Warum, glaubt ihr, dass sich viele Mädchen schämen, an FKK-Tagen teilzunehmen? Warum tragen sie ständig ein Handtuch bei sich und wickeln es um sich, sobald sie die Gelegenheit dazu haben oder bleiben wie angeklebt auf den Sofas sitzen? Oder warum verbringen sie den ganzen Tag damit, darüber nachzudenken, wie sie ihre Problemzonen am besten verdecken können?
Ist dies nicht grundsätzlich eine Frage des Selbtbewusstseins oder der Einstellung. Wieviele Leute gehen an einen FKK Strand oder warum nicht. Vieler meiner Kolleginnen ist nackt sein vor anderen a) respektlos (wohl von der Kultur herkommend) und b) fühlen sie sich nicht schön genug oder wie Du gesagt hast, schämen sie sich ihrer Problemzonen wohl wissend, dass jede Frau mit dem kämpt. Männer ja auch, aber wir stehen mehrheitlich darüber....
Ich habe nicht das Gefühl, dass die Girls in den Clubs immer fülliger werden. Die allgemeine Bevölkerung schon. Ich denke aber es es gibt unterdessen auch mehr Frauen mit einigen Kilos mehr auf den Rippen als früher in den Clubs.