Girls nach Themen Bereichen sortiert
Wer ist im Moment deine pers. Favoritin Nr. 1 ?
-
Antworten
-
-
Nummer 1 ist die absolut hinreißende, sexy, bezaubernde, lustige, provokante und freche Chelsy vom SWISS FKK Club in Dietikon. Sie kommt zum Glück bald wieder.
Aussehen: 10 (11 mit Brille)
Service: 10 +++
Freundlichkeit: 10 +++
Intelligenz: 10 +++
Professionalität: 10 +++
Du bist fantastisch 👍❤️🐴🐽😘
-
Ganz klar Anastasia aus dem La Vie, leider zur Zeit auf Heimat Urlaub, lässt sich Ihre Zähne machen, hoffe Sie kommt bald wieder.
subjektive Wahrnehmung meinerseits auf der Scala von 1 bis 10 !
Aussehen: 10 mit Sternchen
Service: 10 mit Sternchen
Sympathie: 10 mit Sternchen
-
Sie ist für mich aktuell die Nummer 1 und ich freue mich, wenn ich wieder zurück in der CH bin!
Dann steht definitiv ein Besuch bei Ihr an! ❤️
Aussehen: 10/10
Service: 10/10
Professionalität: 10/10
-
Made in Hell Adel, aus dem Ergolztal in Liestal, eine unbglaublich nette, schöne, zierliche, itelligente und fleissige Dame.
Arbeitort, leider noch immer nicht Luzern, rumänische oberklassen Schönheit und hoffendlich demnächst schweizerin. Alter ca 23-25, jedoch gefühlte 19.
Aussehen: 15/10
Service: 15/10
Professionalität: 15/10
Sympathie: 100/10
Adela ist ein sehr guter Pick und sie hätte auch die Perfekte GF Art ist sexy und hat guten Banter, somit bin ich bei ihr voreingenommen und nehme einen andere Pick
Bei mir ist es Magda oder eben Adela zu Magda:
Arbeitsort Liestal im History
Alter Mitte bis ende 30Aussehen: 8/10
Service: 11/10
Professionalität: 10/10
Sympathie: 10/10
-
Made in Hell Adel, aus dem Ergolztal in Liestal, eine unbglaublich nette, schöne, zierliche, itelligente und fleissige Dame.
Arbeitort, leider noch immer nicht Luzern, rumänische oberklassen Schönheit und hoffendlich demnächst schweizerin. Alter ca 23-25, jedoch gefühlte 19.
Aussehen: 15/10
Service: 15/10
Professionalität: 15/10
Sympathie: 100/10
-
Ich weiß... jeder beurteilt die WGs nach seinen eigenen Kriterien e und wir alle haben unsere Favoriten.
Aber ich frage mich, ob heute in der Schweiz, es gibt ein Mädchen, das die Wahlen gewinnen würde.
Ein paar einfache Regeln:
1. Die WG muss in der Schweiz arbeiten, egal ob im Club, Studio oder privat
2. Muss noch im Geschäft sein
3. bitte Name, Arbeitsort, Alter, Nationalität angeben
In meiner persönlichen Rangliste Nummer 1 ist... (Trommelwirbel)
Bianca, Globe ZH, Rumänische, Etwa 30
Aussehen: 8/10
Professionalität: 9/10
Sympathie: 10/10
Danke an alle Teilnehmer!!!