Mit der Sabina ins Pärchenland gezottelt. Pärchenland wird im Moment umgebaut. Überall Schweissbrenner, Sägeplatten usw. und viel Staub. War wirklich wie auf einer Baustelle ![]()
Geil, Sex auf auf der Baustelle :p Mal was neues. Doch hinten in der Ecke hatte es 2 Betten und ein Sofa die sauber waren. Duschen funktionierten auch einwandfrei und wir duschten gemeinsam
Die Bauarbeiter hier träumen sicher von dem, mit so einer geilen Sabina zusammen duschen zu können :p
Bevor der erste Wasserstrahl kam, war ich schon an und in der Sabina. Die Titten wurden geknetet und der Finger bis zum Anschlag in ihrer Fotze. Ob sie vom Wasser oder vom fingern nass wurde weiss ich nicht. Sie stöhnte aber recht ![]()
Dann nackt mir den Schlarpen an den Füssen wegen dem Staub der rumlag, in die hintere Ecke verzogen.
Hatte Sabina schon xmal, doch heute zu ersten Mal mit FO und Jimbo-Spermamunddusche 
Im Stehen ihre geilen grossen Naturtitten recht hart geplätet und gebäckert. Sie geniesst es jedesmal, wenn ich ab ihren Titten fast ausraste. Das schelmische Lächeln verfolgt mich dann tagelang :p
ZK machten wir wie immer voll tieeeeef und nasssss. Meine Zunge war tief in ihrem Rachen....geilllll ![]()
Meinen Schwanz hat sie schon hart gewixxt und nun kam der magische Moment......sie ging auf die Knie und gaaaaaanz laaaaaangsam nahm sie ihn katholisch puuuuur in ihren schönen Mund. Puahhhhh war das geil, ich spürte jeden Zungenschlag, jede Mundzuckung, jedes sanfte saugen an meinem zementharten Nuttenprügel 
Ich flog tausendfach zu den Sternen und wieder zurück, so geilllll war das. Dieses schöne junge Mädchen Sabina saugt puuuur an meinem Schwanz, der Himmel kann warten :p Und das geilste aller Fantasien, ich konnte es voll geniessen, da ich ja alles in ihr Mund pfeffern konnte. Da sind die 100.- extra gut investiert ![]()
Aber wie immer wer mich kennt, wollte ich die magischen 50min blasen auskosten. Larissa hat es ja das erste Mal bei mir geschafft, 50min lang meinen Schwanz zu blasen ohne eine grosse Pause. Und seither sind die 50min für mich die magische Grenze ![]()
Also kurz bevor meine Spermien auf die Startrampe kletterten, aufs Sofa gesetzt und dort weiter ihre Titten zu Pammpelmuus geknetet und ihr frech wieder den Nuggi zu schnuckeln reingeschoben 
Immer bevor meine Spermien zur Startrampe wollten, Sabinas Kopf gepackt und ihr meine Zunge in den Hals geschoben und tieeeeef gezüngelt. Den Geschmack meines Nuttenprügels genossen und sie dann wieder von vorne an blasen zu lassen
So ging das ewig weiter und ich genoss es wie die Sau. Das schönste Freubadmädel ever an meinem Schwanz nuckelnd ![]()
Genau nach 30min hatten meine Spermien die Startrampe erobert und zündenten die Rakete an. Meine Abwehr war zerstört und die Rakete explodierte in Sabinas Mund. Ohne Gnade und Mitleid spritze ich ihr das ganze Schleimige Zeug genüsslich in ihren saugenden Mund. Maschinengewehrmässig jagte ich alles raus, dazu knetete ich in Trance ihre beiden wippenden Titten durch und stöhnte wie die Sau am Spiess. Musste aber auch ihren Kopf hart festhalten, so das ja jeder Treffer ihr Halszäpfchen traf 
Die ganze Munition landete komplett in ihrem Mund und auch sie sah aus wie ein Frosch, mit ihren vollgespritzen Backen :D:D:D Sieht so lustig und geil aus, ich liebe das. Und kaum ist mein Nuttenprügel aus dem Mund, rennen sie zur Toilette und dann hört man nur noch...speutz...wähhh....keuch...schmatz...gurgel...puhhh viel Material ![]()
Ich war glücklich wie der Weihnachtsmann der all seine Geschenke verteilt hat. Voll ausgepumpt sass ich auf dem Sofa als Sabina sich wieder zu mir setzte. Und ich wollte natürlich mein Sperma schmecken und wir züngelten weiter wie zwei frischverliebte. Mein Sperma schmeckt gar nicht mal so schlecht....bisschen salzig vielleicht :p
Da ich meine magische 50min Grenze unterschritten hatte, gabs noch Zeit für nen weiteren BJ. Doch ich merkte rasch das meine Eier komplett leer waren und so legte ich selber Hand an. Sie lutschte dazu meine Eier und ich konnte doch noch was rausholen
Der Rest of the Rest of the Rest landete dann auf ihren durchgebäckerten Titten 
Perfekter Blasevent mit der schönen Sabina. Mehr geht kaum.....![]()
Nun zu einem traurigen Teil: Sabina macht Aufnahme nur bei Gästen die sie gut kennt und mag. Auf ihrer Menuliste steht es auch nicht ![]()
Und Sabina wird ihr Nuttenhöschen definiv an den berühmten Nagel hängen...sniffff ![]()
![]()
Und dann in ihrem Land studieren.
Sie wird mir definiv fehlen im Freubad. War und ist mein meist besuchtes Girl. Für mich auch das schönste Girl ever im Freubad ![]()
Sie bleibt noch ca. 2 Wochen. Also sputet euch Freunde grosser Naturtitten :p
Später im Club trafen wir uns immer wieder und es tröpfelte immer noch Sperma aus ihren Mundwinkeln. Sah geil aus :p So mein Sperma zwischen ihren Zähnen und Zahnhals ![]()
Sah sie dann mit einem anderen Gast ins Zimmer gehen und dachte mir heimlich, der arme Hund schleckt jetzt noch mein restliches Sperma von ihrem Mund und Zähnen raus.....wähhhhhh ![]()
AMEN ![]()

Kein Danke oder Abschiedskuss. Verschwindet schon aus dem Zimmer wenn sie das Bettlacken neu bezieht