Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Vaginalspülungen: Reinlichkeit oder Gefahr?
-
Antworten
-
-
Reinlichkeit oder Gefahr? Die Wahrheit über Vaginalspülungen
Zu ihren "speziellen Spülungen": das ist so eine Unart bei den Prostituierten, ich hab bis heute nicht durchschaut, wer diesen Müll den Frauen beigebracht hat.
Freundliche Grüße, sie soll diesen Rotz lassen, eine gesunde Vagina reinigt sich selbst - jeden Abend mit Intimduschen sich auszuspülen, da bildet sie einen Nährboden für Keime und Viren.
@Joseffon, Mit den Spülungen hast du verdammt recht, wer weiß, was bei so einigen Mädels im Oberstübchen los ist… und was sie damit bezwecken wollen. Vermutlich dieselbe geistige Meisterleistung wie während der „Plandemie“, als sich die hirnlose Masse permanent die Hände mit Desinfektionsmittel mariniert hat und teiweise auch heute noch...
Da heisst es immer, die Prostituierten seinen nicht verantwortungsvoll genug, wenn es mal eine ist, gibt es nur hämische Kommentare.
Das Scheidenspülungen bedenklich sind, war absolut nicht hämisch oä gedacht, siehe unten:
























