Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Clarissa | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich


    • Clarissa war heute die Überraschung:


      Clarissa ist eines der Mädchen, welches die Gabe hat, einen Mann sehr schnell in den Bann zu ziehen, dass man rundum sehr schnell alles vergisst. Als Beispiel fällt mir Marissa ein.


      Auch Clarissa hat sowohl RO wie IT-Wurzeln und wohnt in IT, sodass wir uns in italienisch.


      Clarissa ist sowas von verschmust, sie macht Sidney Konkurenz :lachen: und so lieb und natürlich, als wenn ich schon 10-mal mit ihr auf dem Zimmer gewesen wäre :super:


      wie gesagt: himmlisches Küssen :verliebt::verliebt::verliebt:



      blasen tut sie sehr sehr tief, hat offensichtlich keinen Würgereiz, von mittel bis hart, eher hart, was mir entgegenkommt.
      Ich weiss nicht, ob sie die Mandeln noch drinnen hat, sollte sie noch welche gehabt haben, dann dürften sie jetzt nur noch maximal einen halben Millimeter dünn sein :staunen:


      Während des Blasens hat sie mir noch schnell mitgeteilt, dass ich ruhig in den Mund spritzen könne, halt als Extra, ist ja klar (MIR muss man sowas nicht sagen :happy:, sie hätte gerne Sperma im Mund (Sei gesund und hätte Vitamine!) :staunen:, was ich mir nicht zweimal sagen liess :lachen:


      der ganze Zimmergang mit Clarissa war sehr emotional und leidenschaftlich, trotzdem ausserordentlich humorvoll.



      muss ich über das Ficken noch etwas sagen?


      ich glaube nicht.



      ich vergesse es immer wieder:
      viel Sterne darf man überhaupt vergeben :confused:







      • Clarissa / Club Globe


        Setzte mich gestern mittag um 12.30 Uhr an die Bar im Globe, es waren schon etliche Girls die sich auch an der Bar unterhielten. Clarissa fiel mir sofort auf mit ihrem hübschen Gesicht und freundlichem lächeln, es ging nicht lange und sie war auch schon bei mir. Clarissa ist ein hübsches Mädchen, dunkle Kraushaare, mädchenhafter sehr erotischem Busen und einen knackigen Po, genau das was ich mag, nach ihren Angaben wohnt sie in Italien.
        Wir setzten uns im hinteren Bereich des Clubs auf ein Sofa und kamen uns schnell näher, Clarissa ist nicht nur sehr sexy, sie ist auch sympathisch und angenehm, so war ein Zimmergang unausweichlich.
        Im Zimmer überrasche mich das 20 jährige Girl mit einem sehr guten Service, sei es küssen, blasen oder GV, sie macht alles sehr erotisch und ihr nasse Pussy macht einem richtig an, so war ich sehr zufrieden mit ihrem Service.


        Ich blieb den ganzen Nachmittag im Globe, gegen 18 Uhr lief mir Clarissa wieder über den Weg und so kam es wie es kommen musste, es gab eine zweiter Nummer im Zimmer mit Clarissa. Ich durfte wiederum einen sehr guten Service mit ihr geniessen, Clarissa gibt sich viel Mühe auf die Wünsche einzugehen, ihre natürliche Erotik die sie ausstrahlt macht jeden Zimmergang zu einem tollen Erlebnis.


        Gerne bald wieder :schweiz::super::kuss::kuss: