mustangs
Ich verstehe deine Position und weiß, was du meinst.
Allerdings muss man da, denke ich, ein bisschen unterscheiden:
Es gibt die Damen, die tatsächlich einfach nur rumliegen oder abhängen, traurig und müde drein schauen, und drauf warten, angesprochen zu werden oder eventuell sich herablassen, anzusprechen. --> attraktiv wie eine gestrandete Robbe.
Dann gibt's die Damen, die Jeden direkt anspringen, sofort "Hallo Schatzi, wie geeeehts, trinken wir Etwas?" --> Piranhamodus, schnell ins Zimmer, schnell Service machen, schnell nächster Gast --> ich denke, diese Damen sind ÜBERAUS motiviert, aber wäre def nicht meine Anlaufstelle.
Und es gibt die Damen, die den Gast aktiv anschauen, ihn erstmal ankommen lassen, ein Getränk bestellen lassen, sich umschauen lassen, sich zurückhaltend aber ladylike präsentieren. --> Wird von vielen Gästen als "uninteressiert" wahr genommen, allerdings haben diese Frauen Klasse und wollen den Gast nicht überrumpeln.
Meine Favo erzählte mir auch schon, dass sie bei 8/10 Gästen nicht springt, da sie viele Gäste und deren Beuteschema kennt, warum solle sie einen Gast 45min unterhalten, der auf super skinny und klein steht oder auf 18 Jährige? Oder auf dunkelhäutige Frauen?
Und der Gast ihr dann sagt "Du, mega nettes Gespräch, aber ich schau mal, ob XY frei ist".
Verstehe ich sie absolut, dass sie darauf keine Lust und null Nerven hat.