Studio Mondana im H2o
Flamingo Island
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Es liegt alleine an den Clubs, ihre Konzepte und Preise durchzuziehen und Klugscheisser links liegen zu lassen. Ich bleib dabei, dass Rappenspalter Klientel das sind ja auch meistens die Klugscheisser die sich überall einmischen, alles kritisieren, alles Besserwissen, alles auskosten, nur am Einfordern und Nehmen sind usw.

    Und dann wundern sich diese Leute, warum die Topshots nicht mehr in die Clubs zurückkommen.

    Für diese sogenannten Klugscheisser und Besserwisser sind Wgs waren keine Frauen.

    Im Ausgang finde ich gleich schöne Mädels.

    Und nehmen die Frauen auch Notiz von dir außerhalb des Bordells. Wenn ich in Zürich unterwegs bin an der Bahnhofstrasse, finde ich auch interessante Frauen am Laufmeter. ob sie mich zur Kenntnis nehmen, oder wie ein Geist behandeln, ist ein anders Thema.

    schöner als Brad Pitt und George Clooney zusammen (zumindest nach Aussage vieler Mädels)

    Wenn ich eine Wg wäre, würde ich das auch sagen zu dir.:smile:

    reilich, man muss den Mädels etwas bieten können,

    Ein Mann, der einer jungen Frau was zu bitten hat, muss nicht Bordelle abklappern am Laufmeter.

    Alles, was kostet ist Business und kein Privileg.

    Solche, Geschichten gab es schon vor 15 im Forum, aber trotzdem gibt es immer wieder Leute, die sich einbilden sie könnten eine Beziehung mit einer Prostituierten haben. Mein Mitleid hält sich in in Grenzen. Wie kann ein Mann im fortgeschrittenen Alter so naive sein.

    90%, der Freier haben bis heute nicht verstanden was Paysex bedeutet, nämlich Business.

    Sie denken, weil sie Geld bezahlen müssten, die Wgs jederzeit zur Verfügung stehen, für jedermann.

    Und jederzeit. Und weil die Freier bezahlen, erwarten sie auch dass die Frauen machen, was die Freier erwarten. FO ZK ist ein absolutes muss, ohne wieder Rede. Was die Wgs denken interessiert den Freier nicht.

    Und sollte eine Wg es wagen nein zu sagen rennen sie ins Forum und jammern, was für schlechte Wgs sie sind. Damit sie Mitleid likes von Gleichgesinnten bekommen. Und dann gibt es noch die Werbe Onkels, die meinen sie müssten Empfehlungen abgeben, als ob die Frauen wahre wären.

    Auch wenn ich es weniger drastisch ausdrücken möchte: man fragt sich manchmal schon.

    Wenn man als Dame seine Zeit in einem Club verbringt, dann doch mit dem Ziel, möglichst viel Zeit mit anständigen Gästen zu verbringen und entsprechend Geld zu verdienen.

    Ergo würde ich sicher nicht rauchend mit anderen Frauen quatschen (so ziemlich das schlechteste für den Umsatz). Sondern hübsch da sitzen und zumindest Blickkontakt mit Männern suchen. Und wenn einer anbeisst, dann sicher mal freundlich nach mehr fragen (ausser es ist ein „Problemfall“).

    Man fragt sich, warum das nicht flächendeckend so ist.

    Braucht es Hilfe des Managements? Oder tauschen sich die Frauen darüber nicht aus?

    So wie du die Frauen aussuchst, so suchen die Frauen die Freier aus. Wenn sie kein Geld verdienen ist es ihr Problem.

    El Peversito

    Du willst was von den Frauen. Die Frauen im WS wollen nichts von dir. Deswegen gehst du immer ungefickt nach Hause;) Geh in die Clubs wo die Frauen es nötig haben mit dir Sex zu haben. Oder du rufst im WS vorher an und sagst das du vorbei kommst. Vielleicht haben sie erbarmen mit dir.

    Stell mal vor das würde stimmen und das kähme raus.... dann ist Feuer auf dem Dach..... vor allem.wenn sich ein gast noch was einfängt und er dann den club darauf hinweisst das kommt von da und da umd da... glaub die könnten die Bude dicht machen.... Amt etc Rücken an.... vor allem welcher normale Mann will sich was einfangen Aids. Etc und andere schöne Krankheiten wenn er weiss das läuft in dem club.... also mir wär das zu gefährlich ich würds nicht machen.... never ever... auch wenn sicher einige Männer sagen ja voll geil da spürt mann mehr und es ist geil... ja klar Hirn aus und Blut ist ja gerade woanders.... also mir wäre es zu gefährlich ich machst nicht

    Die Nachfrage, nach AO ist grösser als das Angebot. Die Leute die danach fragen, gehören zu der sogenannten älteren Generation.

    Und wenn wir gleich von der Vergangenheit schwelgen. 90% der Mädchen waren Schweizerinnen. Aber das ist ein anderes Thema. Wo sind sie hin und warum hat es sowenig CH Girls. Im Mondana gibts die Larissa. Und sonst machen die nur noch Escort oder Tinder?

    Ganz einfach CH Frauen haben es nicht mehr nötig sich zu verkaufen.

    Deswegen sieht man kaum noch echte Schweizer Frauen.

    Hauptsache, die Optik stimmt.

    Liebes Team vom FKK-Neuenhof,


    euer Angebot - zweimal 30 Minuten für 179 CHF (11:00 bis 14:00) war echt vernünftig und hat die Gäste motiviert auch Mittags vorbei zu kommen. Leider sehe ich dieses seit 2024 nicht mehr bei euch auf der Seite - gibt es das Angebot noch oder ist dieses gestrichen?


    Jetzt gibt es nur noch ein Ganztagesangebot für 199 CHF für 2 mal 30 Minuten - das ist mehr als 11% teurer.

    Wegen 20 Franken mehr wird gejammert. :sleeping:

    1. Keine Globe Besuche am Dienstag. Erspart man sich die Peinlichkeit den Möchtegern Roccos zuzuschauen, wie sie sich lächerlich machen.

    2. Das wahre Leben mehr genießen. Und weniger Zeit verschwenden in einer illusionierten Welt mit belanglosem Sex. Den Wgs ist es egal ob wir sie Besuchen oder nicht. Es ist immer lustig zu lesen, wie sich Leute einbilden sie wären Gottes Geschenk an die Wgs.

    Wenn man sich z. B. die Elly vom Globe (vorher NBU) ansieht, wird einem schnell klar, dass das Alter wohl nicht immer Matchentscheidend ist. Sie ginge wohl direkt als die Mutter der jungen Hüpfer durch, die daneben anzutreffen sind, wenn man mal ihr richtiges Alter nimmt. Und trotzdem läuft sie den Meisten von denen den Rang ab, und zwar mit links. Sogar Ingo sagte in einem seiner Videos, dass das älteste Pferd im Stall das beste Rennen läuft.

    Fairerweise muss man ihr auch attestieren, dass sie sich optisch extrem gut gehalten hat. Und das bei der jahrelangen Belastung - das nötigt einem doch etwas Respekt ab.

    Bei ihr wurde kräftig nachgeholfen.

    Das einzige was bei ihr echt ist, ist ihre Vagina.

    Zugegebenermassen kann das hin und wieder, v.a. bei Erstbesuchern, zu Missverständnissen führen.

    Die Leute, die am lautesten meckern sind keine Erstbesucher. Es sind Leute, die damit nicht klarkommen das sie bei gewissen Wgs nicht zum Stich kommen. Wo sie doch so große Namen haben. Im Bordell ist es wie im richtigen Leben. Entweder die Frauen stehen auf den Mann oder nicht. Gewisse Freier können noch so viel Geld auf den Tisch legen sie kommen trotzdem nicht zum Stich.

    Und der Chef weiss das am Besten, wenn er die Kasse macht. Das muss ja einen Grund haben, dass sie sich trotz SV so benehmen darf.

    Und genau, deswegen ist sie immer noch im Globe. Sie sorgt immer noch für volle Kassen. Fürs Globe ist sie immer noch rentabel. Auch wenn sie viele Freier links stehen lässt. Und was die Aurelia in ihrer Handtasche mitführt oder nicht ist ihre Privatsache.

    Wäre ich Chef, würde ich auch mit ihre reden, und ihr sagen, dass sie viel, nein, sehr viel Geld verdient hat, weil der Club dafür sorgt, dass Gäste kommen und sie verdienen konnte.

    Die Leute gehen wegen den Frauen ins Globe. Nicht wegen dem Club.

    Würde der Chef so denken wie die Schreiber und Aurelia schlecht reden. Wäre sie schon lange nicht mehr im Globe.

    Charakterlich sehr verändert ? Aurelia arbeitet mindestens seit ihrem 18-Lebensjahr im Bordell. Vermutlich noch früher. Und das seit 10 Jahren. Ein Bekannter von mir, Apotheker, war mehrfach mit ihr auf Zimmer. Bis ihr mal die Handtasche umgefallen ist. Der war so geschockt, dass er sie nicht mehr buchte. Pillen und Pulver. Pillen zum Abnehmen, Pillen zum Aufwachen, Pillen zum Einschlafen, Pillen gegen Depris, Pillen gegen Kopfweh. Von dem weissen Pulver ganz zu schweigen. Gemäss ihm waren die allesamt nicht nur rezeptpflichtig, sondern Betäubungsmittelpflichtig. Das ist eine bemitleidenswerte arme Haut. Suizidgefährdet.

    Als sie mir beim letzten Globe Besuch über den Weg gelaufen ist war sie alles andere als Suizidgefährdet. Man sollte sie nicht schlechter machen als sie ist.

    Nahe liegend wäre El Harem

    Die "Normalgäste" machen immerhin den Hauptanteil der Besucher und damit des Umsatzes aus.

    Folglich ist es schon gerechtfertigt, sich auch um deren Bedürfnisse zu kümmern und deren Anliegen ernst zu nehmen. Von den "high rollers" allein kann ein Club nicht leben.


    Don Phallo 8)

    Aus der Sicht eines Wgs ist es verständlich das sie eine längere Zimmer Session vorzieht als 3-4 eine 1/2 Stunde aufs Zimmer zugehen.

    Weniger Duschen, weniger Schminken usw. Und niemand hat Anspruch auch Sex auch nicht in einem Bordell.

    Das Globe hat eben zu solvente und spendable Gäste, die es den Girls erlauben, auf Laufkundschaft zu verzichten und sich auf die Champus- Super- Stunden-Spendierer zu konzentrieren. Vermutlich wäre es im Globe ohne SV noch extremer. Dan würden die Girls zu keinem normalen Gast mehr gehen " der gibt eh nur 30 Minuten =150 Franken aus. Das lohnt nicht ".

    Jeder Gast hat mal als 30 Minuten Gast angefangen. Ich habe auch mal so angefangen. Und heute bleibe ich länger als 30 Minuten auf dem Zimmer.

    Ihr könnt soviel Diskutieren wie ihr wollt. Es wird sich nix ändern am Verhalten der Wgs im Globe, oder Westside. Wenn gewisse Freier nicht ins Beuteschema der Frauen passen,werden sie links liegen gelassen. Egal mit wieviel Tausender Noten sie Rumwedeln. Für die Clubs zählt der Eintritt Preis. Ob die Freier aufs Zimmer gehen, oder den ganzen Abend an der Bar sitzen ist dem Club egal.

    @Mendriso


    Du erwähnst ständig die Aurelia. Ist das deine Fav und kennst du sie so gut ? Die 20-jährige Aurelia ist weit über 30 , arbeitet seit ihrem 18-zehnten Lebensjahr non-stop im Puff, müsste also Millionen verdient haben und ist jetzt nur noch im Globe um ihre Rente zu geniessen und Gäste abzulehnen ? Hast du schon mal in ihre Handtasche geschaut ? Dann wirst auch du zu denen gehören, die sie bemitleiden.

    Ich kenne die Aurelia schon sehr lange. Und ja sie war mal eine Fav von mir. Aber sie hat sich leider Charakterlich sehr verändert. ich weiss sehr wohl was sie in ihrer Handtasche mitführt. Ich erwähnte Aurelia deshalb was sie die Königin ist im Abfuhr erteilen.

    Geh mal ins Globe wenn Aurelia da ist. Dann wirst auch du im Club gehören die eine Abfuhr kriegen.

    An der Halloween Party im Globe hatte es 3mal soviele Männer wie Frauen . Die Branche ist nicht Krank.

    Sie wird nur Krank geschrieben. Und an der nächsten Silvester Party wird das Globe wieder aus allen nähten Platzen. Die Leute die mit Events nix anfangen können sollen zu Hause bleiben. Und nicht anders Denkenden sagen wo sie hingehen sollen.

    Als Abschluss noch zu einem Text eines Administrators das Forum werde ruhig:

    Ich wundere mich darüber nicht. Ich rede jetzt nur für mich, aber ich habe Freunde die jahrelang geschrieben haben und aufgehört haben.

    Auch ich habe meine Gründe. Nach langer Zeit haue ich mal wieder einen Bericht raus, sehr lange, sehr genau, sehr sachlich, wahrheitsgetreu und mit Erfahrung. Was habe ich davon? Ich muss mich mit so anonymen Posts von Leuten rumschlagen die sich Face to Face womöglich sich nie trauen würden das einem ins Gesicht zu sagen.

    Das, liegt daran das die selbsternannten Puff experten die Warheit nicht ertragen. Ganz besonders der Oberlehrer hier im Forum. Deswegen werden Leute wie du auch schlecht gemacht. Wahrheitsgetreue Berichte zerstören die Illusion von solchen Leuten. Alles, was du schreibst, hat Hand und Fuss.

    Anerkennung, Beachtung und Geltung.

    Du redest von dir selber. Ich bin nicht die Person, der jedem unter die Nase halten muss, wie er aussieht. Ich muss nicht jeden Tag den Oberlehrer spielen. Die einzige Beachtung, die du bekommst, ist hier im Forum. Und Im echten Leben nehmen die Frauen von dir keine Notiz. Deswegen belästigst du Frauen in den Bordellen mit deiner Anwesenheit. Und wenn du sogar im Bordell links liegen gelassen wirst, jammerst du im Forum wie ein Muttersöhnchen. Und wenn es keine Frauen gibt du belästigen kannst, belästigt du die Stricher an der Langstrasse mit deiner Anwesenheit.

    Du musstest sogar einen neuen Account einrichten damit du den Oberlehrer spielen kannst.

    Du scheinst, nicht genug Aufmerksamkeit bekommen zu haben von deiner Mutter. Kleiner Hosen Scheisser.

    Das geht wohl in keinem Beruf, dass man nach Feierabend dem Arbeitgeber noch Konkurrenz macht, oder?

    Prostitution, ist kein Beruf. Sondert eine Tätigkeit.

    Sind die Frauen Krankenversichert, Unfallversichert, bekommen sie eine Rente ? Haben sie bezahlte Ferien ? Was die Wgs Privat in der Heimat machen, und in der Freizeit. Geht die Clubs einen Dreck an.

    Geschadet hat es sicher nicht.

    Im Gegenteil.


    Und das es vorkommt wird auch jeden bewusst sein. Es gibt ja auch girls die treffen sich privat mit Gäste ohne offiziell Escort. Auch aus grösseren Clubs.

    Wgs treffen Freier nicht Privat. Wenn sie es doch tun dann nur gegen Bezahlung. Dann ist es nicht Privat.

    Meine Stamm Wg hat mich noch nie angerufen an ihrem Freien Tag und gesagt, hallo Schatzi gehn wir zusammen ins Kino.

    Wgs machen auch kein AO. Erst recht nicht mit Freier die im Rentner alter sind.

    Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, auch wenn jetzt im Thurgau gerade Most-Zeit ist...

    Wo, waren die Lobeshymnen auf das Lavie vor 2 Jahren. Es gab keine. Jetzt sollen die Frauen im Lavie mehr Sexappeal haben als in den Imperium Clubs. Es gab schon mal einen Club der besser gemacht wurde als er ist. Und zwar von den selben Leuten. Und heute redet keiner mehr von ihm.

    Die Diskussion hier zeigt klar, wo das Problem liegt. Nicht mangelnde Kunden, sondern mangelnde Aktivität der Girls. Solange die Mädels es sich noch leisten können, jede Menge Geld und Kunden ablehnen können, weil ihnen die Nase der Kunden nicht passt, die sie ohnehin nicht kennen, weil sie sie nicht ansprechen, scheint es ihnen ja noch gut zu gehen. Also von zu wenig Kunden keine Rede.

    Dir passen auch nicht alle Wgs.

    Warum sollte eine Wg nicht das Recht haben, einen Freier abzulehnen. Geh ins Lavie. Die Frauen dort gehen mit jedem aufs Zimmer. Dort brauchst du keine Angst zu haben, das eine Nein sagt.

    Die Zigan- Girls interssiert nichts und sie wissen nichts. Weder über die Schweiz, noch über schweizer Freier geschweige denn über ein Freierforum. Denen gehen Freier generell und was die in ihrem Freier- Forum posten komplett am Arsch vorbei. Die interessiert was sie verdienen und ob ihr lover treu ist, und sonst gar nichts.

    Genau so ist es. Aber Leute wie Miniman , die einen Bericht nach dem anderen Schreiben. Schnallen das nicht. Den Frauen ist es Egal, ob die Freier ganze Romane Schreiben oder nicht.

    kann mir schwer vorstellen, dass Du ausgerechnet wegen Aurelia rausgeschmissen worden wärst.

    Im Globe wissen sie nur zu genau, wie Aurelia tickt.

    Nichtsdestotrotz hat sie ihre Fans und wird deshalb trotz ihres flegelhaften Benehmens weiterhin geduldet.

    Solange genügend zahlungskräftige

    Leute wegen Aurelia extra ins Globe gehen. Kann sie so Divenhaft sein wie sie will. Das Globe lebt von den Einnahmen,solange die stimmen ist es egal für den Club was die Leute schreiben.

    Die Leute, die am lautesten mit ihrem Lebenslauf und ihrem angeblichen Vermögen rumprahlen müssen, sind im wahren Leben das Gegenteil. So wie dieser morgan2

    Der Grund dafür ist sehr einfach. Ich hatte kürzlich eine Affäre mit einer Arbeitskollegin. Nach zwei Wochen begannen die Anrufe, die Textnachrichten, die eindringlichen Bitten um Treffen... "wir müssen reden", "erkläre mich, wie du dich fühlst", "was willst du genau von mir".... blah blah blah.

    Und was ist daran so schlimm. Sei dankbar das es Frauen gibt, die sich mit dir treffen wollen, ohne Geld zu wollen.

    Coyote38

    Mit deiner Einstellung gegenüber Frauen wirst du auch noch mit einem Rollator Stammgast in Strip-clubs und Bordellen sein. Die Typ Frau wo du in den Clubs suchts gibt es auch außerhalb der Clubs. Aber solche selbstständig denkenden Frauen überfordern dein Weltbild einer Frau. Deswegen redest du Frauen, die keine Huren sind, schlecht. Du solltest dir eine Zeitmaschine Bauen wo du dich in die 20, 30 Jahre zurückversetzen kannst. Wo Leute wie du noch sich wie richtige Männer fühlten.

    iese wissenschaftlich nachgewiesenen Zusammenhänge sind die Grundlage für weibliche Hypergamie ... sie sind permanent auf der Suche nach "the next best thing"

    Also, meine Mutter hat nur einmal geheiratet. Und zwar den ersten Mann in ihrem Leben. Und mit ihm ist sie immer noch zusammen.

    eine Frau "schwingt sich wie ein Affe buchstäblich immer von einem Ast zum nächsthöheren weiter".

    Würden Männer auch machen, wenn sie könnten.


    Eheverträge werden mit schöner Regelmäßigkeit nämlich von den Gerichten "in die Tonne geworfen".

    Also, mein Ehevertrag wurde von keinem Gericht in die Tonne geworfen. Der von Kevin Kostner auch nicht. Jeder Mann, der halbwegs bei verstand ist, setzt einen Ehevertrag auf. Sollte die Frau das nicht akzeptieren, hat sie Pech gehabt.

    Eine Frau hat sich nach mir und nach meinem Programm zu richten,

    Also, in den Strip-clubs müssen die Frauen sich nicht nach dir richten. Du darfst sie nicht mal anfassen.

    Gut gebrüllt Löwe und hervorragende Analyse des Sachverhalts. Da spricht jemand mit Frauenkenntnis und scharfem Verstand! :thumbup:


    Vor allem bei etwas muss ich dem ehrenwerten Coyote38 rechtgeben: Es fällt mir heute im Globe auch signifikant leichter mit jungen und attraktiven Frauen in ihren 20ern und 30ern "anzubändeln" als früher in den guten alten Diskotheken. Woran das wohl liegt? :D8o

    Jeder der mit einem Bündel Geldscheine rumwedelt fällt es einfacher die Aufmerksamkeit der Frauen auf sich zu lenken.

    Echte Frauen Kenner und Versteher müssen nicht mit Geld umsich werfen. Nur möchten möchte gern.

    Ich kenne Aurelia seit vielen Jahren. Die ist immer 20. Zum ersten mal habe ich sie vor fast 10 Jahren in 2014 im Sixsense in Lemiers in Holland getroffen, später im Sharks, dann im Globe. Sie ist einer der vielen Sharks-Girls im Globe. Ihr Optik ist super, ihr Service bestenfalls Mittelmaß . Und die soll heute im Globe ein Star sein ? Also sicher nicht vom Service her.


    Die müsste sich doch schon längst mit ihrem erarbeiten Vermögen mit eigenem Business und Haus zur Ruhe setzen können. Wo sind die Millionen, die sie in den fast 10 Jahren verdient hat ? Weiß einer der Milieu-experten hier darüber bescheid ?

    Wenn du den Fuhrpark von Dragut gesehen hast, und seine Rolex Sammlung dann weisst du es.😅

    Ich war gestern auch mal wieder vor Ort. Die Frauen sind optisch mehrheitlich absolute Spitzenklasse.

    Das Globe ist das Zugpferd des Imperiums. Da müssen die Frauen mehrheitlich optisch Spitzenklasse sein. Deswegen sind auch die Preise höher als in den anderen Clubs des Imperiums.

    wenn man kein Stammgast bzw. Premiumgast ist und nur gelegentlich dort ist, wird man von einigen Damen kaum beachtet


    Es spielt keine Rolle, ob man Stammgast, oder Premiumgast, oder nur mal gelegentlich reinschaut im Globe. Wenn man optisch nicht den Frauen Geschmack entspricht, ist es egal wie viel Geld man dabeihat. Im Globe gab es mal eine Deutsche Wg. Die hat beim Gast darauf geachtet, wie seine Zähne waren. Wenn sie schlecht waren, hat sie den Gast abgelehnt. Es war ihr egal wie viel Geld sie nicht verdient hätte. Auch Wgs haben Ansprüche. Wgs ohne Ansprüche geben sich mit jeden Zufrieden.

    . Public Sex: wird im Globe nicht nur am Dienstag zelebriert, sondern heizt auch an anderen Tagen immer wieder die Atmosphäre auf. Und viele Girls laufen public zu Höchstleistungen auf!

    Die Girls müssen zur Höchstleistung auflaufen, wenn es den Freier an Standfestigkeit mangelt.

    Ist lustig, zuzusehen wenn ein Mann versucht, 2 Girls gleichzeitig zu vernaschen, wärend sich die Girls selber helfen müssen, weil der Mann die Erektion nicht halten kann.

    Das Globe ist nicht abgerutscht wegen den Frauen. Die Frauen sind optisch immer noch vom Besten.

    Was sich verändert hat ist die Einstellung der Frauen gegenüber den Gästen. Als ich das erste mal im Globe war sind die Frauen vor der Garderobe gestanden und haben die Gäste abgecheckt wer da ist.

    Sie waren viel aktiver als heute. Ausser Aurelia die war schon immer so wie sie ist.

    Mit der Auserwählten in der Bar zum Apéro getroffen (30 Franken), danach in ein Restaurant zum Nachtessen (100 Franken), anschliessend Kino mit Popcorn (30 Franken) und vor dem abendlichen Höhepunkt - sofern es denn überhaupt soweit kam und sich die Auserwählte nicht mit Migräne oder Bauchschmerzen frühzeitig aus dem Staub machte - nochmals eine Runde Spirituosen in einem trendigen Club (60 Franken).

    So ist es mir in meiner Jugend auch ergangen. Man, musste schon damals was den Girls bitten um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Dir ist es nicht anders ergangen als Hunderte andere Personen.

    Und dass Frauen gerne Geschenke möchten, braucht man nicht extra zu erwähnen. Und in den Jungen Jahren war Sex gegen extra Bezahlung kein Thema. Ich kann mir nicht vorstellen das die Girls in der Schweiz zu dir kamen und sagten, wenn du ein paar Scheine extra locker machst, können wir Sex haben.

    Du musst nicht alles verstehen.

    Ich verstehe auch nicht alles von dir.

    Das darf wohl stark bezweifelt werden , das die Girls im Globe dich darauf ansprechen?????


    Aber es ist altbekannt, dass die Clubs und viele Girls im Forum mitesen.


    Im Globe sind die Mitarbeiter (Supervisorinnen und Sunny) sogar dazu verpflichtet bei 6profi täglich zu lesen und Reklamationen nachzugehen, da das zu ihrer Arbeit / Aufgabengebiet gehört! Über das Forum ist in Vergangenheit schon sehr viel ans Tageslicht gekommen, was sonst nie rausgekommen wäre! Die alten Hasen unter den Schreibern im Forum wissen das alle. Es kommt auch vor, dass Forumberichte (Lob & Tadel) in der Mädchen-Garderobe ausgehängt werden:

    Also über die Lautstärke der Musik wird reklamiert seit Jahren und es hat sich bis heute nix verändert.

    Die Lesen wohl nur was ihnen paßt.

    Du solltest Deine Beiträge vor dem Absenden nochmals gaaanz langsam durchlesen.... Vielleicht merkst du dann selber, dass du dir selber widersprichst:)


    Die Jungen sind also die, welche im Globe Party machen, nicht due Alten... Und dass, weil die Jungen es nicht nötig haben in clubs zu gehen, weil sie es draussen umsonst bekommen... Etwas verwirrend deine Schlussfolgerungen.... ?(

    Muss ein 28j ähriger in einBordell gehn um eine 24 jährige kennen zu lernen nein. Hat ein 60 70 75 jähriger die Möglichkeit eine 24 jährige kennen zu lernen außerhalb vom Bordell? Sehr unwahrscheinlich. Junge gehen ins Bordell weil sie wollen. Ältere weill sie keine Alternative, haben junge Frauen kennen zu lernen geschweige denn Sex zu haben. Lugano wann hattest du Sex mit einer 24 jährigen. Ohne zu bezahlen.

    Und genau diese, ja noch so überlegenen, und vor Selbstsicherheit trieffenden Obermacker sind es, die sich von gutbetuchten, älteren, erfahrenen Herren so dermassen bedroht und konkurrenziert fühlen

    Kannst du, mal die ahnungslosen mal aufklären warum die Sportficker von den gutbetuchten erfahrenen bedroht und konkurrenziert fühlen. Also im Globe sind es die Jungen, die den ganzen Abend party machen nicht die Älteren. Besonders am Samstag. Die Jungen müssen nicht in ein Bordel gehen um mit jungen Frauen zu reden, das können sie ausserhalb um sonst.

    Das mit dem Durchhalten von Männern in dem Job, gehst du am besten mal im Niederdorf Zürich abklären (pass da einfach auf deinen Arsch auf😉).

    Was den "Traumjob" bet

    Sorry sowas habe ich nicht nötig, ich würde da nicht mal für einen 1000 am Tag rumhängen. Vorher las ich mir die Birne weg pusten. Schon erstaunlich worüber du bescheid weist. 😅

    Egal, ob das jetzt in dein Weltbild passt oder nicht; ca 10-15% der Geburten sind sogenannte Kukuckskinder.

    Ja davon habe ich auch schon gehört.


    Unterschwelliger, unterdrückter Neid - auf was auch immer - war noch nie ein guter Ratgeber.

    Warum sollte man auf dich neidisch sein. Bist du jemand den man nacheifern sollte. Nenn mir ein paar Gründe warum jemand wie ich neidisch sein sollte. Selbst wenn meine Finanziellen Mittel unerschöpflich wären, würden ich keinen Tag mit jemanden wie dir tauschen wollen.

    Und - Nein, ich bediene deinen voyeurismus nicht mit der Bekanntgabe von Namen oder Orten. So lange du nicht ein Teil des Problems bist, bist du auch nicht Teil von dessen Lösung

    Wie kommst du auf die idee das ich wissen möchte an welchen orten, und von wem, ich den Speziellen Service bekommen könnte. Ich bin nicht du. Das eine Wg von mir Schwanger wird ist so unwahrscheinlich wie dass die Hölle in 10 Minuten zu friert.

    Glaub mir, das kommt häufiger vor als du denkst, und kommt nicht jeder ungelegen. Der Freier in unseren Breitengraden ist kein schlechter Fang; er ist greifbar, da Auffindbar

    Als ob eine Wg das Bedürfnis hätte zu wissen von welchem Freier das Kind sein könnte.

    Das ist Schwangerschaft Abbruch wahrscheinlicher.

    Wie wäre es wenn die Leute mal sagen würden in welchem Clubs es ihnen Angeboten wurde.

    Mir wurde es noch nie angeboten.

    Leute die dass behaupten sind Wichtigtuer. Als ob eine Wg das Bedürfnis hätte von einem Puff Profi geschwängert zu werden der alles beschteigt was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.

    Es ist völlig verantwortungslos und sträflich, ein unerfahrenes junges Kücken im zarten Alter 18-jährig, Freiern im Puff wie in ein Haifischbecken zum Frass vorzuwerfen und dann noch mit einer Beschreibung in der Sedcard die Erwartungshaltungen schürt,

    Schlimmer ist es, wenn Leute extra, wegen solchen Reklamen extra eine längere Fahrt in Kauf nehmen. Was ist so Besonderes an einer 18-jährigen unerfahrenen Frau. Die ohne weiters die eigene Tochter sein könnte. Eine Frau unter 25 ist ein absolutes No-Go. Ich habe noch nie die Dienste einer so jungen Frau in Anspruch genommen, und denke auch nicht darüber nach es zu tun.

    Geschweige denn ob ich überhaupt eine Erektion hinbekommen würde.

    Schlimmer ist, dass es Leute gibt, die sich darüber beschweren das so ein junges Küken sich nicht so verhält wie man es von ihr erwartet. So was nennt man Egoismus pur.

    Leider sind halt viele der Girls untereinander nicht sooooo solidarisch. Teilweise hauen sie sich gegenseitig auch mit Absicht in die Pfanne, und stecken einander gewollt falsche Info's zu. Nach dem Motto: wenn ich schon schlecht verdiene, soll es dir nicht besser ergehen.

    Wenn es ums Geld geht ist es schnell vorbei mit Freundschaft. Habe schon selber mit erlebt wie Frauen sich gegenseitig die Kunden geklaut haben.

    Der Hauptgrund dafür liegt aber unbestritten darin, dass die Girls dem möglichst grössten Verdienst nachrennen.

    Die Frauen können diesen Beruf nicht ewig machen. Da ist es legitim wenn die Frauen versuchen soviel wie möglich rauszuholen. Es nützt nichts in einem Club rumzuhängen wenn nichts läuft.


    Es gehört nun mal in einem Forum über schlechtes Verhalten, oder über schlechten Service zu schreiben. Ohne das man sich rechtfertigen muss.

    "18-jährig ungezogen und bockend" ist Melanie also noch nicht führig. Noch nicht folgsam an der Leine geführig.


    Hat es bis jetzt noch niemand von euch geschafft sie richtig einzuführen und zu zähmen???!!!!

    Die Zeiten sind vorbei wo Frauen zugeritten und Diensttauglich gemacht werden wie in den 80 90 Jahren.

    Erklär mir doch mal bitte wie oder was ein Club in seine Stammgäste investiert?


    Erklär mir doch mal bitte wie oder was ein Club in seine Stammgäste investiert?Stammgast wird ein Kunde, in dem er selbst viel Zeit und Geld in den Club und die Frauen investiert und nicht andersrum.

    Also im Globe wurde in den letzten Jahren garnix verändert sieht genau so aus wie vor Jahren als ich das erste Mal dort war. Soviel zum Thema Investition. Im einten Zimmer ist sogar die selbe Matratze.

    Gäste sind aber sicher auch nicht Eigentum der Frauen.


    Jeder Club hat in kostspieliger, jahrelanger und mühevoller Arbeit in seine Stammgäste viel Geld und Zeit investiert. Er muss ja bekloppt sein, sich seine Gäste von Wanderhuren stehlen zu lassen. Die ziehen von Club zu Club und klauen die guten Gäste. Sollen sie einen eigenen Club aufmachen und Gäste requirieren. Schluss mit dem Gästeklau !

    Was können Wander Wgs dafür, wenn die Gäste ihnen von Club zu Club nach laufen. Ist ja nicht so das man den sogenannten guten Gästen, die Pistole an den Kopf hält, und sie zwingt, den Wander Wgs nach zu laufen. Die Clubs sollten für bessere Arbeitsatmosphäre sorgen, dann bleiben die Frauen auch länger.

    jeder Club kann sich die Frauen raussuchen die er im Club arbeiten lässt und welche nicht. Die Clubs können alles vorschreiben wenn sie wollen, Service, Arbeitszeiten, Mindest Aufenthaltsdauer, usw

    Woher weißt du das sie gehen musste. Vielleicht ist sie ja selber gegangen weil sie es so wollte. Wenn sie eine Wander Wg sein will, kann sie das auch. Wgs sind nicht eigentum von Freier.

    Die Clubs entscheiden doch immer welche Girls sie arbeiten lassen oder wegschicken. Die Clubs machen Gesichtskontrolle, schreiben Service und Arbeitszeiten vor, schauen ob die Figur in das Portfolio des Clubs passt usw. So können sie auch den Wanderhuren sagen, dass sie nicht wieder kommen brauchen und sie beim nächsten Mal erst gar nicht nehmen.

    Es geht nicht darum ob die Clubs die Frauen arbeiten lassen, oder wegschicken. Es ist nicht Aufgabe der sogenannten Puff Profis zu sagen, wo und wie lange Girls sein müssen.

    Diese frau hat mich nicht interessiert, da nicht mein typ. Aber ich finde so ein wanderhuren verhalten scheisse. Als club würde ich solche frauen gar nicht nehmen. Nur unruhe bringen sie und gäste die auf sie aufmerksam geworden sind rennen ihnen hinterher, also abwanderung von stammgästen in andere Clubs. Die Schweiz ist dafür vieeel zu klein! Sie müssen merken das sie mit wanderhuren Verhalten nicht durchkommen.

    Willst du den Frauen vorschreiben wo, und wie lang sie sein müssen.

    Die Frauen sind nicht das Eigentum, von selbsternannten Puff Profis.

    Ein Freier ist für jede Wg ein zahlender Kunde. Egal wie gross die Sympathie ist mit ihr.

    Deswegen wird eine Wg niemals einen Freier umsonst treffen. Geschweige mit reinem Freier eine Beziehung eingehen die Rein Privat ist. Für eine Wg ist eine Beziehung mit einem Freier immer Geschäftlicher Natur. Erst recht wir sich eine Wg niemals von einem Freier schwängern lassen. Fals sie doch Schwanger werden sollte von einem Freier. Dann ist die Abtreibung des Kindes, so sicher wie das Amen in der Kirche. Das letzte, was eine Wg braucht ist ein Kind von Leuten, die meinen sie müssten sie retten. Würde ich die Beziehungen, die ich in den 30 hatte, zusammen zählen würde ich auch mehrere 100 kommen.;)

    Hast du einen Treuhänder oder Buchhalter: kennt er sich aus - wird's teuer, bezahlst du selber.

    Wer soll es sonst bezahlen.

    Du streitest mit der Steuerverwaltung deiner Wohngemeinde, weil man dich viel zu hoch eingeschätzt hat.

    - Wieviel du wirklich eingenommen hast, kannst du gar nicht belegen. Ich kenne keine selbstständige Prostituierte, die Buch führt. Beweislast liegt bei dir.

    Das ist in jedem Land so, das die Beweislast beim Steuerzahler liegt. Ich wurde auch schon zu hoch eingeschätzt. Dann habe ich meinen Steuerberater angerufen und er hat Einspruch erhoben in meinem Namen. Was er dann mir auch berechnet hat. Niemand Arbeitet um sonst. Und nicht jeder Einspruch war erfolgreich. Deswegen würde ich die Schweiz nicht als Bananen Republic bezeichnen.

    Mit dieser Marketing Aktion kann man dieses Klientel an die Saunaclubs heranführen und kommen wenn die aktion vorbei ist vielleicht als eintrittszahlender Gast wieder:

    Die Leute die Direktzimmer machen sind daran interessiert, dass ihre Anonymität gewart ist.

    Für solche Leute ist der Sex Vordergründig wichtig. Sie sind nicht daran Interessiert, dass jeder weiß das sie für Sex bezahlen.

    So ist es. Es ist geradezu geschäftsschädigend und finanziell selbstmörderisch, den Gast, der den Club finanziert unterstützt und Eintritt zahlt zu benachteiligen, und den Schnorrer, der den Eintritt sparen will, zu bevorzugen. Manchen Betreibern ist echt nicht zu helfen.

    jemand der direkt aufs Zimmer geht ist alles andere als ein Schnorrer. Der Club verdient auch am Direkt Zimmer.

    Dies ist in meinen Augen ein Zeichen, dass auch die Clubleitung mal das Gespräch mit so einem Gast suchen könnte.

    Worüber sollte der Club mit dem Gast Reden. Über seine Sexuellen wünsche, die er ändern sollte, weil es den Frauen Unbehagen bereitet. Was ein Gast auf dem Zimmer macht, ist nicht problem des Clubs.

    sind halt die gleichen Leute, die daran glauben, dass ein zwanzigjähriges Mädchen in Rumänien von allein auf die Idee kommt, in die Schweiz, nach Deutschland oder sonst wo zu fahren, um jedem Typen den Schwanz für ein Taschengeld zu lutschen.

    Ich habe mal ein Globe Girl gefragt wie sie vom Globe gehört hat. Und sie sagte, daß eine Freundin, sie gefragt hat, ob sie nicht in der Schweiz anschaffen möchte. Die neuen Frauen im Globe werden durch andere Frauen im Globe rekrutiert. Der Globe Besitzer sagte mal er hätte keine Conection nach Rumänien. Braucht er auch nicht. Die Wgs und SV sorgen dafür.

    @sebastian111

    DAS WG gibt es nicht...

    Eine schöne Verallgemeinerung von deiner Seite...wenn es im Leben nur immer so einfach wäre:) Die Frauen haben ganz unterschiedliche Charaktere und Beweggründe im Rotlicht zu arbeiten. Ergo verhalten sich auch nicht ALLE beim Thema Geld gleich...

    (auch wenn es vielleicht tatsächlich eine Tendenz geben mag,siehe Erfahrungsberichte in Beziehungen mit WG's)

    by the way: es sind übrigens auch nicht alle Schwedinnen blond🤣

    Schon interessant wie du die Tatsachen schön redest. @sebastian11 hat 100% recht. Nur Leute mit Rosa Brille glauben das Wgs nach Jahren ausgesorgt haben.

    Ich würde mich freiwillig für eine der beiden melden.

    Was eine Wg vermeiden sollte ist eine Beziehung mit einem Freier. Weil der Freier es als selbstverständlich erachtet, ins Bordell zu gehen, auch dann wenn er eine Bildhübsche Ex Wg als Freundin hat.


    ich habe gehört, dass das Globe noch Mitarbeiter (innen) sucht. Weiss nicht, ob es stimmt, und wenn ja, für was genau. Aber, fragen kostet nichts.

    Die Frauen wollen das Rotlicht Gewerbe hinter sich lassen. Was bringt es in einem Bordell als Mitarbeiter zu Arbeiten. Da können sie genau so gut weitermachen.




    @Norbi77

    Die Frauen sollen sich jemanden suchen der im selben Alter ist.

    Es gibt genügend Seriöse Beratung stellen im Internet. An die du dich wenden kannst.

    Du wagst es, den Qualitätsmedien und Wissenschaftlern zu widersprechen :wütend: . In dem Fall bist du ein Nazi, Corona- und Klimaleugner. Ach ja, ein Holocaustleugner bist du in dem Fall auch noch. Ganz schlimm sowas.

    Würde ich Wissenschaftler glauben wäre ich dumm genug gewesen mich impfen lasen. Was ich natürlich nicht tat. Deswegen glaube ich nicht was sogenannte "Wissenschaftler" mir einreden wollen.

    banyadee


    kannst du die Strand Fotos von Lori und Camelia organisieren? Insta oder Facebook findest du bestimmt welche oder sie geben dir welche

    Die Frauen legen wert auf Privatsphäre. Warum sollten sie ihm welche geben. Hirn einschalten.

    Ich habe auch Zugang zu den Accounts von gewissen Wgs. Aber jemanden wie dir würde ich sie auch nicht geben😛

    . Damenauswahl Optik -> Naturschönheiten seltener geworden, heute mehr Plastik

    Vor Corona hatte es vielmehr Plastik als heute Amalia Alte Roberta Mercedes Mia Giuletta Sussi Crystal etc. Was soll an Naturbusen schön sein, wenn sie hängen.


    6. Bedienung Bar früher vorne und hinten. Heute nur konzentriert auf vorne. Der hintere Bereich läuft nicht mehr.

    Vor Vorona war hinten auch nichts los.

    . Damen Service (vlt sind meine Ansprüche gestiegen - wer weiss?) Stil und Niveau sind gesunken, die neuen Damen können mit den alten nicht mithalten, egal ob intellektuell oder auf dem Zimmer.

    Vor Corona waren die Frauen älter und reifer. Da ist es logisch, dass die Jungen Frauen mit den Älteren intellektuell nicht mithalten können. Das Globe hat immer noch das beste Line-up.

    Und auf den Tagesplan kann man sich verlassen. Das ist das Wichtigste.

    Und vor allem warum verteidigen manche Männer hier die Frauen so stark als wenn die eigene Freundin beleidigt wurde?

    Weil diese Leute mit den Wgs gerne eine Beziehung hätten aber nicht kapieren das die Wgs nicht interessiert sind und sie denken wenn sie hier im Forum Partei ergreifen für Wgs könnte es doch noch was werden was aber nie passieren wird