Mein Medusa Besuch am Samstag, 27.04.2024
Einlösung meines VIP-Party Tickets zum Medusa Opening Weekend - Im Forum habe ich mich für ein VIP Party-Ticket beworben (Freier Eintritt, 1/2h Vollservice, Getränke) und wurde vom Club Medusa ausgewählt 3x Party Tickets für Medusa Opening 26.+27.04.
Die Hausnummer 69 im Blick, die Treppe hinauf und sofort kamen viele meiner alten, guten Rouge Erinnerungen hoch. Gegen 17:00 betrat ich den Club und gab mich an der Rezeption zu erkennen.
Die Begrüßung von Gabriel war sehr herzlich. Ich fühlte mich sofort willkommen. Wir hatten später Gelegenheit, uns ausgiebig über Konzept, Szene, usw. zu unterhalten - Gästesicht, Girls Sicht und auch Betreibersicht. Sehr interessant.
Räumlich entspricht die Aufteilung dem alten Rouge, nur die Präsidenten-Suite ist so separiert worden, dass wenn man die "restaurantseitige Schiebetür" abends sperrt, die Präsidenten-Suite den exklusiven Zutritt zum Wellness erhält.
Die Zimmer mit Dusche und Whirlpool sind nun Suiten und können ab 60 Minuten für 350 CHF gebucht werden. Kaum ein Club hat solch schöne Zimmer in der Größe mit Kingsize-Betten. Einfach ein Traum.
Die restlichen (Standard)-Zimmer, teils mit, teils ohne Dusche können für 150 CHF ab 30 Minuten gebucht werden. Auch das Kino mit den 2 "Betten" existiert noch.
Den Umkleidebereich mit angrenzenden Duschen wird der "alte" Rouge Kunde wiedererkennen. Tiptop.
Der Wellnessbereich mit dem arabischen Flair existiert ebenfalls noch, so wie man ihn kannte. Auch er ist einfach nur ein Traum und weckt alte Erinnerungen.
Es war deutlich mehr Personal anwesend, um sich um die Wünsche der Gäste zu kümmern, als ich erwartet hatte. Alle waren super freundlich und zuvorkommend. Auch hier ein großes Plus für den Wohlfühlfaktor.
Show Auftritte im Medusa von Nina Burri
Die Show von Nina Burri war einfach nur der Hammer. Ich kannte bislang nur ein paar Bilder. Sie live zu erleben war wirklich ein Genuss - diese Körperbeherrschung, Anmut - 1a - muss man gesehen haben. Vielen Dank dafür.

Ich habe mich ausführlich mit den Damen unterhalten können. Ich habe mich auch in meiner heutigen "Funktion" vorgestellt und ihnen viel Erfolg und gute Gäste gewünscht.
Glitzer und Glamour in Abendkleidern - sexy bis bezaubernd. Für jeden Geschmack etwas dabei. Auf weitere Motto-Tage und auch FKK Tage bin ich sehr gespannt.
Meine Erlebisse im Medusa mit Kaira & Chloe
Bei den Frauen traf meine erste Wahl heute auf Kaira
Sedcard Kaira https://medusa.ch/girl/190

das zweite Zimmer machte ich mit Chloe
Sedcard Chloe https://medusa.ch/girl/229

Ich hatte noch weitere 3 Damen im Fokus. Ich kannte nur eine Dame von früher, also waren nahezu alle für mich unbekannt. Alle waren bildhübsch und bilden eine super Basis für einen neuen Club. In puncto Standards und Service empfehle ich Wünsche, wie z.B. Aufnahme, im Vorfeld abzuklären.
Je nach Geschmack finden sich im Barbereich viele Anbahnungsmöglichkeiten. Es gibt viele Sitzgelegenheiten zum Kennenlernen. Wenn man das Fumoir (als Nichtraucher) nicht scheut , trifft man hier natürlich auch die eine oder andere Dame.
Ich hatte auch die Gelegenheit, mich mit einem anderen bekannten Saunaclub Gast zu reden (die "Gilde" trifft sich halt überall). Immer wieder eine Freude.
Mein Fazit zum Club Medusa:
Mich freut es ungemein, dass der Club Medusa wieder geöffnet ist.
Es liegt nun an uns Gästen, diesen mit Leben zu füllen.
Die Damen stehen parat und das Team ist hochmotiviert, den Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen.
Die Clubszene ist um einen schönen Club reicher.
Vielen Dank für die Einladung und viel Erfolg zum Start.
Gerne beantworte ich offene Fragen und wünsche uns allen tolle Erlebnisse im Medusa.