Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Minola | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • was für Preisliste ?


      ... nur die Preisliste der Getränkekarte ;)

      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


      „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


      "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

      • Zuerst einmal danke für diesen aufheiternden Bericht über Minola, wie einfach doch die Huren gestrickt sind; sich einfach mit einem Italienischen-Duschwasser(von Frankreich importiert) einschmieren und schon fliegen sie einem zu.


        Nichts mehr von Star-Alluren und warten auf den Gast, kann mir gar nicht vorstellen, dass die Minola überhaupt wartet, da stehen ja die Freier schlange um sich mit ihr zu vergnügen, deswegen kann sie sich die Gäste aussuchen.


        Also liebe Freiergemeinde nur gut "italienisch Duschen" und die Huren können uns besser riechen.




        Das mit den Parfums kann ich gut bestätigen, ich nehme immer ein Parfum mit:super:, ja die wgs schätzen das sehr habe das früher nie gemacht aber jetzt immer. Hygiene ist das wichtigste, umso sauberer und gut richender wir sind desto mehr haben uns die Damen gerne:super:.




        Martin45

        • I Nur für den Fall, dass es irgendwen interessieren sollte … augenscheinlich steht Minola auf „Allure Homme Sport“ von Chanel …


          Zuerst einmal danke für diesen aufheiternden Bericht über Minola, wie einfach doch die Huren gestrickt sind; sich einfach mit einem Italienischen-Duschwasser(von Frankreich importiert) einschmieren und schon fliegen sie einem zu.


          Nichts mehr von Star-Alluren und warten auf den Gast, kann mir gar nicht vorstellen, dass die Minola überhaupt wartet, da stehen ja die Freier schlange um sich mit ihr zu vergnügen, deswegen kann sie sich die Gäste aussuchen.


          Also liebe Freiergemeinde nur gut "italienisch Duschen" und die Huren können uns besser riechen.

          • Ich war nach meinem schönen Erlebnis mit Laura (siehe Erlebnisbericht ==> https://www.6profi-forum.com/f…berichte-3293.html?t=3293) irgendwie ziemlich „von der Rolle“, wollte aber trotzdem noch nicht gehen. So füllte ich erstmal den „Flüssigkeitshaushalt“ wieder auf und schaute dem Treiben der Mädels rund um das Rondell zu.


            So richtig begeistern konnte mich aber trotzdem keine der Schönheiten … und wir reden nicht über „Massenware“, sondern beispielsweise über Becca und Barbara.

            Als ich schon beginne, an mir zu zweifeln, schwebt ein kleiner, zierlicher, zuckersüßer blonder Honighase an mir vorbei, den ich bisher noch gar nicht gesehen hatte … „Hallo“ … keine Reaktion … :confused:


            Das Spiel wiederholte sich noch mehrfach … hmm … scheint ziemlich von sich eingenommen zu sein, der „Honighase“ …^^

            Okay. Ganz offensichtlich funktioniert es „so“ nicht. Also auf, Coyote … „Hintern vom Sofa gequält“ und hinterher. Der Honighase „parkiert“ am Treppenabsatz zum ersten Stock und macht einen ausgesprochen gelangweilten und genervten Eindruck. Egal … wer keine Frage stellt, bekommt auch keine Antwort. „Hallo.“ …

            „Oh, I don’t have time … I’m waiting vor someone.“

            Aha, ... Honighase hat eine Reservierung und pilgert deshalb umher wie ein Tiger im Käfig. Augenscheinlich ist der Herr verspätet … und Honighase ist bereits mittelschwer angepisst. Trotzdem eine ziemlich kalte Dusche, die ich da abkriege … „danke schön“ …^^

            Ich beuge mich zu ihr runter. „It’s allright. I just wanted to ask what your name is.“

            “Minola”.

            …*klick* … bei mir gehen augenblicklich alle Lampen an. DAS ist sie also … eine der im Forum umstrittensten Top-Shots des Globe. Ich hatte damals den Forumsbeitrag über Minola gestartet, als sie erstmalig auf dem TP auftauchte und ich mir beinah „die Augen verblitzte“. Allerdings kannte sie bis jetzt noch nicht persönlich.

            Und jetzt passiert, was ich am WENIGSTEN nach diesem Einstieg erwartet hätte: Als ich noch zu ihr runtergebeugt bin, dreht sich auf einmal zu mir, schaltet ein STRAHLENDES Lächeln an und sagt „Oh, my god … I just LOVE your perfume.“


            Sie umarmt mich, „saugt sich fast an mir fest“, so sehr „riecht sie mich ab“.

            Als ich mich wieder aufrichte, bleibt sie an mir hängen und umklammert mich mit ihren Beinen. Ich halte dabei ihrem knackigen kleinen Arsch in den Händen … und „Klein-Coyote“ ist augenblicklich wach …

            Der Honighase ist federleicht. Ich spüre sie fast gar nicht … vielleicht 45kg.

            Ihre schlechte Laune ist augenblicklich wie weggeblasen. Sie ist zugewandt, offen, herzlich und ausgesprochen „flirty“. Wir setzen uns und Minola „überschlägt“ sich fast vor Freundlichkeit … sie stellt mir „1000“ Fragen, möchte offensichtlich, dass ich mich bei ihr wohlfühle … „Can I get you something to drink“ … und sie erklärt mir auch gleich noch die Preisliste „rauf und runter“ …

            „I’m waiting one more hour for my reservation, but then I can be with you.“

            Ein Blick auf die Uhr verrät, dass ich diese Zeit nicht habe, weil ich noch ein ganzes Stück Autobahn vor mir habe und am nächsten Morgen halbwegs zeitig aus dem Bett muss.

            Minola kuschelt sich immer wieder an mich und signalisiert unmissverständlich ihr Interesse. Ich verfluche meinen strikten Terminkalender.

            Die Frau „knallt mich aus den Socken“. GOTT, ist dieses Mädchen SCHÖN. Ein unfassbar süßes Gesicht, ein Lächeln zum „Steinerweichen“ … und dann diese funkelnden dunklen AUGEN.


            Ich bin jedenfalls hin und weg. Ich hatte sie mir einzig etwas größer vorgestellt. In meiner Phantasie – und nach meiner Einschätzung vom Tagesplan – hätte ich sie auf etwa 1,70m taxiert. Wenn sie „ohne Stelzen“ allerdings die 1,60m „schafft“, dann hat sie schon „Glück gehabt“. Aber die „Verteilung“ ihrer 45kg auf diesen knapp 1,60m ist schlicht UMWERFEND. So was kriegen Gott und „Dr. Sili“ nur hin, wenn sie eine gemeinsame Sternstunde haben.

            Ich verspreche Minola, am nächsten Tag wiederzukommen und verabschiede mich schließlich wiederstrebend.

            Am nächsten Morgen verderbe ich mir den Magen beim Frühstück und das für den Nachmittag geplante Date mit Minola muss ausfallen …

            Minola, just in case you happen to read this. I’m sorry that I didn’t come back as promised. I got sick the other day and could not make ist. Sorry, “Honey Bunny”. But we will meet again.

            Mit DIESER Frau will ich Sex haben … und wenn’s das LETZTE ist, was ich in meinem Leben tue. Ganz sicher ist Minola ein „Alpha-Weibchen“ … und sie ist auch das, was die Amerikaner als „High Maintenance“ bezeichnen würden … aber was für ein TRAUM von Frau.


            +++++



            Nota bene: Nur für den Fall, dass es irgendwen interessieren sollte … augenscheinlich steht Minola auf „Allure Homme Sport“ von Chanel …


            Gruß an die Gemeinde :deutschland:

            "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


            „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


            "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

            • Anki hat es wieder mal ins Globe geschafft. wooderson hat mich dazu überredet und ich bereue es gar nicht. Dort hat es einfach schon die schönsten Gazellen und der Service war auch sensationell.
              Aber mal schön der Reihe nach:
              Wir trafen uns an der Bar, plauderten hauptsächlich über wen wir heute beglücken könnten, genehmigten uns im Restaurant eine Suppe und machten uns dann auf einem Sofa bequem, und ich machte mich schon aufs Abwimmeln gefasst. Es gab aber nichts zum Abwimmeln. Ich glaube, wenn man zu zweit ist, kommt überhaupt niemand.
              Als wooderson für kleine Königstiger musste, war ich alleine und bekam prompt Besuch von der wunderschönen, sehr sympathischen Minola. Genau mein Typ: redselig, quicklebendig und einfach ein Sonnenschein.
              Wir überlegten lange, wo wir uns niederlassen sollten, mir war wieder mal gar nicht nach Zimmer, ist im Globe auch nicht nötig; es hat genug lauschige Ecken und Nischen.
              Wir fanden bald so eine und sie legte mal mit sensationellen ZKs los. Selten so was erlebt. Weiter ging es mit tollem GFS, und zum Abschluss :69:einfach total lecker, ihre Muschi.
              Unterdessen hatte es sich ein anderes Pärchen vis-à-vis bequem gemacht und das Girl begann mit einem Blowjob. Fand ich total geil, die zwei zu beobachten, während ich geblasen wurde.
              Ich weiss, ist nicht jedermanns Geschmack, für mich hats heute gepasst, und ich verliess das Globe nach vier Stunden total zufrieden.
              Was ich erst später erfuhr: Wooderson hat Minola zu mir geschickt, sonst wäre ich wahrscheinlich noch lange alleine geblieben.:happy:

              • @swissproducer

                Also das finde ich schon krass von der minola:schock:, klar vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Aber zumindest finde ich, sollte sie dir den Grund sagen wieso und nicht einfach wie ein idiot dich stehen lassen. Also ich würde sie nicht mehr ansprechen, ausser sie kommt wieder mal auf dich zu weil wir haben auch unseren Stolz.:super:


                Ich glaube wir sollten hier nicht überdramatisieren. Ob sie jetzt in voller Absicht schroff war oder nur versehentlich - ich kenne sie auch eher lustig und entspannt - wissen wir nicht. Ist passiert und passiert beim nächsten Mal wohl nicht mehr, egal, die Auswahl ist gross genug.
                Entspannt euch.

                • @swissproducer

                  Also das finde ich schon krass von der minola:schock:, klar vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Aber zumindest finde ich, sollte sie dir den Grund sagen wieso und nicht einfach wie ein idiot dich stehen lassen. Also ich würde sie nicht mehr ansprechen, ausser sie kommt wieder mal auf dich zu weil wir haben auch unseren Stolz.:super:

                  • ... wies sie mich ohne Angabe von gründen schroff und brüskant ab...


                    Das kann bei jeder WG mal vorkommen. Aus irgendeinem Grund passte für die WG die Chemie nicht. Auch wenn wir dafür bezahlen, gibt es doch viele WGs, die etwas Stolz haben und es trotz des Geldes nicht mit jedem Gast auf Zimmer gehen.


                    Als Freier sollte man das nicht persönlich nehmen. Ist mir selber auch schon mal passiert (mit einer anderen Globe Prinzessin). Auch sie nannte mir keinen Grund. Aber was solls, es gibt genügend andere hübsche WGs.

                    • .... Im Zimmer durfte ich sie fast nicht berühren und küssen mit Zunge schon gar nicht. Sex war überhaupt nicht liebevoll und sehr schnell fragte sie mich ob ich gekommen sei.....:traurig:


                      ... war nur ein paar mal mit ihr:
                      war extrem verschmust, so wie Sidney, konnte nicht aufhören.
                      Sex war sehr gut.


                      wieso ich sie nicht mehr buche:
                      sie drängt penetrant darauf, dass man sie leckt und zwar lange und für das soll ich noch zahlen:confused: :schock:

                      • Habe letzen Monat das Globe wieder besucht und zu meiner Freude auch Minola angetroffen. Leider verlief die Begegnung nicht zu meiner Freude. nachdem ich sie angesprochen habe, wies sie mich ohne Angabe von gründen schroff und brüskant ab... Ich verstand die Welt nicht mehr und halte nach. Leider konnte ich sie nicht umstimmen und sie sass den gesamten Nachmittag mehr oder weniger alleine auf der Couch. Minola scheint mir sehr wählerisch zu sein und bevorzugt ältere Herren. Dennoch versuche ich nächstes Mal wieder mein Glück mit ihr, denn ich hatte eine fantastischen Zimmeraufententhalt letztes Jahr und deshalb will ich dies unbedingt wiederholen. Sie hat für much einen den besten Körper und ihre Kurven sind einfach rattenscharf. Hoffe das nächste Treffen verläuft positiver,,,,,



                        Haben andere Gäste ähnliche Erfahrungen gemacht oder lag es vielleicht wirklich nur an mir und meinem Auftreten? Danke für feedbacks

                        • War einmal mit Minola, leider nicht so ein grossartiges Erlebnis (wie sonst üblich im Globe). Ihr Körper ist zwar perfekt, leider ist ihr Charakter ein bischen schwierig. Im Zimmer durfte ich sie fast nicht berühren und küssen mit Zunge schon gar nicht. Sex war überhaupt nicht liebevoll und sehr schnell fragte sie mich ob ich gekommen sei. Vielleicht hatte sie keine Lust mit mir ins Zimmer zu gehen, da hätte sie es sagen sollen und dann nicht so einen minimalen Service anbieten. Bin nur ein bischen entäuscht.:traurig:

                          • Hat public auf einer Bank am Rondell geblasen bis zum Schluss, soweit ich von der Bar aus gesehen habe (ca. 3m Abstand, ist ja egal).
                            ...
                            Aber wie sie sich ins ausdauernd ins Zeug gelegt hat, mit angehobenem Arsch auf der Rondell-Sitzbank, das alleine war schon den Eintritt Wert :super:


                            Ich habe sie vor kurzem an einem Abend bei der Show gesehen, mitten auf der Bühne zusammen mit Roxi, glaube ich. Sie brauchte am Ende ziemlich viel Papiertücher :smile:

                            • Jetzt macht sie CIM bei den public Shows, scheint auf dem Geschmack gekommen zu sein ;)



                              Hat public auf einer Bank am Rondell geblasen bis zum Schluss, soweit ich von der Bar aus gesehen habe (ca. 3m Abstand, ist ja egal).


                              Sie hat mich anschliessend etwas verschämt angeschaut (war ja eine Ex-Favoritin von mir), hat aber nicht ausgespuckt oder was nachgetrunken, war ja nichts da zum Spucken :smile:


                              Kann aber nicht genau sagen, ob er gekommen ist, hab seinen Schw... nicht im Mund gehabt. Er hat aber selig dreingeschaut.


                              Sie ist dann aufgestanden und weggegangen, zum Mundspülen od. so, keine Ahnung.


                              War nur eine Beobachtung, kann mich auch täuschen.


                              Aber wie sie sich ins ausdauernd ins Zeug gelegt hat, mit angehobenem Arsch auf der Rondell-Sitzbank, das alleine war schon den Eintritt Wert :super:

                              • Ist die Minola die WG die häufig bei den Lesboshows auf der Bühne mitmacht?


                                Mit Sternentattoos auf dem Rücken?


                                Wie alt ist sie denn und woher kommt sie?




                                Lesboshows weiss ich nicht.
                                Kleine Sterne am Rücken, perlschnurartig längs verlaufend, aus RO, schätze sie über den Daumen auf ca. 23 J. (habe sie nicht gefragt).
                                Trägt dzt. die blonden Haare als Pferdeschweif.
                                Spricht englisch und italienisch.


                                Wenn Du gerne schmusen magst und Du ein Mädchen gerne verwöhnst, bist bei ihr garantiert an der richtigen Adresse.

                                • Hallo zusammen


                                  ich bin auch ein relativ häufiger Globe-Besucher und habe in letzter Zeit Minola für mich entdeckt... wirklich ein perfekter Körber, ein Hollywood-Smile und ziemlich selbstverliebt ;-) :verliebt:


                                  Wie sieht es nach eurer Erfahrung mit Extras aus?
                                  Bei CIM hat Sie mir erzählt, ich wäre der Erste... ich glaube aber nicht mehr an den Weihnachtsmann :lachen:
                                  Bei AV war Sie nicht komplett abgeneigt, und meinte: "eventuell beim nächsten Mal...".


                                  Danke fürs Teilen von Euren Erfahrungen! :super:

                                  • Ich will mich ja nicht als admin. aufspielen, aber Freunde....der Tread hier heisst "Erfahrungsbericht Minola"......Für Eure Gespräche gibts andere Abteilungen oder Ihr könnt ein Tread eröffnen.
                                    Nicht bös gemeint, aber halt mühsam und nicht Sinn der Sache, wenn jemand sich über ein Girl informieren will und sich zuerst durch andere Themen durchlesen muss.




                                    PS:
                                    Gegebenenfalls sind dann einige Forums-Schreiber zu meiner allfälligen Hochzeit natürlich eingeladen :happy:


                                    • Es kann aber sehr teuer werden, wenn sie den PIN Code von dir erfährt. Immer Augen offen halten, ich bin nach 2 Scheidungen jungen Frauen gegenüber sehr skeptisch. Vielleicht will sie einfach schöne Ferien haben die sie nichts kostet. Ihr Alltag hier in der Schweiz ist sehr langweilig und sie findet dich pflegeleicht. Vielleicht aber hofft sie dass du dich in sie verliebst und dann erfährst du irgendwann von der kranken Grossmutter die dringend eine teure Operation braucht oder so was ähnliches.




                                      Das mit dem PIN-Code habe ich im übertragenen Sinn gemeint: ich wollte sagen, dass sie in mir einen "Bankomaten auf 2 Haxen sieht".


                                      Pflegeleicht bin ich im Alltag schon, kann aber bei Notwendigkeit blitzartig ganz anders. Als total naiv würde ich mich nicht einschätzen.


                                      Sie spricht von "I wish a relationship with you and a make you no stress :confused::confused::confused:"
                                      Und ich war nie verheiratet oder verlobt oder so was, habe keine Kinder oder sonstige nähere Verwandte oder Verpflichtungen, steh ganz allein auf dieser Welt. Komme aber ganz gut zurecht :happy:.
                                      Kaufe mir halt jedes Jahr 2 Supersportwagen oder sonstiges, aber kanns das sein?
                                      Bis vor ein-einhalb Jahren habe ich nur gerobotet und sonst gar nichts, bis ich zufällig durch eine Patientin auf das Globe gekommen bin (arbeitet dort, ist aber keine Favoritin, aber sehr lieb) und da bin ich nun: fühl mich sauwohl :smile:.
                                      Roboten tu ich natürlich weiter.


                                      "kranke Grossmutter, teure Operation": da wäre sie bei mir eh richtig.


                                      Wieso ich trotzdem ins Globe gehe?
                                      Das frage ich mich auch, wenn ich pro Wo so zwischen 0-5 SMS-Einladungen von tollen Frauen bekomme.


                                      Ich habe halt Bindungsängste :schock:



                                      Habe deswegen sogar mit ein paar Globe-Mädchen "Probleme", da ich sie anscheinend nicht mehr oder zuwenig beachte :confused::confused::confused: machen sie mir "Stress" (you dont love me anymore und solchen Quatsch).


                                      Jetzt schaue ich schon auf den TP wenn ich ins Globe gehen will, dass bestimmte Mädchen ja nicht da sind :schock:



                                      Heute war ich z.B. zum 1.-mal im Swiss: da bin ich gerne hingefahren, als ich das heutige lineup vom Globe gesehen habe:


                                      13 Mädchen waren auf dem Plan, davon gut die Hälfte der Mädchen alleine an der Bar:
                                      an Männern waren ansonsten an der Bar 1 (ein) Dreibeiner und ich (die restlichen Mädchen waren halt auf dem Zimmer).


                                      ich finde: kein schlechtes lineup dzt im Swiss: mich wundert, dass der Laden nicht besser geht: da kann man sich die Rosinen herauspicken grad wie es einem passt: heute Delia u. Irina :super::super::super:



                                      Ja, das sind meine Sorgen.

                                      • echt war? ->> diese Schlingelfüchse :happy:, die habens aber faustdick:
                                        aber der Minola sieht man den Schlingel schon an :happy:
                                        .


                                        Vielleicht siehst du besonders jung aus, es ist gut möglich :). Aber ehrlich, dass eine WG sagt was die Leute hören möchten, finde ich nicht schlecht, es gehört dazu. Ich schätze es aber auch wenn sie ehrlich sind.



                                        Die Minola möchte ich nicht zuhause haben. Halt ein Alpha-Mensch durch und durch.
                                        .


                                        Dafür ist sie bestimmt nicht langweilig. Aber WG Qualitäten und Freundin oder Frau Qualitäten sind nicht das gleiche.




                                        ich habe da eine deutlich unter 25-jährige am Hals (ich will da im Forum keine Spekulationen auslösen, darum verrate ich das genaue Alter nicht), jedenfalls saujung, die mir dauernd in den Ohren liegt mit zusammen auf Urlaub fahren, mich zu Hause oder ich sie zu Hause besuchen und lauter solcher Sprüche, die ich nicht Ernst nehme, aber trotzdem komisch :confused::confused::confused:


                                        Kommt das bei Euch öfters vor?
                                        Ist das auch wieder so eine Masche die ich "Neuling" (ein-einhalb Jahre Club-Erfahrung) noch nicht kenne?


                                        Meinem Gefühl nach geht es in Richtung: vom "Bankomaten-Piba" brauch ich jetzt nur noch den PIN-Code, dann bin ich alle Sorgen los.


                                        Ich glaube es kommt nicht so oft vor. Ein paar WGs wollten mit mir die Telefonnummer tauschen um im Kontakt zu bleiben, bei einigen habe ich es gemacht, bei anderen wieder nicht. Einige WGs haben versucht mich zu überzeugen dass ich sie für Eskort buche, ich habe es nicht gemacht, mir reicht die Zeit im Klub.


                                        Es hängt davon ab ob du ein Problem hast das sie deinen Namen und Adresse usw. kennt. Ich nehme an du würdest für die Ferien bezahlen, dafür hast du deinen Spass. Es ist wie Eskort. Kannst an einem Wochenende ausprobieren wie es aussieht.


                                        Es kann aber sehr teuer werden, wenn sie den PIN Code von dir erfährt. Immer Augen offen halten, ich bin nach 2 Scheidungen jungen Frauen gegenüber sehr skeptisch. Vielleicht will sie einfach schöne Ferien haben die sie nichts kostet. Ihr Alltag hier in der Schweiz ist sehr langweilig und sie findet dich pflegeleicht. Vielleicht aber hofft sie dass du dich in sie verliebst und dann erfährst du irgendwann von der kranken Grossmutter die dringend eine teure Operation braucht oder so was ähnliches.

                                        • Mir haben die WGs am Anfang gesagt ich sei jünger als mein Alter. Als ich ihnen sagte sie sollen ruhig ehrlich sein, waren sie maximal um 1 Jahr daneben, kein Witz.


                                          Sie weiss schon was man hören möchte.



                                          echt war? ->> diese Schlingelfüchse :happy:, die habens aber faustdick:
                                          aber der Minola sieht man den Schlingel schon an :happy:
                                          Man muss nur im 1.Stock mit ihr essen gehn, da verhält sie sich "authentischer". Jedenfalls anders als auf dem Zimmer.
                                          Die Minola möchte ich nicht zuhause haben. Halt ein Alpha-Mensch durch und durch.
                                          Aber natürlich gehe ich trotzdem gerne mit den Hasen in den 1.Stock zum Essen nach dem Motto: schaut her: ins Zimmer kann sie jeder nehmen, aber zusammen ham-ham ist schon was anderes.
                                          Diesbezüglich bin ich einfach kindisch.





                                          Aber da wir gerade beim Thema Alter und am lästern sind:


                                          ich habe da eine deutlich unter 25-jährige am Hals (ich will da im Forum keine Spekulationen auslösen, darum verrate ich das genaue Alter nicht), jedenfalls saujung, die mir dauernd in den Ohren liegt mit zusammen auf Urlaub fahren, mich zu Hause oder ich sie zu Hause besuchen und lauter solcher Sprüche, die ich nicht Ernst nehme, aber trotzdem komisch :confused::confused::confused:


                                          Kommt das bei Euch öfters vor?
                                          Ist das auch wieder so eine Masche die ich "Neuling" (ein-einhalb Jahre Club-Erfahrung) noch nicht kenne?



                                          Meinem Gefühl nach geht es in Richtung: vom "Bankomaten-Piba" brauch ich jetzt nur noch den PIN-Code, dann bin ich alle Sorgen los.

                                          • Mir hat Minola allen Ernstes gesagt, als wir über das Alter gesprochen haben:
                                            jedenfalls bist Du nicht über 40 :smile:


                                            Zumindest bezüglich des Alters hat Minola kein gutes Auge :happy:


                                            Mir haben die WGs am Anfang gesagt ich sei jünger als mein Alter. Als ich ihnen sagte sie sollen ruhig ehrlich sein, waren sie maximal um 1 Jahr daneben, kein Witz.


                                            Sie weiss schon was man hören möchte.

                                            • Und wenn ich sehe, was meine Kollegen für die Mitgliedschaft im Golfclub ausgeben, da liegt meine "Globe-Goldmember-Card" mit allen Zusatzleistungen locker drin ...................



                                              Ja lieber Falco gibt dir recht :happy: zwei mal in der Woche in so ne fkk Sauna Club ist billiger wie Ales Andere :lachen: und at man keine fragen keinen Verbindung un man kann de best aussuchen :lachen:immer was neuer man at einfach seinen spass :lachen:Gruß Luispower :lachen:




                                              Ich essen fisch und Vögel kern ....:top::super::super::

                                              • Viele meiner Kollegen wollen sich mit Gewalt fit halten und gehen golfen, segeln, reiten:
                                                ich halte von dem weniger als nichts:


                                                ich gehe 2x/Wo ins Globe:
                                                neben der körperlichen Ertüchtigung kommt auch die psychologische dazu: "you are so funny, crazy" usw.


                                                Seh ich genau so...


                                                die Weiber fragen immer "do you make Sports.?"... Yes,....... fucking ....


                                                Finden sie dann gut....


                                                Badwischer

                                                • Kann schon sein: wenn sie verwöhnt wurde, strahlt sie :happy:


                                                  Und überhaupt, würdet ihr sehr gut zusammenpassen:


                                                  sie ist genauso so verschmust wie Du,
                                                  sie spricht perfekt italienisch
                                                  und sie ist noch zu haben :smile:


                                                  .........und sie ist gefühlte 100 Jahre jünger als ich :smile:


                                                  Im Ernst, nach einer Begegnung kann ich nicht behaupten, dass ich sie gut kenne.
                                                  Aber ich hab schon einige hundert Girlsberichte geschrieben und noch nie ist es vorgekommen, dass ich darauf gleich von 3 geschätzten Forumschreiber eine Reaktion darauf bekommen habe........denke das sagt schon etwas darüber aus, dass sie speziell ist......

                                                  • Gut so.
                                                    Ehrlich, es freut mich. Ich hoffe das ist eher das Resultat der Postings von diesem Thread als die Tagesform. Ich kann mir vorstellen dass es hart ist, wenn man anonym öffentlich (im Internet) beurteilt wird, aber wenn das Endresultat ist, dass es mehrere gute WGs gibt, haben wir es besser.


                                                    Wahrscheinlich folgt jetzt ein Ansturm auf sie. Sie weiss jetzt bestimmt wer du bist, sie sollte in der Zukunft ganz lieb zu dir sein :super:. Viel Spass.


                                                    Na ja....ich hatte heute ( und auch letzten Sonntag) nicht das Gefühl, dass sie sich über mangelnden Ansturm beklagen kann.....:smile:


                                                    und da ich mit den Girls nicht übers Forum rede und ja in der Regel keine Details über das erlebte schreibe, denk ich auch nicht, dass sie mich wg dem Bericht jetzt kennt.

                                                    • [quote='lugano60','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=90418#post90418']
                                                      .....und falls Sie mich jetzt dann gleich auch nach dem Zimmergang noch "kennt", dann steigt sie definitiv in den Olymp meiner Toptoptopfavoritinnen auf. /QUOTE]



                                                      Nur keine Angst, Minola hat ein sehr gutes Gedächtnis.
                                                      Und ja, sie wird in Zukunft immer wieder auf Dich zukommen.
                                                      Mit dem musst Du rechnen.

                                                      • Freut mich sehr für Dich und Minola, lieber Lugano. :smile:


                                                        Habe Minola heute "ausgelassen" da ich mal wieder eine Neuentdeckung riskiert habe. Als ich gegen 17.00 ging, hat sie sich trotzdem sehr nett von mir verabschiedet. Sie war offensichtlich sehr gut drauf, jetzt weiss ich auch warum:mutig:


                                                        Ich danke Dir sehr, Dein Bericht hat mich ja erst neugierig auf sie gemacht.....:smile:
                                                        Und Danke auch, dass Du sie ausgelassen hast heute, sonst wär sie wohl nicht zu mir gekommen........


                                                        Das sie nach unserem Zimmer gut drauf war hör ich natürlich gerne, mein Selbstvertrauen ist aber dann doch nicht so hoch, dass ich das an mir festmache.....:smile:


                                                        • Freut mich sehr für Dich und Minola, lieber Lugano. :smile:


                                                          Habe Minola heute "ausgelassen" da ich mal wieder eine Neuentdeckung riskiert habe. Als ich gegen 17.00 ging, hat sie sich trotzdem sehr nett von mir verabschiedet. Sie war offensichtlich sehr gut drauf, jetzt weiss ich auch warum:mutig:

                                                          • Über Minola wurde ja schon - durchaus widersprüchlich - geschrieben. Ich danke meinen Vorschreibern von ganzem Herzen, dass sie mich dadurch neugierig auf sie gemacht haben.
                                                            Ich machs kurz, nehmt alles positive was in diesem Tread steht und Ihr habt meine Beurteilung.
                                                            Für mich ist nur eine Frage noch offen.....ob das gerade erlebte ETWAS VOM BESTEN oder DAS BESTE ist, was ich je im Globe erlebt habe......


                                                            .....und falls Sie mich jetzt dann gleich auch nach dem Zimmergang noch "kennt", dann steigt sie definitiv in den Olymp meiner Toptoptopfavoritinnen auf.


                                                            Falls das bis jetzt noch unklar war: Ich bin begeistert!


                                                            Gut so.
                                                            Ehrlich, es freut mich. Ich hoffe das ist eher das Resultat der Postings von diesem Thread als die Tagesform. Ich kann mir vorstellen dass es hart ist, wenn man anonym öffentlich (im Internet) beurteilt wird, aber wenn das Endresultat ist, dass es mehrere gute WGs gibt, haben wir es besser.


                                                            Wahrscheinlich folgt jetzt ein Ansturm auf sie. Sie weiss jetzt bestimmt wer du bist, sie sollte in der Zukunft ganz lieb zu dir sein :super:. Viel Spass.

                                                            • Noch nie hab ich einen Bericht geschrieben, während ich noch im Club bin.......aber heute hab ich einfach die Befürchtung, dass das nur ein Traum war und ich gleich erwache:verliebt:


                                                              Über Minola wurde ja schon - durchaus widersprüchlich - geschrieben. Ich danke meinen Vorschreibern von ganzem Herzen, dass sie mich dadurch neugierig auf sie gemacht haben.
                                                              Ich machs kurz, nehmt alles positive was in diesem Tread steht und Ihr habt meine Beurteilung.
                                                              Für mich ist nur eine Frage noch offen.....ob das gerade erlebte ETWAS VOM BESTEN oder DAS BESTE ist, was ich je im Globe erlebt habe......


                                                              .....und falls Sie mich jetzt dann gleich auch nach dem Zimmergang noch "kennt", dann steigt sie definitiv in den Olymp meiner Toptoptopfavoritinnen auf.


                                                              Falls das bis jetzt noch unklar war: Ich bin begeistert!

                                                              • Na der Knacker hat die nur einmal geschrubbt. Du hast sie ja jeden Tag stundenlang rangenommen! So wie Du ja berichtest!


                                                                Badwischer



                                                                ich bin aber ein ganz besonders lieber und angenehmer.
                                                                Die Mädchen sagen mir fast alle das gleiche.
                                                                Es werden mich doch nicht fast alle anlügen.
                                                                Die werden sich doch nicht untereinander absprechen.


                                                                Frag einmal eines meiner Mädchen nach mir.

                                                                • Barbara ist nicht die einzige der hier hochgelobten Neuzugänge, dei so etwas erlebt. So sehr ich dies im Einzelfall bedaure, Anfängerinnen müssen lernen, ihre Gäste so auszuwählen, dass das nicht passiert. Erfahrene WG's nehmen eben nicht jeden oder brechen im Extremfall das Date auch mal ab.


                                                                  Ich bin sicher, Barbara wird daraus lernen und zukünftig genauer hinschauen auf welche Gäste sie sich einlässt.



                                                                  ja, das hoffe ich aus sehr.
                                                                  jetzt hat sie ja Zeit, darüber nachzudenken.

                                                                  • siehe Beispiel Barbara, die dermassen überrannt wurde, dass sie ins Spital musste: von den Schmerzen, Medikamenten usw., die Barbara einnehmen musste und muss, will ich gar nicht reden: und wer bezahlt ihr den Verdienst-Entfall:


                                                                    Barbara ist nicht die einzige der hier hochgelobten Neuzugänge, dei so etwas erlebt. So sehr ich dies im Einzelfall bedaure, Anfängerinnen müssen lernen, ihre Gäste so auszuwählen, dass das nicht passiert. Erfahrene WG's nehmen eben nicht jeden oder brechen im Extremfall das Date auch mal ab.


                                                                    Ich bin sicher, Barbara wird daraus lernen und zukünftig genauer hinschauen auf welche Gäste sie sich einlässt.




                                                                    • Genau so ist es.
                                                                      Ich lasse sie vorerst einmal auflaufen.


                                                                      Ev. kommen Minola und ich bei Gelegenheit einmal darauf zu sprechen oder auch nicht.


                                                                      • kurzum: Minola ist relativ anstrengend, zumindest bei mir, weil sie relativ penetrant darauf besteht, dass man sie verwöhnt und das kann ganz schön in die Länge gehen


                                                                        Genau das war auch mein Eindruck, sie versucht so Zeit zu schinden.


                                                                        Vor einem Monat wars du noch zufrieden mit ihr, sie hat dich bestimmt oft im Globe gesehen. Dass sie dann diesen Trick auch bei Kunden wie du anwendet, verstehe ich nicht.


                                                                        Vielleicht begreift sie irgendwann dass nur hübsch aussehen für ein top WG nicht genügend ist, Kundenzufriedenheit gehört auch dazu.


                                                                        Zum Glück fehlt es nicht an neuen WGs.

                                                                        • wo steckt minola denn nun??
                                                                          sie war doch noch vor ein paar Tagen auf der Liste...
                                                                          schon wieder im Heimaturlaub??



                                                                          wie Du gesehen hast, ist sie seit Donnerstag auf dem Plan, seit Mittwoch im Club.


                                                                          Minola ist schon ein scharfer Feger (optisch).


                                                                          Allerdings, wenn man, so wie ich, gerne mit 2-3 Mädchen Kontakt hat (hintereinander, nicht gleichzeitig), dann ist das mit Minola so eine Sache:


                                                                          Minola ist sehr selbstbewusst und fordernd:


                                                                          kurzum: Minola ist relativ anstrengend, zumindest bei mir, weil sie relativ penetrant darauf besteht, dass man sie verwöhnt und das kann ganz schön in die Länge gehen und damit auch schön ins Geld (ohne dass man dafür einen reellen "Gegenwert" hat, zumindest wie ich es sehe, rein persönliche Meinung).


                                                                          Ich bin kein Rappenspalter, wirklich nicht, ich lasse im Globe im Monat den Wert eines 1/2 deutschen Kleinwagens liegen, über den Daumen gepeilt.
                                                                          Das mache ich freiwillig und gerne, ich habe meine "Globe-Schätze" mehrfach erwähnt, werde es in Zukunft aber nicht mehr machen: siehe Beispiel Barbara, die dermassen überrannt wurde, dass sie ins Spital musste: von den Schmerzen, Medikamenten usw., die Barbara einnehmen musste und muss, will ich gar nicht reden: und wer bezahlt ihr den Verdienst-Entfall: etwa "Hämmer-Meister Badwischer" :confused::confused::confused:


                                                                          Aber wenn man wie bei Minola als Gegenwert "Arbeit" hat, dann macht es irgendwann dann nicht mehr so viel Spass.


                                                                          Für diejenigen, die Frauen gerne verwöhnen und die auf sehr schöne Optik Wert legen: Minola :super::super::super:


                                                                          Für Faulficker wie mich, auf Dauer eher :schock:

                                                                          • wo steckt minola denn nun??
                                                                            sie war doch noch vor ein paar Tagen auf der Liste...
                                                                            schon wieder im Heimaturlaub??



                                                                            Heute Nachmittag war Minola im Globe die meiste Zeit nicht besetzt.
                                                                            Hat heute etwas später angefangen wegen Papieren oder so.
                                                                            Sie stand nicht auf dem Plan.


                                                                            Es gibt auch für "gute" Mädchen solche und solche Tage.




                                                                            Ich war heute mit Ayleen :super::super::super:



                                                                            Dann mit Dana, 24 J., sieht aus wie 18, Gesichtchen am ehesten Typ Virginia, aber Busen besser, RO, sehr neu: kein Foto, war nicht auf dem Plan:
                                                                            Extreem hübsch, drum habe ich sie angesprochen trotz Zustand nach 2h Ayleen, ich war schon beim Heimgehen.
                                                                            Dana war heute 1. Tag im Globe und ich ihr 1. Kunde.
                                                                            angeblich noch nie in einem Club gewesen :confused:, aber das merkt man beim Service aber auch :schock:



                                                                            Dann noch Paula, seit 1 Mo Globe:
                                                                            sehr positive Überraschung: BU, spricht englisch und deutsch.
                                                                            Blasen mit weniger Handeinsatz wäre besser, aber ansonsten sehr liebes, natürliches Mädchen die ihren Weg machen wird.



                                                                            Und Barbara kuriert noch ihre Unterleibsbeschwerden aus und kommt, sobald es ihr besser geht.

                                                                            • Na ja, Minola, ich war nicht so beeindruckt. Ich habe sie zuerst gesehen als sie lange mit einer anderen WG gesprochen hat, ich war in der Nähe. Eigentlich hat sie einen tollen Körper, aber ich finde ihre Sillis sind für sie zu gross (und fühlen sich auch wie Ballons an). Im Gespräch war sie ziemlich lustlos, keine Ahnung warum ich mich für Zimmer entschieden habe. Wie von den anderen erwähnt, sie hat ihre eigene Vorstellungen was in welcher Reihenfolge gemacht werden soll. Ich habe mich darauf nicht eingelassen, das hat ihr nicht gepasst. Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag, für mich keine Wiederholungsgefahr.

                                                                              • Gestern war ich im Globe.


                                                                                Nach einem rel. langem Zimmergang mit Sidney und einem guten Essen im Palazzo mit Sidney und Minola bin ich anschliessend mit Minola aufs Zimmer.
                                                                                Minola hatte gestern ihren letzten Tag vor ihrem Urlaub und das musste ich noch ausnützen.


                                                                                Da ich über Minola erst kürzlich geschrieben, versuche ich mich möglichst nicht zu wiederholen.


                                                                                Obwohl ich Minola erst sehr sehr kurz kenne, hat sie in kürzester Zeit einen Spitzenplatz in meiner Favoriten-Liste.




                                                                                Aber nun zur Sache:


                                                                                Da sich Minola unten gerne verwöhnen lässt und dies auch akustisch und auch senso-motorisch zu erkennen gibt, tut Mann sich sehr schwer, ihr diesen Wunsch nicht zu erfüllen.


                                                                                Allerdings ist es gestern schon etwas arg lang gegangen.
                                                                                Vielleicht ist es mir aber nur so vorgekommen, weil ich einen vollen Magen hatte.
                                                                                Das Resultat war dann aber ein ziemlich heftiger und eindrücklicher Orgasmus von Minola.


                                                                                Nachher war aber ich auch geschafft.



                                                                                Das nächste mal eher in umgekehrter Reihenfolge:
                                                                                Minola als 1. Mädchen, mit leeren Magen und Sidney als 2. Mädchen mit vollem Magen :smile:

                                                                                • Minola habe ich bis jetzt zwei Mal getroffen. Das erste Mal wurde ich von ihrer Freundin, die mich wegen einem offenbar noch "potenteren" Gast einfach ausgeladen hat und das irgendwie wieder gut machen wollte, mit ihr verkuppelt. Ich war so baff, dass ich nicht widersprach, obwohl ich doch so gar nicht auf Sillikon-Brüste stehe. Das Date war eine Katastrophe, denn ich war stinksauer, weil ich von ihrer Freundin versetzt wurde, sie hat sich viel Mühe gegeben, mich trotzdem in Stimmung zu bringen, aber mir war nicht zu helfen. Ihr Einsatz, auch einen Gast bei dem die Chemie so gar nicht stimmt, trotzdem zufrieden zu stellen hat mich beeindruckt. Dachte mir nachher, dass ich bei ihr wohl was gut zu machen hätte.


                                                                                  Die Gelegenheit dazu hatte ich gestern im Swiss. Sie hat sich sofort an mich erinnert und fand unser Treffen im Globe in ihrer Erinnerung ok. So haben wir uns dann ohne langes Vorspiel aufs Zimmer verzogen.


                                                                                  Sie war gestern besonders gut drauf, sie liess sich zunächst mit ausgiebigen Streicheleinheiten und zärtlichen Zungenküssen verwöhnen, legte sich dann auf den Rücken und sagte "now it's my turn". Gesagt, getan ich durfte sie zu einem gewältigen Höhepunkt lecken, worauf sie eine kurze Pause brauchte, bevor sie selber loslegte.


                                                                                  Die folgende Stunde gehört zum Besten, was ich je erlebte. Ich habe einfach alles um mich herum vergessen, es war ein geben und nehmen, "technische Service-Details" wie ZK- und Blastechnik oder Fickposituionen verschwinden in der Erinnerung, ich spürte nur Leidenschaft und geiles Verlangen bis wir irgendwann völlig erschöpft und verschwitzt nebeneinander lagen, uns lächelnd anschauten und am liebsten wieder übereinander hergefallen wären. Die erschöpfte Manneskraft und die Zeit setzten dann doch ein Ende.


                                                                                  Zwei Dinge sind mir wieder klar geworden, manchmal passt die Chemie einfach perfekt auch wenn die Optik nicht dem Beuteschema entspricht und manchmal lohnt es sich, sich und dem Girl eine zweite Chance zu geben.


                                                                                  Minola ist meine neue Traumfrau im Globe-Universum:smile:

                                                                                  • (...) Fazit: Minola fliegt gerne first class mit Air CunniLingus.


                                                                                    Ergebenst,
                                                                                    koerschgen - nun Frequent Flyer :super:


                                                                                    Danke für Deinen amüsanten und gut geschriebenen Bericht, koerschgen. :top:
                                                                                    Ich denke, ich werde demnächst mal meine Bonusmeilen bei "Air CunniLingus" abfliegen ...


                                                                                    Gruß an "die Gemeinde"
                                                                                    Euer Coyote :deutschland:

                                                                                    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                    „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                    "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                    • Ich lasse es fuer gewoehnlich langsam angehen - so auch letzten Mittwoch.
                                                                                      Zwei Saunagaenge, zwei Getraenke und dabei die Lage peilen...
                                                                                      ...blond, nicht zu gross, schoen angezogen, ...und ein neues Gesicht. Interessant.
                                                                                      Auf Ihren ersten Kontrollgang folgte der zweite. Sie war noch allein. Ich sass irgdendwie unguenstig und sie danach an der Bar. Also auf, ihr nach. Im Vorbeigehen kurz angelaechelt und dann die Wirkung abgewartet. Dann kam sie zu mir... Minola. Nach dem ersten small talk gab es ihre Tanzeinlage. Danach kurz die Tasche geholt und zurueck auf unser Sofa. Sie will gerne verreisen, die Welt entdecken und viel jetten. So haben wir dann zuerst mal in eine Globe Lounge eingecheckt. Auf die sinnliche Kuschelrunde folgte das boarding bei Air CunniLingus. Wir sind first class geflogen. Ich konnte mich kaum noch halten und wollte dann auf Air Phallus umsteigen. Dann packten mich zwei Haende am Kopf - Umbuchung nicht erlaubt!! :happy: Also weiter mit Air CunniLingus und zwar im Steigflug. Es gab erste Turbulenzen. Dazu hat Minola erste Tropfen ihres leckeren cocktails ausgeschenkt - alkoholfrei und irgendwie sehr wirkungsvoll. Geruehrt, mit dem Finger, und nicht geschuettelt ging es weiter. Immer noch im Steigflug wurden die Turbulenzen heftiger. Minola servierte weiter und mittlerweile war meine Hand patschnass. Air CunninLingus setze dann zum Parabelflug an. In quasi Schwerelosigkeit klammerte sich Minola mit ihren Beinen um einen Kopf. Dann ist sie lautstark auf Wolke 7 gelandet. Nach kurzer Zwischenlandung hat Minola Air Phallus bestiegen. Danach ging es bei Rueckenwind und Geschwindigkeit ueber Mach 1 meiner Destination entgegen. Was fuer eine Landung! Wir hatten beide die erste beiden Fluege sichtlich genossen. Minola wollte aber nochmal mit Air CunniLingus fliegen. So ist Minola noch ein zweites Mal im Steigflug abgehoben. Nach diesem Parabelfug ist sie wohl noch ein wenig heftiger gelandet. Minola schlug daraufhin vor, die gesammelten Air CunniLingus Meilen mit einem Heiratsantrag einzuloesen. Keine schlechte Idee...


                                                                                      Fazit: Minola fliegt gerne first class mit Air CunniLingus.


                                                                                      Ergebenst,
                                                                                      koerschgen - nun Frequent Flyer :super:

                                                                                      • Mein erster Besuch bei Minola war echt hammer...
                                                                                        Aber beim zweiten mal, etwa drei Wochen später merkte man ihr beim Service schon an, dass sie etwas nachgelassen hat. Es war eine gute Performance, aber nicht so wie beim ersten aufeinandertreffen....
                                                                                        Vielleicht hatte Sie nen schlechten Tag..... wer weiss


                                                                                        Auf jeden Fall ist der Body, Muschi, Po und Titten einfach zum dahinschmelzen...


                                                                                        Leider ist Muschifingern nicht im Programm und das Blasen könnte um einiges tiefer sein...

                                                                                        • Ich habe Minola nun schon als Wiederholungstäter geniessen dürfen. Die Fotos treffen sie gut - die Silis sind echt gut gemacht und der Po ist wirklich zum Nüsseknacken - yummy und dann die Bauchmuskeln - mhhhh:lachen:!
                                                                                          Bei Minola merkt man schon wenn sie läuft, dass sie Sport macht - sie kann sich einfach bewegen - auch auf den obligatorischen Halbstelzen. Deutsch kann sie nicht, aber ihr Englisch ist sehr gut und italienisch kann sie auch. Ihr französisch ist durchaus gefühlvoll - wenn auch kein Deep-Throat - aber für mich stimmte die Chemie mit ihr perfekt, so dass ich schon das erste Mal 2 Stunden mit ihr zimmern war. der Body ist ein Traum und auch eine kleine Crememassage durch meinen aufmerksam hart gewordenen Schwanz spielerisch unterstützt war ein geiles Vorspiel! Der Hammer ist Doggy mit ihr bei diesem extremen Hardbody und Po!
                                                                                          Weitere Wiederholung garantiert!

                                                                                          • Minola / Club Globe



                                                                                            Beim Studium des Tagesplans bin ich gerade erblindet vor so viel Schönheit ...:staunen:
                                                                                            Minola ... was für ein Supermodel ... :verliebt: ... wo kommt die denn auf einmal her ...? An dem Mädel ist ja wirklich restlos alles dran, was mich "wuschig" macht: Endlos-Beine, Knackärschlein, schmale Taille, ein schönes paar Silis ... und dann diese blonde Engelsmähne ... allein beim Gedanken "daran" wird mir die Hose zu eng ...


                                                                                            Ich stelle fest: Ich muss dringend mal wieder ins Globe ...


                                                                                            Ich wäre dankbar, wenn sich jemand von der "Stiftung Girlfriendtest" mal zu ihr auslassen würde. 835 km Anreise sind nämlich nicht von Pappe.


                                                                                            Gruß an "die Gemeinde"
                                                                                            Euer Coyote :deutschland:



                                                                                            Bilder

                                                                                            "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                            „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                            "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)