Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Vielleicht gibt es schon ein eigenes Thema, aber ich habe es nicht gefunden.

    Wie auch immer...


    Manchmal sieht man für einige Momente ein interessantes WG, das dann auf magische Weise verschwindet. Es ist wahrscheinlich immer viel los, aber es wäre interessant, wenn ein Kollege des Forums helfen könnte, zumindest den Namen zu erfahren.


    In meinem Fall:


    Wohin: Globe, Sie saß auf den Sitzen in der Nähe der Stangentanz vor den Sonnenliegen.


    Wenn: Montag, 2. Januar 2023


    Beschreibung: etwa 170 groß, Sportlicher Körperbau, natürliche Brüste, mittelhohes braunes glattes Haar.


    Echeinbares Alter: 24-25


    Besondere Merkmale: trägt eine Brille.


    Weitere Hinweise: sie ist sehr gut mit Michelle befreundet, die beiden sind immer zusammen.


    Danke

    Berna1969

    Erinnert sich noch jemand an den La Boum club in Dubendorf?

    Es war meine erste Erfahrung mit pay6 und ich erinnere mich immer noch gerne daran ;(

    Ich habe viele WG getroffen, aber meine Favo waren Michaela, Beate und Sally.

    Weiß jemand, ob eines der Mädchen später in den Imperium-Clubs gearbeitet hat?


    P.S. Sorry für die Grammatik, Deutsch ist nicht meine Muttersprache

    Daher den Puffbesuch niemals nur als teures Vergnügen wahrnehmen, sondern als kluges Investment zur Erhöhung der Lebensqualität und der eigenen Leistungsfähigkeit!!


    Lieber Gruß

    Häschenjäger

    Voll und ganz einverstanden :thumbup:



    Mein persönliches Jahresrückblick 2022:


    Club Globe = rund CHF12'000

    Club Palace = rund CHF1'000

    Beatrice Privat = rund CHF2'000


    Normalerweise Ich gehe lieber mit nur einem WG zu jedem Besuch und zwei Stunden im Zimmer bleibe.


    Persönliche Favoriten WGs für Top Service:


    Axelle (GFE, ZK, Sex) :love:

    Bianca (Aussehen, Sympathie, FO)

    Angela (Brüste, ZK, FO)


    LG

    Danke steppenwolf und Sexyboy99!

    Ich versuche meine Rezension auf deutsch zu schreiben (Hilfe...)


    Emma ist ein zierliches Mädchen, wohlproportioniert, mit kleinen Brüsten und einem schönen Po. Sie hat ein süßes Gesicht und lacht immer.

    ich war im oktober mit ihr im zimmer: ZK passionierte, gut FO, für mich eines der besten Missio im Jahr.

    Seine Stärke ist GFE aber es darf auch ein bisschen wild sein.

    Ich habe nur eine halbe Stunde aber ich werde auf jeden Fall wiederkommen, vielleicht zusammen mit seiner Schwester 8)

    Emma is a very young girl, slim but well proportioned.

    She is very sweet and often works with her sister Selena (who is definitely colder though).

    Emma did her first month of work in October and then she disappeared ... does anyone have news of her?


    I apologize for the English text but my German is terrible :(