Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nachtrag: Für Liebhaber dieses Massagefetisch kann ich übrigens den Right Touch Massagesalon in Zürich empfehlen. Die Mona ist eine junge Schweizermasseurin, welche die seriöse Massage von der Pike auf gelernt hat, sie massiert absolut fantastisch und professionell. Wenn sie Lust hat und entsprechend in Stimmung ist, dann massiert sie zum Schluss noch gerne den knackig-geschwollenen Spritzlümmel, der nach Erlösung lechzt. :happy:


    Kennt ihr andere lohnenswerte Adressen, die sich zum ausleben dieses Fetisches eignen...?

    @ Turboone


    Woher weisst du eigentlich, dass die Leonie verheiratet ist? Bitte mehr Infos darüber, interessiert mich meeega! :happy: Meinst du sie lässt sich durch einen entsrechenden Zustupf nicht doch überzeugen ihre ehemalige Stammkundschaft zu beglücken?


    Die Natasa ist auf dem Plan vom Club Evita in Rapperswil immer noch drauf. Hast du aktuellere Infos, dass du schreibst, dass sie nicht mehr dort arbeitet. Hast du sie auch schon mal besucht? Hab gar nix gelesen. Her mit dem Bericht..... :lachen:

    Heute ist ja wieder Spannertag! Ich überlege mir ernsthaft nach all diesen positiven wie auch negativen Berichten selber wiedermal meiner voyeuristisch-exhibitionistischen Ader zu fröhnen.... :smile:


    All den Kritikern vorweg: Ja, ich liebe es fremde Schwänze in Aktion zu sehen, dass beflügelt meine Fantasie und animiert mich dazu mein Fickgerät selber zum Einsatz zu bringen. Ist es dann soweit geniesse ich durchaus auch die Blicke von all den Spannern. Sollen sie doch nur schauen, wie prall meine Spritzkanone ist und wie sie vom Girl verwöhnt wird. Das (eingebildete) Gefühl, dass alle Zuschauer am liebsten grad selber an meiner Stelle wären um ihre Saftlatte verwöhnen zu lassen gibt mir einen speziellen Kick.... :lachen: Und wenn sich jemand an meinem steifen Prachtsprügel aufgeilt, nun gut, ist ja eigentlich ein Kompliment....

    Im Atelier VIP gibts jetzt neben der Aaliyah zwei weitere sehr junge Schweizermädchen, nämlich die 19 jährige Xenia und die 20 jährige Hanna. Leider finden sich auf der Homepage weder Fotos zu den drei Mädchen, noch Angaben zu deren Aussehen. Am Telefon wird nur sehr knapp und kurzgebunden Auskunft über die Mädchen gegeben mit dem Hinweis, man solle doch einfach vorbei kommen. Leider bin ich auch schon in dieses Studio gelockt worden, indem mir gesagt wurde, sie hätten ein richtiges Teenytyp Mädchen dort, welche sich dann aber als abgedroschene routinierte Dame entpuppte.:wütend: Daher bin ich nun ein wenig vorsichtiger mit Besuchen in diesem Studio. Eine abgedroschene routinierte Dame ist manchmal auch genau nach meinem Geschmack, ja ich suche sogar ab und zu nach geilen "harten Dominas". Aber wenn ich Lust auf ein Teeny habe und bereit bin dafür Geld zu zahlen, dann möchte ich auch ein Teeny. Ich verstehe manchmal nicht, wieso man nicht ehrlich und offen Auskunft am Telefon geben kann....

    Ein Fetisch von mir ist - ich gebs zu - das Durchforsten und Ausloten von "seriösen" Massageangeboten.... :smile:


    Ich finde, dass es nichts aufregenderes gibt, als in einen seriösen Massagesalon zu betreten und mit einer normalen Masseuse eine Massage zu vereinbaren. Nach dem Genuss einer wirklich hervorragenden Massage auf der Hinterseite steigt dann die Spannung mit dem Umdrehen auf den Rücken. Wie deckt sie das gute Stück ab? Deckt sie es überhaupt ab? Wie nah kommt sie mit ihren Fingerspitzen an die errogenen Zonen? Wie reagiert sie, wenn sich unter dem Tuch eine riesige Beule bemerkbar macht? Super geil ist es jeweils, wenn das gute Stück im noch schlaffen Zustand nur knapp bedeckt wird und sich durch die zunehmende Errektion einen Weg nach oben bahnt, so dass der voll ausgefahrene Ständer schlussendlich neckisch oben aus der Abdeckung herausschaut. Zieht sie die Abdeckung nach oben? Oder berührt sie bei der Bauchmassage mit den Fingerspitzen wie unabsichtlich das gute Stück? Fragt sie selber, ob man mehr möchte oder muss man selber danach fragen?


    Ich fänd ein fruchtbarer Erfahrungsaustausch mit anderen Liebhabern dieses Fetisch spannend.

    Ich wundere mich ein bisschen, dass über die Königin des Globe so wenig geschrieben wird. Die Aurelia ist eine bildhübsche, sehr erhabene junge Frau mit Traumproportionen. Sie kann ziemlich abweisend und widerspenstig wirken und ist durch eine grosse Stammkundschaft nur selektiv verfügbar. Eine wirklich faszinierende unglaublich schöne Frau. Als ich vor einiger Zeit mein prall geladenes Rohr in ihr Honigdöschen versenken konnte, hat sich das wie ein 6er im Lotto angefühlt. So eine schöne Frau bekommt man im Alltag nur sehr selten vor die Linse. Meistens lächelt eine Frau von diesem Kaliber von einer geklebten Plakatwand und ist erst noch retouchiert. Nicht aber die Aurelia! Jeder Quadratzentimeter ihres Körpers ist makellos und als ich mich mit versenktem Rohr über sie stützte konnte ich es kaum fassen: ich schaute sie ungläubig an und beobachtete fasziniert, wie sich mein Fickgerät rhythmisch in ihr bewegte. Ein nicht alltägliches Erlebnis sag ich euch. Vom Service her ist sie leider ziemlich passiv, ohne grosse Eigeninitiative und Fantasie. Optisch sprengt sie sogar die nach oben offene Richterskala, vom Service gebe ich ihr ein gut.

    Eine Neu-/Wiederentdeckung von mir ist die Daria im Casa della Seduzione. Sie ist zwar schon 20 Jahre alt, würde aber locker als 18 durchkommen.


    Sie ist ein ehemaliges Globe-Girl, was den Kennern unter euch schon ziemlich viel über das optische Qualiäts-Niveau verraten dürfte. Sie ist sehr klein und feingliedrig mit kleinen und süssen prall-elastischen Tittchen, welche sich mit und ohne BH genau gleich von ihrem zarten Torso abheben und den Wipp-Test mit bravour bestehen. Es ist einfach geil mit so kleinen Teeny-Tittchen zu spielen. Im Globe war sie vor einiger Zeit das absolute Kücken unter den Girls. Vom Service her hat sie leider etwas abgegeben, da sieht man, wie das Globe doch ständig Druck zu machen scheint, damit die Girls einen gleichbleibenden Service liefern. Ich halte diesen Bericht nun einmal etwas kürzer, da es gar nicht viel mehr zu schreiben gibt und sich meine Begeisterung für sie etwas im Zaun hält. Sicher ein lohnenswerter Besuch, wenn man wiedermal Lust auf ein richtiges Teeny hat. Sie ist ausserdem bildhübsch, der Service ist aber mittelmass.

    In der Tat haben sehr viele geile Lolita-Teenies 077er Nummern und immer ist eine - wenn nicht die gleiche - Deutsche am Apparat. Einmal war ich bitter enttäuscht vom Service, ein anderes mal sogar gleich wieder abgedampft....:wütend:
    Anscheinend nimmt immer eine "Telefonistin" ab, welche nichts mit dem Girl in der Anzeige zu tun hat und irgendwelche Dinge behauptet, die dann vor Ort leider nicht der Tatsache entsprechen. Wenn ich jetzt keinen Widerspruch vom Forum bekomme, dann würde ich hiermit eine WARNUNG vor diesen Inseraten aussprechen. Hinter diesen Anzeigen steckt leider ein Abzocksystem: alles ahnunglose mittelmässig hübsche Girls, die professionell mit Fakefotos und Fakeversprechen beworben werden.


    Gerne lass ich mich natürlich mit grossartigen Berichten vom Gegenteil überzeugen.

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der süssen kleinbusigen Celin in Effretikon gemacht? Falls die Bilder echt sind, dann ist sie eine Kindfrau per excellence....

    Ich bin etwas erstaunt, dass bis anhin niemand etwas über das Atelier VIP (http://www.atelier-vip.ch) gepostet hat. Dort hat es immer wieder sehr appetitliche Girls und das Angebot ist sehr interessant, wenn man zwischendurch etwas Abwechslung zum 0815 Angebot sucht.



    Aktuell arbeitet dort eine junge Schweizerin mit dem Namen Aaliyah. Hat jemand Erfahungen mit ihr gemacht? Leider wird kein Foto und keine Beschreibung von ihr gepostet, auch am Telefon wird eher ein Geheimniss um ihr Aussehen gemacht. :wütend:

    Liebe Kolleginnen und Kollegen
    Liebe Geniesser der zarten Kindfrauen


    Gestern stand ich vor einer äusserst schwerwiegenden Entscheidung. Soll ich ins Globe und meiner voyeuristisch-exhibitionistischen Ader fröhnen oder soll ich mich wiedermal den Köstlichkeiten im Palace hingeben? Schon fast auf dem Weg kam mir der Bericht von tuvok1999 in den Sinn (Danke!). Er hat von einem 18 Jährigen Teeny im Freubad, der Anais geschrieben. Kaum war das Navi umprogrammiert ritt ich schon gen Osten dem Freubad entgegen. Dort angekommen viel mir sofort ein Superteeny auf. Extrem schlank, kleine pralle Brüstchen, ein freches, geradezu herausforderndes Grinsen und stahlend blaue, wirklich wunderschöne Augen. Ein Teeny wie aus dem Bilderbuch, könnte die freche Nachbarstochter sein und wenn man sie in der Badi im Bikini sehen würde, hätte man ein echt schlechtes Gewissen ihr nachzuschauen, da man sie auch locker jünger schätzen könnte. Nun gut, ich musste sie einfach ansprechen und es fühlte sich wie ein 6er im Lotto an, als sie sich mir als Anais vorstellte.:smile: Das Gespräch und ihre Blicke haben mich noch schärfer gemacht, ich sah die ganze Zeit nur noch Nabakovs Lolita vor mir! Ich musste dieses Teeny einfach haben und da mein Kolben schon längstes die Betriebstemperatur erreicht hatte verzogen wir uns ins obere Stockwerk. Beim Duschen dachte ich sofort wieder an die Badi, dort hätte ich diesem Teeny echt nicht nachgeschaut, da ich irgendwo eine Mami mit bösen Blicken befürchten müsste, aber hier im Freubad durfte ich mich in wenigen Minuten an ihr ergötzen! Unglaublich! Nach dem Abtrocknen sofort auf das Bett und die Action begann. Sie liebt es geleckt zu werden und genoss es auch ersichtlich. Küssen lässt sie sich leider nicht und Blowjob macht sie ausschliesslich mit Gummi. Nun gut, aufgrund ihres zarten Alters drückte ich ein Auge zu und wollte nun mein Rammelgerät zum Einsatz bringen. Obwohl ihr Döschen klatschnass war und mein Kolben feinsäuberlich mit Gleitcreme präpariert wurde, konnte meine Lustgurke ihre unrsprüngliche Funktion kaum wahrnehmen und fungierte eher als Dosenöffner und Muschispreizer, so eng war die zarte Anais gebaut. Dementsprechend war auch ihre Reaktion und schmerzgeplagt habe ich sie nach gut 5 Minuten erlöst und die Aktion abgebrochen. Mein Bolzen ist wahrhaftig prächtig gebaut und und ein vorsichtiger Umgang damit ist wie die Mutter der Porzellankiste. Die meisten Mädchen finden aber nach vorsichtiger Dehnung ihren Spass daran und einige auch schon von Beginn weg. Nur ganz selten muss ich abbrechen und das war bei Anais definitiv der Fall. Nun gut, kein Küssen, kein Blasen ohne Gummi, kein Sex..... :traurig: Also liess ich halt ihre Händchen mit der Grösse XS ein wenig arbeiten und ergötzte mich an ihrem lolitahaften Anblick. Optisch wirklich ein Traum. Sie genoss es mir ihr Honigdöschen zu präsentieren und ungläublig mustere ich ihre sehr dünnen Oberschenkelchen und ihr knackigen wirklich wunderschönen Tittchen. Es kam so wie es kommen musste: Mit gefühlten 100 bar geladen entlud sich mein Spritzrohr und schleuderte den Lustsaft weit über meinen Kopf hinweg, so dass die süsse Anais auf ihre erfrischende Art grinsen und kichern musste. Summa summarum war der Besuch bei ihr empfehlenswert. Sie hat eine Art und eine Physis, die man als Kindfrauenliebhaber einfach mal erlebt haben muss. Der Service war aber objektiv betrachtet eher schlecht und wäre eigentlich ein absolutes NoGo. Durch ihr zartes Alter und ihre kindfrauenart kann sie bei wahren lolitaliebhabern aber punkten und die Defizite ihres Service teilweise wettmachen.


    Leider musste ich nach diesem Erlebnis schon bald wieder aufbrechen und gönnte mir nur noch schnell einen Drink zur Abkühlung. Dabei stach mir ein weiterer Blickfang ins Auge. Nach Konsultation des Anwesenheitsplans war das eindeutig die Antonia mit einem Tattooschriftzug unterhalb des linken Schlüsselbeins. Ein Traumexemplar für Liebhaber von extrem kleinen und zarten Migniongirls. Ich schätzte sie kaum grösser als 155cm, feingliedrig, wunderbare pralle Brüstchen und ein sehr hübsches Gesicht. Hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht. Leider musste ich mich wieder seriösen Verpflichtungen hingeben und konnte dieses junge Mädchen nicht mehr geniessen. Sie ist für mich optisch aber ein hochgradig überzeugendes Argument für einen erneuten Ritt gen Osten.

    Anscheinend arbeitet die Natasa (gem. Anwesenheitsplan) nun wieder im Evitaclub in Jona. Hab leider aktuell keine Zeit sie zu besuchen, aber ich kenne sie noch aus dem Olymp.
    Sie ist ein absolutes Traumteeny: extrem schlank und feingliedrig, sehr kleine Titties, die auch ohne BH prall nach vorne stehen und ihr Honigdöschen sieht so extrem jung und unschuldig aus, dass man echt ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn man sich daran labt und sich mit einem Fuss in einer Zelle wähnt. Für Liebhaber von sehr bis extrem jung aussehenden Girls ein absolutes must! Nur leider kann sie fast kein Deutsch und ihr Service ist ehrlich gesagt miserabel. Sie macht keine Extras, bläst nur zu Beginn ohne, sie küsst nicht und während dem Akt ist sie völlig passiv und schaut einen die ganze Zeit lustlos an, wie wenn sie sich fragen würde "was macht der da eigentlich mit mir". Vom Service her kriegt dieses kindliche Teeny von mir leider eine glatte Null. Mit ein bisschen Kopfkino und der Vorstellung, dass sie halt noch völlig unerfahren und scheu ist und sich nicht richtig getraut mitzugehen und alles eher passiv über sich ergehen lässt, kann das bei gewissen Herren vielleicht noch einen zusätzlichen Reiz auslösen. Auch ist sie sicherlich eine super Vorlage, um endlich mal ein verboten jung aussehendes Teeny nackt anzuschauen und ihre prallen Tittchen zu streicheln, die herzig wippen, wenn man leicht daran schüttelt. Ein schlechtes Gewissen ist bei ihr garantiert und mein Rammelgerät wurde bei ihr jeweils so hart wie schon lange nicht mehr. Als Vorlage mit Kopfkino gebe ich ihr eine 10, so ein Girl wie sie bekommt man nur ganz selten vor die Linse und so gut wie nie vor das geladene Spritzrohr, aber eben, vom Service her darf man von ihr leider nichts erwarten. Ein, zwei Besuche bei ihr alle paar Monate reichen mir....
    Hat sonst noch jemand Erfahrungen gemacht mit ihr?

    Oxygen


    Ach, beim Lesen dieser Beiträge schwelge ich ja geradezu in der Vergangenheit. Das Melody's und auch das Dream Island in Zürich waren hammermässige Etablissements. Fast ausschliesslich Schweizerteenies, alle knapp im erlaubten Alter, absolut unschuldig mit kleinen prallen Titties. Ich war mir damals gar nicht so bewusst, wie einzigartig dies war. Heute ist eine 18 jährige Teenyschweizerin, die so was neben der Schule macht die absolute Ausnahme.


    Vielleicht weiss jemand, wie man heute noch solche Exemplare aufstöbert? Ab und zu taucht so eine Perle am fernen Horizont auf und man muss zuschlagen bevor sie wieder in der Versenkung verschwindet. Eine extrem hübsche, super dünne Teenyschweizerin hat vor einigen Monaten ihre Dienste in ZH-Seebach angeboten: Leonie, die CH-Massageprinzessin. Vielleicht kennt sie jemand von euch? Zu Beginn hat sie nur gewichst, mit der Zeit hat hat sie aber allen Mut zusammengenommen und ihr Honigdöschen dann doch für ihr Gäste geöffnet. Wenn ich sie jeweils besuchte, musste ich echt aufpassen, dass sich meine Spritzkanone nicht schon unter der Türschwelle entlud, so scharf war ich. Arbeitet sie eigentlich noch irgendwo?

    Ich bin auch schon seit einiger Zeit ein (un)regelmässiger Besucher der About-Hands Massagesalons (Oberengstringen und Zürich). Die Räumlichkeiten und Ambiance sind extrem schön, vom Niveau her dem Andana Massagen ebenbürtig. Leider sind die Masseurinnen von sehr unterschiedlicher Qualität, da ist die durchschnittliche Massage im Andana besser und vorallem hatte ich im Andana noch nie einen Ausreisser nach unten wie im About Hands. Sehr schade.


    Ein einziges Girl möchte ich hier namentlich erwähnen, da sie excellente Massagen macht, was vom besten überhaupt auf dem Platz Zürich! Und zwar ist das die Marlene. Diese junge Schweizerin hat echt goldige Händchen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie genau das spürt, was ich auch spüre und sie versteht es gekonnt mit einem frechen Grinsen im Gesicht den Orgasmus hinauszuzögern. Man hat wirklich das Gefühl, dass sie es liebt Männer zu verwöhnen und dass es ihre persönliche Herausforderung ist, die Männer so heftig und weit abspritzen zu lassen wie nur irgendwie möglich...


    Es gibt noch viele andere Masseurinnen im About Hands, die ihr Handwerk durchaus auch verstehen. Aber leider gibt es auch einige, die nach einem Weilchen Körpermassage zum Fliessbandwichsen übergehen mit einem eher gelangweilten Gesichtsausdruck, der so unsexy ist, dass ich so schnell wie möglich abspritzen möchte, nur um das arme Girl (und mich auch) zu erlösen.


    Unter dem Strich ist das About Hands einen durchaus lohnenswerte Adresse, die man unbedingt mal besucht haben sollte. Aber leider ist auch dort ein Reinfall nicht ganz ausgeschlossen, wenn man die Perle gerade verpasst hat. Im Andana ist mir ein Reinfall auf so tiefem Niveau noch nie passiert.

    Gibt es unter euch Lesern auch noch andere Liebhaber von sehr jungen, ganz kleinen und schlanken Girlies mit kleiner knackiger Oberweite? So richtige Teenies halt, wo man während dem Service fast ein schlechtes Gewissen bekommt....


    Die Denisa (Villa45) ist zum Beispiel so ein Prachtsexemplar oder die ehemalige Natasa (Club Olymp) oder auch die Briana (Club Globe).


    Wenn die Girls von Club zu Club ziehen, wäre es hilfreich, wenn wir uns in diesem Forum austauschen könnten, wo die Girls gerade anzutreffen sind. Für gewisse von diesen Mädchen fahre ich durch die ganze Schweiz. :schweiz:

    Prinzipiell ein guter Vorschlag. Nur gehe ich doch nicht ins Globe, löse mir dort einen Eintritt und fahre dann Richtung Luzern ins Palace. Und wenn man mehrere Clubs pro Tag ausprobieren möchte, dann bedarf es schon einer eindrücklichen Manneskraft, um das durchzustehen. Ich bin da ganz ehrlich, aber nach dreimal versagt meine Spritzkanone hin und wieder und ich bin froh, wieder von dannen ziehen zu dürfen.... :smile:

    Ich finde das Globe und die Art wie dort Public Sex gehandhabt wird was vom allergeilsten, das es gibt. Ich geniesse es, wenn ich mein bestes Stück in aller Öffentlichkeit bearbeiten lassen kann und mich macht es rattenscharf, wenn ich merke, dass ich mit meinem Treiben die Zuschauer um mich herum aufgeile im Wissen, dass alle am liebsten grad an meiner Stelle wären. Wenn ich zum Schluss dann allen Interessierten das Finale präsentieren kann und meine Spritzkanone unter der Beobachtung von so vielen Zuschauern gar nicht mehr zu pumpen aufhört, dann ist das das höchste der Gefühle. Normalerweise müsste ich nach so einer Einlage mindestens zwei Stunden pausieren. Aber nein, nicht so im Globe! Durch das allgegenwärtige Gerammel, durch die herrliche Aussicht die auf samtig-rosa Schlitzchen auf Betriebstemperatur und die strammen Schwänze die vor Geilheit nur noch so sabbern und in aller Öffentlichkeit abspritzen, werde ich schon nach einer halben Stunde wieder heiss.


    Zum richtig geilen Public Sex gehört es einfach dazu, dass man zum einen gerne zuschaut und auch - ohne homosexuell zu sein - gerne stramme Spritzschwänze beobachtet und zum andern sich gerne beobachten lässt und den anderen die Sicht auf sein erobertes Girl und die eigene Spritzpumpe gönnt. Wer das eine oder andere verschmäht, der sollte das mit dem Public Sex am besten lassen.


    Ein paar Punkte müssen aber kritisch erwähnt werden: Nur Wichsen ohne auch selber einen Service zu buchen ist ein NoGo! Daher bin ich ein Verfechter davon, dass beim Clubeintritt sogleich auch mindestens 60 Minuten Service (im Voraus) vor Ort bezahlt werden müssten. Es ist in letzter Zeit nämlich ein Ablöscher, dass die Mädchen am Dienstag so demotiviert sind und sich über die "Nur-Wichser" und "Nur-Zuschauer" so sehr aufregen, dass sie sich kaum mehr auf den Service konzentrieren können. Wenn es absolut klar wäre, dass alle "Mit-Wichser" aus purer Geilheit zuschauen nur um bald darauf selber einen Service zu geniessen, dann wäre die Akzeptanz zumindest von Seite der Mädchen sich zuschauen zu lassen bestimmt viel grösser. Und die Männer, welche sich nicht gerne zuschauen lassen, sollen doch das mit dem Public Sex einfach sein lassen.


    Wer kennt noch andere Clubs/Örtlichkeiten, wo der Public Sex so wie im Globe zelebriert und gelebt wird? In den anderen FKK Clubs in der Schweiz ist das ja - aus meiner eigenen Erfahrung - teilweise schon auch möglich. Viele Mädchen stellen sich dem aber oft etwas entgegen und selber zu sehen bekommt man eher selten was. Es gibt in diesem Forum leider nur vereinzelte und etwas ältere Berichte über Erlebnisse diesbezüglich in anderen Clubs. Vielleicht könnte man dieses Thema ja wieder etwas auffrischen und in Zukunft aktuell halten? Vielleicht sogar die Gangart in einigen Clubs ein wenig in diese Richtung beeinflussen? Die Diskussion sollte aber bitte konstruktiv und gewinnbringend für alle geführt werden. Alle Public Sex Gegner dürfen sich ja gerne auch in Zukunft noch still in ihr Zimmerchen zurückziehen und müssen sich nicht dagegen in diesem Forum auslassen.

    Als regelmäßiger Leser dieses Forums und versierter Clubkenner in der Schweiz möchte ich euch nun auch mal einen Beitrag bieten. Deshalb hab ich vor einigen Tagen die Reise in Richtung Luzern auf mich genommen und das Palace besucht - zum ersten mal.


    Mein erster Eindruck war gemischt, da im Vergleich zum allgemein bekannten Globe die Infrastruktur doch um einiges älter, einfacher und billiger ist. Das Aussehen der Mädchen ist durchmischt, teilweise hat es Topshots wie im Globe, teilweise auch weniger überzeugende Exemplare, unter dem Strich ist das Lineup aber überzeugend und ein Argument wieder zu kommen. Wenn man an der Bar oder auch draußen sitzt ist es gut möglich, dass die Mädchen einen kaum beachten, teilweise sogar abweisend wirken. Dies ist völlig anders als im Globe, wo die Mädchen geradezu um Aufmerksamkeit buhlen, den Blickkontakt suchen und ständig um Kontaktaufnahme bemüht sind. Zu Beginn war ich echt enttäuscht und man muss sich richtiggehend bemühen mit einem Mädchen ins Gespräch zu kommen. Nun gut, so ging ich halt an die Bar und wollte etwas trinken. Zu meinem freudigen Erstaunen ging es auf der Bank hinter der Bar richtig ab. Ich war blass erstaunt, da ich bis anhin dachte, dass richtig geiler Public Sex nur im Globe regelmässig praktiziert wird. Es ist mir sehr wohl bekannt, dass in den anderen FKK Clubs Public Sex durchaus auch möglich ist, die Regel ist es aber allemal nicht. Nun gut, zu meiner Freude beobachtete ich dieses Schauspiel ein wenig. Dieser Dreibeiner war echt zu beneiden, da er sich gleich drei der schönsten Palace-Girls gönnte. Da ich ein echter Public Sex Freund bin konnte ich gar nicht genug davon kriegen, wie diese drei Nymphen seinen Bolzen verwöhnten und ich stellte mir schon freudig vor, wie er wohl zu all unserer Freude seine Ladung auf die Girls verteilen wird. Diese Szenerie wurde mir jedoch leider verwehrt, da sich alle vier plötzlich auf in ein Zimmer im oberen Stock machten. Nun war ich so scharf, dass ich mich um mein eigenes Wohl kümmern musste. Ich bandelte mit einer sehr süss aussehenden Schönheit an und schon bald verzogen wir uns in Kino. Der Service war absolut hervorragend und zu meiner Freude kam auch hin und wieder jemand ins Kino und beobachtete unser Treiben, so dass auch meine exhibitionistische Seite durchaus auf ihre Kosten kam.


    Leider hatte ich an diesem Tag nicht allzu viel Zeit und musste schon wieder gehen. Als Fazit kann ich sagen, dass die Mädchen sicherlich länger brauchen um warm zu werden als beispielsweise im Globe, wo alles Girls ständig auf Betriebstemperatur laufen. Dass scheinbar auch im Palace richtig geiler Public Sex praktiziert wird war mir neu und das ist ein Grund für mich, diesen Club von nun an regelmäßiger aufzusuchen. Der nächste, der sich auf der Sitzbank hinter der Bar verwöhnen lässt werde wohl ich sein :smile: Das Lineup ist gemisch, lässt sich aber durchaus sehen und es ist bestimmt für jeden was dabei. Der Service - wenn auch nur mit einem Girl getestet - war phänomenal, absolut Globe like und lässt nichts zu wünschen übrig. Ich weiss noch nicht, ob das Palace mein Stammlokal werden könnte, ich werde die Reise in Richtung Luzern in Zukunft versuchseise aber sicherlich regelmässiger antreten.


    Wie sind eure Erfahrungen mit Public Sex im Palace. War das ein Lucky Punch, eine einmalige Sache oder wird das dort wirklich regelmässig praktiziert? Wie reagieren die Girls, wenn man sie darauf anspricht und den Wunsch danach äussert? Vielleicht gibt es einige schweigsame Geniesser unter euch, die dazu sicher viel mehr zu berichten wissen als ich?