Es war meine erste Silvesterparty im Globe. Die Vorfreude auf die Party war gross, jedoch fragte ich mich ob es nicht zu voll sein wird? Eingetroffen bin ich gegen 19:15Uhr und wurde im ersten Stock einquartiert, unten war bereits alles ausgebucht. Der andrang war schon ganz ordentlich und es wurden immer mehr. Aber es kam einem nicht überfüllt vor, es herrschte eine ständige Bewegung und top Stimmung. Überall waren freudige Gesichter zusehen und grosse strahlende Candys die zum vernaschen einluden...
Das Globe hat man toll herausgeputzt für den Abend. Candys und Lametta wo man hinschaute, selbst eine Popcornmaschine und mehr hat man organisiert. Das Galabüffet, wir waren erst gegen 22:20Uhr im Restaurant war vielfältig und sehr fein. Um acht, als es eröffnet wurde und viele gleich rauf gingen, habe ich mich für die erste Runde mit meiner Favoritin zurückgezogen. Ich wollte doch Candys lecken... Bad Boy...
Shows gab es zu jeder vollen Stunde wenn ich mich richtig erinnere, ausser um Acht. Auch für die Freunde von Public Action gab es ein reichhaltiges Menü, spontan von diversen Gästen und WGs angerichtet.
Mitternacht hätten wir fast verpasst...Candys machen süchtig.... kurz davor schnell raus aus dem Zimmer, es lief gerade "Final Countdown" von Europe. Dann wurde von zehn runtergezählt. Happy new year! Mit meiner Favoritin angestossen und schon fast perfekt getimt wie ein Boxenstopp kam Forumskollege Formel 1 um die Ecke und es wurde weiter angestossen. Dann verzogen meine Favoritin und ich uns wieder aufs Zimmer, Candytime...
Was mich an diesem Abend auch noch besonders gefreut hat, war den Forumskollegen Stammgast, Spitzname Stammi kennengelernt zu haben. Echt cool
Last but not least, sogar der Imperator himself nahm sich kurz Zeit und lies sich von Eddie ansprechen. Und wer jetzt denkt das sei im Anflug einer leichten Trunkenheit geschehen, nein, ich trinke keinen Alkohol. Aber Candys sollen auch eine berauschende Wirkung haben... wenn man lange genug an ihnen leckt...
Gegen 03:30 Uhr das Globe glücklich und zufrieden verlassen. Das neue Jahr darf gerne so weitergehen. Abschliessend kann ich nur sagen, meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen

Ein Dank dem Globe Team für den tollen Anlass. Ich sehe Candys jetzt mit ganz anderen Augen...
Happy new year allerseits!!!!
Ich wünsche allen beste Gesundheit und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Gruss Eddie