Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Anais

  • Antworten
    • heute Anais auf dem radar, einen super knackigen po, ging zu ihr und sie meinte zu mir sie sei busy. Heute habe ich kein glück denn sie ist immer besetzt. Easy dachte ich irgendeinmal bekomme ich diesen grandiosen arsch schon zu fassen,sage nur noch eins was für eine geile tolle party im SP schreibe nächste woche über die party

      • Anais motivierte mich zum "kommen"


        Ich hatte in der letzten Zeit 2x das Vergnügen mit der Anais. Das erste mal traf ich sie als ich an der Bar sass und sie mich zu sich rüberwinkte. Wir stellten uns einander vor. kurze Zeit später probierte Sie mir einen 3er schmackhaft zu machen, welchen ich verneinte. Somit verabschidete sich die andere Dame und ich konnte mich Unterhalten mit Anais. Sie hat es darauf ausgelegt mich heiss zu machen und Körperkontakt gesucht sowie mein Kleiner begrüsst. So ging es nicht lang und Sie holte den Schlüssel. Im Zimmer war dann die Zeit gekommen und Sie machte sich daran mir einen Blowjob zu geben. Sie nahm sich schön Zeit und hatte immer wieder Blickkontakt gesucht. So hielt ich es nicht mehr aus und wir montierten das Kondom und Sie fing mich an zu Reiten. Danach ging es mit Missionar weiter und zum Schluss noch Doggy. Sie motivierte mich zum Kommen und diesen gefallen machte ich ihr dann auch. Somit kann ich abschliessend sagen das ein Zimmer mit Anais mir Freude bereitet.

        • Habe ihre schöne Muschi ausgiebig geleckt


          Also ich hatte schon paarmal mit Anais geredet, es ist jedoch nie zu einem Zimmer gekommen. Ich stehe wie schon erwähnt nicht so auf kleine titties. Sie machte mir auch eher einen kühlen, distanzieren Eindruck. Gestern ist sie wieder mal zu mir auf's Sofa gesessen und hat mich mit meinen Namen angesprochen und war richtig fröhlich und gut gelaunt. (und anhänglich, sie weiss schon, wie man einen Mann bezirzt) Da ich keine bestimmte Frau auf dem Radar hatte, war für mich klar, sie soll es für die erste Runde sein. Ein wenig flirten, streicheln, Smalltalk über dies und das. Sie drängte auch nicht auf ein Zimmer, das schien ohne Worte klar zu sein. (wenn ich einem Girl "näher komme", gehe ich auch aufs Zimmer, sonst sage ich von Anfang an "ab") Schliesslich sind wir dann doch noch in der Horizontalen gelandet und ich habe mit ihr eine schöne halbe Stunde erlebt. Gute, etwas stürmische ZK. Ich mags eher soft, worauf sie sich auch einlassen konnte. Guter, geiler BJ mit viel Augenkontakt. Sie hat spezielle, grüne Katzenaugen... Grrr! Habe sie dann ausgiebig geleckt, sie hat eine sehr schöne Muschi und wird auch schön feucht und kann es geniessen. (ich liebe Muschi lecken). Was ich auch noch sagen muss, sie hat einen Prachtsarsch, einfach geil. Wenn du sie von hinten siehst und sie sich noch leicht bückt wird dir "anders". Normalerweise ficke ich nicht, weil "er" Gummis nicht mag. Ich geniesse lieber eine Softnummer mit abschliessendem HJ oder BJ, für mich reicht das. Aber bei Anais hat es so gepasst, dass ich mir die Tütte montieren liess. Ich habe sie dann "from behind" gestossen (Leute, dieser Arsch!) Sie hat sehr gut mitgemacht und dagegen gehalten. Ich hätte nicht gedacht, dass er im Mäntelchen Stand hält, ich habe schon paar Übungen abgebrochen, weil er nicht wollte. Aber gestern konnte ich die Nummer voll durchziehen und habe mich in ihr entladen. War sehr geil. Danke Anais, ich hatte mich in dir getäuscht, du bist eine tolle, sympathische Frau.

          • Mein Kommentar / Eindruck bzgl. der Erfahrung von Sebastian kann ich nur sagen, dass wir uns alle bewusst sein sollten, das Illusionen, Träume, Sex sehr professionell verkauft werden.


            Die Girls wissen ganz genau warum und wann Sie Mundgeruch haben, die Vagina mit Stoppeln übersäht ist etc. oder wie man den Kunden zu 1 Stunde "überredet" ....


            Genau deswegen versuche ich mein finanzielles Risiko zu minimieren und besuche lieber Clubs, die zwar ein wenig teurer sind aber der Service jederzeit 100 % Top ist.


            Oder wir sollten beim Verlassen wirklich unsere Erfahrungen mitteilen.

            • Ich liess sie dann ganz ungeniert meinen Prügel blasen…


              Letzte Woche mal unter der Woche Abends in den Sexpark gefahren, nur ca 4 Eisbären anwesend, daher Stimmung ziemlich trüb.
              So konnte mich lange keine Katze mein grosser Freund erwärmen....
              Etwas später sah ich Anais ganz alleine auf dem Sofa sitzend oben ohne, was mich sehr anzog die prallen Möpse.
              Etwas Konservation und Möpse anfassen, und Sie zum Schlüssel holen geschickt.
              Angekommen in meinem Lieblingszimmer Nummer 1, zog ich mich aus, und küsste die Anais, aber oh Schreck:schock: Sie roch ganz übel aus dem Mund einen Art Fäulnis aus ihren Magengegend hinauf, so verzichtete ich dann gerne auf Zks, wobei ich merkte dass Sie nicht besonders gerne Zks austauscht.


              Liess Sie dann mein Prügel blasen, was Sie ganz ordentlich machte jedoch sehr mechanisch....
              Sie wollte nach 5 Minuten schon den Gummi draufziehen jedoch war mir dass zu früh.
              Später beim Vögeln machte ich extra Unterbrüche um nicht zu schnell abzuspritzen, da meinte Sie genervt in der Missio so Ficke mich doch endlich mal richtig fest durch....
              Jedoch wollte ich den Abschuss in der Doggy abschiessen,was ich dann auch machte.
              So wollte ich dann noch eine 2 Runde Ficken in den 30 Minuten, da meinte die Blöde Kuh ich dürfe nur 1 mal sonst müsse ich auf eine Stunde verlängern:wütend::wütend:
              Schliesslich bezahle ich die Zeit und da kann man normalerweise auch mehrmals Bumsen.


              Sie meinte dann abschätzend dass Sie mehrere Schwänze im Tag bearbeiten müsse und somit sicher keine Lust habe in 30 Minuten 2 mal gefickt zu werden???
              Belanglose Disskusionen Ihrerseits, was mich fast zu einem Abbruch der Übung machte...
              Zuguterletzt sagte Sie mir ich solle doch besser English lernen damit ich mit Sie auch richtig unterhalten könne... aber hallo wir Sind hier immer noch in der Schweiz in Oberentfelden, und da wird meinerachtens hauptsächlich Deutsch gesprochen.
              Widerholungsgefahr gleich Null.
              Ingesamt sehr mechanischer Service, der ihrerseits möglichst rasch über die Bühne gebracht werden musste...
              Dass war ein schlechteres Erlebniss seit längerem, so wird es Zeit dass ich den Club mal wechsle, Obwohl der Club Ansich ja fast nichts dafür kann wenn es so Servicenieten gibt

              • Anais ist ein Traum von einer Frau, hübscher Body, ein Lächeln zum Vergessen und man kann sich super mit Ihr unterhalten. Kurzum eine sympathische Frau.


                Ich genoss das Kennenlernen an der Bar und die Gespräche mit Ihr und in Erwartung von gutem GFS ging ich mit Ihr aufs Zimmer.


                Leider änderte sich die Dame auf dem Zimmer und bot Standard . Küssen ist nicht so Ihre sache genauso wenig wie die Initiative zu Ergreifen. Zum Glück sieht Anais supergeil aus, sodass der Sex mit Ihr (Doggy, Missio) gut verlief. Aber es kam keine Illusion in irgendeinem Sinne rüber. Schade, den Body hat Sie, aber ich denke eine andere Clientel wird sicher mit Ihr sehr glücklich.

                • Anais / FKK Saunaclub Sexpark in Oberentfelden / Mittelland


                  https://www.sex-park.ch


                  ich war schon öfters im SP, und ein paar mal hab ich anais gesehen. abgesehen davon das fast alle frauen traumbodys haben ist mir ihr langes haar und ihr sehr interessantes, aber auch markantes gesicht aufgefallen.
                  :super:
                  nachdem ich mich bei 3 besuchen für andere ladys entschieden hatte war heute anais auf dem plan.
                  :super:
                  ganz ehrlich, schade hab ich mich nicht schon früher für sie entschieden, beim aufwärmen auf dem sofa noch ein wenig zurückhaltend, aber auf dem zimmer wirklich vollgas und überhaupt keine berührungsängste.
                  :super:
                  da ich so meine vorlieben auf dem zimmer habe arbeitete ich eine längere zeit, was sie offensichtlich sehr geniessen konnte.
                  :super:
                  ich liebe es wenn "frau" loslassen kann und explodieren
                  :super:
                  wiederholungspotential: 100%