Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    mir fällt auf das immer mehr die frauen zum teil 3 bis 5,6 sogar 7 std mit einem mann besetzt sind.Für mich unvorstellbar 5 std am stück mit einer frau das zimmer zu teilen.Habe nicht die ausdauer und das geld dafür aber jeder ja seine vorlieben aber es freut mich für die frauen denn sie haben keinen leichte arbeit darum seit froh und anstendig zu den mädels

    heute mit melissa im kino ,was für eine super bläserin, da kann viele frauen was lernen von der melissa.Für mich mit roxy die nummer eins

    heute nochmals dreier mit den super zwillingen vom SP,diese threesome genial, aber eben mein proplem zuviel 4 titten.Habe 3 mal jetzt gemacht kann wer auf threesome steht diese 2 empfehlen, für mich war das mit dreier, habe kein spucke mehr im maul alles durchgeleckt, roxy hammer alexandra hammer:P:love::P

    Melissa sass an der bar mit ihren tollen körper. Schlank ,grosse titten eine wucht.Durfte mit ihren titten spielen so das mein Jerry meinte wieder mal ins kino zu blasen. Im kino zogen wir uns aus ,was für eine tolle frau dachte ich und leckte sie.Danach blies mir meinen Jerry so wie selten eine vorher geblasen hat.Vielen dank an Melissa war das beste Kino

    Nach 6 wochen zieht es mich wieder in den SP.Ich gehe an die bar und schon sah ich Roxy was für eine schöne tolle smarte junge frau.Nach einer cola zero aufs zimmer konnte mich nicht beherschen,ich leckte sie, einen wahrer genuss.Wollte nicht mein ganze kraft schon verbrauchen denn ich wollte noch einen threesome mit Alexandra und Roxy mir gönnen.Machte den threesome ab mit den girls , 10 minuten später hatte ich wiedermal nach 2 jahren einen dreier. Zwei frauen auf einmal ist mir bis jetzt immer zuviel gewesen weil ich nur einen Jerry und eine zunge habe. Aber diese zwei haben für das beste Zimmer wo ich je erlebt habe. Ich danke für den genialen super threesome:)

    Jessica kam auch als erstes zu mir.Mir gefällt ihr knackigem Po und ihre positive Art.Wir gingen auf das Zimmer sie zog sich aus was für eine schöne 22 jährige mit super Arsch ,auch ihre Titten genau handvoll.Im Zimmer eines vom besten blowjob wo ich je hatte,sie gibt's sich sehr sehr Mühe ,100 Prozent gehe ich wieder zu Jessica

    Der club Zeus ist ja nicht schlecht mit swimmbad sehr schön,aussenbereich top, sauna ist auch nichts zu meckern. Aber xxxxx xxxxx



    big Jerry

    Sorry, aber den jungen Herrn im Zeus der gerade eingelernt wird, so zu verunglimpfen ist nicht die feine Art. Leben und leben lassen. Deshalb wurde gelöscht. Dein 6profi-team

    heute war ich im zeus das gute zuerst Jessica ist im zimmer eine bombe war sehr zufrieden.Der club ist zu gross kein esprit, keine gute stimmung.Die frauen sind nicht schlecht besonders jessica und innes ragen hervor.Was unbedingt besser werden muss ist die kundenfreundlichkeit.Ich resevierte Innes klappte nicht mal nach 3 mal nachfragen. Wenn der staff so gut währe wie die jessica würde ich im monat 2 mal ins zeus fahren aber so komme ich vielleicht irgentmal wegen jessica

    heute wieder mit roxy ,kann die finger nicht von ihr lassen.Habe schon viel über roxy geschrieben für mich ist roxy mit Claudia vom Globe das beste ,alle habe im zimmer andere vorlieben aber diese 2 machen meinen Jerry crazy

    Aylin

    Saunaclub Sexpark Oberentfelden

    https://sex-park.ch


    komme in den Sex park bar sitzt ein neues Girl auf dem Sofa. Mich trifft der schlag und zwar ein super 24 jährige blonde schönheit , ich meine ein Model wo locker german next top model im final stehen würde. Topless sitzt sie da und ich dachte was für super titten. Pflantze mich aufs Sofa und schon kommt sie zu mir ich bin im Himmel. Wir sprachen uns aus was ich so mag im zimmer und nach 5 minuten ging es husch aufs zimmer. Sie zog den slip aus aber zuerst knutschte und knetete ich ihre titten so das Jim m. stoltz auf mich währe. 10 minuten schon vorbei dann lutschte ich ihre muschi so aus bis ich einen krampf bekamm. Ihre lippen nahm mein Jerry in den mund und blaste mir ohne pause den Jerry wund. Also die Frau sieht aus wirklich wie ein super model gross, schlank geiler arsch und handvoll titten.

    heute wieder mit ariel ins zimmer gegangen. So tolle freundliche hübsche und immer ein lächeln im gesicht konnte ich nicht wiederstehen.Ariel wird immer mehr zu meiner nr.1 im SP

    Die 10 jahres party war vom besten wo ich im club je erleben durfte, super shows, genialer dj, frauen toll kleider, essen so viel wie ihr wollt, bratwurst , cervelat, poulet und schweinsschnitzel dazu kartoffelsalat,teigwarensalat .Die stimmung könnte nicht besser sein,der ganze club war eine disco wo alle tanzten und freude hatten.War super organisiert ich freue mich schon auf die nächste party, kann nicht vorstellen das es noch besser sein kann, danke an roman und staff für den tollen tag weil ich war 12 std dort

    heute 12 uhr komm ich im sp an und schon ruft roxy , hei jerry . Ich zu ihr sprach mit ihr 5 minuten und musste ins zimmer, so ein prachts arsch selten gesehen. Sie geht ab etwas vom besten im sp, einfach genial

    wenn Anais immer besetzt ist , läuft mir ariel über den weg. Das kleid wo sie trägt kann man auch zur Oper tragen , sehr sehr geschmackvoll für mich die schönste frau im SP.So eine frau wünsch ich mir wie ariel , intelligent , lustig , blasen grandios und titten eine handvoll

    heute wieder bei emma, 10 jahre sex park party, was für eine super show aber dazu später bericht.Also emma eine grandiose granate beim blasen.Emma ist immer zuoberst auf der liste im SP

    Heute im SP,ich ging extra nur für Emma.Ich musste 3 std warten ,aber das warten hat sich gelohnt,sagen nur Extraklasse,danke Emma für den tollen Sonntag Abend

    Heute bin ich mal im Swiss,Club sehr schön,Sauna gross und sauber, Alma sas an der Bar.Ich ging zu ihr und sie meinte sie ist besetzt.Also machte ich Sauna und wartete auf sie,da kam sie mit ihrem super knackigem Po.Im Zimmer war es super und sie eine sehr nette Frau.

    also Jim.M für mich die schõnsten ,saftigsten Natur Titten wo ich nur um Traum vorstellen konnte.Ich musste heute nochmals hin und als ich die Zwillinge küsste dachte ich bin im Paradies,also ich würde mich sehr freuen dich und schmuse kater wieder mal zu sehen

    Heute wieder mal im SP, Line up ist nicht so für mich gemacht aber trotzdem ab nach oberentfelden. Maya sass auf Sofa mit ihren neuen gemachten Titten.Ich kneteten ihre Busen und so wollte ich mit ihr ins Zimmer.Blasen vom aller feinsten ,bin sehr zufrieden mit Maya das nächste mal wieder mit ihr👍🤪

    Im Sex Park ist für jeden etwas dabei wo er mag👌, alle Frauen wo ich im Zimmer war , waren alle motiviert kann nichts schlechtes sagen.Für mein Geschmack ist roxy die Nummer 1 aber das ist geschmack Sache, ich wollte nur nochmal für die tollen Stunden bedanken an die Frauen wo sicher keinen leichten job haben, wùnsche allen frohe Festtage und hoffe das ab 22 Januar alle wiederzusehen LG big Jerry

    27 jährige schlanke mit super straffe Titten sah ich an der Bar sitzen. Mein Jerry meinte geh zu ihr, also Schwanz gesteuert ging ich zu ihr.Im Gespräch dachte ich immer was für eine tolle Frau und mein Blick schwebte immer wieder nach ihren Busen. Plötzlich fragte ich ob sie den Schlüssel holen kann, im Zimmer kùsste 5 Minuten ihre saftigen Titten und musste mich zusammen reissen das ich nicht schon alle meine Energie verbrauchte. Sie nahm mein Jerry in den Mund und blaste 15 Minuten lang ohne eine Pause. Ich fragte sie ob ich in den Mund spritzen kann, sie natürlich aber 50 fr. Ich würde sogar 200 fr.bezahlen. Eine super tolle Frau und im Zimmer Extraklasse:fellatio::penis::penis:

    Das blasen ist Weltklasse von der Maya, genau so wie ich es gerne habe. Mit der Maya macht ihr ganz sicher nichts verkehrt, das næchste mal ganz sicher wieder mit der blas gõttin:fellatio::spanisch:

    Heute am 11 Uhr war ich im sp, musste unbedingt zur Delia denn dieser Body und die schönste Titten wo ich je gesehen.Also ich im Club suchte sofort Delia da sass sie mit diesen super Apfel Titten. Sofort ins Zimmer und knettete und libkoste die Wahnsinn Brüste. Also wer so auf Titten steht wie ich der ist im Paradies. Das wæhre genau jim Morrison bäuteschema.24 jährige Rumänien mit herzlichem lachen und immer wieder ein lächeln beim vorbeilaufen

    Emma ist eine Sex Bombe, herzlich und nette Frau.Mein Jerry freute sich auf die super Lippen und Titten von ihr.Mir hat die Emma sehr gut gefallen, das nächste mal wieder ihr, war toll

    Heute im sp , was für ein Lineup,im Club herrscht gute Stimmung.SexPark ist für mich der beste Club in der Schweiz.Also zurück zur Ariel,tolle, lustige , intelligente und schöne Frau.Im Zimmer war für mich etwas vom besten, das næchste mal ist Ariel aber 100 Prozent auf meiner Liste.Sie war so toll das ich sogar Trinkgeld gab, sie hat das verdient, danke

    Heute im sp traf ich schmusekater, hatten længere gespræche, fand toll mit ihm zu quatschen, OK ihr wollt ja wissen wie ich die roxi fand. Also einfach top genau das was ich mag ,blasen und lecken. Und ihr Body ,im globe gibt es auch nicht besser. Sie ist freundlich, interessant, intelligent und ihr Arsch, Weltklasse. Top

    Heute im sp, super Frauen da kam Franziska mit den super titten, da meinte Jerry mal probieren, im Zimmer alles tip Top, sehr nette freundlich und willige Frau.Sie ist oft busy darum nicht warten sondern probieren

    Natürlich wenn die Claudia im Club ist eine nette, smarte, und tolle Frau da muss ich ins globe.Habe 3 Tage nichts mit meinem Jerry gemacht so das er für die Sex göttin und top Shot im Club parat ist.Im Zimmer ist Claudia für mich mit Alena und cassandra top einfach top, Dankeschön für den tollen Tag mit Alena und Claudia

    Heute war ich im globe da sah ich die Alena, was für ein Body ,da kann man nicht mehr sagen einfach mit der Zunge schnallen, perfekt der Arsch, war 2 Minuten im Club und schon ging ich ins Zimmer mit dieser göttin. Im Zimmer der hammer,das Niveau mit Claudia und cassandra zu vergleichen, sehr nette Frau also für war es super

    ich döste im SP, wollte nach hause da kam Emma, wir sprachen ein wenig und knetete ihre silicontitten, aber sie sind nicht aus stein sondern gut zum spielen.Ab ins Zimmer und ich machs kurz, Emma ist das beste woh ich im Sex Park je hatte . Das nächste mal ganz sicher bei der Emma

    oh so geile titten sieht man selten sie skinny aber die titten wie eine 100kg diva. Also ich zu ihr sie ist deutsche. Ich bin eher für ost mädels, aber egal ab ins zimmer.Also ich machs kurz das blasen weltklasse sehr nette frau, die Chemie passte einfach nicht zu mir aber es könnte auch an mir liegen.Also wiederholung bei ihr wohl kaum

    heute im sex park mein lust Jerry ist geladen als erstes sah ich Maya. Ich gehe zu ihr knetete 2 minuten die titten.Dann ab ins zimmer sie lutschte mein schwanz so geil perfekt. Mein schwanz ist ein Vulkan der seit jahren auf ein so geiles maul wartete bis er spritzen kann.Also Maya ist im sp in meiner top 5

    Ich war 2 mal im Zimmer ,so ich gehe nach hause.Richtung Garderobe kommt eine blonde absolute Traumfrau ein Model also wie im fernsehen.Da stotterte i h zu ihr you busy . Sie meinte i dont now sie mùsse noch schnell was schauen, ich meinte i stay hier.Ein Top Model also sie würde bei Heidi Klums Show wohl bis ins finale kommen. Kurz gesagt ,she is busy und ich ging trotz leichte entäuschung zufrieden nach Hause

    Megan ist wunderschön, kam zu mir und ich dachte mein gott ist die schön.Ich wollte zuerst nicht ins zimmer weil mein jerry bei Claudia alles ausgesogen wurde. Aber ich ging mit ihr aufs sofa und knetete 5 minuten die apfeltitten. Ich musste ins zimmer und ich kann sagen sie bläst so wie ich am liebsten habe, es war super und das nächste mal wieder bei megan, top einfach top

    Heute im line up die Claudia,ich komme in die garderobe da steht die claudia der superstar im Globe immer besetzt, also ich zu ihr sagte you busy, she say no. Mein mein herz blieb fast stehen denn das blut ging zwischen den beinen.Aber was aber, erst in 10 minuten. Ok ich lauerte wie ein Tiger vor dem opfer.Da kam sie einfach eine traumfrau ich packte sie an der hand das sie nicht mehr weglauft.Nach 2 minuten gespräch musste ich ins zimmer. Mir fehlen die worte das muss man erlebt haben besser kann es nicht mehr sein das Globe ist ja super aber Claudia hat wirklich ein neues level erreicht

    sass an der bar ging zu ihr nach kurzem gespräch ab ins zimmer, sie lutschte mein Jerry gleich richtig durch dabei knetete ich die geilen titten.Der blowjob konnte nicht besser sein ich mag wenn sie die zunge an der eichel leckt und mir in die augen schaut, ich spritze auf ihre titten und es war so geil das meine nudel bebte, also top wie immer im SP, danke

    Die Ines ist eine traumfrau da hast du absolut recht Jim. Also ich bin bereit für die 2 runde mit ihr .Sie sass auf dem sofa ging zu ihr und sprachen über dies und das danach auf zimmer. Wenn ich sie anschaue werde ich schwach ich küsste sie und knetete ihren super busen,ich warf sie aufs bett und schleckte ihre muschi so aus wie ich noch selten eine muschi geleckt habe. Also die frauen sind top im SP der club sind alle sehr freundlich und SP wird wohl mein standart club sein und nicht mehr das globe. Also bei Ines fehlen mir die worte und stottere geil einfach nur eine traumfrau,

    sie ist einfach eine super geile junge aber sehr scheue frau.ich komme ins SP rein und ich sah sie nicht ich kann nicht wiederstehen und gind mit ihr eine stunde ins zimmer.Ich leckte sie von unten nach oben und oben nach unten und zwischen den beinen bis sie trocken war. Also sie ist einfach so schön und die stunde war schon wieder vorbei, mir kam es vor wie 5 minuten ich meinte wir gehen später nochmals ins zimmer, bericht folgt später

    heute wieder im SP , tolle frauen nette leute wirklich ein super club. Alisia sass an der bar und zeigte mir die super titten, ich ging zu ihr fragte ob die echt sind da konnte ich sie anfassen.Da wusste ich das ich im zimmer die super hupen durch kneten will.Im zimmer nahm sie mein luststengel gleich in den mund und blies und blies, da sagte ich sie soll etwas mit den titten zu mir kommen da ich 25 minuten knetten will. es war toll im zimmer und man merkte das sie gerne sex hatte also eine toole frau

    Was gibt es schöneres als ein dreier mit 2 superfrauen Ines und Roxana,ich wusste gar nicht was mit 2 frauen anzufangen. Da meinte Roxana das Ines auf mein kopf sitzen soll so das ich ihre muschi auslecken kann und sie mir einen bläst. Nach 10 minuten wechsel.Ich leckte sie und leckte sie und ich dachte sowas zu erleben ist einfach geil.Aber ich muss sagen trotz das es sehr geil war , ist mir das zuviel 2 frauen ich kann mich nicht konzentrieren auf 2 frauen ,komisch

    heute im sex park 9 frauen und zwei dreibeiner, ich komme rein sah roxy und ging zur umkleidekabine, beim umzihen machte ich so schnell wie möglich das mir der andere nicht noch Roxana wegnimmt. Also ich zu ihr und sprach sie an , sie ist sehr unkompliziert und gehen nach 2 minuten aufs zimmer. Im zimmer ist sie eine wucht und ihr körper und der geile arsch da musste ich lecken und sie stönte das der sex park bebte, also Roxana ist top superstar im SP:super::super::super:

    Ines / Saunaclub Sexpark


    https://www.sex-park.ch


    heute war ich im sex park red day, komisch eine frau hat nur weisse kleider an.Da wusste ich dasi sie neu ist.Ihr name Ines eine 19 jährige absolute traumfrau sowas habe ich noch nie gesehen.Was für ein gesicht und ihr körper ein model. da ging ich zu ihr und stotterte ob sie noch frei ist. Sie schaute mich an und ich sie, ich dachte sowas habe ich in meinen 50 lenzen noch nie gesehen. Wir gingen aufs zimmer ich war scheu sie aber auch den es war ihr erster tag.Ich leckte sie , und leckte sie so das ich kein speutz mehr im mund hatte, mir tat der kiefer weh vom lecken.Ich drehte mich das sie mir mein luststengel blies aber die halbe stunde ist schon vorbei, also Ines , was soll ich sagen absolut top im zimmer ist sie noch scheu aber das ist ihr first day da bin ich auch scheu:lachen::smile:

    ein traum von einer frau sehr nett und das blasen weltklasse ich kann schmuse kater nur recht geben ich fand sie auch sehr toll und der geile arsch und titten einfach klasse

    Bella sagt die anderen 3 beiner ist der absolute topshot im SP sie ist immer besetzt.Sie sas alleine im sofa da ging ich zu ihr und fragte stotternt ob sie zeit hat mit mir . Sie sagte ja und ich setzte mich neben den absoluten top brüsten wo ich selten gesehen habe. Da sah ich das sie auch kein höschen trug da musste ich schnell ins zimmer um die muschi zu lecken. Absolut toll was im zimmer abgeht, also mit Bella macht ihr nichts falsch

    Inna / Saunaclub Sexpark


    https://www.sex-park.ch


    heute wieder mal im sex park, topless das motto:lachen:so viele brüste da wurde mir heiss und mein jerry kam auch hervor als ich den knackigen po von der Inna sah.Da rennte ich zu ihr und sprachen 5 minuten .Sie hat kleine brüste aber der arsch ist weltklasse und im zimmer war alles ok , sehr nette frau das nächste mal wieder auf mein zettel

    heute im Globe sah ich Claudia ich schnell aus der Sauna aber ein dreibeiner war schneller , ok ein kaffee trinken und warten auf Claudia. Plötzlich ist sie wieder im club ich zu ihr aber sie sagte i am busy. Schade aber abhacken ,es hat noch andere super frauen aber es hat wohl umgesprochen das Claudia top 3 im Globe ist

    heute wieder im globe da sah mich eine blondine versaut an da steh ich drauf sie kam zu mir und sprachen 2 minuten und dan musste ich mit ihr aufs zimmer. Mein eindruck von ihr war super ist wirklich eine tolle frau und so ging ich glücklich und ausgesaugt nach hause :smile::staunen:

    heute im globe plötzlich sah ich casandra sie sah toll aus. Da sammelte ich den mut und ging zu ihr und sprach sie an eine tolle humorvolle junge frau . Nach 5 minute gingen wir ins zimmer . Ich zog sie langsam aus und sie sah so geil aus das ich sie von unten bis oben abschleckte danach blowjob sie mir eins und ich war schon sehr viel im globe aber so super blowjob habe ich selten erlebt also sie ist meine erste wahl im globe sehr toll ich danke casandra für die wohl beste 30 minuten im globe:super::super:

    wieder im globe heute sonntag super frauen wenig dreibeiner als ich anna sah wurde mir heiss bei diesen super titten. Da schnappte ein dreibeiner mir die anna vor der nase weg so das ich eine stunde sauna machte,das warten hat sich gelohnt der blowjob das ist etwas vom besten im globe und man merkt dasi es geniesst also ich gehe wieder zu ihr :lachen:

    heute im globe sah ich eine super geile blondine sie laufte bei der sauna vorbei ich rannte raus und dachte die muss ich kennenlernen.Noch duschen Bademantel anziehen und auf die pirsch, sah ich sie bei einem dreibeiner also noch 1stunde warten. Nach dieser zeit sass sie bei der bar also ich zu ihr , was für eine tolle frau nicht nur dasi super aussah sondern eine nette junge frau.Nach 5 minuten fragte ich sie ob sie lust hat mit mir ins zimmer zu gehen. Sie fragte was ich so mag, dann sagte ich blowjob und licking habe ich lust. Also leckte ich die saftige geile muschi aus und sie mir den big jerry. Ich merkte das sie es au genoss, also da gehe ich wiedermal zu ihr:super:

    ich drehte meine runden im globe da sah ich blondine mit weissem oberkleid mit super ausschnitt so wie ich das scharf finde. Im zimmer ist Ivy genial man merkt das sie schwänze liebt und muss Don Phallo recht geben auch ich hatte noch zeit für eine zweite runde das ist bei mir selten:lachen::lachen:

    war wiedermal im sexpark habe tina mit dem tollen body gesehen, sie kommt aus ungarn spricht gut deutsch . Sie war busy danach sprach ich sie an haben abgemacht und ich wartete 20 minuten aber sie kam nicht dann sah ich sie an der bar und dachte was soll das.Ich sprach sie an sie meinte sie kommt in 15 minuten.Auf dem zimmer war alles tip top kann nur weiterempfehlen:top:

    siana eine sehr hübsche nette frau im zimmer geht die post ab der club hat sehr schöne frauen kann weiterempfehlen

    samstage im history sind alle girls nackt, ist schon paar wochen her, sah ich sie im flur gross blonde und wohl die schönsten brüste. die muss ich haben dachte ich ,schnell hinterher, ich brachte ihr einen drink und sassen auf dem sofa .:happy: sie nahm vom drink einen schluck dabei fragte ich sie ob ich mit ihren brüsten spielen kann nach 3 minuten haltete ich das nicht mehr aus und ging mit ihr ins zimmer.Fazit toller body , brüste einmalig:super::super::kuss:im zimmer wars super, nette person kann sie sehr weiterempfehlen:top:

    Soraya / Club Globe

    da laufte ich Globe umher, wollte schon nach hause dann sah ich Soraya blonde harre super body ,also ging ich zu ihr dann sprachen wir 5 minuten zusammen sehr nette intelligente person:super: da fragte ich sie lust hat mit mir ins zimmer zu gehen. Im zimmer einmalig was Soroya bot , bin glücklich das ich nicht nach hause ging, sie ist unter meiner top 3 kann weiterempfehlen und freue mich bis zum nächstenmal mit Soraya:super::super::kuss::kuss:

    heute gönnte ich mir im Globe einen dreier ich laufte im Globe umher da sah ich Leila mit den super Brüste da hab ich schon eine gefunden dann auf der pirsch sah ich den top arsch von Alexandra da war der dreier komplett, im zimmer ging die post ab:top:die Leila und Alexandra sind absolut top:super: auch sehr nette girls also kann nur weiterempfehlen:super::super:

    Am Samstag war ich im History sah Andreea hate schon vor 1Monat das vergnügen. Sie ist sehr sympathisch und der Sex ist toll Blasen merkt man das sie es liebt.Also wenn ihr im History seit macht ihr mit Andreea nichts verkehrt

    Machte einen Rundgang im Globe plötzlich sah ich ein Girl wo ich noch nie gesehen habe. Komisch dachte ich denn ich kenne fast alle Girls also wartete ich bis sie alleine auf dem Sofa sass und ging zu ihr wir sprachen 5 minute dann sagte sie ihren Namen.zum glück sass ich hatte nie gedacht das es Kitty ist sie hat jetzt schwarze harre und sieht ganz anders aus .

    Casandra / Club Globe


    heute wieder einmal im Globe, plötzlich sah ich Casandra sie ist neu im Globe, musste 2stunden warten bis meine chance kam, es hat sich sehr gelohnt zu warten sehr nette person und im zimmer war super, kann sehr weiterempfehlen, :super: nächste mal buche ich Casandra wieder, absolut mein Typ schwarze harre super body, danke Casandra