Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es gibt Gerüchte sie wollen das probieren, Sonntage für ein paar Stunden nur PF.


    Ich persönlich würde bei so einem Tag bestimmt nicht dabei sein.


    Ich mag ab und an Public, jedoch will ich selber bestimmen wann. Hoffe nicht das sie das an einem Wochenendtag machen, da ich oft SA und oder Sonntag ins Globe gehe. Da müsste ich echt nach einer Alternative suchen :schock:
    Ausserdem wäre ich auch nicht bereit denselben Preis zu zahlen:kuss: Sorry, Massenorgien und Spanner die vor einem mit dem Schwanz rumwedeln. Nein danke.


    Aber jedem das seine.
    Und die Woche hat ja sieben Tage:super:

    .
    Witz-repeat zum Schluss: Warum küsst ein WG kein WG?
    ?
    WEIL SIE WEISS, WO DIE MIT DEM MUND WAR!
    :D


    :top:


    Der ist gut! Aber aufgepasst..., Auch Witze können das Sexualleben nachhaltig schädigen


    Geht ein Penner in den Puff...
    Nach 15 Minuten blasen sagt die Nutte: "der wird ja nicht hart!"
    Sagt der Penner: "hart nicht aber sauber"


    So, jetzt einfach nicht an den Wirtz denken wenn ihr euch das nächste Mal leidenschaftlichen Zungenküssen eures WGs hingebt :kuss: Nicht das er dann nicht hart wird :confused:

    Nach dem man am Samstag vor lauer Kunden die WGs kaum gesehen hat, habe ich mich am Montagabend entschlossen kurz im Globe vorbei zu schauen. Ich glaub das war mein erster Montagabend im Globe.


    FKK Tag, jede Menge wunderhübsche Girls, bekleidet nur mit High Heels und samtweicher Haut. Allein das birgt schon ein mittelgrosses Risiko für einen Herzinfarkt in sich. Wirst du dann aber auch noch so freundlich und verheissungsvoll angelächelt ist das echt zu viel des Guten :verliebt: Mit ü40 fängt halt die Schnappatmung schon an *haha


    Ein etwas stillerer Tag wie der Montag hat auch klare Vorteile. Die Girls sind noch aktiver wie sie sonst schon sind und man kann in ruhiger und lockerer Atmosphäre sich etwas unterhalten:super: Und so die to do Liste pflegen oder eher Wunschliste, ist ja blad Weihnachten und der Weihnachtsbaum steht ja auch schon im Goble. Wer weiss, vielleicht legt man mir ja den Schlüssel für das MR unter den Baum *haha kleiner Scherz


    Aber alle guten Vorsätze schweifen in die Ferne wenn eine meiner Fav's auftaucht. Und so landete ich wieder mal mit "Ihr" im Zimmer. Und ebenfalls wie immer, alles suuuuper:super:


    Gruss Eddie

    Nach einer anstrengenden Woche am Samstagabend ins Globe. An der Rezeption fragte mich Angelo "zum ersten mal bei uns" :confused: Da fühlt man sich doch gleich Zuhause *haha Ein besseres Gedächtnis hatte da Fritz welchen ich später im Club sah.


    Samstagabend und Monatsende, das Globe war zeitweilig rappelvoll, selbst bei den Spinden im ersten Stock sah man jede Menge Kunden am umziehen. Entsprechend gut war die Stimmung im Club:super:


    Auch an diesem Abend kam ich in den Genuss mit einer Favoritin im Restaurant zu speisen und es schmeckte sehr gut. An dieser Stelle mal ein Dankeschön an die Köche:super:


    Besonders gefreut hatte mich, ich durfte meinen Forumskollegen @Formel1 sowie ein paar seiner Kollegen kennenlernen. Eine wirklich sehr flotte und smarte Truppe:super:


    Last but not least Zimmergänge wie immer super. Wieder mit einer Favoritin ... Sie weiss einfach wie man müde Männer wieder munter macht... ein Zimmergang mit ihr ist wie wenn du in deinem Traumauto sitzt..., du drückst den Startknopf, der Motor beginnt zu musizieren und der Weg wird zum Ziel...


    Gruss Eddie

    @morgen2
    Ich glaube wir zwei sind uns einig, das Globe ist die absolute Nummer 1 :super:
    Ich bewundere auch deine Ausdauer wie du dich fürs Globe stark machst :super:


    Aber vielleicht solltest du nun doch etwas auf die Bremse treten, nicht das du durch deine polarisierenden Postings noch Globe Kunden erschrickst. Weil dann hättest du genau das Gegenteil erreicht von dem was du wolltest. Wäre ja schade! Lass uns (also Amateure wie mich) lieber von deinem grossen Erfahrungsschatz profitieren:super:


    Nur so als Idee


    Gruss Eddie

    Ja die erstgenannte Zahl war halt eine grobe Schätzung - jetzt habe ich genau gezählt. Das Resultat liegt mit einer Abweichung von ca. 6% denn auch nicht weit von der ersten Schätzung entfernt....


    6% wären bei 500 richtig. Aber bei über 500... ? Aber ist egal... ich bin ja noch am lernen:smile:

    Ich sag immer max. 2h bei Girls wo ich schon kenne. Bei neuen 1h wobei ich da auch meistens von meiner Seite aus verlängere. Hatte im Globe und früher im History nie Probleme. Auch bei meinem einzigen Besuch auf der Alp nicht, da war das WG nur sehr erstaunt das ich so lange buchen wollte. Sie meinte normalerweise wollen die Kunden im Club so lange wie möglich "Zeit schinden" und dann nur sehr kurz aufs Zimmer. Haben aber die Erwartungshaltung das sie sich nach dem Zimmergang wieder zu ihnen setzt.


    Abschliessend; nein ich hatte noch nie Probleme mit der Zeit.


    Aber als blutiger paysex Amateur wird das wohl reines Anfängerglück gewesen sein:smile::lachen::smile::lachen:


    Gruss Eddie

    ...du bist liebeskasper, sobald du das nicht mehr sehen kannst....


    Besser kann man es nicht Ausdrücken:super:
    Ich musste auch schon wegschauen... ist nicht lustig. Aber wen der 20iger mal gefallen ist kann man es umso mehr geniessen auch mit etwas Verliebtheit.


    Ich sehe das so, in der freien Wildbahn gibt es auch Frauen die sich das Ficken bezahlen lassen (wollen) nicht gegen Cash aber du musst mit Ihnen x-mal essen gehen, shoppen und und und...


    Da ist mir ein WG lieber, da weiss man gleich woran man ist.


    Gruss Eddie

    Mein Gott,
    Seit ihr die Presseabteilung von Lugano... habt ihr via WhatsApp einen Kriesenchat abgehalten?


    Dan Antworte ich mal, in alphabetischer Reienfolge, nicht das sich noch jemand auf den Schlips getreten fühlt.


    Anki ,
    Ich hacke hier auf gar niemanden rum.


    sexyboy ,
    Ich kann nichts von jemandem lernen der andere runtermacht.


    wooderson
    Lugano hat die Amateure runtergemacht. Ich habe lediglich eine sachliche Frage dazu gestellt.


    Ende der Pressekonferenz...


    Und Lugano,
    Für das nächste Mal, lass deine Hunde an der Leine. Die brauchst du nicht. Ich bin ein ganz umgänglicher...


    Gruss Eddie

    @lugano


    Ich sehe, man kann von Profis lernen aber nicht von jedem Profi Member. So kann man sich irren. Ach ja, sich für was besonders zu halten ist nicht das gleiche wie sich für was besseres zu halten. Aber ich gönne es dir:super:


    :top::top: Danke....Du bringst es auf den Punkt, besser kann man es nicht ausdrücken, was wohl die meisten hier über diese Pay6amateure denken...bleibt zu hoffen, dass sie es sich zu Herzen nehmen und endlich aufhören...man könnte meinen, die pay6 szene besteht nur aus Globe und Alp....


    Interessantes Statement @ lugano60,
    Hältst du dich den für was besseres? Falls ja, warum? Weil du länger paysex konsumierst? Oder wie ist diese Herabsetzung von Personen die erst seit kurzem diesem Hobby oder weniger intensiv wie du nachgehen zu verstehen? Und was haben paysexamateure mit den besagten Clubs zu tun? Oder ist am Ende das Froum gar eine geschlossene Gesellschaft, nur für Profis:staunen:, dann müsste ich mich wohl nach einem Forum für Amateure umsehen. Dabei wollte ich von den Profis lernen :confused:

    Ok. Wenn du aber hier im Forum die ganze Jammerei von manchen Berufs- Jammeris liest, die suggerieren wollen, dass das Globe angeblich keine Gäste mehr hätte, fast alle Girls angeblich nahezu nichts verdienen, kurz vor dem Verhungern sind, und von ihrem angeblichem winzigen Hunger- Verdienst auch noch Miete und Steuern zahlen sollen, kannst du es doch fast nicht glauben, dass im Globe zahlreiche Girls teilweise über Stunden nicht zu sehen sind, aber nicht, weil sie nicht anwesend sind, sondern die Girls teils mehrere Stunden ( !!! ) mit Liebeskasper und Stammis auf dem Zimmer sind ( 280 CHF !!! pro Stunde, ohne Extras und ohne 500 CHF Trinkgeld ), und wenn sie mal im Club auftauchen, sofort wieder belagert sind. Und die Yssa ist ja nur eine davon.


    Danke morgen2
    Sehe das genau gleich wie du:super:


    Gruss Eddie

    JohnnyGS


    Ich habe dir geschrieben das ich es nicht in Ordnung finde sich über Postings anderer Lustig zu machen. Hier darf jeder seine Erfahrungen einbringen, sie diskutieren lassen OHNE das sie von einem andern Missbraucht und ins lächerliche gezogen werden. Vor allem da du mit all deinen Annahmen komplett daneben gelegen hast. Von platonischen Freundschaften hast du wirklich keine aber auch gar keine Ahnung. Ausser es zu googlen.... was für eine Leistung. Und nur weil du anscheinend nur schlechte Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht hast, was mir ja leid tut, trifft das nicht auf alle anderen zu. Von wegen Hunde die bellen...


    Ich halte nix davon so Sachen hier zu diskutieren darum habe ich dir geschrieben und angeboten das wir uns gerne mal in einem Club treffen können, um das von Angesicht zu Angesicht zu diskutieren. Ich bin immer offen für andere Meinungen. Aber da fehlen dem Selbsternannten Frauenversteher wohl die Eier in der Hose.


    Eddie

    @morgen2
    Bitte nicht meinen Beitrag verdrehen. Das "ich gebe auf" hat sich auf mein Nachfragen bezüglich der Lounge bezogen. Habe auch an der Rezeption gefragt aber man wusste es nicht genau. Und Sunny (wenn das der Men in Black ist) habe ich angesprochen aber er hat mich freundlich ignoriert. Daher das "ich gebe auf", wenn sie nicht wollen ist das für mich ok.


    Das mit dem WG war nur eine Info am Rande und "Phantom" ein Scherz. Ich weiss sehr wohl das der TP im Globe korrekt ist. Und wenn ich ein WG im Club nicht sehe gehe ich davon aus das sie im Zimmer ist. Da muss ich niemanden Fragen, gibt genügend Auswahl:super:


    Aber trotzdem Danke für die Tipps. Auch den andern ruedi65 , koerschgen
    und @Formel1


    Gruss Eddie

    So, hier noch mein Kurzbericht über meinen Besuch vom letzten Mittwoch. Eigentlich versuche ich seit längerem die Yssa kennen zu lernen und gäbe es nicht Berichte über sie würde ich behaupten sie ist ein Phantom. Habe sie im Club noch nie gesehen.


    Und zum Thema Premium Club, da musste ich am Mittwoch ganz schön lachen. Drei angetrunkene jüngere Typen..., es ging in der Garderobe schon los mit ...hast du die Fo... gesehen... nein aber ich kann sie riechen *gröl Genau das ist es doch was ein Premium Club auszeichnet oder? Scherz beiseite, mich stört so was nicht. Aber als einer von denen später versucht hat den Ritter neben dem WC zu demontieren musste ich dann doch was sagen. Nicht das er sich mit der Hellebarde noch einen Zehen absemmelt und wir künftig mit Stahlkappenschuhen rumlaufen müssen.


    Und ein Déjà-vu hatte ich ebenfalls. Wieder von der Polizei angehalten worden in der nähe des Globes. Für die Alklieberhaber unter euch wäre ich etwas Vorsichtig. Die müssen wohl noch das Budget erreichen. Auch auf der Raststätte Würenlos machten sie Kontrolle.


    Lounge zum zweiten,
    Nach der Frage wie es funktioniert herrschte wieder Uneinigkeit. Ich gebe es auf. Dann wird der Geburtstag konventionell gefeiert. Vielleicht hat man die Lounge ja nur zu Dekorationszwecken gebaut :rolleyes: Ich motz ja ungern hier anonym herum aber mehr als im Club fragen kann ich auch nicht:confused:


    Zimmergang wie immer suuuuper :super:


    Gruss Eddie

    wooderson ,


    Das ist mal eine gute Idee! Und danke das man nur drei Clubs aufzählen muss, ich kenne nämlich nur drei :staunen: Somit kann ich mich gleich mal von den Kollegen hier inspirieren lassen welchen Club ich mir vielleicht auch noch anschauen sollte:super:


    Gemessen an meinen Besuchen im 2016:
    1. Globe - 34 Besuche
    2. History - ca. 8 Besuche
    3. Alp - bis jetzt 1mal

    Piba ,


    Ich bezweifle das ongi im Globe den TP abschafft. Wetten? Und wenn doch werden die Preise fallen.


    Eigentlich ist die Diskussion nur Nebel in Tüten. Wie sich die Eintritte zusammensetzen (Stamkunden, Laufkundschaft, Sexturis usw.) kennt nur ongi. Einem Stammkunden ist ein TP wohl wichtig, einem Sexturi eher weniger. Womit macht das Globe die meisten Eintritte?


    Eine in meinen Augen interessante Frage in dem Zusammenhang ist wie lange sich der Brand Globe ohne TP halten wird. Heute steht er für Top Girls und der Beweis liefert jeden Tag aufs neue der TP. Wird sich das ohne TP verändern?


    Für günstigere Clubs mag es ohne TP gehen aber für Premium Clubs weniger. Die Senkung im History auf 89.-/30min hat die Hütte gefüllt. Die Erhöhung auf 99.- hat jedoch schon wieder einen leichten Rückgang gebracht und das wegen 20.- Franken pro Stunde. Es zeigt das es sehr viele Preissensitive Kunden gibt.


    Ich habe die Erwartungshaltung das ein Premium Club wie das Globe einen Tagesplan führt. Die unzähligen Top-Shots auf dem TP sind ja auch das Aushängeschild des Globes.


    Ausserdem bin ich ein Augenmensch.

    Eddie



    ....dass er 15 std auf der Alp heißt ja noch nicht, dass er 15 std die girls begrapscht hat wie ihm unterstellt wurde....als Stammgast kommt eben öfters ein Girl zu einem ungezwungenen Gespräch vorbei....auch wgs denken nicht immer nur ans business...


    Hallo Lugano, schön das du dich für einen anderen einsetzt. Und was du schreibst stimmt wohl.


    Gruss Eddie

    eddie...i know, hört sich geschleimt an, aber es ist echt so, am 8.12 findet die scheidung statt...und danke dir...wir haben uns geeinigt und eine vereinbarung unterzeichnet.:super:


    ich habe nicht an geschleimt gedacht sondern wirklich an die Scheidungsfreier, daher das "der ist gut". Und übrigens, ich habe tatsächlich am 10.12 Geburtstag.

    Zitat Znüni: wie der User Anki letzthin schrieb, dass er mit einem Girl in der Alp mehrere Stunden lang auf dem Sofa sass, sie zugetextet, gefummelt und geschmust hat und es am Ende dann noch nicht zur Zimmerbuchung gekommen sei.


    Wo, wann habe ich solchen Unsinn geschrieben? Das ist eine ganz böse Unterstellung und Diffamierung.
    Genau ich, der nichts mehr hasst als Männer, die nur Quatschen und grabschen und nicht auf Zimmer gehen, ich soll so einer sein. Gemeinheit, so etwas!


    Genau Anki,


    Darum bist du 15h auf der Alp und machst einen Zimmergang. Sorry aber der hinkt gewaltig. Mir ist das ja alles egal, jeder wie er will. Nur sollte man dann auch dazustehen:super:


    Einfach so aus einer Laune heraus wollte ich einmal einen ganzen Tag auf der Alp verbringen. Mir war keine Minute langweilig. Nein, ich war nicht ständig auf Zimmer. Nur einmal mit Aysha

    Habe heute Abend mal im Globe gegessen.


    Und zwar das Schnippo-Menü.
    Und wisst ihr was, es war lecker:super:


    Atomic ,
    Schon mal auf den Gedanken gekommen zusammen mit einem WG zu essen? Anscheinend nicht, sonst würdest du deinen Traum schon leben


    sexyboy ,
    Du träumst wohl auch aber eher einen Alptraum. Ohne Mini, ohne Heels, ohne Ausschnitt :confused: WTF bleibt den da noch übrig? Wenn du gerne Saftschuppsen sehen willst dan werde Vielflieger


    Gruss Eddie

    Wenn es so weitergeht muss der Strang umbenannt werden von


    "Warum hat das Globe viel mehr Gäste als die BA"


    in


    "ogni sucht den Superschleimer" *hehe


    Nichts für ungut und
    einen humorvollen Gruss
    Eddie


    PS: was erhält der Sieger?
    PPS: @Formel1, gut zu wissen warst du gestern im Globe, da hab ich heute Abend mehr Chancen :super:

    @Züni,


    Balkan-Typen hat es auch im Globe, ich wurde vor nicht allzu langer Zeit in der Graderobe von zwei jener Gatung, die gleichzeitig wie ich das Globe betreten haben aber wohl schon einen sitzen hatten angepöbelt warum ich mit Kravattte in den Puff gehe. Aber je mehr ich mich um- bez. ausgezogen habe desto stiller wurden sie *todlach


    Gruss Eddie

    Sag mir doch bitte, wieso das Globe viel mehr Gäste als die Bumsalp hat, an was liegt das? Die Drinks müssen bezahlt werden. Die Zimmer sind ohne Dusche. Die Musik ist zu laut. Das Wellness ist schlechter. Auch das Essen ist nicht perfekt. Gib mir einen Rat, sonst bricht das Imperium zusammen.


    Ich habe zwar schon in einem anderen Strang einen Komentar dazu abgegeben aber ich wiederhole mich gerne nochmals.


    WGs, Service, Tagesplan:super:


    .... bitte im Globe den TP nicht abschaffen:super:


    Man(n) wäre dankbar


    Gruss Eddie

    Sag mir doch bitte, wieso das Globe viel mehr Gäste als die Bumsalp hat, an was liegt das? Die Drinks müssen bezahlt werden. Die Zimmer sind ohne Dusche. Die Musik ist zu laut. Das Wellness ist schlechter. Auch das Essen ist nicht perfekt. Gib mir einen Rat, sonst bricht das Imperium zusammen.


    WGs, Service, Tagesplan:super:
    ......bitte im Globe den TP nicht abschaffen:super:


    Man(n) wäre sehr dankbar


    Gruss Eddie

    8 Gründe woran du erkennst dass du viel im Globe warst:

    Wenn du nach dem Duschen Zuhause im Bademantel und Badelatschen die Bar suchst


    Wenn du auf der Arbeit anstatt einer aktuellen Telefonliste einen Tagesplan verlangst


    Wenn du für eine Besprechung mit deiner Sekretärin um 17:00Uhr am Mittag anrufst und eine Reservation machst


    Wenn du nach dem dir eine Serviceangestellte im Café zugelächelt hat sie auf die to do Liste setzt


    Wenn du nach einer Kopfmassage beim Coiffeur nach dem Aufpreis fragst


    Wenn du anfängst deinem Schlafzimmer Namen zu geben


    Wenn du nach dem Sex mit deiner Ehefrau fragst „wie viel Zeit haben wir noch“


    Wenn du anstatt zu Arbeiten solch einen Scheiss schreibst…. oder liest J


    Gruss Eddie


    Das Westside hat den Tagesplan bereits getrichen und macht einen Testlauf. Von einem Club Betreiber habe ich gestern gehört, dass die Tagespläne in vielen Clubs bald der Vergangenheit angehören sollen und sich die Betreiber dazu untereinander abgesprochen haben.


    - Bumsalp / Life Kette
    - Globe / Imperium Kette
    - Blue Up, Plan-B etc.


    Ziel der Betreiber ist es, alle Saunaclubs Tagesplan-Frei zu machen, damit die Gäste die Clubs wie früher besuchen müssen, die Tagesplan- Nörgelei und Kontrollsucht aufhört sowie die Kosten für Fotograf, Bearbeitung und Personalkosten für ständige Aktualisierungen einzusparen.


    Ich habe die Erwartungshaltung das ein Premium Club wie das Globe einen Tagesplan führt. Die unzähligen Top-Shots auf dem TP sind ja auch das Aushängeschild des Globes.


    Ausserdem bin ich ein Augenmensch.


    Gruss Eddie

    Reduzierter Service, reduzierte Leistungen und dafür ein reduzierter Preis. Zurück in die Pay6-Steinzeit!


    Wenn mich ein Kunde in einer Preisverhandlung fragt ob wir ihm noch Rabatt gewähren, frage ich ihn immer "auf welche Leistung er den verzichten wolle"?


    Somit lieber Reto bin ich mit deinen Ausführungen nur zum Teil einverstanden. Das Westside spricht doch mit diesem Angebot eine zusätzliche Kundschaft an. Es spricht gezielt die Kunden an die nur den Sex suchen und vielleicht gar nicht so aufs küssen stehen. Oder Kunden die vielleicht weniger Budget zur Verfügung haben und somit eine günstige Alternative haben, doch zum Schuss zu kommen. Ich denke das ist eine sehr grosse Zielgruppe. Ich verstehe nicht wie man daran rumnörgeln kann, seid doch froh wenn ein Club diesen Weg geht. Es ist einfach eine Option, ihr könnt sie annehmen oder auch nicht.


    Der Kunde kann ja frei wählen ob reduzierter Service ohne Küssen oder Vollservice mit Küssen. Er bekommt das wo er bezahlt. Für mich ist das nicht nur fair sondern eine Innovation:super: Eine Erweiterung des Standard - Angebotes, man kann schon zu einen günstigeren Preis ein super tolles WG haben. Aber ich bin kein Spezialist in Sachen Clubs und Preise. Hätte ich einen Club wäre ich a. mein bester Kunde und b. nach einem Monat pleite.


    Die Namensgebung "Aktion" ist natürlich in dieser Konstellation etwas irreführend da gebe ich dir recht. Sie bezieht sich monetär gesehen nur auf den Eintritt. Aber es ist eine Aktion somit gibt es auch da nichts zu meckern.


    Nicht immer alles gleich so negativ sehen:super:


    Gruss Eddie

    Ich war am Freitagabend zur später Stunde kurz im Globe. Habe es fast geahnt, der Parkplatz war voll, hatte aber Glück und musste nicht lange warten bis einer rausgefahren ist. Drinnen entsprechend was los, genau das richtige um nach einem langen Arbeitstag sich zu entspannen, die Atmosphäre und die Girls geniessen. Kurz später mit einer Favoritin im Zimmer (im Zeiten Stock) verschwunden. Es war wie immer Top:super:


    Sonntag,
    Am Sonntag habe ich, wie es Prolex ausdrücken würde, am Single Sonntagsstechen im Globe teilgenommen. Es hat aber auch seine Vorteile Single zu sein. So konnte ich dem Polizisten welcher mich ein paar hundert Meter vom Globe entfernt auf dem Nachhause Weg angehalten hat, die Frage woher ich den komme getrost mit "vom Globe" beantworten. Auch die nächste Frage ob ich Alk konsumiert habe, habe ich wahrheitsgetreu mit "nein" jedoch mit dem Zusatz "nur Sex" beantwortet. Er hat mich dann auch gleich weiterfahren lassen. Ja, es gibt auch nette und humorvolle Polizisten. Muss auch mal gesagt werden:super:


    Die neue Lounge,
    ich habe anstatt das Orakel zu strapazieren gleich vor Ort nach den Regeln der neuen Lounge gefragt. Und zwei verschiedene Antworten erhalten. So-Mi 500 CHF, Do-SA 1000 CHF. Bis dahin war man sich einig. Nun aber der Unterschied, die eine meinte man müsse das für Flaschen also Getränke ausgeben eine andere sagte mir "oder" einen entsprechend langen Zimmergang mit dem WG machen. Nun, schlauer bin ich jetzt nicht :confused:
    Aber wenn es nur mit Getränken also Alk geht, werde ich nie in den Genuss der Lounge kommen. Ich trinke keinen Alk. Und für 500 CHF RedBull's trinken könnte taff werden, gut, vielleicht kann ich danach rammeln wie ein Kaninchen auf Extasy.... wäre ein Versuche Wert (hat es im Globe einen Defibrillator?). Ich setzte übrigens auch nie einem WG eine Flasche vor die Nase, ich will keine betrunkene. Einen Drink spendiere ich jedoch gerne.


    Auf dem Zimmer war ich natürlich auch, wieder mit einer Favoritin :super:
    Was soll ich sagen:happy::happy::happy:


    Boa, das wäre mir aber völlig neu. Vorletzten Samstag waren meine vier Kollegen und ich sicherlich eine gute Stunde dort gesessen und das Einzige, was ich jeweils konsumiere, ist Mineralwasser oder Cola light....und wenn mal Drinks auf meiner Rechnung stehen, dann deshalb, weil ich eine Dame eingeladen habe::smile:


    Gruss
    Formel 1


    Ja ja, typisch Formel1, da hast du wohl wieder den VIP Joker gezogen


    Gruss Eddie

    cantlou


    Es steht doch jedem WG frei wo sie arbeiten will? Wenn es ihr an einem Ort zu viele Regeln gibt oder sonst was oder sie denkt sie könne wo anders mehr verdienen kann sie ja jederzeit den Club verlassen. Also, wo liegt das Problem?


    Ist in der normalen Arbeitswelt ja auch das selbe. Es gibt Arbeitgeber die bezahlen mehr Lohn andere weniger. Es gibt Arbeitgeber die übernehmen sogar beide Teile der Pensionskasse. Es gibt Arbeitgeber mit gratis Kantine und solche ohne Kantine. Und jeder Arbeitnehmer kann, wie ein WG auch "kündigen" und wo anderes hingen. Jammerst du da auch rum?


    Ich weiss wirklich nicht was das nun soll? Schau, ich glaube nun weiss jeder das du und Sexyboy Fans der BA seid und es euch anscheinend einen heiden Spass macht über das Globe zu lästern. Lasst es nun aber gut sein. Ihr hattet euren Spass.


    Gruss Eddie


    PS: wenn ihr Werbung machen wollt für die BA, dann motzt nicht übers Globe sondern schreibet Clubberichte über die BA... so als kleiner Gratistipp...

    Mein Gott, da hat man einen tollen Sonntagabend im Globe verbracht, kommt nach Hause, bereitet schon mal ein paar Mails für den Montagmorgen vor und will noch schnell ins Forum kucken und dan sowas... eigentlich wollte ich nen Clubbericht schreiben, muss ich wohl verschieben.


    sexyboy


    Ich glaube der einzige der sich hier geoutet hat bist du. Indem du hier Unwahrheiten verbreitest, Forumskollegen anlügst und fast in jedem Globe Strang das Globe schlecht machst. Hast du nichts besseres zu tun? Wen du damit Werbung für die BA machen wolltest ging der Schuss wohl nach hinten los. Mir zumindest ist die Lust auf einen zweiten Besuch in der BA gründlich vergangen. Was sagt der Pfarrer jeweils nach der Messe; den Geistigarmen sei das Himmelreich..na dann freue ich mich auf die Hölle


    noch was, als Schweizer sag ich dir, es gibt Schweizer auf die die Schweiz verzichten könnte...


    Shut up!

    Mittlerweile kassieren alle Clubs welche ich kenne eine sogenannte Zimmergebühr auch das Globe - und zwar in ähnlicher Höhe. Darin enthalten ist auch die MWST.


    Oh, das wusste ich nicht! Ich dachte im Globe bleiben dem WG bei einem ZG von einer Stunde 260.- (280 minus 20 für die MWST). Das das WG noch zusätzlich Zimmergebühr bezahlen muss wusste ich nicht.

    Danke dir für die Aufklärung.


    Gruss Eddie

    Ich muss mal wieder das Orakel vom Globe befragen @ Rion69:super:


    Am Freitag habe ich zum ersten Mal die neue Lounge, dort wo vorher der Pool war entdeckt. Ich sollte mehr im Club rumlaufen....


    Kennst du die Bedingungen für die Lounge? Ein WG sagte mir man dürfe sich da nicht einfach so hinsetzen, dabei sah das sooo Gemütlich aus. Wollte dann den männlichen SV fragen doch der hatte anscheinend keine Lust mit mir zu sprechen :schock: oder hat meine Anmache nicht gehört :lachen: aber schicker Anzug...


    Danke
    Gruss Eddie

    Das wissen wir nicht! Letzte Woche hat mir ein Ex-Westside Girl in der BA gesagt, dass sie gerne wieder dorthin gehen würde, weil sie dort viele Kolleginnen und Stammgäste habe - aber sie müsste vorab über 1'200 Franken für die "Papiere" abliefern bevor sie die Arbeit aufnehmen dürfe und sie das Geld schlicht nicht habe. In der Alp sei dies gratis. Dies haben mir übrigens schon mehrere Ex-Imperium Girls berichtet ohne konkrete Beträge zu nennen. Komische Machenschaft oder?


    Ich bin ja nicht der BA Kenner. Aber die BA kassiert pro Stunde 50.- für das Zimmer..., damit kann man locker Papiere usw. bezahlen. Wenn es den Stimmt das die Papiere in der BA gratis sind.


    Und das du dann hier gleich von "Machenschaften" schreibst find ich unfair und auch unnötig. Vielleicht liegt dem ganzen nur ein anderes Geschäfts- oder Finanzierungsmodell zu Grunde. Wie gesagt ich kenne mich da nicht aus. Und wenn du Fakten hast, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.


    Etwas erstaunt bin ich das ein WG in der BA so wenig verdient das es sich die 1200 nicht leisten kann. Umso mehr kann ich nachvollziehen das sie lieber wieder in einem Imperiumclub arbeiten will.


    Gruss Eddie

    Interessant was so eine Ankündigung alles Bewirkt. Ich habe von Preismodellen in Bordellen keine Ahnung. Wovon ich aber eine Ahnung habe, ist von meinem ganz persönlichen Konsum verhalten.


    Und nehme eher an, dass einige "limitiert" arbeitende Girls des Globe Impériums ins Westside geschickt werden, vielleicht motiviert durch ein
    "Geschenk"?


    Ich gehe ins Globe weil es ein Premium Club ist. Mit dieser Rotation eines Globe Top-Shot in einen Billigstclub würde das Globe für mich seine Exklusivität verlieren. Warum soll ich dann noch ins Globe wenn ich das selbe WG ein paar Tage später in einem Billigclub haben kann?




    vielleicht junge, unverbrauchte, knackige RO-Mädels, um sich allenfalls dann fürs Globe zu qualifizieren ?


    Ich weiss nicht.., ein Top Shot soll in einem Billigstclub sich die Sporen abverdienen und erst dann darf sie ins Globe? Auch hier die Frage nach der Exklusivität.


    Was lugano60 schreibt bezüglich den 80 CHF / 30min finde ich gut. Wie gesagt, habe keine Ahnung aber irgendwie sollten die WGs doch auch noch was verdienen.


    Und zu guter Letzt, ich war noch nie im Westside und werde wohl auch nie soweit fahren. Ich drücke euch aber die Daumen das dass Konzept oder Massnahme wenn sie den zeitlich begrenzt sein sollte ein Erfolg für den Club UND die WGs wird.


    Ich war gestern im Globe und es war wie immer wunderbar :happy::verliebt::happy:

    Ich liebe ja die Kombination von heissen Kurven und Tattoos :super: Und die Anca hat beides. Ich mag ihre lockere und super freundliche Art und der Service ist Top :super: Das sie Bildhübsch ist muss man ja bei einem Globe Girl nicht erwähnen, das sind sie alle.


    Immer wieder gerne :super:

    Besser als Formel1 es ausgerückt hat, kann man ein Date mit der bezaubernden Claudia nicht beschreiben :super: Miss GFE :super: Ich durfte sie an einem Dienstag geniessen. In ihrem Minikleid sah sie aus als käme sie gerade vom Laufsteg einer Modeshow :verliebt:


    @Fromel1,
    Wer braucht schon ein Zimmer? Public :super:

    Jetzt will ich endlich mal dem History meine Ehre erweisen und einen Bericht schreiben. Den das History wird für mich immer ein besonderer Club bleiben :super::super::super:


    Es war an einem lauen Sommerabend im Juli 2015, genau gesagt am 10. Juli 2015 als ich mich zum ersten mal in meinem Leben in einen Club begab. Nach Scheidung und so, dachte ich, probiere ich mal was neues aus. Man wird ja auch nicht jünger. Nach kurzer Recherche im Netz fand ich schnell das Globe aber ich glaub ich fühlte mich damals noch nicht reif für das "grosse" Globe, so entschied ich mich für das Histroy. Damals waren auch weniger WGs im Club, so um die 10.


    Ich hatte davor mit paysex nichts am Hut, kannte es nur vom hören sagen und aus eher lustigen oder merkwürdigen TV Beiträgen die meine Frau und ich früher aber gerne geschaut haben. So zum Beispiel die Sendung "Die Rotlichtexperten" vielleicht kennt ja der eine oder andere diese noch. Das Prinzip war einfach, ein Club der in Schieflage geraten ist holte sich Hilfe bei den Rotlichexperten, Ihresgleichen ein Mann (glaube er war oder ist der Marketing Manager von einem Club in DE, Sie eine erfolgreiche Puffmutti). Sie schickten dann jeweils einen Testfreier in den zu rettenden Club welcher mit versteckter Kamera das elend in den Clubs filmte, inkl. Zimmergang, natürlich ohne Details. Und gaben dann Tipps und legten kräfitg Hand um den Club wieder eine Starthilfe zugeben. War sehr amüsant :smile: Aber was man da zum Teil an WGs in diesen Clubs zu Gesicht bekam war meistens eher furchteinflössend. Wäre ich mit diesen WGs auf einer einsamen Insel, ich würde es mit schwimmen versuchen.
    Das waren halt so meine Bilder die ich von paysex im Kopf hatte.


    10. Juli 2015, Der Tag der mein Leben verändern sollte :super:
    Also bin ich mit sehr gemischten Gefühlen ins History. Schon an der Rezeption hing meine Kinnlade dann auf dem Tresen, den ich wurde neben der entzückenden Anna an der Rezeption von Sarah empfangen und zur Garderobe begleitet. Ich war muxmäuschen still, brachte keinen Ton raus.


    Nach dem Duschen oben an der Bar gesellte sich Sarah gleich wieder zu mir. Es handelte sich da nicht um die Shara die jetzt auf dem TP ist (die Sarah hatte eher kürzere dunkelblonde Haare, leider habe ich Sie seit Juli 2015 nie mehr auf dem TP gesehen). Item, so durfte ich dann mein erstes paysex Abenteuer mit der Shara erleben. Ich hätte nie gedacht das paysex soooooo gut sein würde :super::super::super:


    In der Zwischenzeit gab es dann noch ein paar Stelldicheins mit anderen WGs: Antonia1, Vanessa, Antonia, Sandra Neu. Alle Zimmergänge erhielten das Prädikat Hervorragend :super:


    Für mich ist das Histroy ein super Club! Super geführt und an Freundlichkeit nicht zu übertreffen! Die WGs wie im Globe ebenfalls Top :super: Ich würde auch ohne zu murren die Zimmerpreise vom Globe bezahlen. Bin da ganz altmodisch schweizerisch unterwegs, Qualität darf auch was kosten.


    Abgerundet wird das Ganze von der stets charmanten Anna :kuss: Alleine der Smal Talk mit ihr ist schon eine Reise ins Histroy wert:super: Der Geschäftsführer vor Ort hat alles bestens im Griff und ist sehr nett :super:


    Danke :super:

    Naja.....ich musste auch im "realen Leben" viele Bäume schütteln, bis ein Engel runterfiel....denke der prozentuale Anteil dürfte etwa gleich hoch sein....


    :top::top:


    Mein Engel im privaten hatte ich auch gefunden, doch nach vielen vielen glücklichen Jahren auseinander gelebt. Friedlich und unkompliziert getrennt. Seit dem ist meine Ex Ehefrau meine beste Freundin (no Sex). Und als ich mich in ein WG verliebt hatte, war es gut mit meiner Exfrau darüber zu sprechen. Ich hatte ja nach dem das WG mich hat stehen lassen wegen einem Langzeitbucher aufgegeben. Hatte das Gefühl ein Depp unter hunterten zu sein... und überhaupt, ich wäre eh zu alt gewesen und optisch auch nicht wirklich in ihrer Liga...war schon besser so, einen stillen Abgang zu machen.


    Meine Ex meinte jedoch Go for it! Es ist ihr Job... akzeptiere es oder lass es sein. Aber rede mit ihr sonst wirst du es nie wissen!
    ... du hast nichts zu verlieren!


    Naja, manchmal ist nichts eben alles.


    Eddie

    Alle Wege führen nach Schwerzenbach. So auch der meinige, schon wieder.... Was soll ich gross schreiben...
    - super Stimmung
    - super aktive WGs
    - man wurde im Angesicht der WGs zuerst rot dann fast blind so sexy waren die wieder:verliebt:


    und zu guter letzt saugen sie einem noch den letzten funken Verstand über den Ansaugstutzen aus :kuss:


    Manchmal wünsch ich mir ich wäre zwanzig Jahre jünger, da hatte ich noch etwas mehr Ausdauer...
    aber keine Kohle, auch blöd :confused:

    @Formel1


    Immerhin erster Stock:super:
    Ich lande ja meistens in EG


    Untervermietet.., lass mich raten, an Piba?


    Eines schönes Tages werden die zwei Frauengesichter neben Ingo,
    auf dem Bild über der Treppe zum Restaurant mit euren Gesichter
    überpinselt. "Der Imperator und seine zwei Hofnarren äh äxgüsi VIP
    Kunden" *hehe


    Heute ist es mir auch nach etwas längerer Zweisamkeit, daher fällt
    das Globe leider aus.


    Gruss Eddie

    Die Arroganz, die du den Globe Prinzessinnen unterstellst, kann ich sowie meine 4 Kollegen in keiner Art und Weise teilen. Egal ob wir mit einer Dame schon auf dem Zimmer war oder nicht und egal wie lange, ich werde stets von den meisten nett begrüsst...aber vielleicht ist es auch eine Frage, wie man die Damen behandelt und respektiert!


    In dem Punkt muss ich cantlou schon auch etwas recht geben. Ich denke zwar nicht das meine Erfahrung aus 29 Globe Besuchen im 2016 und ein paar wenigen im 2015 repräsentativ ist. Es gibt schon Globe Girls die etwas arrogant sind. Aber da muss man halt drüber hinweg schauen. Hat ja genug Auswahl :super: wird in anderen Clubs sicher auch so sein...wo es Frauen hat gibt es auch Zicken...


    @Fromel1, das DU von den meisten begrüsst wirst liegt auf der Hand, du gehörst ja auch zur Globe Elite mit eigenem Zimmer im zweiten Stock :lachen: Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

    cantlou


    Wenn ich deinen Bericht mal zusammenfassen darf.


    Das Globe hat alle Sorten von Kunden, Kurz- und Langzeitbucher.
    Die Bumsalp nur Kurzeitbucher?


    Ich würde sagen, Pech für die WGs auf der Alp mein lieber Freund.
    Und wohl der Grund dafür das fast alle WGs ins Globe wollen.


    Gruss Eddie


    PS: das die WGs einem nette Dinge erzählen um einem bei Stange zu halten weiss ja sogar ich... den ich bin auch schon mal reingefallen... aber geil wars trotzdem


    PPS: ja die Zimmer sind nicht alle so toll...

    Ich war einmal dort, bin halt eher selten in Züri unterwegs, wäre ich öfters in der City, würde ich mir dies wohl auch öfters gönnen :super: Das ganze ist extrem Edel :super: und was geboten wird ist sensationell und echt mal was anderes :super: Hier hat Qualität noch seinen (verdienten) Preis, find ich absolut ok. Ich wünschte mir das Globe wäre so geil eingerichtet *hehe (ja ja die alte Heulsuse wieder)


    Gruss Eddie

    Hallo Formel1
    Danke für dein Feedback, das mit der Heulsuse nehme ich von einem erfahrenen Globianer wie dir ohne Gegenrede entgegen. War ja auch ein jammern auf hohem Niveau.


    Für längere Session hätte ich halt lieber ein schöneres Zimmer, ja so bin ich. Dazu machen die ganzen Spiegel mein lieber Freund den Unterschied für mich:super: Das haben die Zimmer im ersten wie NY, Yoko (beim Yokohama fehlt im übrigen ein o an der Türe) usw. zB nicht. So hat einjeder seine Vorlieben.


    Ich sage es jeweils dem WG sie soll bitte ein Zimmer im zweiten nehmen. Hat aber wie du gelesen hast noch nie geklappt. Und ich glaube nicht an so viele Zufälle.


    Vielleicht muss ich das Schlüssel abholen für die WGs mit einem incentiv belegen :smile: Erdgeschosses = 30min, Erster Stock = 1 Stunde und Zweiter Stock = minimum 2 Stunden. Klappt bei meiner Sales Mannschaft bestens, die sind immer top motiviert, erbringen Höchstleistungen und werden dafür gut belohnt *hehe


    Scherz beiseite, bei Halbstünder können Sie mich auch in die Besenkammer stecken... also mach dir keine Sorgen Formel1, ich werde dir dein gierendes Bett nicht (mehr) streitig machen und nach einem Zimmer im zweiten Fragen *hehe hat ja auch nie geklappt.


    Gruss Eddie

    Ich war die Woche zweimal Abends im Globe. Es herrschte an beiden Tagen eine tolle Stimmung und war gut was los :super: Das Line up ein Traum :super: Viele waren schon in Vorfreude auf die bevorstehnde Halloween Party :super: Ich auch aber es kam dann doch anders.


    Den leider hat es wieder beide Male nicht mit einem Zimmer im zweiten geklappt :traurig: An einem Abend war ich 3 Stunden und am anderen 2 Stunden im Zimmer. Ab jetzt werde ich jedoch nur noch "Halbstünder" buchen dann ist mir das Zimmer auch egal. Sollen sie doch die Schlüssel für die schönen Zimmer für ihre Stammkunden zurück halten :kuss: Aus diesem Grund hab ich auch die Halloween Party sausen lassen. Und für längere Sessions werde ich künftig wohl in einen andern Club fahren müssen. SCHADE.


    Klappe zu Affe Tod


    Eddie

    rion ,
    Schon wieder du der meine Frage beantwortet, sehr nett! Vielen Dank! Wenn ich wüsste wer du bist würde ich dir im Globe mal einen Drink ausgeben.


    Seit mich die Tiffany mal ins MR geführt hat, will ich wieder in den zweiten Stock.... Vielleicht hatte ich danach einfach nur Pech und die Zimmer waren wirklich immer besetzt. Oder den anderen WGs wars wie du geschrieben hast zu weit. Aber ich werde nicht müde danach zu Fragen. Aufgeben ist keine Option *haha


    Danke.
    Gruss Eddie


    Angelo hat uns ein Zimmer im 2. Stock gegeben, das 1. Zimmer links, weiss nicht mehr wie es heisst, jedenfalls ist es mit Spiegeln gut bestückt und um einiges heller als das Moulin Rouge, also genau das richtige.


    Salü Piba,
    Was muss man eigentlich machen das man ein Zimmer im zweiten Stock erhält oder wie oft muss man im Globe dafür auf der Matte stehen? Ich war bei 27 Besuchen dieses Jahr gerade einmal im zweiten Stock. Lande fast immer in den Zimmern im Erdgeschoss und manchmal im 1 Stock, was ok ist. Jedes mal wenn ich nach einem Zimmer im zweiten Stock gefragt habe hiess es... besetzt... oder das WG sagt unter vorgehaltener Hand die Zimmer seien für die "Club Stammkunden" reserviert :traurig: Muss mich mal achten, vielleicht steht auf den Zimmertüren ja tatsächlich "piba und formel1...." *haha
    Ich finde halt wenn man 2h ins Zimmer geht ein etwas schöneres Zimmer angenehmer als das Matratzenlager im Erdgeschoss. Bevor jetzt alle mit dem Finger auf mich zeigen, ich stelle nur eine Frage, nix jammern.


    Danke.
    Eddie

    Nach dem mein Tattoo gut verheilt war, war es Zeit für einen Erst-Alpaufstieg.


    Die Einrichtung ist ja geil und lies mich fast etwas nostalgisch werden. Erinnerte mich die ganze Holzkonstruktion doch stark an das Alpenrockhouse beim Flughafen in Kloten wo wir früher oft im Ausgang waren.


    Die von Sexyboy so hoch gelobte Freundlichkeit ist tatsächlich spürbar. Ich dachte er lobe hier einfach nur seinen Lieblingsclub über den grünen Klee hinaus. Nein, ich wurde gleich mehrmals gefragt ob es mir gefalle und ob alles in Ordnung war :super: Das kenn ich von meinem Lieblingsclub nicht :schock: In meinen 27 Besuchen in dem Jahr wurde ich ausser beim aus checken nicht einmal gefragt ob es mir gefalle. Es dünkt mich nun als ob sich das Personal dort nur um die Top Stammkunden bemüht.


    Das Line up war Top, viel besser als vom TP erwartet. Angesprochen wurde ich von den WGs jedoch nicht, war aber auch sehr viel los. Ich war nicht unglücklich darüber, so hatte ich Zeit den Club zu erkunden und mir die Grazien in Ruhe anzuschauen und zu wählen :super: Was ich dann auch tat und bald war meine erste Alpstunde Geschichte.


    Mein Fazit: i'll be back :cool:

    xy_freising


    I'm glad to hear that i make your day :super:


    Das mit dem warten kenne ich auch. Aber seit dem das WG meines Herzens mich damals für einen Langzeitbucher (till the end..) hat stehen lassen, hat es sich bei mir ausgewartet.


    Prolex ,
    Ja, auch die WGs haben ihre Wunsch-Kunden...
    Ein neuer Kunde ist doch wie ein Schneesturm,
    keiner weiss wan er kommt, wie viele Zentimeter er bringt
    und wie lange es dauert...


    [FONT=&quot]so verliess ich dann den Club mit einer Nullrunde. [/FONT]


    Ich habe schon von Leuten gehört,
    die in Zeitungen gelesen haben sollen das es Männer gibt,
    die von anderen Männern gelesen haben sollen das es Männer gäbe
    die gehört haben das ein Mann ungefickt das Globe verlassen hat.


    Doch ich hielt dies immer für dummes geschwätzt:langweilig:


    Lieber Gruppenführer,
    man könnte fast meinen du seist schon mit der Absicht einer Nullrunde ins Globe um (nur) mit deinen Kollegen zu plaudern:mutig:


    just my 2 cent

    Und das kann einem leider schnell passieren, sowieso wenn man noch nicht so viel Erfahrung da hat. Lg spocki


    Weise Worte Spocki,
    Ich hatte auch schon Schmetterlinge im Bauch, die sich dann relativ schnell als Magenverstimmung entpuppt haben. Mein Schlüsselerlebnis war, das mich ein WG für einen Langzeitbucher hat stehen lassen. Und das mit den Worten, i hope to see you soon. Sie war sich ihrer Sache so sicher das ich dann gleich am nächsten Tag wieder andackele. Sie hat sich geirrt, den das war ein no brainer.


    Im Nachhinein war es wohl das beste was mir passieren konnte. Es war wie eine Art Impfung, seit dem bin ich Immun was dieses Gerede, du bist was besonders, mit dir ist es so intensiv und bla bla bla betrifft. Ich mache dann eins auf Göschenen Airolo, in einem Ohr rein und beim anderen wieder raus. Und wenn es mir zu bunt wird, habe ich ja etwas womit ich ihr den Mund stopfen kann und dann ist Ruhe im Karton.


    Ich sehe es nun als das was es ist, eine teilweise gute, mitunter auch schlechte schauspielerische Leistung. Wobei ich einen Prono einem Rosamunde Pilcher klar bevorzuge.


    Immer schön lächeln und winken :kuss:

    Bitte, gern geschehen!


    Lass dir diesen gemütlichen Club ja nicht entgehen. Für mich ist er einfach das Wirklichkeit gewordene Paradies.
    Fall du nicht alleine hingehen willst, können wir etwas abmachen. Zum Beispiel nächsten Freitag bin ich sicher dort, Dana, der fleischgewordene Engel hat Geburtstag. Werde ich mit ihr feiern.


    Hallo Anki,


    Das ist aber ein sehr nettes Angebot mit dem Einführungstag. Welches ich gerne annehmen werde, wäre sicher noch interessant. Jedoch nicht nächsten Freitag, da liege ich beim Tätowierer meines Vertrauens auf dem Schragen, danach sind Clubbesuche für ca. 2-4 Wochen tabu, je nach Heilungsverlauf. Aber gegen Ende Oktober könnte man was ausmachen.


    Grüsse Eddie

    verreilt auf 7 Jahre ergibt das etwa 1.4 Mal pro Woche


    *haha der ist Gut...
    tönt natürlich harmloser wie 5.9 mal pro Monat
    ...die Macht der Zahlen


    Hätte da noch eine Frage, ich war noch nie in der BA. Wie ist das dort so mit Strassenkleider / Badetuch / Bademantel? Ist man mit Badetuch gleich der Exot im Club?


    Danke im Voraus
    Grüsse Eddie

    spannend was es hier so für Themen gibt :staunen:


    Da muss ich natürlich auch meinen Senf dazu geben, ich hoffe ihr seid mir nicht böse. In letzter Zeit laufen ja immer mal wieder albanische Songs im Globe (nein ich kann kein albanisch, hat mir eine WG verklickert das dies albanisch sei).


    Wer weiss vielleicht darf man sich ja auch mal Musik wünschen. Wie wäre es mit etwas Heavy Metal *hehe oder zumindest ein Hells Bells zu Mitternacht, gepaart mit einer Show:happy:


    Nicht all zu ernst nehmen, man darf ja noch Wünsche äussern


    for those about to rock
    we salute you
    Eddie

    Hi all,


    Wie ihr unschwer erkennen könnt bin ich neu in diesem Forum. Bis jetzt als stiller Leser unterwegs, was ich nun ändern will.


    Mein erster Globe Besuch war an einem Dienstag, genau gesagt am 29.09.2015. Damals war der Dienstag noch nicht der Klamottentag und die Badetücher noch weiss.


    Gut vorbereitet mit den Infos aus der Anleitung für Erstbesucher ins Globe gefahren. In Erwartung der Frage aller Fragen. Zum ersten Mal bei uns?


    Nur wurde diese Frage nicht gestellt und ich hüllte mich in schweigen und verlangte zwei Badetücher. Auf dem Weg zur Bar wurde ich von der Aicha (die blonde Aicha, welche aufgehört hat) abgefangen. Sie merkte sehr schnell das ich nervös war. Und monierte mein falsches Tenü als ich ihr sagte das ich zum ersten Mal hier bin. Sie nahm mich an der Hand und entführte mich auf ein Sofa. Meine erste Globestunde.


    Begeistert von der Atmosphäre und den Girls stand ich zwei Tage später wieder auf der Matte. An jenem Abend lief ich der Tiffany in die Arme. Und mein erster Zimmergang war Geschichte. Mit ihr war ich zwischenzeitlich sehr oft im Zimmer. Es gab auch etliche Stelldichein mit anderen WGs; Anca (meine letzte Neuentdeckung), Adina, Anabelle, Becca (hat aufgehört), Claudia, Kitty und Rosabelle. Ich durfte feststellen das ich ein Wiederholungstäter bin und gerne mit WGs ins Zimmer gehe wo ich bereits kenne.


    Auf Details verzichte ich hier. Kann aber abschliessend sagen das alle Erlebnisse das Prädikat hervorragend verdienen. Für die Statistiker unter euch, ich war dieses Jahr 26 mal im Globe, durchschnittliche Buchungszeit 2h.


    Ein toller Club mit super netten und geilen Girls aber da erzähle ich euch ja nichts neues.


    Eddie

    Oder für die mutigen unter euch: Macht doch bei einer Live-Show mit, da habt Ihr WG's die sich verstehen und dies auch nicht zum ersten Mal machen:smile:
    Als ich einmal mitmachte, waren zu Beginn drei Frauen beschäftigt:fellatio:während die vierte einen weiteren "willigen" Eisbär suchte. Ist schon ein geiles Gefühl, aber halt nicht jedermanns Sache auf der Bühne. Ich glaube ich sollte wieder einmal hin:lachen:


    Hallo Paco,


    Wie kommt man den zu der Ehre bei einer Show mitzumachen? Würde mich doch sehr reizen. Obwohl ich auch "Angst" hätte da im Schneinwerferlicht vor lauter Aufregung die Girls im wahrsten Sinn des Wortes hängen zu lassen und das wäre ja eher peinlich...


    Daher Respekt den Protagonisten die da jeweils ihren Mann stehen.


    Gruss Eddie

    Hi all,


    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Würde gerne den Namen eines Globe WGs wissen. Sie ist sehr gross, mit Heels wohl grösser als ich und ich bin 188cm. Sie hat blonde lange Haare, Figur eher sehr schlank, einige Tattoos und Pircings. Wenn Sie eine Show macht dan zu einem Song von Rammstein. Leider war Sie immer besetzt als ich ich Sie sah und so konnte ich Sie nie ansprechen. Habe auch schon zwei andere WGs gefragt aber die kannten angeblich den Namen dieses Girls nicht.


    Danke im Voraus
    Eddie