Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Club Globe Schwerzenbach
(FKK-Club / FKK-Saunaclub · Region Zürich · Kanton Zürich, Schweiz)
Ifangstrasse 2, 8603 Schwerzenbach · Tel. +41 43 355 59 84

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Unterforum-Übersicht

Der Club Globe Schwerzenbach (auch Club Globe, Globe Schwerzenbach oder Globe Zürich) ist ein etablierter FKK-Club und FKK-Saunaclub in der Region Zürich (Kanton Zürich, Schweiz), rund 15 km von Zürich entfernt.

In diesem Unterforum stehen Clubinfos & Erfahrungen im Fokus – darunter Erfahrungsberichte, Meinungen, Diskussionen, Aktionen, Events, Mottotage sowie allgemeine Themen rund um den Club Globe Schwerzenbach als Betrieb und Treffpunkt.

Im 6profi Forum existieren über 27.000 Beiträge in 1.200 Themen rund um den Club Globe.

Girls & Erfahrungsberichte (separates Unterforum)
Erfahrungen, Profile und Berichte zu einzelnen Girls vom Club Globe werden bewusst in einem eigenen Unterforum gesammelt:
Club Globe – Girls Erfahrungsberichte

Girls Archiv
Threads zu ehemaligen Girls befinden sich im Archiv-Unterforum:
Club Globe – Girls Archiv

Drei-Gruppen-Einteilung der Girls im Club Globe

• Antworten
    • Berna1969

Sehr schön, interessant und authentisch geschrieben. :thumbup:

Die Arbeiterinnen-Gruppe ist definitiv die kleinste Gruppe im Globe, und die Diven-Gruppe die Grösste.

Für mich stimmen das Gesamtkonzept, die Ausstattung und das Ambiente im Globe überhaupt nicht.

Das Schlimmste finde ich, dass es Supervisorinnen in so einem Club braucht. Ist sowas von hirnrissig.

Darum gehe ich gar nicht mehr ins Globe hin. Das einzige Highlight im Globe ist das Restaurant !

• Wie erfahre ich, welche Girls im Globe zu welcher der drei Gruppen gehören?

Die Stammgäste wissen das bestimmt, aber der Gelegenheitsgast, oder wenn man schon länger nicht mehr im Globe war oder der Erstbesucher, wie erfährt man davon?

Man kann ja nicht zu jedem Girl hingehen und fragen... "zu welcher Gruppe gehörst du..." :)

oder zur Supervisorin gehen und fragen... "zeig mir mal die Girls aus der Arbeitergruppe..." :)

Vielleicht könnten die Experten die Girls hier mal eingruppieren.

Interessant wäre zu wissen, welche der aktuellen Girls im Globe zu den "Arbeiterinnen" gehören, welche die Gäste zufriedenstellen. Welche Girls sind das?

Gruppe 1 – Die Arbeiterinnen

Sie haben eine kleine Anzahl Stammfreier, mit denen sie gut klarkommen, weisen aber auch fast nie neue Freier ab. Sie nehmen jeden Freier gerne an, der sie darum bittet. Die Girls aus der Arbeitergruppe sind die besten, sie tragen das Globe und stellen die Freier zufrieden. Leider sind sie im Globe in der Minderheit.

• Im Grunde gibt es drei Gruppen von Girls im Globe

Gruppe 1 – Die Arbeiterinnen

Sie haben eine kleine Anzahl Stammfreier, mit denen sie gut klarkommen, weisen aber auch fast nie neue Freier ab. Sie nehmen jeden Freier gerne an, der sie darum bittet. Die Girls aus der Arbeitergruppe sind die besten, sie tragen das Globe und stellen die Freier zufrieden. Leider sind sie im Globe in der Minderheit.

Gruppe 2 – Die Diven

Sie halten sich für Stars. Wenn sie sich herablassen, sich mit einem Freier abzugeben, erwarten sie gefälligst seine Dankbarkeit, Champagner, mehrere Stunden Zimmer und ein grosszügiges Trinkgeld. Spontane Zimmergänge oder kürzere Treffen sind unter ihrer Würde. Sie geben sich nur mit wenigen ausgewählten Stammfreiern ab. Für den normalen Freier und letztlich auch für den Club ist die Diven-Gruppe nutzlos.

Gruppe 3 – Die Frustrierten

Girls aus dieser Gruppe verabscheuen ihren "Job", das Globe und vor allem die Freier. Sie sind nur dort, weil sie keine andere Wahl haben, blocken alle Freier obligatorisch ab. Stattdessen verbringen sie die Zeit am liebsten in der Garderobe, ununterbrochen an ihren iPhones oder sitzen an der Bar mit ein paar Bekannten nutzlos herum. Das ist die schwierigste Gruppe überhaupt und die sind die Schlimmsten von allen!

95 Franken für 5 Stunden Korb – Warum ich dem Globe endgültig den Rücken gekehrt habe

Aus genau diesem Grund habe ich auch aufgehört, das Globe in Schwerzenbach zu besuchen.

Wenn man 95 Franken Eintritt bezahlt und nach fünf Stunden noch immer mit keinem Girl ins Zimmer gehen konnte, ist es nachvollziehbar, dass irgendwann die Geduld endet.

Ich habe zweimal ein Experiment zum Verhalten der Globe-Girls durchgeführt und dies in einem anderen Thread ausführlich beschrieben.

Ob es tatsächlich eine neue Verhalten-Regel für die Girls im Globe gibt, wie eingangs erwähnt, bin ich mir nicht sicher! Und selbst wenn sie vom Globe-Management erlassen worden wäre, ist es inzwischen ohnehin zu spät. Ich habe längst den Überblick verloren, wie viele Kollegen dem Globe den Rücken gekehrt haben, nachdem sie einen ganzen Tag lang nichts als Ablehnung von den Girls erlebt hatten!