Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Sonia

  • Antworten
    • Hallo Josch
      Wie ich Sonja kenne bleibt sie sicher noch lange.
      Mein kollege hatte sie an der Anfangszeiten viele mal gezimmert .
      Sie ist ganz lieb und steht auf jüngere Männer


      Bin nächste freitag auch anwesend .könnte sie dir gerne vorstellen oder ne andere .und kann dir auch paar Tipps geben .obwohl ich ja 2 Monate Rotlicht Milieu Pause hinter mir habe.


      Bis dann


      Coole Sache.
      Das steigert meine Vorfreude nur noch mehr. Wenn ich zwei so erfahrene Forumskollegen kennen lernen darf und von ihren Erfahrungen und Empfehlungen profitieren kann, dann kann es nur ein geiler, sexgeladener, aufregender und „never forget“ Tag werden.
      Freue mich mega euch zu treffen :lachen:

      • Hallo SandLover,
        geiler Bericht. Nicht schlecht. Respekt!
        Habe mir den Bericht schon ein paar Mal durchgelesen und meine Gedanken auf Reisen geschickt. Zusammen mit den scharfen Bildern von Sonia, wird mein Freund ganz nervös und bewegt sich hin und her. Ein Zeichen, dass er sich auf die Party nächstes Wochenende freut und vorbereitet. Hoffentlich ist Sonia dann auch im Freubad und ich kann sie kennenzulernen. Mal sehen.
        Nochmals vielen Dank für Deinen inspirierenden Bericht. Weiter so.


        Hallo Josch
        Wie ich Sonja kenne bleibt sie sicher noch lange.
        Mein kollege hatte sie an der Anfangszeiten viele mal gezimmert .
        Sie ist ganz lieb und steht auf jüngere Männer


        Bin nächste freitag auch anwesend .könnte sie dir gerne vorstellen oder ne andere .und kann dir auch paar Tipps geben .obwohl ich ja 2 Monate Rotlicht Milieu Pause hinter mir habe.


        Bis dann

        • Hallo SandLover,
          geiler Bericht. Nicht schlecht. Respekt!
          Habe mir den Bericht schon ein paar Mal durchgelesen und meine Gedanken auf Reisen geschickt. Zusammen mit den scharfen Bildern von Sonia, wird mein Freund ganz nervös und bewegt sich hin und her. Ein Zeichen, dass er sich auf die Party nächstes Wochenende freut und vorbereitet. Hoffentlich ist Sonia dann auch im Freubad und ich kann sie kennenzulernen. Mal sehen.
          Nochmals vielen Dank für Deinen inspirierenden Bericht. Weiter so.

          • Hallo Jungs



            Seit längerem bin ich ein diskreter Kunde des Feubad Clubs. Ab und zu wenn die Lunte brennt, lasse ich sie dort löschen. :happy:



            Zurzeit buche ich regelmässig Sonia (29 angeblich) Rümänin. Da ich eher auf GF6 stehe, ist sie für mich momentan die beste Wahl. Viele andere habe ich ausprobiert, jedoch dieses "0815-spritz-schnell-ab-Getue" hasse ich wie es einige Girls an den Tag legen.




            Jetzt habe ich Sonia bei den Erlebnisberichten vergeblich gesucht und frage mich weshalb das so ist? Hat noch kein anderer Dreibeiner als ich Zeit mit ihr verbracht?



            Hier mal kurz eine Zusammenfassung über mein erstes Mal mit Ihr:



            Vor ein paar Monaten ging ich an einem Samstag Abend mit dem Ziel "mal schnell eine Nummer schieben und früh nach Hause" ins Freubad. Kurz umgezogen und geduscht machte ich mich auf den Weg Richtung Bar. Beim öffnen der zweiten Glastüre sah ich das die Auswahl heute Abend schon etwas ausgebucht war. Und da war SIE :verliebt: Sonia, sie tanzte auf der Bar und war bereits nackt und am Ende des Tanzes. Wie meine Radaraugen sofort erkannten hatte sie ein paar Gramm mehr auf den Hüften als der Durchschnitt der Mädchen hier.


            Kleine persönliche Anmerkung von mir: Da ich auf grosse Titten stehe, darf eine Frau auch einen passenden Arsch und Hüfte dazu haben. Da ich beim :missionar:und :doggy:auch gerne härter zupacken will und nicht gerne riskiere einen Hungerknochen zu zerreissen... :happy:



            Wie gesagt, Sonia bewegte sich nackt an der Stange auf der Bar und was ich sah gefiel mir auf anhieb obwohl sie keine :bigtitts: hat. Kurz trafen uns unsere Blicke, was sie mit einem Lächeln erwiederte.
            Da sie noch beschäftigt war setzte ich mich auf der anderen Seite an die Bar und bestellte etwas zu trinken. Sogleich stürtzte sich ein Hungerknochen, zwar mit schönem Gesicht aber mit gefülltem Schultornister geschätze 45Kg wiegt, auf den Barhocker neben mich und begann ein Gespräch. Doch da sie nicht meinem Beuteschema entsprach, machte ich ihr nach ein paar Sekunden freundlich klar das wir nicht zusammen :vollgas: geben werden. So machte sie sich gleich wieder vom Acker. Leider hatte ich jetzt durch die Ablenkung die Blonde an der Stange aus den Augen verloren, die Stange stand vereinsamt auf der Bar. :wütend:
            Wie durch ein Wunder spürte ich plötzlich von hinten eine Hand an meinem Rücken und sogleich drang eine Engels-Stimme mit den Worten "Hallo schöne Mann" in mein Ohr, was ich mit "Hhhhhaa... lloo sch... sch... schöne Frau" versuchte zu erwiedern :verliebt:
            Es war besagte Tänzerin die ich schon vermisst hatte!
            Es kam was kommen musste; sie setzte sich neben mich und als :rose1: fragte ich sie was sie trinken möchte. Zu meinem verwundern wollte sie nur Wasser, aber ich konnte sie zu einem Cüpli überreden (natürlich in der Hoffnung das sie so etwas lockerer wird, was sie aber gar nicht nötig hatte, wie sich später herausstellte).
            Nach einem interessanten Gespräch entdeckten wir das die Chemie zwischen uns passt und so ging ich mit ihr zum Empfang wo ich gleich eine Suite buchte - soviel zum Vorsatz: "mal schnell eine Nummer schieben und früh nach Hause" :smile:
            In der Suite oben angekommen hat sie gleich Musik gemacht, dabei schlich ich mich von hinten an sie heran und begann sie am Hals zu küssen, was sie nicht ablehnte. Sie drehte sich um und begann mich zu meinem Erstaunen mit Zunge zu Küssen und zog mich langsam aus. Natürlich half ich ihr auch mit ihren überflüssigen Klamotten. Danach warf sie mich Rückwärts auf das Bett und sogleich hatte sie meinen :penis: im Mund und was ich sofort bemerkte, sie wusste was sie tut! :fellatio: Eigentlich hatte ich mir vorgenommen das ich sie eine Stunde lang richtig durchstossen wollte, doch schon explodierte ich in ihrem Mund. Da ich an diesem Morgen gerade von einer Tour durch die Sahara zurückgekommen bin hatte ich seit mindestens zwei Wochen nicht mehr scharf geschossen und somit war sie mit der vollen Ladung in ihrem Mund etwas überfordert. Jedoch begann sie nach dem letzten Stoss zu lachen und die ganze Sosse lief ihr übers Kinn auf ihre Brüste und Bauch. Ein toller Anblick!



            Jetzt liess sie Wasser in die Wanne und ich gesellte mich zu ihr mit der Überzeugung jetzt etwas Pause zu machen, jedoch beim Anblick ihrer schönen Möse stand mein kleiner gleich wieder wie der Schalthebel eines alten Land Rovers. Doch jetzt musste ich erst einmal Mösen-Fingern und Titten kneten. Dabei hat Sonia bereits den Gummi ausgepackt und mir mit dem Mund über den Lümmel gerollt. O.k. also jetzt im Stehen in der Wanne :doggy:bis zum spritzigen Ende...


            Weiter kurz frisch gemacht lag sie vor mir auf dem Rücken und nachdem ich Ihre Schenkel gespreitzt hatte begann ich sie mit der Zunge zu verwöhnen. Normalerweise stöhnen andere Girls einfach ein wenig als ob es ihnen gefallen würde. Doch bei Sonia war das anders, sie begann ebenfalls zu stöhnen aber plötzlich griff sie mir an den Kopf und rückte ihn genau dorthin wo es ihr Freude bereitet und begann ebenfalls ihr Becken zu bewegen. Nach ein paar Minuten wurde sie immer feuchter und schliesslich begann sie unter wilden Zuckungen zu schreien und kam. Falls sie den Orgasmus wirklich nur vorgespielt hat, ist sie einen Oscar-Verdächtige Schauspielerin.



            Kurze Pause, etwas qutschen etwas fummeln, Gummi drüber und jetzt stellte ich sie ans Fenster wo man zum hinteren Teil der Bar und des Pools sieht. Jetzt drückte ich sie mit den Brüsten ans Glas und nahm sie von Hinten. Natürlich blieb das nicht unbemerkt und einige Gäste schauten uns dabei von unten unter Applaus zu - uns war das egal!



            Einige Zeit haben wir uns noch toll unterhalten, danach ging ich kraftlos und ausgepowert nach Hause.
            Seitdem gehe ich mindestens einmal die Woche zu Sonia und jedes Mal fällt ihr wieder einen neue Überraschung ein!



            Sonia ist ein Super Mädchen, mit eben etwas Erfahrung halt, einfach Toll!!! :verliebt: