Einlösung meines von 6profi erhaltenen Tropical-Tickets
im Hercules Club am Samstag 15.07.2023
Am Samstag 15.07.2023 machte ich mich nach einer sehr kurzen Nacht nach 12 auf den Weg ins Rüebli-Land. Nach bequemer Fahrt mit zwei persönlichen Chauffeuren und einer extrem langen grünen Strech-Limo der SBB traf ich kurz nach nach 13.00 Uhr auf dem noch fast leeren Parkplatz ein. An der Eingangstür nach der Klingel gesucht. Da ich sie nicht gerade gefunden hab bin ich einfach eingetreten.
Ich wurde sehr freundlich von der hübschen Rezi Dame begrüsst und nach Erledigung der Formalitäten und der sehr guten Einführung und Erklärungen stürzte ich mich ins Getümmel...
Nachdem ich mich an die Bar gekämpft hatte konnte ich meine obligate Cola mit Eis bestellen.
Auf dem Weg traf ich 2 motivierte Ladies und auf der Sonnenterasse entdeckte ich meine zu der Zeit einzige Konkurrenz.
Kurz nachdem ich mich mit meinem Getränk gesetzt hatte und mir meine Zigarette angezündet hatte schwebte die erste Nymphe heran und liess sich an meiner Seite nieder.
Die Sonne gab ihr bestes. Trotz der perfekten Infrastruktur waren die Temperatur so hoch, das ich beinahe zuflucht in der Sauna suchen wollte...
Einige Pool besuche und Wasser-spiele später wagte ich mich an den Grill.
Alles ordentlich und sauber vorbereitet. Salate, Fleisch, Brot... alles reichlich vorhanden, sauber und frisch gelagert.
(Vorschlag: 2-3 Fleisch-Saucen wie Curry-, BBQ-, Tatar-Sauce wären Top)
Meine Favoritinnen waren leider dauerbesetzt (was ihnen zu gönnen ist) so fand ich schnell Ersatz, denn jeder der Anwesenden WGs waren hübsch, simpatisch und motiviert....
Leider war das Tombola Glück nicht auf meiner Seite somit bezahlte ich meinen Zimmergang natürlich gerne selber.
(Vorschlag: Achtet besser auf die Bettlaken. Es war nicht Sauber)
Der Zimmergang war Top, ich konnte die Zeit richtig geniessen 👍
Fazit:
Das Hercules und die WGs sind richtig Gut!
Sie haben es verdient das mehr Dreibeiner den Weg dorthin wieder finden!!!
Von 13 bis 22 Uhr habe ich leider nicht mehr als 15 bis 20 gezählt....
Bei 6 WGs geht die Rechnung möglicherweise auf... aber es könnten problemlos doppelt so viele kommen, ohne das Mann sich un die Quere kommt...