Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Tracht Prügel fürs Gummi abstreifen & reinspritzen
-
Antworten
-
-
Genau weil dieser Rechtsstaat nicht in der Lage ist, solchen Stalker und Dreckschweinen beizukommen, muss es Macher mit Herz geben so wie Sunny die diese Sachen noch wie ein Mann regeln. Leider gibt es Freier, die scheinbar nur diese Sprache verstehen und auch ein gutes Signal an alle anderen Herren-Menschen, also lieber Zenol nimm dich künftig in acht vor der "halben Portion" :p.
naja, wenn das in der verkürzung nun für globe gäste heisst: "benimm dich oder ein balkaner, egal wie gross er vor oder hinter der sonne ist, wird dich vermöbeln" würde ich dies auch ohne die genauen umstände zu kennen als geschäftsschädigende praxis werten...
-
Süss, du fühlst dich ja richtig angegriffen von diesem Ausdruck "halbe Portion". Schaut euch Sunny doch mal an. Die einzigen, auf die er losgehen kann, sind Alte und Besoffene, die sich nicht mehr wehren können. Ich möchte ihn mal sehen, wenn er jemanden körperlich attackiert, der drei Mal so breit ist und zwei Köpfe grösser ist.
Sollte es sich wirklich um Stalking handeln: Wie wärs mit Anzeige erstatten gegen den mutmasslichen Stalker? Schon mal daran gedacht? Der Rechtsstaat funktioniert nicht, was ist das denn für eine Behauptung?
Warum kommst du eigentlich ständig mit solchem Vokabular aus dem Dritten Reich wie Herrenmenschen? Wer behauptet hier von sich, ein Herrenmensch zu sein? Nur du kommst ständig mit solchen Begriffen. Völlig unpassend.
-
Ich bin ein Feigling und Schwätzer, weil ich mich auf den Rechtsstaat berufe
Genau weil dieser Rechtsstaat nicht in der Lage ist, solchen Stalker und Dreckschweinen beizukommen, muss es Macher mit Herz geben so wie Sunny die diese Sachen noch wie ein Mann regeln. Leider gibt es Freier, die scheinbar nur diese Sprache verstehen und auch ein gutes Signal an alle anderen Herren-Menschen, also lieber Zenol nimm dich künftig in acht vor der "halben Portion" :p.
-
Offensichtlich ist das der grosse Unterschied zwischen dir und Sunny.
Du der Schwätzer und Feigling der sich hinter der Polizei versteckt - im Gegensatz zur halben Portion Sunny der Macher mit Herz. Jetzt darfst du raten, wer mir sympathischer ist.En schöne Tag und geniess die Sonne

THE SUNIch bin ein Feigling und Schwätzer, weil ich mich auf den Rechtsstaat berufe und mich nicht auf dieses primitive Niveau herunterlasse, wie es im Balkan scheinbar üblich ist? Du bist wirklich ein lustiger Vogel. Warst wohl bisschen zu lang an der Sonne.
Den muss ich mir merken: Wer wild rumprügelt, gilt neu als „Macher mit Herz“. Der war wirklich gut.
-
Würde sich Sunny so verhalten mir gegenüber, würde ich sofort die Polizei rufen und Anzeige erstatten.
Offensichtlich ist das der grosse Unterschied zwischen dir und Sunny.
Du der grossmäulige Schwätzer und Feigling der sich hinter der Polizei versteckt - im Gegensatz zur halben Portion Sunny der Macher mit Herz. Jetzt darfst du raten, wer mir sympathischer ist.En schöne Tag und geniess die Sonne

THE SUN -
Was soll der Zwergenaufstand? Sunny war sich als Supervisor nicht zu Schade die Drecksarbeit zu machen und den Stalker von Leila einen Einlauf zu verpassen, anders kapieren es solche Arschlöcher nicht. Gut gemacht, Sunny! In den meisten Clubs darf sich der "zahlende Gast" heutzutage gegenüber den Girls fast alles erlauben, mit ihnen wie mit Dreck umgehen, sie bespucken, sie erniedrigen, sie verleumden usw. Wo bleibt der Schutz der Clubs gegenüber den Girls? So spielen sich manche als Schweizer Herren-Menschen auf und behandeln Prostituierte als Untertanen "es sind doch nur Huren". Endlich wurde mit dem Durchgreifen begonnen und wieder musste ein Jugo oder so eine "halbe Portion" wie ihn manche nennen, für uns die Drecksarbeit machen damit wir mit unserem sauberen Finger weiter auf die bösen Balkantypen zeigen können.
Komisch, dass du extra einen Account eröffnest, nur um Sunny zu verteidigen. Bist du es etwa selbst?
Ein solch brutales und aggressives Verhalten von Sunny ist nicht zu tolerieren. Würde sich Sunny so verhalten mir gegenüber, würde ich sofort die Polizei rufen und Anzeige erstatten. Auch das Globe ist kein rechtsfreier Raum und Sunny kann sich nicht benehmen, wie er will. Solch ein Verhalten ist eines Managers unwürdig.
-
Was soll der Zwergenaufstand? Sunny war sich als Supervisor nicht zu Schade die Drecksarbeit zu machen und den Stalker von Leila einen Einlauf zu verpassen, anders kapieren es solche Arschlöcher nicht. Gut gemacht, Sunny!
Lynchjustiz? Das findest Du gut? Ernsthaft? -
inklusive grob fahrlässige bösartige und aggressiven Art das ich letzten Samstag mit Entsetzen zuschauen musste.
Jetzt wo der beste Gast von Leila, wie ich von einem Kollege erfahren habe, von Sunny spitalreif geschlagen wurde, kann die Themensperre vom Thema "Leila" wieder geöffnet werden...
Was soll der Zwergenaufstand? Sunny war sich als Supervisor nicht zu Schade die Drecksarbeit zu machen und den Stalker von Leila einen Einlauf zu verpassen, anders kapieren es solche Arschlöcher nicht. Gut gemacht, Sunny! In den meisten Clubs darf sich der "zahlende Gast" heutzutage gegenüber den Girls fast alles erlauben, mit ihnen wie mit Dreck umgehen, sie bespucken, sie erniedrigen, sie verleumden usw. Wo bleibt der Schutz der Clubs gegenüber den Girls? So spielen sich manche als Schweizer Herren-Menschen auf und behandeln Prostituierte als Untertanen "es sind doch nur Huren". Endlich wurde mit dem Durchgreifen begonnen und wieder musste ein Jugo oder so eine "halbe Portion" wie ihn manche nennen, für uns die Drecksarbeit machen damit wir mit unserem sauberen Finger weiter auf die bösen Balkantypen zeigen können.
-
Warum hackt ihr auf Sunny, er hat euch nichts getan. Also lasst ihn doch bitte in Ruhe.
Am Wochenende hat er es etwas übertrieben aber nix passiert, so what
was passiert ist, lässt sich nicht kleinreden.
Deine Aussage: "hat er es etwas übertrieben..." ist eine Verhöhnung der Opfer . -
Warum hackt ihr auf Sunny, er hat euch nichts getan. Also lasst ihn doch bitte in Ruhe.
„Er hat es etwas übertrieben“. Was denn? Hat er jemanden zusammengeschlagen?
-
Tja, und dennoch arbeiten im Globe unter diesem angeblich "selbstherrlichen Typ in seiner grob fahrlässigen bösartigen und aggressiven Art " fast 50 Top-Girls. Freiwillig ! Im August !! In der Ferienzeit !!! Wieviel wären es wohl, wenn Konda21 dort alles zu bestimmen hätte und herum stolzieren würde ? Tja, Fragen über Fragen...
Glaubst du wirklich, die Girls basieren ihre Entscheidung, dort zu arbeiten oder nicht, einzig auf dem Fakt, dass diese halbe Portion dort sein Unwesen treibt?
-
...sonst eskaliert das mit Sunny!
-
Das denke ich auch denn im Globe geht ein selbstherrlicher Typ um und bestimmt so ziemlich alles nach seinem Gusto inklusive grob fahrlässige bösartige und aggressiven Art das ich letzten Samstag mit Entsetzen zuschauen musste.Good Luck
Tja, und dennoch arbeiten im Globe unter diesem angeblich "selbstherrlichen Typ in seiner grob fahrlässigen bösartigen und aggressiven Art " fast 50 Top-Girls. Freiwillig ! Im August !! In der Ferienzeit !!! Wieviel wären es wohl, wenn Konda21 dort alles zu bestimmen hätte und herum stolzieren würde ? Tja, Fragen über Fragen... -
Jetzt wo der beste Gast von Leila, wie ich von einem Kollege erfahren habe, von Sunny spitalreif geschlagen wurde, kann die Themensperre vom Thema "Leila" wieder geöffnet werden...
-
Redet mal Klartext. Was ist passiert?
-
Das denke ich auch denn im Globe geht ein selbstherrlicher Typ um und bestimmt so ziemlich alles nach seinem Gusto inklusive grob fahrlässige bösartige und aggressiven Art das ich letzten Samstag mit Entsetzen zuschauen musste.
Good LuckGuter Rat an Ingo sich wiedermal um das Globe zu kümmern sonst eskaliert das mit Sunny!
-
Weiß Ingo was in den Clubs wirklich abgeht?
Ich glaube er müsste sich mehr darum künmern!Das denke ich auch denn im Globe geht ein selbstherrlicher Typ um und bestimmt so ziemlich alles nach seinem Gusto inklusive grob fahrlässige bösartige und aggressiven Art das ich letzten Samstag mit Entsetzen zuschauen musste.
Good Luck -
Weiß Ingo was in den Clubs wirklich abgeht?
Ich glaube er müsste sich mehr darum künmern! -
Geht es um Wahrheiten ist der Administrator echt befangen und sperrt den Beitrag aus. Nicht schön für einen „renommierten“ Club wenn er das Profil im Griff hat und bestimmt. Kompliment
-
Interessanter Podcast bei der Reihe männliche/weibliche Lust: Interview mit einer 23 jährigen Schweizer Prostituierten respektive Ex-Prosti.
https://www.srf.ch/sendungen/input
-> Input Kompakt: Die männliche Lust