«Alles, was Anders ist, nicht dem gängigen Cliché entspricht, wird wegdezimiert.»
Aaaalso, dann geb ich Mal meinen
"Sempf" (ja, extra falsch geschrieben) als Kinky-Lover hinzu.
Erstens: warum veröffentlichst du diesen Post unter einem anderen Namen? Ich erachte das eher als kontraproduktiv, denn damit nimmst du dir die Chance, daß evtl eine Dame, die dich mit deinem Pseudonym hier kennt, auf dich zukommt und sagt "hey, das wollte ich schon immer Mal ausprobieren!" oder "cool, normalerweise finden das die klassischen Fickificki - Freier im Puff total eklig und abstoßend, wenn man anders ist und auf Anderes steht, ich find's aber mega geil, let's so it!"
So kommen wir zu einem (wie ich finde) großen Problem der Puff - Szene und einem der Gründe, warum ich unter Anderem keine Clubs mehr besuche (keine Sorge, ich bekomme was ich möchte auf anderen Wegen 😉):
Alles, was Anders ist, nicht dem gängigen Cliché entspricht, wird wegdezimiert.
Beispiel: in einem anderen Thread hier wurde von einem User erwähnt, daß Frauen ü35 oft die bestgebuchtesten Frauen sind, weil sie eben ein anderes Standing haben, Haltung haben, eine eigene Sexualität haben (ja, auch finden Frauen ü35 "andere" sexuelle Praktiken geil, wie eben das Pumpen, oder Spitting, oder die Brüste abgebunden zu bekommen oder was auch immer), oft auch einfach kurviger sind - nicht jeder Mann steht auf skinnymini Teenie und knabenhafte Figur.
So gibt's auch keine Frauen mit wirklich (!!!) großen Brüsten in Puffs - obwohl man doch genau DA diesen Fetisch vermuten sollte oder ausleben sollen könnte - Fehlanzeige.
Für die meisten Männer ist schon ein E oder F "gigantisch" und sie fühlen sich überfordert.
Männer, die auf H oder J silikoniert stehen, gehen leer aus.
Stark gepierced, Fehlanzeige. Geschweige denn dann eben noch die Piercings gedehnt, zB eben (wie in einem anderen Thread von mir erwähnt) gedehnte große (!!!) Ringe in den Nippeln und Schamplippen. In den Clubs gelten ja Frauen mit Piercings in den Nippeln und einem Schamhügelpiercing schon als "uuuh, aaah!"
Weil das für die meisten Hans - Peters und Jürgens "iiiieeeeh!" ist.
Frauen ü1.78m oder 1.80m sehe ich auch kaum, da fühlt sich Mann daneben klein und hat "Angst". Ernsthaft, wenn du Angst vor den langen Beinen einer Frau hast - überdenke bitte dein Egoproblem.
Ich kenne eine Meeeenge High -Class- Escorts, die eben "anders" sind und auch "andere" sexuelle Präferenzen haben, die eben wirklich Bock auf Spielen haben, IHRE Sexualität haben, die zB gerne komplett Latex tragen, die mega gerne Latexmasken tragen, die gerne ihre Vulva pumpen, die auch Lust auf "die härtere Gangart" haben - und wirklich ALLE sagen mir, daß sie nie in die spießige Sexlandschaft der schweizer Puffszene gehen würden, weil sie da kein Geld verdienen würden.
Daher, mein Rat an dich bzgl gepumpten Vulven (ich persönlich finde ja gepumpte Nippel noch heißer): in nem klassischen Puff wirst du das höchstwahrscheinlich nicht finden, weil diese Frauen eben "iiieeeh, bäääh!" rausgeekelt wurden, kein Geld verdient haben, vielleicht fragst du einfach Mal locker die reiferen Damen in einem Club, wenn es noch welche gibt.
Anderweitig gibt's einschlägige Sexportale, wo es Foren genau zu diesen Themen gibt und sich Menschen mit diesem Fetisch verabreden können.
Nur musst du dann der Dame eben auch zusagen, optisch, Sympathie etc.
Oder eben auf klassischen Plattformen nach Sexworkerinnen suchen, die das anbieten oder eben "bizarre Erotik" anbieten.