Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Nimm mich an der Hand und fick mit mir, für die nächsten Stunden bist du mein, nein, es soll nie zu Ende sein.

So was Ähnliches ist mir durch den Kopf geschossen als ich Tiffany zum ersten Mal sah. Sie verspürt Charme wie keine Andere, ihr Lächeln ist ansteckend und ihr Body ein wahrgewordener Männertraum.

Sie überzeugt aber nicht nur mit Esprit und optischen Attributen, sie weiss ihre Vorzüge auch einzusetzen. Und wie man einen Mann glücklich macht muss man ihr nicht sagen :super: Super Zungenküsse, super BJ und ficken... ja ficken tut sie wie Gott in Frankreich isst :super:

Sehr empfehlenswert :super:

Eddie

ich hatte schon einmal einen positiven bericht über ein girl verfasst...
    der herr GF hat dem girl den bericht völlig falsch übersetzt und ihn ins negative übersetzt! danach hat sie mich nicht mehr angesehen....bis sie es nicht mehr aushielt und mich darauf ansprach
    ...demnach nützen die club-betreiber das forum auch, um den girls druck zu machen!
    find ich daneben

Hallo wooderson,

Darf man wissen in welchem Club das war?

Gruss Eddie

Harris

Ich habe das Problem mit der Frau zu Hause zwar nicht aber ich rieche auch lieber nach einem Männerparfüm als nach einem Frauenparfüm.

Ich nehme immer mein eigenes Duschmittel und mein Parfüm mit in den Club. Und bis jetzt habe ich noch nie im Auto etwas vom Parfüm des WGs gerochen.

Vielleicht hilft dir das ja weiter...

sonst musste du halt ein Räucherstäbchen im Auto anmachen :lachen:
    Kleiner Scherz

Gruss Eddie

Ich war einmal in der BA und als ich dem WG gesagt habe das ich von einer auf zwei Stunden verlängern will, hat sie dies mit einem Lächeln quittiert und wir haben weiter gemacht…. Es war keine Rede von einem Gang zur Rezeption um die zweite Stunde im voraus zu bezahlen. Und hätte sie das gewollt, wäre der Zimmergang vorbei gewesen.

Meine Top 6 Zimmererlebnisse und persönlicher Rückblick. Ich habe den Zeitraum auf 18 Monate erweitert, den genau so lange bin ich im p6 unterwegs.

Top 6 Zimmererlebnisse, in alphabetischer Reihenfolge…
    Antonia, History
    Becca, Globe (aufgehört)
    Kitty, Globe
    Rosabelle, Globe (seit Juli 16 nicht mehr auf dem TP gesehen…)
    Sandra NEU, History
    Tiffany, Globe

Etwas Statistik…
    Erster Clubbesuch 10. Juli 2015 (History)
    Bis jetzt letzter Clubbesuch 2. Januar 2017 (Globe)
    Anzahl Clubbesuche 55 (Im Schnitt ca. 3 pro Monat)
    Anzahl Stunden im „Zimmer“ 124 (Im Schnitt 2.25h pro Besuch)
    Längster Zimmergang 4h
    Besuchte Clubs 3 (History, Globe und einmal BA)
    Anzahl Abspritzer, kleiner Scherz darüber führe ich keine Statistik

Auswirkungen des p6 Konsums…
    Man wird etwas faul… und verliert den „Jagt-Instinkt“ im real live…
    Es besteht das Risiko sich zu verlieben… (ja ja wer sich selbst als Anwalt nimmt hat einen Narren als Klienten…)
    Bin zum Raucher innerhalb des Globe geworden, sonst immer noch Nichtraucher
    Das gute Essen im Globe hat sich, gerade im Dezember (5 Besuche), negativ auf meinen KFA ausgewirkt…. haha
    Einmal habe ich jemanden im Club getroffen wo ich aus meinem beruflichen Umfeld her kannte. Man hat sich mit einem Nicken begrüsst und ein paar Worte gewechselt… später, bei Meetings wurde dem Nicken ein breites grinsen hinzugefügt. Donnerbuddys for ever...

Ja, so sind wir Männer, ich sehe schon die Welt untergehen und höre die Winde der Finsternis heulen. Ich glaube unser lieber Herr „Ongi“ hat schon recht, die meisten Männer sind triebgesteuert, da kannst du nix machen.

Aber Hauptsache…
    Es ist 2017 und wir sind alle noch da, cool oder

Findest Du ?
    ich kann mich nur schwer daran gewöhnen, dass es Leute gibt, die einen Kommentar oft noch mit einer persönlichen Beleidigung verknüpfen müssen.

OK, es ist vermutlich der angesagte Stil im Internet und anderswo.
    Siehe Donald Trump...:rolleyes:

Don Phallo

Hallo Don Phallo,
    Schau, wenn dich das so beschäftigt habe ich kein Problem mich bei dir zu entschuldigen. Mein post war wirklich nicht böse gemeint und schon gar nicht wollte ich dich beleidigen. Tut mir leid wenn das bei dir so angekommen ist. Können wir uns nicht darauf verständigen das ich meine Meinung in diesem post damals einfach nur extrem ungeschickt formuliert habe und die Sache damit abschliessen?

Gruss Eddie

Es war meine erste Silvesterparty im Globe. Die Vorfreude auf die Party war gross, jedoch fragte ich mich ob es nicht zu voll sein wird? Eingetroffen bin ich gegen 19:15Uhr und wurde im ersten Stock einquartiert, unten war bereits alles ausgebucht. Der andrang war schon ganz ordentlich und es wurden immer mehr. Aber es kam einem nicht überfüllt vor, es herrschte eine ständige Bewegung und top Stimmung. Überall waren freudige Gesichter zusehen und grosse strahlende Candys die zum vernaschen einluden...

Das Globe hat man toll herausgeputzt für den Abend. Candys und Lametta wo man hinschaute, selbst eine Popcornmaschine und mehr hat man organisiert. Das Galabüffet, wir waren erst gegen 22:20Uhr im Restaurant war vielfältig und sehr fein. Um acht, als es eröffnet wurde und viele gleich rauf gingen, habe ich mich für die erste Runde mit meiner Favoritin zurückgezogen. Ich wollte doch Candys lecken... Bad Boy...

Shows gab es zu jeder vollen Stunde wenn ich mich richtig erinnere, ausser um Acht. Auch für die Freunde von Public Action gab es ein reichhaltiges Menü, spontan von diversen Gästen und WGs angerichtet.

Mitternacht hätten wir fast verpasst...Candys machen süchtig.... kurz davor schnell raus aus dem Zimmer, es lief gerade "Final Countdown" von Europe. Dann wurde von zehn runtergezählt. Happy new year! Mit meiner Favoritin angestossen und schon fast perfekt getimt wie ein Boxenstopp kam Forumskollege Formel 1 um die Ecke und es wurde weiter angestossen. Dann verzogen meine Favoritin und ich uns wieder aufs Zimmer, Candytime...

Was mich an diesem Abend auch noch besonders gefreut hat, war den Forumskollegen Stammgast, Spitzname Stammi kennengelernt zu haben. Echt cool:super:

Last but not least, sogar der Imperator himself nahm sich kurz Zeit und lies sich von Eddie ansprechen. Und wer jetzt denkt das sei im Anflug einer leichten Trunkenheit geschehen, nein, ich trinke keinen Alkohol. Aber Candys sollen auch eine berauschende Wirkung haben... wenn man lange genug an ihnen leckt...

Gegen 03:30 Uhr das Globe glücklich und zufrieden verlassen. Das neue Jahr darf gerne so weitergehen. Abschliessend kann ich nur sagen, meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen:super::super::super:

Ein Dank dem Globe Team für den tollen Anlass. Ich sehe Candys jetzt mit ganz anderen Augen...

Happy new year allerseits!!!!

Ich wünsche allen beste Gesundheit und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Gruss Eddie

Hallo Eddie,

6profi möchte sich in Diskussionen nicht einmischen, aber in diesem Fall greifst Du Don Phallo grundlos an und reagierst über. Seit wann darf ein öffentlich zur Schau gestelltes Tattoo einer Prostituierten in einem Puff nicht im Forum erwähnt werden?

PS. Don Phallo hat in über 8 Jahren und 2'000 Beiträgen im Forum noch nie ein Girl verunglimpft oder mit mangelndem Respekt berichtet, das würde er nie tun. Don Phallo ist persönlich bekannt, er ist ein absolut korrekter Mensch und wenn jemand unter die ersten der Top-Autoren gehört, dann Don Phallo!

Hallo Admin,
    Danke für das Feedback. Ich habe da halt eine andere Meinung. Die meisten WGs in dem Club wo ich besuche (Globe) stellen ihre Tattoos auch nicht auf dem TP zur Schau. Das sie es im Club zeigen liegt wohl in der Natur der Sache. Aber ok.

Gruss Eddie

Bei allem Respekt und der freien Meinungsäusserung die wir in unserem schönen Lande pflegen. Ich fand dein posting nun mal daneben da ich der Meinung bin das man solche privaten Dinge der WGs nicht ins Forum stellen sollte.
    Du kannst meine Meinung akzeptieren oder auch nicht. Aber sie als "Hass-Kommentar" abzutun ist Quatsch.
    Du kommst mir vor wie gewisse Politiker die jeden welche nicht gleicher Meinung sind als böse Populisten hinstellen. Und wie im realen Leben gibt es auch hier die die dann blind folgen... wie Forumianer cantlou

Tech-Admin ,
    bitte entschuldige die Verunstaltung des Daisy Strangs. Eventuell kannst du das wo anders hin verschieben. Danke.

Gruss Eddie

Luispower

was findest du den so gut an dem Post von Don Phallo? Das er Tattoo Motive oder in diesem Fall Schriftzüge der WGs rumposaunt? Ich persönlich finde das absolut daneben. Etwas mehr Respekt gegenüber den Girls die uns so viel Freude bereiten!

Auch wenn das post vom "Gentleman of Pay6" kommt. Aber bei so was müsste man "Gentleman" eigentlich wieder streichen.

Sorry, meine Meinung:wütend::wütend::wütend:

Im Flughafen Kloten werden schon die Anzeigen umgeschrieben...

Abflug
    Ankunft
    Transit
    Exit Taxi Rail
    Exit Club Globe

und bei den Airlines wird im Landeanflug auf Zürich das Matterhorn und die Eigernordwand aus dem Film gestrichen und dafür eine Silikonparade aus dem Globe gezeigt. Switzerland. Maybe we've lost our bank secrecy, but not the places to spend money. Club Globe where a man is still a king.

Das wäre super, nur werden da die Girls nicht mitspielen.:smile:

Was sagen den die Globe Champions League Girls dazu das sie ins Westside geschickt werden?

..Die Lana war gerade am Vortag auch im Club Westside, deswegen hatte sie auf dem Tagesplan hier gefehlt - da war sie im Westside unter diesen 35 Girls

Oder was darf der Globe Kunde davon halten das die Globe Champions League Girls, welche ja den Premium Club Globe ausmachen, neben dem Swiss, jetzt auch noch im Billigstclub Westside zu haben sind? Dadurch verliert doch das Globe irgendwie seine Exklusivität.

Hallo Banderas,

:top:

Ich bin jeden Tag dankbar, dass wir in der Schweiz wohnen ... .

Gut gesagt! Bin ich auch, sehr sogar!
    Ich war früher so sehr oft im Ausland insgesamt mehrere Jahre. Von Iran, Pakistan, Israel über VAE, Singapur und Japan bis USA und viele andere.... Ich war immer wieder froh zurück in die Schweiz zu kommen:super: Viele wissen gar nicht mehr wie gut es wir hier haben.

Schliesslich sind wir Maenner, die alle hart arbeiten und Steuern zahlen, und es uns mal gönnen, abzuschalten

Hoffe ich doch.

Ich finde ehrliche, offene, auch harte Worte immer am Lesenswertestens und am Interessantesten im Forum.

Hier würde ich noch humorvoll ergänzen:smile:
    Und.., hart in der Sache aber fair zum Mann

Das ist jetzt aber ziemlich weltfremd was Du da erzählst...sorry...nicht böse gemeint....aber ein girl das weniger als 4-6 Zimmer macht pro Tag dürfte mangels Einnahmen sehr schnell aufhören mit dem Job...und was den Spass betrifft...die Girls sind nicht in der Schweiz um Spaß zu haben, sondern um möglichst viel Geld nach Hause zu senden....dieser Job hat mit Spass sehr wenig zu tun..

Lieber Lugano,

Auch auf die Gefahr hin das mich deine Gang gleich wieder nieder macht, wage ich es dir leicht zu widersprechen.

Ich kenne WGs die machen weniger als 4-6 Zimmer am Tag und verdienen super. Da es lange Zimmergänge sind. Natürlich ist das von Tag zu Tag unterschiedlich.

Zu meinen Anfangszeiten im paysex sagte mir mal ein WG im History das sie am Tag vorher 10 ZG a 15 Minuten hatte :schock: Nein, das hatte ihr sicher keinen Spass gemacht (Annahme Eddie)

Ja die Girls sind zum Kohle machen hier. Aber wenn man sich besser kennt und das Zwischenmenschliche stimmt (ich rede da nicht von Liebe) kann und wird auch ein WG ihren Spass haben. Zumindest glaube ich das..., nein ich bin nicht besonders gutausehend oder der Superficker. Aber mit Respekt und Freundlichkeit als Basis kommt schon viel zurück.

Das ist nur meine Bescheidene Erfahrung.

Lieber Gruss Eddie
    Und ein schönes Wochenende :super:

Eddie_,

Wenn's wegen dem Teil mit dem Zitat ist, das bezieht sich ausschliesslich auf mich selbst - nicht als "Korrektur" von dir gemeint.

Wänn's wegen dem Rest ist - fair enough, wie du meinst.

Ja ging mir um das Zitat. So ziehe ich den Trottel natürlich zurück:super:

Ich bin tolerant und akzeptiere andere Meinungen und Ansichten und habe auch nicht den Anspruch das die Meinen richtig sind.

Gruss Eddie

Gute Frage
    Überflüssige Frage

Wir wurden in den letzten 10 Jahren auf Billig und Günstig konditioniert. Und paysex ist kein Statussymbol.

Du kannst dem Nachbar auch nicht sagen ich gehe nur in Clubs wo die Girls ordentlich verdienen, wie du ihm vielleicht sagst ich kaufe mein Fleisch beim Metzger um die Ecke und unterstütze das Lokale Gewerbe. Wo er dich nickend anschaut.

Die meisten wollen doch nur so günstig wie möglich vögeln. Und die Clubs können nur am Peris drehen.... Innovationen im Club selber bezüglich Angebot oder Infrastruktur werden vom Kunden zwar lautstark gefordert aber bezahlen will er es natürlich nicht. Und machen die Club was, werden sie noch blöd angemacht hier...

Und wo die Preisspirale hinführen wird, keine Ahnung. Heute 63 und morgen 59? Viele Kunden würden jubeln... und dann gäbe es noch die die sich dann beklagen das Horden einfallen.. oder Top Shots gehen.... Tja...

Eine Marktbereinigung herbei führen? Sich gegen den Trend stellen und Preise erhöhen und riskieren Pleitte zu gehen? Als Grosser Preise senken bis Konkurrenz aufgibt... und dan? Preise erhöhen und hoffen keiner will mehr einsteigen? Preisabsprachen uiiii?

Ja man sieht ich habe keinen Plan und auch keine Antwort auf eine Frage die die Welt nicht braucht... es soll auch Ärzte geben die sich teure Clubs leisten könnten aber in Billigclubs gehen und beim Aldi einkaufen *haha

Ich gehe ins Globe weil es mir gefällt und die WGs gut verdienen. Bin ich Nobel? Nein. Bin ich dumm und werfe mein Geld zum Fenster hinaus? Nein.. Aber ich bin zufrieden mit meiner Einstellung und mit dem was ich mache. Der Rest ist mir egal...

Jedem das seine...

@morgen2
    Ich glaube wir zwei sind uns einig, das Globe ist die absolute Nummer 1 :super:
    Ich bewundere auch deine Ausdauer wie du dich fürs Globe stark machst :super:

Aber vielleicht solltest du nun doch etwas auf die Bremse treten, nicht das du durch deine polarisierenden Postings noch Globe Kunden erschrickst. Weil dann hättest du genau das Gegenteil erreicht von dem was du wolltest. Wäre ja schade! Lass uns (also Amateure wie mich) lieber von deinem grossen Erfahrungsschatz profitieren:super:

Nur so als Idee

Gruss Eddie

Ja die erstgenannte Zahl war halt eine grobe Schätzung - jetzt habe ich genau gezählt. Das Resultat liegt mit einer Abweichung von ca. 6% denn auch nicht weit von der ersten Schätzung entfernt....

6% wären bei 500 richtig. Aber bei über 500... ? Aber ist egal... ich bin ja noch am lernen:smile:

Ich sag immer max. 2h bei Girls wo ich schon kenne. Bei neuen 1h wobei ich da auch meistens von meiner Seite aus verlängere. Hatte im Globe und früher im History nie Probleme. Auch bei meinem einzigen Besuch auf der Alp nicht, da war das WG nur sehr erstaunt das ich so lange buchen wollte. Sie meinte normalerweise wollen die Kunden im Club so lange wie möglich "Zeit schinden" und dann nur sehr kurz aufs Zimmer. Haben aber die Erwartungshaltung das sie sich nach dem Zimmergang wieder zu ihnen setzt.

Abschliessend; nein ich hatte noch nie Probleme mit der Zeit.

Aber als blutiger paysex Amateur wird das wohl reines Anfängerglück gewesen sein:smile::lachen::smile::lachen:

Gruss Eddie

...du bist liebeskasper, sobald du das nicht mehr sehen kannst....

Besser kann man es nicht Ausdrücken:super:
    Ich musste auch schon wegschauen... ist nicht lustig. Aber wen der 20iger mal gefallen ist kann man es umso mehr geniessen auch mit etwas Verliebtheit.

Ich sehe das so, in der freien Wildbahn gibt es auch Frauen die sich das Ficken bezahlen lassen (wollen) nicht gegen Cash aber du musst mit Ihnen x-mal essen gehen, shoppen und und und...

Da ist mir ein WG lieber, da weiss man gleich woran man ist.

Gruss Eddie

Mein Gott,
    Seit ihr die Presseabteilung von Lugano... habt ihr via WhatsApp einen Kriesenchat abgehalten?

Dan Antworte ich mal, in alphabetischer Reienfolge, nicht das sich noch jemand auf den Schlips getreten fühlt.

Anki ,
    Ich hacke hier auf gar niemanden rum.

sexyboy ,
    Ich kann nichts von jemandem lernen der andere runtermacht.

wooderson
    Lugano hat die Amateure runtergemacht. Ich habe lediglich eine sachliche Frage dazu gestellt.

Ende der Pressekonferenz...

Und Lugano,
    Für das nächste Mal, lass deine Hunde an der Leine. Die brauchst du nicht. Ich bin ein ganz umgänglicher...

Gruss Eddie

@lugano

Ich sehe, man kann von Profis lernen aber nicht von jedem Profi Member. So kann man sich irren. Ach ja, sich für was besonders zu halten ist nicht das gleiche wie sich für was besseres zu halten. Aber ich gönne es dir:super:

:top::top: Danke....Du bringst es auf den Punkt, besser kann man es nicht ausdrücken, was wohl die meisten hier über diese Pay6amateure denken...bleibt zu hoffen, dass sie es sich zu Herzen nehmen und endlich aufhören...man könnte meinen, die pay6 szene besteht nur aus Globe und Alp....

Interessantes Statement @ lugano60,
    Hältst du dich den für was besseres? Falls ja, warum? Weil du länger paysex konsumierst? Oder wie ist diese Herabsetzung von Personen die erst seit kurzem diesem Hobby oder weniger intensiv wie du nachgehen zu verstehen? Und was haben paysexamateure mit den besagten Clubs zu tun? Oder ist am Ende das Froum gar eine geschlossene Gesellschaft, nur für Profis:staunen:, dann müsste ich mich wohl nach einem Forum für Amateure umsehen. Dabei wollte ich von den Profis lernen :confused:

wooderson ,

Das ist mal eine gute Idee! Und danke das man nur drei Clubs aufzählen muss, ich kenne nämlich nur drei :staunen: Somit kann ich mich gleich mal von den Kollegen hier inspirieren lassen welchen Club ich mir vielleicht auch noch anschauen sollte:super:

Gemessen an meinen Besuchen im 2016:
    1. Globe - 34 Besuche
    2. History - ca. 8 Besuche
    3. Alp - bis jetzt 1mal

Reduzierter Service, reduzierte Leistungen und dafür ein reduzierter Preis. Zurück in die Pay6-Steinzeit!

Wenn mich ein Kunde in einer Preisverhandlung fragt ob wir ihm noch Rabatt gewähren, frage ich ihn immer "auf welche Leistung er den verzichten wolle"?

Somit lieber Reto bin ich mit deinen Ausführungen nur zum Teil einverstanden. Das Westside spricht doch mit diesem Angebot eine zusätzliche Kundschaft an. Es spricht gezielt die Kunden an die nur den Sex suchen und vielleicht gar nicht so aufs küssen stehen. Oder Kunden die vielleicht weniger Budget zur Verfügung haben und somit eine günstige Alternative haben, doch zum Schuss zu kommen. Ich denke das ist eine sehr grosse Zielgruppe. Ich verstehe nicht wie man daran rumnörgeln kann, seid doch froh wenn ein Club diesen Weg geht. Es ist einfach eine Option, ihr könnt sie annehmen oder auch nicht.

Der Kunde kann ja frei wählen ob reduzierter Service ohne Küssen oder Vollservice mit Küssen. Er bekommt das wo er bezahlt. Für mich ist das nicht nur fair sondern eine Innovation:super: Eine Erweiterung des Standard - Angebotes, man kann schon zu einen günstigeren Preis ein super tolles WG haben. Aber ich bin kein Spezialist in Sachen Clubs und Preise. Hätte ich einen Club wäre ich a. mein bester Kunde und b. nach einem Monat pleite.

Die Namensgebung "Aktion" ist natürlich in dieser Konstellation etwas irreführend da gebe ich dir recht. Sie bezieht sich monetär gesehen nur auf den Eintritt. Aber es ist eine Aktion somit gibt es auch da nichts zu meckern.

Nicht immer alles gleich so negativ sehen:super:

Gruss Eddie

Interessant was so eine Ankündigung alles Bewirkt. Ich habe von Preismodellen in Bordellen keine Ahnung. Wovon ich aber eine Ahnung habe, ist von meinem ganz persönlichen Konsum verhalten.

Und nehme eher an, dass einige "limitiert" arbeitende Girls des Globe Impériums ins Westside geschickt werden, vielleicht motiviert durch ein
    "Geschenk"?

Ich gehe ins Globe weil es ein Premium Club ist. Mit dieser Rotation eines Globe Top-Shot in einen Billigstclub würde das Globe für mich seine Exklusivität verlieren. Warum soll ich dann noch ins Globe wenn ich das selbe WG ein paar Tage später in einem Billigclub haben kann?

vielleicht junge, unverbrauchte, knackige RO-Mädels, um sich allenfalls dann fürs Globe zu qualifizieren ?

Ich weiss nicht.., ein Top Shot soll in einem Billigstclub sich die Sporen abverdienen und erst dann darf sie ins Globe? Auch hier die Frage nach der Exklusivität.

Was lugano60 schreibt bezüglich den 80 CHF / 30min finde ich gut. Wie gesagt, habe keine Ahnung aber irgendwie sollten die WGs doch auch noch was verdienen.

Und zu guter Letzt, ich war noch nie im Westside und werde wohl auch nie soweit fahren. Ich drücke euch aber die Daumen das dass Konzept oder Massnahme wenn sie den zeitlich begrenzt sein sollte ein Erfolg für den Club UND die WGs wird.

Ich war gestern im Globe und es war wie immer wunderbar :happy::verliebt::happy:

Ich liebe ja die Kombination von heissen Kurven und Tattoos :super: Und die Anca hat beides. Ich mag ihre lockere und super freundliche Art und der Service ist Top :super: Das sie Bildhübsch ist muss man ja bei einem Globe Girl nicht erwähnen, das sind sie alle.

Immer wieder gerne :super:

Besser als Formel1 es ausgerückt hat, kann man ein Date mit der bezaubernden Claudia nicht beschreiben :super: Miss GFE :super: Ich durfte sie an einem Dienstag geniessen. In ihrem Minikleid sah sie aus als käme sie gerade vom Laufsteg einer Modeshow :verliebt:

@Fromel1,
    Wer braucht schon ein Zimmer? Public :super:

@Formel1

Immerhin erster Stock:super:
    Ich lande ja meistens in EG

Untervermietet.., lass mich raten, an Piba?

Eines schönes Tages werden die zwei Frauengesichter neben Ingo,
    auf dem Bild über der Treppe zum Restaurant mit euren Gesichter
    überpinselt. "Der Imperator und seine zwei Hofnarren äh äxgüsi VIP
    Kunden" *hehe

Heute ist es mir auch nach etwas längerer Zweisamkeit, daher fällt
    das Globe leider aus.

Gruss Eddie

Die Arroganz, die du den Globe Prinzessinnen unterstellst, kann ich sowie meine 4 Kollegen in keiner Art und Weise teilen. Egal ob wir mit einer Dame schon auf dem Zimmer war oder nicht und egal wie lange, ich werde stets von den meisten nett begrüsst...aber vielleicht ist es auch eine Frage, wie man die Damen behandelt und respektiert!

In dem Punkt muss ich cantlou schon auch etwas recht geben. Ich denke zwar nicht das meine Erfahrung aus 29 Globe Besuchen im 2016 und ein paar wenigen im 2015 repräsentativ ist. Es gibt schon Globe Girls die etwas arrogant sind. Aber da muss man halt drüber hinweg schauen. Hat ja genug Auswahl :super: wird in anderen Clubs sicher auch so sein...wo es Frauen hat gibt es auch Zicken...

@Fromel1, das DU von den meisten begrüsst wirst liegt auf der Hand, du gehörst ja auch zur Globe Elite mit eigenem Zimmer im zweiten Stock :lachen: Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

cantlou

Wenn ich deinen Bericht mal zusammenfassen darf.

Das Globe hat alle Sorten von Kunden, Kurz- und Langzeitbucher.
    Die Bumsalp nur Kurzeitbucher?

Ich würde sagen, Pech für die WGs auf der Alp mein lieber Freund.
    Und wohl der Grund dafür das fast alle WGs ins Globe wollen.

Gruss Eddie

PS: das die WGs einem nette Dinge erzählen um einem bei Stange zu halten weiss ja sogar ich... den ich bin auch schon mal reingefallen... aber geil wars trotzdem

PPS: ja die Zimmer sind nicht alle so toll...

Ich war einmal dort, bin halt eher selten in Züri unterwegs, wäre ich öfters in der City, würde ich mir dies wohl auch öfters gönnen :super: Das ganze ist extrem Edel :super: und was geboten wird ist sensationell und echt mal was anderes :super: Hier hat Qualität noch seinen (verdienten) Preis, find ich absolut ok. Ich wünschte mir das Globe wäre so geil eingerichtet *hehe (ja ja die alte Heulsuse wieder)

Gruss Eddie

Hallo Formel1
    Danke für dein Feedback, das mit der Heulsuse nehme ich von einem erfahrenen Globianer wie dir ohne Gegenrede entgegen. War ja auch ein jammern auf hohem Niveau.

Für längere Session hätte ich halt lieber ein schöneres Zimmer, ja so bin ich. Dazu machen die ganzen Spiegel mein lieber Freund den Unterschied für mich:super: Das haben die Zimmer im ersten wie NY, Yoko (beim Yokohama fehlt im übrigen ein o an der Türe) usw. zB nicht. So hat einjeder seine Vorlieben.

Ich sage es jeweils dem WG sie soll bitte ein Zimmer im zweiten nehmen. Hat aber wie du gelesen hast noch nie geklappt. Und ich glaube nicht an so viele Zufälle.

Vielleicht muss ich das Schlüssel abholen für die WGs mit einem incentiv belegen :smile: Erdgeschosses = 30min, Erster Stock = 1 Stunde und Zweiter Stock = minimum 2 Stunden. Klappt bei meiner Sales Mannschaft bestens, die sind immer top motiviert, erbringen Höchstleistungen und werden dafür gut belohnt *hehe

Scherz beiseite, bei Halbstünder können Sie mich auch in die Besenkammer stecken... also mach dir keine Sorgen Formel1, ich werde dir dein gierendes Bett nicht (mehr) streitig machen und nach einem Zimmer im zweiten Fragen *hehe hat ja auch nie geklappt.

Gruss Eddie

Ich war die Woche zweimal Abends im Globe. Es herrschte an beiden Tagen eine tolle Stimmung und war gut was los :super: Das Line up ein Traum :super: Viele waren schon in Vorfreude auf die bevorstehnde Halloween Party :super: Ich auch aber es kam dann doch anders.

Den leider hat es wieder beide Male nicht mit einem Zimmer im zweiten geklappt :traurig: An einem Abend war ich 3 Stunden und am anderen 2 Stunden im Zimmer. Ab jetzt werde ich jedoch nur noch "Halbstünder" buchen dann ist mir das Zimmer auch egal. Sollen sie doch die Schlüssel für die schönen Zimmer für ihre Stammkunden zurück halten :kuss: Aus diesem Grund hab ich auch die Halloween Party sausen lassen. Und für längere Sessions werde ich künftig wohl in einen andern Club fahren müssen. SCHADE.

Klappe zu Affe Tod

Eddie

spannend was es hier so für Themen gibt :staunen:

Da muss ich natürlich auch meinen Senf dazu geben, ich hoffe ihr seid mir nicht böse. In letzter Zeit laufen ja immer mal wieder albanische Songs im Globe (nein ich kann kein albanisch, hat mir eine WG verklickert das dies albanisch sei).

Wer weiss vielleicht darf man sich ja auch mal Musik wünschen. Wie wäre es mit etwas Heavy Metal *hehe oder zumindest ein Hells Bells zu Mitternacht, gepaart mit einer Show:happy:

Nicht all zu ernst nehmen, man darf ja noch Wünsche äussern

for those about to rock
    we salute you
    Eddie

Oder für die mutigen unter euch: Macht doch bei einer Live-Show mit, da habt Ihr WG's die sich verstehen und dies auch nicht zum ersten Mal machen:smile:
    Als ich einmal mitmachte, waren zu Beginn drei Frauen beschäftigt:fellatio:während die vierte einen weiteren "willigen" Eisbär suchte. Ist schon ein geiles Gefühl, aber halt nicht jedermanns Sache auf der Bühne. Ich glaube ich sollte wieder einmal hin:lachen:

Hallo Paco,

Wie kommt man den zu der Ehre bei einer Show mitzumachen? Würde mich doch sehr reizen. Obwohl ich auch "Angst" hätte da im Schneinwerferlicht vor lauter Aufregung die Girls im wahrsten Sinn des Wortes hängen zu lassen und das wäre ja eher peinlich...

Daher Respekt den Protagonisten die da jeweils ihren Mann stehen.

Gruss Eddie