das nächste mal:
1. auf der HP sollte i.m.h.o. immer ersichtlich sein, wenn der Eintrittpreis bei Spezial-Veranstaltungen höher als der reguläre Preis ist (dies betrifft auch andere Imperium-Club)
2. Musik-Auswahl: ich fand den Termin für eine rumän. Band unpassend (zwischendurch finde ich ein paar Balkan-Songs ok, aber nicht über einen längeren Zeitraum, dies betrifft viele Sauna-Club...)
3. Organisation: ich war früher bereits an Sylvester-Parties in anderen Saunaclubs, dort wurde zum Mitternachst-Countdown jeweils ein Cüpli spendiert, damit alle anwesenden Gäste und Girls zusammen Punkt Mitternacht anstossen konnten, (im Palast habe ich 0.00h verpasst) und ich hatte auch eine organisierte Pool-Party erwartet, es kann sein, dass sie nach 0.30h stattgefunden hat, für mich der Hauptgrund zu kommen...
das Essen fand ich übrigens ok, war wohl v.a. um Mitternacht gerade sehr begehrt...und auch ein Zimmerbesuch zu früher Stunde wäre auch möglich gewesen (danach war es mir zu voll)
...ich bin auch urlaubsreif, fliege morgen für 1 Mt an die Wärme...![]()