Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hatte diese Micha denselben Namen in Globe ? Gemäss Foto wurde das bedeuten dass sie ihre Brüste gemacht hat. Wäre wirklich Schade.


    Was war der Name von Ria in Globe ?


    Ich habe sie am Samstag nur kurz von weitem gesehen aber wenn ich keine Tomaten auf den Augen hatte, war es "die Micha" vom Globe. Gut wen man(n) auf Natur- und Silikonbrüste steht :smile:


    Ria kenne ich nicht, also keine Ahnung wie sich sich im anderen Club nannte.

    Hallo zusammen,


    Mich würde mal interessieren, wie es sich anfühlt, ein Girl zu küssen (oder blasen zu lassen), welches eine gespaltene Zunge hat. Kennt wer eines? Gibt es Erfahrungen? Typischerweise kommen die aus der Bodymodification Szene und haben noch ganz andere Verschönerungen hinter sich (Tatoo, Kunstnarben, Piercings,..). Hat auf mich irgendwie einen Reiz.


    Beispiel von hier: https://fr.pornhub.com/view_vi…p?viewkey=ph5bcbabae5ce1c


    Im Studio Royal 6 in Walenstadt war mal eine Pricillia oder so, die hatte eine gespaltene Zunge und etliche Tattoos. Vielleicht kommt sie ja mal wieder zurück, dann kannst Du es gleich selber ausprobieren:


    https://www.6profi-forum.com/f….html?p=118854#post118854

    ...Wir gingen zur Bar um etwas Trinken zu holen da sah ich schon die ersten 6 Profi Schreiberlingen,Smart Screwdriver und Blueyes und später sah ich noch einen !...


    Ein Mann ein Wort. Tuvok:super:


    Ich bin ja gestern, unter anderem auch wegen Deiner Beschreibung der Lena in Post #744 gegen 21Uhr ins Freubad gefahren. Irgendwie kam mir diese Beschreibung doch sehr bekannt vor und ich hatte auch noch von einer anderen Person einen Hinweis in diese Richtung erhalten.


    Und dann, wie aus dem nichts stand sie vor mir :happy: Den Rest kennst Du ja.


    Danach noch von der Daisy ins Zimmer entführt worden, war meine Premiere mit ihr und die ist gelungen. Super Service:super: Noch die gute Stimmung im Club genossen und erst kurz vor zwei Uhr gegangen, was für mich eher untypisch ist.


    Auf jeden Fall hat es mich sehr gefreut das ich Dich gestern kennenlernen durfte und mich etwas mit Dir über die Clubs und die Girls auszutauschen. Ebenso durfte ich mich noch kurz mit Screwdriver und Smart unterhalten.

    Eddie las uns ne Friedenspfeiffe rauchen fals du auch rauchst ubd trinken ein bier im freubad beim nächsten treff und lästern über die girls wie alte Tratschweiber.
    wie wäre es??


    Hallo tuvok,


    Können wir gerne mal machen, sobald ich den Stock los bin und meinen Arzt konsultiert habe.


    Wegen dem Bier, habe mir gerade überlegt an der Verlosung teilzunehmen, wegen dem Shuttle-Service aber anscheinend wird man zwar abgeholt, mit Girl 😜, stell dir vor, Blowjob in der Limo ✌️wäre voll der Hammer, würde ich sogar aus eigener Tasche bezahlen. Aber wie so oft bei Verlosungen, immer das Kleingedruckte lesen... Man(n) muss nach der durchfickten Nacht anscheinend nach Hause laufen... denn da steht nix von Heimfahrt 🤔


    Man sieht sich.


    Warum so eingeschnappt?
    Ich habe dich nicht angegriffen,
    ich habe nur deine copy paste Bewerbung kritisiert.


    Und sorry, aber wenn du hier so über deine "innige Beziehung" zu einem Puff Geschäftsführer schreibst, musst du dich nicht verwundern das du, zumindest von mir, halt etwas aufgezogen wirst.


    Ich kenne Torsten ja auch und er ist ein sehr netter, keine Frage. Aber ob er an deinem gesülze so Freude hat? Ich weiss es nicht..., geht mich ja auch nichts an.


    Also, keep cool und hau in die Tasten.

    muss ja net gleich beleidigt sein.
    ich habe alle meine Erlebnisberichte schon geschrieben .
    pourquoi si vulgaire


    Niemand ist beleidigt. Und keine Sorge tuvok, ich habe hier rein gar nichts zu melden.
    Entscheiden tut dein "älterer Bruder"



    Image...
    ...es ist wie Familie und Torsten ist wie mein ältere Bruder den ich nie hatte der mich immer schütz...


    Und falls ihr euch in Zukunft noch etwas näher kommen wollt, die Suiten im Freubad sollen sehr gemütlich sein ;), und euch entschliesst zu heiraten. Schickt mir ne Einladung :deutschland::schweiz::lachen:

    Das sehe ich nicht so. Grund: Im Babylon sind die Girls angezogen und viele können so ihre Unzulänglichkeiten bezüglich Figur verdecken. Und das entspricht der Realität. Gegen ein gutes Line up in einem FKK Club sind die Girls dort betreffend Figuren chancenlos.


    Eine kleine Unzulänglichkeit bezüglich der Figur eines Girls stört mich nicht. Was mich aber stört sind Unzulänglichkeiten bezüglich des Verhaltens eines Girls. Versetzten von Kunden, Arroganz usw. das gleiche gilt auch für die SV's im Globe, für die ganz besonders.

    Kannst du erklären was du damit meinst? Dein Kommentar erweckt den Eindruck als ob das Globe schummelt...


    Sind die Girls also doch nicht neu..... etwa aus einer Filiale ausgemustert und im Haupthaus als "neu" angepriessen :confused:. Oder werden manchen Girls einfach neue Namen und Fotos verpasst und sie im Tagesplan als "neu" deklariert :confused:.


    Oh Mann..


    ja klar, wenn ein Girl ein Jahr im Club ist, malen sie sie etwas dünkler an und stellen sie als Latina wieder auf den Tagesplan :rolleyes:

    Eine zierliche schwarzhaarige Schönheit. Irgendwie unscheinbar und doch zieht sie einen magisch an. Wenn sie vor dir steht dann kannst du ihr nicht mehr widerstehen, sie zieht dich mit ihrer liebevollen Art förmlich in ihren Bann. Und doch, sie ist eine extrem Selbstsichere Frau die auch ihre Outfits mit bedacht auswählt. Einfach nur Hot! Dann ihre Blicke..... Und im Bett eine absolute Schmusekatze. Einfach himmlisch. Aber leider ist sie so was von Dauerbesetzt... schafte es gerade zweimal sie zu entführen.


    PS:
    Sorry all jenen die jeweils in der Suite nebenan waren. Ich hab immer auf YouTube (via TV) Heavy Metal dröhnen lassen.


    Eddie

    Irgendwie fallen meine Berichte übers Freubad immer vom Stapel. Was nun mal gar nicht geht..., durfte ich doch im September / Oktober ein paar echt geile Zimmergänge im Freubad erleben.


    Zeyla
    Allen voran mit der Zeyla, mit ihr durfte ich gleich mehrmals die Treppen rauf zu den Suiten nehmen. Was für ein Geschoss, Blond, Hammer Brüste und ein Lächeln zum verlieben. Von sowas träume ich üblicherweise Nachts. Dazu ist sie noch sehr nett und bietet einen super Service.
    Ich kannte sie noch aus dem Club Globe wo sie vorher als Zelia gearbeitet hat. Kennen ist natürlich übertrieben, ich war einmal mit ihr im Zimmer, auf dem Radar hatte ich sie aber oft nur leider war sie selten zu sehen.
    Das hat sich auch im Freubad nicht geändert, bin mehrmals vergeblich wegen ihr nach Recherswil gefahren, eingecheckt und voller Vorfreude auf sie gewartet und gewartet und gewartet aber die Gute war Dauerbesetzt.


    Andrea
    Sie kannte ich schon von einem Freubad Besuch im Mai dieses Jahres. Sie eröffnete quasi meine erneute Freubadphase im September. Es war am Abend des 7. September, draussen noch warm, so entschloss ich mich nach dem einchecken und dem duschen erstmal eins draussen zu rauchen. Andrea konnte sich anscheinend noch an mich erinnern und folgte mir nach draussen. Ein guter Auftakt, den Andrea ist ein super liebes Mädel und bietet einen tollen Service. Wer Details wissen will - einfach die Berichte von TittenJim über sie lesen.


    Dea
    Mit ihr war ich nach einer Session mit der Gabi im Zimmer. Entsprechend müde war ich, aber so ne Ausrede lässt Dea nicht gelten. Doch der Reihe nach. Eins in der alten Raucherstube geraucht, da kommt Dea rein, setzt sich zu ein paar ändern hin. Ich lasse meine Blicke über ihren Körper gleiten, huuuu heiss.... stelle sie mir gerade ohne Bikini vor.... ok, wieder an die Bar bevor ich noch mit Ständer festsitzt. Sie scheint ja eh besetzt zu sein.
    Was zu trinken geordert und mich am grossen Tisch hinten platziert. Auf einmal kommt Dea schnurstracks auf mich zu, begrüsst mich mit Küsschen links und rechts. Hmmm, wir kennen uns doch gar nicht. Sie, jetzt schon. Aha... wir quatschen etwas, Dea spricht übrigens sehr gut Französisch, ich werde nervös, der verdamte Bikini... Ich frage sie ob sie den küsst so richtig mit Zunge... sie lacht, scheint sich an meiner Frage köstlich zu amüsieren..., Dann sagt sie, mit Todernstem Gesichtsausdruck, sehe ich aus als würde ich nicht küssen. Huuuu ich mag das wenn sie Humor haben.
    Und ja, küssen kann sie und nicht nur das. Obwohl ich etwas müde war zeigte sie mir wie man richtig zur Sache geht.


    Gabi
    Und da wäre noch die Gabi, eine zierliche schwarzhaarige Schönheit. Irgendwie unscheinbar und doch zieht sie einen magisch an. Wenn sie vor dir steht dann kannst du ihr nicht mehr widerstehen, sie zieht dich mit ihrer liebevollen Art förmlich in ihren Bann. Und doch, sie ist eine extrem Selbstsichere Frau die auch ihre Outfits mit bedacht auswählt. Einfach nur Hot! Dann ihre Blicke..... Und im Bett eine absolute Schmusekatze. Einfach himmlisch. Aber leider ist sie so was von Dauerbesetzt... schafte es gerade zweimal sie zu entführen.


    PS:
    Sorry all jenen die jeweils in der Suite nebenan waren. Ich hab immer auf YouTube (via TV) Heavy Metal dröhnen lassen.


    Eddie

    Meine ersten Erfahrungen vor ca 15 Jahren in Hamburg mit ihr waren auch gut.


    Bei meinen letzten 3 Besuchen in Zürich war sie aber komplett neben der Spur. Abgespaced, auf Drogen und Schmerzmittel. Die Last ihrer Monsterbrüste machte ihr ziemlich zu schaffen. Preis-Leistung war wirklich nicht gegeben. Sie tat mir eigentlich nur Leid.


    Danke fürs Feedback.


    Muss beim Kollegen mal nachfragen ob er mir etwas verschwiegen hat. Ich hoffe er hat sie nicht auch dreimal besucht wenn sie so neben der Spur war ;)

    Die hatte ich ja ganz vergessen und das nicht ohne Grund... schlechteste Experience ever. Sandra Star ist wirklich nur noch ein Wrack und war auch nie ein Star, maximal Sternchen.


    Zum Glück habe ich nur einen Link gepostet, sonst hättest du noch mehr vergessen :smile:


    Schlechteste Erfahrung? Was war denn? Erzähl doch mal...


    Würde mich noch interessieren. Denn von meinem Kollegen hab ich überhaupt nichts negatives über sie gehört. Eher das Gegenteil und eben... ziemlich versaut halt.

    Ich erschrecke mich eher vor gewissen Pornostars die man in den FKK Clubs antrifft. Da ist in der Regel jedes WG geiler. Aber jedem das seine.


    Wenn schon Pronostar dann richtig...


    @tuvoc1999
    Du magst es versaut..., so richtig versaut?


    Et voilà... bekannt aus Brazzers (US) und GGG Filmen (DE) und anderen. Homebase jetzt Zürich.


    http://www.independentpornstarescortzurich.com/home.html


    Es gibt im übrigen einige Escort Agenturen welche Pornogirls aus den USA gelistet haben. Einfach etwas googlen.

    Sehr schöne lokalität. früher hatte es wirkliich viele Beauties. Letztes Mal im 2017 gewesen. eher durchschnittliches Line-Up. Habe gehört, dass die ehemaligen Top-Shots nun selbständig als Escort arbeiten oder weggeheiratet wurden :)


    Preis für die 1. Stunde 500 Euro, darin enthalten 3 Gang Menu, ausgezeichnete Küche. Jede weitere Stunde 200 Euro. Servicequalität vergleichbar mit Globe und Aphrodisia. Alle Girls immer schön aufgebretzelt in Kleidern.


    Eher zu empfehlen für längere Buchungen und Parties. Allemal einen Besuch wert.


    Danke Dir Carlii,


    Wer braucht bei solchen Girls ein 3 Gang Menü. Aber interessantes Konzept. Mal schauen ob ich einen Kollegen zu einem Road trip oder eher zu einer kurzen Städtereise überreden kann...


    Matterhorny , auch Dir vielen Dank. You know...

    Die haben ja auch stolze Preise. Hoffe doch sehr, das für Extras nicht noch was zu bezahlen ist.
    30 Min. Fr. 280.-
    45 Min. Fr. 380.-
    60 Min. Fr. 500.-


    Ich habe nur von CIM geschrieben und nicht von Extras im allgemeinen.


    Bezüglich den Preisen.... Wenn man sich nicht lange im Club aufhalten will und nur eine Stunde zimmert (inkl. CIM) ist der Unterschied zu den anderen grossen Clubs im Kanton ZH nicht wirklich gross; Globe 475, BA 480. Für längere Zimmergänge würde ich jetzt auch nicht unbedingt ins Aphro gehen, obwohl es sehr viele und sehr hübsche Girls hat.... in Abendgarderobe.


    Man fühlt sich wie der Bachelor *haha jedoch mit zwei kleinen aber entscheidenden Unterschieden, die Girls im Aphro sind hübscher und Du musst sie selber bezahlen. Beim Bachelor zahlt der Fernsehsender die ganzen Schlampen.


    https://youtu.be/Gx7_J1o5ODk

    Die Woche das Aphro seit ewiger Zeit wieder mal besucht. Der Anblick der Girls ist wirklich atemberaubend :verliebt: Und alle strahlen förmlich um die Wette um deine Aufmerksamkeit zu erlangen.


    Ich war dann eine Stunde auf dem Zimmer und musste überraschender Weise für CIM keinen Aufpreis bezahlen. War das schon immer so im Aphro oder ein versehen des Girls?

    Info:
    Die letzten Beiträge vom Thema "Qualität der Speisekarten" wurden, obwohl sie interessant sind, hier her verschoben - da die Beiträge mit Krebs, Hormonen, Pharma usw. zu sehr vom eigentlichen Thema abweichen...






    Oh Mann.., hätte ich doch nichts geschrieben....

    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


    "Ein geheilter Patient ist ein verlorener Kunde"
    Mit freundlichen Grüssen
    Ihre Pharmalobby


    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


    Das sind klassische "Taschen-Trick Aussagen" der Pharma Lobby die das Problem herunterspielen wollen..... Die Ursache von Krebs ist nicht weil die Menschen im Schnitt Älter werden. Die Krebszahlen in den Industrieländern steigen progressiv, schiessen in die Höhe weil wir vergiftet werden!


    Hier macht Du gerade einen "Taschen-Trick" indem du von Prostatakrebs auf Krebs allgemein schwenkst - und Dich im Fleisch verbeisst. Bist Du ein Politiker? Hast keine Ahnung von was Du redest aber kannst für die Lobbyisten Deine IBAN Nummer auswendig aufsagen :)


    Egal, ja sicher nehmen die Zahlen zu und sie werden noch viel mehr zunehmen. Und die Gründe dafür sind mannigfaltig. Dein gespritztes Fleisch kann da genau so zu den Gründen gehören wie anderes was sich der Mensch so hinter die Binde kippt oder seinem Köper antun. Ein Stunde zu Arbeit fahren, 9 Stunden im sitzen arbeiten, dann wieder nach Hause. 3 Stunden vor dem Fernseher, einmal aufstehen um am Arsch zu kratzen... sorry.


    Es gab noch nie so viele "light" Produkte und Fettreduzierte Produkte wie heute und es gab auch noch nie so viele Übergewichtige wie heute :staunen: Wer's interessiert mal den Film "Vollverzuckert" anschauen. A bissel extrem aber torztdem sehr eindrücklich.


    https://www.youtube.com/watch?v=uStvupvrUk8


    Warum dann nicht generell Fleisch vom heimischen Bauernhof nebenan anstatt hormonverseuchtes Fleisch aus Übersee und Massentierhaltung?


    Aha, jetzt wissen wir von welcher Lobby der Herr Politiker bezahlt wird :)
    Ja mach doch das, es darf doch jeder sein Fleisch/Fisch kaufen wo er will.


    Wenn Du den Clubs den dreifachen Eintritt bezahlst werden sie Dir sicher was hiesiges auftischen... vielleicht hat der Club dann hinten noch ein kleines Freigehege wo Du Dir Deine Chicken Nuggets selber einfangen darfst... aber vermutlich willst Du das dann eher nicht bezahlen.


    Es ist immer eine Frage des Wollens! Und ganz wichtig man muss immer bei sich selber anfangen! Kein FKK Club, keine Krankenkasse, kein Lebensmittelhersteller ist dafür verantwortlich wie alt Du wirst und wie lange Du vögeln kannst! Dafür bist ganz alleine DU verantwortlich. Ich sag ja, Politiker... viel reden aber die Verantwortung abschieben :)


    Ich kann mich nur wiederholen, alles in massen! Einfach den gesunden Menschenverstand walten lassen...!


    Vermutlich sind die die sich über "ungesundes" Essen in Clubs beklagen genau die, die Zuhause nur Tiefkühlpizzen und Fertiggerichte essen. Hmm leckere Transfette die die Blutgefässe verengen, aber sich dann wundern wenn sie nur noch mit Halbmast segeln.

    Über 500 Hits auf dieses Thema und keine einzige Antwort von anderen...nur Gaffer


    Dein Bericht sah nicht so aus als ob du eine Antwort von einem User erwartest. Aber ich bin mal so frei... ich war per Zufall am letzten WE mit einem Kumpel an zwei Abenden im Club Swiss. Nicht wegen der Anna oder der Raluca... kenne beide nicht.


    Das mit den Tüchern ist mir auch aufgefallen. Vermutlich wegen deinem Bericht hier. Im Zimmer dann in der Pause das Girl gefragt... und tatsächlich auch Ihr Tuch hing noch auf dem Barhocker... selbst nach den 2.5h hing es noch dort.


    Aber alles easy, Du kannst das Tuch einfach woanders hinlegen und Dir den Sitzplatz zu eigen machen. Machen anscheinend alle so dort, wusste ich zuvor auch nicht - habe auch immer einen Bogen um die mit Tücher belegten Plätze gemacht.


    Ah..Duschen sind seit Dienstag fertig renoviert. Und wenn ich mich nicht verhört habe, folgen bald auch die Zimmer.


    nur zur Info für die anderen:


    - Prostatakrebs ist nach wie vor die häufigste Krebserkrankung und die zweithäufigste Krebstodesursache bei Männern. Allein in Europa 2,6 Mio Neuerkrankungen pro Jahr registriert. Bei einem Normaldenkenden Mensch sollte das wenigstens zum nachdenken anregen und schauen was auf den Teller kommt.


    Manchmal wenn ich im Bernsteinzimmer tief unter meine Villa sitze, RedBull aus dem heiligen Gral trinke und hier so lese, denke ich mir... "hoffentlich sind die nur besoffen.."


    4fukker ...
    die Menschen werden älter -> es gibt somit mehr die an Krebs sterben. Männer an Prostatakrebs. Frag doch mal einen Mediziner... wenn alle Männer 100 Jahre alt werden würden, würden vermutlich dann alle an Prostatakrebs verrecken. Ja verrecken - ist kein schöner Tod.


    Richtig: Gesunde Ernährung so wie allgemein ein gesunder Lebenswandel kann helfen das Risiko zu minimieren... aber wenn du ab und an ein Stück US - Fleisch isst, ist das noch lange nicht so gravierend.


    Ab ca. 45 empfiehlt sich eine Vorsorgeuntersuchung: Tumormarker PSA gesamt <3.00... ist ein Bluttest. Frag Deinen Hausarzt.


    Wenn man sich aber so den Durchschnittsfreier in den Clubs ansieht - stirbt der aber vorher eher an einer Leberverfettung und an Faulheit als an Prostatakrebs.


    Last but not least... im Globe hatte ich am liebsten den Globe Burger :) voll lecker. und so richtig deftig. Man kann ALLES essen aber halt in massen. Und dann Bewegung, Bewegung und nochmals Bewegung...

    Teeny 1: ANURYH (18, Rumänien) im Club Freubad anzutreffen. Anscheinend ist sie nur 154 cm gross und auf den Bildern sieht sie extrem skinny aus mit super knackigen Brüstchen. Wenn diese Angaben nicht gefaked sind oder sonst ein Hacken dahinter ist, dann ist dieses Girl wohl definitiv eine Sünde wert.... :lachen:


    Wenn ich mich nicht täusche, habe ich die Anuryh gestern Abend kurz im Freubad in Klamotten gesehen ev. gerade eingecheckt. Auf jeden Fall sehr hübsch.


    Generell hat es im Freubad momentan viele „junge Girls“, für mich fast zu jung.
    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden:super:

    Weder sie noch ich konnten die Finger voneinander lassen. Wir gewährten mir bekannten und unbekannten Gästen im neuen Fumoir tiefe Einblicke in unser Vorspiel.


    Hey Smart,
    Also ich hab nicht geguckt :smile: ich war damit beschäftigt rauszuschauen ob mein Wunsch WG endlich vorbeihuscht :smile:


    Schade hat es nicht zu einem längeren Schwatz gereicht aber du warst ja in den allerbesten Händen.


    Man sieht sich
    Gruss Eddie

    Habe unter Events den Flyer für die Party am Freitag überflogen. Scrolle langsam weiter.... nehme links das Wort „Tombola“ wahr, immer noch am scrollen und dann, schnell wieder raufgescrolt.... und tatsächlich, da steht:


    2. Preis - 15 Minuten blasen an der Bar!


    Haha der ist geil :top: fragt sich aber nur wer da bläst :smile:


    Da kommt mir so spontan ein Song in den Sinn...


    There's a place in France where the naked ladies dance
    There's a hole in the wall where you put your cock & balls
    But you never really know who's sucking on the other side
    Is it a boy or a girl or a lady-man hermaphrodite :staunen:


    (Steel Panther - Gloryhole)


    https://m.youtube.com/watch?v=o0JFOwffo3s

    Den Tripper (Gonoröe) ist die einzige Geschlechtskrankehit, die Du gleich am nächsten Tag spürst. Wenn es grusiges Zeugs aus dem Schwanz tropft.


    ....
    Infektionen mit Gonokokken an Geschlechtsorganen (genitaler Tripper, genitale Gonorrhoe) verlaufen teils sehr mild oder ohne jegliche Symptome.


    Wenn Tripper der Genitalien spürbar wird, dann meist durch Symptome wie Ausfluss, Harndrang oder Brennen. Allerdings verursachen nicht wenige Gonokokken-Infektionen der Genitalien gar keine Beschwerden. Deshalb findet häufig keine Behandlung statt. Betroffene Personen sind jedoch potenzielle Überträger der Erkrankung. Noch häufiger unbemerkt bleiben Gonokokken-Infektionen an anderen Organen als den Genitalien (extragenitale Gonorrhoe), weil sie in der Mehrheit ohne Symptome verlaufen. Doch Personen mit solchen Infektionen bilden unentdeckte Reservoirs für die Erreger. Dadurch kann sich Tripper immer wieder in der Bevölkerung ausbreiten.
    .....


    Genitaler Tripper bei Männern


    Rund zwei bis sechs Tage nach der Infektion entwickelt sich eine Harnröhrenentzündung (Urethritis). Sie zeigt sich durch Ausfluss von gelblichem, trübem Eitersekret, das oft morgens vor dem ersten Wasserlassen austritt (Bonjour-Tröpfchen). Häufig ist die Öffnung der Harnröhre gerötet, teils auch die Vorhaut entzündet (Balanoposthitis). Die Harnröhre kann jucken und das Wasserlassen mit starkem Harndrang, Schmerzen oder sehr schmerzhaftem Brennen verbunden sein. Wenn die Erkrankung weiter fortschreitet, können noch an anderen Stellen Entzündungen erscheinen und zu Komplikationen führen. Je nach Studie treten bei 5 bis 20 von 100 Männern mit Genitaltripper keine Symptome auf.



    Quelle:
    https://www.toppharm.ch/krankh…AEgJ90vD_BwE&gclsrc=aw.ds

    Banderas ,


    Guter Beitrag. Würde ich auch Begrüssen. Ob dies jedoch umsetzbar ist, keine Ahnung. Ob die Clubs sich den Aufwand geben wollen, auch keine Ahnung. Ich hätte auch kein Problem damit das die Kosten für die Tests und den Mehraufwand auf uns Freier abgewälzt würden.


    Aber eben, kommt morgen einer und steckt ein WG an... nützt der Test von gestern auch nichts.


    Ich halte viel von Eigenverantwortung. Und lasse mich daher regelmässig testen. In der Hoffnung falls ich mir was holen sollte, es einigermassen zeitnah zu erfahren. Und nein, zahlt nicht die Krankenkasse.

    Ach Eddie....wir kennen uns ja vom sehen vom Freubad (Gartenparadies). Ich weiss, du möchtest nicht erkannt werden, doch es wissen alle das DU der Eddie bist :rolleyes: Wen du dich halt mit einigen Forumschreibern unterhälst, gehts manchmal schnell :kuss:


    Und ich weiss das du grosser Freubadfan bist, warum auch sonst bist du viel dort.....
    :


    Zu meinen Freubadischen Aktivitäten im Jahr 2018 kann ich dir gerne Auskunft geben:


    Samstag 5. Mai (1,5 plus nochmals 1 Stunde mit Adelina)
    Freitag 11. Mai (1,5 Stunden mit Adelina)
    Freitag 25. Mai (1,5 Stunden mit Andrea)
    Ich bin halt Wiederholungstäter und irgendwie kommen die Girls die ich mega fand im Freubad immer abhanden. Oder sie haben Angst vor des "Bäckers Hände" :smile:


    Und das eure wöchentliche 6profi User Treffen der "Altweibertratschclub" ist, ist mir auch bewusst. Ich weiss auch von den meisten wie sie aussehen.


    Nur, was hat das jetzt mit dem andern zu tun? Bin ich jetzt ein Freubadjünger? Aber du hast schon recht, was kann das Freubad dafür das du hier über dein "Urinierverhalten in FKK Clubs" schreibst :confused:


    Und übrigens, ich habe nie geschrieben das ich deine Berichte nicht mag. Wie du ja selber festgestellt hast, habe ich oft positiv kommentiert. So wie auch die von dir hier rot hervorgehobene Antwort - wenn ich mich richtig erinnere war das zu deinem ersten oder zweiten "Tittenmasaker" daher "Kissen".


    Nur weisst du, ich erlaube es mir halt auch zu kommentieren wenn ich was anders machen würde um es mal Vorsichtig auszudrücken. Deswegen muss man nicht gleich so reagieren.


    Lass uns mal ein Heini trinken, also du - ich ein RedBull. Und bitte kleb jedem Girl im Freubad einen roten Postich auf den Arsch mit der du schon im Zimmer warst - dann weiss ich Bescheid :smile::smile::smile:


    Keep cool
    Eddie

    warum gleich wiedr ärger suchen.
    wir duschen ja alle vor dem zimmergänge ist ja normal.


    Wenn du vor dem Zimmergang duscht ist ja alles gut, dann kannst du ja 100 mal Pissen gehen vorher... also wo ist das Problem?


    Und warum ärger suchen? Ihr seid schon eine lustige Truppe, ihr Freubadjünger. Ich glaube Jim könnte in ne Ecke scheissen und ihr würdet alle jubeln und es super toll finden..... huuu folgt ihm ins Licht.


    Ist aber jemand mal anderer Meinung kommt ihr wie die alte Feuerwehr um die Ecke. "he suchst ärger was..." Wer ist der nächste von den Freubadjüngern... Bär? Smart? Bienenstich oder wie sie alle heissen :rolleyes:


    Nachtrag:
    Sorry Admin... jetzt hat du wieder zusätzliche Arbeit....

    Ach Eddie tss tss.....:p Bitte zuerst denken, dann schreiben


    Kannst dir deine dummen Sprüche sparen. Ich habe ja geschrieben das es mir Bewusst ist das es andere anders sehen. Also keep cool. Immer eins auf ach so tolerant machen und wenn einer schreibt wie er es handhabt, ohne Vorwurf übrigens, gleich die beleidigte Leberwurst spielen und zum Rundumschlag ausholen.


    Und übrignes, ich kenne viele die in den Clubs nach dem Pissen schnell duschen gehen oder wie ich vor dem Zimmergang. Wird von den Girls immer sehr geschätzt. Vermutlich wäscht du dir noch nicht mal deine Hände danach... würde mich nicht verwundern... warum auch gell, steckst ja dann nur nen Finger den Girls in die Fotze :rolleyes:

    (hatte vorher gerade Pippi gemacht).
    Doch was macht die geile Rumänensau, setzt sich aufs Bett und nimmt meinen Nuttenhammer ohne zu säubern oder kontrollieren voll tief in die Fresse :fellatio: Puahhhhhh, ich war zwar schon frisch geduscht, hatte aber sicher zweimal uriniert gehabt.....
    Krass, haben die Girls gar keinen Empfindungssinn mehr durch lutschen tausender Schwänze pur???


    Genau aus diesem Grund gehe ich vor der Action jeweils nochmals schnell duschen. Hat für mich auch etwas mit Respekt gegenüber den Girls zu tun. Aber es ist mir Bewusst das dies nicht alle so sehen.


    Irgendwann hast du dann halt die Situation das die Girls wieder konsequent die Tücher auspacken und rein prophylaktisch jedem den Schwanz schruppen. Und das will eigentlich auch keiner.

    Die etwas andere Geburtstagsparty.


    Prolog
    Es war an einem sehr heissen Sommerabend. Ich sass mit zwei Kumpels zusammen und wir philosophierten über unsere Cluberlebnisse. Wir könnten, was Alter, Berufe und Lifestyle angehet unterschiedlicher nicht sein, was unsere Lebenslinien dennoch kreuzen lies war der pay6.
    Kennen gelernt haben wir uns im Laufe der letzten Jahre in den FKK Clubs History und Globe. So entstand eine Freundschaft die bis heute, vor allem ausserhalb der Clubs gelebt wird und die wir auch gerne pflegen. So wie auch an jenem Juli Abend als wir bei mir auf der Terrasse grillierten, wie so oft in diesem Rekordsommer. Ich glaube, ich übertreibe nicht, wenn ich sage „in diesem Sommer war alles irgendwie Rekord verdächtig“.


    Markus erzählte gerade von seinem letzten Besuch im Sharks da warf Thomas ein, hey unser Grossmaul Iwan, der vierte und jüngste in unserem Bunde der an diesem Abend jedoch arbeiten musste, hat doch bald mal Geburtstag. Wollen wir das nicht in einem Club feiern, mal so richtig einen drauf machen? Einen drauf machen, du meinst einen „Achter“ schieben? Erwiderte Markus lachend. Das kriegen wir terminlich doch nie hin.... sagte ich, stand auf und holte den Kumpels noch ein Bier. „Ernsthaft, warum nicht, alles eine Frage der Planung – aber Club geht nicht“, schob Thomas nach und öffnete sich die kühle Dose Quöllfrisch und hielt sie in die Mitte um mit Markus und meinem RedBull anzustossen.
    Pokerabend mit ein paar leichten Girls! Das wäre doch wirklich eine Idee meinte Markus. Wie wäre es mit einer Hotel-Suite und ein paar Escort Girls, sagte Thomas und nahm einen grossen Schluck von seinem Bier. Wir grinsten uns an... So entstand die Idee zu einem Geburtstags-Poker-Abend der Besondern Art. Ein Abend oder besser gesagt eine Nacht die wohl keiner von uns so schnell vergessen würde.


    Die Vorbereitungen
    Das Geburtstagskind wurde nur zum Teil eingeweiht... wir haben uns ein paar „special effects“ für ihn ausgedacht und wollten ihn etwas zappeln lassen. Da er immer so ne grosse Klappe hat :smile:


    Im Vorfeld wurde geklärt wo wir die Escort Girls buchen sollten? Wir haben uns dann entschieden auf eine uns bekannte Agentur aus London zurück zu greifen. Wir brauchen drei Girls die an einem Freitag anreisen und Samstag wieder zurückflogen. Mehrmals mit der Agentur telefoniert... über Preise verhandelt usw. Wir brauchen ja auch Girls die auch gut miteinander können und für CIM, Lesbo und mehrere Männer gleichzeitig zu haben sind. Und mindestens eine sollte auch für Anal zu haben sein. Die grösste Herausforderung bestand aber darin denen unsere gewünschten „special effects“ zu erklären. Are you serious? Yes. Irgendwann hat es dann geklappt. Dann noch eine Vorauszahlung geleistet...
    Es wurde eine Hotelsuite gesucht und den Sonderwusch „Esstisch mit sechs Stühlen“ vorgetragen. Von drei angeschriebenen Hotels antworteten zwei... *haha Ja muss schwierig sein in einem Hotel einen Esstisch und sechs Stühle aufzutreiben…


    Das Pokerspiel.
    Wir bezogen die Suite in Zürich. Für die Abholung der Girls haben wir das Hotel beauftragt sie sollen eine Limo schicken. Soll ja auch was hermachen *haha Wir also mit diversen Tütten in der Suite. Und siehe da der Tisch war da, der Champus und sonstige Getränke wie geordert. Perfekt. Pokerset ausgepackt und alles vorbereitet. Irgendwann klopfte es an der Türe... die Girls wurden von einem Hotelmitarbeiter, mit dem breitesten Grinsen das ich je gesehen habe bis zur Türe begleitet. Wir gaben ihm ein ordentliches Trinkgeld was sein Grinsen nicht minderte. Wir schickten Ivan mal raus eine Rauchen... so dass wir den Girls jetzt im Detail alles erklären konnten was wir uns wünschten was sie so zu tun hätten. Ich glaube die waren froh, waren sie zu dritt. An ihren Blicken, jetzt noch mehr als Tage zuvor am Telefon merkte man ein leichtes „was für Spinner“ *haha Nachdem alle Fragen geklärt waren haben wir Ivan angerufen das er wieder ins Zimmer kommen kann.


    Wir machten das zweite offizielle Briefing, also das, in was auch Iwan eingeweiht war. Wir vier Männer spielen Poker, dazu hatten wir für jeden ein weisses Hemd, eine schwarze Krawatte und eine Sonnenbrille dabei – Stiel muss sein, zumindest auf dem Tisch. Untenrum waren wir nackt.
    Ein Girl ist immer für ca. 10 Minuten unter dem Tisch und bläst Vollgas, dafür werden auch vier Kissen unter dem Tisch liegen. Es ist egal welcher Schwanz sie lutscht, egal wie lang, sie kann in der Zeit zwei, alle oder nur einen bedienen. Die beiden anderen Girls sitzen am Tisch mit uns, eine ist die Herrin der Zeit *haha.


    Ist die Zeit um, geht die nächste unter den Tisch und macht weiter. Es wird solange gespielt bis alle (ausser das Geburtstagskind – nur das wusste er nicht) abgespritzt haben. Wenn einer abspritzt kann das Girl abrechen, sich der Ladung entledigen... Mundspühlung usw. und ist raus. Wir Männer sollten möglichst nicht mitbekommen wem gerade der Schwanz gelutscht wird, auch nicht wenn er gerade die Ladung abspritzt. Das Wort Pokerface bekommt da eine ganz neue Bedeutung:staunen::smile::happy:
    Am Schluss sollten alle bis auf Iwan einem Girl in den Mund gespritzt haben. Wenn der letzte von uns drei gekommen ist, sollen die Girls reklamieren das Iwan ja gar nicht spritzen kann.... was den mit ihm los sei und so.... davon wusste er natürlich auch nichts.


    Die Girls verschwanden ins eine Schlafzimmer und machten sich frisch, duschten und zogen sich um. Wir wünschten uns schwarze halterlose Strapse, schwarzer String, darüber das „kleine Schwarze“ und schwarze High Heels. Das passte gut zu unserem Outfit zumindest über dem Tisch. Und die Girls sahen einfach fantastisch aus. Danach gingen auch wir duschen und nahmen am Tisch Platz.


    Wir öffneten eine Champus-Flasche und ein RedBull und wünschten uns allen einen geilen Abend und das Geburikind bekam ein Ständchen, gesungen nicht geblasen. Dann sassen wir an den Tisch, drei auf jeder Seite, aussen ein Mann in der Mitte ein Girl. Eine kroch unter den Tisch.... wir durften nicht runtersehen und zwischen uns war ja auch je ein Girl.


    Wem werden wohl gerade die Eier poliert... „gehe mit und erhöööööhe...“ ist gar nicht so einfach Poker zu spielen, wenn dir eine gerade den Schwanz reinsaugt und die Eier massiert... die ersten Runde ist um sagt ein Girl am Tisch und es gab einen Wechsel. Die nächste geht unter den Tisch.... Zunge an der Unterseite der Eichel... Shit das ist gemein.... Die Runde ist um.... wieder Wechsel und das dritte Girl das nun unter den Tisch geht meint „Was, ihr habt keinen zum Spritzen gebracht *lach“ die Girls zündeten sich gegenseitig an. Das Ganze bekam eine positive Eigendynamik:happy::happy::happy:


    Die dritte war unten.... wieder Pokerface... hmm Markus du schaust so verkrampft aus... „fick dich“.... Ich musste mich ablenken da gerade mein Kolben poliert wurde... zwei Minuten länger und es wäre geschehen... puhhh sie ist beim einem anderen. Ein paar Minuten später kommt sie unter dem Tisch hervor... und zeigt auf ihren Mund... Aha einer ist raus und das Girl ebenfalls. Iwan kann es nicht gewesen sein, weil ihn durften sie ja nicht zum abspritzen bringen, nur immer kurz anblasen. Also Markus oder Thomas.... Das Girl informierte die beiden anderen wer es war... damit sie sich auf die zwei anderen konzentrierten. Und das taten sie auch... die nächste die unter den Tisch ging hatte sich anscheinend vorgenommen mich zu entsaften. Einmal angesaugt liess sie nicht mehr locker. Ich war raus. In der nächsten Runde stand eh nur noch ein Schwanz zur Auswahl und das Girl kam aber ohne die Ladung hervor, verdammt da ist einer Standhaft. Das nächste Girl tat dann ihren Job und holte sich die Ladung:super:


    Nach dem sie die Mundhygiene erledigte und zurückkam meinte ein Girl „das sei jetzt aber schon etwas mühsam. Der hier, sie zeigte mit einem Finger auf Iwan, kommt ja nicht. Kann der nicht?“ Ein anders Girl hackt ein... „der wurde gar nicht hart und begann zu lachen“. Man muss wissen, Iwan hat eine riesen Klappe und gibt gerne mal mit seiner Manneskraft an... nun sass er aber da wie ein begossener Pudel. „Sicher kann ich.... sagte er in einem schon fast flüsternden Ton. Thomas, unser ältester stand auf, klopfte Iwan auf die Schulter und sagte „mach dir nichts draus das kann jedem mal passieren, wobei in so jungen Jahren ist das schon krass...“ :lachen::lachen::lachen: lachte und holte sich ein Bier aus der Minibar.


    Das Geburtstagsgeschenk
    Lassen wir das mit dem Pokern für den Moment..., Zeit fürs Iwans Geburtstagsgeschenk, sagte Markus. Alle drei Girls nur für dich alleine lass dich mal so richtig verwöhnen. Ich stellte einen Stuhl vor das Sofa auf dem wir drei andere Platz nahmen. Die Girls führten Iwan zum Stuhl, zogen ihn aus und banden seine Beine sowie seine Hände an den Stuhl. Er musste sich ganz vorne an die Kante hinsetzen, Beine Auseinander so das seine Eier in der Luft hingen. Dann legten die Girls eine Stripshow hin.... :penis::penis::penis:
    und begannen ihn richtig heiss zu machen. Küssten ihn, steckten ihm die Zungen in den Mund, leckten ihm seine Eier... zeigten sich, küssten sich vor ihm, leckten sich, spielten mit Dildos usw. Die drei Girls waren sowas von Porno und legten sich gewaltig ins Zeug... während zwei zb gemeinsam seine Eier leckten steckte die andere ihm die Zunge tief in den Hals... dann wurden Finger in ein Fötzchen gestossen und dann Iwan zum Ablecken hingehalten. Wir sassen gebannt auf dem Sofa, in der einen Hand ein Getränk in der andern den eigenen Schwanz... wir wurden ziemlich geil und konnten nur ansatzweise erahnen wie geladen Iwan’s Kolben sein musste.


    Und jedes Mal, wenn eine wieder ihren Mund Richtung seinem Schwanz bewegte konnte man es seinen Augen ansehen die schon fast flehten möge sie ihm doch endlich den Schwanz lutschen und die ersehnte Erlösung bescheren. Aber nein, es wurden nur der Schaft und abermals seine Eier geleckt, die Girls machten einen super Job, trieben ihm die Geilheit in jede Zelle seines Körpers aber hüteten sich ihn auch nur ansatzweise zucken zu lassen... und dass rund eine halbe Stunde lang...
    Was ist den Iwan, ruft Thomas hast du eine Spritzblockade *gelächter. Die blasen mich ja gar nicht!!! Murmelte Iwan... Was, schon wieder eine Ausrede, vorher hast du keinen hochbekommen und jetzt bringen dich drei Girls nicht mal zum abspritzen...“Ladys stopp it“.... Das war das Zeichen für die Girls aufzuhören und zu uns zu kommen.
    Wir sassen nach wie vor auf dem Sofa. Vor jeden von uns stellte sich ein Girl hin, mit dem Gesicht zu uns, Rücken gegen Iwan. Dann beugten sich die Girls nach vorne, stützten sich mit den Händen auf unseren Oberschenkeln ab und begannen uns die Schwänze zu lutschen. Der Anblick den Iwan sich da bot muss ganz schön geil gewesen sein, denn die Girls stellten sich extra Breitbeinig hin...


    Jetzt dämmerte es Iwan langsam... „ihr verfluchten Schweinehunde, ihr elenden Schweineprister, ich reiss euch die Eier ab“. Thomas stand auf sammelte alle drei Strings der Girls ein und stopfte sie Iwan in den Mund. Ruhe jetzt, wir wollen ficken. Iwan fügte sich seinem Schicksal.
    Er bekam seinen ganz persönlichen Spanner und Puplic Day und konnte drei Pärchen beim Sex beobachten... *haha
    Nachdem jeder eine Lümmel Tüte gefüllt hatte und sich eine erfrischende Dusche gegönnt hatte, war es an der Zeit unser Grossmaul zu erlösen. Wir schickten ihn zuerst unter die Dusche der arme war ja total verschwitzt. Den Blowjob musst du dir aber verdienen und erst mal brav die Girls lecken. Die drei Girls gingen wie abgemacht aufs Bett, dort auf allen vieren, Kopf nach unten die Aerschlein schön nach oben. So musste Iwan erstmal seine Leckkünste unter Beweis stellen und ein Girl nach dem anderen lecken. Danach durfte er sich auf das Bett legen. Ein Girl setzte sich quasi auf sein Gesicht und drückte ihm die Muschi auf den Mund während die beiden andern Girls zu einem gemeinsamen Blas Konzert ansetzten. Die ganze Blas-Nummer dauerte keine zwei Minuten und dann hatten gleiche beide Girls den Mund voll... sie küssten sich mit dem Sperma im Munde....


    Standing Ovations! :vollgas:


    Aber Iwan wäre nicht Iwan, einmal ist keinmal. Er rannte unter die Dusche, zurück aufs Bett und lies sich gleich wieder den immer noch harten Kolben blasen. Das Girl wo vorher auf seinem Gesicht sass, kniete sich nun zwischen seine Beine und streckte das Fötzchen so schön in unsere Richtung... was für ein Anblick... Willst du? Fragt Markus mich, ne ich brauch Erholung... Thomas? Ne brauch auch noch Zeit... So machten unsere beiden Jungspunde Iwan und Markus einen Dreier mit dem Girl. Thomas schaute mich an und fragte, konntest du früher auch ohne Pause einfach weitermachen? Ich schaute ihn an und sagte, „früher“, was für ein trauriges Wort... lachte und wir prosteten auf die Jugend. Die anderen Girls kamen nach der Hygienerunde wieder zu uns. So schauten wir zu viert den dreien auf dem Bett zu, feuerten sie an und applaudierten als sie gleichzeitig in den Mund des Girls spritzten...


    Der liebe Alkohol...
    Es ist immer wieder amüsant, wenn man keinen Alkohol trinkt zu sehen wie andere unter dem Einfluss des Alkohols zu Höchstleistungen auflaufen *haha. So entdeckte Markus eine neue Leidenschaft, Bier von den Füssen der Girls zu lecken worauf Thomas ihm seine Freundschaft gekündigt hat. Mit perversen wolle er nix zu tun haben und steckte seine Zunge wieder in die Rosette eines Girls:rolleyes: Iwan erwähnte etwa noch gefühlte 100-mal das er unter dem Tisch sehr wohl einen harten hatte... Später leckte er mit verbunden Augen die drei Muschis... Top die Wette gilt.... und versuchte sie den Girls zuzuordnen. Frank Elstner wäre stolz gewesen...
    Am Morgen gab es noch eine unspektakulärere Abschiedsfickrunde und die Girls wurden nach dem Frühstück wieder zum Flughafen gefahren.


    A night to remember


    Eddie (and the boys)



    Anmerkung:
    Die Namen der Kumpels sind frei erfunden – war so verständlicher zu schreiben als Kumpel 1, 2...

    Mit einer IV Rente machst du keine grossen Sprünge. Nicht mal mit den Ergänzungsleistungen. Aber im Gegensatz zur Sozialhilfe musst du nicht zuerst dein Vermögen bis auf einen Mindestbetrag aufbrauchen bevor du Geld bekommst. Das Vermögen fliesst jedoch, zu einem Teil, in die Berechnung der Ergänzungsleistung mit ein (Vermögensverzehr).


    Somit kannst du IV Bezüger sein und gleichzeitig was auf der hohen Kante haben.

    Eddie



    Ich habe vor einiger Zeit eine ähnliche Geschichte erlebt. Eine Dame hat mit mir abgemacht und dann einen anderen Gast bevorzugt. Nett ist das natürlich nicht, aber letztlich egal. Die beste Zeit hat man(n) mit Damen, die mit einem ins Zimmer wollen.:staunen:


    Ja das ist mir auch klar... aber solange man wartet hat man halt noch Hoffnung:rolleyes:. Und das ich nicht der einzige bin dem das passiert ist weiss ich auch. Meine drei Puffkumpels hatten in letzter Zeit ähnlich negative Erfahrungen im Globe machen müssen. Daher haben wir gestern alle zusammen beschlossen nicht mehr ins Globe zu fahren. Was nützt uns ein super LineUp wenn man dann vom Girl verarscht wird und dann noch von einer SV blöd angefiggt wird. Alles muss man sich ja auch nicht gefallen lassen.


    Thema für mich abgeschlossen.

    War das von der Dame an der Rezeption eine Schutzbehauptung, weil Vicky vielleicht mit einem Jackpot aufs Zimmer ist? Denn es ist etwas fragwürdig , dass ein Girl direkt zu einem Gast ins Zimmer geschickt wird, habe ich jetzt so noch nie gehört.


    Die Dame an der Rezeption hat die Wahrheit gesagt.


    Obwohl deine Reservierung geplatzt ist, hast du deinen Eintritt nicht zurückbekommen? Wenn das stimmt, ist das wirklich sehr dreist.


    Reservation?
    Ich habe als ich das Girl gesehen habe gefragt ob sie frei ist. Worauf sie mir mit ja - ich komme gleich zu dir, geantwortet hat.


    Mal abgesehen davon hätte auch eine offizielle Reservation nichts mit dem Eintritt zu tun. Ich hätte ja auch ein anderes Girl nehmen können, wollte ich aber nicht. Es war meine Entscheidung den Club ohne Zimmergang zu verlassen. Es gab keinen Grund mir den Eintritt zurück zu erstatten.


    Der Satz entstand halt daher das ich sauer war, das wenn so etwas passiert, die Dame an der Rezeption anstatt sich beim Kunden zu entschuldigen ihn auch noch belächelt. Darum „für den Scheiss zahlt man auch noch Eintritt“.

    Vollkommen richtig, Ingo. Ich find es super, dass endlich wieder mit dem Durchgreifen begonnen wird. Ich hoffe die Aktion hält an, denn man hat es viel zu lange schleifen lassen und zugesehen wie die Girls von einzelnen Herrenmenschen wie Müll behandelt wurden. Nur durch eine einprägende Lektion lernen sie wieder Respekt und Anstand gegenüber den Girls.


    Einfach blöd wenn man dann als Stammgast, der die Girls immer mit Anstand und Respekt behandelt halt, vom Girl verarscht wird und dann noch von der Dame an der Rezeption belächelt wird wenn man erklärt warum man den Club ohne Zimmergang verlässt :bestimmend::bestimmend::bestimmend:

    Eigentlich habe ich mich heute auf einen längeren Zimmergang mit der Vicky gefreut. Also am Abend im Globe eingecheckt, Vicky war aber nicht aufzufinden. Mal die eine oder andere Runde gedreht, dann sehe ich sie als sie gerade nach einem Zimmergang zur Rezeption läuft, sie sagt mir das sie gleich zu mir kommen wird.


    Voller Vorfreude gewartet und gewartet und gewartet und gewartet.... Madame lässt sich aber nicht blicken. Ich habe ja Verständnis dafür das wenn zb ein Stammgast auftaucht ein Girl lieber zu dem geht. Wofür ich aber kein Verständnis habe ist das man dies dem wartenden Kunden nicht mitteilet. Wäre ja keine grosse Sache schnell zum Kunden hinzulaufen und zu sagen das was dazwischen gekommen ist. Ist doch kein Problem. Dann wüsste man immerhin Bescheid. Den in der Zeit wo ich auf sie gewartet habe, habe ich logischerweise allen anderen Girls die zu mir kamen einen Korb gegeben.


    Sorry, das ist eine Frage von Anstand und Respekt. Die Girls erwarten ja auch von uns Kunden das wir sie mit Anstand und Respekt behandeln. Das ist keine Gottverdammte Einbahnstrasse!


    Also bin ich dann ohne Zimmergang gegangen. Die Dame an der Rezeption meinte dann sie hätte sie zu einem anderen Kunden direkt ins Zimmer geschickt. Ändert aber nichts daran das man den wartenden Kunden informieren könnte. Wie auch immer.... Die einen Gäste lässt man warten den anderen schickt man die Girls aufs Zimmer. Message angekommen! Und für den Scheiss zahlt man auch noch Eintritt.

    Letzten Donnerstag mal ins Globe ohne dass eine Favo anwesend war. Von den Bildern vom Tagesplan und einer Empfehlungen hatte ich ein paar Girls im Kopf, Linda, Tina und die Katia.


    Als ich abends eingetroffen bin konnte ich aber keine der drei Girls ausfindig machen, so ging ich erst mal was Leckeres essen :happy: Danach wieder eine Runde gedreht und einen alten Bekannten getroffen und mich etwas mit ihm unterhalten und ihn mal gefragt ob er eines der drei Girls gesehen hätte. Etwas später… schau, dort drüben läuft gerade die Linda vorbei…. Und schon düste ich los.


    Ich sprach sie an und wir tranken auf einem Sofa was zusammen und unterhielten uns etwas. Ein sehr nettes Girl. Dann ab ins Zimmer. Dort angekommen war ich dann eher etwas enttäuscht. Da die Zungenküsse extrem flach ausfielen fehlte mir halt der Kick. Blowjob war dann aber sehr gut, danach Gummi drauf und los ging es… vögeln kann sie und wie. Aber auch da gab es so gut wie keine Zunge… Irgendwann so 15 min vor Ablauf der Stunde die Tüte gefüllt. Ich denke sie ist eher was für solche die auf reinen PornoSex stehen und weniger für „Knutsch-Liebhaber“ wie mich. Aber es braucht ja immer zwei dazu – kann auch an mir gelegen haben.


    Es hat aber auch Vorteile wenn keine Favo vor Ort ist, erstens man kann einen Bericht schreiben :smile: weil immer über die gleichen zu schreiben wäre langweilig... Zweitens man verbringt nicht gleich drei Stunden am Stück im Zimmer. So konnte ich, ich glaube es war das erste Mal eine Show auch wirklich von Anfang bis Ende sehen. Vier Girls boten eine echt geile Lesbenshow :super::super: Danach hielt ich wieder Ausschau nach Katia und Tina - jedoch wieder vergeblich.


    Als ich an der hinteren Bar sass kommt ein Girl auf mich zu, in einer Hand eine Zigarette in der anderen ein Weinglas mit irgendwas Alkoholischem drin aber kein Wein. Sie spricht mich mit „hey Baby“ an :rolleyes: und fragt mich nach meinem Namen. Dann schaut sie über meine linke Schulter und fängt mit einem Girl das hinter mir sitzt an zu sprechen. Drückt die Zigarette aus um mir dann ihre Freddy Krüger Gedächtnis Fingernägel in die Brust zu rammen :staunen: und fährt runter dann wieder rauf, runter, rauf…. Schaut mich an und fragt mich „How are you Baby“ dann redet sie wieder mit dem Girl hinter mir. Eine mögliche Antwort von mir scheint sie nicht zu interessieren. Und wieder, jetzt mit noch mehr Druck rauf und runter, rauf und runter :rolleyes:
    Ich umfasse mit zwei Fingern ihr Handgelenk und drücke ihre Hand weg. Sie fragt ob ich das nicht mag. Ich schüttle genervt den Kopf. Sie fragt ob sie gehen soll, ich nicke enthusiastisch :super: sie schenkt mir einen bösen Blick :bestimmend: und geht…


    Oh Mann… habe mir schon überlegt auch zu gehen… scheint nicht mein Abend zu sein.


    Aber dann sah ich von weitem eine Blondine :verliebt: wär ich in einem Trickfilm würden mir jetzt die Augen rausspringen und die Zunge auf den Boden fallen…! :verliebt::verliebt::verliebt: Was für eine Hammer Frau.


    Sie lief jedoch an mir vorbei und schaute dabei in die andere Richtung. Ich nahm sogleich die Verfolgung auf, musste mich aber noch etwas gedulden mit ansprechen da sie in dem Moment leider einen anderen Mann anmachte und etwas mit ihm quatsche. Zum Glück kam der gerade von einem Zimmergang zurück und musste sich erst wieder erholen, wie ich dann später erfuhr.


    So konnte ich sie dann ansprechen. Sie stellte sich als Vicky vor. Wenn ich es richtig verstanden habe, seit so zwei Wochen im Globe – Leider noch keine Fotos auf der Homepage. Die Frau sieht sowas von geil aus. Genau mein Geschmack, bitte eintüten, will ich mit nach Hause nehmen. Lange gerade blonde Haare, Silikontitten, keine Monsterdinger sondern in der perfekten Grösse. Ein Gesicht zum verlieben, Lippen die man sich gerne an seinem besten Stück vorstellt. Und überhaupt eine Figur zum sterben. Kurz um – eine Optikgranate - dazu noch sehr nett.


    Ab aufs Sofa. Normalerweise quatsch ich dort immer etwas mit den Girls, nicht so mit Vicky. Keine Chance, nach einer Minute hatte ich schon ihre Zunge im Hals und einen Ständer unter dem Badetuch. Drei Minuten später wollte ich ins Zimmer… Ich ging mit einem Ständer duschen…. Wäre es ein Dienstag gewesen, würde hier jetzt sicher einer schreiben… „diese blöden Wixer, schrubben sich jetzt schon unter Dusche eins…. „


    Ich musste mich wirklich beherrschen das ich nur eine Stunde machte. Aber ich wollte heute ja 3 mal 1 Stunde mit drei verschiedenen Girls machen. Zum Service will ich gar nicht viel schreiben... es war fantastisch. Die für mich die perfekte Mischung aus GFE und PronoSex, genau in den richtigen Momenten und perfekt dosiert. Den Bick von ihr wenn sie deinen im Mund hat und dir dabei tief in die Augen schaut… Eigentlich wollte ich dann später nach CIM fragen aber ich kam nicht dazu… sie ritt mich so geil und steckte mir die Zunge in den Hals das es kein Halten mehr gab. Kurzum, ich hab wohl eine weitere Favo gefunden.


    Danach wieder duschen und ab an die Bar. Zwischenzeitlich ist es 1Uhr geworden. Da der Club ja bis 3Uhr offen hat, noch genug Zeit für eine dritte Runde. Es waren um diese Zeit etliche Girls frei und da ich keine Lust mehr hatte selber aktiv zu werden und den Girls nachzulaufen, blieb ich gleich an der Bar. Mal schauen wer mich so anspricht… Ist aber keine gekommen, tja, wer nicht will der hat schon… und ich hatte schon zweimal.


    So liess ich es dann gut sein. Habe beschlossen am Samstagabend nochmals ins Globe zu fahren. Aber leider war weder die Vicky noch eine meiner Favos auf dem TP, so das ich dann auf den Besuch verzichtete.


    Mein "Input" zu dem Thema bezog sich auf ONS. Und Du fängst hier wieder bei Adam und Eva an :rolleyes: Sorry, wenn Du Dich im real Live auch so kompliziert anstellst, ja dann verwundert es mich nicht das Du "zahlen" musst. Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das eher Du die Frauen zu laberst und nicht sie Dich ;)


    Thema für mich abgeschlossen.

    OFF TOPIC


    Oder noch besser: filmt die Gaffer.


    Die Zivilcourage zu helfen besitzen leider die wenigsten.


    Das hier fand ich sensationell (siehe Link) - Aber die Genfer Regierung und die Polizei mag so was gar nicht... wir sind eben ein Rechtsstaat, naja eher ein Täterschutzstaat.


    https://www.20min.ch/schweiz/r…ger-18143458?httpredirect


    Ah ja... wer glaubt die Polizei beschütze jemanden der hat das System nicht verstanden - die kommen erst NACH der Tat.

    Delphi ...


    Hattest Du noch nie einen ONS :confused:


    Man(n) geht in den Ausgang, lernt eine Frau kennen, man findet sich sympathisch und sexuell anziehend, legt die Karten auf den Tisch (man will nur einen ONS) und dann verbringt man die Nacht zusammen oder auch nur ein paar Stunden...danach geht jeder wieder seines Weges. Also für mich ist das Sex ohne Entgelt.


    In einem Punkt gebe ich aber Dir Recht, Frauen kommen in den seltensten Fallen auf den Mann zu. Der Mann muss halt schon selber aktiv werden... und auch mit "Körben" umzugehen wissen...

    Ja ist schon sehr weit gediehen und kommt wenn es klappt zuerst in RO zum erscheinen!
    Die korrupte Regierung finanziert in dieser Richtung! Das vor allem auch wegen den Krankheiten die RO Girls nach Hause bringen!


    http://www.20min.ch/schweiz/news/story/18538842


    Reanimation nicht möglich! Schöne Grüße



    Hallo John,


    Der Artikel ist gerade überall zu finden. Im BernerO noch etwas ausführlicher.... inklusive Fraunzentrale :rolleyes:


    https://www.berneroberlaender.…ansteckend/story/25745717


    Wäre noch spannend zu wissen wo diese getesteten Arbeiten. Gibt sicher einen Unterschied zwischen Strassenstrich und Edelbordell. Die Girls in den guten Clubs lassen sich, so viel ich weiss auch regelmässig testen. In Clubs in denen die Girls eher Durchlauferhitzer sind, sieht es vielleicht anders aus...


    Ich will das jetzt nicht schön reden, ein Restrisiko besteht immer, wie auch bei jedem ONS. Ich für mich lasse mich überigens auch Regelmässig testen. Hat zwar etwas Überwindung gekostet meiner Hausärztin zu sagen das ich neben ONS auch Regelmässig ins Bordell gehe und Oralsex ohne praktiziere... Bis jetzt habe ich mir zum Glück noch nie was geholt :happy:

    Mein letzter Globe Besuch liegt mittlerweile aufgrund meines Hausverbots anderthalb Jahre zurück. Zu jener Zeit als ich noch dort war, konnte ich persönlich arrogantes Verhalten, Unfreundlichkeit und nachgehen von „Eigengeschäften“ sowie eine Spezialbehandlung gegenüber seinen Landsleuten NIE feststellen. Im Gegenteil, Sunny hat sich stets bemüht, gegenüber allen Gästen anständig und freundlich zu sein. Er ist sich auch nie zu schade gewesen, persönlich Hand anzulegen, wenn es einmal darum ging, Spezialwünsche (z.Bsp. Tischreservierungen an Party’s vorzunehmen, Getränke aufs Zimmer zu bringen etc).
    Auch dass die Girls sich zu meiner Globe Zeit über ihn beklagt hätten, ist mir nie auch nur von einer einzigen Dame zugetragen worden. Es hiess jeweils immer, er sei streng aber korrekt....und so muss es auch sein! Eine strenge aber korrekte Führung ist nicht nur in diesem Geschäft von zentraler Bedeutung und wir auch in meiem Lieblingsclub Bumsalp so praktiziert.


    Dass er sich in den vergangenen 1,5 Jahren um 180 Grad geänderten hat, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.


    Gruss
    Formel 1


    :top::top::top:


    Dem ist nichts hinzuzufügen :super:



    Ah... mol doch! Eine Sache gäbe es da noch...


    ABBA verkünden nach 35 Jahren ihr Comeback.


    Nord- und Südkorea streben nukleare Abrüstung und Frieden an.


    Jetzt wird das Eis für ogni und @Formel1 aber sehr dünn!
    Zeit das Hausverbot aufzuheben!

    Ich habe beschlossen über mein Erlebnis mit RO Nutte „Verliebt in eine Profi Nutte von Rumänien“ zu schreiben!


    Mit Text......


    Du schreibst ein Buch mit Text! Krass Mann!


    ***Aus der Patientenverfügung von John 29***


    "Reanimation nur im Notfall"



    Grüße dich vom nächsten Girl aus


    Lieber Gileijo,
    Halt noch etwas durch! Nach "Bauer sucht Frau" und "Wirt sucht Liebe" kommt bald ein neues TV-Format
    "Ehrlicher Freier sucht ehrliche Hure" :smile:

    Immer nur ro fehlt halt die Abwechslung...


    Es gibt im Sharks nicht nur RO-Girls. Es gibt auch Deutsche Girls. Respektive Deutsch-Türkinnen, auch solche mit Blond-gefärbten Haaren. Manche sehen aus wie Barbie, aber haben eine Aussprache wie Murat vom Dönnerladen :lachen:

    Oder lösisch uf, wer hinter dem Fake-Profil steckt?
    En Schelm isch, wer debii Böses denkt!


    Das gleiche wie für @Hector70 gilt auch für dich! Ich könnte wetten du bist aus dem Freubad-Umfeld respektive ein Freubadjünger der sich einen neuen Nickt zugelegt hat. Und dann schön alles im Dialekt geschrieben :rolleyes: Habt ihr eigentlich keine Eier mehr in der Hose um mit eurem richtigen Nick zu schreiben?????


    Wer mit Dreck schmeisst verliert an Boden.

    Neulich im Globe einen Schreiberling kennen gelernt, als wir uns so austauschten hat er mir von der Katia (neu) vorgeschwärmt. Jetzt mal die Bilder angeschaut und ja, ich verstehe ihn. Was für eine Granate... Blond und dicke Titten :verliebt: Der erste Gedanke der mir durch den Kopf schoss, ein Dreier zusammen mit der Yssa :verliebt:


    Willkommen im Land der Superboobs :smile:

    Hallo Zenol, Morgen denke wäre eine Doppel oder Dreier Show angesagt!
    Ich wäre auch gegen 16 Uhr da!


    Ihr wisst aber schon das vermutlich jedes Girl im Globe einen Dreier (wmm) mitmacht? Es machen sicher nicht alle Anal aber sich ins Fötzchen ficken lassen und dabei einen Schwanz zu lutschen usw. machen doch alle. Vorallem wenn das Girl einen von beiden schon kennt.


    Um einen geilen Dreier zu machen muss man nun wirklich nicht extra auf Leila warten. Da verpasst ihr sonst noch was :smile: Und das LineUp ist momentan eh so was von heiss :verliebt: Ausserdem kann man sich auch bei den SV's nach einem passenden Girl erkunden, die sind immer sehr hilfsbereit :super: und kümmern sich um die Gäste :super:

    Elena / Club Globe


    WOW... Die Elena sieht ja mal verdammt geil aus....
    Hat da jemand bereits Erfahrung mit ihr und kann berichten...???


    Muss mich mal wieder in die Schweiz begeben... ist zwar ne lange Strecke, aber vielleicht ... die nächsten Tage mal


    Du solltest sie mal in real sehen, echt ein heisses Gerät. Im Zimmer war ich aber noch nicht mit ihr... entweder war sie oder ich besetzt. Die Anreise ins Globe lohnt sich bestimmt, nicht nur wegen ihr, das LineUp ist sensationell :verliebt:

    Doch nun schiesst du recht scharf und ungerecht auf 6pay Schreiberlinge. Finde ich voll daneben :rolleyes:


    Es gibt schon Schreiberlinge denen einen abgeht wenn sie Seitens des Personals / Management besonders umsorgt werden und sich dann für super VIP Kunden halten :rolleyes:


    Damit meine ich jetzt sicherlich nicht Dich Jim.M. aber ich kann mir gut vorstellen das auch Du solche kennst.


    Somit hat der Herr hier vom Olymp wohl nicht ganz so unrecht. Aber klar, man sollte nie alle in den gleichen Topf stecken.


    PS: ich war noch nie dort und kenne den Herrn auch nicht.


    Gruss Eddie

    69_Lover


    Für public ist das Globe schon der Club der Clubs :super:


    Nicht nur am Dienstag, man sieht auch an anderen Tagen Pärchen in Aktion. Dabei bekommt man alles Mögliche vor die Linse wenn man mal eine Runde dreht. Der eine der sich von einem Girl einen „Fussjob“ verpassen lässt während das Girl lasziv an ihren Fingern lutscht. Der andere der hinten links auf der Sofalandschaft die Beine anwinkelt und sich von einem WG den Arsch lecken lässt...


    Mein Favorit ist, eine an der hinteren Bar im stehen zu ficken, ist schon geil vor allem wenn auf dem grossen Sofa ebenfalls gerade ein Paar am werkeln ist.


    „Sehen und gesehen werden“ - ist doch viel geiler als „nur“ Spannen :happy:


    Bezüglich Deinem Palacebericht…
    Ich sass auch schon mal wie bestellt und nicht abgeholt im Palace. Hat man dann ein Girl angelächelt ist diese fast in Lichtgeschwindigkeit Richtung Garderobe verschwunden. Gäbe es die Olympische Disziplin 4 x 100 Meter Staffellauf der Frauen auf High Heels, Team Palace wäre wohl die unangefochtene Nummer 1 :lachen:

    Abteilung "WG-Fraier-Drama" kommt an diesem Tag auch nicht zu kurz. Man kriegt erstaunt mit, wie ein junger Herr bis auf die Knochen blamiert wird, so dass er kurz vor dem Aufbruch steht. Aber die Sucht nach dem WG L. ist stärker. Er tigert rum, und klagt mir sein Leid - in vielen Punkten geht es uns ähnlich! Und darum ist es gut, zusammen reden zu können. Es hört und hört aber nicht auf, und eigentlich müsste er schon weg sein, der Erniedrigte. Nun setzen sich 4 WGs auf die Terasse, und eine hat Kundschaft daneben. Als ihr die wacklige Liege nicht passt, kommandiert sie doch tatsächlich den armen Tropf, ihr eine neue zu bringen. Erstaunt verfolge ich die Szene, wie er ihrem Wunsch gerecht wird, aber anscheinend nicht effizient genug, denn es gibt dazu noch Schelte! Hoppla, ...es bestätigt sich, was ein anderer Kollege mir sagte: jenes WG habe keinen Anstand und somit bei ihm ausgeschissen. Leicht indiskret suche ich später mit ihr ein Gespräch zum ganzen Thema, was ich hier auf keinen Fall schreiben sollte, aber wen es angeht der kann's sich beim Lesen vielleicht denken. Schlusspunkt: sie streitet alles ab, ist fehlerfrei, kein "Oh, danke, aha, das war also warum er mich jetzt meidet..."


    Böser Junge.
    Also ich weiss warum ich seit November 2017 nicht mehr im History war &#129299;✌️

    Das Schweden das Frauenstimmrecht 1921 eingeführt hat, hatte anscheinend wie bei vielen anderen Ländern mit dem Ersten Weltkrieg zu tun...


    In den meisten Staaten, die in den Ersten Weltkrieg involviert waren, vollzog sich um 1918 ein radikaler politischer Umbruch. Die Einführung des Frauenwahlrechts zum Ende des Ersten Weltkrieges erfolgte...


    In Ländern, in denen es diese Umwälzungen nicht gab, wie Belgien oder Frankreich, mussten Frauen noch länger auf die politische Gleichstellung warten. Südeuropa, aber auch die Schweiz führten das Frauenstimmrecht erst nach dem Zweiten Weltkrieg ein.


    Die FZ hat keinen Coup gelandet. Man redet über den Clip aber nicht ein Verbot der Prostitution wird thematisiert, sondern das Modell Schweden das anscheinend total versagt...(und wer regiert Schweden..).. sowie die ungeheure Arroganz der FZ gegenüber ihrem Land, der Schweiz... da wollte die FZ nicht blasen und muss nun sogar noch schlucken... wohl bekomms... ich hoffe es wurde im Vorfeld nicht geraucht, keinen Kaffee getrunken dafür viel Ananassaft konsumiert... hahaha...Und ja, das kleine Mädchen am Schluss geht gar nicht! Ob man ihr auch gesagt hat das Malmö Europas Vergewaltigungs-Hauptstadt ist? Ich hoffe nicht.. obwohl es stimmt.


    Einführung des Frauenwahlrechts
    • 1906 Finnland
    • 1913 Norwegen
    • 1915 Dänemark, Island
    • 1918 Deutschland, Estland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Österreich, Polen, Russland
    • 1919 Niederlande
    • 1920 Tschechoslowakei
    • 1921 Schweden
    • 1922 Irland
    • 1928 Großbritannien
    • 1931 Spanien
    • 1944 Frankreich
    • 1945 Bulgarien, Jugoslawien, Ungarn
    • 1946 Italien, Rumänien
    • 1947 Malta
    • 1948 Belgien
    • 1952 Griechenland
    • 1971 Schweiz
    • 1974 Portugal
    • 1984 Liechtenstein

    Hektor70


    Niemand will diesen Organisationen den Geldhahn zu drehen. Mein frommer Wunsch war, das diese der Frauenorganisation Zürich etwas den Geldhahn zu drehen oder auf die Finger klopfen damit die nicht wieder so einen Schwachsinn wie dieses Video machen.


    Von mir aus sollen sie sich für Ihre Ansichten stark machen, kein Problem. Aber der Clip ist unter aller Sau auf gut Deutsch gesagt.


    Ok... auch Schweden dabei, also das nur am Rande... egal... wer es anschaut, verpasst nicht die amüsanten Kommentare UNTER dem Video... Kompliment wurden die nicht blockiert


    In der EN Version haben sie die Kommentarfunktion blockiert...


    https://www.youtube.com/watch?v=anflTyvUwBk&app=desktop


    Vielleicht sollten man denen einfach den Geldhahn etwas zudrehen... Interessant was für Sponsoren die so haben...


    Im Jahr 2016:
    David Rosenfeld'sche Stiftung
    Executive MBA University Zürich
    Fachstelle Gleichstellung von Mann und Frau des Kantons Zürich
    Grütli Stiftung
    Migros Kulturprozent
    Publicis
    Sozialdepartement, Beiträge für soziale Projekte
    Stadt Zürich
    Stiftung Staatsbürgerliche Erziehung und Schulung
    Universität Zürich, Abteilung Gleichstellung
    Wirtschaftsfrauen Schweiz
    Zürcher Kantonalbank
    Quelle: https://www.frauenzentrale-zh.…soring/Sponsoring.43.html



    Auch Interessant:
    Das Mentoring-Programm für junge Polit-Talente, Frauen versteht sich. Da ist dann auch klar welches Gedankengut die vertreten...


    https://www.frauenzentrale-zh.ch/Politik/Mentoring.17.html


    Also, immer schön drauf achten wenn man wählt :super:

    Ja, Taissa ist eine Nummer für sich, sympathisch, intelligent, sexy ... leider spricht sie mir zu viel während der Massage, ich mag es gern ruhig, ich möchte die Massage geniessen, ohne mich zu unterhalten.


    Wenn man ihr sagt das man die Stille geniessen möchte, schweigt sie wie ne Kirchenmaus. Alles eine Frage der Kommunikation.

    Ansonsten kann ich meinem Vorschreiber beipflichten, einfach mal ohne Reservierung/Date ins Globe gehen, dich von der Stimmung tragen lassen und spontan eine Blondine ins Zimmer entführen


    Da habe ich am Freitag- und Samstagabend meinen eigenen Rat befolgt *haha und bin ohne Reservationen ins Globe. Und siehe da, an beiden Abenden gab es einen Zimmergang mit einer Favoritin von mir nämlich der Lana :super: Und ich durfte auch die Bekanntschaft mit zwei neuen Girls machen.


    Am Samstagabend so an der hinteren Bar gestanden als ich dachte ich sehe eine Fata Morgana… ist sie es wirklich? Ich traute meinen Augen nicht aber es war tatsächlich Zelia und das ohne einen Kunden :staunen: Ich glaube das war das erste Mal das ich sie alleine gesehen habe. Ein Kollege hatte schon öfters das Vergnügen mit ihr und er hat sie mir nachdrücklich empfohlenen, nur bekommt man die Gute ja selten zu Gesicht…


    Ich wollte schon los um sie anzusprechen, da dreht sie sich um und kommt zu mir, huu das muss Gedankenübertragung gewesen sein. In ihrem roten Bikini und mit ihren langen blonden Haaren sah sie sowas von sexy aus :penis: Jetzt ist mir auch klar warum es nur einen Bericht über sie gibt. Da haben wohl alle Angst dass sie künftig noch länger anstehen müssen. Sorry Bro :p
    Zelia ist ein absoluter Kracher in jeder Hinsicht :super::super:


    Am späteren Samstagabend gab es noch eine Geburtstagsparty für ein Girl. Da hat sich das Globe richtig Mühe gemacht und das Girl hat sich sichtlich gefreut. Wenn ich das richtig gesehen habe gab es einen grossen Blumenstrauss, sonstige Geschenke und natürlich Champus für die Girls und dann Party :super:


    Was mir im Vergleich zu meinen 7 oder 8 Besuchen Ende März / Anfangs April aufgefallen ist. Man wird kaum mehr von „neuen“ Girls angesprochen, nein stört mich nicht, ist mir nur aufgefallen. An dem Wochenende wurde ich insgesamt zweimal angesprochen (von Girls die mich nicht kannten, die weinigen die mich kennen kommen immer hallo sagen wenn sie frei sind…).


    Was mich eher störte, viele sind „rumgelaufen“ haben aber die Kunden nicht wahrgenommen oder bewusst ignoriert… versuche sie anzusprechen liefen somit ins Leere was ich echt schade fand.


    Vor allem am Freitagabend habe ich mich genervt. Ich verbrachte die erste Runde mit der Lana. Danach sagte ich ihr dass ich später gerne mal wieder ein für mich neues Girl hätte. Sie wünschte mir viel Spass :super:


    Ich ging dann duschen und oben im Restaurant was essen. Danach runter an die Bar und drehte ab und an eine Runde durch den Club. Aber eben, irgendwie klappte es nicht so ganz mit den Girls. Nach so einer Stunde war ich genervt und wollte eigentlich schon nach Hause da ich ja eh morgen wieder kommen werde.


    Genau in diesem Moment läuft die Lana vorbei, ich musste ihr natürlich mein Leid klagen *haha Cool und uneigennützig meinte sie dann „ne nicht Hause gehen, wart, ich schicke dir ein "neues" Girl vorbei, ich kenne ja dein Beuteschema“ Ok…........ why not :lachen:


    Kurze Zeit später stellte sich die Anabel bei mir vor, ich fragte ob sie von der Lana geschickt wurde, sie lachte und bestätigte es. Die Anabel entpuppte sich dann als leidenschaftliche Küsserin :super::super:


    An der Stelle muss ich jetzt mal der Lana ein dickes Kränzen winden. Sie ist nicht nur sehr nett und bietet einen super Service sondern sie ist auch noch nach dem Zimmergang um das Wohl der Gäste bemüht. Das finde ich echt Lobenswert :super::super::super:


    Bei einem Besuch im AH in Oberengstringen habe ich die Natascha mal gesehen, da ich keine Reservation hatte, hatten sich die freien Girls einzeln kurz vorgestellt, darunter war auch die Natascha.


    Entschieden hatte ich mich damals jedoch für die Taissa, welche mir super sympathisch rüberkam. Da sie mir die Türe geöffnet hatte, mich in ein Zimmer führte und netten Smalltalk betreib, hatte sie natürlich einen psychologischen Vorteil gegenüber den beiden anderen Girls. Aber ich habe meine Wahl nicht bereut :super:


    Somit danke für den Tipp – aber Zürich City ist eh nix für mich.

    das katastrophale anfängerenglisch von pluto und das selbstverliebte primarschülergesülze von thomasrb sind nicht auszuhalten. bitte zügelt euren selbstdarstellungsdrang zur schonung der mitleserschaft!


    Es soll doch jeder so schreiben wie er will, es wäre langweilig wenn alle gleich schreiben würden.


    Ist aber wieder mal typisch, einer der selber keine Clubberichte schreibt, motzt jene an die schreiben... So muss man sich nicht verwundern das es hier immer weniger Berichte zu lesen gibt...

    die Lana schien für mich irgendwie ein bisschen komisch zu sein, weiss nicht.:rolleyes:


    Hallo Thomasrb


    Das sich die Lana dir gegenüber verändert hat, kann ich mir bei so einem sympathischen Girl kaum vorstellen. Zumal du ja, anhand deiner Berichte, ein sehr netter Kerl zu sein scheinst. Ich durfte schon öfters mit ihr ins Zimmer und habe sie immer als freundliches und auch ausserhalb des Zimmers als ein sehr Aufmerksames Girl wahrgenommen. Servicetechnisch ist sie eh Top - darum auch immer gut gebucht. Ein Fluch und Segen zugleich.


    Wenn ein Girl über Stunden besetzt ist, geht sie schon mal runter an die Rezeption um für sich oder den Kunden neue Badetücher zu holen oder an die Bar um etwas flüssiges zu ordern. Da sind sie dann meistens im Schuss und haben nicht Zeit um grossartig mit anderen Kunden zu schwatzen. Schliesslich tickt im Zimmer ja die Uhr...


    Ansonsten kann ich meinem Vorschreiber beipflichten, einfach mal ohne Reservierung/Date ins Globe gehen, dich von der Stimmung tragen lassen und spontan eine Blondine ins Zimmer entführen.


    So landete ich mal mit der Yssa, welche sonst auch immer Dauerbesetzt ist im Zimmer. Die ist pures Dynamit, erinnert mich irgendwie an die Blondine aus dem Film Battleship https://goo.gl/images/mkiLmZ
    Höre heute noch die Glocken läuten...

    Fortsetzung...


    Nach dem gemeinsamem duschen ging es dann endlich zur Sache. Wir hatten genaue Vorstellungen wie das dann ablaufen soll. Was wir den beiden Girls auch kommunizierten. Normalerweise stehen die WGs ja überhaupt nicht auf reine Regieficks aber bei einem vierer lässt sich das nicht immer vermeiden.


    So wollten wir uns mit einer geilen Lesboshow einheizen lassen, was die zwei, die sich gut kannten auch gerne gemacht haben. Wir sassen mit einem Ständer da und schauen gebannt zu.


    Die beiden begannen sich zu küssen, aber so richtig geil und tief, steckten sich die Finger in den Rachen, die Hände wanderten über ihre Körper. Eine von beiden war etwas dominant und entsprechend ging sie zur Sache.


    Bis ihre Zunge den Weg zur Fotze der anderen fand, es wurde geleckt und gefingert. Irgendwann positionierte die dominantere die andere so dass ihr Arsch hinten schön hoch raus ragte. Sie fing an ihr den Arsch mit einem Gleit/Massageöl einzureiben und dabei gingen auch schon der eine oder andere Finger in den Arsch rein. Huu alleine der Anblick war schon Hammer, zwei Finger im Arsch, zwei in der Fotze... Danach nahm sie einen Dildo und begann ihr Hintertürchen auf das kommende vorzubereiten.


    Doch schon hier zeigte sich das mit unserem Regiefick nichts wurde. Ich war so geil dass ich mir einen Gummi montieren lies und das Girl welches das andere mit dem Dildo bearbeitete von hinten in die Muschi zu vögeln begann. Das sah so irre geil aus, du fickst sie, siehst dabei über ihren Kopf hinweg wie sie der anderen den Dildo in den Arsch schiebt. Oh Mann…


    Der Kollege schaltete sich ein, lies sich von der anderen einen Gummi montieren und begann sie vorsichtig in das vorbereitete Hintertürchen zu stossen. Ich glaube das Girl war sich anderes gewohnt und fing an selber gegen den Kolben des Kollegen zu stossen und zwar ziemlich heftig. Wir haben die Girls Nebeneinader positioniert so dass sie sich dabei küssen konnten. Wir zwei dahinter am stossen. Die eine meinte dann sie wolle nun zwei Schwänze… wie war das mit dem Regiefick? Die Girls haben längst das Zeppter übernommen. Der Kollege legte sich hin, eine Runde Gummi Wechsel bei uns Männer… sie dann drauf gesessen (Fotze) und ich langsam von hinten ins Hintertürchen… Oh Mann, war das ein Fick. Ich bin zuerst gekommen, so dass der Kollege nochmals den Gummi wechseln lies und sie dann auf ihm ritt, den Schwanz im Arsch, das hielt er dann auch nicht lange aus.


    Die zweite Runde durfte ich dann ganz alleine mit den zwei hübschen geniessen. Der Kollege bevorzugte es ein Nickerchen zu machen, wohl den zwei Falschen Champus die er fast alleine getrunken hat geschuldet. Wir erlaubten uns einen Spass und malten ihn mit einem Lippenstift etwas an… :teuflisch:
    Ich wollte mir dann von den beiden eins blasen lassen, für mich immer noch etwas vom geilsten… zwei Zungen am Schwanz und an den Eiern. Die beiden haben mich dann darauf aufmerksam gemacht das Französisch ohne Gummi in Deutschland nicht erlaubt ist. Somit kann ich nur folgendes schreiben... Gesetze müssen zwingend eingehalten werden.


    Irgendwann dann den Kollegen geweckt und es gab ne Dusche zu viert. Die Girls schruppten den Lippenstift wieder weg. Die dritte Runde war dann im grossen und ganzen gleich wie die erste. Ausser dass wir das andere Girl im Sandwich genommen haben.


    Wir haben dann die beiden gefragt ob sie morgen wieder wider mit uns ins Zimmer in gehen würden. Aber klar doch. Und das war super den die Chemie passte, sie waren super nett und echt geil drauf.


    Am späteren Nachmittag im Sharks eingecheckt. Etliche Körbe erteilt bis wir die von gestern zu uns kamen. Mein Kollege der am Tag davor ja recht angesäuselt war, „hey, ich hoffe euch geht es gut… also euren Hinterteilen“. Die beiden lachten und erwidern "du bist ja eingepennt". Oh Mann…
    Wir quatschen, hatten viel Spass und das alles ganz ohne Zeitdruck :super::super:


    Bis wir dann wieder los zogen… diesmal hatten die beiden noch schnell einen Strapon organisiert um die Lesbenshow etwas aufzupeppen.


    Eddie

    IMHO it’s a very good club. I’m regularly in this club and enjoy everything food, wellness, atmosphere..........and of course girls!


    I agree with you. It's a great place to be with a lot, a lot of hot Girls :super:


    I hope no one make any wrong conclusions from my (Golddigger) Report. For my experiences, Girls are polite and friendy. The same for the Staff. We spend two great evenings / nights there. The two German or half German Girls we had on the first day were so good... we booked them again on the next day for a couple of hours and they were not unhappy about ;)

    You workin’n in bars ridin’ in cars
    Never gonna give it for free


    Your apartement wiht a view on the finest avenue
    Lookin’ at you beat on the street


    You’re always pushin’, shovin’, satisfied with nothing
    You bitch, you must be gettin’ old


    So, stop you life on the road
    All your diggin’ for gold
    You make me wonder
    Yes i wonder
    I wonder


    Honey, what do you do for money?
    (AC/DC)


    Dröhnte es wiederholt aus den Boxen als wir auf der Autobahn Richtung Darmstadt bretterten. Wir waren nicht auf einen 0815 Service aus, so passte der Song wie die Faust aufs Auge. Es war genau die passende Frage für unser Vorhaben. Honey, what do you do for money?


    Im Hotel eingecheckt und mit dem Taxi gleich weiter zum Sharks. Auf der do to Liste standen ausschliesslich dreier (wmm) oder vierer (wwmm).


    Es erschlägt einen fast im Sharks, so viele Girls, unglaublich, natürlich auch viele Typen. Jedoch rollte der Rubel schon besser, auch der Hai hat Zähe gelassen wie mir mein Kollege erzählte der hier schon öfters zu Besuch war.


    Der Kollege bestellte dann gleich mal eine Flasche Champus, für ihn, für ihn alleine. Da sah ich mit meinem Energie Drink neben ihm aus wie der Spacko vom Dienst. Hey Alter, hast du den von Zuhause mitgebracht *haha aber ich sollte an dem Abend auch noch Alkohol kosten jedoch von einer Muschi leckend.


    Es ging nicht lange bis die ersten Golddiggers den Champus trinkenden Kollegen oder wohl besser den Eimer entdeckten *haha Ich war wie Luft, zwei Grazien direkt auf ihn zu. Eine quetschte sich zwischen ihn und mich und drehte mir doch tatsächlich den Rücken zu. Fuck, what you don’t do for money?
    Der Kollege klärte gleich mal die Vorlieben und schicke die zwei wieder weg. Die Anzahl der Löcher stimmte zwar aber zu viele Einbahnstrassen.


    Das wiederholte sich noch zweimal mit anderen Girls. Eigentlich bin ich nicht so der Analvirtuose aber bei einem dreier mit einem guten Kumpel ist so ein Sandwich-Fick einfach was Geiles. Passendes Girl vorausgesetzt.


    Wir bemerken das uns eine hübsche schwarzhaarige mit grossen Sillis beobachtet und beim Hinschauen ein dezentes Lächeln aufsetzt. Ich lächle zurück bis ich sehe das der Kollege neben mir wie ein irrer mit dem Glas rumwedelt. Sie kommt aber nicht zu uns, lächelt aber weiter in unsere Richtung.
    Ich stehe auf und gehe zu ihr rüber. Sicher voll die Diva und will erobert werden. Quasle sie auf Englisch an. Im besten Deutsch antwortet sie mir....
    Sie ist Deutsch-Türkin. Ich frage sie ob sie zu uns rüberkommen will. „Was habt ihr denn vor“? Einen Knackarsch wie du ihn hast würden wir gerne ins Sandwich nehmen.... und du würdest auch lange gebucht werden. „Das kostet aber ordentlich“. Oh Mann, warum wollt ihr Nutten immer Geld für Sex... Sie lachend „dann stell mir mal deinen Kollegen vor“.


    Sie hat dann noch eine Kollegin hinzugeholt. Ebenfalls „Dreiloch“ -tauglich. Ja ja, werden die Beträge grösser geht irgendwo immer ein Türchen auf *haha Hat sie aber wohl eher aus Eigeninteresse gemacht, die Kollegin dazu geholt... zwei Aersche stecken mehr weg als einer.... Passt so.


    Es wird Verhandelt... Jeder mit beiden... in alle.... ihr wisst schon was dann Sandwich bei beiden und Gummi Wechsel bei Lochwechsel. Paysex ist ja so kompliziert, man braucht bald einen Anwalt um das alles schriftlich festzuhalten...


    He Mann, warum nehmen wir nicht vier Girls, dann können zwei ne Boxengasse bilden für den Pirelli wechseln... oh Mann.
    Gut trinkt nur einer von euch, flüstert mir eine zu. Freu dich, er ist der Arschfickfan von uns beiden... Darmstadt abends um 21:00Uhr, dieser Blick, unbezahlbar.


    So zogen wir uns zu viert für die nächsten Stunden zurück...


    If this is hell then you could say
    It's heavenly
    Hell ain't a bad place to be
    (AC/DC) BTW: das wäre mal ein TP


    Fortsetzung folgt...

    Banderas


    Worüber oder über wen urteilst du hier eigentlich?
    Über einen von drei Links?
    Über meine Meinung - die du im übrigen gar nicht kennst?
    Dir aber anmasst mich in eine Schublade stecken zu müssen?
    Hast du nicht eben erst einem anderern User vorgeworfen er sei eine „arme schizophrene schubladisierende Seele“. Da bist du mal wieder über dein eigenes Ego gestolpert.


    Du bist echt ein seltsamer Vogel :langweilig:

    Es darf sich jeder seine eigene Meinung bilden...


    https://www.ardmediathek.de/tv/Weltspiegel/Südafrika-Wem-gehört-das-Wasser/Das-Erste/Video?bcastId=329478&documentId=14459006


    https://youtu.be/GpH3Oph2XbU


    10 Dinge, die Sie über Nestlés Geschäfte mit dem Wasser wissen müssen


    Flaschenwasser gehört zu Nestlés strategisch wichtigen Geschäftsbereichen. Nestlé macht heute schon ein Zehntel seines Gesamtumsatzes von 110 Milliarden Schweizer Franken mit Flaschenwasser.


    Nestlé erreichte die führende Marktstellung beim Flaschenwasser durch eine gezielte Übernahmepolitik und kaufte dabei Marken wie Vittel und Perrier auf.


    Nestlé erwirbt laufend Quellen- und Grundwasserrechte, um die selbst geschaffene Nachfrage nach Flaschenwasser zu befriedigen.


    In zahlreichen Staaten sind die gesetzlichen Bestimmungen zu den Wasserrechten veraltet. Davon profitiert Nestlé, nicht nur in der Dritten Welt, sondern auch in den USA und in anderen westlichen Ländern.


    Nestlé benutzt seine finanziellen und politischen Mittel, um gegen lokale Gemeinschaften vorzugehen, die Quellen und Grundwasservorkommen in öffentlichem Besitz halten wollen.


    Nestlé verbraucht Wasser, um damit Wasser herzustellen.


    Nestlé propagiert Flaschenwasser mit großem Marketing- und Werbeaufwand. Nestlé schwächt damit das Bewusstsein für die Notwendigkeit einer funktionierenden öffentlichen Trinkwasserversorgung.


    Nestlé stellt sich als Wohltäter dar – durch allerlei Spenden und Aktionen auf lokaler Ebene, aber auch, indem der Konzern Rationalisierungsmaßnahmen in der Produktion und im Vertrieb des Flaschenwassers als nachhaltig bewirbt.
    Nestlé schafft mit Flaschenwasser Abhängigkeiten – gerade dort, wo die Trinkwasserversorgung am Kollabieren ist, vornehmlich in der Dritten Welt.


    Nestlés Geschäft mit dem Wasser ist nicht einfach ein Geschäft wie andere auch, es ist ein Geschäft mit jenem Rohstoff, der absolut überlebensnotwendig ist.


    Quelle: Bottled Life. https://netzfrauen.org/2018/01/13/nestlewater/

    Ein Kollege, kein Forumsschreiber war gestern im Globe und schrieb mir heute das man eine seiner Favoritinnen die Romina, gemäss Aussagen anderer Girls gekickt hätte :staunen:
    Ich habe so was auch schon in einem anderen Forum gelesen. Stimmt das wirklich? Und falls ja, weiss jemand wo sie jetzt Arbeitet oder künftig Arbeiten wird?

    Uebrigens bin ich gerne SVP- und FDPler. Immer mit Vernunft und Praxis. Alle, die sich integrieren lassen, arbeiten und sich anpassen, und sich alles geordnet abläuft, sind willkommen.


    Da haben wir ja eine 50 prozentige Übereinstimmung. Den die FDP finde ich im grossen und ganzen auch gut. Die SVP hatte mal einen guten Riecher wo beim Volk der Schuh drückt, sind dann aber irgendwie stehen geblieben, keine Lösungen. Nichtsdestotrotz liefern sie immer wieder interessante Diskussionsgrundlagen.


    So wie zb dieser Vortrag zur Personfreizügigkeit (und Gewerkschaften...) vom Januar 2018
    http://www.martullo-blocher.ch…ersonenfreizuegigkeit.pdf

    Firephoenix


    Ich gebe dir insofern Recht, da das Wort Aktion falsch ist. Eine Aktion wäre derselbe Service zu einem reduzierten Preis für eine bestimmte Dauer. Ist es aber nicht. Aus diesem Grund, es dürfte dir sicher aufgefallen sein, nenne ich es wie du auch ein „neuer Service“. Was dieser nicht beinhaltet könnte man sicher genauer auf der HP umschreiben.


    Aber, den meisten dürfte dieser neue Service ja bereits von den kleineren Imperium Clubs her bekannt sein. Desweitern gehe ich davon aus, das wenn jemand das Globe betritt, er von den freundlichen Herren oder Dame (SV Chanel) an der Rezeption die Services ganz genau erklärt bekommt und danach Bescheid weiss und somit genügend Infos hat sich entsprechend entscheiden zu können. Also wieder viel bla bla für nichts hier.


    Wo Menschen sind da Mänschelts… das vermutlich nicht jedes Girl Freudentänze aufführt kann ich nachvollziehen. C’est la vie… Aber ich glaube das sich die Girls sehr gut und auf die Kunden(wünsche) einstellen, ist ja ihr Job...



    Fazit:
    -Für mich hats 2x gepasst; 1x weniger; glaube nicht, dass es bei den gebuchten WGs mit den Standardpreisen besser gewesen wäre; siehe auch mein Beitrag weiter unten vom 26.4.


    Wenn ich das Fazit von lucky lese, habt ihr hier den Teufel mal wieder vergebens an die Wand gemalt.


    Ich bin da halt pragmatisch und sehe es als das was es ist, ein neuer Service für 80 CHF und das ich dafür nicht dasselbe erhalte wie für 140 CHF ist für mich logisch. Ich werte das ganze ja auch nicht, weil es mir eigentlich egal ist ob es diesen Service gibt oder nicht.


    Jedoch, sollte mich jemand fragen, würde ich folgendes Antworten… es sollten nicht nur die Girls Federn lassen müssen sondern auch der Club, sprich man hätte auch den Eintritt reduzieren sollen – das wäre Fair.
    Den der Eintritt ist in meinen Augen nicht immer gerechtfertigt, zum Beispiel gab es am 30. März 2018 Abends um 20:00Uhr schon keine Pizza Margaritha mehr – und das am Karlfreitag. Geht ja gar nicht:rolleyes:

    Mit deiner Aussage stellst auch du die Gäste ins Eck der 3. Klasse, die sich für das Frühlingsangebot entscheiden und rechtfertigst die verlogene Aktion.


    Ist wohl besser hast du dir extra einen neuen Nick für dieses Thema zugelegt :rolleyes: bei dem Blödsinn wo du schreibst. Ich stelle niemanden ins Eck, den im Gegensatz zu dir unterteile ich die Kunden nicht in Klassen!


    Diskutier mit dir selber…

    Ja liebe Leute das ist nicht mehr aufzuhalten. Jede Frau schiebt Kinderwagen mit 2-3 Kinder drin, die Schweiz wird absaufen und die Natur wird zu Grunde gehen. In 30 Jahren haben wir 14 mio in der Schweiz, Syrien Afghanistan Eritrear werden 1 mio ausmachen


    Da will einer ein paar Schwule Mieter und ihr seid gleich wieder bei Flüchtlingen aus Afghanistan usw... Ihr seid ja noch schlimmer wie die SVP.


    Wie ich schon mal geschrieben habe, ich kann jeden verstehen der aus einem Kriegsgebiet abhaut. Soldaten können zurückschiessen… Zivilisten nicht.


    https://www.youtube.com/watch?v=hbHmbw7pIyY

    Mit dem neuen "Menü" ist alles in Ordnung. Der Fehler liegt bei dir. Du hast fälschlicherweise erwartet das du für 80 Franken das gleiche Drumherum wie für 140 Franken bekommst. Tja... man bekommt aber nur was man bezahlt.


    Mal ehrlich, anstatt zu jammern seid doch froh das ihr nun für 80 Franken TopShots vögeln könnt. Und wenn du die Garnele willst, dann buch einfach den normalen Service, wo ist das Problem?

    das das geliebte Goldticket (nun Diamant Ticket) aufgeschlagen hat ....
    schade, das ich euch diese Kritik nun schreiben muss....
    vielleicht überlegt ihr es euch nochmals, oder setzt beim Diamant noch etwas Leistung (Hotstone, Suite) oben drauf ...


    Baer75CH



    Es ist einfach nur beschämend, wegen einem Preisaufschlag von 19 Franken, für 3 mal 30min inkl. Eintritt/Essen hier rum zu heulen.

    Da ich wieder mal im Ausland mein Dasein friste… konnte ich nicht so in die Clubs wie geplant. Ende März / Anfangs April war ich aber sehr oft im Globe, teilweise 3-mal pro Woche.


    Was mir aufgefallen ist, selbstverständlich reine subjektive Momentaufnahmen, das es immer sehr wenige freie Girls hatte aber viele wartende Eisbären. Wenn durch den neuen Service jetzt mehr Gäste ins Globe gehen werden, wäre es aus meiner Sicht wünschenswert das auch die Anzahl der Girls etwas aufgestockt würde. Nicht das das Globe zu einem Wartesaal voller Eisbären verkommt. Klar, am Ende des Tages muss es für die Girls stimmen, die müssen ihre Kohle machen.


    Für mich ändert sich mit dem neuen Angebot nichts, ich werde nach wie vor den Service mit Küssen buchen. Ohne Zungenküsse… da kannst dich ja gleich an ne Gummisusi rankuscheln...

    Und an dieser Stelle grüsse ich den mutmasslichen Zuhälter von Leila, Geiler Fink. Angesichts der Tatsache, dass Deutsch wohl nicht seine Muttersprache ist, schreibt er ganz passabel. :smile:


    Also lieber Zenol, Leila hat doch keinen Zuhälter.. eher sieben, dafür SEX aber nur mit einem:rolleyes:


    Konda21 von 54 Beiträgen ca. 40 über Leila…
    Longgy von 46 Beiträgen auch die Hälfte über Leila oder AO
    Holzer von 23 Beiträgen 15 über Leila und auch viel bla bla zu AO
    @Alder von 17 Beiträgen auch etwa 10 über Leila…
    Gileijo von 9 Beiträgen 6 oder 7 über Leila…
    fadri von 7 Beiträgen 6 über Leila...
    Geiler Fink 2 Beiträge.. 2 über Leila...


    Hab aber nur überflogen… :rolleyes:

    Sehr peinlich mit Maske.


    Entweder stellt man seinen Mann und ist voll dabei, oder man bleibt zuhause..


    Warum sollte es peinlich sein wenn einer eine Maske trägt? Es ist ein offizielles Angebot des Clubs... also... jeder wie er will... und was hat das mit „seinen Mann stellen zu tun“? Trinkst du jetzt schon am Morgen eine Flasche Wein:confused: