Lieber Eddie_
Du scheinst da schon einen sehr genauen Plan zu haben, wie das alles funktionieren könnte! Wahrscheinlich hat sich noch niemand so viele Gedanken darüber gemacht wie du....
Ich schlag dich sofort für die Covid-19 Taskforce des Bundes vor! Du kannst ja schon mal die Bewerbungsunterlagen zusammenstellen! Ich persönlich bleibe bei meiner Fick-Expertise. Da bin ich wahrhaftig ein Experte, vor allem wenn es um die Bedienung meines persönlichen Geschützes unterhalb der Gürtellinie geht!
Ich bin echt froh behaupten zu können, dass mir mein Expertise-Job Spass macht, auch wenn es manchmal sehr anstrengend sein kann und ich ausgepowert, schlapp und müde nach Hause komme...
Covid-19 Taskforce, geht nicht, ich bin nur ein dummer Füdlibürger. Und Dir lieber "Master of Sex" kann ich das Wasser auch nicht reichen, da ich nicht mal beim Ficken ein Experte bin - aber ich arbeite daran ![]()
Aber nun zurück...
In Italien wurde ziemlich früh in der Pandemie eine Untersuchung an 2’003 Todesfällen, die alle mit oder an COVID19 verstorben sind gemacht. Bei dieser Untersuchung ist etwas Aufgefallen…
…0.8% der verstorbenen waren OHNE eine der folgenden 5 Krankheiten: akuter Krebs, chronische Lungeninsuffizenz, Diabets Mellitus, Herzinfarkt in der letzten Zeit, Ictus in der letzten Zeit… (Link ab Minute 39… )
Der Herr der dies sagt, sagte ebenfalls und dafür kassierte er ziemlich böse Blicke. Das gemäss einer Meta-Studie das Sterberisiko von unter 35-jähren die COVID19 bekommen bei 0.003% liege (ab Minute 28…) und es gäbe eben eine enge Korrelation zwischen gewissen Vorerkrankungen und Todesfällen…
https://www.zdf.de/politik/maybrit-illner
„Keine Angst vor Corona“