FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Heute mal das Joyhouse ausprobiert. Jenny hatte ich schon länger auf der Liste.

      Netter Empfang von der Hausdame.


      Kurze Vorstellungsrunde der Damen. Jenny war mir auch in Natura sympathisch. Sie hat 2 Foto-Sets auf ihrer Seite - auf dem 1. schätze ich sie 22 (aktuelle Angabe 21) auf dem 2. Set würde ich sie 25-27 schätzen, was auch ihrem tatsächlichen Alter entsprechen dürfte. Nettes lächeln, aufgestellte Dame.


      45 Minuten gebucht, sie fing mit Body-to-Body Massage an. Fürs Französisch griff sie zum Kondom, was mich ziemlich irritierte: "Wegen Corona". Da war ich baff. Bei anderen Dingen, wie zB Body-to-Body, Reiterstellung, etc hätte ich gesagt ok, verstehe ich - Französisch gehört wohl eher nicht dazu.


      Daher war das Thema für mich ziemlich schnell durch... Jeder, wie er es mag.

      • Gabriela :thumbup:

        Wieder einmal die Sex Inserate durchgekämmt. Da sah ich sie. Die Gabriela, eine bildschöne junge Rumänin im Joy House. Irgendwie erinnern mich die Bilder an die Schauspielerin von Sarah Connor in "The Terminator" .

        Sollte ich es nun wagen, diese süsse Maus zu besuchen, oder sollte ich weiter bei meinem Lieblingsclub einkehren und auf Nummer sicher gehen. Was solls, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

        Also auf nach Rothrist.

        Von der Hausdame gefragt ob ich denn angerufen habe . Nein, ob denn die Gabriela da sei ?

        Sie war frei und wurde mir ins Vorstelllungszimmer geschickt. Da stand sie nun vor mir, die junge Sarah Connor von Terminator 1 ( Linda Hamilton )

        Ich war komplett geflasht. Aber von natürlicher Schönheit alleine hat man nicht gegessen. Also gefragt, ob sie denn meine bevorzugten Praktiken denn auch durchführe !

        Dies wurde bejaht, daher ab ins Zimmer.

        Meine kühnsten Träume wurden wahr. Ein Mädchen so süss und zärtlich. Momente die ich in meiner Erinnerung behalten werde.

        Keine Tatoos, nur ein Nabel Piercing und einen Stecker durch die Zunge. Natürliche, wunderschöne Brüste und einen prächtigen, straffen Hintern.

        Leider ist dieses 20 jährige Naturtalent nur noch bis So den 26.7.20 in Rothrist zu bewundern und zu bearbeiten   .

        Wieder eine absolute Empfehlung von mir. Aber denkt daran. Wie man in den Wald ruft, so kommt es auch zurück !

        Gruss euer Puffbruder :saint:

        • ...Da haste mir eine Pleite erspart...


          ...im Nachhinein bereue ich es sogar, dass ich nicht geblieben bin, denn mein Olymp-Besuch war ein Mega-Flop...


          ...mein Gehirn war auf span. eingestellt, so dass die Konversation holprig verlief...ich frage grundsätzlich vorher nach ZK, sie bietet i.d.R. ZK an, hatte aber vielleicht perverse Hunde-Schlabber-Küsse befürchtet
          ausserdem hatte ich von vornherein einen Olymp-Besuch als Alternativ-Option im Hinterkopf...


          Fazit: der Empfang war freundlich, momentan sind Jubiläumspreise, und Karen gefiel mir opt. sehr gut, so dass ich ihr dereinst ev. noch einmal eine Chance gebe

          • Hey green, du bist mein Held :kuss: Wir kennen uns ja. Die Kubana hatte ich auch auf dem Schirm. Aber eine Kubana die nicht spanisch spricht und auch nicht ZK. Da haste mir eine Pleite erspart. Gracias :super:
            Aber der Joy Club ist auf meiner Liste. Hat immer viele Naturpüppis.....


            Auch das im Cleo Club viele Dominicanas sind ist ein super Tipp. Ev. doch mal hin :rolleyes:


            Nochmals danke für deine vielen Latinas Tipps. Lese ich immer intressiert :super:

            • https://www.joy-house.ch/model/karen/


              die Fotos von Karen waren mir schon länger aufgefallen , an meinem Geburtstag wollte ich sie bereits besuchen (bieten auch grosszügige Geburtstagsaktion), da war aber eine Colombiana neu auf dem FKK-Neuenhof-TP...


              gestern entdeckt, dass sie nach einer längeren Pause wieder in diesem Studio und nur bis Do anwesend ist, also meine Wochen-Planung spontan geändert...


              diskrete PP im Innenhof, diskreter Eingang in einen Altbau, von einer Empfangsdame in ein Zimmer führen lassen, alle anwesenden 8 oder 9 Girls kamen einzeln hinein und haben mir die Hand geschüttelt und ihren Namen genannt...scheinbar alles Ungarinnen...


              ...nach etwas Warten erschien zuletzt Karen...mit sexy Brille, und wie auf den Fotos nicht skinny...habe sie dann span. angeredet, sie ist aber in Ungarn aufgewachsen, nur 1 Elternteil kuban., so dass sie nur (nicht allzu gut) engl. spricht...habe dann gefragt, ob sie küsst, worauf sie meinte, dass sie (mir) keine richtigen ZK anbietet...


              ...wegen der mangelhaften Kommunikation (kein span.), fehlenden ZK, und da ich lieber Saunaclubs besuche, bin ich nicht geblieben, obwohl sie mir optisch sehr gut gefiel...bin dann ins nahegelegen Olymp weitergezogen...


              Fazit: diskretes Studio mit grosser Auswahl an meist ungar. Girls