Lahme Tante
Ich wollte nach den positiven Postings auch mal ein Schäfterstündchen mit Imperium Superstar Roxana wagen.
Aber so eine Null Bock Tussi habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Während meines 3 stündigen Aufenthalts im Lavie bewegte sie sich nicht einmal vom Sofa weg.
Als ich mich zu ihr setzte gab es ein gequältes Gespräch. Nach 3 Fragen kam schon die Zimmerfrage und als ich da nicht gleich drauf ansprang nur noch gelangweiltes Antworten aus der Nase ziehen.
Gut es war wohl ihr vorletzter Tag. Wenn man kein Bock hat kann man aber auch gleich oben im Zimmer weiterpennen.
Roxana sieht absolut umwerfend aus. Sehr schönes Gesicht (diese Augen!), Beine und einen absolut geilen Hintern, der sich vor allem traumhaft anfüllt (sieht in Natura besser aus als auf dem Foto!) Der Busen neigt sich schon etwas gegen unten, aber das ist schon Klagen auf sehr hohem Niveau
! Ist zum Unterschied zu Carla und Rebeca nicht ganz so aktiv von sich aus...Mann muss selber mehr tun, aber wenn Mann das richtig macht, gibt's eine absolut geile Nummer....Beim 69 richtig abgegangen...blasen kann sie 1a und danach in allen möglichen Stellungen mehr als eine Stunde rumgevögelt..Ich weiss auch nicht, aber diese Rumänien sind generell so, dass wenn es passt, wollen sie gevögelt werden, bis zum geht nicht mehr....irgendwann kriege ich noch einen Herzinfarkt...Fazit: Empfehlung für aktive Geniesser....