Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Eddie_ Du hast doch schon mal sehr behutsam mein Wissen aufgefrischt. Was meinst Du - hört das nie auf?

    JohnnyGS Eigentlich wollte ich an Diskussionen nicht mehr teilnehmen. Aber für Dich mache ich da eine Ausnahme. Zu Deiner Frage; gehe bei der nächsten Kirmis, zu einer Wahrsagerin die landet da eher einen Treffer als ich. Und keine Sorge, mit Glaskugellesen befindest Du Dich in bester Gesellschaft. DT führt damit ja eine ganze Nation (an der Nase herum). :rolleyes:


    Übrigens… ich muss mich entschuldigen - anscheinend ist Lanz doch nicht ganz so systemtreu wie von mir gedacht...

    Der Prof. aus dem von JohnnyGS weiter unten geposteten Video war gestern wieder bei Lanz, zugeschaltet. Er präsentierte erste Zahlen von der Studie im Kreis Heinzheim, glaube die Ortschaft heisst „Gangelt“. Egal. Ein Ergebnis der repräsentativen Studie war das die Sterblichkeitsrate bei 0.37% liegt. Als vergleich JH-Uni und RKI geben 1.8% an.


    Auch gestern bei Lanz, ein weiterer Prof., ein oder der Rechtsmediziner von Hamburg der anscheinend als einziger (?) Coronatote obduziert. Seine Aussage; in Hamburg sind nicht wie das RKI behauptet bis dato 44 Personen an Corona verstorben sondern 35. Auch er kritisiert das RKI. Sowie das die wenigen sehr jungen Menschen die als Cornatote durch die Presse gingen nicht obduziert wurden (Frankreich und England..). Eine weitere Aussage von ihm, es sterben dieses Jahr in DE nicht mehr Menschen als in den Jahren zuvor.


    Ich möchte jetzt bitte nicht als zynisch wahrgenommen werden aber in der Statistik des BAG von gestern ist in meiner Altersklasse (40-49) eine Person gestorben. Ja, jeder der stirbt ist einer zu viel. Aber wir werden alle eines Tages sterben.


    Also, Zeit die Massnahmen über Bord zu werfen und die Clubs wieder aufzumachen - von mir aus mit einer Altersbegrenzung - bis max. 59jährige :D:P:D


    Eddie

    Da wäre ich aber vorsichtig mit deinen Behauptungen.

    Wenn du eine Favo hättest. dann hättest du ihre Kontaktdaten( Whatsapp oder ähnliches) und Geld könntest du ihr auch schicken.


    Wenn jetzt jemand die Preise fürs chatten bezahlt, dann darf er für das Geld bestimmt nicht mehr ficken. Egal wie die Regeln im Globe sind


    Seltsame Interpretation meines Beitrages. Deine Reaktion hat eigentlich mit dem von mir geschriebenen nichts zu tun. Keine Ahnung was du damit bezweckst... ich werde künftig auf sowas nicht mehr reagieren und mich aus Diskussionen gänzlich raushalten :)


    have fun...

    Ich finde die Idee gut.


    Hätte ich eine Favo im Globe und sie wäre auf dem TP, so würde ich den Dienst ganz sicher in Anspruch nehmen.

    a. um sie mal wieder zu sehen…

    b. damit sie was verdient…

    c. damit der Club auch was verdient, ein Teil des Geldes geht sicher an ihn. Obwohl ich jetzt nicht denke das dass Globe wegen Corona gleich Pleite geht… aber auch die haben momentan keine Einnahmen und müssen wie wir alle ihre Rechnungen bezahlen...


    Kann mir also gut vorstellen das Stammis sich da melden werden und halt mal nur „gucken“. Die Girls werden es sicher nicht vergessen ;)


    Daher Daumen hoch für das Angebot :thumbup:

    Eddie das mit dem Intro war perfekt... und seeeeehr gespenstisch!!! Es ist wirklich wie Autopilot gell 8|

    JohnnyGS

    Gespenstisch. Autopilot. Ist wie p6 - man wird „Systemtreu“ :huh:


    Ich will jetzt mal eine Lanze für die Sendung Markus Lanz und den Herrn Lanz brechen. Wenn es um Politik und so geht, ist mein persönliches Empfinden auch das er „Systemtreu“ agiert. Er lädt, neben Politikern oft Journalisten ein die er als Experten vorstellt um „die“ Meinung zu untermauern. Zusammen liefern sie dann eine perfekt orchestrierte „Diskussion“ ab. Die zumal den faden Eindruck der Meinungsmanipulation hinterlässt. Was soll’s, selber denken ist ja nicht verboten. Ihn jetzt aber auf „Politik“ zu reduzieren finde ich unfair.


    Es befinden sich meistens noch andere Personen in der Runde die über ganz andere Themen erzählen. Vom Sportler über den Musiker bis zu ganz normalen Bürgern die etwas spezielles gemacht haben.


    Spontan kommt mir eine Sendung vom Juni 2019 in den Sinn. An diesem Abend hatte er nur einen einzigen Gast - Alexander Gerst, Deutscher Astronaut der 362 Tage im Weltraum war, nämlich auf der Raumstation ISS. Fand ich super interessant was er alles so zu berichten hatte. Und in Zeiten von „bleib zu hause“ bekommt zb die Aussage das sein Schlafzimmer auf der ISS 0.6m2 gross war eine ganz andere Bedeutung.


    Falls es jemandem zuhause langweilig wird und er sich mal mit etwas anderem als Corona berieseln lassen will, hier der Beitrag. :thumbup:


    Doktor Professor Streeck (der im Video) gibt auch seine persönliche Meinung bspw zum Ausgehverbot, Supermärkte versus Kleiderläden.

    (Antwort an Lanz, low-IQ Altweiberbefeuchter, von mir: der Unterschied aus Sicht der Verwalter ist, dass Kleider nicht essentiell sind. Wie ist es möglich, dass DU der Obertalkwixer bist seit so vielen Jahren. immerhin haste seit der beissenden Kritik von Priol in Tilt 2019 aufgehört so aggressiv mit dem Finger auf die Gäste zu deuten wenn Dir der Ansatz eines Gedanken kommt.)


    JohnnyGS


    Ich musste gerade schmunzeln als ich das gelesen habe. Ja, der Lanz ist ein spezieller... Wie würde er wohl Dich ankündigen :/



    Lassen Sie uns gleich zu Beginn einen Mann begrüssen der im Saunaclub Swiss an einem Tag sechs Zimmer mit fünf Frauen hatte. Und die Technik des trockenen Orgasmus beherrscht wie kein anderer auf diesem Planeten. Eigentlich wollte er, weil er ein grosser Fan von Studios ist, gar nie einen Saunaclub besuchen. Doch an einem kühlen Tag im März 2017 führte ihn sein Weg in den Saunaclub History. Wir verraten kein Geheimnis wenn wir sagen, dieser Tag hat sein Leben verändert. Und das von vielen 6profis die er von Anfang an an seinen Saunaclub Abenteuer teilhaben liess. Nicht jeder versteht ihn aber er versteht sie alle. Von ihm stammt auch der bemerkenswerte Satz „ich trage im Saunaclub oft zwei Stoppuhren“. Heute wollen wir ihn fragen, warum tut er das? Herzlich willkommen, JohnnyGS. :smile:

    Der Ingo bringt es auf den Punkt. Das Los des Single Mannes im Coronazeitalter ist ein Rubellos =O Aber nicht verzagen, wenn ihr den Saunaclub vermisst, er baut euch euren eigenen :)


    Hallo Eddie_

    danke für das Video, es ist hoch interessant!

    Hallo Admin,


    Zwar bin ich weder Fan von der Pharmaindustrie die zb Krebsmedikamente/therapien für über 300k verkauft… noch von den (Top)Bankern die für „nichts-tun“ Millionen kassieren und dann auch noch für Systemrelevant gehalten werden.


    Aber sowas wie von Herr Wolf in dem Video herbeigeredet finde ich eher amüsant und unterhaltsam (darum habe ich es auch gepostet) als beängstigend. Für mich ist er einer von vielen Spinnern die zur Zeit mit irgend einer „Verschwörungstheorie“ ihre 5 Minuten Ruhm wollen. Ich gönne ihm das.


    Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und an dieser Stelle ein grosses „Dankeschön“ an unseren Bundesrat aussprechen. Vor allem an Herrn Berset. Ich finde der macht das super, ruhig, kompetent. Schiebt keine Panik übernimmt die Führung. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Harte Zeiten für das Horizontal-Gewerbe während der Corona-Krise: Harte Zeiten für Sexarbeitende


    https://www.blick.ch/-id158054…ampaign=blick_app_android

    Escort Damen versuchen mit dem Verkauf von Gutscheinen für "danach" jetzt Geld reinzubekommen. Für Club-Girls wohl eher schwierig. Aber Clubs könnten ja theoretisch Eintritte für "danach" verkaufen...


    https://www.nau.ch/news/schwei…dell-schliessung-65680949

    Wenn Corona ein Schwindel ist wie kommt es das Kollegen von mir in Quarantäne sind.

    Du Labberst nur dummes Zeug.


    Dachte das sei ein Sex Forum. Mir kommt es vor als wäre ich in einem Forum für Paranoide Verschwörungstheoretiker. Aber was kann man schon erwarten von Jemanden der sich CoronaHure nennt.


    Ich musste auch schmunzeln ab dem Type im Video. Der labert und labert unglaublich. Aber dafür ist er ja bekannt… vor allem unter den Impfgegnern... Sagen tut er aber nicht viel konkretes ausser das dass Coronavirus ein Killervirus ist (ca. 24:50) was aber nicht stimmt - niemand sagt das dass Coronavirus ein Killervirus ist - ausser er. :/


    Ebola ist ein Killervirus, weil es ein „Dummes“ Virus ist und den Wirt in kürzester Zeit tötet. Ein Virus will leben und sich verbreiten…. Ebola hat übrigens eine Sterblichkeit von bis zu 90%.


    Aber Anhänger von so dubiosen Theorien finden sich immer... siehe Autor "CoronaHure". Hier mal ein paar Beispiele von Verschwörungstheorien im Zusammenhang mit Corona…


    1. Die Impfstoff-Verschwörung: Das Coronavirus wurde im Labor entwickelt, patentiert und bewusst weltweit verbreitet, um teure Impfstoffe zu verkaufen.


    2. Die Biowaffen-Verschwörung: Tierische und menschliche Coronaviren wurden gezielt gentechnisch verändert, um mutierende Viren zu erzeugen, die als biologische Waffe eingesetzt werden sollen.


    3. Die 5G-Verschwörung: Das Coronavirus wird durch Handystrahlung ausgelöst: Wuhan hatte als eine der ersten Städte weltweit 5G-Internet, weshalb viele Anhänger:innen der Theorie 5G inzwischen als militärische Waffe bezeichnen.


    4. Die Gates-Verschwörung: Bill Gates profitiert direkt vom Corona-Ausbruch, da seine Stiftung das Pirbright-Institut unterstützt, welches Patente am Coronavirus besitzen soll.


    5. Die Universums-Verschwörung: Die Das Corona-Virus sei eine kollektive Bestrafung der Erdbevölkerung durch einen Gott oder eine überirdische Gruppierung.


    6. Die mediale Verschwörung: Die Corona-Pandemie kommt einer normalen Grippewelle gleich. Die Medien nutzen dieses Thema zur Ablenkung von geheimen politischen Machenschaften. (Quelle)


    ...ja Jungs, auch ich habe Angst…



    PS: das Video hat nichts mit Corona zu tun.. ist über ein Jahr alt...

    Und ja, es hat im Aphro viele traumhaft schöne Katzen :love:

    Sehe ich auch so. Es hat viele Top Shots im Aphro. Man findet auch ab und an, ich sag denen „Escort-Girl-Type“ die das nur ab und an oder nur für eine sehr begrenzte Zeit machen. Also „Halbprofis“. Das hat auch noch seinen Reiz. Und die Girls sind super freundlich.


    In den letzten vier Monaten, seit ich nicht mehr im Globe war, besuchte ich diverse andere Clubs. Darunter auch das Amesia. Ich kann mich bezüglich Service Qualität im Amesia überhaupt nicht beklagen. Sorry, alles so wie es sein muss.

    Das die Girls oft nur rumsitzen stimmt, ist ein alter Hut. Wenn man sie anspricht bekommt man immer ein Lächeln und eine Antwort.


    Ich für mich habe lieber Girls die halt mal rumsitzen - mich aber anlächeln und mit mir sprechen als Girls die rumlaufen und einen ignorieren wenn man sie anspricht wie im Globe. Sorry, ich war immer ein grosser Fan vom Globe aber „Arrogante Tanten“ sind ein no-go. Möchte aber noch erwähnen das Service Technisch im Globe immer alles Top war. Kein einziges schlechtes Erlebnis gehabt und ich war doch öfters dort.

    POLITIK
    ...

    Schön wäre es, wenn man auch lernen könnte, was ich bereits andeutete: die Unterbindung viraler Ideen. Als Bsp in US-Wahlen, von denen sicher alle schon viel gehört haben, nur das nicht: Tulsi G., die coolste Frau Amerikas. Eine Ärztin in der Armee, dh sie hat in Afghanistan mit gekämpft, und die als Plattform primär die Idee vertrat: "Lasst uns diese unnötigen Kriege stoppen."
    Stattdessen wurde sie gestoppt.

    ...
    ENDE DES POLITISCH EXKURSES


    Hallo JGS,


    Von wo hast Du das das Sie in Afghanistan gekämpft hat? Das würde mich interessieren. Die Einheit in der sie gedient hat, die 29 Infantery Brigade war doch gar nie in Afghanistan. Die Einheit war 2004-2006 im Irak.


    So viel ich weiss war Sie 2004-2005 in der Logistik und Support Area Anaconda (besser bekannt als Balad Air Base) als Angehörige des 29 Support Battalion in der C Kompanie (Medical) tätig. Das war bis 2011 der grösste US Luftstützpunkt im Irak (und nicht in Afghanistan).

    Es gab sogar einen Burger King, Pizza Hut und anderes dort - Welcome to the Jungle. Aber was viel wichtiger war, eines der besten "Militärkrankenhäuser" (wo nicht nur US-Militär versorgt wurde :thumbup:).


    Jahre später war sie als MP in Kuwait Stationiert. Ausbildnerin für Anti-Terror-Einheiten. Ja coole Frau, absolut. Sie war zweimal freiwillig im Eisatz und das muss man ihr hoch anrechnen. Sie wurde auch ausgezeichnet. Respekt. Und ich hätte Sie gegen denn Mann mit der lustigen Frisur ins Rennen geschickt.


    Schick Du mir doch bitte die Quellen deiner Aussage(n) - den Ärztin ist Sie glaube ich auch nicht… habe mal was von BBA gelesen. Sie war aber unter anderem Kurzzeitig als Kampfsportlehrerin tätig :) Ausser wir sprechen nicht von der selben Frau :/


    Welcome to the Jungle

    .. Der Unterschied ist nur, dass die anderen es mitteilen ohne gleich beleidigend zu schreiben. Das ist schade, weil so ist eine anständige Diskussion unmöglich. .

    Ich bin nun wirklich kein Fan von morgan2 aber hier tust du morgen2 unrecht, er hat dich in keiner Art und Weise beleidigt. Er hat in dem für ihn typischen Art etwas weit ausgeholt und es ins lächerliche gezogen aber beleidigt hat er dich nicht.


    Du aber reagiert wie du es gerne machst, du schreibst immer was von wie gerne du diskutierst und andere Meinung spannend findest aber wenn dir was nicht passt heisst es dann relativ schnell „mit dem kann man nicht diskutieren“ - den hast du bei mir früher auch schon gebracht.



    Vielleicht liegt das Problem ja bei den Clubs und uns Pay6 Konsumenten, und nicht bei den Girls….

    ....

    Wenn FO und ZK nicht als "Standard" angepriesen würde, gäbe es auch keinen Grund für Reklamationen mehr… Und die Girls die FO und ZK's anbieten wollen hindert ja niemand daran, wenn sie sich einen Vorteil davon versprechen.


    Deine Betrachtungsweise ist Grundsätzlich falsch, denn sie fängt dort an wo das Girl schon im Club ist. Leider ist das aber nicht der Anfang der Story. Jedes Girl kann frei entscheiden ob sie ZK anbieten will oder nicht.

    Sie muss einfach nur ihren Arbeitsplatz mit bedacht auswählen. Es zwingt sie niemand in einem Club zu arbeiten wo ZK Standard ist. Es gibt Clubs wie Studios wo das alles optional bei Sympathie ist und das Girl situativ entscheiden kann.

    So, wenn sich aber ein Girl für einen Club wo ZK Standard ist entscheidet dann sollte sie weder jammern noch schwindeln. Denn das ist dann gegenüber dem Club und dem Kunden unfair. Und glaub mir, ich kenne viele Escort Girls und die würden nie im Leben in einem FKK Club arbeiten, nicht wegen ZK sondern weil es einfach nicht ihr Ding ist den ganzen Tag in einem Club abzuhängen. Merke dir, frei entschieden sie haben.


    Das gleiche gilt auch für uns Kunden, es zwingt dich niemand in einen Club zu gehen wo ZK Standard ist. Wenn du das wo du schreibst wirklich ernst meinst, dann solltest du ab sofort nur noch Clubs beehren wo keinen Vollservice anbieten. Ansonsten predigst du Wasser, säufst aber selber Wein.


    Und dies bei immer tieferen Preisen.

    Das finde ich etwas zynisch von dir. Du bemerkst das die Preise immer weiter runter gehen. Gehst aber seit vielen Jahren nur in Clubs die eher „günstig“ sind. Weiter schreibst das du 3-5 mal pro Woche in Clubs gehst. Also kann Geld ja nicht das Problem sein.

    Warum gehst du nicht auch mal in Clubs wo die CE teuerer ist und die Girls für ihre Arbeit besser entlohnt werden? Hört da dein Einsatz und Verständnis für die Girls auf?

    Vermutlich (das ist jetzt eine Annahme) weil du dann nicht mehr so oft in Clubs gehen könntest… in dem Fall ist dir Quantität wichtiger und Schlussendlich auch der günstige Preis wichtiger als ein höherer Stundenlohn einer Prostituierten.

    Auch hier, Wasser predigen und Wein saufen. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen günstigere Clubs, besuche ich ja auch ab und an aber die günstigen Preise schon fast mit einem erhobenen Zeigefinger erwähnen aber selber ausschliesslich in solchen Clubs abhängen. No-go! Und dann noch hier jammern und mit dem Finger auf Kunden zeigen die ZK erwarten weil es Club Standard ist. Hallo? Und fürs Protokoll, ohne Aussicht auf ZK würde ich gar nicht erst in einen Club gehen.


    Sinn und Zweck von einem Standard Service ist ja auch das alle Kunden „gleich“ behandelt werden egal ob Laufkunde oder Stammgast. Und das ist auch gut so und wir sollten froh und dankbar sein das es so ist. Den genau das minimiert Reklamationen - nicht umgekehrt.


    In dem Zusammenhang könnte man dir auch unterstellen das du als Stammgast bevorzugt behandelt werden willst… das Kunden die zb nur einmal mit einem Girl ins Zimmer gehen oder nur ab und an mal in einen Club dann keine ZK kriegen… weil ja optional und die Girls sind ja nun auch nicht blöd…. warum sollten sie einem Laufkunden dann die Zunge in den Hals stecken... und du, wo bei 3-5 besuchen pro Woche, wenn auch nicht alle im selben Club das selbe Girl wohl eher öfters mal buchst und so in den Genuss von ZK kommst, weil du dann ja ein guter Stammgast bist… und die Girls wissen wie Kundenbindung geht… Ein Schelm wer böses denkt…


    Ich lausige 10 likes und keine 1000 Punkte, und du 100 likes und 10.000 Punkte hast . Im Forum. Ja und ? Die Realität sieht völlig anders aus.

    Wenn interessieren „Likes“ wenn du bei Lugano60 schaust kommen wohl die Hälfte von seinem Kumpel wooderson der Anscheinend aus Prinzip jedem Furz von lugano60 einen Daumen hoch verpasst und dem Club Elegant. Also, was sagt die Anzahl der „Likes“ nun aus? Rein gar nichts.


    PS: Voraussetzung für ZK ist natürlich das der Kunde Mundhygienisch in Ordnung ist. Wenn er den Mund aufmacht und die Schublade ausschaust wie Dresden nach der Bombardierung der Amis oder so ein fieser ekliger Fäulnisgeruch rauskommt wo sogar die Kakerlaken die weisse Fahne hissten ist klar das da kein Girl küssen will und schon gar nicht Zunge. Müssen sie auch nicht - da haben sie dann auch Rückendeckung von den Clubs.


    Ich mache einen re-post vom dem Beitrag vom History damit er nicht untergeht wegen meinem blabla unten.


    Wünsche an der Stelle viel Erfolg. :thumbup::)


    PS: das mit den Strassenklamotten wo JohnnyGS erwähnt hat finde ich gar nicht mal mehr so schlecht wie früher. Und die Girls dazu in Ausgangsklamotten - Top :thumbup:

    Also nochmal :sleeping:, Globe hat FKK-Saunaclub-System wie wir es heute kennen, in der Schweiz eingeführt. Ein Importschlager von Good old Germany. Jede Bolero, Römerbad, Sakura Anspielung offenbart, dass derjenige diese Clubs nicht kannte und dort niemals war. Da werkelten Wochenends ein paar Schweizer oder scheingeheiratete ungarische Freizeithuren die willkürliche Preise aufriefen und mehr Nepp als Qualität und es ging ums Feiern, Champagner und Abriss. Wie viele haben Hunderte, Tausende ausgegeben und haben sich danach zu Hause einen runterholen müssen :D.

    Haha wer hat’s erfunden… eigentlich egal… den in den annalen der Erfindungen sind neue Ideen immer nur ein Teil der Gleichung, die Umsetzung die andere. Und da hat das Globe wohl um Welten gewonnen. Punkt ogni .


    … erinnert irgendwie an Steve Jobs und Bill Gates. Die sich immer mal wieder gefetzt haben weil Steve behauptete Microsoft hätte die Benutzer Oberfläche von Apple gestohlen. Worauf Bill antwortete:


    Zitat Bill Gates; November 1983: “Well, Steve, I think there's more than one way of looking at it. I think it's more like we both had this rich neighbor named Xerox and I broke into his house to steal the TV set and found out that you had already stolen it.”


    Steve Jobs und ein paar weitere Apple Mitarbeiter aus dem Mac Team schauten sich damals 1979 im Xerox Parc den Xerox Alto an…. und sahen drei coole Dinge, wie man Computer zu Netzwerken verband, objektorientierte Programmierung und was sie träumen lies, die grafische Benutzeroberfläche. Das war quasi der „Start“ für OS…. und dann Windows.


    Wie auch immer, der Apple Raubzug im Xerox Parc git mitunter als einer der grössten Industriediebstähle aller Zeiten. Andere sagen das dass Management von Xerox einfach nur unfähig war die Erfindungen zu Geld zu machen, den sie wussten damit nichts anzufangen. Waren halt „Kopierjungs“. Viele verliessen den Parc… einige gingen zu Apple andere zu Bill andere gründeten ihre eigene Firma wie Robert Metcalfe der 3Com gründete um Ethernet zu vermarkten, John Warnock um Adobe zu gründen (mit einem anderen Ex Xerox Mann) und somit seine Erfindung Interpress unter dem Namen PostScript zu vermarkten…




    PS: ich vermisse die Titelzeile ;( und die Smileys dazu (den grünen für's reden)

    Ich wäre dafür, dass es eher mehr Spezialtage gibt, zumindest einen neutralen Wochenendtag. Dann kann man auch mal einen Balkan Mukke Tag machen. Dann geht der, der das nicht mag, an diesem Tag nicht dort hin; dafür gibt es das halt nicht an einem anderen Tag.... allen geholfen.

    Eine überaus hervorragende Idee. :thumbup::)


    Nachtrag: unter Balkan-Mukke verstehe ich nicht RO-Musik, das ist ok da für die Girls.

    Das ist halt auch etwas, was die Imperium-Clubs von irgendeiner x-beliebigen Bumsbude im In- oder Ausland unterscheidet. 8)

    Welche Schweizer FKK Clubs haben den keinen Tagesplan? Wenn ich mir die Clubs anschaue die hier mitmachen haben doch alle einen. Sexpark, Elegant, NBU, Freubad usw. usf.


    Und selbst das Aphro wo ja kein FFK Club ist führt einen Tagesplan wie auch das Amesia, FFK Basel usw. usf.


    Und bei Clubs im Ausland kommt mir da so spontan das Wellcum in den Sinn und die verfügen ebenfalls über einen TP. Clubs in DE kann man nicht vergleichen da dort nicht erlaubt.


    Irgendwie viel leere Luft in deinem Beitrag.

    Mottos und generell Änderungen heissen für mich auch, dass die Clubs etwas unternehmen wollen um attraktiver für Kunden zu sein - und das finde ich grundsätzlich eine gute Sache!!

    Bin Grundsätzlich gleicher Meinung wie du was die Mottotage betrifft.


    Aber wer auf Disco macht, bekommt auch entsprechendes Disco Publikum. Die sind oft in Gruppen, angetrunken und Agro unterwegs. Das stresst nicht nur andere Kunden sondern auch viele WGs. Aber klar, die bringen natürlich mehr Eintritte und dazu noch Umsatz mit Alkohol. Der Witz an der Sache ist, das dieser Klientel in regulären Discos wegen ihrem Verhalten wohl oft der Eintritt verweigert würde… warum wohl…?


    Es gibt selbstverständlich auch ganz nette Gruppen „eher jüngerer Männer“. Die genau wie wir in ein Puff gehen um zu vögeln und Spass zu haben und sich ganz normal / freundlich Verhalten.


    Und eben nicht um eins auf Obermacker zu machen und ihr Agrobalz-Verhalten zum Besten zu geben, oft die Bar blockieren und andere Kunden anpöbeln. Es gibt aber auch WGs die das ganz toll finden und diesen Typen den ganzen Abend lang hinterher laufen. Ich erinnere mich noch an die Worte einer Favo; sinngemäss, „…und morgen jammern sie wieder…“.


    Sorry, die sollen sich doch an ihren freien Tagen mit denen verabreden. Die können von mir aus dann auch gratis mit denen vögeln, stört mich überhaupt nicht. Aber Puff ist Puff und Disco ist Disco. Meine Meinung.

    Hallo Eddie.

    1A Erlebnis bericht. Immer wieder ne Freude zu Lesen deine Erlebnisberichte.

    Das Lineup vom Welcum ist ansehnlich. Aber der Aufwand dahin zu fahren ist einfach zu gross für 2 Stundem Sex.

    Hallo snowsurf18,

    Danke Dir. Und da hast du absolut recht. Wir sind ja auch mehrere Tage geblieben. Für einen Abend, selbst für den Silvesterabend wäre eine solche Reise schon etwas umständlich. Ursprünglich wollten wir an Silvester mal ins Sharks. Da wir aber die Situation hatten das alle über Neujahr ein paar Tage Zeit hatten, haben wir uns fürs Wellcum entschieden.


    Es war wie ein kurzer Wellness Urlaub mit dem gewissen „Weiblichen Extra“. Nicht immer ganz Charmant die Damen, zumindest am Anfang. Aber nach dem sie feststellten das wir keinen Stress haben, haben sie schnell einen Gang runter geschaltet und waren sehr kommunikativ, nett und anschmiegsam.


    Und wie lange man dabei Zimmert oder Sex hat, sind ja zwei paar verschiedene Schuhe, spielt eigentlich gar keine Rolle. Wir waren ein paar Kumpels und hatten einfach eine gute Zeit. Eigentlich haben uns nur die Zimmer im Club Hotel gefehlt, dann wäre es perfekt gewesen. Freundschaften soll man pflegen, kann ich nur empfehlen.

    ein Beitrag kann innherhalb von 10 Minuten nach Beitragerstellung geändert werden.

    10 Minuten sind ok wenn man einen Dreizeiler schreibt oder so. Aber wenn man längere Berichte schreibt ist das zu wenig. Die Zeit ist zu knapp um dann noch was hinzuzufügen oder es sinnvoller zu formulieren usw. usf.

    Kann aber auch an mir liegen... bin wohl langsam zu alt zum schreiben...

    Wellcum – SPA for Men

    Der FKK Saunaclub der Extraklasse.

    Flussstraße 1

    A-9601 Hohenthurn

    Kärnten, Österreich


    Club Homepage

    https://wellcum.at/


    Tagesplan

    https://veniamo.it/girls/


    Am Arsch der Welt, so sag ich euch, finden es sich lässt, die süssesten Aerschlein dieser Welt. Über 100 Knackarschträgerinnen, vorwiegend aus Rumänien gaben sich an Silvester im FKK Club Wellcum die Ehre. Schon am Tag zuvor waren es über 90 auf dem Tagesplan. Selbst heute an einem Montag im Februar hat es 76 Girls auf dem TP. Die Infos auf dem TP sind jedoch bescheiden, in der Regel zwei drei Bilder - wenn überhaupt.


    Bei über 100 Girls entsprechend viele Top Schüsse im Club. So etwas habe ich noch nie gesehen. Wir wurden oft angesprochen, haben zwar nie was verstanden =O aber wir wurden angesprochen. :)

    Das Kommunikationsproblem lag daran das die Italiener die absolute Mehrheit der Kunden in diesem Club darstellen (Ganzjährig). Der Club liegt sehr nahe der Grenze zu bella Italia. Und so sprechen die Girls einen halt auf italienisch an. Switchen aber gleich auf Englisch wenn man ihnen zu verstehen gibt das man nichts versteht. Gab auch solche die Deutsch sprachen.


    Die Anmache ist aber ein ganz anderes als in hiesigen Clubs.=O Die Italos kommen gemäss den Girls gerne schnell zur Sache und so fällt die Anmache entsprechend kurz und knackig aus. Für unsere Gruppe illustrerer Durchschnitts-Schweizer-Saunaclubgänger liegt hier die Würze aber definitiv nicht in der Kürze. Und so direkt auf dem Punkt gebracht fühl man sich ja tatsächlich wie ein Freier im Puff *haha der Bünzli in uns lies Grüssen.


    Man wird in etwa wie folgt angesprochen… zuerst auf italienisch dann auf englisch „Hey, ich heisse xxxx na, Lust mich zu ficken?“ :rolleyes: Bei einem leicht entsetzen Blick des Bünzli werden auch schon mal die Hupen gezeigt oder mit einem Schlag auf den Popo die Stossfestigkeit für ein allfälliges Doggy angepriesen (ihr wisst ja jetzt Bescheid). Sorry mein Liebe… aber ich bin immer noch dabei mir deinen Namen zu merken…

    Für mich als GFE und nettem Vorgeplänkel Liebhaber ziemlich unerotisch. ;( Aber, andere Länder andere Sitten. So halten die Girls im Wellcum anscheinend nichts davon ihren Ofen erstmal vorzuheizen bevor man den Truthahn reinschiebt. Ein Kollege hatte aber seinen Spass daran… ein Girl läuft vorbei, er zu uns, wow hat die Titten, dann ruft er ihr nach: „hey Baby, you like to fuck me?“ Sie kehrt sich um, lächelt und sagt „ok let’s go“.

    Bunga Bunga - Danke Herr Berlusconi.


    Das Konzept mit den Eintrittskarten erschien uns anfänglich als etwas mühsam und hätte uns fast daran gehindert den Tripp zu machen. Für die Silvesterparty musste / sollte man die Karten im Voraus erwerben da diese limitiert waren. „Abendkasse“ auf eigenes Risiko. Anscheinend hatte man im letzten Jahr einen derartigen Andrang das man beschlossen hat dieses Jahr die Anzahl Gäste zu limitieren.


    Eintritt ist 85€ (Silvesterparty 139€) Getränke zum Teil dabei. Ich glaube zwei Bier aber kein RedBull. Als wir eingecheckt haben wurden wir ziemlich schnell abgefertigt ohne grosse Einführung was daran lag das die Rezeption zu diesem Zeitpunkt regelrecht überrannt wurde. Und am Tag danach das selbe :/

    Zu Essen gibt es reichlich und lecker und bis in die Nacht hinein. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön, gross, sauber und gefällt. Bin sonst nicht so der Type der in einem FKK Club den Wellnessbereich benutzt oder sehr selten aber bei so langen Aufenthalten war es praktisch. Clubeinheit ist 70€ pro 30 Minuten. Ein Extra wie CIM macht sich mit 50€ im Portmonee bemerkbar ebenso Lesbo (50€ pro Girl). Einen Standardpreis gibt es wohl aber nicht für die Extras.


    Vor unserem Tripp haben wir uns etwas Schlau gemacht und dabei gelesen das ZK kein Standart ist und man dies im Vorfeld klären sollte. Es gibt eigentlich gar keinen „Service Standart“ ausser ficken und blasen mit Gummi natürlich. Es wird alles zwischen dem Girl und dem Kunden geregelt was man in der Zeit macht. Wir haben jeweils nach ZK vor dem Zimmergang gefragt und es wurde uns als selbstverständlich offeriert. Ohne Aufpreis versteht sich. Gibt aber auch Berichte wo man entnehmen kann das ZK nicht von allen Girls angeboten werden wie auch BJ ohne. Keine Ahnung. Generell kann man sagen das der Service sehr gut ist. Vor allem wenn man eine Stunde oder länger bucht, drehen die Girls mächtig auf. Ein Kollege der konsequent nur 30min gebucht hat, hatte auch nur mässigen Service erlebt - mässig in Bezug auf die Leidenschaft - waren mehr Optik-Ficks. Und eimal BJ nur mit Gummi.


    Generell ist man als CH, DE oder A Gast bei den Girls sehr willkommen. „Wir“ haben den Ruf das wir länger buchen als die Italiener, die wollen anscheinend nicht nur schnell zur Sachen kommen sondern auch schnell wieder raus aus dem Zimmer. Nutzen aber die Zeit von der ersten bist zu letzen Minute, Vögeln nach Stechuhr. Gemäss den Girls hilft es auch nicht wenn sie das grosse O vortäuschen, da wird durchgerammelt bis zur letzten Minute. Zeit ist Geld. Man sah schon etliche Girls die oft einen neuen Kunden im Schlepptau hatten, was auf kürzere Buchungszeit schliessen lässt - aber nicht muss. Es gab auch Girls die fast den ganzen Tag mit dem selben Kunden Unterwergs waren. :love:


    Es gab auch Wartezeiten. Glück wer noch ein Hotelzimmer im Clubeigenen Hotel ergattern konnte… dies wäre auch gegangen… auch über Nacht mit einem Girl. Dafür waren wir zu spät mit unserer Anfrage… und wir waren nicht die einzigen… mussten auf ein Hotel in Villach ausweichen (ca. 20km).


    Anreise: Anfahrt mit dem Auto wäre lang… Wir hatten am Flughafen Wien ein Mietauto reserviert. Einfacher wäre folgendes gewesen Flug Zürich - Wien - Klagenfurt (und zurück) ca. 450 CHF mit Austrian Airlines, wenn man frühzeitig bucht. Dann mit einem Mietauto oder Taxi von Klagenfurt in den Club (ca. 65km).


    Das Wellcum ist zwar am Arsch der Welt aber das LineUp ist Bombastisch.


    Unser Fazit:

    LineUp: Gemischt aber im oberen Segment. Sehr viele Bildhübsche Girls - daher: absolut Top.

    Service: ist bei 1h oder länger Top, bei 30min fehlt anscheinend etwas die Motivation bei gewissen Girls

    Service Standard (?): am besten im Voraus mit dem Girl klären

    Wohlfühlfaktor: sehr hoch, alle sehr freundlich. Sehr gute Stimmung, die Italiener sind echt cool drauf, hilfsbereit und sehr friedlich.

    Essen, Wellness: ebenfalls sehr gut

    Negativ wenn man denn unbedingt was negatives haben will: bei 70€ pro 30min kommt die Frage wie lange man buchen will fast immer. Ich sagte den Girls immer, 1h dann sehen wir weiter und bekam immer einen super Service. Und was mir halt wichtig ist - geile ZK… (ist halt mein Viagra). Beim einen Kollegen der immer 30min gebaucht hat, kam die Frage nach Verlängerung teilweise mehrmals was ihn nervte.

    Und „offiziell“ kein public erlaubt.


    Tja, wir haben den Alpöhi

    und die Österreicher das Alpenpuff.


    Ich wollte einen Kommentar den ich eben geschrieben haben (History) bearbeiten. Das Speichern wurde mit dem Hinweis ich hätte nicht die nötigen Zugriffsrechte blockiert. Danach war der Bearbeiten Button ganz weg. Wurde mein Account eingeschränkt?

    History macht auf Freubad :/


    Die Idee mit den Päcklipreisen Gold/Diamant/Platin hat ja Torsten das Freubad wieder auf die Erfolgstrasse gebracht. Damals haben noch alle darüber gelacht. Aber Big Torsten hatte Erfolg damit bis heute :thumbup: Ich war immer Fan des Angebotes.


    Jetzt kopiert Ingo dieses System. Mal schauen was passiert. Für mich ist es sicher ne Reise wert ins Liestal wegen dem Angebot. Obwohl es geklaut ist ;)

    Gebe Dir recht, das mit den Paketen ist sicher keine so schlechte Idee - ist ja auf einen Tag begrenzt.


    Was mich eher stört ist die neue "Disco-Time". Da ich in der Regel FR/SA Abends in Clubs gehe. Unter der Woche Tagsüber arbeiten... Abends meistens Sport... habe ich nicht so viel Zeit.


    Ich denke es gibt sicher viele die so Partys mögen, für mich ist das definitiv nichts.


    Süss die Kleine, aber der Pizzabote, der lieber ein Stück seiner Pizza vernascht, ist der Brüller...:D

    Don Phallo 8)


    Erstaunlich ist auch das der über 28mio Aufrufe hat. Die heutige "Jungend" :D Und wenn dieser hier (keine Sorge das ist der letzte den ich Poste, will ja das Forum nicht zumüllen) auf rumänisch wäre, wüssten wir warum viele Girls sich die Lippen aufspritzen lassen :D


    Habe gerade mit Erstaunen die Preiserhöhung entdeckt: 30 Min = 280chf

    Neuer Passus: Alkoholfreie Getränke sind kostenlos. Alkohol nicht mehr?


    Das ist doch nicht neu mit den 280/30. Und das mit dem Alkohol kann ich dir nicht beantworten. Ich ficke immer nüchtern :D

    Hier wird übertrieben. Ich habe im Globe bisher immer die Frauen bekommen die ich wollte, musste nie reservieren. Wenn man natürlich nur alle drei Monate kommt und dann auch nur zwei Stunden bleibt, könnte zufällig der beschriebene Fall eintreten.
    Wirklich arrogant/abweisend war noch keine Frau zu mir im Globe. Wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück...


    Nur weil du andere Erfahrungen gemacht hast, gibt dir das noch lange nicht das Recht die Erfahrungen von anderen als übertrieben hinzustellen. Du kannst sie hinterfragen wenn du sie für so abwegig hältst.


    Soll ich dir mal sagen was wir für übertrieben halten. Wenn man Gast in einem Club ist, egal ob Laufkunde oder Stammgast, 95 Franken Eintritt bezahlt hat und dann ein Girl anspricht und nicht mal eine Antwort erhält. Ja, das halten wir in der Tat für sehr übertrieben. Ich kann dir auch gerne die Namen der AT’s durchgeben (den arroganten Tanten), wie wir sie nennen.

    In alphabetischer Reihenfolge: Anna, Ella, Irina und Paula. Alles Girls welche von Kollegen und oder mir angesprochen wurden aber diese keine Lust hatten zu Antworten. Sie sind anscheinend was besseres und sprechen nicht mit jedem Kunden. Was die hübschen Damen dabei aber vergessen, mit dem Getue vergraulen sie auch ihren Kolleginnen Kunden und natürlich auch dem Club. Zum Glück ist niemand auf ein paar Kunden mehr oder weniger angewiesen und schon gar nicht das Globe. Trotzdem schade, sowas müsste nicht sein. Und bitte nicht mit einem „nein“ verwechseln das wäre selbstverständlich ok und würde von allen akzeptiert.


    Jetzt kann man schreiben, was du ja gemacht hast, das es am Kunden liegen muss. Wer weiss, vielleicht sind meine Kollegen und ich alles Arschlöcher und wir haben es einfach noch nicht gemerkt. Dann bitte ich dich aber das für dich zu behalten und es auf keinen Fall Girls in den anderen Clubs zu erzählen, denn bei denen haben wir das Problem nicht. Und übrigens, wenn du etwas in englischsprachigen Foren liest, wirst du feststellen das dass Verhalten dort öfters mal beanstandet wird.


    Wie auch immer, ich glaube dir das du nur positive Erfahrungen gemacht hast, wie viele andere auch und ich gönne das allen. So viel Fairness besitze ich dann schon. Hier geht es nicht darum wer recht oder unrecht hat - es geht um Erfahrungen die gemacht wurden. Ausserdem hatte ich ja auch mehrere Jahre nur positive Erfahrungen machen dürfen.


    Und übrigens, anscheinend hat das Globe den TP aufgestockt, also waren die Hinweise bezüglich "zu wenig" Girls wohl eher auch nicht übertrieben.

    einfach die Frau ansprechen. Das ist nirgendwo leichter als im Sex Club. Wer sich da nicht traut...da weiss ich auch nicht mehr.


    Das Problem ist, das es Girls gibt die sich für was besseres halten und man nicht mal eine Antwort bekommt wenn man sie anspricht. Sowas ist für uns dann ein absolutes No-Go :wütend:


    PS: bezieht sich nicht auf das Elegant.

    Dem kann ich nicht beipflichten, wollte mit meinem Beitrag nur sagen, dass an diesem Tag zu wenig Girls anwesend waren um dem Ansturm an Dreibeinern gerecht zu werden.


    Das es oft zu wenig Girls hat war schon früher so (ich war seit dem 9 Nov nicht mehr dort). Dazu kommt noch das sich gewisse Girls ziemlich Arrogant Verhalten. Und wenn man dann als Kunde den Club öfters ohne ZG verlassen hat, hat man es irgendwann halt gesehen. Aber wir freuen uns das es den Girls super läuft und der Rubel rollt :super:

    Wohl einer der Events, die man sein Leben lang nicht vergisst...?


    Ja das ist so.


    Danke für die Blumen.
    Und willkommen im Forum - auf der dunklen Seite des Paysex :smile:


    Frage: weshalb habt ihr eine Agentur aus London gebucht und keine aus der Schweiz wie bspw. Jessicas, die haben auch top attraktive Frauen?


    Weil die Agentur super ist, immer beste Erfahrungen gemacht und tolle nette Girls. Die von Dir erwähnte Agentur Jessicas kannte ich nicht. Musste sie erst googeln. Die Girls sehen super aus. Danke für den Tipp. :super:

    Coyote38


    :top::top::top:


    Super geschrieben :super::super::super:


    Ich bin auch gespannt wie es weitergeht. Habe mich auch selber in deinem Bericht wiedergefunden. Den das „googeln“ nach der richtigen Escort Dame kenne ich auch nur zu gut. Und das „warum die eine oder andere jetzt brünett sein muss“ habe ich mich auch schon gefragt :smile:


    Einen guten Geschmack hast du :smile:


    Ich suche eher das Edging mit Beinahe Orgasmen und dann einen Super Orgasmus
    zum Schluss.


    Hast du eine konkrete Empfehlung?


    Bis knapp Ende August 2019 hätte ich dir noch Tiffany (Globe) empfehlen können, die beherrschte das in Perfektion. Egal ob mit den Händen, Zunge oder Mund und sie war sehr sehr sehr ausdauernd.


    Ansonsten Gloria im Aphro kann das auch super. Dann Vanessa im History könnte ich mir ebenfalls gut vorstellen. Zumindest hat sie mir mal den ultimativen Handjob a la Edging verpasst. Bin sicher das sie dies auch mit Zunge und Mund kann. Ist eh ne total liebe. Jedoch fast immer besetzt… bei meinen zwei letzten Besuchen im History war sie komplett ausgebucht. Wüsste noch eine im Wellcum (A) wo wir ein paar Tage über Silvester waren… aber das ist am Arsch der Welt.


    Bei Edging trennt sich eben die Spreu vom Weizen, da merkst du gleich ob das Girl einfach nur ne ruhige Kugel schieben will, sprich dich möglichst schnell zum abspritzen bringen will oder ob sie dir wirklich Vergnügen bereiten will. Ganz geil auch mit zwei Girls!
    https://de.xhamster.com/videos/edging-compilation-8927679

    Mein 666 Beitrag *hehe
    Tribute to "Ed" Force One...
    Boeing 747-428 - Callsign: Ed Force 666….. bei welcher Band ist sonst schon der Sänger auch mal der Tour Pilot :super:


    https://www.youtube.com/watch?v=nwpvoUYaR9U


    Aus der Mottenkiste… und damit ich zurück zum Thema „Nummerntausch“ finde… als die 747 - The Queen of the Skies - damals… im Juni 2016 in Zürich stand, war per Zufall meine Favo auf der Heimreise. Sie sah den Flieger, hat Fotos gemacht und sie mir geschickt. War das nicht nett. :happy:


    Für „Funker“ Fans… live ATC vom 1. Juni 2016
    https://www.youtube.com/watch?v=ubobdHNqyQI

    Gestern nach zwei Jahren wieder mal den JohnnyGS im History getroffen, das hat mich doch ungemein gefreut. Gehört er doch zu den wenigen Autoren hier, die ich sehr schätze. So wurde ich mit etlichen Tipps über die Girls eingedeckt. :super:


    Im History schien natürlich wieder die Sonne mit der Anna an der Rezeption. War eigens los im Club und die Girls, die noch Verstärkung bestehend aus zwei Girls vom Globe hatten, hatten einiges zu tun.


    So muss es sein :super:

    @Es freut mich dass Du eine gute Zeit gehabt hast im Blue, einer meiner 4 Stammclubs schon seit der Eröffnung. Warum Du das Lob aber hier platzierst und warum Du mich im Prolog zitierst ist mir allerdings ziemlich unklar... Ich denke mal, Du hast nicht verstanden um was für eine Art Abzocke es in diesem Tread geht.


    Ich habe es sehr wohl verstanden. Ich fand es passend und witzig hier - wegen "Meinen Clubs" - Muss man aber nicht verstehen. Kein Problem. Habe den post nun so gut ich konnte gelöscht.

    Mich hat es auch wegen einer „Kandy“ ins FKK Basel verschlagen. Jedoch nennt die die ich meine sich Candy. Wirklich ein Hammer Girl. Auch sonst hat es mir im FKK Basel sehr gut gefallen. Freundliche Girls, sehr guter Service.


    Gerne wieder.


    Danke.


    Hallo Luster,


    Das clevere WG war eine Globe Favo von mir die jedoch aufgehört hat. Ich behaupte ja nicht das es sowas nicht gibt. Wie geschrieben, es gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe.


    Zum Thema "Ehemann oder Ex":
    Mir persönlich ist es egal ob ein WG einen Freund, einen Ehemann oder beides hat. Von mir aus kann sie ausserhalb des Paysex auch als Nonne in einem Kloster leben oder einem indischen Sex-Guru folgen und die wildesten Orgien feiern, solange sie mich damit in Ruhe lässt.


    Für mich zählt nur das sie nett und freundlich ist und das sie einen guten Service macht. Wenn dann noch die Chemie passt umso besser.:super: Dafür kann sie von mir erwarten das ich selbstverständlich auch nett und freundlich zu ihr bin, sie respektiere und sie VOR ALLEM nicht über private Dinge ausfrage. :super: Das müsst ihr mal probieren, das schätzen die Girls sehr. :super:


    Ich gehe seit Oktober 2015 ins Globe und habe genau NULL Abzockversuche erlebet. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück oder ein gutes Händchen bei der Auswahl meiner Favos. Dafür habe ich mich schon grün und blau ab gewissen arroganten Girls dort geärgert die nicht mal antworten wenn man sie anspricht.

    Eddie wenn ich rausgefunden habe wie man ein WhatsApp Screenshot macht werde ich das Gespräch posten


    Mir musst du gar nichts beweisen. Ich habe nur meinen Senf dazugegeben weil durch die Dynamik die bis zu diesem Zeitpunkt hier entstanden ist ein Narrativ gezeichnet wurde das ich so nicht stehen lassen wollte.


    Es war doch wirklich bemerkenswert das keiner die Richtigkeit der Geschichte hinterfragt hat. Alle Autoren haben in die selbe Bresche geschlagen. Und jetzt treffe ich mal stinkfrech eine Annahme, keiner von denen kennt weder dich noch das WG persönlich. Aber alle hielten es wie für selbstverständlich das der Freier der „Gute“ und das WG die „böse Hexe“ ist. In dem Fall aber eine WILF - „Witch l'd Like to Fuck“.


    Der Punkt ist doch. Es gibt auch Freier die echte Idioten sind. Solche die versuchen die Girls abzuzocken. Vor allem dann wenn sie die Nummer haben. Versuchen dann Sex ausserhalb des Clubs zu erschleichen… usw. usf.


    Wie geschrieben, ich stelle mich nicht in die Schusslinie, mein Standpunkt ist einfach: „es gibt hüben wie drüben schwarze Schaffe“. Und oft sind die, die sich am weissesten anmalen die schwärzesten. Das ist wie in der (Klima)Politik, wenn du an einem grünen kratzt kommt ein roter hervor. Und bei der Greta T vermutlich ein Miliarden schweres CO2 Zertifikat :rolleyes:


    Vielleicht noch ein paar Worte warum mich deine Geschichte stutzig gemacht hat. Ist relativ simple. Erstens ist sie schon länger im Club. Zweitens hat ein fleissiges Girl im Globe den Betrag doch in zwei drei Tagen in der Tasche. Vor allem eine die ihre Stammis schon hat. Und dafür dann einen Rausschmiss riskieren und den damit verbunden Verlust von Stammkunden, ich weiss nicht… da muss man schon echt doof sein. Drittens, mein Kollege kennt sie und schätz sie ganz anders ein. Aber was soll’s, nicht meine Baustelle. Es ist ja nicht so das es keine doofen Girls gibt…


    …ich hatte mal in einem anderen Club eine Favo, ist schon länger her. Die brauchte nicht mal meine Nummer, am Anfang total lieb und nett und auf einmal hat die angefangen mich im Zimmer nach teuren Geschenken und Geld zu fragen. Sie wollte mich aber nicht abzocken. Das möchte ich Ausdrücklich festhalten. Sie hat auch keine abenteuerlichen Geschichten erzählt. Nein, sie hat einfach gesagt „ich will - du mir geben“. Mir ging das auf die Nerven und so habe ich sie nie wieder besucht.


    Mir sagte mal ein cleveres WG
    ...frag einen Kunden nach Trinkgeld & Geschenken und du bekommst nichts
    ...frag nie und du wirst beschenkt

    Hab mich schon gewundert wie lange es dauert bis sich Leute melden die sich für solche Frauen in die Schusslinie stellen, Und meinen sie müssen solche Frauen auch noch in Schutz nehmen Glaub was du willst Eddie.


    Du musst richtig lesen. Ich stelle mich nicht in die Schusslinie, ich glaube halt weder den Girls noch gewissen Autoren hier immer alles.

    Ich billige eine solche Aktion nicht, bin aber eher amüsiert als brüskiert, wer drauf reinfällt und zahlt - selber Schuld.
    Und wenn das Girl wegen dem, ob nun geglückt oder nicht ihren Platz im **Club verliert - selber *Schuld.


    *Vorausgesetzt die Geschichte stimmt überhaupt. Gibt ja auch Freier die aus Rache oder von Eifersucht getrieben
    ein Girl in den Dreck ziehen. Ich will dir @snowsuf18 jetzt nichts unterstellen aber wie du vor nicht all zu langer Zeit über ein anderes Imperium Girl hergezogen bist war nicht gerade die feine englische Art.


    **Vorausgesetzt der Club interessiert sich überhaupt für den Scheiss. Ist ja nicht deren Problem wenn Kunden sich ausnehmen lassen. Sind alle Erwachsen und für sich selber verantwortlich. Da kommt mir ein Kunde in denn Sinn der mehrere Stunden mit zwei Girls im Zimmer war und an der Rezeption über die hohe Rechnung erstaunt war und meinte die Girls hätten ihn nicht aus dem Zimmer gelassen - ich war nicht der einzige der sich das Lachen nicht verkneifen konnte.


    Ich habe einen Kollegen, Stammgast vom Club Palace, habe ihn auch schon in Berichten erwähnt, er kennt Vanessa seit sie dort Angefangen hat. Er hat sie auch öfters nach ihrem Wechsel ins Globe besucht und er würde sie wieder besuchen. Weil ihn interessiert nur die Zeit die sie mit ihm im Club verbringt - ihr Privatleben ist ihr Privatleben.

    Dabei ist es doch „Zuhause“ am schönsten.


    So habe ich mich kürzlich im History gefühlt. Geklingelt, eingetreten und wen sehen meine müden Augen, die SV Anna. Freude herrscht. Und als sie mich dann auch noch nach so langer Zeit gleich erkannt hat, da war ich echt überrascht. Da fühlt man sich wirklich willkommen. Danke Anna.


    Aber auch sonst war mein Aufenthalt im History sehr schön. Kaum an der Bar schon von der ersten Schönheit angesprochen worden. Musste ihr aber schweren Herzens einen Korb geben da ich das schöne Ambiente und die Stimmung etwas geniessen wollte. Bin ja eben erst angekommen.


    Wenn man so an der Bar sitzt, merkt man das eine Frau hier das sagen hat, dezente Deko und dann liegen da noch Mandarinen, Spanische Nüssli usw…. einfach das Gefühl für ein warme angenehme Atmosphäre. :super:


    Etwas später wurde ich von einem süssen schwarzhaarigen Girl angesprochen, der Vanessa. Irgendwie kam sie mir vom sehen her bekannt vor, dauerte aber ne Weile bis ich sie zuordnen konnte. Auf jeden Fall ein super nettes und freundliches Girl das mit ihrer unbeschwerten Art sogar alte klapprige Männer wieder munter macht. Aber sowas von, eine perfekte Mischung aus süss, witzig und sexy provokant. So war es dann auch ich der aufs Zimmer drängte. Und als wir uns später für eine zweite Runde ein Zimmer nehmen wollten hiess es „alle besetzt“… also mal gefragt ob sie was gegen public hätte - Ne, hatte sie nicht :happy:


    Weitere Wiederholungen - sehr gerne.


    Danke.

    In den meisten Clubs ist es Standard, dass das Gewicht, die Grösse und das Alter der Girls angegeben ist. Dies ist jedoch nicht so im Amesia (ex Bumsalp), was ich überhaupt nicht verstehe...:doof:


    Im Aphro ist es noch schlimmer. Dort fehlen bei der hälfte der Girls sogar die Fotos. Was echt schade ist, den es hat etliche Granaten. Um eine mit Bild zu nennen Nadine (25). :verliebt:


    Was aber fürs Amesia sowie auch fürs Aphro gilt, in beiden Clubs wird man von der Mehrheit der Girls angelächelt und man bekommt immer eine Antwort wenn man ein Girl anspricht. :super: Im Amesia wird man auch aktiv angesprochen :super:

    tja Eddie
    Du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein, dem dieses widerfährt.


    An Partytagen kann ich das ja noch verstehen, aber an normalen Tagen, wo auch noch viele Frauen frei, sollte es nicht passieren.
    Das habe ich beim verlassen auch ein paar mal angesprochen und habe jetzt meine Konsequenzen gezogen.
    Mir ist gesagt worden, dass das Problem bekannt aber die leider nichts daran ändern können /wollen.


    Als Kunde kann man ja nur seinen Teil beisteuern in dem man nett und freundlich ist, die Girls respektvoll behandelt und natürlich stets frisch geduscht usw. usf. ist. Wenn das nicht reicht, kann ich auch nichts dafür.


    Und die Girls die nicht mal Antworten wenn man sie anspricht, werden eh von der Wunschliste gestrichen. So zerbröselt jene dann halt auch mal. Aber solange ich das Problem nur in einem Club habe - nicht meine Baustelle.


    Mir tut da höchstens das Globe Team leid, denn die leisten immer vollen Einsatz und geben sich sehr viele Mühe und dann vergraulen ihnen ein paar launische Girls die Kunden.

    Wo soll ich Anfangen….
    Schwierig, an der Halloween Party welche mir super gut gefallen hat, Hammer Shows und so hatte ich etwas Pech mit den Girls. Die drei die auf meiner Wunschliste standen wollten nicht, respektive haben zum Teil nicht mal geantwortet. Was grundsätzlich kein Problem ist, die Girls dürfen und sollen ja auch nein sagen können. Über die Art und Weise kann man streiten.


    Also dachte ich, heute mach ich es anders, ich lasse mich ansprechen.:happy: Das ging jedoch voll in die Hose. Ich wurde kein einziges mal angesprochen.:staunen: Ausnahme waren zwei deutsche Girls, die obwohl sie besetzt waren kurz hallo sagen kamen.:super: Ansonsten tote Hose. Und wenn ich mich so umgesehen habe, war ich wohl nicht der einzige der nicht angesprochen wurde.


    Das soll jetzt nicht als Reklamation verstanden werden. Sondern einfach als das was es ist - ein Bericht. Es hat ja auch was gutes, es zeigt das es den Girls sehr gut läuft wenn sie kein Interesse an einem „neuen“ Kunden zeigen. Habe dann noch mit einem andern Stammkunden gesprochen und der meinte das gewisse Girls gerne die unnahbaren spielen. Aber wenn ich sowas will, gehe ich ganz normal in den Ausgang und nicht in einen FKK Club.


    Wie auch immer, mir gefällt das Globe nach wie vor sehr gut, jedoch sind zwei Nullnummern bei den letzen zwei Besuchen auch für mich als Globe Fan etwas to much. Somit werde ich nun eine Pause einlegen bis es ein paar neue Girls auf dem TP hat. Den wie heisst es so schön - neue Girls, neues Glück. :smile:

    Empfehlung Clara

    Clara ist ein echt "süsses" Girl :verliebt:
    perfekter GFE Service aber sie kann auch anders. Wenn sie aufsattelt dann ist Rodeo angesagt :smile: Und was für mich auch wichtig ist, sie ist sehr nett und total umgänglich. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten "Ausritt".

    Sorry, muss das Forum kurz für ein Feedback missbrauchen ( Tech-Admin , wenn unpassend einfach löschen)


    An der H-Party im CG mit einem andern Gast ins Gespräch gekommen. Wir landeten von Girls über Potenz bei Sport und Ernährung. Zu unserer Entschuldigung sei gesagt, es herrschte akuter Frauenmangel….


    Er hat mich dann auf die Doku „The Game Changers“ auf Netflix aufmerksam gemacht. Ich bin kein Fan von so „Vegetarier-Propaganda-Filmchen“ habe ihn aber trotzdem geschaut.


    War wirklich sehr interessant da es um Gesundheit und Leistung ging. Ich bin jedoch mit meiner Ernährung… „man kann alles essen - einfach alles in Massen“ sehr zufrieden. Und werde weiterhin zwei bis dreimal pro Woche Fleisch oder Fisch essen.


    Wie auch Paracelsus schon sagte „die Dosis macht das Gift“.


    trotzdem danke für den Tipp
    Eddie

    PS: gehst du jetzt wie im Film empfohlen vor jedem „Date“ zum Vegi-Grill? :smile:


    hier der Link zum Trailer der Doku, falls es jemanden interessiert.
    https://www.youtube.com/watch?v=iSpglxHTJVM


    Eddie falls du das liest, sie ist vom Typ her Deiner früheren Favorittin nicht ganz unähnlich, blos mit mehr Tattoos, prima!


    Klar lese ich die Posts von Codiţă, dem letzten Avenger - der im Bademantel. Und wäre das Twitter hätte ich dich sicher abonniert.


    Eine neue Favoritin käme mir eigentlich sehr gelegen, da meine Top Favo im Globe ende August zwar nicht unerwartet aber dann doch sehr schnell das Handtuch geworfen hat. Ich gönne es ihr von ganzem Herzen. Somit vielen dank für Deinen Tipp.:super:


    Apropos Halloween (Party@Globe)
    Es ist bereits weit nach Mitternacht, ich drehe schon fast in einer Endlos-Schlaufe meine Runden im Globe. Die Augen schon müde, in einer Hand ein zerknittertes Pack Nuttenstengel. Ich bin auf der Suche nach einer Lebensabschnitts Partnerin für die nächsten ein zwei Stunden.
    Auf einmal kreuze ich den Weg mit einer Brünetten im Umhang. Vampier? Eher Codiţă Gedächtnis - Umhang. Ich hätte ihn auf Initialen hin überprüfen sollen.


    Ich laufe weiter, da höre ich sie rufen. Ich drehe mich um und sie fragt mich ob ich sie nicht mehr (er)kenne? Ich lief lächelnd etwas auf sie zu, wollte Zeit schinden um ein paar Antworten abzuwägen damit ich nicht ganz Deppert aus der Wäsche schaue. Denn ich hatte keinen blassen Schimmer wer dieses hübsche Girl ist.


    Ich bin aus dem History!
    Meine Verwirrung nahm nicht ab und ich musste zugeben das ich keine Ahnung hatte wer sie sei.
    Alexandra! Du warst doch oft mit A. damals…
    Ah ok, andere Haarfarbe, jetzt dämmerte es…, und du mit Codiţă?
    Da strahlte sie (vermutlich) über alle vier Backen, gesehen habe ich aber nur zwei. Sie musste dann auch gleich weiter weil ein Kunde auf sie wartete.


    Da können sich gewisse Girls eine Scheibe abschieden, ich war nie mit Alexandra im Zimmer und habe sie extrem lange nicht mehr gesehen und trotzdem erinnerte sie sich an mich. Gut gemacht JGS - hast Dir eine tolle (und aufmerksame) Favo angelächelt :super:


    Ich werde dann sicher mal einen Besuch bei der Lucy wagen.


    Es ist schon fast so alt wie das Internet selber das Trolle ihr Verhalten mit der Meinungsfreiheit im Internet rechtfertigen. Das tut es aber nicht. So viel zu deiner ach so guten Netiquette. Weisst du, ich bin da wenigsten ehrlich, mein Vollidiot an dich kam von Herzen.


    Und ein Beispiel habe ich dir ja frei Haus geliefert...
    Nämlich dein genörgel wegen der Anzahl Frauen. Es standen 70 auf dem Flyer und dann waren es halt 65. Wo ist das Problem? Es kann immer mal passieren das Girls krank werden, oder vielleicht zu dem Termin am Vortag hätten anreisen sollen aber was dazwischen kam. Eine Favo von mir, halt leider aufgehört, kam mal eine ganze Woche später zu einem Termin weil ihr was dazwischen kam. Oder ein Girl das kurzfristig zurück musste usw. usf. es gibt viele Gründe...


    Was Schlussendlich zählt ist die Erinnerung an eine coole Party :super: Auch wenn es Frauentechnisch sehr, sehr eng war aber das hätten 5 mehr auch nicht rausgerissen. Da hätte man wohl eher wie Rion69 geschrieben hat, die doppelte Anzahl gebraucht.

    Lobeshymnen gibt es ja genug, unter anderem auch von diesen Herrn.


    Mit solch einer Aussage kann keiner was anfangen.
    Besser ist zu schweigen, wenn man nichts konkretes zu sagen/berichten hat.


    Kar könnte man Berichten. Aber wozu? Ich zum Beispiel schreibe keine Club Berichte mehr. Mir hat es einfach zu viele Idioten / Trolle hier die nur darauf warten einen Bericht zu zerreissen, besonders wenn er über das Globe ist. Da müsst ihr euch nicht wundern das man keinen Bock mehr hat zu schreiben. Ihr sucht doch ständig das Haare in der Suppe, dreht einem die Wörter um, zieht Aussagen nach belieben ins negative oder ins lächerliche. Dann noch die ganzen „Besserwisser“. Oft genug erlebt...



    Nur schon dieser Deppenbeitrag von dir...

    Hier geht um die Glaubwürdigkeit der Vorankündigung von 70 WG's oder ist dies nur ein Marketinggek von Ingo.
    Habe mal den TP studiert.
    Aus meiner Sicht nichts was mich vom Hocker reißt, da fehlen ein paar echte Highlights.
    Lasse mich mal von den Berichten überraschen.


    Die Party war sehr gut - und jetzt? Drehst du die Zeit zurück und gehst auch hin? Vollidiot, ehrlich. Ich sag ja, du wartest doch nur auf einen Bericht damit du dann wieder nörgeln kannst.


    Zurück zur Party:
    Es waren ja noch andere 6profi Autoren anwesend. Vielleicht hat ja einer von denen Lust die Trolle hier zu füttern.

    Ich möchte mich dem „Dankesschreiben“ von jump1111 gerne anschliessen.


    @ Globe Team
    Vielen dank für die coole Dekoration, den unermüdlichen Einsatz aller SV’s, Barpersonal, Helfer sowie für das sehr leckere und reichlich aufgetischte Buffet. Und natürlich ein besonderes Dankeschön an die Girls für die geilen Shows usw. und sollte ich mal wieder heiraten… - dann bitte auf eurer Bühne :smile::happy:


    Und last but not least, echt geile Mucke - AC/DC, Rammstein usw. :super::super::super:


    Ich freue mich jetzt schon auf die Neujahrsparty.


    :danke:

    Matterhorny


    Was ist den Dir über Leber gelaufen?


    Sorry, das liest sich nicht sehr objektiv. Eher nach Frustgeschreibe, den das ist das einzige was du seit Monaten beträgst. NUR jammern - liefere doch mal Daten an welchen Abenden das war - das wäre fair! Den so können sie es auch nachvollziehen.


    Von den 8 Abenden die ich unten erwähnt habe, war es genau an einem Abend so laut das es mühsam wurde - nach Mitternacht. An all den anderen Abenden konnte ich mich problemlos mit den Girls unterhalten.


    @steccer
    Warum fahrt man mit zwei Autos? Echt jetzt?
    Such dir was aus…
    Antwort A: Weil wir grün sind, Müsli essen und ein Auto weniger CO2 produziert als zwei.
    Antwort B: Weil einer Alkohol trinkt und der andere nicht.
    Antwort C: Damit du wieder den Klugscheisser spielen kannst.


    Jedes mal wenn man hier einen Bericht schreibt kommen irgendwelche Idioten um die Ecke und zerpflücken den Bericht. Sorry, das nervt einfach nur noch. Eddie#overandout

    Eddie


    So toll scheint es dir im Globe ja nicht zu gefallen.
    Bei 8 Besuchen nur 3 verschiedene Frauen beglücken und sogar 2 mal ohne ZG.


    Mir gefällt es sehr gut im Globe. Bin halt ein Wiederholungstäter und komme lieber ein andermal wieder wenn keine Favo oder so frei ist. Daraus gleich zu assoziieren das es einem nicht gefällt finde ich manipulatives gekotze.



    Wie lange bleibst du denn in der Regel auf dem Zimmer.
    Nicht das die nächsten auch so Sofaspass haben wollen.


    Sofaspass ist doch was vom gleisten was man haben kann. Das macht das Globe ja auch so Einzigartig. Public, halt nicht nur am Dienstag :super::super:


    Aber falls du dir Sorgen machst das dass Girl zu kurz kam - ja das stimmt. Nur ICH hatte einen Orgasmus - ich weiss, voll egoistisch. :smile:


    Und nein, ich klaue den Girls keine Zeit. Der BJ dauerte vielleicht 10 Minuten - bezahlt habe ich ihr die ganze Stunde wo wir da sassen, wie immer aufgerundet auf 300, plus natürlich die 100 für den CIM. Davor waren wir 2 Stunden im Zimmer.

    Jedem das Seine!


    Bin zwar noch nie im Glob gewesen, aber mir geht es gerade umgekehrt, sie müssen von Mutter Natur sein und von der Grösse klein (sogar ziemlich flach) bis höchstens mittelgross (will ja nicht erschlagen werden von den Dingern oder gar ersticken :lachen:).


    Dann solltest Du vielleicht mal ins Globe gehen - da wirst Du sicher fündig.:super:


    Und erschlagen werden will ich auch nicht von den Dingern. Die Referenz-Silikon-Brüste hat für mich Tiffany. Perfekte Grösse und fühlen sich wie echt an.


    PS: habe mich unten mit den Daten etwas verheddert… war wohl schon zu spät. Samstag 24.8 / Samstag 21.9 und Sonntag 22.9 und der Abend an dem es zu laut war, war der 7.9 Samstag. Sorry.





    Eddie
    Das Datum Samstag 24.08. anstatt Sonntag 24.08. wurde in Deinem
    letzten Beitrag wunschgemäss korrigiert. Dein 6profi-team

    Habe mich schon seit einiger Zeit gefragt, wieso der Lineup im Globe immer flachbrüstiger wird ...... Ganz ehrlich: Mir fehlen die Girls mit den grossen Brüsten!


    So verschieden sind die Meinungen......
    Falls die o.g. Aussage wirklich stimmen sollte, fände ich das toll!!


    Des einen Freud ist des anderen Leid. Ich mag Grundsätzlich grosse Brüste, ob diese von Mutter Natur geschaffen wurden oder von den geschickten Händen eines Schönheitschirugen spielt mir dabei keine Rolle. Zum Glück bin ich aber nicht ganz auf grosse Brüste fixiert. Was meine Globe Besuche der letzten vier Wochen zeigen.


    Samstag 24.8 - Tiffany
    Montag 26.8 - Mercedes, Julie
    Mittwoch 28.8 - Mercedes
    Montag 2.9 - kein ZG
    Donnerstag 5.9 - Julie
    Samstag 7.9 - Julie
    Samstag 20.9 - kein ZG
    Sontag 21.9 - Mercedes


    Von den ganzen Erlebnissen möchte ich ein Erlebnis speziell hervorheben. Super waren sie alle. Jedoch war dieser Abend ein besonderer…:super:


    An jenem Abend habe ich mit einem Kollegen abgemacht das wir zusammen ins Globe fahren, da er gerne unter dem Radar fliegt, habe ich ihn wie schon oft zu vor in der Nähe des Shopping-Centers raus gelassen, so das man uns auch nicht zusammen sieht. Er bevorzugt es, sich in den Clubs „alleine - diskret“ zu bewegen. „Meinem“ Girl habe ich dann später erzählt das ich mit einem Kollegen da sei und ihn auch wieder nach Hause fahren müsse… Sie dann: „hast du einen imaginären Freund, muss ich mir Sorgen machen“ Ja klar *haha


    Als ich im Globe angekommen bin, eine Runde gedreht und schnell zurück in die Garderobe um etwas zu holen, wo ich auf einen Schreiberkollegen gestossen bin. Wir begrüssten uns und quatschten kurz bis sich jeder auf die Suche nach seiner „Favo of the evening“ machte. So ging jeder seines Weges und vergnüge sich mit seiner Dame. Was dann passierte war auch imaginär. Ich glaube wenn man das im Voraus geplant hätte, man hätte es nicht hinbekommen.


    Nach einem Zimmergang habe ich mit „meinem“ Girl abgemacht das wir uns nach dem duschen wieder treffen, uns an der Bar kurz stärken bevor wir wieder aufs Zimmer gehen. Ins Zimmer haben wir es aber nicht mehr geschafft. Der Zufall wollte es das wir den Schreiberkollegen zusammen mit seinem Girl auf einem Sofa sahen. Da sich auch die beiden Girls kannten, gesellten wir uns zu ihnen.


    Wir sassen also zu viert auf dem Sofa, quatschten, scherzten und hatten jede Menge Spass, die Girls drehten auch auf und so kam es das wir irgendwann auf dem Sofa von unseren Ladys synchron geblasen wurden. Das war echt ne coole Sache. :super::super:


    Nach dem BJ kam noch eine dritte Dame zu uns, respektive zum Schreiberkollegen. Leider musste ich mich dann auch schon bald von den vieren verabschieden, musste ja noch meinen imaginären Freund nach Hause fahren. Aber ich bin mir sicher die Girls waren beim Schreiberkollgen in den besten Händen.:super:


    Und das ich auch mal wieder gemotzt habe. Betrifft nicht den Abend oben sondern den Samstag 9. September. Ja, ich werde nicht müde und zerre diese Leiche immer und immer wieder ans Tageslicht. Fürs Protokoll; es war so LAUT das man sich nicht mehr unterhalten konnte. Schrecklich. Musste dann gleich an der Rezi beim gehen motzen. Aber den netten Herrn bringt so schnell nichts aus der Ruhe und er weiss ja auch das man es nicht allen recht machen kann. Irgendwie kommt mir da so spontan ein Song von Mani Matter in den Sinn: Alpeflug - „Si zwee Fründe im ne Sportflugzüg“.


    Zurück zum Thema Brüste; inzwischen sind schon viele Girls „flatter than a Pizza“. Also, vergesst fridays for future. Fridays for silicon :smile:


    ...womit wir bei der Johnny-These für die Bordell-Journalie angekommen sind, nennen wir sie heute den "Eddie Effekt"!


    Zugetragen hat sich das im April 2016


    Da ich dieses Girl schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf dem TP gesehen habe, kann ich es wohl wagen und ihren Namen ins Forum schreiben.


    Der Spruch mit dem Geld welcher von „ich reise nichts aus dem Zusammenhang raus - JohnnyGS“ zitiert wurde, also der letzte, sowie der erste, das mit dem nicht ins sie verlieben war die legendäre Sandra (neu) aus dem History.


    Vielleicht kann sich ja noch der eine oder andere an sie erinnern, an diese bildhübsche Blondine, eine Granate im Zimmer und in der Kommunikation so ganz anders, total erfrischend. Und wenn ich mich richtig erinnere nannte man sie im History auch liebevoll „the money machine“.


    Und lieber Freund EDDIE, deine Aussage "ich habe einen Buddy, der ist glücklicher Stammgast" - gell, du weisst schon, dass diese zumindest die von SMART erarbeitete Sichtweise eher untermauert.


    Mein Kommentar, die Bestätigung auf den Beitrag von Don Phallo bezog sich in erster Line auf den Beitrag unten von @smart87. Da behauptete er noch die Damen hätten an allen Gästen kein Interesse gehabt. Erst später, nach dem Einschreiten von Don hat er dann eine neue Geschichte daraus gebastelt. Auf einmal waren die bösen Stammis oder wie nannte er sie nennt, die Zahlesel schuld. Ein Schelm wer böses denkt.


    Wenn Du schon bei anderen Einforderst nichts aus dem Zusammenhang zu reissen. Dann halte Dich bitte auch selber daran. Danke.


    Was in diesem thread gerade abläuft ist einfach nur hinterhältig, hundsgemein und abscheulich. Ich kann es nicht anders nennen.
    ....
    Da wird einem verdienten, immerhin hat er dem Imperium 17 Jahre lang treu und aufopfernd gedient, Geschäftsführer im Internet (!) quasi schon die Kündigung ausgesprochen und dies mit völlig haltlosen Vorwürfen, und schon ein Nachfolger vorgeschlagen, der «sogar frei wäre».


    :top::top::top:


    Ich bin ganz Deiner Meinung, so wie ich auch sicher bin das dass Imperium, sprich Ingo, schon weiss wie er die Kommentare einzuordnen hat. :super:


    Ich habe einen Kollegen der ist seit Jahren Stammgast im Palace und sehr sehr zufrieden. Habe ihn in einem Bericht über das Palace mal erwähnt (siehe Link unten). Ausser der Vanessa trauert er nach, da sie ins Globe gewechselt hat. Ab und an nimmt er die Fahrt von der Innerschweiz nach Schwerzenbach unter die Räder um sie dort zu besuchen. Und wenn mich nicht alles täuscht, ist heute wieder so ein Tag. Gell Buddy :smile::lachen::smile:


    Hier noch der Link zum Bericht von damals...
    ...ich stelle mir Selina jetzt noch in meinen Träumen in einem roten Baywatch Badeanzug vor :penis:

    Nach dem Film haben wir uns auf ins Palace gemacht, sein Stammclub.


    Habe den angenehmen Charakter bei Claudia auch schon positiv hervorgehoben und bei Julie erlebt. Gut zu wissen, dass ich dies nun auch bei Nadira erwarten kann..... ;)


    Da legen wir wohl auf das selbe Wert.


    Ich mag halt einen gewissen „Anstand“, auch im Puff. Und in der Regel kommt das ja den Girls zu Gute, wenn sie freundlich sind. So gab es am Montagabend einen ZG mit der Julie und davor einen mit der Mercedes, welche auch immer super nett ist. Und einen immer kennt, auch wenn man länger nicht mehr mit ihr im Zimmer war. Gut, sie ist ja auch nicht so oft auf dem TP anzutreffen.

    Nadira ist top


    Genau, Nadira sieht super aus und im Zimmer mehr als Top. Trotzdem möchte ich da noch etwas hinzufügen.


    Nadira ist auch ausserhalb des Zimmers absolut Top :super: Immer freundlich, kommt immer hallo sagen und was ich persönlich sehr schätze, Sie ist nicht eingeschnappt wenn man ihr schweren Herzens einen Korb geben muss, wenn man auf ein anderes Girl wartet.


    Ja ich weiss, das ist auch etwas getrolle und hat Null Informationsgehalt aber ich finde das ein solches Verhalten auch mal gelobbt werden sollte. Und wenn ich schon am schleimen bin :rose1: Die Julie und die Claudia sind aus dem selben Holz geschnitzt - auch immer super nett und zuvorkommend. :super::super:


    Gruss
    Eddie the Troll :lachen:

    Zehn kleine Trolle
    loggten brav sich ein.
    Einer schrieb nicht relevant –
    da waren’s nur noch neun.


    Neu kleine Trolle fuhren gerne schnell.
    Acht fuhren nach Schwerzenbach
    einer fuhr nach Dübendorf.
    Da waren’s nur noch acht.


    Acht kleine Trolle
    kackten in die Timeline
    Dem Admin wurde das zu viel –
    da waren’s nur noch sieben.


    Sieben kleine Trolle
    waren unterwegs.
    Im Saunaclub gab’s kein W-LAN mehr –
    so blieben nur noch sechs.


    Sechs kleine Trolle
    schrieben über Nymphen.
    Das Foto – eine Urheberrechtsverletzung!
    Da war’n sie noch zu fünfen.


    Fünf kleine Trolle
    wurden therapiert.
    Einer überwand die Sucht –
    da war’n sie noch zu viert.


    Vier kleine Trolle
    trollten um die Wette
    den Besten gibt's nicht mehr
    so waren’s nur noch drei.


    Drei kleine Trolle
    beim schreiben im Büro.
    Ein böser Chef las heimlich mit –
    da waren’s nur noch zwei.


    Zwei kleine Trolle waren im Zimmer
    Bei einem kam ganz unverhofft der Liebskaper hinzu.
    Da war’s nur noch einer.


    Ein kleiner Troll
    wurde sehr verlacht
    er hats nicht gerafft und
    ist uns als Pluto bekannt.



    Das ist alles nur gestohlen und geklaut…
    Entschuldigung, das habe ich mir erlaubt…

    Lieber steccher,


    Danke das Du mir das nicht übel nimmst :happy: So viel ich weiss funktioniert das mit den Namen wie folgt:


    Ein Girl nennt sich, sagen wir mal Barbie. Wenn sie irgendwann mal aufhört wird ihr Namen frei (sie bleibt aber noch in der Rubrik Girls gelistet). Ein neues Girl kann sofern sie das will diesen Namen aussuchen und erscheint mit "Barbie neu" auf dem TP. Hört sie eines Tages auf, wird der Name wieder frei usw. usf.


    Somit kann es unter der Rubrik "Girls" schon mehrere mit dem gleichen Namen haben. Aber immer nur die mit dem Zusatz "neu" ist die aktuelle Barbie.

    Und wenn mal eine doch wieder zurück kommt und ihr alter Name besetzt ist, sucht sie sich einen neuen wie zb die Alexandra wo jetzt als "Alessia" mit dem Zusatz "ex Alexandra" auf den TP ist.


    Und solltest Du eine Favo haben und eines Tages erblickt Du ihren Namen mit dem Zusatz "neu" und in der Regel noch ohne Bilder, dann wars das mit der Favo oder wie die Girls sagen.... "finito la commedia".


    Was aber auffällt, das viele Girls einen Namen wollen der mit A anfängt. Denken wohl je höher sie auf dem TP gelistet sind, desto besser :confused:


    Gruss Eddie

    Schöner Bericht!


    Aber welche Stefi meinst du genau? Die als neu bezeichnete 22-jährige ohne Fotos, die heute anwesend ist??!?
    Oder die "neue" 29-jährige ohne Bilder? Oder die blonde RO mit schwarzen Dessous auf den Fotos?


    Hat drei verschiedene Stefi's :confused:
    gibt scheinbar zu wenige Namen für all die schönen Frauen ;)


    :D Manchmal wenn man hier so liest, kommt das einem vor wie man eine Debatte im britischen Parlament per Livestream verfolgt. Man denkt, nein das kann doch nicht sein. Die verarschen einen doch nur und drehen neue Monty Python Folgen :lachen:


    Aber ich habe Verständnis für Dich Steccher , Du bist wahrscheinlich schon in einem Alter, wo Du schon Panik bekommst, wenn im Supermarkt umgeräumt wird. :lachen:


    Einfach mal ganz dolle überlegen, dann kommst Du sicher drauf, welche gemeint ist ;)


    PS: nicht böse gemeint!



    Nachtrag:
    Sorry, nehme mein gelabber oben zurück. Es gibt tatsächlich zwei Stefie mit dem Zusatz "neu". Das ist unglücklich und kann verwirren. Ich Tippe aber auf die wo "Inhouse" steht.

    Dies scheint eine neue Antonia zu sein,


    Die Antonia auf den Bildern war am 17. Juli 2015, an meinem zweiten Besuch im Club History schon anwesend. Ich habe sie an jenem Abend auch gebucht. Nach dem ZG mit ihr wurde ich an der Bar dann noch von Ms Barbie, life in plastic it's fantastic, alias Vanessa abgeschleppt (hat aufgehört).


    Ja ja, das waren noch Zeiten…

    Hallo Eddie
    Die Nadira ist die einzige die man anhand der Fotos ,sofort erkent.
    Beim A2 Club erkennt man 5 von 10 Frauen.
    Warum können die etwas was der Globe nicht kann.


    Hallo snowsurf18,


    Bei Studios sieht man oft das die Girls mit Gesicht abgebildet sind. Bei FKK Clubs eher selten. Ich persönlich habe da absolutes Verständnis dafür.


    Warum das so ist, weiss ich nicht. Ich kann da nur eine Behauptung aufstellen; FKK Clubs brauchen das nicht zu tun, da es dort viele Girls hat und der Kunde in der Regel schon ein Girl findet das ihm gefällt. Ein Studio funktioniert vermutlich ganz anders.


    Somit geht es hier wohl nicht um "können" sondern eher sie "wollen" es nicht, weil sie es vermtulich auch gar nicht "nötig" haben.

    Na klar, immer in Extreme ausschweifen :schock:


    humor lässt grüssen... :langweilig:



    Hier trifft das Oben gesagte zu, speziell dieser Bildausschnitt zeigt es deutlich.
    Schau dir einfach mal die linke Brust an.
    Unterschiedliche Hautfarbe, dass ist kein Schatten.


    Und wo ist jetzt das Problem? Ich habe ja geschrieben das ich es gut finde wenn er etwas nachbearbeitet. Sieht doch toll aus! Und wenn Du Sie schon mal gesehen hättest, könntest Du das bestätigen das Sie auch in real toll ausschaut. Ich frage mich echt wie man sich ab sowas ärgern kann? :langweilig:

    Hier beschweren sich die Leute darüber, dass ein paar Bilder fehlen. Im FKK66 gibt es seit Monaten gar keinen Tagesplan mehr.


    :top:


    Verstehe auch nicht so ganz was das Gejammer soll das neue Girls nicht gleich mit Foto auf dem TP erscheinen :confused:



    Die WG's berwerben sich mit ihren eigenen Bildern, wäre dies nicht eine Möglichkeit bis zum Erscheinen der offiziellen Clubbilder diese zu verwenden und danach auszutauschen.


    Bitte nicht! Womöglich dann noch ein Selfie vor dem Spiegel mit dem Klo im Hintergrund :doof: Nein Danke.


    Ich finde die Fotos wie sie das Imperium macht sehr gut. Die „Haltung“ der Girls macht halt auch viel aus. Wenn eine die Schultern nach hinten zieht und die Brust rausstreckt, sehen ihre Titten halt schon ganz anderes aus als wenn sie mit „hängenden“ Schultern rumsteht. Und wenn sie die Arme über Kopf hält dann sowieso.


    Das der Fotograf etwas nachbearbeitet finde ich nicht störend, sondern professionell. Den Clubs ist ihre „Visitenkarte“ halt was Wert. Das sollte man loben und nicht kritisieren. Ist ja nicht so das der Fotograf aus einem A-Körbchen ein Doppel-D zaubert.


    Im real life ist das doch viel schlimmer, hattet ihr noch nie einen one night stand, wo ihr beim kennenlernen dachtet: „wow, hat die Holz vor der Hütte“ und dann wenn sie ihren super Extra-Push-Up BH auszog waren die Brüste nur noch halb so gross und hingen 5cm tiefer…


    Der Fotograf macht das doch sehr gut. Schaut doch mal die Bilder von Nadira an… ein Traum, auf den Bildern sowie auch in real. Und übrigens, mein Kollege, dem ich sie empfohlen habe, konnte sie Anhand der Bilder problemlos im Club ausfindig machen. :super:

    Hallo Screwdriver,


    Schliesse mich gerne Steccher an. Sehr schöner und sehr authentischer Bericht :super:
    Ich denke das ging doch allen so, beim ersten Mal.


    Ich wusste nicht recht ob ich nun Porno-Show Klischees erfüllen soll, wilde Vögelei, oder meine Sexualität so durchziehen soll wie üblich.


    Mir persönlich ist es jeweils egal, ob es den "Zuschauern" gefällt, was sie sehen oder ob ihnen das Gesicht einschläft. Schliesslich bezahle ich ja das Girl und mache somit was mir/uns gefällt und nicht was andere "vielleicht" sehen wollen.

    Was nützt es was zu sagen wenn die weiblichen SVs Wgs unter Artenschutz stellen. Gewisse Wgs dann denken was kümmert mich das Geschwätz von einem Freier. Und Wgs denken sie können sich unprofessionell verhalten.
    Und der Gast als Stinkstiefel hingestellt wird.
    Wenn ein Gast nicht mehr kommt gibt es 20 andere die seinen platz einnehmen. solange das so ist, wird es immer wieder Wgs geben die sich unprofessionell verhalten. so lange die Kasse stimmt warum sollten die Wgs an ihrem verhalten was ändern.
    Als ob es den Ogni kümmern würde was ein einzelner denkt, für ihn gilt was die Mehrheit denkt.:lachen:


    Ui, ein altes Thema das Du hier ausgräbst…,


    Kommt aber gar nicht mal so ungelegen, den um ehrlich zu sein, ich habe heute noch ein schlechtes Gewissen wenn ich die betreffende SV jeweils sehe.


    Ich habe ja damals geschrieben (siehe post #32) das ich mich bei der SV entschuldigen werde. Das habe ich dann auch gemacht und das war auch bitter nötig. Den das ganze entpuppte sich als Missverständnis meinerseits. Um so mehr bin Ihr dankbar das sie nicht nachtragend war. Daher nochmals ein grosses Dankeschön an Sie aber auch an Club Manager Sunny der damals das Gespräch gesucht hat.

    Und last but not least, auch Ingo hatte absolut recht, ich hätte es damals einfach beim nächstens Besuch persönlich klären sollen. Forum ist ja gut und recht aber face to face ist besser und vor allem fairer. Ich für mich habe meine Lektion gelernt.


    Es wird zwar in den Berichten übers Globe nie oder nur sehr selten erwähnt. Und es wird auch nicht so ein Personenkult um den Manager oder neue SV’s gemacht wie in anderen Clubs. Aber das Personal im Globe ob nun Manager, SV oder die Männer an der Rezeption und auch alle anderen machen einen super Job und kümmern sich um die Gäste. Das man es nicht jedem immer recht machen kann, zb Musik oder so liegt auf der Hand. Mal gehört man mit seinen „Wünschen“ zur Minderheit mal zur Mehrheit.


    @snowfurs18,
    Eigentlich hatte ich damals mehr oder weniger das gleiche Erlebnis wie Du im H. Ein WG sagte mir das sie zu mir kommt, ist dann aber nicht gekommen. Beim gehen habe ich das an der Rezeption angesprochen und leider die SV total falsch verstanden.
    Und dann wie eine beleidigte Leberwurst frustriert in die Tasten gehauen. Heute würde ich das nicht mehr machen. Wenn mich wieder mal eine WG versetzen würde, was solls’s. Und alles andere würde ich persönlich klären. Wie Du damit umgehst, ist natürlich Deine Sache.

    Ein Ort, wo es genug Platz hat: die Bühne - ha,... hier fand eine ganz bestimmte Lady für mich sogar Platz in ihrer Kehle. War das erste mal und gab 50 Euro+
    Es kursiert ein Videobeweis (ohne Gesicht, mit Einverständnis).



    Saunaclub Club History präsentiert:


    JohnnyGS


    in


    Game of Throat


    :smile::lachen::smile:

    Ist Geiz wirklich so geil, oder woran liegt es.


    Ich glaube das hat mit Geiz ist geil nicht viel zu tun. Es gibt einfach Männer die stehen darauf zuzusehen, die wollen gar nicht selber mit einem Girl rummachen. Es gibt ja auch Männer die mit den Girls ins Zimmer gehen, weder vögeln noch sich einen blasen lassen, sondern dem Girl sagen sie soll an sich selber rumspielen oder die oder jene Position einnehmen. Dabei geilen sie sich auf und holen sich einen runter. :onanieren: Im Zimmer hat das Girl natürlich was davon, da sie bezahlt wird. :super: Public verdient sie an den Spannern nichts.


    Und das mit dem zu nahe kommen hängt halt stark davon ab, wo ihr es treibt. Spartakus, Moskau sowie das Kino sind halt eher Hotspots, den in diesen Räumlichkeiten es hat wenig Platz, so kommen sie automatisch „näher“. Durch die Wand durchschauen ist halt schwierig.


    Auf den normalen Sofas passiert das eigentlich nicht, da halten sie immer genügend abstand. Meine Erfahrung. Hier heisst es in die Offensive zu gehen - je mehr "public" ihr fickt, desto mehr Abstand halten die Zuschauer ;-)


    Ansonsten am besten gleich sagen das man Abstand begrüsst… die halten sich schon daran, die wollen ja zuschauen und keinen Ärger machen.


    Mal spontan für die Tone geschrieben :D Die Nicht-Ficker zahlen den doppelten Eintritt und dies wird dann unter den „Action“- Girls aufgeteilt. Dann hätten sie wenigstens was von den Gaffern. Wäre doch fair :super: wenn sie schon als Wixvorlage herhalten müssen.

    War auch am 1. August da, aber am Abend, war schon fast romantisch :-)


    Einen Wintergarten würd ich auch super finden, besonders wenn es draussen Schnee hat ....


    Daran hab ich auch gedacht, man sitzt dort mit einer hübschen Lady auf dem Schoss, draussen schneit es... aber das erschien mir doch schon fast "zu" romantisch für einen Puff :lachen::happy:

    den dunkelblauen Himmel über sich, dazu ein Traummädel, Ablägeflächen für Drinks und Ziggis.


    ich war hin und weg, einfach traumhaft


    :top:


    Ich habe den 1. August im Globe verbracht und dabei auch das schöne Wetter auf der Terrasse genossen. Danach mich mit Bratwurst und Rösti gestärkt, was zu unserem National Feiertag ja bestens passte (die Zwiebelsauce habe ich aber weggelassen, das Girl zum Glück auch - :kuss:). Danach der Sonne entflohen und ab ins Zimmer. :happy:


    Pool und andere Feuchtgebiete…
    früher gab es ja einen Indoorpool im Globe, also um ehrlich zu sein, ich war da nie drin. Und habe auch sehr selten einen Gast dort schwimmen sehen. Und „öffentliche“ Whirlpools in den Clubs brauch ich auch nicht. Wenn schon Whirlpool dann doch lieber zusammen mit einem Girl in einer Suite / Lounge. Da kann man dann auch rummachen.


    Ein kleiner beheizter „Wintergarten“ auf der Terrasse wäre mir persönlich viel lieber als ein Pool. So könnte man auch an kalten Tagen rauf gehen und der Club hätte im Winter eine kleine Rückzugs-/Oase oder Lounge.

    Die Pokernacht…
    Das war zwar nicht in einem Club, sondern in einem Hotel aber als „Speziell“ würde ich es allemal bezeichnen. Vier Typen am Tisch am spielen ein Girl unter dem Tisch… Hab ja damals darüber hier Berichtet.
    Wir hatten uns danach auch mal überlegt das doch in einem Club (Suite/Lounge) zu wiederholen. Doch aus der Vierer Clique wurde ein Duo. Einer hat sich in eine normale Beziehung gestürzt und den Bademantel an den Nagel gehängt und ein anderer ist mit einem ungarischen Escort-Girl durchgebrannt und erlebt gerade seinen zweiten Frühling. Also wenn jemand Pokern kann, bitte melden, vielleicht gibt es ja doch noch eine Wiederholung:lachen::lachen::lachen:


    Der Hänger…
    Wozu ich mich mal von einem WG habe überreden lassen ist, das ein Dritter als „Zuschauer“ mit ins Zimmer kommt. Das war der Abend, an dem mir klar wurde, das ich als Pornoschauspieler verhungert wäre.


    Ein WG das ich kenne kam auf mich zu und sagte mir sie hätte einen Kunden, den sie gut kenne. Dieser Kunde stehe ab und an darauf zuzusehen wie sie von einem anderen Mann im Zimmer genommen wird. Er würde die Session auch bezahlen. Eigentlich nichts was mich interessieren würde aber dass WG lies nicht locker. Als sie mir sagte das er nur zusehen würde und nicht an sich selber rumspielt, habe ich mich drauf eingelassen.
    Am Anfang war es noch ok, der Mann stand mehr oder weniger in einer Ecke des Zimmers und lies uns machen. Irgendwann begann er aber Anweisungen zu geben, fick sie so, jetzt so, jetzt diese Stellung, halt ihr Bein so. Jetzt Gummi runter und möglichst tief in den Mund. Jetzt wieder einen Gummi rauf und...


    Das wurde echt stressig, und so verfiel meiner irgendwann in einen Hängestreik. Ratloses Gesicht bei mir, das WG freute sich über die „Ziggi-Pause“ und der Zuschauer: „schön passiert das nicht nur mir“ - ja vielen Dank :rolleyes:
    Ich habe ihn dann gebeten zu gehen, das sei doch nichts für mich, ich würde die Session auch selber bezahlen. Er solle dem Girl danach einfach ein entsprechendes Trinkgeld geben und mir ein RedBull offerieren. Das hat er auch gemacht, ich bekam mein RedBull und das Girl 200 Trinkgeld. Seit dem ziehe ich den Hut vor den Roccos dieser Welt. Das ist nicht Spass, das ist harte Arbeit.


    Ansonsten…
    …finde ich Dreier in der Konstellation mmw „speziell“ da macht man mitunter auch Sachen wo man sonst nicht macht oder nicht machen kann, wie Sandwich oder beide spritzen ihr nacheinander… eher Ponomässige Sachen halt. Immer vorausgesetzt das Girl bietet den Service auch an. Auch Vierer (mmww) wo man mit beiden Girls rummacht sind geil.

    Jaaaa, das neue Management ist deutlich zu merken. Stärke Service-Orientierung ... und auch mehr Aufsicht. Es tut dem Club gut und er nähert sich wieder dem Niveau vor 2 Jahren an. :kuss: Weiter so!!! :super:


    Kann ich zu 100% unterschreiben.


    Heute, nach sehr sehr langer Zeit wieder mal nach Liestal gefahren. Es bläst definitiv ein frischer Wind durchs History. Man ist wieder nahe am Kunden und um dessen Wohl besorgt. :super:
    Natürlich bläst nicht nur der Wind, sondern auch etliche neue Girls. :smile:


    LineUp gefällt und der Service war Top. :super:

    Steccher


    Ich glaube Du hast in Deiner Betrachtungsweise einen wesentlichen Punkt übersehen. Nämlich die Buchungsdauer. Wenn man länger bucht, ist schnell ein Tausender weg. Da will man halt schon das richtige Girl, sprich eine Favoritin dabei haben.


    Und mit Geschmack meinte ich nicht nur das Optische sondern auch das Verhalten und die Vorlieben der Girls. Es gibt Girls die bieten Dir einen super GFE Service, andere können damit weniger was anfangen und fahren mehr die Pornoschiene. Andere wiederum beherrschen beides in Perfektion. Einen Top Service bieten sie jedoch alle.


    Nur, bei längeren Buchungen macht dies sowie die Chemie halt den Unterschied. Das ist sogar wichtiger als das rein optische. Den hübsch und sexy sind sie ja alle.


    Wie Du schreibst, jedem das seine. Ich habe einen Kumpel der geht aus Prinzip nur 30min ins Zimmer und vögelt sich quer durch den ganzen TP und ist total happy. Und er würde eher auf der Bühne in vollem Scheinwerferlicht eine Nummer schieben, als ohne zu pimpern aus dem Club zu gehen.


    Und übrigens, mit jeder Favo gab es mal den ersten Zimmergang ;)

    Werde ich irgendwie nie verstehen, wie man aus einem Club, und speziell aus dem Globe, ungefickt raus gehen kann ?!??


    Das habe ich mich früher auch gefragt: "wie man ungefickt das Globe verlassen kann". Ich habe sogar mal hier im Forum einen anderen User deswegen angezündet.


    Asche auf mein Haupt. Inzwischen habe auch ich schon das Globe ohne Zimmergang verlassen, sogar mehrmals.


    • Als Wiederholungstäter habe ich so meine Favos, wenn keine von diesen frei ist, kann es schon mal sein das ich gehe und dann am Tag darauf nochmals vorbeischaue. Ab und an erlaube ich es mir aber eine Reservation zu machen, um dies zu vermeiden.



    • Ich möchte das Thema jetzt nicht nochmals aufwärmen aber bei mir ist es wirklich so, das ich, wenn es zu laut wird, und ich mich nicht mehr mit einem Girl unterhalten kann, die Flucht ergreife und gehe. Mit Girls wo ich kenne gehe ich mitunter „sofort“ aufs Zimmer. Oder man geht zusammen im Restaurant oben was essen und verschwindet dann für 3h im Zimmer.
      Aber mit "für mich" neuen Girls will ich zuerst 10min quatschen können. Und wenn das nicht möglich ist, gehe ich nicht ins Zimmer. Da könnte ich ja auch gleich in ein Studio gehen, wo ich mich innert weniger Minuten entscheiden muss.



    • Ein ander Grund ist, jeder hat seinen Geschmack und manchmal, wen es sehr voll ist und nur sehr wenige Girls frei sind, kann es schon mal vorkommen das halt gerade keine „meinen“ Geschmack trifft. Und abwarten kommt oft wegen dem Punkt oben nicht in frage.

    Eddie : danke für das unterhaltsame Märchen (oder Legende) :D und den Tipp


    Soll sich tatsächlich so in der Art zugetragen haben (inklusive Stoppuhr). Habe dies von zwei Kumpels gehört. Das dann aber hier einfach nur in einem Einzeiler niederzuschreiben: „da hat sich jemand von jedem freien Girl den Lümmel 5min lutschen lassen“ fand ich dann doch etwas zu langweilig für so eine geile Aktion. Also hab ich mir die Freiheit genommen, etwas Fleisch an den Knochen zu packen.


    Falls die Legende mitliest:
    1. Respekt
    2. hoffe bist nicht böse wegen Storytelling